Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Verkauf (Handel): 140 Jobs in Friemersheim

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 103
  • Verkauf und Handel 103
  • Personaldienstleistungen 12
  • Bekleidung & Lederwaren 7
  • Textilien 7
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 6
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 4
  • Nahrungs- & Genussmittel 4
  • It & Internet 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Holz- und Möbelindustrie 2
  • Agentur 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Freizeit 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Handwerk 1
  • Hotel 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 123
  • Mit Berufserfahrung 79
Arbeitszeit
  • Vollzeit 89
  • Teilzeit 77
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 70
  • Studentenjobs, Werkstudent 31
  • Ausbildung, Studium 30
  • Befristeter Vertrag 10
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Verkauf (Handel)

Verkäufer (m/w/d) als Führungsnachwuchs im Küchenvertrieb - gerne auch Quereinsteiger

Do. 30.06.2022
Berlin, Blankenfelde-Mahlow, Haan, Rheinland, Köln, Krefeld, Bochum
Dassbach ist führender Direktvermarkter von Einbauküchen. Seit 1953 entwerfen und bauen wir Küchen und vermarkten diese in eigenen Werksniederlassungen direkt an den Endkunden. Wir suchen per sofort für unsere Niederlassungen in Berlin, Dahlewitz, Haan, Köln, Krefeld und Bochum Verkäufer (m/w/d) als Führungsnachwuchs im Küchenvertrieb – gerne auch Quereinsteiger Angesprochen sind branchenübergreifend Persönlichkeiten aus den Bereichen Handel,Gastronomie,Einzelhandel und Dienstleistungen mit ausgeprägten Fähigkeiten im Verkauf, die über Führungsambitionen verfügen und beruflich weiter kommen möchten. Das erforderliche Fachwissen in Küchenplanung und – verkauf erwerben Sie bei uns. die Chance, Führungsverantwortung zu übernehmen Angenehmes Betriebsklima, mit starkem Zusammenhalt Angestelltenverhältnis mit attraktivem Einkommen Attraktives Gehalt / leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte Getränke (z.B. Kaffee, Wasser) Kostenlose Parkplätze Küchenplanung und Kundenberatung unter Einhaltung der Kundenwünsche und – budgets Erstellung der benötigten Verkaufsunterlagen für den Kunden und Ausarbeitung der Aufträge umfassende Kundenbetreuung bis zur Küchenmontage soziale Kompetenz und Führungspotential die Fähigkeit, Menschen zu begeistern Einsatzbereitschaft und Willen zum Erfolg selbständige und gut strukturierte Arbeitsweise
Zum Stellenangebot

Studentenjob als Kassierer (m/w/d) im Bio-Supermarkt - ab 12€/h

Mi. 29.06.2022
Berlin, Köln, Hamburg, München, Hannover, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Mainz, Augsburg, Leipzig
Du suchst neben deinem Studium oder deiner Haupttätigkeit den perfekten Nebenjob, der dir vor allem Flexibilität bietet? Zenjob hat die Lösung für dich - Downloade dir die Zenjob- App und melde dich an. Ein mal angemeldet wählst du dir deine Jobs per Klick und auf Tagesbasis- in einer App. Ohne Bewerbungsprozess! Derzeit suchen wir Kassierer (m/w/d) für Bio- Supermärkte wie Denns Biomarkt oder Zurheide Feine Kost. Auch ohne Erfahrung! Zenjob ist ein moderner Personaldienstleister für Nebenjobs. Wir bringen personalssuchende Unternehmen mit Jobsuchenden entsprechend ihrer Bedürfnisse zusammen und möchten die Arbeitswelt von Morgen mit innovativer Technologie aufmischen. Über die Zenjob App können Nebenjobber ihr Arbeitsleben frei gestalten und versorgt Unternehmen mit motivierten Mitarbeitern. Einfach, schnell und nachhaltig. Unser Service ist in über 30 Städten Deutschlands verfügbar.  Mithilfe beim Verkauf Kassieren an einer modernen Scanner- Kasse (Hierfür erhältst du eine intensive Einarbeitung) Verräumung von Waren Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Entweder deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne Plane all Deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Die erste Hälfte Deines Bruttogehalts erhältst Du bereits wenige Tage nach Deiner Schicht Keine Vorerfahrung notwendig. Zenjob bietet dir für deinen erfolgreichen Jobeinstieg ein (digitales) Kassentraining. 
Zum Stellenangebot

Modeberater / Verkäufer (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Mülheim an der Ruhr
Das Street One Team lebt und liebt die Nähe zur Kundin – nur so gelingt es, sie mit 12 Kollektionen im Jahr immer wieder aufs Neue zu überraschen und genau das richtige Produkt zum richtigen Zeitpunkt zu liefern. Den Anspruch, mit Mode glücklich zu machen, verwirklicht das Team durch eine hervorragende Qualität, perfekte Passformen und kompetente Beratung. Zur Verstärkung unseres Teams im Store in Mülheim an der Ruhr - RheinRuhrZentrum suchen wir ab sofort ein flexibles Verkaufstalent (m/w/d). Individuelle Kundenberatung Warenpräsentation und Pflege der Verkaufsfläche sowie die Bearbeitung des Wareneingangs Kassiertätigkeiten Regelmäßige Teammeetings Du begeisterst die Kunden mit Deiner positiven Art Ein besonderes Gespür für kompetente Beratung Ein hohes Maß an Motivation, Kommunikationsstärke und Leidenschaft für Mode Flexibilität, Organisationstalent, Service- und Kundenorientierung Unbefristeter Arbeitsvertrag Gründliche und qualifizierte Einarbeitung E-Learning Plattform Spannende Aufgaben und ein wertschätzendes Miteinander in einem dynamischen und erfolgreichen Unternehmen 50% Personalrabatt und Vergünstigungen durch Corporate Benefits   Familiäre und offene Arbeitsatmosphäre in einem motivierten und sympathischen Team
Zum Stellenangebot

Küchenverkäufer im Stilwerk (w/m/d)

Mi. 29.06.2022
Düsseldorf
Am Werksstandort in Warendorf im Münsterland produzieren wir hochwertige Küchenmöbel schon seit 1973. Die Warendorf Küchenfabrik GmbH steht für individuelle Premiumküchen mit Persönlichkeit. Höchste Ansprüche an Materialien, Design, den Gestaltungs- und Produktionsprozess machen jede Küche zu einem Unikat „Made in Germany“. Die Warendorf Küchen Retails GmbH setzt diese vielfältigen Möglichkeiten für die Endkunden um. Die individuellen Planungen werden mit einem Küchenplanungsprogramm erstellt und in den Flagshipstores präsentiert und verkauft. Für den Store Düsseldorf suchen wir einen Küchenverkäufer im Stilwerk (w/m/d) Sie haben bereits Erfahrung im Verkauf von Küchen, Sie haben keine Angst vor Premium und sind interessiert an einer beruflichen Herausforderung? Sie waren darüber hinaus schon im Einzelhandel oder Vertrieb im Premiumbereich tätig, brennen für Qualität und Ästhetik und haben Erfahrung darin, ein Team zu führen? Dann können wir Ihnen eine attraktive Weiterentwicklungsmöglichkeit anbieten. Betreuung der Kunden im Store und vor Ort Grafische Erfassung und Ausarbeitung von Küchenaufträgen Prüfen auf technische Umsetzung Kommunikation mit unseren Vertriebspartnern und Kunden Sie verfügen über Berufserfahrung in der hochwertigen Möbelbranche, vorzugsweise im Küchenbereich und im Umgang mit grafischen Planungssystemen Sie sind belastbar und überzeugen durch strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert Sicherer Umgang mit Microsoft Office und KPS-Planungssystem Teil eines Unternehmens im Wachstum, welches auch im internationalen Umfeld agiert Ein Premiumprodukt mit echten USPs Ein interessantes, abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet in einem kleinen, eng zusammenarbeitenden Team Eine langfristige Partnerschaft auf Basis eines unbefristeten Arbeitsvertrages Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten Eine attraktive, leistungsorientierte und transparente Vergütung
Zum Stellenangebot

Supplier Country Manager (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit

Mi. 29.06.2022
Ratingen
Als einer der führenden Mobilitätsdienstleister in Europa macht der DKV Euro Service für über 200.000 Kunden die Steuerung von gewerblichen Fuhrparks einfacher und effizienter. Das Leistungsspektrum reicht von der Tank- und Servicekarte an über 80.000 markenübergreifenden Akzeptanzstellen über Mautabrechnung, Mehrwert- und Mineralölsteuerrückerstattung bis hin zu Fahrzeug-Services und Services in Innovationsfeldern wie Elektromobilität. Der DKV gehört zur DKV MOBILITY SERVICES Group, die 2018 einen Umsatz von 8,6 Milliarden Euro erwirtschaftete und in mehr als 42 Ländern aktiv ist. Die Gruppe mit Hauptsitz in Ratingen bei Düsseldorf beschäftigt rund 1.000 Mitarbeiter. Supplier Country Manager Deutschland (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit Wir bei DKV Mobility geben jeden Tag alles dafür, die Mobilität von heute und morgen zu gestalten. Unsere Produkte und Dienstleistungen bewegen Menschen und Waren in ganz Europa – grenzenlos und zukunftsorientiert. Als einer der führenden Mobilitätsdienstleister für die Logistik- und Transportbranche gehen wir dabei in Sachen Nachhaltigkeit mit Entschiedenheit in unserer Branche voran: Bis 2023 wollen wir ein klimapositives Unternehmen werden und mit smarten Produkten und Lösungen aktiv den Übergang zu einer CO₂-neutralen Mobilitäts- und Transportindustrie unterstützen. Unser Team besteht europaweit aus rund 1.700 Mitarbeiter:innen, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft für unsere Kundinnen und Kunden. Um auch weiterhin den Übergang zu einer effizienten und nachhaltigen Zukunft der Mobilität voranzutreiben, sind wir ständig auf der Suche nach offenen Persönlichkeiten und kreativen Köpfen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen und gemeinsam im Team etwas bewegen wollen. Was Dich erwartet Zentrale Funktion - Die eigenständige und verantwortliche Abwicklung, sowie Kontrolle beschaffungsrelevanter Vorgänge zwischen Lieferanten und dem DKV Euro Service, in definierten Märkten, liegt in Deiner Verantwortung. Darüber hinaus übernimmst Du die vollständige Bearbeitung, als auch Korrespondenz, von Tankstellen- und Lieferantenanfragen und -angeboten in Deutschland. Abwechslungsreiche Aufgaben – Bei der Initiierung, Mitwirkung und Umsetzung von neuen Geschäftsideen, Geschäftsfeldern und Preismechanismen, sowie bei der kontinuierlichen Verbesserung von Geschäftsprozessen bzw. Erarbeitung von neuen Standards, wirkst Du mit. Hierbei übernimmst du auch die Verantwortung für den Ausbau neuer Technologien wie der DKV Chip Karte und Mobile Payments an Tankstellen. Prozesse – Du übernimmst die Überwachung von Zielmengenvereinbarungen mit den Lieferanten und daraus ableitend die Durchführung von Abstimmungsprozessen mit dem Vertrieb über einzuleitende Maßnahmen. Administration – Die Erstellung, Bearbeitung und Pflege von Vertragsunterlagen, mit Lieferanten und Tankstellenpartnern, übernimmst Du selbständig. Des Weiteren unterstützt Du bei erforderlichen Absatzförderungsmaßnahmen, wie beispielsweise der Aufbereitung von Basisdaten zur Erstellung von kartografischen Hilfsmitteln (Straßensonderkarten und Einzelstationsdarstellungen). Was Dich auszeichnet Studium - Du bringst ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, oder einem vergleichbaren Studiengang mit. Persönlichkeit - Du bist dynamisch, zielorientiert und hast als Teamplayer Spaß daran mit Menschen zu arbeiten. Eine proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise, sowie unternehmerisches Denken, rundet Dein Profil ab. Fähigkeiten/Erfahrungen - Ein hohes Maß an Verhandlungsgeschick und kommunikativen Fähigkeiten macht Dich aus. Du kannst mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb, Account Management oder Business Development nachweisen, vorzugsweise aus der Transport- und Logistik, Fuel oder Automotive Branche. Sprache - Sehr gute Deutsch-, sowie gute Englischkenntnisse, setzen wir voraus. Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (min. 30h) ausgeübt werden. DKV Mobility sucht die besten Talente und weiß, dass diese nicht immer in Vollzeit zur Verfügung stehen. Viele unserer Mitarbeiter:innen arbeiten in Teilzeit oder in flexiblen Arbeitsmodellen. Bitte sprich im Bewerbungsverfahren mit uns über die Flexibilität, die Du benötigst. Darauf kannst Du Dich freuen Bei uns findest Du beste Voraussetzungen, um Zukunft zu gestalten. Unser internationales Team widmet sich mit Drive neuen Herausforderungen. Du findest bei uns Freiraum für eigene Ideen, flexible Arbeitszeiten mit einer großzügigen Home-Office Regelung, Gleitzeit und 30 Tagen Urlaub. Eine attraktive Vergütung ist bei uns selbstverständlich, ebenso wie Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Wir unterstützen Dich gerne mit einem Zuschuss zum Bahnticket. Zudem erhalten unsere Mitarbeiter eine DKV-Tankkarte, um von unseren günstigen Preisen und Services profitieren zu können. Vor Ort erwartet Dich ein modernes Gebäude und ein technisch bestens ausgestatteter Arbeitsplatz. Wir sorgen mit einer bezuschussten Kantine, sowie kostenfreiem Obst, Kaffee, Tee und Wasser dafür, dass es Dir an nichts fehlt. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Für Ihre Rückfragen steht Ihnen Sabine Kalthoff unter 021025517213 zur Verfügung.
Zum Stellenangebot

Verkäuferin / Sales Assistant (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Mülheim an der Ruhr
Wir bringen Würze in den Joballtag – sagen auch unsere Mitarbeiter (m/w/d). Das Erfolgsrezept ist einfach – man nehme: eine bekannte Marke, die seit über 165 Jahren für beste Koch-, Trink- und Esskultur steht, eine erfolgreiche Produktpalette für Gastronomie, Hotellerie und den Privat­gebrauch sowie motivierte Mitarbeiter (m/w/d), die dem Ganzen den gewissen Pfiff verleihen. Sie brennen dafür, Teil eines starken Teams zu sein, in Ihnen brodelt die Begeiste­rung für unsere Produkte und das Ganze garnieren Sie mit Freude an Kundennähe? Dann verstärken Sie unser Team in Mülheim-Kärlich als Verkäuferin / Sales Assistant (m/w/d) in Teilzeit (20–30 Stunden / Woche) In dieser Position übernehmen Sie die aktive und umfassende Kundenberatung, präsentieren wechselnde hochwertige Produkte aus dem Premiumsegment und setzen diese gekonnt in Szene. Mit Ihrer sympathischen, offenen Art im Kundenumgang treiben Sie den Vertrieb aktiv voran. Sie verfügen bestenfalls über mindestens zwei Jahre Verkaufserfahrung, idealerweise im Premiumsegment. Wir freuen uns auch auf Ihre Bewerbung, wenn Sie einen gastronomischen Erfahrungshintergrund haben. Kontaktfreude, Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, andere zu begeistern, sind Eigenschaften, die Sie besonders auszeichnen. Der Umgang mit einem Kassensystem und internen Programmen ist Ihnen durchaus vertraut. Zeitliche Flexibilität und die Freude an schönen Produkten runden Ihr Profil ab. Als Teil eines kleinen Verkaufsteams mit familiärer Atmosphäre haben Sie bei uns viel Raum für eigene Ideen. Die täglichen Herausforderungen meistern Sie gemeinsam mit Ihren Teamkollegen (m/w/d), bei denen Freude an der Arbeit großgeschrieben wird. Bei uns werden Sie Teil einer bekannten und beliebten Marke, die für Qualität steht. Ein umfassendes Fortbildungsangebot mit firmeneigenem Entwicklungsprogramm (vom Sales Assistant zum Area Manager), sechs Wochen Urlaub, attraktive Prämien und 30% Personalrabatt sind das Sahnehäubchen.
Zum Stellenangebot

Studentenjob als Kassierer (m/w/d) bei ALNATURA ab sofort! 13€/h

Mi. 29.06.2022
Berlin, Hamburg, Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Leipzig, Bremen, Hannover
Du suchst neben deinem Studium oder deiner Haupttätigkeit den perfekten Nebenjob, der dir vor allem Flexibilität bietet? Zenjob hat die Lösung für dich - Downloade dir die Zenjob- App, ein mal angemeldet wählst du dir deine Jobs per Klick und auf Tagesbasis. Ohne Bewerbungsprozess! Derzeit suchen wir Kassierer (m/w/d) für ALNATURA! Zenjob ist ein moderner Personaldienstleister für Nebenjobs. Wir bringen personalssuchende Unternehmen mit Jobsuchenden entsprechend ihrer Bedürfnisse zusammen und möchten die Arbeitswelt von Morgen mit innovativer Technologie aufmischen. Über die Zenjob App können Nebenjobber ihr Arbeitsleben frei gestalten und versorgt Unternehmen mit motivierten Mitarbeitern. Einfach, schnell und nachhaltig. Unser Service ist in über 30 Städten Deutschlands verfügbar. Mithilfe beim Verkauf Kassieren an einer modernen Scanner- Kasse (Hierfür erhältst du eine intensive Einarbeitung) Verräumung von Waren Freundliches, sicheres und serviceorientiertes Auftreten, Teamfähigkeit, Engagement Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule.  Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Keine Vorerfahrung notwendig
Zum Stellenangebot

Verkäufer (W/M/D) Parfümerie

Mi. 29.06.2022
Düsseldorf
In Düsseldorf eröffnen wir in exklusiver Lage auf der Königsallee unseren ersten und einzigartigen DOUGLAS-Luxus-Store mit professionellem SPA. In einem außergewöhnlichen Umfeld, geprägt von eindrucksvoller Architektur und modernem Wohlfühldesign mit exklusiven Premium-Marken, erleben unsere Kund*innen ab Sommer ein luxuriöses Shopping- und Wellnesserlebnis auf höchstem Niveau: neben einer Verkaufsfläche von mehr als 900 Quadratmetern bieten wir auf der „Kö“ künftig zum ersten Mal kosmetische und ästhetische Behandlungen auf Experten-Niveau mit vier luxuriösen, modern ausgestatteten Kabinen, zahlreichen Maniküre- und Pediküre-Plätzen, Lashes-Behandlungen und Natur-Friseur-Angeboten sowie medizinisch-ästhetischen Anwendungen unseres Kooperationspartners PAUU.  Individuelle, professionelle und freundliche Beratung sowie persönliche Betreuung und Inspiration unserer Kund*innen Gemeinschaftliches Arbeiten in einem luxuriösen Umfeld mit anspruchsvollen Kund*innen Flexibler Einsatz auch bei der Arbeit an der Kasse, u.a. beim professionellen Verpacken unserer luxuriösen Geschenke Operative und administrative Tätigkeiten in Verbindung mit Beratung und Verkauf    Herausragendes Engagement in Beratung und Verkauf: Durch Leidenschaft in Service und Beratung übertriffst Du die Erwartungen unserer Kund*innen Abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel-, Service- oder Dienstleistungsbereich Einfühlungsvermögen und Anpassungsfähigkeit an die Bedürfnisse unserer anspruchsvollen (inter-)nationalen Kund*innen Erfahrungen in der Luxus-, Beauty- oder Fashion-Branche von Vorteil Positive Ausstrahlung und ausgeprägte Teamfähigkeit und Kollegialität Identifikation mit der Marke DOUGLAS und stetige Repräsentation unseres Unternehmens in Auftreten und Verhalten Kenntnisse und Beratungskompetenz für sämtliche unserer Marken, Nischenlabels und Produktneuheiten Englischkenntnisse und idealerweise auch weitere Fremdsprachen von Vorteil Flexibilität in den Arbeitszeiten    Eine luxuriöse Arbeitsumgebung mit exklusiven Premium- und Luxus-Marken Eine professionelle Einarbeitung in einem motivierenden und inspirierenden Arbeitsumfeld, mit einem stark ausgeprägten Teamgedanken #wedobeautiful Eine umfangreiche E-Learning-Plattform mit vielfältigen Inhalten zur persönlichen Weiterbildung Trainingsmaßnahmen zu neuen Produkten und Trends Weiterentwicklungsmöglichkeiten für Deine Karriere Attraktiver Mitarbeiter-Rabatt sowie leistungsbezogene Prämien Ein offene, tolerante und vielfältige Unternehmenskultur, bei der jede*r in seiner/ihrer individuellen Einzigartigkeit wertgeschätzt wird   
Zum Stellenangebot

Kassierer (W/M/D)

Mi. 29.06.2022
Düsseldorf
DOUGLAS ist Europas führende Beauty - Destination In Düsseldorf eröffnen wir in exklusiver Lage auf der Königsallee unseren ersten und einzigartigen DOUGLAS-Luxus-Store mit professionellem SPA. In einem außergewöhnlichen Umfeld, geprägt von eindrucksvoller Architektur und modernem Wohlfühldesign mit exklusiven Premium-Marken, erleben unsere Kund*innen ab Sommer ein luxuriöses Shopping- und Wellnesserlebnis auf höchstem Niveau: neben einer Verkaufsfläche von mehr als 900 Quadratmetern bieten wir auf der „Kö“ künftig zum ersten Mal kosmetische und ästhetische Behandlungen auf Experten-Niveau mit vier luxuriösen, modern ausgestatteten Kabinen, zahlreichen Maniküre- und Pediküre-Plätzen, Lashes-Behandlungen und Natur-Friseur-Angeboten sowie medizinisch-ästhetischen Anwendungen unseres Kooperationspartners PAUU. Freundliche Betreuung und unserer Kund*innen Gemeinschaftliches Arbeiten in einem luxuriösen Umfeld mit anspruchsvollen Kund*innen Vorbildliche Präsentation unserer Servicestandards Professionelles Kassieren und Verpacken unserer luxuriösen Produkte  Herausragendes Engagement: Durch Leidenschaft im Service übertriffst Du die Erwartungen unserer Kund*innen Einfühlungsvermögen und Anpassungsfähigkeit an die  Bedürfnisse unserer anspruchsvollen (inter-)nationalen Kund*innen Sehr freundliche, positive und zuvorkommende Kommunikation sowie professioneller und serviceorientierter Umgang mit Kund*innenwünschen und -beschwerden Gute Kenntnisse in der Bedienung moderner Scannerkassen Erfahrungen in der Luxus-, Beauty- oder Fashion-Branche von Vorteil Positive Ausstrahlung und ausgeprägte Teamfähigkeit und Kollegialität Identifikation mit der Marke DOUGLAS und stetige Repräsentation unseres Unternehmens in Auftreten und Verhalten Englischkenntnisse von Vorteil Flexibilität in den Arbeitszeiten  Eine luxuriöse Arbeitsumgebung mit exklusiven Premium- und Luxus-Marken Eine professionelle Einarbeitung in einem motivierenden und inspirierenden Arbeitsumfeld, mit einem stark ausgeprägten Teamgedanken #wedobeautiful Eine umfangreiche E-Learning-Plattform mit vielfältigen Inhalten zur persönlichen Weiterbildung Attraktiver Mitarbeiter-Rabatt sowie leistungsbezogene Prämien Ein offene, tolerante und vielfältige Unternehmenskultur, bei der jede*r in seiner/ihrer individuellen Einzigartigkeit wertgeschätzt wird 
Zum Stellenangebot

Student als Kassierer (m/w/d) bei ALNATURA ab sofort! 13€/h - Studentenjob

Mi. 29.06.2022
Mannheim, Augsburg, Nürnberg, Wiesbaden, Aachen, Bonn, Bochum, Dortmund, Duisburg, Mainz, Darmstadt
Du suchst neben deinem Studium oder deiner Haupttätigkeit den perfekten Nebenjob, der dir vor allem Flexibilität bietet? Zenjob hat die Lösung für dich - Downloade dir die Zenjob- App, ein mal angemeldet wählst du dir deine Jobs per Klick und auf Tagesbasis. Ohne Bewerbungsprozess! Derzeit suchen wir Kassierer (m/w/d) für ALNATURA! Zenjob ist ein moderner Personaldienstleister für Nebenjobs. Wir bringen personalssuchende Unternehmen mit Jobsuchenden entsprechend ihrer Bedürfnisse zusammen und möchten die Arbeitswelt von Morgen mit innovativer Technologie aufmischen. Über die Zenjob App können Nebenjobber ihr Arbeitsleben frei gestalten und versorgt Unternehmen mit motivierten Mitarbeitern. Einfach, schnell und nachhaltig. Unser Service ist in über 30 Städten Deutschlands verfügbar. Mithilfe beim Verkauf Kassieren an einer modernen Scanner- Kasse (Hierfür erhältst du eine intensive Einarbeitung) Verräumung von Waren Freundliches, sicheres und serviceorientiertes Auftreten, Teamfähigkeit, Engagement Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Keine Vorerfahrung notwendig
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: