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Verkauf (Handel): 14 Jobs in Gartenstadt

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 10
  • Verkauf und Handel 10
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Freizeit 1
  • It & Internet 1
  • Kultur & Sport 1
  • Textilien 1
  • Touristik 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 14
  • Mit Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Teilzeit 6
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Ausbildung, Studium 1
Verkauf (Handel)

Verkäuferin Bedienungsbereich / Quereinsteiger (m/w/d) Teilzeit - Vollzeit

Mo. 14.06.2021
Eppelheim (Baden)
EDEKA Bauer ist ein mittelständisches Unternehmen. Mit unserem Team sorgen wir auf einer Verkaufsfläche von 1000 m² für ein unvergleichbares Einkaufserlebnis. Unser Arbeitsumfeld gestalten wir jederzeit modern und unser Anspruch ist es, stets auf dem neuesten Stand der Technik zu sein. Unsere Mitarbeiter fördern wir gerne und bieten Schulungen in den verschiedensten Bereichen. Für unseren Standort Eppelheim suchen wir Sie als Verkäuferin Bedienungsbereich / Quereinsteiger (m/w/d) Teilzeit - Vollzeit Referenznummer: 01644 Kundenservice: Sie bedienen und beraten unsere Kunden an der Frischetheke Wareneingangskontrolle: Sie kontrollieren die Waren auf Qualität und Frische Kreative Warenpräsentation: Sie präsentieren die Ware ansprechend in der Frischetheke Disposition: Sie führen die Warenbestellungen bedarfsgerecht durch HACCP: Sie halten gesetzliche und betriebsinterne Hygienevorschriften ein Unternehmensidentifikation: Sie repräsentieren unser Unternehmen und betreiben eine aktive Kundenbindung und -gewinnung Ausbildung: Eine abgeschlossene Ausbildung im Lebensmitteleinzelhandel oder Vergleichbares ist von Vorteil Erfahrungen und Kenntnisse: Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung im Bereich der Frischetheke (Fleisch, Wurst, Käse oder Fisch) Quereinsteiger: Auch Quereinsteiger wie Köche oder Servicekräfte aus der Gastronomie sind willkommen und werden gerne von uns eingelernt Kundenorientiertes Auftreten: Zu Ihren Stärken zählen Kreativität, Freundlichkeit, Qualitätsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit Organisationstalent: Sie agieren verantwortungsbewusst und besitzen Teamgeist Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren und attraktiven Arbeitsplatz in einem erfolgreichen stetig wachsenden Unternehmen Faire Entlohnung: Wir bezahlen leistungsgerecht und attraktiv Sonderzahlungen: Sie erhalten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Soziale Leistungen: Wir unterstützen Sie mit freiwilligen sozialen und vermögenswirksamen Leistungen Zeiterfassung: Überstunden werden erfasst und vergütet Urlaub: Bei uns erhalten Sie 6 Wochen Urlaub im Jahr Selbstständigkeit: Sie haben die Möglichkeit eigenverantwortlich zu handeln, Ihre Ideen einzubringen und umzusetzen Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.  
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Verkäufer / Obst - Gemüse / Kasse (m/w/d) Teilzeit - Vollzeit

Sa. 12.06.2021
Mannheim
EDEKA City-Markt Mail & Orth ist ein mittelständisches, seit über 30 Jahren bestehendes Familien Unternehmen.  Wir bieten unseren 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen attraktiven und krisensicheren Arbeitsplatz. Für unsere Kunden bieten wir einen zentralgelegenen modernen Einkaufsmarkt mit einer Verkaufsfläche von 650m². Für unseren Standort Mannheim suchen wir Sie als Verkäufer / Obst - Gemüse / Kasse (m/w/d) Teilzeit - Vollzeit Referenznummer: 02515 Kundenservice: Durch kompetente Beratung und serviceorientiertes Auftreten sorgen Sie für ein angenehmes Einkaufserlebnis beim Kunden Obst und Gemüse: Sie beraten unsere Kunden im Bereich Obst – und Gemüse und sorgen für eine ansprechende Warenpräsentation Disposition: Sie führen die Warenbestellungen bedarfsgerecht durch Wareneingangskontrolle: Sie kontrollieren die Waren auf Qualität und Frische Ausbildung: Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung im Lebensmitteleinzelhandel und erste Berufserfahrung im genannten Bereich Erfahrungen und Kenntnisse: Sie verfügen über Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel, vorzugsweise in der Obst - und Gemüseabteilung Kundenorientiertes Auftreten: Zu Ihren Stärken zählen Kreativität, Freundlichkeit, Qualitätsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit Organisationstalent: Sie agieren verantwortungsbewusst und besitzen Teamgeist Sie lieben Lebensmittel: Sie haben Spaß am Umgang mit Lebensmitteln Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen eine krisensichere Anstellung in einem erfolgreichen Unternehmen Faire Entlohnung: Wir bezahlen leistungsgerecht und attraktiv Mitarbeiterrabatt: Von uns erhalten Sie 10 % Mitarbeiterrabatt auf Ihre Einkäufe Erholung: Bei uns erhalten Sie 30 Tage Urlaub im Jahr Zeiterfassung: Ihre Zeit wird erfasst und durch Freizeit ausgeglichen oder vergütet Weiterbildung: Weiterbildung ist für Sie ein wichtiger Faktor? Wir bieten Seminare, Fortbildungen und Aufstiegsprogramme Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.  
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Verkäuferin an der Bedientheke (m/w/d) in Vollzeit - Teilzeit

Sa. 12.06.2021
Mannheim
EDEKA City-Markt Mail & Orth ist ein mittelständisches, seit über 30 Jahren bestehendes Familien Unternehmen.  Wir bieten unseren 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen attraktiven und krisensicheren Arbeitsplatz. Für unsere Kunden bieten wir einen zentralgelegenen modernen Einkaufsmarkt mit einer Verkaufsfläche von 650m² Für unseren Standort Mannheim suchen wir Sie als Verkäuferin an der Bedientheke (m/w/d) in Vollzeit - Teilzeit Referenznummer: 02522 Kundenservice: Sie bedienen und beraten unsere Kunden an der Frischetheke Wareneingangskontrolle: Sie kontrollieren die Waren auf Qualität und Frische Kreative Warenpräsentation: Sie präsentieren die Ware ansprechend in der Frischetheke Disposition: Sie führen die Warenbestellungen bedarfsgerecht durch HACCP: Sie halten gesetzliche und betriebsinterne Hygienevorschriften ein Unternehmensidentifikation: Sie repräsentieren unser Unternehmen und betreiben eine aktive Kundenbindung und -gewinnung Ausbildung: Eine abgeschlossene Ausbildung im Lebensmitteleinzelhandel, Metzgereihandwerk oder in einer Küche Erfahrungen und Kenntnisse: Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung im Bereich der Frischetheke (Fleisch, Wurst, Käse) Quereinsteiger: Auch Quereinsteiger wie Köche sind willkommen und werden gerne von uns eingelernt Kundenorientiertes Auftreten: Zu Ihren Stärken zählen Kreativität, Freundlichkeit, Qualitätsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit Organisationstalent: Sie agieren verantwortungsbewusst und besitzen Teamgeist Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen eine krisensichere Anstellung in einem erfolgreichen Unternehmen Faire Entlohnung: Wir bezahlen leistungsgerecht und attraktiv Mitarbeiterrabatt: Von uns erhalten Sie 10 % Mitarbeiterrabatt auf Ihre Einkäufe Erholung: Bei uns erhalten Sie 30 Tage Urlaub im Jahr Zeiterfassung: Ihre Zeit wird erfasst und durch Freizeit ausgeglichen oder vergütet Weiterbildung: Weiterbildung ist für Sie ein wichtiger Faktor? Wir bieten Seminare, Fortbildungen und Aufstiegsprogramme Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.  
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Bekleidungsfachkraft (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Mannheim
Begeisterung und Leidenschaft für Mode und Trends – damit schreibt KUHN seit 70 Jahren Maßkonfektionsgeschichte. Als Familienunternehmen in der 3. Generation stehen wir seit 1949 vor allem für ein Wort: „Passt!“ – bei KUHN sitzt jedes Kleidungsstück perfekt und Tradition verpflichtet: Wir setzen Maßstäbe bei Qualität & Service, damit begeistern wir unsere Kunden jeden Tag aufs Neue. Als einer der führenden Hersteller hochwertiger Maßkonfektion für Damen und Herren verfügen wir über eine eigene Produktionsstätte im bayerischen Schneeberg sowie 18 Niederlassungen in Deutschland und Österreich. Für unsere Filiale in Mannheim suchen wir ab sofort eine Bekleidungsfachkraft (m/w/d) in Voll- und Teilzeit Beratung und Betreuung unserer anspruchsvollen Kunden bei der Stoff- und Modellauswahl Maß nehmen bei Auftragsvergabe sowie Passformbeurteilung bei der Anprobe Gewährleistung eines exzellenten Kundenservices Unterstützung bei der Warenpräsentation und allen administrativen Aufgaben Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Schneider/-in oder eine vergleichbare Ausbildung Vorbildliches, modisches Erscheinungsbild sowie Affinität zu Fashion & Lifestyle Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Sie fühlen sich auf der Verkaufsfläche ebenso zu Hause wie in einem Schneideratelier und begeistern mit Ihrer positiven Ausstrahlung in Kombination mit Ihrem sicheren Auftreten Sie arbeiten gerne auch samstags und genießen dafür Ihren freien Tag während der Woche Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und gestalten Sie unser weiteres Wachstum aktiv mit Interne und externe Mitarbeiterrabatte Flache Hierarchien und angenehme Arbeitsatmosphäre mit engem Kundenkontakt Leistungsgerechte Bezahlung mit Prämiensystem & vermögenswirksame Leistungen
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Verkäufer (m/w/d) workwear

Mi. 09.06.2021
Hockenheim
Das Handwerk überraschend präsentieren, die Produktkompetenzen hervorheben, den Kunden begeistern – das Print- und Onlinemarketing ist das wichtigste Werkzeug für ein international erfolgreiches Unternehmen. Durch unser Wachstum und den Einsatz neuester Technologien und Tools, ergeben sich in diesem Bereich immer wieder neue Möglichkeiten. Unser Sortiment umfasst Berufsbekleidung und -zubehör, Schuhe sowie Arbeitsschutz. Wir sind ein 100 % eigenständiges, inhabergeführtes Familienunternehmen und beschäftigen insgesamt an allen Standorten rund 1.400 Mitarbeiter. Daher ist jetzt der richtige Zeitpunkt für dich. Komm nach Hockenheim – werde Verkäufer (m/w/d) workwear Du sorgst für ein Einkaufserlebnis für unsere Kund*innen. Dabei gehst du mit einem Lächeln aktiv auf sie zu, berätst sie intensiv und hilfst ihnen das passende Produkt für ihre Bedürfnisse zu finden. Als Expert*in im Bereich workwear zeigst du keine Scheu bei der Vermarktung von Zusatzprodukten. Mit deinem Blick und deiner Liebe fürs Detail sorgst du für Ordnung in unserem workwearstore und kannst dadurch die Vielfalt unserer Produkte in Szene setzen. Neben deinen Tätigkeiten auf der Fläche bist du auch flexibel einsetzbar in anderen Einsatzgebieten, wie zum Beispiel als Kabinenhüter*in. Du hast noch keine Erfahrungen im Bereich workwear gesammelt? Kein Thema! Wir bilden dich zum Produktspezialist*in aus – von der intensiven Einarbeitung, über verschiedene Fachtrainings bis hin zum Coaching auf der Fläche. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel und konntest idealerweise erste Erfahrungen im textilen Verkauf sammeln. Du fühlst dich auf der Fläche pudelwohl und kannst mit deiner positiven Art und deiner ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit unsere Kunden begeistern. Eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise gepaart mit Teamgeist zeichnen dich aus. Du kannst dich zu 100% mit der Marke Engelbert Strauss identifizieren und das nach außen transportieren. Du bist flexibel einsetzbar und kannst uns in Vollzeit oder auch Teilzeit (30 Std./Wo. - 5 Tage) unterstützen. Wir bieten dir eine zukunftssichere Arbeitsstelle in einem erfolgreich wachsenden Familienunternehmen. Auf dich wartet ein dynamisches Team mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben. Eine gute Anbindung an die A66 und kostenlose Parkplätze sind sichergestellt. Ein vielfältiges kulinarisches Angebot sowie Sport- und Massageangebote warten nur darauf, von dir genutzt zu werden. Hier haben wir noch mehr für dich: 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte. Was bei uns auf den Tisch kommt, ist Champions League. Sagen jedenfalls die Experten. Wir köcheln seit einer Weile am Rezept zum Glück. Ob´s die Zutaten sind? Die richtige Technik? Vielleicht macht´s auch die Liebe zum Detail… Oder kommt´s doch auf das perfekte Timing an? Und ein Schuss Einfallsreichtum, per favore! Wir geben zu: Die genaue Formel haben wir noch nicht. Aber wir arbeiten dran!
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Mitarbeiter (m/w/d) im ABEX-Verkaufsteam

Mi. 09.06.2021
Speyer
Als regional verwurzelter Fachgroßhandel und Mitglied der marktführenden GC-GRUPPE beliefern wir unsere Kunden vom Fachhandwerk mit Material aus sämtlichen Bereichen der Haustechnik. Und nicht nur das. Wir überzeugen auch mit besonderem Service sowie einer in unserer Branche einzigartigen Logistik. Mit Deiner Vertriebsleidenschaft sowie dem technischen Know-How bist Du für unsere Kunden ein geschätzter Ansprechpartner und trägst zum Erfolg des Unternehmens bei. ABEX-Mitarbeiter (m/w/d) Verkauf / SHK-Abholexpresslager als Springer Standort Speyer Organisation „Deines“ ABEX Aktiver Verkauf aller erforderlichen Artikel für den täglichen Bedarf Erster Ansprechpartner bei Fragen und Problemen Kundenorientierte Warenpräsentation Effiziente Lagerhaltung sowie Warenausgangskontrolle Kaufmännische oder handwerkliche SHK-Ausbildung sowie ausgeprägte Warenkenntnisse im Bereich Haustechnik Eine offene, kommunikative Art sowie Leidenschaft am Verkaufen Fundierte technische Kenntnisse und ein kompetenter Umgang mit der Fachkundschaft Strukturierte Arbeitsweise und einen ausgeprägten Sinn für Ordnung und Sauberkeit Organisationstalent sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative Mitarbeiter Beteiligungsmodell Eigene Akademie Mitarbeiterrabatte Frisches Obst Freies Parken
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Fachberater Baumarkt (m/w/d)

Sa. 05.06.2021
Heppenheim (Bergstraße)
Für unseren Klienten, ein mittelständisches Unternehmen aus der Baumarktbranche mit Sitz in der Region Rhein-Main-Neckar, suchen wir einen Fachberater (m/w/d) für den Bereich Holz und Baustoffe. Erster Ansprechpartner für Kunden im Bereich Holz und Baustoffe Bearbeiten von Kundenaufträgen durch kompetente Beratung der Kunden bei individuellen Holz-Projekten Prüfung von Kundenanfragen bezüglich der technischen Ausführbarkeit von Produkten aus dem Holz-Gartenbereich Unterstützung des Kundenservice bei Reklamationen und damit verbunden technischen Rückfragen Koordination der Handwerks-/Partnerunternehmen innerhalb der Kundenprojekte Sicherstellung einer ordnungsmäßen Administration Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung Sehr gutes technisches Verständnis für Holzprodukte Erste Erfahrung in der Online-Beratung von Vorteil Kontaktfreudigkeit, sehr gutes Kommunikationsvermögen und hohe Empathie Prozessstark und nachhaltiges Denken für das Gesamtunternehmen Eigeninitiative und pragmatisches Handeln
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Junior Sales Manager - Mannheim (m/w/d)

Fr. 04.06.2021
Mannheim
Unser Kunde ist ein stark wachsendes Unternehmen in der IT-Dienstleistungsbranche, mit der Spezialisierung zur kompetenten Personallösung. Hier werden alle Dienstleistungen und Services aus einer Hand geliefert. Für den Standort Mannheim suchen wir eine kommunikative Persönlichkeit mit erster Vertriebserfahrung zum ehestmöglichen Einstieg. Ort: Mannheim Anstellungsart: Vollzeit Gehalt: 55.000 € Eigenständiges Durchführen von Vertragsverhandlungen sowie kundenspezifischer Angebotserstellung Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst, Recruiting und Telemarketing  Akquise neuer Kunden für langfristige Geschäftsbeziehungen Kompetente Beratung und Betreuung bestehender Kunden  Erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise Wirtschafts- oder Geisteswissenschaften  Kenntnisse im Bereich der Personaldienstleistung oder Arbeitnehmerüberlassung vorteilhaft Erste Berufserfahrung im Vertrieb (max. zwei Jahre)  Zielorientierter Teamplayer mit Hands-On Mentalität  Ausgezeichnete Deutschkenntnisse  Unbefristete Festanstellung in einem expandierenden nationalen Unternehmen  Ansprechende Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen Firmen PKW auch zur Privatnutzung (Audi, Mercedes, Skoda, VW) Attraktives Bonusmodell und Möglichkeit zum Home-Office  Umfassendes Mentoring-Programm
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Fachverkäufer (m/w/d) Teich, Teichtechnik und Teichfische (Koi) VZ/TZ

Do. 03.06.2021
Ludwigshafen am Rhein
Aus Liebe zum Tier wird ein Job mit HerzEntdecke deine Möglichkeiten - Entdecke Kölle Zoo als Arbeitgeber.50 Jahre Fachkompetenz machen aus Kölle Zoo einen der modernsten Arbeitgeber im Bereich Tierbedarf. Mit Leidenschaft, einem familiären Miteinander und über 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 21 Standorten in Deutschland und Österreich bietet Kölle Zoo dir viel mehr als nur einen Job: Wir bieten dir eine Karriere mit Herz. Aus Liebe zum Tier - und aus Liebe zum Menschen. Fachverkäufer (m/w/d) Teich, Teichtechnik und Teichfische (Koi), in VZ/TZDu bist im Dienstleistungsbereich zuhause – und deshalb der ideale Ansprechpartner für unsere Kunden. Diese berätst Du zielgerichtet, kompetent und mit Herzblut in allen Fragen rund um den Bereich Teich.Teiche und ihre Bewohner, vor allem Kois, sind bei Dir in den besten Händen. Denn Du beweist bei ihrer Pflege große Zuverlässigkeit und hältst dabei gesetzliche sowie tierschutzrechtliche Anforderungen sorgfältig ein.Mit einem hohen Qualitätsanspruch übernimmst Du die Warendisposition und -präsentation. Großen Wert legst Du dabei auf ein hochwertiges Erscheinungsbild des Erlebnismarktes – vor allem in Sachen Warenverräumung, Sortimentspflege, MHD-Kontrolle und Preisauszeichnung.Deine Ausbildung im Einzelhandel, in einem Zoofachgeschäft o.ä. hast Du erfolgreich abgeschlossen.In Deinen Fachgebieten setzt Du mit Deinem Knowhow Zeichen. Als Spezialist gibst Du Dein umfangreiches Wissen gerne an Kollegen und Kunden weiter.Die Qualifikation gemäß §11 Tierschutzgesetz ergänzt Dein Profil.Für Dein konsequentes, überdurchschnittliches Engagement erhältst Du bei uns die Wertschätzung und den Respekt, den Du verdienst – sowie eine faire und leistungsgerechte Bezahlung.Deine fachliche Weiterentwicklung kannst Du durch regelmäßige Schulungsmaßnahmen in der Kölle Zoo-Akademie vorantreiben.Mit unserem Mitarbeiterempfehlungsprogramm sicherst Du Dir attraktive Prämien bei der Vermittlung von neuen Mitarbeitern.Zu gemeinsamen Freizeitaktivitäten und Kundenevents bist Du herzlich eingeladen.
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Verkäufer/Vertriebsmitarbeiter in Filiale - Handwerk Produkte (m/w/d) Niederlassung Heidelberg

Mi. 02.06.2021
Heidelberg
Als echte Macherinnen und Macher sind wir im Familienunternehmen Würth stets mit Leidenschaft bei der Sache. Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen unsere Unternehmenskultur aus. Klingt das gut für Sie? Dann entdecken Sie jetzt Ihre Einstiegsmöglichkeiten und werden Sie Teil der Würth Familie. Es ist Zeit für eine neue Herausforderung. Als Mitarbeiter in einer unserer Filialen (Niederlassungen) ermitteln Sie durch aktive Gesprächsführung den Bedarf des Kunden und verkaufen unsere hochwertigen Markenprodukte. Dabei gestalten Sie im Team mit Niederlassungs- und Außendienstkollegen aktiv den Erfolg Ihrer Niederlassung. Sie bearbeiten Aufträge, führen die Kasse, kümmern sich um die Warendisposition und das Bestücken der Verkaufsregale. Sie bringen Ihre Ideen für Verkaufsaktionen ein, planen Marketingmaßnahmen und realisieren diese in Zusammenarbeit mit unserer Firmenzentrale. Sie haben bereits Erfahrung als Verkäufer/Verkäuferin gesammelt oder suchen als Quereinsteiger/in aus dem Handwerk eine neue Herausforderung. Die persönliche und telefonische Kontaktaufnahme mit Menschen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß. Ihr Arbeitsstil zeichnet sich durch hohe Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus. Sie haben Interesse an handwerklichen Produkten und Prozessen. Eine Anstellung in Vollzeit. Sie haben ein attraktives Einkommen, das durch zusätzliche Prämien und Incentives angereichert wird. Ihre Arbeitszeiten sind mit einer 5-Tage Woche familienfreundlich.  Sie haben einen sicheren Job mit regelmäßigen Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. Produktschulungen, Verkaufsschulungen). Unsere tollen Produkte sowie die Arbeitsatmosphäre in der Niederlassung werden Sie begeistern, damit auch Sie als Teil des Würth Teams unsere Kunden begeistern können.
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