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Verkauf (Handel): 77 Jobs in Gerlingen (Württemberg)

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Verkauf und Handel 49
  • Groß- & Einzelhandel 49
  • Nahrungs- & Genussmittel 6
  • Personaldienstleistungen 6
  • Textilien 5
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  • Feinmechanik & Optik 1
  • Freizeit 1
  • It & Internet 1
  • Kultur & Sport 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 71
  • Mit Berufserfahrung 58
Arbeitszeit
  • Teilzeit 48
  • Vollzeit 45
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 50
  • Studentenjobs, Werkstudent 19
  • Befristeter Vertrag 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Verkauf (Handel)

Verkäuferin / Quereinsteiger Frischetheke (m/w/d) Vollzeit - Teilzeit

Mo. 04.07.2022
Leinfelden-Echterdingen
Mit über 44.000 Mitarbeitern ist EDEKA Südwest einer der größten Arbeitgeber und Ausbilder in der Region und wir suchen Sie - Menschen, die mit Leidenschaft dabei sind. EDEKA Südwest mit Sitz in Offenburg ist die zweitgrößte von sieben EDEKA-Regionalgesellschaften in Deutschland. Das Absatzgebiet erstreckt sich über die Bundesländer Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Saarland, den südlichen Teil von Hessen und angrenzende Teile Bayerns. Für unseren Standort Leinfelden-Echterdingen suchen wir Sie als Verkäuferin / Quereinsteiger Frischetheke (m/w/d) Vollzeit - Teilzeit Referenznummer: 11234 Beratung: Von A wie Appenzeller bis Z wie Zwiebelrostbraten beraten Sie unsere Kunden an der Frischetheke fachkundig und kompetent Feinkostspezialitäten: Sie kümmern sich um die Veredelung von Ware oder Zubereitung von Eigenherstellungen Qualitätskontrolle: Frische und Sauberkeit ist ihr ständiger Begleiter, um eine ansprechende und hochwertige Warenpräsenz zu gewährleisten Hygienerichtlinien: Sie halten gesetzliche und betriebliche Bestimmungen ein und haben dafür ein geschultes Auge Kundenfokus: Sie kennen die Bedürfnisse unserer Kunden und zeigen neben der Freude am Bedienen auch immer eine extra Portion Organisationsgeschick Ausbildung: Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung im Lebensmitteleinzelhandel oder der Umgang mit frischen Lebensmitteln ist Ihnen geläufig Berufserfahrung: Sie verfügen vorzugsweise über erste Erfahrung an einer Frischetheke (z.B. Fleisch / Fleischwaren / Käse / Fisch) Quereinsteiger?: Sind bei uns herzlich willkommen - Wir bereiten Ihnen einen guten Start und lernen Sie gerne ein Kundenorientiertes Auftreten: Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und eine Leidenschaft für frische Lebensmittel Teamgeist: Sie sind zuverlässig und kommen auch in Stoßzeiten nicht ins Schwitzen Wir sind zertifiziert nach Audit berufundfamilie Sie bekommen bei uns 36 Tage Urlaub im Jahr Zusätzlich erhalten Sie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Wir sind exklusives Mitglied bei JobRad Wir bieten Ihnen 10%-Rabatt auf Ihre EDEKA-Einkäufe Wir machen Sie in allen relevanten Bereichen fit, z. B. über das große Seminarangebot der EKADEMIE Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.
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Springer:in (m/w/d) im Verkauf Region Süd-Ost 3, Vollzeit, befristet

Sa. 02.07.2022
Ost
Vertragsart: Vollzeit, befristet Region: Region Süd-Ost 3 (Leipzig, Eisenach, Erfurt,Fulda, Kassel) Eintritt: ab nächstmöglichem Zeitpunkt Wer wir sind?  Wir sind o2/Telefónica  – mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unseren Kund:innen mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere Fest- und Mobilfunknetze bilden das Rückgrat für den digitalen Wandel von Wirtschaft und Gesellschaft. Und unsere rund 8.000 Mitarbeiter:innen hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran – auch in unserem eigenen Unternehmen.  Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit 114.000 engagierten Mitarbeiter:innen weltweit.  Werde auch Du Teil unseres einzigartigen Teams und lass uns gemeinsam etwas bewegen!  Du inspirierst und begeisterst Neu- und Bestandskunden für unsere digitalen Produkte Du gestaltest und lebst Verkauf und Service In unserem Shop bietest Du unseren Kunden die bestmögliche Beratung und Präsentation für den Verkauf unserer Produkte und Dienstleistungen Du erreichst die definierten Zielvorgaben gemeinsam mit einem dynamischen Team Durch die Umsetzung interner Verkaufsprozesse stellst Du die Einhaltung unseres hohen Qualitätsanspruches sicher Die Reklamationsannahme und -bearbeitung wickelst Du im Sinne eines positiven Kundenerlebnisses ab Im Bereich der Warenwirtschaft übernimmst Du eine verantwortungsvolle Rolle Du setzt die vorgegebenen Marketing- und Promotionsaktivitäten eigenständig um Neben den Kunden steht für Dich guter Service im Mittelpunkt Du hast Spaß an direktem Kundenkontakt Durch Deine Art hast Du keine Probleme damit, offen auf neue Leute zuzugehen Du bist ein Verkaufstalent und kannst Kunden begeistern Dein Herz schlägt für innovative und digitale Produkte Du identifizierst Dich mit der digitalen Welt  Durch Dein freundliches Auftreten gewinnst Du die Kunden für Dich Du bist flexibel und passt in unser Team Du bringst fließende Deutschkenntnisse mit Deine Benefits  Dein Start bei Telefónica: Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung.  Incentives: Deine hervorragenden Leistungen werden natürlich belohnt – freue Dich darauf.   Vergütung: Überdurchschnittliche Vergütung mit einem fixen und variablen Anteil.  Kommunikation: Ein Smartphone Deiner Wahl zur dienstlichen und privaten Nutzung sowie die Möglichkeit über ein Guthaben auch Partner, Freunde und Familie zu versorgen, ist für uns selbstverständlich.  Trainings: Produkt- und Verkaufstrainings sind für uns selbstverständlich.  Altersvorsorge: Verschiedene Modelle der Altersvorsorge stehen Dir zur Verfügung.  Gesundheit: Unter FEEL GOOD findest Du ein vielfältiges Angebot für Deine persönliche Gesundheit und die Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit. Es reicht von Bewegungs- und Entspannungsangeboten über Webinare und Kooperationen bis hin zu einem umfassenden Beratungsangebot zu Kinder- und Seniorenbetreuung sowie psychosozialer Beratung.  
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Markenbotschafter*in im Verkauf in Vollzeit oder flexible Teilzeit

Sa. 02.07.2022
Berlin, Hamburg, Hannover, Frankfurt am Main, München, Augsburg, Nürnberg, Stuttgart, Düsseldorf
Sales Port ist eine Werbe- & Vertriebsagentur, die es innerhalb kürzester Zeit geschafft hat, namhafte Kunden für sich zu gewinnen. Ein stets respektvoller Umgang und eine Kommunikation auf Augenhöhe sorgen für Vertrauen auf Seiten unserer Kunden und Mitarbeiter. Nicht ohne Grund wurde Sales Port zu einem der TOP-Arbeitgeber im Mittelstand von Focus Business ausgezeichnet. Der Erfolg von Sales Port beruht wesentlich auf der Begeisterung und dem Engagement seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Jetzt suchen wir dich für unser Team in Berlin, Hamburg, Hannover, Frankfurt, München, Augsburg, Nürnberg, Stuttgart, Düsseldorf, Münster, Köln-Bonn, Nordrhein-Westfalen!für unsere 12 Fokusregionen in Deutschland suchen wir: Brand Ambassadore in flexibler Teilzeit und Vollzeit (16-48 Stunden/Woche) Du suchst einen Job in dem du nah am Kunden dran bist, dein Können an verschiedenen Touchpoints beweisen kannst und in dem authentischer Service und Beratung im Fokus stehen - dann bist du bei uns genau richtig! Wir stellen für unsere unterschiedlichen Standorte in vielen Deutschen Städten Verkaufstalente ein, die unser starkes Team noch erfolgreicher machen. Als Brand Ambassador lernst du bei uns die Grundlagen des Verkaufs, wirst Teil eines einmaligen Teams und profitierst von der Vielseitigkeit unserer Locations sowie Kunden und Kundinnen. Zu deinen Aufgaben zählen  Verkauf und Vermarktung der Produkte freundlicher und kompetenter Kundenservice stetige Feedbackgabe an deinen/deine direkten Ansprechpartner/in über Performance und Warenbestände Sicherung der KPI und Umsatzziele durch konstante Performance ordentliche Pflege des betreuten Standortes für einen professionellen Ersteindruck bei den Kunden und Kundinnen Registrierung von Neukunden und Aufbau von Kundenbindung bei Bestandskunden Zuverlässigkeit und starke kommunikative Fähigkeiten Spaß am Arbeiten mit Menschen und Beraten von Kunden und Kundinnen eine gelassene, aufgeschlossene und positive Art Motivation und eine gute Eigenverantwortung Durchsetzungsfähigkeit im Beratungsgespräch ausgeprägtes händlerisches Denken sowie Verkaufstalent ein gutes Gespür für Kunden/Kundinnen und ihre Bedürfnisse ein überdurchschnittliches Grundgehalt weit über Mindestlohn ungedeckelte Stückprovision und somit ein Gehalt, dem nur du Grenzen setzen kannst ein flexibles Arbeitszeitmodell für eine gute Work-Life-Balance (16-48 Std./Woche) umfangreiches Onboarding mit Einstiegs- und Produktschulungen in den ersten Tagen Empfehlungsprämie bei erfolgreicher Vermittlung weiterer Verkaufstalente ein lebendiges und kollegiales Team Möglichkeit auf interne Beförderung zum Teamleiter mit extra Vergütung
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Verkäufer/Vertriebsmitarbeiter in Filiale - Produkte für das Handwerk in Vollzeit/Teilzeit (m/w/d) für Niederlassung Sindelfingen

Sa. 02.07.2022
Böblingen
Als echte Macherinnen und Macher sind wir im Familienunternehmen Würth stets mit Leidenschaft bei der Sache. Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen unsere Unternehmenskultur aus. Klingt das gut für Sie? Dann entdecken Sie jetzt Ihre Einstiegsmöglichkeiten und werden Sie Teil der Würth Familie. Es ist Zeit für eine neue Herausforderung. Sie verkaufen das umfangreiche Produktportfolio und die zahlreichen Serviceleistungen Sie gewinnen neue Kunden im Bereich Handwerk dazu Sie arbeiten mit modernster Technik (Tablet) im aktiven Verkauf Sie werden ein wichtiges Bindeglied zwischen Kunden und Würth Sie bringen Ihre Ideen bei der Gestaltung des Verkaufsraumes und bei Verkaufsaktionen mit ein Spaß und Freude am Verkaufen Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder handwerklichen Bereich Unsere Kunden persönlich und am Telefon begeistern zu können Professionellen und partnerschaftlichen Umgang mit unseren Kunden Hohe Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sie gehen offen auf Kunden zu und sprechen die Sprache des Handwerks Als Teamplayer tragen Sie zum Erfolg der Niederlassung bei Anstellung in Vollzeit oder in Teilzeit mind. 50% (20 h/Woche) Gehalt nach Haus-Rahmen-Tarifvertrag und Leistungsprämien Familienfreundliche Arbeitszeiten (5-Tage-Woche) 30 Tage Jahresurlaub Unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Individuelle Einarbeitung und Unterstützung von Kollegen vor Ort Weiterentwicklung durch bezahlte Fortbildungen, Verkaufstrainings und Seminare Urlaubs-/Weihnachtsgeld, VWL und Betriebliche Altersvorsorge Bikeleasing, Arbeitszeitkonto und Mitarbeiterrabatte Die Werte eines Familienunternehmens - gegenseitiges Vertrauen, Berechenbarkeit, Ehrlichkeit und Geradlinigkeit Beste Karrierechancen - ca. 80% der Führungspositionen werden aus den eigenen Reihen besetzt
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Verkäufer:in / Kundenberater:in (m/w/d) o2 Shop Stuttgart 3, Vollzeit

Fr. 01.07.2022
Stuttgart
  #o2wantsYOU Ein ausgezeichnetes Mobilfunknetz, erstklassige Produkte und attraktive moderne Shops haben wir bereits. Was uns fehlt, bist DU als Kundenberater:in/Verkäufer:in (m/w/d) für unser Team!    Telefónica als Arbeitgeber Unsere Welt kennt keinen Stillstand – auch jetzt nicht. Wir stellen ein. Wir sind o2/Telefónica – mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unseren Kund:innen mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere Fest- und Mobilfunknetze bilden das Rückgrat für den digitalen Wandel von Wirtschaft und Gesellschaft. Und unsere rund 8.000 Mitarbeiter:innen hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran – auch in unserem eigenen Unternehmen. Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit 114.000 engagierten Mitarbeiter:innen weltweit. Werde auch Du Teil unseres einzigartigen Teams und lass uns gemeinsam etwas bewegen! Mehr     Du begeisterst Neu- und Bestandskund:innen von unseren digitalen Produkten und erschaffst ein rundum positives Kundenerlebnis. Du gestaltest und lebst Verkauf, Service und Reklamationen Du sorgst für einen ansprechenden Verkaufsraum Du erreichst die Zielvorgaben gemeinsam mit deinem Team Du berücksichtigst die Qualitätsrichtlinien Du verwaltest die Warenwirtschaft   Du kontaktfreudig, lösungsorientiert und verbindlich bist Dein Herz für innovative und digitale Produkte schlägt Du Dich mit der digitalen Welt identifizierst Du gemeinsam mit uns etwas bewegen willst Du flexibel bist und gerne im Team arbeitest Du neugierig bist und gerne dazu lernst Du fließend Deutsch sprichst     Darauf kannst Du dich freuen: Einen sicheren Arbeitsplatz Ein unschlagbares Team Planungssicherheit durch langfristige Dienstpläne Ein Smartphone für die dienstliche und private Nutzung Mitarbeiterguthaben Regelmäßige Incentives (Digitale) Team-Events   Das ist für uns selbstverständlich: Überdurchschnittliche Vergütung mit einem fixen und variablen Anteil Betriebliche Altersvorsorge Umfassendes Gesundheitsangebot Mitarbeiter:innen-Rabatte Individuelle Einarbeitung Produkt- und Verkaufstrainings Weitere Lernangebote für Deine persönliche Entwicklung    Wie Du dich bewirbst und was Du noch wissen solltest... Überzeuge uns mit Deinem aussagekräftigen Lebenslauf sowie dazugehörigen Zeugnissen. Ein Motivationsschreiben oder Anschreiben brauchst Du bei uns nicht. Bitte beachte, dass Bewerbungen nur über unser Bewerberportal möglich sind und Bewerbungen per E-Mail nicht berücksichtigt werden können.    Du hast Fragen zu unserem Bewerbungsprozess und Interesse an weiteren Informationen zu der Stelle? Dann wende dich bitte an unser Talent Operations Team (talent-operations@telefonica.com).   Bei gleicher Eignung werden Bewerber:innen (m/w/d) mit einer Schwerbehinderung bevorzugt berücksichtigt. Alle Geschlechter sind gleichermaßen willkommen.    Weitere wichtige Informationen zu unseren o2 Shops findest du unter dem folgenden Link: https://www.telefonica.de/karriere/o2-shop.html   Werde Teil unseres einzigartigen Teams und lass uns gemeinsam etwas bewegen!   
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Verkäufer / Quereinsteiger Frischetheke (m/w/d) Vollzeit - Teilzeit

Fr. 01.07.2022
Stuttgart
EDEKA Baisch  ist ein familiengeführtes Unternehmen in der Region Stuttgart. Gemeinsam mit unserem Team sorgen wir für ein unvergleichbares Kauferlebnis in unseren Märkten. Unser Arbeitsumfeld gestalten wir jederzeit modern und unser Anspruch ist es, stets auf dem neuesten Stand der Technik zu sein. Unsere Mitarbeiter fördern wir gerne und bieten Schulungen in den verschiedensten Bereichen. Für unsere Standorte  Stuttgart-Vaihingen, Stuttgart-Mitte, Böblingen, Leonberg, Sindelfingen und Weissach-Flacht suchen wir Sie als Verkäufer / Quereinsteiger Frischetheke (m/w/d) Vollzeit - Teilzeit Referenznummer: 11144 Kundenservice: Sie bedienen und beraten unsere Kunden an der Frischetheke für Fleisch, Wurst, Käse und Fisch Kreative Warenpräsentation: Sie präsentieren die Ware ansprechend in der Frischetheke Disposition: Sie führen die Warenbestellungen bedarfsgerecht durch Warenkontrolle: Sie kontrollieren die Waren auf Qualität und Frische und halten gesetzliche Hygienevorschriften ein Ausbildung: Sie verfügen über eine Ausbildung als Fachverkäufer, Metzger, Fleischer, Koch oder Vergleichbares Kenntnisse: Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung an der Frischetheke (Fleisch, Wurst, Käse, Fisch oder Bäckerei) Quereinsteiger: Auch Quereinsteiger sind willkommen und werden gerne von uns eingelernt Kundenorientiertes Auftreten: Zu Ihren Stärken zählen Freundlichkeit, Qualitätsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit Sonderzahlung: Bei uns erhalten Sie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mitarbeiterrabatt: Als Teil unseres Teams erhalten Sie Mitarbeiterrabatt Geschenke: An Weihnachten und Geburtstagen erhalten Sie Präsente Sonderleistung: Wir unterstützen Sie durch freiwillige soziale Leistungen und vermögenswirksame Leistungen Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren und attraktiven Arbeitsplatz Zeiterfassung: Überstunden werden erfasst und vergütet Erholung: Bei uns erhalten Sie 6 Wochen Urlaub im Jahr Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.
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Apple Specialist - Kundenberater / Verkäufer Teilzeit (m/w/d) befristet

Fr. 01.07.2022
Sindelfingen
Apple wurde am 1. April 1976 von Steve Jobs, Steve Wozniak und Ronald Wayne als Apple Computer Company gegründet. Es wurde von Jobs und Wozniak als Apple Computer, Inc. im Jahr 1977 und der nächste Computer des Unternehmens, der Apple II wurde ein Bestseller.Als Specialist fällt es dir leicht, den Bedarf der Kunden zu ermitteln und ihnen interessante Lösungen anzubieten. Du bist nicht nur die erste Person, auf die die Kunden beim Betreten des Apple Store treffen, sondern du bist auch die Person, die sie führt – du informierst, verkaufst und richtest sogar ihre neuen Produkte ein. Du übernimmst aber auch andere Aufgaben im Apple Store, etwa Mitwirken am Visual Merchandising oder Unterstützen von Teammitgliedern. Du bist wissbegierig, immer bestens über Produkte und Initiativen informiert und bereit, Gelerntes in der Interaktion mit den Kunden anzuwenden. Dein Erfolg wird an deiner Produktivität und an der des Teams gemessen sowie am Gesamterfolg des Stores. Du bist stolz darauf, Apple zu repräsentieren, und es erfüllt dich mit Zufriedenheit, Kunden dabei zu helfen, lebenslange Beziehungen zu Apple aufzubauen. Fähigkeit, in einer sehr aktiven Umgebung für ein außergewöhnliches Kundenerlebnis zu sorgen, sowie Freude am Umgang mit Menschen. Starkes Interesse an Technologie, insbesondere an Apple Produkten, und schnelle Auffassungsgabe beim Kennenlernen neuer Produkte und Features. Starke Kommunikationsfähigkeiten, Selbstsicherheit beim freien Sprechen vor kleinen Gruppen sowie vor Einzelpersonen. Du bist leidenschaftlicher Apple Fan und liebst es, diese Leidenschaft mit anderen zu teilen. Du bist bereit, den einzigartigen Servicestil von Apple zu erlernen und dir anzueignen. Du zeichnest dich durch ausgeprägte Sozialkompetenzen aus – du bist hilfsbereit, einfühlsam und kannst gut zuhören. Am Standort kommunizierst du fließend in der dortigen Landessprache. Flexible Arbeitszeiten stellen kein Problem für dich dar. Deine Arbeitsstunden sind vom jeweiligen Unternehmensbedarf abhängig.
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Verkaufsberater (m/w/d) für Naturprodukte im Store Stuttgart(Teilzeit 20 – 24 Wochenstunden)

Do. 30.06.2022
Stuttgart
Die 1983 gegründete Grüne Erde gehört zu den führenden Anbietern von Produkten im Bereich des natürlichen, gesunden Schlafens und Wohnens. Seit vielen Jahren liegt ein weiterer Schwerpunkt auf natürlicher Kleidung. Wir sind ein ökologisch nachhaltig wirtschaftender Betrieb mit „Weltverbesserungsabsichten“, sehr spezifischer Unternehmenskultur und -philosophie. Wir bieten unsere hochqualitativen, vorwiegend handwerklich hergestellten Produkte in Österreich, Deutschland und der Schweiz per Katalog, in Stores und online an. Verkaufsberater (m/w/d) für Naturprodukte im Store Stuttgart (Teilzeit 20 – 24 Wochenstunden) qualitativ ansprechende Fachberatung unserer Kunden, mit Schwerpunkt auf unsere hochwertigen Schlaftextilien und Naturmatratzen, ökologischer Mode, Naturkosmetik und Wohnaccessoires. allgemeine kaufmännische Tätigkeiten, wie z.B. Kassieren, Disponieren und Ware verräumen, Lagertätigkeit, Inventieren, … Sie sind zeitlich sehr flexibel und haben gute Erfahrung in Beratung und Verkauf Bevorzugt mehrjährige Erfahrung in Beratung und Verkauf von ökologischer Mode, Naturkosmetik und Wohnaccessoires. Sie sind selbstbewusst und können offen auf Menschen zugehen Begeisterung für die Grüne Erde Produktpalette Zuverlässigkeit, Organisationstalent, Belastbarkeit gepflegtes Erscheinungsbild und sicheres Auftreten Als Mensch … verfügen Sie über hohe Sensibilität für die Natur, soziale Ethik und „faire“ Produktion sind Sie teamfähig und kommunikativ, haben Organisationstalent, arbeiten sorgfältig und mit Liebe zum Detail, ohne dabei das große Ganze aus den Augen zu verlieren stehen Sie mit beiden Beinen fest am Boden, träumen dennoch gerne von einer besseren Welt flexible Arbeitszeit ein ausgezeichnetes Betriebsklima gute Entwicklungsmöglichkeiten jährliche Ergebnisbeteiligung, um Sie am Erfolg des Unternehmens teilhaben zu lassen attraktive Mitarbeiter:innen-Rabatte beim Kauf von Grüne Erde-Produkten und beim Besuch des Bistros in der Grüne Erde-Welt interessante Konditionen für Mitarbeiter:innen bei unserem Beteiligungsmodell eine Reihe freiwilliger Sozialleistungen, sowie gratis Kaffee, Bio-Obst etc. gemeinsame Unternehmungen und Veranstaltungen mit Kolleginnen und Kollegen jährliches Abteilungsessen und -ausflug
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Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit (30 Std.)

Do. 30.06.2022
Stuttgart
BIRKENSTOCK ist eine globale Lifestyle-Marke, die für Qualität, Funktion und Wohlbefinden im ganz umfassenden Sinn steht. Die historischen Wurzeln des traditionsreichen Familienunternehmens lassen sich bis ins Jahr 1774 zurückverfolgen. Mittlerweile reicht das Sortiment von Sandalen über geschlossene Schuhe bis hin zu Accessoires, Naturkosmetik, Betten und Schlafsystemen. Mit über 5.500 Mitarbeiter:innen ist BIRKENSTOCK der größte Arbeitgeber der deutschen Schuhindustrie. In Deutschland ist BIRKENSTOCK an 16 Standorten sowie mit 34 Stores und Outlets vertreten. In Europa, Asien und Amerika ist BIRKENSTOCK mit eigenen Vertriebsgesellschaften präsent. Für unseren Bereich Retail suchen wir am Standort Stuttgart einen Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit (30 Std.). Du sorgst für ein rundum gelungenes Kundenerlebnis, indem Du unsere Kund:innen mit einem Lächeln begrüßt und ihnen durch Dein Know-how und Deine offene Art eine ebenso umfassende wie persönliche Beratung bietest. Als unser:e Markenbotschafter:in vermittelst  Du durch Deinen kompetenten Service  die Werte und Qualität unserer Produkte. Du bist sicher im Umgang mit unserem Kassensystem und bearbeitest Tagesabschlüsse, Umtausche oder Rückerstattungen präzise und verantwortungsbewusst. Auch in hektischeren Situationen behältst Du den Überblick und Deine gute Laune, bist freundlich und hilfsbereit. Mit Geschick und Liebe zum Detail sorgst Du dafür, dass unsere Produkte anhand der vorgegebenen Guidelines einladend präsentiert werden. Gemeinsam mit Deinen Kolleg:innen führst Du allgemeine Lagertätigkeiten aus und übernimmst das Auffüllen der Ware auf der Fläche. Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder eine vergleichbare Qualifikation sowie erste Berufserfahrung im hochwertigen (Schuh-) Einzelhandel, alternativ im Bereich Kundenservice / Dienstleistung.  Du bewirbst Dich als Quereinsteiger:in? Auch ok! In jedem Fall liebst Du den Kontakt zu Menschen, bist wissbegierig und hast Freude daran, kompetente:r Ansprechpartner:in für unsere Kund:innen zu sein. Auf der Fläche fühlst Du Dich zu Hause und begeisterst mit Deiner positiven Art nicht nur Deine Kolleg:innen, sondern auch unsere Kund:innen. Du kannst uns zuverlässig und flexibel sowohl unter der Woche als auch am Wochenende unterstützen. Neben fließenden Deutschkenntnissen hast Du idealerweise gute Englischkenntnisse. Last but not least bist Du von unseren Produkten genauso begeistert wie wir, kannst Dich mit der Marke Birkenstock identifizieren und hast Lust darauf, gemeinsam mit uns etwas zu bewegen! BIRKENSTOCK bietet Dir alle Vorteile eines erfolgreichen, stark wachsenden, globalen Unternehmens: ein dynamisches Arbeitsumfeld, großen Gestaltungsspielraum, eine authentische und offene Unternehmenskultur sowie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten.
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Verkäufer*in (m(w/d)

Do. 30.06.2022
Waiblingen (Rems)
Abenteuer, Naturverbundenheit, Flexibilität und vor allem Spaß – das bedeutet Camping! Mit unseren über 80 Filialen, einem starken Großhandel sowie dem größten deutschen Online-Shop für Campingzubehör sind wir europäischer Einzelhandels-Marktführer und expandieren stetig weiter. Als Omnichannel-Händler statten unsere mehr als 600 Mitarbeiter*innen Camperinnen und Camper mit dem besten Zubehör für ihren Caravan, ihr Reisemobil oder ihren Van aus. Werde auch Du Teil dieser Erfolgsgeschichte und komm in unser Team als: Verkäufer*in (m/w/d) - Vollzeit oder Teilzeit Zusammen mit Deinen Teamkollegen sorgst Du bei unseren Kunden für ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis Abwechslung ist garantiert: alles vom Beratungsgespräch, über eine optisch ansprechende Warenpräsentation bis zu sämtlichen Tätigkeiten an der Kasse und noch vieles mehr gehören zu Deinen Aufgaben Im direkten Kontakt mit den Kunden begeisterst Du von unseren Produkten und stehst bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite Du konntest idealerweise bereits Erfahrungen im Verkauf sammeln Du scheust den Umgang zu Kunden & Kollegen nicht und bist ein kommunikativer, offener Mensch Du bist ein Teamplayer und erzielst Erfolge gerne zusammen   Abwechslungsreiche Aufgaben und großes Wachstumspotenzial über die nächsten Jahre Ein spannendes Aufgabenfeld in der Camping- und Freizeitbranche Eine leistungsbezogene Vergütung Flexible Arbeitszeiten und agile Arbeitsweise Einen sicheren Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen mit flacher Hierarchie, kurzen Entscheidungswegen und hoher Dynamik   
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