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Verkauf (Handel): 81 Jobs in Frillendorf

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Verkauf und Handel 60
  • Groß- & Einzelhandel 60
  • Nahrungs- & Genussmittel 11
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Elektrotechnik 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Gastronomie & Catering 2
  • Hotel 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • It & Internet 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Textilien 1
  • Transport & Logistik 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 72
  • Ohne Berufserfahrung 69
Arbeitszeit
  • Vollzeit 56
  • Teilzeit 34
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 68
  • Ausbildung, Studium 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 2
Verkauf (Handel)

Verkaufstalente (m/w/d) als Küchenfachberater (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Mülheim-Kärlich, Bornheim
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Für unsere Filialen in Mülheim-Kärlich (Koblenz) und Bornheim (Bonn) suchen wir Verkaufstalente (m/w/d) als Küchenfachberater (m/w/d) Quereinsteiger (m/w/d) willkommen! Als Teil eines hochmotivierten Verkaufsteams beraten Sie unsere Kunden individuell, kompetent und kreativ von der Idee bis zur fertigen Küche Im Rahmen der Kundenbetreuung übernehmen Sie darüber hinaus wesentliche Punkte der Auftragsabwicklung Eine passgenaue Küchenplanung realisieren Sie mit Hilfe einer speziellen Planungssoftware Durch Ihr verkäuferisches Talent, Ihre Begeisterung für das Produkt und die Freude am Umgang mit Menschen tragen Sie maßgeblich zur Kundenzufriedenheit bei Als Teamplayer wirken Sie aktiv mit bei der Verbesserung von Abläufen und leisten Ihren Beitrag für eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Als motivierter Quereinsteiger (m/w/d) bringen Sie neben einer abgeschlossenen Ausbildung die Leidenschaft für Küchen sowie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung mit Als Verkaufsprofi (m/w/d) sind Sie bereits erfahren im Vertrieb beratungsintensiver Produkte, idealerweise in der Küchen- oder Möbelbranche Sie verfügen über technisches Verständnis, räumliches Vorstellungsvermögen und eine schnelle Auffassungsgabe im Umgang mit EDV-Programmen Kommunikationsstärke, Teamgeist und Lernbereitschaft sowie eine zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnen Sie aus Ein verbindliches und sicheres Auftreten sowie eine positive und sympathische Ausstrahlung gegenüber Kunden und Kollegen runden Ihr Profil ab Einen sicheren Arbeitsplatz in einem kerngesunden und expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein umfassendes 6-monatiges Einarbeitungsprogramm mit exzellenter Unterstützung durch Ihren persönlichen Paten Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote in unserem modernen Schulungszentrum Ein attraktives, verkaufsunabhängiges Gehalt während der Einarbeitung; danach ein festes Grundgehalt plus leistungsorientierte, überdurchschnittliche Provision Urlaubs- und Weihnachtsgeld Auch in Feiertagswochen garantieren wir Ihnen einen freien Tag
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Verkäufer / Sales Representative Renault Trucks (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Essen, Ruhr
Die Volvo Group gehört zu den weltweit führenden Herstellern von Lkw, Bussen, Baumaschinen sowie Schiffs- und In­dus­triemotoren. Sie vertritt die führenden Marken Volvo, Renault Trucks, Mack, UD Trucks, Eicher, SDLG, Terex Trucks, Prevost, Nova Bus, UD Bus und Volvo Penta. Seit 1894 beliefert Renault Trucks Transportprofis mit soliden Werkzeugen auf der Basis stabiler Geschäfts­bezieh­ungen. Die angebotenen Fahrzeuge (2,8 - 120 t) und Dienstleistungen sind für verschiedenste Transportanwendungen maßgeschneidert und senken die Betriebskosten unserer Kunden. Mit Renault Trucks gehören Sie zu einem globalen und breit aufgestellten Team. Wir arbeiten mit Leidenschaft, vertrauen einander und begrüßen den Wandel, um auch weiterhin ganz vorne dabei zu sein. Wir machen unsere Kunden zu Gewinnern. Sie sind Vertriebler "durch und durch"? Tage ohne Kundenkontakt sind ein Graus für Sie? Sie brennen darauf neue Kunden zu aquirieren? Wenn Sie diese Fragen mit "JA!" beantworten können, dann freut sich unser gesamtes Vertriebsteam auf Ihre Bewerbung alsSales Representative (m/w/d) für Renault Trucks Nutzfahrzeuge im Verkaufsgebiet Essen. Unsere Verkäufer sind unsere Markenbotschafter und engagierte Vertriebsprofis Eigenständige Erschließung Ihres Verkaufsgebiet durch die systematische Betreuung des bestehenden Kundenstammes und der zielgerichteten Akquise von Neukunden Vertrieb des kompletten Renault Trucks Produktportfolios von der leichten (LCV) bis zur schweren Klasse (LKW) und den damit verbundenen Dienstleistungen wie Wartungs- und Serviceverträgen sowie Finanzierungen und Versicherungen Erstellung und Verfolgung von Angeboten bis zum Abschluss von Kaufverträgen Technische Beratung bei Fahrzeugspezifikationen und aufbauspezifischer Fragestellungen in Zusammenarbeit mit unseren Produktexperten Dokumentation von Vertriebsaktivitäten im "Customer Management" System Sicherstellung der fachgerechten und kundenorientierten Übergabe und Auslieferung von Fahrzeugen Mitwirkung bei verkaufsfördernden Aktionen Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Verkauf von mobilen Investitionsgütern Sehr gute verkäuferische Fähigkeiten und Spaß an Neukundenakquise Unternehmerisches und kundenorientiertes Denken Kontaktfreudig und kommunikationsstark große Eigeninitiative, hohe Einsatzbereitschaft und selbständiges Arbeiten LKW Führerschein wünschenswert gute Englischkenntnisse Sie haben die Chance jede Menge Neukunden zu akquirieren, viele Marktpotentiale zu erschließen und bestehende Kundenkontakte zu intensivieren. Nach einer intensiven Einarbeitungsphase übernehmen Sie Ihr eigenes Verkaufsgebiet. Sie erwartet ein herzliches Arbeitsumfeld. Wir bieten Ihnen eine attraktive leistungsabhängige Vergütung bei flexiblen Arbeitszeiten. Sie können sich auf Weiterbildungsmaßnahmen genauso freuen wie auf 30 Tage Urlaub, unsere Corporate Benefits und vieles mehr.
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Verkäufer (m/w/d) für unseren Flagship Store - Codesi / Dress & Safe

Do. 24.06.2021
Oberhausen
CODESI / DRESS & SAFE - Berufsbekleidung und Werbemittel mit persönlicher Note Als Solution Seller des Kfz- und Nfz- Handwerks verstehen wir uns als Dienstleister, Ausrüster, Zuhörer, Problemlöser, Berater, Unterstützer. Durch Persönlichkeit und Nähe zu unseren Kunden, erfahren diese eine individuelle Betreuung, fachkundige Beratung und maßgeschneiderte Dienstleistungen wie Services aus einer Hand. Normfest vereint Innovation mit Tradition: Ein Arbeitsumfeld geprägt durch technologischen Fortschritt, Offenheit, Erfolgsorientierung und Persönlichkeit erwartet Sie. Verkauf und aktive, dienstleistungsorientierte Kundenberatung Umsetzung der optimalen Warenpräsentation Durchführung von verkaufsfördernden Aktionen Analyse der Verkaufszahlen sowie Ableitung entsprechender Maßnahmen Kassenführung und -abrechnung Reklamationsbearbeitung Zusammenarbeit und Abstimmung mit internen Kollegen sowie Lieferanten Pionierarbeit als Markenbotschafter für Codesi / Dress & Safe Eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder Erfahrung im Verkauf Verkaufstalent und Kundenorientierung Betriebswirtschaftliches Verständnis Positive Ausstrahlung und Persönlichkeit Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Begeisterungsfähigkeit Hands-on-Mentalität Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag  Ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen und innovativen Umfeld Wertschätzung und Anerkennung von Persönlichkeit und Leistung Verantwortungs- und Entscheidungsspielraum Ein engagiertes und hilfsbereites Team Pionierarbeit als Markenbotschafter für Codesi / Dress & Safe E-Bike-Leasing Corporate benefits - attraktive Mitarbeiterangebote 
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Verkaufstalente (m/w/d) als Küchenfachberater (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Düsseldorf, Wuppertal
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Für unsere Filialen in Düsseldorf oder Wuppertal suchen wir Verkaufstalente (m/w/d) als Küchenfachberater (m/w/d) Quereinsteiger (m/w/d) willkommen! Als Teil eines hochmotivierten Verkaufsteams beraten Sie unsere Kunden individuell, kompetent und kreativ von der Idee bis zur fertigen Küche Im Rahmen der Kundenbetreuung übernehmen Sie darüber hinaus wesentliche Punkte der Auftragsabwicklung Eine passgenaue Küchenplanung realisieren Sie mit Hilfe einer speziellen Planungssoftware Durch Ihr verkäuferisches Talent, Ihre Begeisterung für das Produkt und die Freude am Umgang mit Menschen tragen Sie maßgeblich zur Kundenzufriedenheit bei Als Teamplayer wirken Sie aktiv mit bei der Verbesserung von Abläufen und leisten Ihren Beitrag für eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Als motivierter Quereinsteiger (m/w/d) bringen Sie neben einer abgeschlossenen Ausbildung die Leidenschaft für Küchen sowie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung mit Als Verkaufsprofi (m/w/d) sind Sie bereits erfahren im Vertrieb beratungsintensiver Produkte, idealerweise in der Küchen- oder Möbelbranche Sie verfügen über technisches Verständnis, räumliches Vorstellungsvermögen und eine schnelle Auffassungsgabe im Umgang mit EDV-Programmen Kommunikationsstärke, Teamgeist und Lernbereitschaft sowie eine zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnen Sie aus Ein verbindliches und sicheres Auftreten sowie eine positive und sympathische Ausstrahlung gegenüber Kunden und Kollegen runden Ihr Profil ab Einen sicheren Arbeitsplatz in einem kerngesunden und expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein umfassendes 6-monatiges Einarbeitungsprogramm mit exzellenter Unterstützung durch Ihren persönlichen Paten Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote in unserem modernen Schulungszentrum Ein attraktives, verkaufsunabhängiges Gehalt während der Einarbeitung; danach ein festes Grundgehalt plus leistungsorientierte, überdurchschnittliche Provision Urlaubs- und Weihnachtsgeld Auch in Feiertagswochen garantieren wir Ihnen einen freien Tag
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Studentische Aushilfe Verkauf (m/w/x)

Mi. 23.06.2021
Düsseldorf, Leverkusen, Langenfeld (Rheinland), Ratingen, Burscheid, Rheinland, Bergisch Gladbach, Monheim
Filialen: Düsseldorf, Leverkusen, Langenfeld, Ratingen, Burscheid, Bergisch Gladbach, Monheim, Hilden, Erkrath, Leichlingen, Wipperfürth Sie suchen neben der Uni einen lukrativen Job, mit dem Sie Ihr Studium finanzieren können? Als Studentische Aushilfe in unserer Filiale unterstützen Sie unsere Verkaufsprofis, indem Sie tatkräftig mit anpacken und die Verfügbarkeit unserer Waren zur Zufriedenheit unserer Kunden gewährleisten. Konzentrieren Sie sich auf Ihr Studium und bessern Sie zugleich Ihr Konto auf. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Unterstützung unseres Filialteams Einsatz in verschiedenen Warengruppen, zum Beispiel Kühlung, Aktion, Brot und Kuchen oder Obst und Gemüse Aufbau, Präsentation und Pflege der Waren Lager-, Reinigungs- und Inventurarbeiten Beantwortung von Fragen unserer Kunden Eine Immatrikulationsbescheinigung Ihrer Hochschule Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit Schnelligkeit und Sorgfalt Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist Ausdauer und Freude an körperlicher Arbeit Einen attraktiven Stundenlohn plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld Arbeitszeiten, die sich in Ihren Studienalltag integrieren lassen Minutengenaue Arbeitszeiterfassung und sechs Wochen Urlaub pro Jahr Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz Mitarbeiterangebote namhafter Unternehmen  
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Verkäufer Holz, Baustoffe, Baufertigteile (gn)

Mi. 23.06.2021
Moers
Es ist die Großfamilie HORNBACH, die das Arbeiten bei uns so besonders macht – geprägt von Werten, die fest im Unternehmen verankert sind: Teamgeist und Zusammenarbeit, Wertschätzung der Leistung des Einzelnen, Jung arbeitet gemeinsam mit Alt, Erfahrung neben Ausbildung. Zusammengeschweißt durch Loyalität, Menschlichkeit und Vertrauen. Das ist die Grundlage unseres Erfolges. Beraten, begeistern, verkaufen! Nach dieser Devise leben Sie Ihren Job und ermöglichen unseren Kunden ein besonderes Einkaufserlebnis bei HORNBACH. Sie begeistern mit Ihrer Fachkenntnis von Spanplatten über Fugenmörtel bis hin zu Fenstern und Türen. Für Sie steht der Kunde im Mittelpunkt! Mit Leidenschaft und Fachwissen stecken Sie unsere Kunden an. Kein Projekt ist Ihnen zu groß, keine Anfrage zu knifflig. Gemeinsam mit unseren Kunden durchleben Sie deren Projekte von der Planung bis zum Abschluss, als wären es Ihre eigenen. Beraten kommt nicht von „raten“! Als Beratungsprofi nutzen Sie die komplette Bandbreite unserer Verkaufswerkzeuge von der Arbeit direkt am Regal über Verkaufspräsentationen bis hin zum Onlineshop. Ordnung ist das halbe Leben! Ins Schwitzen kommen unsere Kunden nur bei Ihren Projekten. Auf der Suche nach den richtigen Materialien sorgen Sie für das „Rundum-sorglos-Paket“ durch volle Regale mit der richtigen Ware in Griffnähe. Ein solides Fundament ist Ihr Grundstein! Neben einer abgeschlossenen kaufmännischen oder handwerklichen Ausbildung verfügen Sie idealerweise über mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf oder in der Fachberatung eines Handelsunternehmens. Leidenschaft ist Ihr Mörtel! Ihr persönliches Projekt ist die Beratung unserer Kunden. Sie überzeugen mit Ihrer kommunikativen und offenen Art und unterscheiden nicht, ob Profikunde oder Hobbyheimwerker. Mit einer gehörigen Portion Herzblut und Engagement können Sie mit allen Kunden angemessen kommunizieren. Tipps & Tricks vom Profi machen den Unterschied! Ihre Fachkenntnisse machen die Projekte unserer Kunden zu Lebenswerken. Sie sind in der Lage, die Ihnen zur Verfügung gestellten Verkaufswerkzeuge professionell und individuell auf den Kunden abgestimmt einzusetzen. Anpacken ist angesagt! Auch unsere Frühaufsteher und Nachtschwärmer brauchen Ihren Rat. Sind Sie flexibel innerhalb unserer Öffnungszeiten einsetzbar? Dann herzlich Willkommen in der „HORNBACH Familie“! Auf uns ist Verlass: Der starke Zusammenhalt in unserer HORNBACH-Familie legt den Grundstein für unseren gemeinsamen Erfolg. Wir bauen auf Sie: Mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag. Mit uns auf der sicheren Seite: Wir bieten ein attraktives Gehaltspaket mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tagen Urlaub sowie geregelte Arbeitszeit mit Zeitkonto. Werden Sie zum Helden: Wir fördern Ihre fachliche und persönliche Entwicklung mit zielführenden Fort- und Weiterbildungen. Unsere Anerkennung für Ihr Herzblut: HORNBACH-Rente, Jobrad, Gutscheinkarte, HORNBACH-Mastercard, Multimediaprogramm, Berufsunfähigkeitsversicherung, Belegschaftsaktien und viele weitere Zusatzleistungen.
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Verkäufer Garten - Pflanzen (gn)

Mi. 23.06.2021
Moers
Es ist die Großfamilie HORNBACH, die das Arbeiten bei uns so besonders macht – geprägt von Werten, die fest im Unternehmen verankert sind: Teamgeist und Zusammenarbeit, Wertschätzung der Leistung des Einzelnen, Jung arbeitet gemeinsam mit Alt, Erfahrung neben Ausbildung. Zusammengeschweißt durch Loyalität, Menschlichkeit und Vertrauen. Das ist die Grundlage unseres Erfolges. Beraten, begeistern, verkaufen! Nach dieser Devise leben Sie Ihren Job und ermöglichen unseren Kunden ein besonderes Einkaufserlebnis bei HORNBACH. Sie begeistern mit Ihrer Fachkenntnis von Zimmerpflanzen über Gartenpflanzen bis hin zu Bäumen. Für Sie steht der Kunde im Mittelpunkt! Mit Leidenschaft und Fachwissen stecken Sie unsere Kunden an. Kein Projekt ist Ihnen zu groß, keine Anfrage zu knifflig. Gemeinsam mit unseren Kunden durchleben Sie deren Projekte von der Planung bis Abschluss, als wären es Ihre eigenen. Beraten kommt nicht von „raten“! Als Beratungsprofi nutzen Sie die komplette Bandbreite unserer Verkaufswerkzeuge von der Arbeit direkt am Regal über Verkaufspräsentationen bis hin zum Onlineshop. Ordnung ist das halbe Leben! Ins Schwitzen kommen unsere Kunden nur bei Ihren Projekten. Auf der Suche nach den richtigen Materialien sorgen Sie für das „Rundum-sorglos-Paket“ durch volle Regale mit der richtigen Ware in Griffnähe. Ein solides Fundament ist Ihr Grundstein! Neben einer abgeschlossenen kaufmännischen oder handwerklichen Ausbildung verfügen Sie idealerweise über mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf oder in der Fachberatung eines Handelsunternehmens. Leidenschaft ist Ihr Mörtel! Ihr persönliches Projekt ist die Beratung unserer Kunden. Sie überzeugen mit Ihrer kommunikativen und offenen Art und unterscheiden nicht, ob Profikunde oder Hobbyheimwerker. Mit einer gehörigen Portion Herzblut und Engagement können Sie mit allen Kunden angemessen kommunizieren. Tipps & Tricks vom Profi machen den Unterschied! Ihre Fachkenntnisse machen die Projekte unserer Kunden zu Lebenswerken. Sie sind in der Lage, die Ihnen zur Verfügung gestellten Verkaufswerkzeuge professionell und individuell auf den Kunden abgestimmt einzusetzen. Anpacken ist angesagt! Auch unsere Frühaufsteher und Nachtschwärmer brauchen Ihren Rat. Sind Sie flexibel innerhalb unserer Öffnungszeiten einsetzbar? Dann herzlich Willkommen in der „HORNBACH Familie“! Auf uns ist Verlass: Der starke Zusammenhalt in unserer HORNBACH-Familie legt den Grundstein für unseren gemeinsamen Erfolg. Wir bauen auf Sie: Mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag. Mit uns auf der sicheren Seite: Wir bieten ein attraktives Gehaltspaket mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tagen Urlaub sowie geregelte Arbeitszeit mit Zeitkonto. Werden Sie zum Helden: Wir fördern Ihre fachliche und persönliche Entwicklung mit zielführenden Fort- und Weiterbildungen. Unsere Anerkennung für Ihr Herzblut: HORNBACH-Rente, Jobrad, Gutscheinkarte, HORNBACH-Mastercard, Multimediaprogramm, Berufsunfähigkeitsversicherung, Belegschaftsaktien und viele weitere Zusatzleistungen.
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Verkaufsberater/in (m/w/d) für das Verkaufshaus Essen

Mi. 23.06.2021
Essen, Ruhr
Wir expandieren weiter und suchen Verstärkung für unser Verkaufsteams in unserer Filiale in Essen. Mit mehr als 100 Mitarbeitern/innen und über 50-jähriger Unternehmenserfahrung bieten wir unseren zahlreichen privaten und Profi-Kunden aus Deutschland und den Niederlanden perfekten Service und erstklassige Produkte rund um das Thema Fliesen. aktiver Verkauf in der Ausstellung mit kompetenter Beratung von Privat- und Profikunden Erstellen von Angeboten und deren Nachverfolgung Erfassen und Bearbeitung der Aufträge im Warenwirtschaftssystem MS NAVISION Individuelle Badplanungen mit Visoft 3-D Förderung des Verkaufs durch Sortimentspflege und professionelle Fliesenpräsentation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Verkaufsberatung Kenntnisse im Umgang mit MS-Office sowie eines modernen Warenwirtschaftssystems Kundenorientierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit Hohe Leistungsbereitschaft Ausgeprägte Empathie und Teamfähigkeit Raum zum selbständigen Arbeiten in einem von Teamarbeit geprägten Kollegium Ein vielseitiges Aufgabengebiet mit kurzen Entscheidungswegen Entwicklungsmöglichkeiten in einem expandierenden Familienunternehmen Gesundheitsprogramm und betriebliche Hüning-Altersvorsorge
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Verkäufer/in im Einzelhandel für den Fachbereich Holz / Holzzuschnitt

Mi. 23.06.2021
Mülheim an der Ruhr
Die hagebaumarkt Mülheim an der Ruhr GmbH ist ein mittelständisches Einzelhandelsunternehmen in Mülheim an der Ruhr. Über 90 Mitarbeiter beschäftigen sich mit dem Verkauf von Baumarkt-Artikeln aus dem Sortiment Do-it-yourself, Farben, Elektro, Werkzeuge, Baustoffe, Sanitär, Gartencenter und vielem mehr. Das Unternehmen verfügt über eine Niederlassung in Mülheim an der Ruhr und eine Niederlassung in Ratingen. Die ständig wachsende Zahl von hagebaumärkten beweist, dass wir mit unserer Qualitätsoffensive immer mehr Kunden und Mitarbeiter überzeugen. Profitieren Sie als Teammitglied von unserer starken Gemeinschaft. Hilfsbereitschaft, Kompetenz und Nähe zeichnen unseren hagebaumarkt aus. Neben dem klassischen Heimwerkersortiment hat sich der Bereich Garten zu einer echten Größe entwickelt. Unser hagebaumarkt verfügt über ein angeschlossenes Gartencenter. Das Angebot umfasst die klassischen Sortimente Pflanze, Zubehör und Ausstattung, Holz im Garten, Gartentechnik und den Kreativbereich. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Einzelhandelskaufmann / Verkäufer für den Fachbereich Holz / Holzzuschnitt am Standort Mülheim an der Ruhr. Beratung des Kunden – Sei ein Problemlöser! Zuschnitt an der Plattensäge – Verwirkliche die Träume des Kunden Kümmere dich um das Sortiment und gestalte die Verkaufsfläche Ausbildung als Einzelhandelskaufmann Erfahrung als Verkäufer Spaß am Kunden Erfahrung im Umgang und Zuschnitt mit Holzprodukten Begeisterung für das Heimwerken und Selbermachen Teamgeist und Motivation Tarifvertrag des Einzelhandels à faire Vergütung Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Weitere Vergütungsmöglichkeiten einen modernen Arbeitsplatz
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Verkäufer / Verkaufsberater (m/w/d) in unserer Kaffee-Boutique Essen

Di. 22.06.2021
Essen, Ruhr
NESPRESSO ist eine der am schnellsten wachsenden Töchter des Schweizer Nestlé Konzerns. Wir haben unseren Hauptsitz in Düsseldorf und stehen für exzellenten Kaffeegenuss. Mit unserer Trilogie aus Kapseln, Maschinen und herausragendem Service bieten wir ein unvergleichliches Kaffeeerlebnis. In mehr als 30 Stores deutschlandweit können unsere Kunden die Vielfalt unserer Produktwelt erleben und gemeinsam mit unseren Mitarbeitern entdecken. Als Markenbotschafter gehen unsere Mitarbeiter auf jeden Besucher individuell ein und machen den Besuch zu einem ganz besonderen Einkaufserlebnis. „Eine geschmackvolle Tasse Kaffee ist eine wunderbare Gelegenheit für ein Gespräch über die angenehmen Dinge des Lebens - der kleine Moment Auszeit im Alltag oder der belebende Start in den Tag.“ Fällt es Dir leicht offen auf Menschen zuzugehen und sie charmant durch ein Beratungsgespräch zu begleiten? Hervorragend, dann komm auch Du in den Genuss der vielfältigen Möglichkeiten, die Nespresso bietet. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte – bereichere unser motiviertes Team! Wir suchen einen VERKAUFSBERATER / VERKÄUFER (m/w/d) IN UNSERER KAFFEE-BOUTIQUE ESSEN Limbecker Platz (Vollzeit, 40 Std./Woche) Du bist erster Ansprechpartner für unsere Besucher und somit unsere Visitenkarte im Store: Du begrüßt, betreust und berätst unsere Kunden. Unsere Kaffeespezialitäten, unser Maschinenangebot und die Vielfalt der Accessoires werden von Dir vorgestellt und jedem Kunden das passende Produkt empfohlen. Auf die individuellen Rückfragen und Wünsche unserer Kunden gehst Du kompetent und flexibel ein. Du hast ein Auge fürs Detail und für ein ansprechendes Erscheinungsbild unserer Verkaufsfläche. Die Waren- und Shop-Präsentation wird von Dir entsprechend unserer Gestaltungsempfehlungen umgesetzt. An der Kasse bereitest Du einen runden und freundlichen Abschluss des Einkaufserlebnisses. Gemeinsam mit Deinen Kolleginnen und Kollegen sorgst Du für eine angenehme Atmosphäre, egal ob am Eingang, unserer Tasting Area oder an der Kasse. Nebenbei begeisterst Du Interessenten für unser Kundenvorteilsprogramm Nespresso & You. Du hast idealerweise eine Ausbildung in den Bereichen Einzelhandel, Hotellerie, Gastronomie oder Tourismus abgeschlossen oder verfügst über Berufserfahrungen im persönlichen Kundenkontakt. Deshalb sind Dir serviceorientiertes und gepflegtes Auftreten, ein dynamisches Arbeitsumfeld und auch das Arbeiten an Samstagen vertraut. Du gehst offen und sympathisch auf Menschen zu, bringst ein hohes Verkaufstalent mit und behältst auch in stressigen Phasen einen kühlen Kopf und Deine zuvorkommende Art. Durch Deine schnelle Auffassungsgabe lernst du sowohl unsere Produkte als auch unseren einzigartigen Servicestil kennen und bietest dem Kunden dadurch ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis. Beim Kaffeeangebot berätst Du leidenschaftlich und mit viel Spaß am Verkauf. Du kommunizierst sicher und gern, eine weitere Fremdsprache wäre von Vorteil. Lerne einen Arbeitgeber kennen, bei dem ein unkompliziertes, wertschätzendes Miteinander und Verlässlichkeit den Alltag prägen. Du findest bei uns viele Gestaltungsmöglichkeiten und Raum für eigenverantwortliches Handeln. Unsere Vergütungsmodelle sind ebenso attraktiv wie unsere vielfältigen Zusatz- und Sozialleistungen. Dazu zählen u.a. ein Verpflegungszuschuss, Nespresso Guthaben, Mitarbeiterrabatte und vermögenswirksame Leistungen, ein 13. Gehalt aufgeteilt in Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie 30 Tage Urlaub. In der Boutique erhältst Du kostenlos frisches Obst und Getränke, zudem wird Dir deine Arbeitskleidung gestellt und gereinigt. Außerdem kommst Du bei uns in den Genuss von individuellen Weiterbildungs- und Trainingsangeboten.
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