Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf (Handel): 13 Jobs in Friedrichstadt

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Personaldienstleistungen 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Hotel 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Verkauf (Handel)

Verkaufsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Dresden
BIOCANNOVEA - IMMUNANALYSE ZENTRUM IN DRESDEN am Altmarkt ab dem 1.2.2022 URSACHENFORSCHUNG STATT SYMPTOMUNTERDRÜCKUNG SUCHT VERKAUFSMITARBEITER / VERKAUFSMITARBEITERIN (M/W/D) Das BIOCANNOVEA Immunanalyse Zentrum stellt Europas erstes ganzheitliches Refugium dar, in dem das humane Immunsystem im Fokus sämtlicher Funktionsprozesse des Organismus steht. In unserem Zentrum screenen wir alle immunrelevanten, unterstützenden und erhaltenden Parameter, wie Mikronährstoffe, Funktionsfähigkeit des Darmmikrobiums, ATP-Balance der Mitochondrien sowie sämtliche durch Bioimpedanz ermittelbare Variablen. Zur Erstellung eines individuellen ganzheitlichen Gesundheitsindex des Immunsystems werden durch detaillierte Analysen immunblockierende Einflüsse wie Umweltgifte, Toxine, Mikroben, Entzündungsherde sowie die spezifischen Neurostressbelastung ermittelt, um im Sinne der funktionellen Medizin bestehende Dysbalancen aufzuzeigen und in Folge auszugleichen. BIOCANNOVEA arbeitet auf dem wissenschaftlich aktuellsten und innovativsten Stand der Medizindiagnostik. Unser Anliegen besteht darin, komplementärmedizinische Therapiepläne zur integrativen Balancierung zu erstellen, um Funktionsabläufe des Organismus mittels eines intakten Immunsystems zu unterstützen, langfristig aufrechtzuerhalten oder wiederherzustellen.• Beratung und Betreuung unserer Patienten vor, während und nach der Therapie • Aktiver Produkteverkauf in unserem Ladenbereich • Betreuung unserer Patienten und Kunden im BIOCANNOVEA Alltag gewünscht, aber keine Bedingung, eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel / Verkauf.  Interesse und Affinität in der Beratung und im Verkauf von Gesundheitsdienstleistungen und Produkte der Gesundheitsprävention  Spaß und Freue im Verkauf und der Beratung von Kunden und Patienten ein angenehmes, professionelles Arbeitsumfeld in einem jungen, aufstrebenden Unternehmen, realistische Aufstiegschancen bei ausgeglichener Work-Life-Balance Weiterbildungsangebote innerhalb unserer Unternehmensstruktur (Ausbildung zum ganzheitlichen Mikronährstoffexperten) Flexibles Arbeitszeitmodell gelebte Wertschätzung Ihrer täglichen Arbeit
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter / Verkäufer (gn) als Badplaner / Küchenplaner

Mo. 17.01.2022
Dresden
Mitarbeiter / Verkäufer (gn) als Badplaner / Küchenplaner  Lassen Sie den Funken überspringen! Egal ob Bad oder Küche – kein Projekt ist Ihnen zu groß, keine Frage ist Ihnen zu knifflig. Begleiten Sie Ihren Kunden auf dem Weg durch sein Projekt mit. Wecken Sie den Künstler in sich! Geben Sie dem Projekt Ihres Kunden ein Gesicht, indem Sie es vorab am PC oder Reißbrett zum Leben erwecken. Beraten kommt nicht von „raten“! Als Beratungsprofi nutzen Sie die komplette Bandbreite unserer Verkaufswerkzeuge von der Arbeit direkt am Regal über Verkaufspräsentationen bis hin zum Onlineshop. Sie steuern das Projekt zum Ziel! Auf Basis Ihrer fachkundigen Beratung koordinieren und steuern Sie professionell, wer, wann, was, wo zu tun hat - Kunde, Fachberater, Handwerker, Architekt – alles aus einer Hand. Ein solides Fundament ist Ihr Grundstein! Idealerweise bringen Sie eine abgeschlossene Ausbildung als Bauzeichner oder eine vergleichbare Qualifikation sowie mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf mit. Da uns die Entwicklung unserer Mitarbeiter wichtig ist, bietet HORNBACH zudem die Chance auf eine IHK zertifizierte Weiterbildung als Bad- und Küchenberater. Kreativität ist Ihr Werkzeug! Sie erschaffen Projekte mit Ihrem technischen Verständnis und Kreativität, so dass Ihr Kunde sein Wunschprojekt real vor Augen hat.  Tipps & Tricks vom Profi machen den Unterschied! Ihre Fachkenntnisse machen die Projekte unserer Kunden zu Lebenswerken. Sie sind in der Lage, die Ihnen zur Verfügung gestellten Verkaufswerkzeuge professionell und individuell auf den Kunden abgestimmt einzusetzen. Anpacken ist angesagt! Auch unsere Frühaufsteher und Nachtschwärmer brauchen Ihren Rat. Sind Sie flexibel innerhalb unserer Öffnungszeiten einsetzbar? Dann herzlich Willkommen in der „HORNBACH Familie“!     Auf uns ist Verlass: Der starke Zusammenhalt in unserer HORNBACH-Familie legt den Grundstein für unseren gemeinsamen Erfolg. Wir bauen auf Sie: Mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag. Mit uns auf der sicheren Seite: Wir bieten ein attraktives Gehaltspaket mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tagen Urlaub sowie geregelte Arbeitszeit mit Zeitkonto. Werden Sie zum Helden: Wir fördern Ihre fachliche und persönliche Entwicklung mit zielführenden Fort- und Weiterbildungen. Unsere Anerkennung für Ihr Herzblut: HORNBACH-Rente, Jobrad, Gutscheinkarte, HORNBACH-Mastercard, Multimediaprogramm, Berufsunfähigkeitsversicherung, Belegschaftsaktien und viele weitere Zusatzleistungen.
Zum Stellenangebot

Verkäufer Garten & Freizeit (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Freital
Verkäufer Garten & Freizeit (m/w/d) In Vollzeit oder Teilzeit mit 120 Stunden monatlich. Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest.  Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio und rund 18.000 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Als Teil der REWE Group setzen wir uns täglich für glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden ein.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... aktiven und kompetenten Beratung unserer Kunden in deinem Bereich kompetenten Umsetzung aller Kunden- und Onlineservices  Umsetzung und Einhaltung vertrieblicher Konzepte am Point of Sale sowie gesetzlicher und interner Vorgaben Einhaltung des inventursicheren Umgangs mit der Ware in deinem Verantwortlichkeitsbereich Respekt, wenn du ... Freude an der aktiven und serviceorientierten Beratung von Kunden hast und sehr gute Kenntnisse im Pflanzensortiment mitbringst bei administrativen Aufgaben sicher in der Anwendung von EDV-Programmen bist, idealerweise SAP und MS-Office mit Kunden und Kollegen gerne kommunizierst und dabei auch moderne Kommunikationsmittel nutzt
Zum Stellenangebot

Service- & Kassenmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Dresden
Stefan Hermann gründete 2007 sein exklusives Gastronomie- und Cateringunternehmen mit Sitz in Dresden. Heute zählen zu dem Unternehmen STEFAN HERMANN die Theatergastronomie in der weltberühmten Semperoper, der historische Konzertplatz auf dem Weißen Hirsch mit Biergarten, einem umfangreichen Veranstaltungsprogramm und dem Wirtshaus zum Weißen Hirsch sowie das romantische Hotel Villa Sorgenfrei in Radebeul mit dem französischen Feinschmeckerrestaurant Atelier Sanssouci (seit Februar 2019 mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet). STEFAN HERMANN zeichnet ebenfalls für zahlreiche Caterings verantwortlich und vertreibt eine eigene Feinkostlinie. Eine Kochschule sowie ein Foodtruck auf verschiedenen Märkten ergänzen das Angebot des Unternehmens. Außerdem betreibt STEFAN HERMANN in der Weihnachtszeit einen Stand auf einem von Deutschlands ältesten Weihnachtsmärkten – dem Striezelmarkt. Anstellungsart: Vollzeit Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf im Kassenbereich der Kantine Buchen von Bestellungen Kassenabrechnungen Ausgabe von Speisen und Getränken Gästebetreuung und -beratung Warenbestellungen und Inventuren Organisieren und Durchführen kleiner Veranstaltungen in der Kantine abgeschlossene Berufsausbildung idealerweise bereits erste Erfahrungen in der Gastronomie Erfahrungen mit Zahl- und Kassensystemen Belastbarkeit und Flexibilität Begeisterungsfähigkeit und Freude an der Arbeit sowie am Umgang mit Gästen und Mitarbeitern hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein saubere und gepflegte Erscheinung ein anspruchsvolles Arbeitsumfeld in einem der schönsten Opernhäuser Deutschlands  individuelle Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten hohe Eigenverantwortung junges, engagiertes Gastgeber-Team verschiedene Mitarbeiter-Benefits innerhalb der STEFAN HERMANN Unternehmensgruppe ganzjährige, unbefristete Vollzeitstelle
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d) mit Kassiertätigkeit in Teilzeit

Sa. 15.01.2022
Dresden
Ort: 01257 Dresden | Vertragsart: Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 445589    Was Sie bei uns bewegen:Sie lieben es, wenn Ihre Gäste sich richtig wohlfühlen? Und schenken ihnen stets Ihre volle Aufmerksamkeit? Mit Leichtigkeit vermitteln Sie so unseren Kunden im Verkauf und an der Kasse jeden Tag das gute Gefühl, in Ihrer REWE Wirker oHG willkommen zu sein: Sie führen die Kassiervorgänge zuverlässig durch und stellen eine korrekte Abrechnung der Scannerkasse sicher. Sie sorgen dafür, dass der Kassenbereich jederzeit sauber und einladend ist. Sie verräumen Waren und achten nicht nur auf Vollzähligkeit, sondern immer auch auf die Qualität. Sie begeistern unsere Kunden mit Ihrem freundlichen Auftreten, kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service.   Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre kaufmännische Berufsausbildung oder Ihre Berufserfahrung, die Sie am besten im Handel gesammelt haben. Auch als Quereinsteiger sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre Begeisterung für den Handel und Freude am Umgang mit Menschen. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke, Ihr Teamgeist und Ihr Verantwortungsbewusstsein. Ihre Bereitschaft, Neues zu lernen.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 445589) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Verkäufer Möbel (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Dresden
Mömax ist ein erfolgs- und service­orien­tiertes Trend-Ein­richtungs­unter­nehmen und national sowie inter­national auf Expansions­kurs. Mömax gehört, wie auch die Unter­nehmen Poco, Lesnina, Möbelix und Mann Mobilia zur XXXLutz Group. Die XXXLutz Gruppe beschäftigt mit über 320 Ein­richtungs­häusern in dreizehn euro­päischen Ländern mehr als 25.700 Mitarbeiter. In unseren über 80 mömax Filialen in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Slowenien, Ungarn, Rumänien, Bulgarien und Kroatien - weitere mömax Standorte sind bereits in Planung - bieten wir auf jeweils zwischen 6.000 und 12.000 Quadrat­metern Ausstellungs­fläche einzigartige Wohntrends, die sowohl optisch, als auch preislich voll überzeugen. Mömax bietet modernste Wohn­lösungen, stilvolle Komplett­einrich­tungen und durch­dachte Ein­richtungs­ideen selbst für kleinste Räum­lich­keiten besonders preiswert: Mömax setzt in jedem Fall gekonnt Akzente… Arbeiten bei mömax – maximale Möglich­keiten. Wir suchen Ihre Unterstützung als: Verkäufer Möbel (m/w/d) Sie sind ein Verkaufs­talent und ergreifen die Initiative auf der Verkaufs­fläche Sie sind für die Belange und Wünsche unserer Kunden ein kompetenter und lösungs­orientierter Ansprech­partner Sie sind zuständig für die ordnungs­gemäße Erstellung und Abwicklung von Kunden­aufträgen Sie begeistern unsere Kunden für die trendigen Möbel aus dem Mömax Sortiment Sie stellen eine übersichtliche Preis­optik und Verkaufs­fähigkeit der Abteilung sicher Idealerweise bereits Verkaufs­erfahrung Kunden­orientierung, Kreativität und Motivation Sie sind teamfähig und besitzen eine aufge­schlossene Persönlichkeit Freundliches und selbst­sicheres Auftreten Sie bewahren einen kühlen Kopf auch wenn es einmal stressig ist Eine fundierte Einar­beitung und ständige Weiter­bildung durch unsere interne Akademie Ein angenehmes Betriebs­klima in einem professionellen Team Mitarbeiter­rabatte und corporate benefits Leckeres Essen zu vergün­stigten Preisen in unseren Restaurants Sehr gute Aufstiegs­möglichkeiten
Zum Stellenangebot

Bäckereifachverkäufer/in (m/w/d)

Do. 13.01.2022
Dresden, Bad Liebenwerda
Bäckerei Raddatz Von einer kleinen Backstube mit zwei Angestellten zum mittelständischen Familienbetrieb mit einem Team von mehr als 400 Mitarbeitern Heute bieten wir unsere frischen Back- und feinen Konditoreiwaren in über 80 Filialen in Sachsen, Brandenburg und Sachsen-Anhalt an. Diese werden täglich mit knusprig Gebackenem und weichen Teigen zum Filialbacken, vom eigenen Fuhrpark beliefert. Hierzu verwenden wir beste Rohstoffe aus der Region und ausgewählte Zutaten. Die Kombination aus traditionellen Rezepturen, moderner Technik und unseren gut ausgebildeten Fachkräften garantieren eine gleichbleibend hohe Qualität der Erzeugnisse. Das Unternehmen gehört zu den wichtigsten Arbeitgebern der Region und bildet seit 1991 angehende Bäcker/innen, Konditor/innen und Backwarenfachverkäufer/innen aus. Ansprechende Präsentation und Verkauf von Backwaren  Kundenberatung  Bestellung der Backwaren und Kontrolle der Lieferungen  Das Backen von frischen Kleinteilen und Brötchen im Ladenbackofen  Einhaltung von Ordnung und Sauberkeit Quereinstieg möglich Du hast Freude am Verkauf / Kundenkontakt  Du hast ein freundliches Erscheinungsbild  Bereitschaft auch samstags zu arbeiten Garantiertes FREI an Sonn- und Feiertagen  Großzügiger Personalrabatt  Firmeninterne Verzehrpauschale  Monatliche Gutscheinkarte  Faire Überstundenregelung  Attraktives Prämiensystem  Teamevents: Weihnachtsfeier, Sommerfest  Ausgiebige Einarbeitung und Schulung  Bereitstellung von Arbeitsbekleidung  Krisensicherer Arbeitsplatz
Zum Stellenangebot

Aushilfe als Kassierer (w/m/d) im Supermarkt - Ab sofort! Verdiene 12- 13€/h Nebenjob | Studentenjob

Do. 13.01.2022
Dresden, Halle (Saale), Braunschweig, Freiburg im Breisgau, Heidelberg, Offenbach am Main, Gießen, Lahn, Darmstadt, Münster, Westfalen, Krefeld
Zenjob ist ein Personaldienstleister für Nebenjobs, der Unternehmen und Nebenjobber so miteinander verbindet, dass beide genau das bekommen, wonach sie suchen. Als Jungunternehmer gründeten Fritz Trott, Cihan Aksakal und Frederik Fahning 2015 Zenjob, um die Arbeitswelt von morgen mit innovativer Technologie aufzumischen. Wir vertreten das Konzept, dass alle Menschen die volle Kontrolle über ihr Arbeitsleben haben und ermöglichen Nebenjobbern mit wenig Aufwand, ihren flexiblen Nebenjob zu finden. Dabei ist unser Service mit über 1.000 Partnerunternehmen  in mehr als 30 Städten Deutschlands verfügbar.  Du suchst also auch regelmäßig eine Gelegenheit zum Jobben, brauchst dabei flexible Arbeitszeiten und hast keine Lust auf den Bewerbungsstress?  Zenjob hat die Lösung für dich- im Auftrag unserer Partner suchen wir auf Basis einer kurzfristigen Beschäftigung Kassierer/ Aushilfe an der Kasse (m/w/d)! Mithilfe beim Verkauf Kassieren an einer modernen Scanner- Kasse (Hierfür erhältst du eine intensive Einarbeitung) Verräumung von Waren   Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Entweder deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule Oder einen Nachweis deiner sozialversicherungspflichtigen Hauptbeschäftigung Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Keine Vorerfahrung notwendig
Zum Stellenangebot

Aushilfe im Verkauf (m/w/d) in Filiale im Bereich Mode/Fashion - ab 12 €/h - Nebenjob | Studentenjob

Do. 13.01.2022
Dresden, Halle (Saale), Braunschweig, Freiburg im Breisgau, Heidelberg, Offenbach am Main, Gießen, Lahn, Darmstadt, Münster, Westfalen, Paderborn
Zenjob ist ein Personaldienstleister für Nebenjobs, der Unternehmen und Nebenjobber so miteinander verbindet, dass beide genau das bekommen, wonach sie suchen. Als Jungunternehmer gründeten Fritz Trott, Cihan Aksakal und Frederik Fahning 2015 Zenjob, um die Arbeitswelt von morgen mit innovativer Technologie aufzumischen. Wir vertreten das Konzept, dass alle Menschen die volle Kontrolle über ihr Arbeitsleben haben und ermöglichen Nebenjobbern mit wenig Aufwand, ihren flexiblen Nebenjob zu finden. Dabei ist unser Service mit über 1.000 Partnerunternehmen  in mehr als 30 Städten Deutschlands verfügbar.  Du suchst also auch regelmäßig eine Gelegenheit zum Jobben, brauchst dabei flexible Arbeitszeiten und hast keine Lust auf den Bewerbungsstress?  Zenjob hat die Lösung für dich- im Auftrag unserer namenhaften Partner suchen wir auf Basis einer kurzfristigen Beschäftigung Verkaufsaushilfen/ Sales Assistenten (m/w/d) im Bereich Mode/ Fashion!Du teilst eine Leidenschaft für Mode und kennst die aktuellen Trends? Du hast Spaß im Umgang mit anderen Menschen, bist hilfsbereit und kreativ? Dann bist du hier bei uns genau richtig. Ware auspacken, sortieren und auffüllen Du bringst Ordnung auf der Verkaufsfläche und in den Kabinen Kunden an den Schlangen (Kassen- und Eingangsbereich) einweisen Kassiertätigkeiten Freundliches, offenes und kommunikatives Auftreten, Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Entweder deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule. Oder einen Nachweis deiner sozialversicherungspflichtigen Hauptbeschäftigung (z.B. Azubi, Duales Studium, Minijob etc.). Ein abwechslungsreicher Job mit tollen Kolleg/innen Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Keine Vorerfahrung notwendig
Zum Stellenangebot

Abex-Mitarbeiter (m/w/d) Verkauf / SHK-Abholexpresslager Haustechnik

Mo. 10.01.2022
Dresden
Als regional verwurzelter Fachgroßhandel und Mitglied der marktführenden GC-GRUPPE beliefern wir unsere Kunden vom Fachhandwerk mit Material aus sämtlichen Bereichen der Haustechnik. Und nicht nur das. Wir überzeugen auch mit besonderem Service sowie einer in unserer Branche einzigartigen Logistik. Mit Deiner Vertriebsleidenschaft sowie dem technischen Know-How bist Du für unsere Kunden ein geschätzter Ansprechpartner und trägst zum Erfolg des Unternehmens bei. Abex-Mitarbeiter (m/w/d) Verkauf / SHK-Abholexpresslager Haustechnik Großraum Dresden Organisation „Deines“ ABEX Aktiver Verkauf aller erforderlichen Artikel für den täglichen Bedarf Erster Ansprechpartner bei Fragen und Problemen Kundenorientierte Warenpräsentation Effiziente Lagerhaltung sowie Warenausgangskontrolle Kaufmännische oder handwerkliche SHK-Ausbildung sowie ausgeprägte Warenkenntnisse im Bereich Haustechnik Eine offene, kommunikative Art sowie Leidenschaft am Verkaufen Fundierte technische Kenntnisse und einkompetenter Umgang mit der Fachkundschaft Strukturierte Arbeitsweise und einen ausgeprägten Sinn für Ordnung und Sauberkeit Organisationstalent sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative Mitarbeiter Beteiligungsmodell Mitarbeiterrabatte Stellung von Arbeitskleidung Urlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: