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Verkauf (Handel): 112 Jobs in Frintrop

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Verkauf und Handel 86
  • Groß- & Einzelhandel 86
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 6
  • Gastronomie & Catering 5
  • Hotel 5
  • Personaldienstleistungen 4
  • Bekleidung & Lederwaren 4
  • Textilien 4
  • It & Internet 3
  • Elektrotechnik 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Metallindustrie 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Transport & Logistik 2
  • Banken 1
  • Freizeit 1
  • Handwerk 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 96
  • Mit Berufserfahrung 86
Arbeitszeit
  • Vollzeit 63
  • Teilzeit 57
  • Home Office möglich 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 82
  • Studentenjobs, Werkstudent 19
  • Ausbildung, Studium 9
  • Befristeter Vertrag 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Verkauf (Handel)

Verkäufer (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Düsseldorf
Wir bei Fressnapf geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Denn wir glauben: Happier Pets. Happier People. Um unsere Position als Marktführer auch in Zukunft auszubauen, wandeln wir uns vom versorgenden Händler zum vorausdenkenden Allround-Anbieter physischer und digitaler Services für das Heimtier und seine HalterInnen. So bauen wir ein Ökosystem rund um das Heimtier und seinen gesamten Lebenszyklus und revolutionieren unsere gesamte Branche. Individuelle Ansprache sowie kompetente Beratung unserer Kunden Eigenständige Warenverräumung, Sortimentspflege und tägliche MHD-Kontrolle Durchführung von Preisauszeichnungen sowie Gewährleistung eines sauberen und ordentlichen Erscheinungsbildes des Marktes Umsetzung von Verkaufsförderungsmaßnahmen sowie Kassiertätigkeiten Erste praktische Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer ähnlichen Branche, möglichst mit erfolgreich abgeschlossener Ausbildung zum Verkäufer (m/w/d), Einzelhandelskaufmann (m/w/d), Tierarzthelfer (m/w/d) oder idealerweise Zoofachverkäufer (m/w/d)  Kommunikationsstärke und offenes Verhalten gegenüber Kunden Freundliches und sympathisches Auftreten Freude und Spaß am Verkauf Leidenschaft für Tiere Attraktive Zusatzleistungen Wir machen dein Heimtier mit Personalrabatten satt und glücklich. Bei Fressnapf erhältst du besondere Konditionen auf deinen Einkauf in unseren Märkten. Darüber hinaus bieten wir Sonderzahlungen zu besonderen Anlässen, Sonderurlaub, vermögenswirksame Leistungen, Getränkepauschalen, Geschenkgutscheine zum Geburtstag und vieles mehr. Erfolge feiern Wir arbeiten alle gemeinsam hart daran, noch beliebter bei unseren Kund:innen zu werden und Europas Marktführer zu bleiben. Diese Erfolge feiern wir mit verschiedenen Events gebührend: Wer zum Beispiel einmal unsere Weihnachtsfeier miterlebt hat, wird es schwer haben, Vergleichbares zu finden – da sind wir uns sicher. Sicherer Arbeitgeber Fressnapf gibt es seit über 30 Jahren. Und wir wachsen erfolgreich weiter. Heute sind wir nicht nur Marktführer in Europa, sondern auch ein systemrelevanter und krisenfester Arbeitgeber, bei dem du dir sicher sein kannst, dass Verträge oder gesetzliche Vorschriften eingehalten und die Gehälter pünktlich gezahlt werden. Tierische Kollegen Die Liebe und der Kontakt zu Tieren prägen unseren Arbeitsalltag. Ob du deinen eigenen Hund mitnehmen möchtest (je nach Bedingungen vor Ort nicht in jedem Markt möglich) oder dich in Verkaufsgesprächen um die vierbeinigen Freunde unserer Kund:innen kümmerst – in unseren Märkten hast du täglich Kontakt zu Tieren. Unsere Lebendtierabteilungen in den XXL-Märkten bieten dir weitere tierische Herausforderungen. Umfassende Einarbeitung Aller Anfang ist leicht bei Fressnapf: Denn wir bieten dir eine systematische und strukturierte Einarbeitung, um dich von Anfang an bestmöglich ins Team und in unsere Abläufe zu integrieren. Ein Einarbeitungsplan sowie regelmäßige Feedbackgespräche mit den jeweiligen Vorgesetzten helfen dir dabei, schnell ein „alter Hase“ zu werden.
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Gebietsverkaufsleiter / Area Sales Manager PLZ 01, 02, 03, 04 und 09 (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Düsseldorf
Als einer der führenden Mobilitätsdienstleister in Europa macht der DKV Euro Service für über 200.000 Kunden die Steuerung von gewerblichen Fuhrparks einfacher und effizienter. Das Leistungsspektrum reicht von der Tank- und Servicekarte an über 80.000 markenübergreifenden Akzeptanzstellen über Mautabrechnung, Mehrwert- und Mineralölsteuerrückerstattung bis hin zu Fahrzeug-Services und Services in Innovationsfeldern wie Elektromobilität. Der DKV gehört zur DKV MOBILITY SERVICES Group, die 2018 einen Umsatz von 8,6 Milliarden Euro erwirtschaftete und in mehr als 42 Ländern aktiv ist. Die Gruppe mit Hauptsitz in Ratingen bei Düsseldorf beschäftigt rund 1.000 Mitarbeiter. Gebietsverkaufsleiter / Area Sales Manager PLZ 01, 02, 03, 04 und 09 (m/w/d) Mit dem DKV Euro Service führen viele Wege zum Erfolg. Fuhrparks in über 40 Ländern verlassen sich auf unsere smarten und zukunftsweisenden Mobilitätslösungen. Werden Sie Teil eines engagierten und begeisterten Teams, das die gewerbliche Mobilität europaweit mitgestaltet. Nehmen Sie Einfluss Kundenpflege: Zu Ihrem Aufgabenbereich gehört sowohl die Akquisition von Neukunden als auch die Bestandskundenpflege sowie die Umsetzung betriebsfördernder Maßnahmen. Im Rahmen unseres Vertriebskonzeptes besuchen Sie unsere Kunden und beraten diese über unsere Produkte, insbesondere bei Produkten, die neu in den Markt gebracht werden. Darüber hinaus sind Sie verantwortlich für die Potentialausschöpfung von Bestandskunden unter Beachtung der DKV Kreditrichtlinien. Administration: Sie verantworten die selbständige Bearbeitung bei Sicherheitsforderungen, Reklamationen und Mahnungen sowie die Umsetzung von DKV Marktzielen und die Beobachtung des Wettbewerbs. Des Weiteren gehört zu Ihren Tätigkeiten sowohl die Optimierung der Umsätze, Absätze und besonders der Erträge als auch die Pflege und Durchsetzung marktgerechter Konditionen. Das macht Sie aus Ausbildung/Berufserfahrung: Sie bringen ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine qualifizierte kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger vertriebsorientierter Berufserfahrung insbesondere im Außendienst im. Idealerweise verfügen Sie über Produkt- / marktspezifische Kenntnisse. Softskills: Sie verfügen über Dienstleistungsorientierung und Servicebereitschaft und haben ein offenes, positives Kommunikationsverhalten. Darüber hinaus besitzen Sie die Fähigkeit zur professionellen Unternehmens- und Produktpräsentation und zeichnen sich durch Teamfähigkeit, Eigeninitiative, eigenverantwortliches Arbeiten und Einsatzbereitschaft aus. IT Kenntnisse: Sie bringen gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Produkten (Word, Excel, PowerPoint) mit. Sprachen: Neben verhandlungssicheren Deutschkenntnissen verfügen Sie über gute Englischkenntnisse. Darüber hinaus wohnen Sie im Vertriebsgebiet und verfügen über ein Homeoffice. Davon werden Sie profitieren Bei uns finden Sie beste Voraussetzungen, um Zukunft zu gestalten. Unser internationales Team widmet sich mit Drive neuen Herausforderungen. Sie finden bei uns Freiraum für eigene Ideen, flexible Arbeitszeiten mit einer großzügigen Home-Office Regelung, Gleitzeit und 30 Tagen Urlaub. Eine attraktive Vergütung ist bei uns selbstverständlich, ebenso wie Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Wir unterstützen Sie gerne mit einem Zuschuss zum Bahnticket, zudem erhalten unsere Mitarbeiter eine DKV-Tankkarte, um von unseren günstigen Preisen und Services profitieren zu können. Vor Ort erwartet Sie ein modernes Gebäude und ein technisch bestens ausgestatteter Arbeitsplatz. Wir sorgen mit einer bezuschussten Kantine, sowie kostenfreiem Obst, Kaffee, Tee und Wasser dafür, dass es Ihnen an nichts fehlt. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Für Ihre Rückfragen steht Ihnen Sabine Kalthoff unter 021025517213 zur Verfügung.
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Koch/Verkäufer/Quereinsteiger (m/w/d) Fleisch, Wurst, Käse, Fisch

Fr. 03.12.2021
Düsseldorf, Bottrop, Gladbeck, Oberhausen, Essen, Ruhr
Dicht am Geschehen sind Sie an den Frischetheken bei Zurheide Feine Kost an Rhein & Ruhr: Täglich arbeiten Sie als Botschafter unserer Marke und begeistern unsere Kunden im Verkaufsgespräch. Sie schneiden an der Frischetheke bestens ab? Willkommen im wichtigsten Servicebereich unseres Marktes! Dort dreht sich alles um top Beratung, vortreffliche Lebensmittel- und um Ihre Ideen, Träume und Ziele. Neue Kunden, abwechslungsreiche Aufgaben und nette Kollegen erwarten Sie als: Koch/Verkäufer/Quereinsteiger (m/w/d) Fleisch, Wurst, Käse, Fisch mögliche Arbeitsorte: Zurheide Feine Kost KG Berliner Allee 52 40210 Düsseldorf Zurheide Feine Kost KG Nürnberger Str. 40 40599 Düsseldorf Zurheide Feine Kost KG Am Südring-Center 11 46242 Bottrop Zurheide Feine Kost KG Frankenstraße 203 45134 Essen Zurheide Feine Kost KG Bottroper Str. 88 45964 Gladbeck Zurheide Feine Kost KG Bahnhofstr. 80-84 46145 Oberhausen Zurheide Feine Kost KG Luchsstraße 1 46149 Oberhausen   Mit Ihrer offenen Art beraten Sie unsere Kunden kompetent an unseren Frischetheken für Fleisch, Wurst, Käse und Fisch Unseren Kunden stehen Sie mit Rat, Zubereitungstipps und Rezeptideen zur Seite, denn das macht den Einkauf an unserem Herzstück – unseren Frischetheken – aus Um das Einkaufen für alle Sinne erlebbar zu machen, gestalten Sie mit Kreativität und dem gewissen Extra die Frischetheken und Kostproben Auch in stressigen Zeiten behalten Sie stets den Überblick und bleiben gewohnt freundlich … und das alles natürlich unter Beachtung der rechtlichen Hygienevorschriften und unseren internen Qualitätsstandards Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk, Fleischer, Frischespezialist, Verkäufer mit oder bringen Berufserfahrungen im oben genannten Bereich mit Auch über Bewerbungen von Quereinsteigern, z.B. mit einer Ausbildung zum Koch oder aus dem gastronomischen Bereich freuen wir uns Sie verfügen über Kreativität, Organisationstalent, hohe Einsatzbereitschaft und handwerkliches Geschick Die Freude am Umgang mit Lebensmitteln und der Beratung stehen bei Ihnen im Vordergrund Sie verstehen es Kunden zu begeistern und genießen das Arbeiten im direkten Kundenkontakt, sowie im Team Kenntnisse der HACCP sowie ein aktuelles Gesundheitszeugnis wären wünschenswert Eine intensive Einarbeitung in Ihrem Bereich, sowie eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Arbeitsumfeld Eine leistungsgerechte Bezahlung sowie umfangreiche Sozialleistungen Vielfältige Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, sowie attraktive Karriere-Chancen Raum auch für ungewöhnliche Ideen und Innovationen Begeisterung für Menschen und Lebensmittel Ein motiviertes Team, das sich auf Sie freut! 
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Verkäufer / Sales Agent für Edelstahlbleche (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Duisburg
ELG ist ein weltweit führendes Unternehmen für Handel, Aufbereitung und Recycling von Roh-stoffen für die Edelstahlindustrie sowie von Hochleistungswerkstoffen wie Superlegierungen und Titan. An über 50 Standorten in Nordamerika, Europa, Asien, Australien und Südafrika setzen rund 1.300 ELG-Mitarbeitende Maßstäbe bei Service, Kompetenz und Qualität zur Zufriedenheit von Kunden und Lieferanten. Edelstahl zählt zu den nachhaltigsten Rohstoffen und lässt sich ohne Qualitätsverlust nahezu vollständig wiederverwerten. ELG trägt mit ihren präzisen und innovativen Recyclingverfahren und höchsten Qualitätsstandards seit mehr als 50 Jahren dazu bei den Wertschöpfungskreislauf zu schließen. So können wir Ressourcen schonen und einen wertvollen Beitrag für Klima und Umwelt leisten. Neben recycelten Rohstoffen bietet ELG auch ausgewählte Edelstahl-Flachprodukte an: seit über 30 Jahren ist Duisburg der Dreh- und Angelpunkt für unseren Handel mit Edelstahlblechen und Coils. Auf unserer eigenen Schleifanlage können wir Bleche ganz nach Kundenwunsch schleifen, bürsten und folieren. Von hier liefern wir 1.-Wahl-Produkte hauptsächlich in den deutschen Markt. Unser kompaktes Team bietet individuelle Beratung, Service und Logistik aus einer Hand. Für unsere Tochtergesellschaft, der deutschen Landesgesellschaft Eisenlegierungen Handelsgesellschaft mbH, suchen wir für die Niederlassung in Duisburg zum nächstmöglichen Termin einen Verkäufer / Sales Agent für Edelstahlbleche (m/w/d) Betreuung und Neuakquise von Kunden im Innendienst Selbstständige und sorgfältige Erledigung administrativer Arbeiten Erstellen von Angeboten / Erfassung von Aufträgen Bearbeitung und Abwicklung von Reklamationen Nationale und internationale Korrespondenz (Englisch) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation, idealerweise mit Kenntnissen im Bereich von rostfreiem Stahl Berufserfahrung im Bereich des Edelstahl-, Stahl- oder Metallhandels von Vorteil Fundierte Office Kenntnisse Ausgeprägtes Zahlenverständnis und analytisches Denkermögen Fähigkeit zu selbständiger, systematischer und zuverlässiger Arbeitsweise Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit sowie Organisations- und Koordinationsvermögen Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Gestaltungsspielraum in einem internationalen und zukunftsorientierten Geschäftsfeld, in dem Sie schnellstmöglich Verantwortung übernehmen und Ihre Kompetenzen einbringen können Dauerhafte Zusammenarbeit und gute Entwicklungsperspektiven mit einem attraktiven Gehalt, Urlaubsgeld und freiwilligen sozialen Leistungen Fachliche und persönliche Förderung durch aufgaben- und zielorientierte Angebote zur Fort- und Weiterbildung im Rahmen einer strukturierten Personalentwicklung Ausgezeichnetes Betriebsklima auf der Grundlage eines respektvollen, wertschätzenden und auf Vertrauen basierenden Umgangs
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Verkäufer (m/w/d) für Bodenbeläge und Zubehör

Fr. 03.12.2021
Bochum
Jeden Tag der gleiche Wahnsinn. Kunden, die nicht wissen, was sie wollen. Die sich nicht entscheiden können. Du machst: Aus Wahnsinn einfach wahnsinnig glückliche Kunden. Weil Beratung dein Ding ist. Weil du mit Herzblut dein Fachwissen verkaufst. In unseren 15 Filialen arbeiten wir mit genau diesen Menschen zusammen. Die ihren Job lieben, die jeden Tag besser werden, die im Team richtig Großes erreichen wollen. Genau deswegen ist das LaminatDEPOT mittlerweile der führende Hartboden-Anbieter in NRW. Wir sind stark wegen unserer Riesenauswahl an Laminat, Vinylböden und Parkett. Wir sind aber vor allem stark wegen unserer großartigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Und da wir auf Expansionskurs sind, brauchen wir Verstärkung. Top-Leistungen? Honorieren wir. Gibt es an jeder zweiten Ecke: Du lieferst Tag für Tag Topleistungen ab und wer profitiert? Na klar, die Chefetage. Ein Dankeschön? Passt zwischen Meeting und Business-Lunch nicht wirklich rein. Kann dir bei uns nicht passieren. Die außergewöhnlichen Leistungen unserer Teams nehmen wir nicht als selbstverständlich. Sie sind die Basis unseres Erfolgs. Ein ehrliches Danke? Immer wichtig. Noch viel wichtiger: Dass sich Einsatz lohnt. Daher gibt es bei uns neben Urlaubs- und Weihnachtsgratifikationen auch attraktive Prämien und Provisionen. Deine Erfolgsstory? Schreiben wir zusammen. Wir sind ein Familienunternehmen. Und für Familie gilt: Wir passen aufeinander auf. Dazu gehört neben einem betrieblichen Gesundheitsmanagement oder unserem Job-Rad-Leasing vor allem eins: ein offenes Ohr. Unsere Chefs? Immer für dich ansprechbar. Weil wir wollen, dass du bleibst. Gerne lange. Noch viel besser für immer. Dafür bieten wir dir viel Weiterbildung und jede Menge Aufstiegschancen. Erstverkäufer? Stellvertretender Filialleiter? Alles ist möglich. Wenn du an dich glaubst. Wir tun es auf jeden Fall. Du merkst es doch auch: Es wird dringend Zeit, den Karriereweg neu zu renovieren. Und zwar mit Laminat. Wir freuen uns auf dich. Verkauf von Bodenbelägen und Zubehör Kompetente und gezielte Kundenansprache Umfassende Kundenberatung bei Auswahl, Kalkulation und Verlegung Bedienung des Warenwirtschaftssystems (Auftragsabwicklung und Kassieren) Warenannahme und -ausgabe, Kommissionieren von Ware Warenpräsentation, Waren- und Lagerpflege Abgeschlossene kaufm. Ausbildung mit Erfahrung im Einzelhandel Kenntnisse im Bereich Hartboden wünschenswert Freude an Kundenberatung und Planung Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung EDV-Grundkenntnisse Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Teamgeist Intensive und sorgfältige Einarbeitung Sicherer Arbeitsplatz in einem modernen Familienunternehmen Leistungsgerechte Vergütung inkl. Urlaubs/Weihnachtsgratifikation + attraktive Prämien/Provisionen Private Krankenzusatzversicherung „Jobrad“ - Fahrradleasing Geregelte Arbeitszeiten Abwechslungsreiche Tätigkeit, selbstständiges Arbeiten und hoher Kundenkontakt Umfangreiche Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Ein nettes Team, das sich auf deine Verstärkung freut
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Verkäufer (m/w/d) für Bodenbeläge und Zubehör

Fr. 03.12.2021
Gelsenkirchen
Jeden Tag der gleiche Wahnsinn. Kunden, die nicht wissen, was sie wollen. Die sich nicht entscheiden können. Du machst: Aus Wahnsinn einfach wahnsinnig glückliche Kunden. Weil Beratung dein Ding ist. Weil du mit Herzblut dein Fachwissen verkaufst. In unseren 15 Filialen arbeiten wir mit genau diesen Menschen zusammen. Die ihren Job lieben, die jeden Tag besser werden, die im Team richtig Großes erreichen wollen. Genau deswegen ist das LaminatDEPOT mittlerweile der führende Hartboden-Anbieter in NRW. Wir sind stark wegen unserer Riesenauswahl an Laminat, Vinylböden und Parkett. Wir sind aber vor allem stark wegen unserer großartigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Und da wir auf Expansionskurs sind, brauchen wir Verstärkung. Top-Leistungen? Honorieren wir. Gibt es an jeder zweiten Ecke: Du lieferst Tag für Tag Topleistungen ab und wer profitiert? Na klar, die Chefetage. Ein Dankeschön? Passt zwischen Meeting und Business-Lunch nicht wirklich rein. Kann dir bei uns nicht passieren. Die außergewöhnlichen Leistungen unserer Teams nehmen wir nicht als selbstverständlich. Sie sind die Basis unseres Erfolgs. Ein ehrliches Danke? Immer wichtig. Noch viel wichtiger: Dass sich Einsatz lohnt. Daher gibt es bei uns neben Urlaubs- und Weihnachtsgratifikationen auch attraktive Prämien und Provisionen. Deine Erfolgsstory? Schreiben wir zusammen. Wir sind ein Familienunternehmen. Und für Familie gilt: Wir passen aufeinander auf. Dazu gehört neben einem betrieblichen Gesundheitsmanagement oder unserem Job-Rad-Leasing vor allem eins: ein offenes Ohr. Unsere Chefs? Immer für dich ansprechbar. Weil wir wollen, dass du bleibst. Gerne lange. Noch viel besser für immer. Dafür bieten wir dir viel Weiterbildung und jede Menge Aufstiegschancen. Erstverkäufer? Stellvertretender Filialleiter? Alles ist möglich. Wenn du an dich glaubst. Wir tun es auf jeden Fall. Du merkst es doch auch: Es wird dringend Zeit, den Karriereweg neu zu renovieren. Und zwar mit Laminat. Wir freuen uns auf dich. Verkauf von Bodenbelägen und Zubehör Kompetente und gezielte Kundenansprache Umfassende Kundenberatung bei Auswahl, Kalkulation und Verlegung Bedienung des Warenwirtschaftssystems (Auftragsabwicklung und Kassieren) Warenannahme und -ausgabe, Kommissionieren von Ware Warenpräsentation, Waren- und Lagerpflege Abgeschlossene kaufm. Ausbildung mit Erfahrung im Einzelhandel Kenntnisse im Bereich Hartboden wünschenswert Freude an Kundenberatung und Planung Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung EDV-Grundkenntnisse Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Teamgeist Intensive und sorgfältige Einarbeitung Sicherer Arbeitsplatz in einem modernen Familienunternehmen Leistungsgerechte Vergütung inkl. Urlaubs/Weihnachtsgratifikation + attraktive Prämien/Provisionen Private Krankenzusatzversicherung „Jobrad“ - Fahrradleasing Geregelte Arbeitszeiten Abwechslungsreiche Tätigkeit, selbstständiges Arbeiten und hoher Kundenkontakt Umfangreiche Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Ein nettes Team, das sich auf deine Verstärkung freut
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Kaufmann Kassentätigkeit (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Marl, Westfalen
Wie wäre es, wenn das tägliche Banking nicht nur besonders einfach ist, sondern auch Spaß, mehr Freiräume und neue Ideen bringt? Willkommen in Deutschlands einziger WorkSite Bank! Unter der Führung der Degussa Bank AG bietet unsere Unternehmensgruppe Finanzdienstleistungen an und beschäftigt über 800 Mitarbeiter:innen. Unsere Besonderheit ist die Nähe zur Arbeitswelt. Mit unseren Bank-Shops bei über 200 Partnerunternehmen sowie dem einzigartigen, innovativen Digitalen Bank-Shop stehen wir allen Kunden jederzeit über alle modernen Kommunikationskanäle zur Verfügung. Wir machen Banking als Smart Service einfach, digital und intuitiv für alle erlebbar. Dabei verbinden wir Technologie und Innovation mit unseren Werten Nähe, Transparenz und Vertrauen. Wir gestalten unsere Zukunft und treiben die digitale Transformation voran. Jetzt suchen wir Sie als Teamplayer, der Verantwortung übernimmt und bereit ist, Innovation voranzutreiben. Werden Sie Teil unseres Konzepts WorkSite Financial Services! Wir suchen für die Zweigstelle bei unserem Partner Chemiepark Marl am Standort Marl einen Kaufmann (m/w/d) für Kassentätigkeiten. Kassenführung und Verwaltung des Bargeldbestands Zentrale Anlaufstelle für unsere Neu- und Bestandskunden (Beantwortung und Weiterleitung von Kundenanfragen) Persönliche, schriftliche und telefonische Kundenkommunikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil Erste Kassenerfahrung wünschenswert Kommunikationsstärke, gutes Ausdrucksvermögen sowie Überzeugungs- und Begeisterungsfähigkeit Service-, Erfolgs- und Lösungsorientierung Selbstständige, proaktive und eigenverantwortliche Arbeitsweise Wettbewerbsfähige Vergütung Flache Hierarchien und Gestaltungsräume Angebote zum Gesundbleiben Interdisziplinäres Arbeiten mit tollem Teamspirit Zukunftsrelevante Qualifizierung
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Verkäufer*in (m/w/d) im Küchenfachhandel

Do. 02.12.2021
Mülheim-Kärlich, Bornheim
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Für unsere Filialen in Mülheim-Kärlich (Koblenz) und Bornheim (Bonn) suchen wir Sie als Verkäufer*in (m/w/d) im Küchenfachhandel Quereinsteiger (m/w/d) willkommen! Als Teil eines hochmotivierten Verkaufsteams beraten Sie unsere Kunden individuell, kompetent und kreativ von der Idee bis zur fertigen Küche Im Rahmen der Kundenbetreuung übernehmen Sie darüber hinaus wesentliche Punkte der Auftragsabwicklung Eine passgenaue Küchenplanung realisieren Sie mit Hilfe einer speziellen Planungssoftware Durch Ihr verkäuferisches Talent, Ihre Begeisterung für das Produkt und die Freude am Umgang mit Menschen tragen Sie maßgeblich zur Kundenzufriedenheit bei Als Teamplayer wirken Sie aktiv mit bei der Verbesserung von Abläufen und leisten Ihren Beitrag für eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Als motivierter Quereinsteiger (m/w/d) bringen Sie neben einer abgeschlossenen Ausbildung die Leidenschaft für Küchen sowie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung mit Als Verkaufsprofi (m/w/d) sind Sie bereits erfahren im Vertrieb beratungsintensiver Produkte, idealerweise in der Küchen- oder Möbelbranche Sie verfügen über technisches Verständnis, räumliches Vorstellungsvermögen und eine schnelle Auffassungsgabe im Umgang mit EDV-Programmen Kommunikationsstärke, Teamgeist und Lernbereitschaft sowie eine zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnen Sie aus Ein verbindliches und sicheres Auftreten sowie eine positive und sympathische Ausstrahlung gegenüber Kunden und Kollegen runden Ihr Profil ab Einen sicheren Arbeitsplatz in einem kerngesunden und expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein umfassendes 6-monatiges Einarbeitungsprogramm mit exzellenter Unterstützung durch Ihren persönlichen Paten Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote in unserem modernen Schulungszentrum Ein attraktives, verkaufsunabhängiges Gehalt während der Einarbeitung; danach ein festes Grundgehalt plus leistungsorientierte, überdurchschnittliche Provision Urlaubs- und Weihnachtsgeld Auch in Feiertagswochen garantieren wir Ihnen einen freien Tag
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Verkäufer/in im Einzelhandel / Aushilfe (m/w/d) in Teilzeit

Do. 02.12.2021
Bochum
Als familiengeführtes Fachgeschäft für Papeterie & Schreibwarenbedarf ist Brams bis weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt und legt - neben einem riesigen Sortiment - besonders viel Wert auf Service und persönlichen Kontakt. Im März werden wir unser neues großzügiges Fachgeschäft in der Fußgängerzone mit einem noch breiteren Sortiment eröffnen, welches im Ruhrgebiet seinesgleichen sucht. Für unsere große Neueröffnung im März suchen wir ab sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt Unterstützung für folgende Bereiche: Verkäufer (m/w/d) in Vollzeit, Teilzeit oder als Aushilfe Kassiertätigkeiten Abwicklung von Retouren Passgenaue Kundenberatung und Kundenbetreuung Sorgfältige Warenverräumung und Warenpräsentation sowie Regalpflege Eine Ausbildung im Einzelhandel oder erste Berufserfahrung in diesem Bereich wären wünschenswert, allerdings nicht zwingend erforderlich Sie sind zuverlässig und ehrgeizig Für Sie wird das Wort Teamwork großgeschrieben Sie sind pünktlich und fleißig Sie sind serviceorientiert Sie sind neugierig Neues zu erlernen und Sie bringen gerne Ihre Ideen oder Verbesserungsvorschläge mit ein Sie haben ein freundliches und kommunikatives Wesen Wir sind ein familiäres Team mit motivierten Mitarbeitern und freuen uns auf Sie als Verstärkung! Sie werden von uns eingearbeitet und erhalten Produktschulungen Individuelle Unterstützung und Förderung gehören für uns dazu Attraktive Mitarbeitervorteile stellen wir für Sie bereit Ein tolles Betriebsklima  Langfristiger Arbeitsvertrag Aufstiegsmöglichkeiten
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Verkäuferin (m/w/d) Teilzeit

Do. 02.12.2021
Heiligenhaus bei Velbert
Rundum zufriedene Gesichter bei Ihren Kunden? Für Sie ganz normal! Denn mit Ihrer herzlichen Art und Ihrem Spaß am Umgang mit Menschen machen Sie den Besuch in Ihrer Filiale zum gelungenen Einkaufserlebnis! Wir suchen Sie als Verkäuferin (m/w/d) in Teilzeit für 20 Std./Woche. Das Arbeitsverhältnis ist unbefristet. Im Fließtext unserer Stellenanzeigen wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten daher gleichermaßen für alle Geschlechter. Sorgfältige Verräumung neuer Ware und die Pflege der Regale Den Einkauf unserer Kunden an der Kasse zu einem runden Abschluss bringen Freundliche und kompetente Beratung unserer Kunden Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung oder erste Erfahrung im Einzelhandel Zuverlässigkeit, Einsatzfreude und Teamgeist Neugierde auf die Vielfalt unserer Produkte Weihnachts- und Urlaubsgeld 15 % Personalrabatt und Einkaufsgutscheine Betriebsrente Attraktive Mitarbeiterpakete Weiterbildung im eigenen Seminarzentrum
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