Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf (Handel): 39 Jobs in Ginnheim

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 28
  • Verkauf und Handel 28
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Holz- und Möbelindustrie 2
  • Textilien 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Finanzdienstleister 1
  • It & Internet 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Transport & Logistik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 37
  • Mit Berufserfahrung 31
Arbeitszeit
  • Vollzeit 34
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Ausbildung, Studium 9
  • Befristeter Vertrag 3
Verkauf (Handel)

Auszubildender Verkäufer und Kaufmann im Einzelhandel im Rhein Main Gebiet (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Frankfurt am Main
Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können. Umfassende Ausbildung mit spannenden Eindrücken und Herausforderungen in diesem Berufsfeld Verkauf von Waren aus dem ADAC Shop Verkauf von Produkten rund um die Mobilität Verkauf von Versicherungen und Finanzdienstleistungen Warenwirtschaft Aktive Kundenansprache Realschulabschluss oder Abitur Freude am Lernen und Umgang mit Menschen Dienstleistungsbereitschaft  Servicementalität, Durchsetzungskraft und Flexibilität Unser Versprechen: Bei uns gleicht kein Tag dem anderen. Freuen Sie sich auf ein hoch motiviertes Team, eine angenehme Arbeitsatmosphäre und Produktschulungen. Unsere Sozialleistungen – von der betrieblichen Altersvorsorge über unser Gesundheitsmanagement bis hin zu individuellen Entwicklungsmöglichkeiten – machen Ihren Einsatz für den ADAC zu einer runden Sache.
Zum Stellenangebot

Auszubildender Verkäufer und Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Hanau
Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können. Umfassende Ausbildung mit spannenden Eindrücken und Herausforderungen in diesem Berufsfeld Verkauf von Waren aus dem ADAC Shop Verkauf von Produkten rund um die Mobilität Verkauf von Versicherungen und Finanzdienstleistungen Warenwirtschaft Aktive Kundenansprache Realschulabschluss oder Abitur Freude am Lernen und Umgang mit Menschen Dienstleistungsbereitschaft  Servicementalität, Durchsetzungskraft und Flexibilität Unser Versprechen: Bei uns gleicht kein Tag dem anderen. Freuen Sie sich auf ein hoch motiviertes Team, eine angenehme Arbeitsatmosphäre und Produktschulungen. Unsere Sozialleistungen – von der betrieblichen Altersvorsorge über unser Gesundheitsmanagement bis hin zu individuellen Entwicklungsmöglichkeiten – machen Ihren Einsatz für den ADAC zu einer runden Sache.
Zum Stellenangebot

Auszubildender Verkäufer und Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Darmstadt
Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können.   Umfassende Ausbildung mit spannenden Eindrücken und Herausforderungen in diesem Berufsfeld Verkauf von Waren aus dem ADAC Shop Verkauf von Produkten rund um die Mobilität Verkauf von Versicherungen und Finanzdienstleistungen Warenwirtschaft Aktive Kundenansprache Realschulabschluss oder Abitur Freude am Lernen und Umgang mit Menschen Dienstleistungsbereitschaft  Servicementalität, Durchsetzungskraft und Flexibilität Unser Versprechen: Bei uns gleicht kein Tag dem anderen. Freuen Sie sich auf ein hoch motiviertes Team, eine angenehme Arbeitsatmosphäre und Produktschulungen. Unsere Sozialleistungen – von der betrieblichen Altersvorsorge über unser Gesundheitsmanagement bis hin zu individuellen Entwicklungsmöglichkeiten – machen Ihren Einsatz für den ADAC zu einer runden Sache.
Zum Stellenangebot

Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Fliesenleger oder Steinmetz als Fachberater (m/w/d) Fliesen und Baustoffe

Mi. 25.11.2020
Darmstadt
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Darmstadt als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Fliesen und Baustoffe. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Fliesen und Baustoffe Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (w/m/d) für Beratung und Verkauf von hochwertigen Designmöbeln in unserem Circle Store

Mi. 25.11.2020
Offenbach am Main
Der Leitgedanke von Vitra ist es, mit bedeutenden Designern innovative Produkte und Konzepte zu entwerfen. In der Schweiz entwickelt, finden diese Produkte weltweite Verbreitung. Architekten, Unternehmen und private Nutzer setzen sie ein, um inspirierende Arbeits- und Wohnräume sowie öffentliche Bereiche zu schaffen. Die Möbelklassiker von Vitra gehören zum bahnbrechenden Design des 20. Jahrhunderts. Auch heute strebt das Unternehmen danach, sein technisches und konzeptionelles Know-how mit der Kreativität zeitgenössischer Designer zu verknüpfen, um so die Grenzen des Designs auszuloten und sie ständig zu erweitern. Vitra – ein Familienunternehmen seit 80 Jahren – pflegt dauerhafte Beziehungen zu Kunden, Mitarbeitern sowie Designern und steht für langlebige Produkte, ein nachhaltiges Wachstum und die Kraft guten Designs. Bei Vitra glauben wir daran, dass unsere Gedanken und Gefühle von unserer Umgebung geprägt werden – egal ob wir zu Hause, bei der Arbeit oder unterwegs sind. Wir arbeiten jeden Tag daran Interieurs durch die Kraft von gutem Design zu verbessern. Mitarbeiter (w/m/d) für Beratung und Verkauf von hochwertigen Designmöbeln in unserem Circle Store Arbeitsort: Offenbach Beschäftigungsgrad: 50 % Beschäftigungsdauer: 12 Monate Reisetätigkeit: 0 % Firma: Vitra GmbH Die Position Nach dem erfolgreichen Piloten in Brüssel wird Vitra im laufenden Jahr auch in Deutschland durch den neuen Circle Store Rhein/Main am Standort Offenbach nachhaltiges Wirtschaften konsequent in die Praxis umsetzen. Das Modell des Circle Store sieht vor, gebrauchte B2C- und auch B2B-Produkte aus der Vitra Kollektion zu verkaufen. Hierzu suchen wir einen Mitarbeiter (w/m/d) in Teilzeit (50 %). Die Arbeitszeit ist festgelegt auf die Werktage Freitag und Samstag, jeweils zu unseren geplanten Öffnungszeiten (Freitagnachmittag sowie Samstag ganztags) – die ergänzenden Stunden werden in Abstimmung definiert. Verkaufsorientierte Beratung unserer Besucher über das wechselnde Produktangebot im Store Sicherstellung der optimalen Produktpräsentation Initiierung und Koordination von Marketing- & Social Media-Aktivitäten für verschiedene Ziel­gruppen im Hinblick auf den Store Wareneingangskontrolle sowie Organisation und Pflege der Lagerfläche Administrative Tätigkeiten zur Warenwirtschaft und Abrechnung Kassiertätigkeiten Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung im Handel oder Dienstleistungssektor sowie erste Berufserfahrungen mit Sie haben darüber hinaus Erfahrungen im Bereich Marketing / Social Media Englisch in Wort und Schrift wird vorausgesetzt Gepflegtes und selbstbewusstes Auftreten sowie ausgeprägte Service- und Dienstleistungs­orien­tierung Bereitschaft zur Wochenendarbeit und ein Maß an Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung Bitte beachten Sie, dass die Stelle voerst auf ein Jahr befristet ist.
Zum Stellenangebot

Verkäufer / Einrichtungsberater in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Hochheim am Main
INNATURA – Wohnen im Einklang mit der Natur. Seit vielen Jahrzehnten legt INNATURA großen Wert auf nachhaltige und hochwertige Wohnideen. Von modernen Designs bis zum Landhaus-Stil: Naturmöbel begeistern uns und unsere Kunden! INNATURA – das große Naturmöbelhaus sucht zur Verstärkung seines Teams ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n erfahrene/n  Verkäufer / Einrichtungsberater in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)  Beratung und Verkauf: Sie helfen unseren Kunden bei der Verwirklichung ihrer Wohnträume. Bearbeitung von Kundenanfragen  Erfahrungen mit dem Verkauf von Möbeln ist wünschenswert, aber keine Bedingung. Sie verfügen über Erfahrung im Einzelhandel, sind kommunikativ, verantwortungsbewusst und haben ein freundliches Auftreten? Dann sind Sie bei uns richtig! Einen attraktiven, sicheren Arbeitsplatz mit guter Bezahlung  Angenehmes Betriebsklima
Zum Stellenangebot

Aushilfe für die Kundenberatung im Kundenzentrum (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Darmstadt
Als eines der größten Verkehrsunternehmen in Südhessen wollen wir den Menschen in Darmstadt und im Landkreis Darmstadt-Dieburg ihre Mobilität so einfach wie möglich machen. Daher engagieren wir uns für einen attraktiven und leistungsfähigen Nahverkehr in der Region. Zur Verstärkung unserer Kolleginnen und Kollegen im Kundenzentrum suchen wir eine Auhilfe für die Kundenberatung (m/w/d) im Rahmen der Geringfügigkeit (Minijob) zunächst befristet für 1 Jahr. Die Einsätze finden unter der Woche und nach Absprache auch an den Wochenenden statt.  Aushilfe für die Kundenberatung im Kundenzentrum (m/w/d) Ausgabe und Verkauf von Tickets im Kundenzentrum Kunden- und Mobilitätsberatung hinsichtlich Fahrplan, Tarif und Multimodalität (z.B. HeinerLiner, Carsharing, Call a bike, Flixbus) Antragserfassung für das Schüler- und Seniorenticket Hessen im Backoffice Es wird keine spezielle Berufsausbildung vorausgesetzt Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift, Englischkenntnisse wünschenswert Idealerweise gute Orts-, Tarif- und Linienkenntnisse Anwendungssichere MS Office-Kenntnisse Verbindliche Umgangsformen und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Freude am Umgang mit Kunden Flexibilität und Belastbarkeit Eine abwechslungsreiche und vielfältige Tätigkeit Arbeiten in einem engagierten und motivierten Team in einem dynamischen Arbeitsumfeld Umfassende Einarbeitung in das Aufgabengebiet Möglichkeit der Weiterbeschäftigung im Rahmen der Geringfügigkeit nach Ablauf der Befristung
Zum Stellenangebot

Ausbildung zur/ zum Kauffrau/ -mann (m/w/d) im Einzelhandel - Darmstadt

Mo. 23.11.2020
Darmstadt
In der Küchenfachmarkt-Branche zählt MEDA Gute Küchen zu den bedeutenden Küchenfachmärkten in Deutschland. Als ein führendes Unternehmen mit einem Filialnetz von 22 Filialen mit Schwerpunkt in Nordrhein Westfalen und Hessen, expandieren wir weiter.  Ihr Arbeitsort während Ihrer 3-jährigen Ausbildung ist der MEDA Küchenfachmarkt in Darmstadt. Wir bilden Sie als Kauffrau/Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel innerhalb unserer Unternehmung aus. Ausbildungsbeginn ist der 01.08.2021. die Abläufe im Einzelhandel zu organisieren, den Tag in der Filiale aktiv mitzugestalten und für unsere Kunden da zu sein, zum Experten/ zur Expertin für unsere Branche zu werden, sich zum waschechten Verkaufstalent zu entwickeln! qualifizierter Schulabschluss Zuverlässigkeit freundliches und verbindliches Auftreten Kontaktfreude und Sprachgewandtheit Persönlichkeit und Engagement Lust auf Erfolg Überdurchschnittliches Auszubildendengehalt Modernes und offenes Arbeitsumfeld Inner- und außerbetriebliche Weiterbildung Tolles und soziales Arbeitsklima Potentielle Aufstiegschancen beim Branchenführer
Zum Stellenangebot

Kundenberater im Verkauf (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Obertshausen
Die GVS Bullion Group ein international tätiges Handelsunternehmen. Mit 20 Jahren an gesammelter Erfahrung und unserem Service überzeugen wir Anleger von der Relevanz physischer Edelmetalle und versorgen zahlreiche Händler, Banken und Privatkunden mit unseren Produkten. Ihre Aufgabenbereiche nach umfassender Einschulung in Wien: Hochwertige Verkaufsabwicklung Professionelle Kundenberatung in allen Anliegen Aufbau und Betreuung von Stammkunden Auftragsabwicklung & Office Management Projektumsetzung Kaufmännische Ausbildung Gutes Zahlenverständnis und genaues Arbeiten Interesse für wirtschaftliche Zusammenhänge Kundenfreundliche Umgangsform & gepflegter Auftritt Perfektes Deutsch (C2) & gutes Englisch Reisebereit im deutschsprachigen Raum mit B-Führerschein Fit mit MS-Office Umfangreiche Bildung zu wirtschaftspolitischen Zusammenhängen Erfahrungen und Skills, die ein Leben lang wichtig sind Erlernen von selbstständigem kaufmännischem Handeln Arbeiten ohne Verkaufsdruck Kostenfreie Unterkunft & Zuschüsse während Einschulung Mitarbeit in einem jungen, motivierten Team Abwechslungsreiche Aufgabengebiete Boni wie: Parkplatz, betriebliche Mitarbeitervorsorge, Firmenevents in ganz Österreich, Kaffee & Wasser gratis sowie vergünstigte Mittagessen
Zum Stellenangebot

Verkäufer Baumarkt (m/w/d)

So. 22.11.2020
Kriftel
Verkäufer Baumarkt (m/w/d) In Vollzeit oder Teilzeit. Wir suchen für den Sanitär-Bereich noch Fachleute für unsere Neueröffnung in Kriftel! Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa. Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... aktiven und kompetenten Beratung unserer Kunden in deinem Bereich kompetenten Umsetzung aller Kunden- und Onlineservices Umsetzung und Einhaltung vertrieblicher Konzepte am Point of Sale sowie gesetzlicher und interner Vorgaben Einhaltung des inventursicheren Umgangs mit der Ware in deinem Verantwortlichkeitsbereich Respekt, wenn du ... Freude an der aktiven und serviceorientierten Beratung von Kunden hast und idealerweise Sortimentskenntnisse mitbringst bei administrativen Aufgaben sicher in der Anwendung von EDV-Programmen bist, idealerweise SAP und MS-Office mit Kunden und Kollegen gerne kommunizierst und dabei auch moderne Kommunikationsmittel nutzt
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal