Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf (Handel): 13 Jobs in Giesen bei Hildesheim

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 8
  • Verkauf und Handel 8
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Ausbildung, Studium 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Verkauf (Handel)

Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Fliesenleger oder Steinmetz als Fachberater (m/w/d) Fliesen und Baustoffe

Do. 15.04.2021
Hannover
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Hannover-Hainholz in Voll- oder Teilzeit als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Fliesen und Baustoffe. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Fliesen und Baustoffe Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) im Verkauf als Kundenglücklichmacher

Di. 13.04.2021
Hannover
50 Jahre pure Leidenschaft – seit 1969. Kabs ist der führende Fachmarktbetreiber für Polster­möbel und Boxspringbetten mit Filialen in Ham­burg, Nordrhein-Westfalen, Nieder­sachsen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Bremen. „We are Family“ ist für uns nicht nur ein Satz, sondern die füh­rende Philo­sophie unseres Hauses. Und das spüren auch unsere Kunden. Team­geist und Zusammen­halt, Wert­schät­zung der Leis­tungen des Ein­zelnen und die Frei­heit zur Ver­wirk­lichung inno­vativer Ideen bestimmen unsere Arbeits­atmos­phäre.  Wir suchen zur Ver­stär­kung für unseren Stand­ort in Hannover einen Werkstudenten (m/w/d) im Verkauf als Kundenglücklichmacher für bis zu 20 Stunden/Woche. Polster­möbel, Betten und Matratzen – super Arbeits­um­feld! Bring das Wohl­fühl-Feeling zu unseren Kunden nach Hause. Kunden begeisterst Du durch eine über­zeugende und fun­dierte Bera­tung. Eine aktive Kunden­ansprache und Bedarfs­analyse führen Dich zum Ver­kaufs­abschluss. Möbel­branchen­kenntnisse sind nicht erfor­der­lich – wir bilden Dich aus! Eine 100%-ige Dienstleistungs- und Service­mentali­tät zeichnet Dich aus. Gerne hast Du diese bislang auch in anderen Bereichen, wie z. B. der Hotellerie, Gastro­nomie oder als Steward auf Kreuz­fahrt­schiffen oder an Bord eines Flug­zeuges, zeigen können. Du möchtest Kunden überzeugen und nicht über­reden.   Du hast Freude am Umgang mit Menschen und be­sitzt sehr gute Umgangs­formen. Du hast ein gepflegtes Erschei­nungs­bild und über­zeugst durch guten Geschmack. Du bist enga­giert, flexibel und immer gut gelaunt. Für Branchenfremde: eine effi­ziente und tolle Ein­arbei­tung in die Materie des schönen Wohnens. Leistungsorientierte Bezahlung – als Werkstudent verdienst Du bei uns durch­schnitt­lich 25,- Euro pro Stunde. Eine interessante und abwechs­lungs­reiche Tätig­keit im Ver­kauf. Ob einer oder fünf Tage die Woche – ob nur vor­mittags, nach­mittags oder zum Abend – bei uns ist alles flexibel mög­lich. Ein dynamisches und hoch moti­viertes Team mit flachen Hierar­chien. Ein sicherer Arbeits­platz in einem erfolgreichen Familien­unter­nehmen. Ein spannendes Um­feld mit Raum für die eigene Entwick­lung – wer will, auch gerne zum Store-Manager. Alles digital – durch Tablets wird der Vertrieb ver­ein­facht. Wir stehen dazu, eine große Familie zu sein. Ellen­bogen­ver­trieb gibt es bei der Konkur­renz. Neues Sofa oder Bett? Gibt’s günstig dazu. Vorschlagsprämien zur konti­nuier­lichen Ver­besse­rung und Mitar­beiter­empfeh­lungs­prämien – ein Plus für Dich. Unsere flachen Hierarchien und die gezielte För­derung jedes ein­zelnen Mitar­beitenden bieten auch Dir spannende Karriere­mög­lich­keiten.
Zum Stellenangebot

(Junior-) Verkäufer / Vertriebsmitarbeiter (w/m/d)

Mo. 12.04.2021
Hannover
Die HAMMER SPORT AG ist seit über 120 Jahren einer der führenden Produzenten hochwertiger Fitness- & Freizeitprodukte in Europa. Zur HAMMER-Gruppe gehören unter anderem die HAMMER Sport Schweiz AG sowie die HAMMER Stores GmbH. HAMMER Sport ist einer der größten Fitnessgeräte-Hersteller in Europa. Das Produktsortiment umfasst mehr als 600 verschiedene Artikel, die in über 50 Ländern weltweit exportiert werden. Die Geschäftsführung sowie die standortübergreifend verantwortlichen Managementbereiche haben ihren Sitz in Neu-Ulm. Werden Sie jetzt Teil unseres motivierten Teams! Wir suchen für unseren neuen HAMMER STORE in Hannover (Junior-) Verkäufer / Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) Verkauf von Fitnessgeräten und Sportartikeln Individuelle Bedarfsanalyse vor Ort, am Telefon und beim Kunden Erstellen von Angeboten Weiterentwicklung des B2B-Bereiches Abgeschlossene Ausbildung und/oder ein fachbezogenes Studium als Sportwissenschaftler Mehrjährige Erfahrung im Einzelhandel oder im Leistungssport sind wünschenswert Hohe Affinität zu Sport und Fitness Entscheidungsfreude, Selbständigkeit und Belastbarkeit Sicherer Umgang mit Kunden Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Umfeld Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Langfristige Perspektiven in einem stetig wachsenden Unternehmen Leistungsgerechte und transparente Bezahlung Anzahl der Urlaubstage – 25Tage Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristeter Vertrag Gute Verkehrsanbindung
Zum Stellenangebot

Verkäufer Holz, Baustoffe, Baufertigteile (gn)

Sa. 10.04.2021
Hannover
Es ist die Großfamilie HORNBACH, die das Arbeiten bei uns so besonders macht – geprägt von Werten, die fest im Unternehmen verankert sind: Teamgeist und Zusammenarbeit, Wertschätzung der Leistung des Einzelnen, Jung arbeitet gemeinsam mit Alt, Erfahrung neben Ausbildung. Zusammengeschweißt durch Loyalität, Menschlichkeit und Vertrauen. Das ist die Grundlage unseres Erfolges. Beraten, begeistern, verkaufen! Nach dieser Devise leben Sie Ihren Job und ermöglichen unseren Kunden ein besonderes Einkaufserlebnis bei HORNBACH. Sie begeistern mit Ihrer Fachkenntnis von Spanplatten über Fugenmörtel bis hin zu Fenstern und Türen. Für Sie steht der Kunde im Mittelpunkt! Mit Leidenschaft und Fachwissen stecken Sie unsere Kunden an. Kein Projekt ist Ihnen zu groß, keine Anfrage zu knifflig. Gemeinsam mit unseren Kunden durchleben Sie deren Projekte von der Planung bis Abschluss, als wären es Ihre eigenen. Beraten kommt nicht von „raten“! Als Beratungsprofi nutzen Sie die komplette Bandbreite unserer Verkaufswerkzeuge von der Arbeit direkt am Regal über Verkaufspräsentationen bis hin zum Onlineshop. Ordnung ist das halbe Leben! Ins Schwitzen kommen unsere Kunden nur bei Ihren Projekten. Auf der Suche nach den richtigen Materialien sorgen Sie für das „Rundum-sorglos-Paket“ durch volle Regale mit der richtigen Ware in Griffnähe. Ein solides Fundament ist Ihr Grundstein! Neben einer abgeschlossenen kaufmännischen oder handwerklichen Ausbildung verfügen Sie idealerweise über mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf oder in der Fachberatung eines Handelsunternehmens. Leidenschaft ist Ihr Mörtel! Ihr persönliches Projekt ist die Beratung unserer Kunden. Sie überzeugen mit Ihrer kommunikativen und offenen Art und unterscheiden nicht, ob Profikunde oder Hobbyheimwerker. Mit einer gehörigen Portion Herzblut und Engagement können Sie mit allen Kunden angemessen kommunizieren. Tipps & Tricks vom Profi machen den Unterschied! Ihre Fachkenntnisse machen die Projekte unserer Kunden zu Lebenswerken. Sie sind in der Lage, die Ihnen zur Verfügung gestellten Verkaufswerkzeuge professionell und individuell auf den Kunden abgestimmt einzusetzen. Anpacken ist angesagt! Auch unsere Frühaufsteher und Nachtschwärmer brauchen Ihren Rat. Sind Sie flexibel innerhalb unserer Öffnungszeiten einsetzbar? Dann herzlich Willkommen in der „HORNBACH Familie“! Auf uns ist Verlass: Der starke Zusammenhalt in unserer HORNBACH-Familie legt den Grundstein für unseren gemeinsamen Erfolg. Wir bauen auf Sie: Mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag. Mit uns auf der sicheren Seite: Wir bieten ein attraktives Gehaltspaket mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tagen Urlaub sowie geregelte Arbeitszeit mit Zeitkonto. Werden Sie zum Helden: Wir fördern Ihre fachliche und persönliche Entwicklung mit zielführenden Fort- und Weiterbildungen. Unsere Anerkennung für Ihr Herzblut: HORNBACH-Rente, Jobrad, Gutscheinkarte, HORNBACH-Mastercard, Multimediaprogramm, Berufsunfähigkeitsversicherung, Belegschaftsaktien und viele weitere Zusatzleistungen
Zum Stellenangebot

Verkaufsberater Audi Neuwagen (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Hildesheim
Die Voets Gruppe bietet Ihnen ideale Voraussetzungen und die Basis für Ihren langfristigen Erfolg! Mit über 1.300 Mitarbeitern vertreiben wir im Raum Niedersachsen/Sachsen-Anhalt an 20 Standorten/ Handelsbetrieben als traditionsreicher Partner des Volkswagen Konzerns die Marken Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Audi, Seat, Škoda und Porsche und wir verstehen uns als Dienstleister rund um die automobilen Herausforderungen der Zukunft. Wechseln Sie auf die Erfolgsseite – als Verkaufsberater Audi Neuwagen (m/w/d) in Vollzeit Erkennen der Marktpotenziale durch aktive Marktbearbeitung Ausschöpfung des Marktpotenzials durch aktive Kontaktaufnahme mit potenziellen gewerblichen und privaten Kunden Begleitung der Interessenten – vom Erstkontakt bis zum Kaufvertrag Umsetzung von Maßnahmen zur Bindung der Kunden an das Autohaus und die Marke Audi Fundierte fachliche Beratung über spezifische Produkt- und Ausstattungsmerkmale Führung von Verkaufsverhandlungen Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Verkaufserfahrung im Direktverkauf des Automobilgeschäfts wünschenswert Ausbildung zum geprüften Audi Automobilverkäufer Neuwagen wünschenswert Umfassendes Branchenwissen Einfühlungsvermögen sowie Spaß am Kontakt mit Menschen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Positive Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit Selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen
Zum Stellenangebot

Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Schreiner oder Zimmerer als Fachberater (m/w/d) Holz und Bauelemente

Fr. 09.04.2021
Hannover
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Hannover-Hainholz als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Holz und Bauelemente. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Holz und Bauelemente Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
Zum Stellenangebot

Verkäufer / Verkäuferin / Fachverkäufer (m/w/d) in einer Bäckerei

Do. 08.04.2021
Hannover, Wolfsburg, Flechtingen, Haldensleben, Barleben, Brandenburg an der Havel
Die Brotmeisterei Steinecke steht für die exzellente Qualität ihrer Backwaren. Drei Produktionsstandorte – Mariental bei Helmstedt, Bernburg und Berlin – versorgen die Filialen in Berlin, Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Sachsen und Niedersachsen. Die Brotmeisterei Steinecke pflegt das Handwerk und setzt innovative Akzente. Einer der zentralen Werte des Unternehmens ist Zuverlässigkeit. Die Brotmeisterei Steinecke ist eine starke Marke und eine der erfolgreichsten Familienbäckereien Deutschlands. Werden Sie Verkäufer / Verkäuferin / Fachverkäufer (m/w/d) für Bäckerei in Vollzeit / Teilzeit in unseren Filialen in Hannover, Wolfsburg, Flechtingen, Haldensleben, Barleben, Magdeburg und Brandenburg an der Havel. Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen. Sie haben Freude am Verkauf qualitativ hochwertiger, handwerklicher Backwaren? Sie sind freundlich und mögen den Kontakt zu Menschen? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns als Verkäuferin m/w/d in einer unserer Filialen. Frische Brötchen vor Ort backen und Snacks herstellen Für eine verführerische Präsentation der Backwaren sorgen Kundenberatung zu den Produkten Bestellungen und Arbeitsabläufe organisieren und mit natürlicher Freundlichkeit eine angenehme Atmosphäre vermitteln Wer im Verkauf bei Steinecke arbeiten will, sollte sich für hochwertige Lebensmittel begeistern können und gern mit Menschen kommunizieren Erfahrung im Verkauf wünschenswert Quereinsteiger (m/w/d) sind auch herzlich willkommen In unserem Familienunternehmen bieten wir Ihnen einen krisensicheren Arbeitsplatz. Wir bieten Ihnen außerdem... Bis zu 20% Filialverantwortlichen-Zulage Springerzulage in Höhe von 5% Nacht-, Sonntags- und Feiertags- sowie Überstundenzuschläge Urlaubsgeld + Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Circa 5 Wochen Einarbeitung, bei Bedarf auch länger Sehr gute Aufstiegschancen Bis zu 50% Mitarbeiterrabatt
Zum Stellenangebot

Verkäufer Tank- und Ladekarten Außendienst Großraum Hannover (m/w/d)

Di. 06.04.2021
Hannover
Die BayWa ist ein weltweit tätiger Konzern mit den Segmenten Agrar, Energie und Bau sowie Innovation und Digitalisierung. Wir entwickeln innovative Lösungen, werthaltige Projekte und handeln mit Produkten, die nah an den menschlichen Grundbedürfnissen Ernährung, Wärme und Wohnen sind. Bei uns erwarten Sie Jobs voller Möglichkeiten. Unsere Kunden bauen auf uns als traditionsreiches Unternehmen – und Talente wachsen mit uns. In unseren vielfältigen Bereichen bringen unsere Mitarbeiter ihre innovativen Ideen ein und lassen uns in der BayWa gemeinsam erfolgreich sein. Willkommen in der BayWa Familie!  Die BayWa Mobility Solutions GmbH konzentriert sich auf Angebote rund um eine CO2-optimierte Mobilität. Mit unserem in-house Startup chargemondo.de bringen wir die Energiewende nach Hause. Unser Schwerpunkt liegt im Aufbau der privaten Ladeinfrastruktur für die Elektromobilität von morgen.  Wir suchen für die BayWa Mobility Solutions GmbH zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Verkäufer Tank- und Ladekarten Außendienst Großraum Hannover (m/w/d) Vertrieb von Kraftstoffen, Fahrstrom und Dienstleistungen über die BayWa Tankkarte Verantwortung für die systematische Neukundenakquise, tägliche Betreuung der Bestandskunden und sowie aller Tankkartenkunden in den jeweiligen Regionen Akquise von neuen Akzeptanzstellen im Bereich Tanken und Laden Verantwortung der Planung und Erreichung der vorgegebenen EBIT-Ziele Weiterentwicklung des regionalen Tankkartenvertriebs und alternativer Vertriebskanäle unter Einhaltung zentraler Rahmenbedingungen Steuerung und Koordination der vertraglich gebundenen Akzeptanzpartner Enge Zusammenarbeit mit zentralen Stellen und anderen Geschäftseinheiten (PC Tankstellen, PC Elektromobilität) Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit vergleichbarer Weiterbildung (z.B. Handelsfachwirt) Gute Branchenkenntnisse im Bereich Tankstellen- /Tankkarte-/Mineralölgeschäft Langjährige Vertriebskenntnisse und -erfahrungen MS-Office-Kenntnisse Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Ausgeprägtes Organisationstalent mit hohem Qualitäts- und Kostenbewusstsein Souveränes Auftreten sowie strategisch denkende Persönlichkeit Hohe Reisebereitschaft und Führerschein In Ihrem Job voller Möglichkeiten bieten wir Ihnen:   Eine Top-Einarbeitung in einem klasse Team  Eine attraktive Vergütung Einen starken kollegialen Zusammenhalt JobRad Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (max. 10 MB) inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin. Weitere Informationen finden Sie auch auf www.baywa.com/karriere. Für Rückfragen ist Tatjana Hendel gerne für Sie da: +49 / 89 / 9222 - 2628. BayWa AG, Bewerberservice, Kennziffer REF1284N, Stahlgruberring 8, 81829 München jobs@baywa.com  
Zum Stellenangebot

Verkaufstalente (m/w/d) als Küchenfachberater (m/w/d)

Mo. 05.04.2021
Hamburg, Berlin, Braunschweig, Hannover, Hildesheim, Lübeck, Düsseldorf, Krefeld
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.150 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Verkaufstalente (m/w/d) als Küchenfachberater (m/w/d) Quereinsteiger (m/w/d) willkommen! Wir suchen Sie für unsere Küchenfachmärkte in: Hamburg (Halstenbek, Rahlstedt, Buchholz i. d. Nordheide) Berlin (Tempelhof, Spandau) Braunschweig Hannover Hildesheim Lübeck Düsseldorf Krefeld Wuppertal Bornheim (Bonn) Mülheim-Kärlich (Koblenz) Hanau (Frankfurt a. M.) Brühl (Mannheim) Als Teil eines hochmotivierten Verkaufsteams beraten Sie unsere Kunden individuell, kompetent und kreativ von der Idee bis zur fertigen Küche Im Rahmen der Kundenbetreuung übernehmen Sie darüber hinaus wesentliche Punkte der Auftragsabwicklung Eine passgenaue Küchenplanung realisieren Sie mit Hilfe einer speziellen Planungssoftware Durch Ihr verkäuferisches Talent, Ihre Begeisterung für das Produkt und die Freude am Umgang mit Menschen tragen Sie maßgeblich zur Kundenzufriedenheit bei Als Teamplayer wirken Sie aktiv mit bei der Verbesserung von Abläufen und leisten Ihren Beitrag für eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Als motivierter Quereinsteiger (m/w/d) bringen Sie neben einer abgeschlossenen Ausbildung die Leidenschaft für Küchen sowie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung mit Als Verkaufsprofi (m/w/d) sind Sie bereits erfahren im Vertrieb beratungsintensiver Produkte, idealerweise in der Küchen- oder Möbelbranche Sie verfügen über technisches Verständnis, räumliches Vorstellungsvermögen und eine schnelle Auffassungsgabe im Umgang mit EDV-Programmen Kommunikationsstärke, Teamgeist und Lernbereitschaft sowie eine zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnen Sie aus Ein verbindliches und sicheres Auftreten sowie eine positive und sympathische Ausstrahlung gegenüber Kunden und Kollegen runden Ihr Profil ab Einen sicheren Arbeitsplatz in einem kerngesunden und expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein umfassendes 6-monatiges Einarbeitungsprogramm mit exzellenter Unterstützung durch Ihren persönlichen Paten Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote in unserem modernen Schulungszentrum Ein attraktives, verkaufsunabhängiges Gehalt während der Einarbeitung; danach ein festes Grundgehalt plus leistungsorientierte, überdurchschnittliche Provision Urlaubs- und Weihnachtsgeld 6 Wochen Urlaub Auch in Feiertagswochen garantieren wir Ihnen einen freien Tag
Zum Stellenangebot

Verkäufer / Möbelverkäufer (m/w/d) als Kundenglücklichmacher

Sa. 03.04.2021
Osnabrück, Cloppenburg, Hannover
50 Jahre pure Leidenschaft – seit 1969. Kabs ist der führende Fachmarktbetreiber für Polster­möbel und Boxspringbetten mit Filialen in Ham­burg, Nordrhein-Westfalen, Nieder­sachsen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Bremen. „We are Family“ ist für uns nicht nur ein Satz, sondern die füh­rende Philo­sophie unseres Hauses. Und das spüren auch unsere Kunden. Team­geist und Zusammen­halt, Wert­schät­zung der Leis­tungen des Ein­zelnen und die Frei­heit zur Ver­wirk­lichung inno­vativer Ideen bestimmen unsere Arbeits­atmos­phäre.  Wir suchen zur Ver­stär­kung für unsere Stand­orte in Osnabrück, Cloppenburg und Hannover einen Verkäufer/Möbelverkäufer (m/w/d) als Kundenglücklichmacher  in Vollzeit, Teilzeit oder als Aushilfe. Polster­möbel, Betten und Matratzen – Super Arbeits­um­feld! Du bringst das Wohl­fühl-Feeling zu unseren Kunden nach Hause. Kunden begeisterst Du durch eine über­zeugende und fun­dierte Bera­tung. Eine aktive Kunden­ansprache und Bedarfs­analyse führt Dich zum Ver­kaufs­abschluss. Möbel­branchen­kenntnisse sind nicht erfor­der­lich – Wir bilden Dich aus! Eine 100%-ige Dienstleistungs- und Service­mentali­tät zeichnet Dich aus. Gerne hast Du diese bislang auch in anderen Bereichen, wie z. B. der Hotellerie, Gastro­nomie oder als Steward auf Kreuz­fahrt­schiffen oder an Bord eines Flug­zeuges, zeigen können. Du willst Kunden überzeugen und nicht über­reden.   Du hast Freude am Umgang mit Menschen und be­sitzt sehr gute Umgangs­formen. Du hast ein gepflegtes Erschei­nungs­bild und über­zeugst durch guten Geschmack. Du bist enga­giert, flexibel und immer gut gelaunt. Für Branchenfremde: eine effi­ziente und tolle Ein­arbei­tung in die Materie des schönen Wohnens. Eine interessante und abwechs­lungs­reiche Tätig­keit im Ver­kauf. Attraktive Ver­gütungs­mög­lich­keiten. Flexible Arbeitszeiten (wir richten uns nach unseren Kunden, daher ist der Samstag ein Schwer­punkt­tag für uns) Voll­zeit, Teilzeit oder als Aus­hilfe – ob ein Tag oder fünf Tage die Woche – ob nur vor­mittags, nach­mittags oder zum Abend – bei uns ist alles flexibel mög­lich. Ein dynamisches und hoch moti­viertes Team mit flachen Hierar­chien. Ein sicherer Arbeits­platz in einem erfolgreichen Familien­unter­nehmen. Ein spannendes Um­feld mit Raum für die eigene Entwick­lung – wer will, auch gerne zum Store-Manager. Alles digital – durch Tablets wird der Vertrieb ver­ein­facht. Wir stehen dazu, eine große Familie zu sein. Ellen­bogen­ver­trieb gibt es bei der Konkur­renz. Neues Sofa oder Bett? Gibt’s günstig dazu. Vorschlagsprämien zur konti­nuier­lichen Ver­besse­rung und Mitar­beiter­empfeh­lungs­prämien – ein Plus für Dich. Unsere flachen Hierarchien und die gezielte För­derung jedes ein­zelnen Mitar­beitenden bieten auch Dir spannende Karriere-möglichkeiten.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal