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Verkauf (Handel): 93 Jobs in Ginsheim-Gustavsburg

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 69
  • Verkauf und Handel 69
  • Personaldienstleistungen 7
  • Gastronomie & Catering 5
  • Hotel 5
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 5
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • It & Internet 2
  • Textilien 2
  • Elektrotechnik 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Forst- und Fischwirtschaft 1
  • Freizeit 1
  • Gartenbau 1
  • Handwerk 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Kultur & Sport 1
  • Land- 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 85
  • Mit Berufserfahrung 64
Arbeitszeit
  • Vollzeit 65
  • Teilzeit 39
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 52
  • Studentenjobs, Werkstudent 17
  • Befristeter Vertrag 13
  • Ausbildung, Studium 11
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Verkauf (Handel)

Verkäufer*in (m/w/d) im Küchenfachhandel

Mo. 29.11.2021
Weiterstadt
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Für unsere Filialen in Hanau und Weiterstadt (Südhessen) suchen wir Sie als Verkäufer*in (m/w/d) im Küchenfachhandel Quereinsteiger (m/w/d) willkommen! Als Teil eines hochmotivierten Verkaufsteams beraten Sie unsere Kunden individuell, kompetent und kreativ von der Idee bis zur fertigen Küche Im Rahmen der Kundenbetreuung übernehmen Sie darüber hinaus wesentliche Punkte der Auftragsabwicklung Eine passgenaue Küchenplanung realisieren Sie mit Hilfe einer speziellen Planungssoftware Durch Ihr verkäuferisches Talent, Ihre Begeisterung für das Produkt und die Freude am Umgang mit Menschen tragen Sie maßgeblich zur Kundenzufriedenheit bei Als Teamplayer wirken Sie aktiv mit bei der Verbesserung von Abläufen und leisten Ihren Beitrag für eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Als motivierter Quereinsteiger (m/w/d) bringen Sie neben einer abgeschlossenen Ausbildung die Leidenschaft für Küchen sowie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung mit Als Verkaufsprofi (m/w/d) sind Sie bereits erfahren im Vertrieb beratungsintensiver Produkte, idealerweise in der Küchen- oder Möbelbranche Sie verfügen über technisches Verständnis, räumliches Vorstellungsvermögen und eine schnelle Auffassungsgabe im Umgang mit EDV-Programmen Kommunikationsstärke, Teamgeist und Lernbereitschaft sowie eine zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnen Sie aus Ein verbindliches und sicheres Auftreten sowie eine positive und sympathische Ausstrahlung gegenüber Kunden und Kollegen runden Ihr Profil ab Einen sicheren Arbeitsplatz in einem kerngesunden und expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein umfassendes 6-monatiges Einarbeitungsprogramm mit exzellenter Unterstützung durch Ihren persönlichen Paten Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote in unserem modernen Schulungszentrum Ein attraktives, verkaufsunabhängiges Gehalt während der Einarbeitung; danach ein festes Grundgehalt plus leistungsorientierte, überdurchschnittliche Provision Urlaubs- und Weihnachtsgeld 6 Wochen Urlaub Auch in Feiertagswochen garantieren wir Ihnen einen freien Tag
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Expert Consolidation (m/w/x)

Mo. 29.11.2021
Frankfurt am Main
Die fünf Hotelmarken der Deutschen Hospitality aus der Zentrale in den täglichen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben zu unterstützen ist für Sie ein Traumberuf? Dann bieten wir Ihnen den idealen Arbeitsplatz. Wir ermöglichen Ihnen gute Aus- und Weiterbildungsangebote in einem international expandierenden Unternehmen zwischen Tradition und Moderne. Bewerben Sie sich jetzt und begeistern Sie gemeinsam mit uns - als führendem deutschen Gastgeber - Menschen weltweit. Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung bei der Konsolidierung und der Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB und US GAAP Erfassen und Monitoren von Bilanzierungssachverhalten bei neuen oder geänderten Pachtverträgen Unterstützung bei der Administration des Online Banking Systems Mitwirkung bei Projekten und bei der digitalen Weiterentwicklung des Bereichs Unterstützung beim wöchentlichen Zahllauf und dem Online-Banking Unterstützung anderer Stabstellen, wie dem Bereich Steuern oder der Lohnkoordination Sie haben Ihr betriebswirtschaftliches Studium oder eine Ausbildung mit kaufmännischem oder steuerfachlichem Schwerpunkt erfolgreich abgeschlossen Sie besitzen bereits erste einschlägige Berufserfahrung in der Buchhaltung, im Konzernrechnungswesen oder im Steuerbüro Sie verfügen über ersteFachkenntnisse im Bereich Bilanzierung und Konsolidierung Sie sind affin gegenüber digitalen Prozessen und zeichnen sich durch eine dynamische Arbeitsweise aus Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Aushilfe (d/m/w) Kasse und Warenverräumung

So. 28.11.2021
Frankfurt am Main
Wir bei Manufactum sind Entdecker und Gestalter. Seit 1987 suchen und finden wir Dinge für den täglichen Gebrauch. Produkte, die hohen Ansprüchen genügen, die überraschen, die alte Ideen erhalten und neue voranbringen. Diese Produkte teilen wir mit unseren Kund*innen – online wie offline, in unseren Warenhäusern, via Katalog und im Internet. Seit 2008 gehört Manufactum zur Otto Gruppe und genießt innerhalb des Konzerns ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Gestaltungsfreiheit. Für unser Manufactum Warenhaus in Frankfurt suchen wir eine Aushilfe (d/m/w) Kasse und Warenverräumung Start: Ab sofort Beschäftigungsart: Minijob (450-Euro-Basis) Stundenzahl: Nach Absprache Übernahme von Kassentätigkeiten Unterstützung bei der Verräumung und Auszeichnung der Ware Freundliche Beratung unserer Kund*innen Idealerweise erste Erfahrung im Einzelhandel Hohe Motivation und Leistungsbereitschaft Freude am Umgang mit Menschen Teamorientierte Arbeitsweise und zeitliche Flexibilität Gutes sprachliches Ausdrucksvermögen, sicheres Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Teamkultur Das gute Gefühl, hochwertige Produkte zu verkaufen, die zum Erhalt ressourcenschonender und sozialverträglicher Herstellungsverfahren beitragen Eine von Tradition und Moderne geprägte Arbeitsatmosphäre im zentral gelegenen Opernturm
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Sales Associate (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Frankfurt am Main
Ready for Dorothee Schumacher? Steigen Sie in ein inhabergeführtes, weltweit agierendes Lifestyle-Unternehmen und hinterlassen Sie Ihren kreativen Footprint. Flache Hierarchien, dynamische Arbeitsprozesse, Mitarbeitende aus 16 Nationen und die Möglichkeit, das Morgen mitzugestalten. Für unseren Dorothee Schumacher Store in Frankfurt am Main suchen wir ab sofort in Voll-oder Teilzeit einen Sales Associate (m/w/d)In Ihrer Rolle als Sales Associate verstehen Sie es, unsere Kunden mit dem Lebensgefühl der Mode von Dorothee Schumacher anzustecken und übernehmen hierbei die folgenden verantwortungsvollen Aufgaben: Fachkompetente Beratung und aktiver Verkauf auf der Fläche, um eine langfristig Kundenbindung zu realisieren Betreuung unserer Stammkunden Regelmäßiges Visual Merchandising, welches an die lokalen Anforderungen angepasst ist sowie der In-Store Warenpräsentation, um den Abverkauf positiv zu beeinflussen Kassenabschluss und Datenpflege Abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel Umfangreiche Erfahrung im Retail-Bereich eines Luxus-Fashion-Hauses und verfügen über ein fundiertes Stammklientel im Umkreis von Frankfurt am Main Hohe Kundenorientierung Ausgeprägtes Organisationstalent Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und eine positive Ausstrahlung Flexibel und zuverlässig
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Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (w/m/d) in Wiesbaden

Sa. 27.11.2021
Wiesbaden
Als Partner für Menschen, die Tiere lieben, dreht sich bei uns seit über 35 Jahren alles um Heimtiere. Mit vollem Einsatz arbeiten wir in unseren Fachmärkten täglich daran, unsere Kunden und ihre Tiere rundum glücklich zu machen. Dabei ist uns die gute Beratung unserer Kunden genauso wichtig wie unsere große Sortimentsvielfalt, aus der unsere Tierprofis für jedes Tier genau die richtigen Produkte zusammenstellen. Ein Rundum-Service, der Spaß macht und die Herzen von Tierfreunden und ihren tierischen Begleitern an über 400 Standorten in Deutschland und Österreich immer wieder aufs Neue erobert. Mit einer Ausbildung bei DAS FUTTERHAUS erhalten Sie das Rüstzeug für eine erfolgreiche Laufbahn im Einzelhandel. Gleichzeitig werden Sie zum Spezialisten für Heimtiere. Als Azubi besuchen Sie für die Vermittlung der theoretischen Inhalte die Berufsschule. Fundiertes Praxiswissen sammeln Sie bei der Arbeit in Ihrer DAS FUTTERHAUS-Filiale. Darüber hinaus lernen Sie in unserer AKADEMIE alles, was Sie als Fachberater über Bedürfnisse, Haltung und Ernährung von Heimtieren wissen müssen. Drei Jahre voller Abwechslung! Für unseren Markt in Wiesbaden bieten wir Ihnen zum 01.08.2022 eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (w/m/d) Wir machen Sie zu einem echten Profi, wenn es um Heimtiere geht. Ob Hund, Katze oder Maus – als ausgebildeter Fachberater werden Sie zu einer geschätzten Anlaufstelle für Tierhalter und solche, die es werden möchten. Während Ihrer Ausbildung erhalten Sie das Handwerkszeug, um alle wichtigen Abläufe im Einzelhandel zu organisieren. Dabei lernen Sie Ihren Job von der Pike auf: Aufbau, Pflege und Präsentation der Ware, Planung und Umsetzung werbe- und verkaufsfördernder Maßnahmen und kompetente Beratung im Kundengespräch sind nur einige Basics, mit denen wir Sie ausrüsten.   Sie haben einen erfolgreichen Schulabschluss mit guten Noten in Deutsch und Mathe in der Tasche. Sie lieben Tiere genauso wie wir und interessieren sich für deren Bedürfnisse und Anforderungen. Dabei haben Sie keine Berührungsängste und Freude daran, für jedes Tier die optimalen Produkte aus unserem Sortiment zusammenzustellen. Sie sind offen, ehrlich und gehen gern auf Menschen zu. Dabei wissen Sie sich im Gespräch mit Kunden und Kollegen höflich auszudrücken. Sie unterstützen mit Hand und Herz überall da, wo Sie gerade gebraucht werden. Ihnen übertragene Aufgaben erledigen Sie gewissenhaft und verantwortungsvoll. Wir möchten, dass Sie mit Freude und Eifer lernen. Bei uns dürfen Sie mit anpacken, spannende Aufgaben meistern, Verantwortung übernehmen und Ihre Ideen einbringen. Dabei lernen Sie als Teil unseres Marktteams von erfahrenen Kollegen, worauf es im Einzelhandel ankommt. Gemeinsam macht es mehr Spaß! Die Trainings unserer unternehmenseigenen AKADEMIE unterstützen Sie beim Lernen und bei der Prüfungsvorbereitung, online und in Präsenz. Dabei lernen Sie auch Azubis aus anderen Märkten kennen. Während Ihrer gesamten Ausbildung begleitet Sie ein fester Ansprechpartner. Bei sehr guten Leistungen können Sie die Ausbildung um ein halbes Jahr verkürzen. Nach erfolgreicher Ausbildung geht's erst richtig los: Wir übernehmen Sie gern direkt in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und unterstützen Sie auf Ihrem weiteren Berufsweg. Durch verschiedene Förderprogramme bieten wir Ihnen unterschiedliche Möglichkeiten, beruflich voranzukommen. Dabei fördern wir nicht nur Ihr Fachwissen, sondern auch Ihre persönliche Entwicklung.
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Verkaufssteuerer (w/m/x)

Sa. 27.11.2021
Frankfurt am Main
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 120.000 Mitarbeitern, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und kreativen Köpfen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. Für den Unternehmensbereich Business and Others am Standort Frankfurt suchen wir Sie als Verkaufssteuerer (w/m/x) EIN GLÜCKLICHER KUNDE IST DAS SCHÖNSTE FEEDBACK. TEILEN SIE IHRE LEIDENSCHAFT. Damit wir die besonders vertrauensvolle Beziehung zu unseren Kunden aufrechterhalten können, müssen diese auch weiterhin im Mittelpunkt stehen. Entscheidend dafür sind Mitarbeiter, die engagiert und freundlich auf Kundenanfragen reagieren und mit raschen Problemlösungen die Bedürfnisse unserer Kunden befriedigen. Dabei sind Freude am Umgang mit Menschen, Verständnis und Wertschätzung ebenso wichtig wie Kompetenz und Schnelligkeit.    Wir bieten Ihnen eine spannende Funktion im Vertrieb der BMW Niederlassung.   Was erwartet Sie?   Der Schwerpunkt Ihres Aufgabengebiets liegt in der Bearbeitung/Prüfung der eingehenden Neuwagen Kaufverträge inkl. aller notwendigen Unterlagen. Weiterer Schwerpunkt Ihres Aufgabengebiets liegt in der Fahrzeugbeschaffung /-bestellung inklusive der anhängigen Planung, Verwaltung und Disposition. Dabei erstellen Sie Auftragsbestätigungen, Fahrzeugrechnungen, Nebenkostenrechnungen und führen die Prüfung und Bearbeitung der Dokumentation in den relevanten IT-Systemen durch. Darüber hinaus prüfen Sie die Kundenkonten auf Zahlungseingänge/ -differenzen. Ebenso reichen Sie termingerecht Verkaufsförderungen ein und überwachen deren Auszahlungen. Im Rahmen Ihrer Tätigkeit erstellen Sie auch Online-Listen und Bestands-/ Quartals-/ u.ä. Auswertungen. Sie sind verantwortlich für die Pflege der Bestandsdaten und der Fahrzeugeingänge in den IT- Systemen. Die Steuerung und Verwaltung der Zulassungsbescheinigungen und der Fahrzeugbestände runden Ihr umfassendes Aufgabengebiet ab.   Was bringen Sie mit?   Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und erste Berufserfahrung. Exzellente BMW / MINI Produktkenntnisse. IT Affinität. Gute Kenntnisse in Microsoft Word und Excel. Zuverlässigkeit, Flexibilität und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein. Teamfähigkeit und organisatorisches Geschick.   Was bieten wir Ihnen?   Übertarifliche Vergütung. BMW & MINI Angebote. Innovatives Arbeitsumfeld. Offene Unternehmenskultur. Proaktives Gesundheitsmanagement. Attraktive Altersvorsorge. Karriereentwicklung. Sorgfältige Einarbeitung. Hohe Work-Life Balance. ...und vieles mehr! Siehe bmw.jobs/waswirbieten   Startdatum: ab 2022-01-01Anstellungsart: befristetArbeitszeit: Vollzeit   Reisebereitschaft: Nein | Schichtarbeit: Nein Ansprechpartner: BMW Group Recruiting Team Telefon.- Nr. +49-89-382-17001
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(Key) Account Manager (m/w/d) Deutschland

Sa. 27.11.2021
Frankfurt am Main
Als Key Account Manager:in bist Du hauptsächlich für die strategische Kundenakquise und -betreuung innerhalb eines definierten Kundenportfolios auf dem deutschen Markt verantwortlich. Du arbeitest in unserem nationalen Sales Team und reportierst direkt an den Director of Sales Germany. Dein ausgeprägtes Talent zur Kundengewinnung und –bindung setzt Du dazu ein, um in Zusammenarbeit mit dem Director of Sales Germany den Umsatz für die vorgegebenen Branchen zu steigern. In dieser anspruchsvollen Position hast Du folgende Kernaufgaben: Ak­qui­si­ti­on, ak­ti­ver Ver­kauf und Be­treu­ung des de­fi­nier­ten B2B Markt­seg­ments für die derzeit fünf deutschen Sandic Hotels Verhandlung und Er­stel­lung von Rahmenverträgen Kundenbindung durch Verhandlung von MICE Rahmenverträgen Eigenständige Ter­mi­nie­rung und Durch­füh­rung von Ver­kaufs­ge­sprä­chen und Ver­kaufs­reisen Follow-Up von er­stell­ten An­ge­bo­ten in Ko­or­di­na­ti­on mit der Convention Sales Ab­tei­lung so­wie der Re­ser­vie­rungs­ab­tei­lung Pfle­ge und Ak­tu­ali­sier­ung al­ler kun­den­re­le­van­ten Da­ten im Ver­kaufs­pro­gramm Sales Dynamics Be­schaf­fung/ Er­ar­bei­tung der kun­den­re­le­van­ten In­for­ma­tio­nen für das de­fi­nier­te Markt­seg­ment aus al­len zur Ver­füg­ung ste­hen­den Me­di­en (z.B. In­ter­net, Zei­tung, Bro­schü­ren etc.) Über­prü­fung der Ein­hal­tung der Ver­trä­ge des zu be­treu­en­den Kun­den­stamms Durch­füh­rung von deutschlandweiten Kun­den­ver­an­stal­tun­gen und Pro­mo­ti­ons Markenbotschafter:in für Scandic bei allen Terminen und Verkaufsgesprächen Alle Tätigkeiten können aus unserem Office in Berlin und aus dem Home Office bewältigt werden Anstellungsart: VollzeitScandic ist der größte Hotelbetreiber in Skandinavien mit derzeit rund 280 Hotels in 6 Ländern Nord- und Zentraleuropas. Die Marke zeichnet sich durch ein umfassendes, in der Hotellerie führendes Nachhaltigkeitskonzept aus. Unsere Scandic Hotels in Deutschland gehören zu den modernsten und fortschrittlichsten Hotels der Marke. Das Interieur und die Atmosphäre der Häuser sind skandinavisch geprägt und strahlen Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit aus. Unsere Arbeit baut auf dem Geist und der Kultur Skandinaviens auf. Unsere Werte BE CARING - Wir sind herzlich und einladend BE YOU - Wir sind wir selbst BE A PRO - Wir sind zuverlässig BE BOLD - Wir beschreiten neue Wege Wir wünschen uns erfahrene Bewerber:innen, die kommunikationsstark, verhandlungssicher und fokussiert sind sowie bereits Berufserfahrung im Sales, Convention, Meeting & Events Bereich- vorzugsweise in der Hotellerie - haben. Du hast weitreichende Kenntnisse und Kontakte auf dem nationalen Markt und besitzen eine wirtschaftlich ausgerichtete Denkweise. Du handelst ergebnis- und umsatzorientiert ohne Deine Kreativität und Agilität zu verlieren. Du reist gern und bist uneingeschränkt mobil. Ausserdem bringst Du mit: verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sicherer Umgang mit allen MS Office Anwendungen Flexiblität Hohe Einsatzbereitschaft und selbständiges Arbeiten Gepflegtes äußeres Erscheinungsbild und professionelles Auftreten Die oben genannten Punkte passen auf Dich zu? Und Du möchtest mit Scandic, einer nachhaltigen Hotelmarke, wachsen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung unter Berücksichtigung Deiner Gehaltvorstellung!
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Studentische Aushilfe Verkauf (m/w/x)

Fr. 26.11.2021
Griesheim, Hessen, Ober-Ramstadt, Mörfelden-Walldorf, Bad Nauheim
Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: Teilzeit (nach Vereinbarung) Filialen:64347 Griesheim, Flughafenstraße 1364372 Ober-Ramstadt, Gräfenbergweg 264546 Mörfelden-Walldorf/Walldorf, Okrifteler Straße 1664569 Nauheim, Mainzer Landstrasse 18 Sie suchen neben der Uni einen lukrativen Job, mit dem Sie Ihr Studium finanzieren können? Als Studentische Aushilfe in unserer Filiale unterstützen Sie unsere Verkaufsprofis, indem Sie tatkräftig mit anpacken und die Verfügbarkeit unserer Waren zur Zufriedenheit unserer Kunden gewährleisten. Konzentrieren Sie sich auf Ihr Studium und bessern Sie zugleich Ihr Konto auf. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Unterstützung unseres Filialteams Einsatz in verschiedenen Warengruppen, zum Beispiel Kühlung, Aktion, Brot und Kuchen oder Obst und Gemüse Aufbau, Präsentation und Pflege der Waren Lager-, Reinigungs- und Inventurarbeiten Beantwortung von Fragen unserer Kunden Eine Immatrikulationsbescheinigung Ihrer Hochschule Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit Schnelligkeit und Sorgfalt Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist Ausdauer und Freude an körperlicher Arbeit Einen attraktiven Stundenlohn plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld Arbeitszeiten, die sich in Ihren Studienalltag integrieren lassen Minutengenaue Arbeitszeiterfassung und sechs Wochen Urlaub pro Jahr Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz Mitarbeiterangebote namhafter Unternehmen  
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Verkäufer (m/w/d) Frischetheke (Metzgerei) in Teilzeit/Vollzeit

Fr. 26.11.2021
Griesheim, Hessen
Verkäufer (m/w/d) Frischetheke (Metzgerei) in Teilzeit/Vollzeit Ort: 64347 Griesheim | Vertragsart: Voll-/Teilzeit, befristet | Job-ID: 450761    Was Sie bei uns bewegen:Die Frischetheke ist das Herz unserer REWE Michael Weisbrod oHG. Hier teilen Sie Ihre Leidenschaft rund um die Themen Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost und beraten unsere Kunden mit Ihrem Expertenwissen: Sie begeistern unsere Kunden mit einer ansprechenden Warenpräsentation, kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service. Sie zeigen Fingerspitzengefühl in der Veredelung und Portionierung von Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost. Sie sorgen mit Ihrem Blick für Details für eine ausgezeichnete Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit. Sie achten präzise auf die Einhaltung der Hygienevorschriften.   Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre Berufsausbildung oder Ihre Berufserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel oder in der (System-)Gastronomie. Auch als Quereinsteiger mit Lebensmittelkenntnissen sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre Begeisterung für den Handel und Freude am Umgang mit Menschen. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke. Ihr Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein. Ihr Engagement für Ihre Aufgaben, die Sie eigenständig und gewissenhaft angehen.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 450761) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Fleischer/Metzger (m/w/d) im Verkauf (Frischetheke) in Vollzeit

Fr. 26.11.2021
Darmstadt
Fleischer/Metzger (m/w/d) im Verkauf (Frischetheke) in Vollzeit Ort:  64293 Darmstadt | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Job-ID:  450701    Was Sie bei uns bewegen: Die Frischetheke ist das Herz unserer REWE Michael Weisbrod oHG . Hier teilen Sie Ihre Leidenschaft rund um die Themen Fleisch, Wurst und Käse und beraten unsere Kunden mit Ihrem Expertenwissen: Sie begeistern unsere Kunden mit einer ansprechenden Warenpräsentation, kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service. Sie zeigen Fingerspitzengefühl in der Veredelung und Portionierung von Fleisch, Wurst und Käse. Sie sorgen mit Ihrem Blick für Details für eine ausgezeichnete Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit. Sie achten präzise auf die Einhaltung der Hygienevorschriften.   Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre Berufsausbildung als Metzger, Fleischer oder als Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk mit Schwerpunkt Fleischerei. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Einsatzfreude. Ihr Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein. Ihr Engagement für Ihre Aufgaben, die Sie eigenständig und gewissenhaft angehen.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere .   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 450701) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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