Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf (Handel): 80 Jobs in Gilching

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Verkauf und Handel 59
  • Groß- & Einzelhandel 59
  • Nahrungs- & Genussmittel 7
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 6
  • Personaldienstleistungen 4
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
  • Bekleidung & Lederwaren 3
  • Holz- und Möbelindustrie 3
  • Textilien 3
  • Werbung 2
  • Agentur 2
  • Marketing & Pr 2
  • It & Internet 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Funk 1
  • Medien (Film 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Tv 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 72
  • Mit Berufserfahrung 68
Arbeitszeit
  • Vollzeit 61
  • Teilzeit 29
  • Home Office möglich 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 59
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Befristeter Vertrag 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Verkauf (Handel)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Emmering, Kreis Fürstenfeldbruck
Die Auktion & Markt AG zählt mit den Marken Autobid.de und Classicbid zu den führenden Auktionshäusern im Bereich Kfz-Remarketing in Europa. Das Unternehmen führt Gebrauchtwagen-Auktionen exklusiv für Kfz-Händler durch. Zur Verstärkung unseres Teams ist in unserem Logistikzentrum Emmering (bei München) ab sofort folgende Stelle in Vollzeit zu besetzen: Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung telefonisch, schriftlich und persönlich vor Ort Fahrzeugausgabe bei Abholung durch Kunden Verwaltung und Versand von Fahrzeugdokumenten Stammdatenpflege Kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Englischkenntnisse sind von Vorteil Führerschein Klasse B und bedingte Reisebereitschaft Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen Vergünstigte Event-Tickets Arbeitsmedizinische Betreuung
Zum Stellenangebot

Sales Manager (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
München
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist eine bundesweit tätige, Inhaber geführte Direktmarketing-Agentur mit den Schwerpunkten Vertrieb und Verkauf, die ihren namhaften Kunden ganzheitliche Marketinglösungen aus einer Hand anbietet. Für die Online-Unit am Standort München wird nun ein Online Sales Manager (m/w/d) Zeitschriften im Bereich Lesermarkt zum Ausbau des Zeitschriftenportfolios und der Leads gesucht. Sie kennen sich im Abo-Geschäft und mit Affiliate-Marketing aus - idealerweise im Zeitschriftenmarkt, haben Lust, das Zeitschriftenportfolio der Agentur weiter auszubauen und wollen neue digitale Vertriebskanäle entwickeln? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! (JBG/88122) Der Einsatzort: München Vertrieb der Zeitschriftenangebote im Lesermarkt Akquise von Neukunden und Betreuung des bestehenden Kundenstammes Erschließung neuer Wege der Leadgenerierung Ausbau des Zeitschriftenportfolios Ansprechpartner (m/w/d) für Zeitschriftenverlage Weitentwicklung eines Online-Portals Marktbeobachtung und Analyse des Wettbewerbs Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im Verlagswesen, im Lesermarkt oder auf Agenturseite Hohe Online-Affinität und Kenntnisse von Affiliate-Marketing-Maßnahmen Idealerweise Erfahrung in der Leadgenerierung und / oder gern im Abo-Geschäft Kommunikationsfähigkeit und Abschluss-Stärke Sicherer Umgang mit Excel Eine hohe Kundenorientierung und Teamfähigkeit Hohe Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Viel Raum für fachliches und persönliches Wachstum Attraktives Gehaltspaket Zahlreiche Mitarbeiterbenefits wie betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement Eine offene Unternehmenskultur
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter/in Verkauf im Einzelhandel (m/w/d) Zweirad, Serviceberatung

Fr. 21.01.2022
Ottobrunn
Körner Motobikes ist seit 12 Jahren der Ansprechpartner im Münchner Süden für Aprilia, Moto Guzzi, Piaggio und Vespa. Aktuell suchen wir für unser dynamisches Team eine/n Serviceberater/in (m/w/d).• Serviceannahme von Motorrädern und Rollern • Terminabsprachen und Serviceplanungen • Abwicklung von Inspektions- Reklamations- und Reparaturaufträgen • Ersatzteilbestellung über das Warenwirtschaftssystem • Rechnungserstellung und Abwicklung Spaß im Umgang mit Motorrädern und Rollern Eine abgeschlossene Ausbildung als Serviceberater/in oder Quereinsteiger/in aus dem Kfz- oder Kaufmännischem Bereich mit Erfahrungen im Motorrad Segment Erste Berufserfahrung von Vorteil Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Qualitative hochwertige und effiziente Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein Motiviertes Lernen Zuverlässigkeit und Flexibilität Ein interessantes, vielseitiges Tätigkeitsgebiet Einarbeitung in den Aufgabenbereich Einen sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche Verantwortung ab dem ersten Tag Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit leistungsorientierter, attraktiver Bezahlung Arbeiten in einem tollen und motivierten Team Flache Hierarchie und eigenverantwortliches Arbeiten Geregelte Arbeitszeiten Eine umfangreiche und hochwertige Produktpalette Eine moderne Werkstatt
Zum Stellenangebot

Verkaufsberater/-in für Neu- und Gebrauchtfahrzeuge

Fr. 21.01.2022
München
Hyundai ist der weltweit fünftgrößte Automobilhersteller. Dieser Erfolg ist kein Zufall. Er basiert auf den ganz besonderen Mitarbeitern, die höchste Ansprüche an sich und ihre Arbeit stellen. Hyundai steht für herausragenden Service, ausgezeichnete Qualität und großen Fahrspaß sowie für richtungsweisende Ideen und Konzepte. Gestalten Sie die Zukunft von Hyundai mit und werden Sie Teil unseres Teams. Zur Verstärkung unseres Hyundai Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Verkaufsberater/-in für Neu- und Gebrauchtfahrzeuge Wir suchen für unseren Standort in München-Sendling! Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen Optimierung von Abläufen Akquise von Neukunden Ausschöpfung des Marktpotentials Gründliche Einarbeitung in Ihre neuen Aufgaben Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Ein freundliches Team, flache Hierarchien, moderne Arbeitsbedingungen Ein vielfältiges und abwechslungsreiches Arbeits- und Aufgabenfeld Einen Dienstwagen zur privaten Nutzung Eine leistungsgerechte Entlohnung Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen, ein sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen. Wir suchen Vertriebsprofis, auch Quereinsteiger, die von unserer attraktiven Produktpalette und unserem umfangreichen Leistungsspektrum profitieren möchten.Wir bieten eine leistungsgerechte Entlohnung sowie einen Dienstwagen zur privaten Nutzung
Zum Stellenangebot

Verkäufer im BäderStore (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Gräfelfing
Sie suchen eine neue Herausforderung und möchten in einem tollen Arbeitsumfeld Ihre Fähigkeiten und Ihr Wissen einbringen und sich weiterentwickeln? Dann sind Sie genau richtig bei uns. Die Richter+Frenzel Gruppe ist mit ihren über 4.400 engagierten und motivierten Mitarbeiter*innen an rund 180 Standorten in den Großhandelssparten Haustechnik, Tiefbau, technische Gebäudeausstattung und Werkzeug für ihre Kunden seit 125 Jahren sehr erfolgreich am Markt unterwegs. Wir sind einer der TOP-Arbeitgeber der Branche. Wir suchen ab sofort für die Haustechnik-Sparte am Standort Gräfelfing in Vollzeit einen engagierten Verkäufer im BäderStore (m/w/d) Richter+Frenzel bietet Ihnen spannende Aufgaben mit freundlichen Kolleg*innen, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. In Ihrem Tätigkeitsbereich liegen die umfassende Beratung und das Verkaufen von Badeinrichtungen Sie führen professionelle Verkaufsgespräche mit Kunden unter Betrachtung von Einrichtungsstilen, Farb- und Lichtgestaltung sowie Fliesen- und Sanitärharmonie Ihr Aufgabengebiet enthält zudem die Erstellung von Badplanungen im 3-D Format inklusive Budgetplanung Sie verfügen über eine kaufmännische oder technische Ausbildung und haben gute Branchenkenntnisse, idealerweise im Bereich Sanitär Sie konnten hier bereits Verkaufserfahrungen sammeln und verfügen über einen sicheren Umgang mit Kunden Weiterhin können Sie gute Kenntnisse in den MS Office Programmen vorweisen Zu Ihren persönlichen Eigenschaften zählen Freude am Verkaufen, Teamfähigkeit und großes Engagement Wir bieten Ihnen einen modernen und sicheren Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen mit Pioniergeist in angenehmer Arbeitsatmosphäre, einem starken Team und einem attraktiven Vergütungspaket. Eine umfassende Einarbeitung in Ihr neues Aufgabengebiet, Mitarbeiterrabatte auf unsere Handelsprodukte sowie Vergünstigungen bei diversen Partnermodellen gehören bei uns selbstverständlich mit dazu. Wir denken langfristig, setzen auf die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter*innen und legen großen Wert auf ein offenes und faires Miteinander.
Zum Stellenangebot

Key Account Manager CRM / Direktmarketing / Handel

Fr. 21.01.2022
München
Die DeutschlandCard ist eines der größten Multipartner-Bonusprogramme in Deutschland. Vom Standort München aus begleiten wir aktuell bereits mehr als 20 Millionen Teilnehmer bei ihren Einkäufen. Dabei begeistern wir sie dank Customer Insights mit hochrelevanten Angeboten über alle Kanäle und bieten ihnen attraktive Sammel- und Einlösemöglichkeiten in unserem starken Partnernetzwerk.Bist Du bereit, das Kundenbeziehungsmanagement eines DeutschlandCard Key Accounts auf die nächste Stufe zu heben? Dann sind dies Deine Herausforderungen als Key Account Manager CRM / Direktmarketing / Handel (m/w/d): Betreuung eines Top Handelskunden Weiterentwicklung des Customer Relationship Managements auf Basis strategischer Zielsetzungen Konzeption und Umsetzung von Multi-Channel-Marketingmaßnahmen in den Kanälen Online, Offline und Mobile Konzeption und Initiierung von Analysen, Bewertung der Ergebnisse und Ableiten von Handlungsempfehlungen Erstellen von Wirtschaftlichkeitsberechnungen und Angeboten Aufzeigen von Optimierungspotenzialen durch permanente Beratung des Kunden hinsichtlich Direktmarketing, Prozessen und Kosten Schnittstelle zu den internen Fachabteilungen Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Account Management, Consulting, o.ä. Fundierte Kenntnisse im Bereich CRM / Direktmarketing Erfahrung im Projektmanagement wünschenswert Studium mit Schwerpunkt BWL, Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation Hohe Belastbarkeit und Spaß an einem sehr dynamischen Tätigkeitsbereich, bedingt durch die Schnelllebigkeit der Handelsbranche Hohe Affinität und Spaß an Prozessentwicklungen und Vertriebsthemen Analytische und unternehmerische Denkweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Interessante Aufgaben, eigenständige Arbeitsweise Kurze Entscheidungswege, da Du mit den Kolleginnen und Kollegen im modernen Open-Space-Büro arbeitest Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Bertelsmann als Konzernmutter, die Innovation fördert und Kontinuität bietet Vielseitiges Weiterbildungsangebot durch unsere Bertelsmann University und über 8.000 frei verfügbare E-Learnings Umfangreiche Sozialleistungen des Bertelsmann Konzerns wie bezuschusste Kantine, Gesundheitsangebote und divisionale Gewinnbeteiligung Offene und aktive Teamkultur mit regelmäßigen Events wie unser monatliches Get-Together, Weihnachtsfeier und vieles mehr Werde Teil des DeutschlandCard Teams! Wir bieten Dir: Entscheidungsfreiräume, einen starken Teamfokus und tollen Zusammenhalt sowie die Möglichkeit, die Zukunft der Kundenbindung gemeinsam mit uns zu gestalten. Möchtest Du als Key Account Manager CRM / Direktmarketing / Handel (m/w/d) bei uns einsteigen? Dann lass uns darüber sprechen, wie wir gemeinsam etwas bewegen können. Deine Online-Bewerbungsunterlagen sind der erste Schritt dazu. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Webseite:https://karriere.deutschlandcard.de Deine Daten sind uns wichtig:Verantwortlicher für den Datenschutz bei Deiner Bewerbung ist die DeutschlandCard GmbH. DeutschlandCard GmbH, Neumarkter Straße 28 in 81673 München, verarbeitet Deine Daten zwecks Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses auf Grundlage des Art. 6 (1) b DSGVO / § 26 (1) 1 BDSG. Die Speicherdauer beträgt dabei in Deutschland i.d.R. 6 Monate, beginnend mit Abschluss des Einstellungsprozesses. Den Datenschutzbeauftragten der DeutschlandCard GmbH kannst Du unter der o.g. Postanschrift oder unter datenschutz@deutschlandcard.de erreichen. Weitere Informationen zum Datenschutz und zu Deinen Rechten erhältst Du hier: https://jobsearch.createyourowncareer.com/content/Privacy-Policy/?locale=de_DE Unternehmen: DeutschlandCard GmbH Land: DeutschlandRegion: BayernStadt: MünchenPostleitzahl: 81673Job ID: 184662
Zum Stellenangebot

Verkäufer / Verkaufsberater (m/w/d) in unserer Kaffee-Boutique München Theatiner (Teilzeit)

Fr. 21.01.2022
München
„Eine geschmackvolle Tasse Kaffee ist eine wunderbare Gelegenheit für ein Gespräch über die angenehmen Dinge des Lebens - der kleine Moment Auszeit im Alltag oder der belebende Start in den Tag.“   Fällt es Dir leicht offen auf Menschen zuzugehen und sie charmant durch ein Beratungsgespräch zu begleiten? Hervorragend, dann komm auch Du in den Genuss der vielfältigen Möglichkeiten, die Nespresso bietet. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte – bereichere unser motiviertes Team!   Wir suchen einen VERKAUFSBERATER / VERKÄUFER (m/w/d) IN UNSERER KAFFEE-BOUTIQUE MÜNCHEN THEATINER (Teilzeit 20 Std./Woche) Du bist erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Besucher und somit unsere Visitenkarte im Store: Du begrüßt, betreust und berätst unsere Kunden. Unsere Kaffeespezialitäten, unser Maschinenangebot und die Vielfalt der Accessoires werden von Dir vorgestellt und jedem Kunden das passende Produkt empfohlen. Auf die individuellen Rückfragen und Wünsche unserer Kunden gehst Du kompetent und flexibel ein. Du hast ein Auge fürs Detail und für ein ansprechendes Erscheinungsbild unserer Verkaufsfläche. Die Waren- und Shop-Präsentation wird von Dir entsprechend unserer Gestaltungsempfehlungen umgesetzt. An der Kasse bereitest Du einen runden und freundlichen Abschluss des Einkaufserlebnisses. Gemeinsam mit Deinen Kolleginnen und Kollegen sorgst Du für eine angenehme Atmosphäre, egal ob am Eingang, unserer Tasting Area oder an der Kasse. Nebenbei begeisterst Du Interessenten für unser Kundenvorteilsprogramm Nespresso & You. Du hast idealerweise eine Ausbildung in den Bereichen Einzelhandel, Hotellerie, Gastronomie oder Tourismus abgeschlossen oder verfügst über Berufserfahrungen im persönlichen Kundenkontakt. Deshalb sind Dir serviceorientiertes und gepflegtes Auftreten, ein dynamisches Arbeitsumfeld und auch das Arbeiten an Samstagen vertraut. Du gehst offen und sympathisch auf Menschen zu, bringst ein hohes Verkaufstalent mit und behältst auch in stressigen Phasen einen kühlen Kopf und Deine zuvorkommende Art. Durch Deine schnelle Auffassungsgabe lernst du sowohl unsere Produkte als auch unseren einzigartigen Servicestil kennen und bietest dem Kunden dadurch ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis. Beim Kaffeeangebot berätst Du leidenschaftlich und mit viel Spaß am Verkauf. Du kommunizierst sicher und gern, eine weitere Fremdsprache wäre von Vorteil. Lerne einen Arbeitgeber kennen, bei dem ein unkompliziertes, wertschätzendes Miteinander und Verlässlichkeit den Alltag prägen. Du findest bei uns viele Gestaltungsmöglichkeiten und Raum für eigenverantwortliches Handeln. Unsere Vergütungsmodelle sind ebenso attraktiv wie unsere vielfältigen Zusatz- und Sozialleistungen. Dazu zählen u.a. ein Verpflegungszuschuss, Nespresso Guthaben, Mitarbeiterrabatte und vermögenswirksame Leistungen, ein 13. Gehalt aufgeteilt in Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie 30 Tage Urlaub. In der Boutique erhältst Du kostenlos frisches Obst und Getränke, zudem wird Dir deine Arbeitskleidung gestellt und gereinigt. Außerdem kommst Du bei uns in den Genuss von individuellen Weiterbildungs- und Trainingsangeboten.
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Wolfratshausen
Denns BioMarkt ist ein erfolgreiches und expandierendes Einzel­handels­unter­nehmen für Bio-Lebens­mittel und Natur­kosmetik und eine Tochter­gesell­schaft der dennree GmbH. In Deutsch­land und Öster­reich betreiben wir derzeit über 300 Bio-Super­märkte mit ange­schlossenem Bio-Backshop und Bio-Bistro. Für unseren Biomarkt in Wolfratshausen, Königsdorfer Straße 33, suchen wir ab sofort: Verkäufer m/w/d in Vollzeit Sie beraten unsere Kunden und verkaufen unsere hochwertigen Bio-Produkte Sie stellen den Warenfluss innerhalb des Marktes sicher Sie tragen durch Ihr Engagement zu einem hohen Wohlfühlfaktor unserer Kunden bei Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im Lebensmitteleinzelhandel Sie begeistern sich für Bio-Produkte Sie sind flexibel, verantwortungsbewusst und begeisterungsfähig Mitarbeit in einem hochmotivierten Team ein offener und konstruktiver Umgang miteinander Freude und Verwirklichung bei der Arbeit faires Gehalt sowie interessante Zusatzleistungen attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Kasse / Kassierer (m/w/d)

Do. 20.01.2022
München
real GmbH real ist einer der großen SB-Warenhausbetreiber in Deutschland und gehört zu 100 Prozent der in Luxemburg ansässigen Investmentgesellschaft SCP Retail Investments S. A.. Unser Ziel ist es, Kunden das beste Einkaufserlebnis zu bieten. Als Arbeitgeber bieten wir in den real Märkten sowie in unserer Hauptverwaltung in Düsseldorf vielfältige berufliche Laufbahnen und vielseitige Jobangebote. Dabei setzen wir auf Vielfalt, Inklusion und Chancengleichheit, ermöglichen unseren Mitarbeitern/-innen eine ausgewogene Work-Life-Balance und bieten verschiedene Benefits sowie Vergünstigungen. Daher ist real ein Arbeitgeber, der den Mitarbeitern/-innen in allen Lebenslagen als Partner zur Seite steht. Einsatzort: München Standort: real Markt München Kategorie: Verkauf / Vertrieb Stelle frei ab: 15.01.2022 Beschäftigungsart: Teilzeit Vertragsart: befristet   Wir suchen für unseren real Markt einen Mitarbeiter Kasse (m/w/d) befristet bis 30.06.2022 Sie wollen Gutes noch besser machen? Sie möchten, dass Ihre Kunden Ihren real Markt gut gelaunt verlassen. Mit Ihrer Freundlichkeit und dem reibungslosen Kassiervorgang haben Sie entscheidend dazu beigetragen. Auch wenn es einmal hektisch wird, bleiben Sie ruhig und behalten den nötigen Überblick. Wenn dies auf Sie zutrifft, dann sind Sie bei uns richtig. Sie übernehmen alle anfallenden Arbeitsprozesse an den Kassen, vom  Scannen der Waren, über die Abwicklung des Zahlungsverkehrs bis hin zur Kassenabrechnung. Sie sorgen dafür, dass Ihre Kunden eine saubere und ordentliche Kasse vorfinden. Sie sind mit einem Lächeln und einer freundlichen Bedienung für Ihre Kunden da. Sie haben idealerweise schon erste Erfahrungen an der Kasse Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und sind Ihren Kunden gegenüber freundlich und hilfsbereit Sie sind ein zuverlässiger und flexibler Teamplayer Einen vielseitigen Job bei einem zuverlässigen Arbeitgeber Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Eine attraktive Bezahlung mit weiteren Sozialleistungen Ein angenehmes Arbeitsklima, das Sie aktiv mitgestalten können Weitere Benefits bei real:   30 Tage Urlaub (bei 5-Tage-Woche)   Betriebliche Altersvorsorge   Betriebsarzt   Gesundheitsmanagement   Gute Verkehrsanbindung   Personalrabatt auf Einkäufe bei real   Spezielle Rabatte bei Kooperationspartnern   Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Zum Stellenangebot

Fachverkäufer/in (m/w/d) für TV und HiFi (Medien)

Do. 20.01.2022
München
Die Reisenberger Galerien ist seit über 30 Jahren Ansprechpartner für Premium-Marken im Audio- und Videobereich. Die Produkte stehen für alles überragende Bild- und Klangqualität sowie Anwendungsfaszination. Fachverkäufer mit Projekt Ambitionen, München in den Reisenberger Galerien Begüßung der Kunden Sondierung und Beratung  mit Kunden Verkaufsabschluß Bestellung der Ware beim Hersteller Annahme von Lieferungen Kontrolle der Lieferungen Eingabe der Ware ins Warenwirtschaftsystem Pflegen der Warenwirtschft Tages und Kassenabschluß Vorbereitung bzw. Bereitstellung der Ware zur Auslieferung im Auslieferungslager Eine hohe Begeisterung für unsere starken Marken wie Bang & Olufsen, Loewe, Samsung, B&W etc. Kommunikation, Eigeninitiative und Belastbarkeit sollten zu Ihren Stärken zählen Sensibilität im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern sowie eine außergewöhnliche Serviceorientierung Ein gepflegtes und sicheres Auftreten Erfahrung im Vertriebs-Innendienst oder -Außendienst, vorzugsweise im Bereich Premium- und Luxus-Produkte PKW-Führerschein Gute Grundkenntnisse in Englisch: Wort und Schrift Von Vorteil: Bestehendes Kontaktnetzwerk im Bereich Premium- und Luxus Marken, Einrichtung und Architektur Erfahrung und tieferes Verständnis mit hochpreislichen Marken Erfahrung im Planen und Koordinieren von Projekt-Installationen IT- Anwendungs- und Netzwerktechnik Über das berufliche Maß hinausgehendes Interesse und persönliche Passion für neue Technologien und Integrationslösungen Spannende und kreative Aufgabenstellung mit Handlungsspielräumen Selbständiges Arbeiten und eigene Ressourcenplanung Entwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen Ein der Position entsprechendes Gehalt Den hohen Bekanntheitsgrad und die Marktbedeutung unserer Marken Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem kollegialen Team Ein nach den neuesten technischen Erfordernissen ausgestattetes Geschäft in hervorragender Lage als Arbeitsplatz  Kaffee- und Getränkeflatrate Gute Verkehrsanbindung mit den öffentlichen / sehr gute Bahnanbindung kostenlose Parkmöglichkeiten / firmeneigene Parkplätze direkt am Haus (Garage) Mehrere spektakuläre Feste im Jahr wie Weihnachtsfeier & Sommerfest auch mit Partner Weiterbildungsmöglichkeiten durch Hausinterne Schulungen Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersversorgung Zuschuss zu KITA -Gebühren Eine unbefristete Arbeitsstelle in Vollzeit (40 Stunden/Woche) Eine faire Bezahlung Die Entfaltung Ihrer persönlichen Stärken in einem dynamischen Umfeld Eine attraktive und vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Ein kollegiales Miteinander und einen modernen Führungsstil Tolle Kundenprojekte und Spaß an hochwertiger Technologie Viele Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem motivierten Team Eine U-Bahnhaltestelle in direkter Nähe (Stachus) Zuschuss zum Ticket für den öffentlichen Nahverkehr Homeoffice Möglichkeiten flexible Arbeitszeitmodelle
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: