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Verkauf (Handel): 36 Jobs in Glashuetten

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 26
  • Verkauf und Handel 26
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Gastronomie & Catering 2
  • Hotel 2
  • Feinmechanik & Optik 1
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  • Elektrotechnik 1
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  • Freizeit 1
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  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Kultur & Sport 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Textilien 1
  • Touristik 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 31
  • Ohne Berufserfahrung 30
Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Teilzeit 13
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Befristeter Vertrag 7
  • Ausbildung, Studium 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Praktikum 1
Verkauf (Handel)

Aushilfe Verkauf (m/w/x)

Sa. 19.06.2021
Wiesbaden, Kiedrich, Rheingau, Alzey, Bad Kreuznach, Bingen
Filialen: Raum Mainz-Wiesbaden, Rheingau, Raum Alzey, Bad Kreuznach, Raum Bingen-IngelheimBeginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: nach Vereinbarung Sie wünschen sich einen sicheren Nebenjob, der sich auszahlt und bei dem Sie zeigen können, was in Ihnen steckt? Unterstützen Sie unser Filialteam als Aushilfe im Verkauf, indem Sie tatkräftig mit anpacken und die Verfügbarkeit unserer Waren zur Zufriedenheit unserer Kunden gewährleisten. Dabei erwartet Sie ein Team, das gemeinsam jeden Tag ein bisschen besser werden möchte. Entdecken Sie, was wir zusammen erreichen können. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Unterstützung unseres Filialteams Einsatz in verschiedenen Warengruppen, zum Beispiel Kühlung, Aktion, Brot und Kuchen oder Obst und Gemüse Aufbau, Präsentation und Pflege der Waren Lager-, Reinigungs- und Inventurarbeiten Beantwortung von Fragen unserer Kunden Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit Schnelligkeit und Sorgfalt Ausdauer und Freude an körperlicher Arbeit Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist Kontaktfreude und Spaß am Einzelhandel Einen attraktiven Stundenlohn  plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie tarifliche Altersvorsorge Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und sechs Wochen Urlaub pro Jahr Minutengenaue Arbeitszeiterfassung Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz Sorgfältige Einarbeitung und interne Schulungen
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Fachverkäufer/in Elektrogeräte (m/w/d) (stationär und online)

Fr. 18.06.2021
Frankfurt am Main
Wir sind Mitglied der europaweit tätigen Kooperation EURONICS. Ihr Experte für Premium Elektronik mit über 50 Jahren Erfahrung ist die TECHNIK-GALERIE eines der renommiertesten Fachgeschäfte für Unterhaltungselektronik und Hausgroßgeräte in Frankfurt am Main. Unsere Onlineshops und Angebote im Internet sind als eigener Unternehmensbereich seit über 12 Jahren aktiv am Markt. Wir betreiben insgesamt fünf Fachgeschäfte im Rhein/Main Gebiet. Unser Anspruch: Unseren Kunden immer die genau passende Lösung aus dem Bereich der Unterhaltungselektronik, Hausgroßgeräte, Mobilfunk und Computer zu bieten. Dabei geht es nicht nur um den Verkauf von einzelnen Komponenten. Wir bieten individuelle Lösungen und Service, der seinen Namen verdient. Das Spektrum reicht hier von der Installation von Sat-Anlagen und dem Anschluss von Spül- und Waschmaschinen, bis zur Auswahl des zum Wohnraum passenden Flachbildschirmes samt Lautsprechern oder einer kompletten Heimvernetzung. Fachverkäufer/in Elektrogeräte (m/w/d) (stationär und online) Werde Teil unseres Teams! DU willst mehr aus dir machen und dir eine sichere und leistungsorientierte Existenz aufbauen? Wenn DU Elektronikprodukte magst, dann bist DU bei uns richtig. Als Fachverkäufer (m/w/d) hast DU bei uns die Chance deine Kompetenzen mit einzubringen!Es bietet sich Dir ein spannendes Arbeitsfeld – DU betreust unsere Kunden umfassend im persönlichen Kontakt sowie telefonisch und per E-Mail. Eine kompetente Beratung unserer Kunden hat höchste Priorität. Aus diesem Grund werden unsere Mitarbeiter/innen im Verkauf in regelmäßigen Abständen anhand von Schulungen immer auf den neusten Stand gebracht.Einschlägige berufliche Erfahrungen im Bereich TV, Unterhaltungselektronik, Haushaltsgeräte alternativ privat ein hohes Interesse in mindestens einen der genannten Bereiche. Für den Bereich Hifi wünschen wir uns umfangreiche berufliche Erfahrung im entsprechenden High-End-Bereich. Fließendes Deutsch, ein freundliches Auftreten, Teamfähigkeit, eine hohe Eigenmotivation, eine beständige Lern- und Leistungsbereitschaft sowie eine ausgeprägte Kundenorientierung runden Dein Profil ab. ein freundliches Team im Familienunternehmen eine gute Arbeitsatmosphäre in einem modernem Ambiente mit anspruchsvollen Produkten Firmenveranstaltungen zur Stärkung des Arbeitsklimas regelmäßige Schulungen um immer auf dem neusten Stand zu sein Ihre Kompetenzen gut mit einzubringen gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch kontinuierlichen Wachstum flache Hierarchie und somit auch persönlicher Kontakt zur Führungsebene Arbeitszeiten im Fachgeschäft von Mo-Fr 09:00-18:30 Uhr & Sa 09:00-14:00 Uhr Arbeitszeiten im Onlinehandel im Zeitraum von Mo-Fr 08:00-22:00 Uhr & Sa 08:00-20:00 Uhr eine faire Vergütung je nach Qualifikation von 20.400-33.600€ p. a. plus Verkaufsprovision individuelle Ziele mit zusätzlichen Vergütungsmöglichkeiten eine unbefristete Anstellung Unterstützung beim Wohnortwechsel - sollten Sie eine weite Anreise haben oder aus einem anderem Bundesland kommen
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Mitarbeiter (d/m/w) für den Verkauf

Fr. 18.06.2021
Frankfurt am Main
Wir bei Manufactum sind Entdecker und Gestalter. Seit 1987 suchen und finden wir Dinge für den täglichen Gebrauch. Produkte, die hohen Ansprüchen genügen, die überraschen, die alte Ideen erhalten und neue voranbringen. Diese Produkte teilen wir mit unseren Kund*innen – online wie offline, in unseren Warenhäusern, via Katalog und im Internet. Seit 2008 gehört Manufactum zur Otto Gruppe und genießt innerhalb des Konzerns ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Gestaltungsfreiheit. Für unser Manufactum Warenhaus in Frankfurt suchen wir einen Mitarbeiter (d/m/w) für den Verkauf Start: Ab sofort Beschäftigungsart: Vollzeit oder Teilzeit (nach Vereinbarung) Begeisterung und aktive Beratung der Kund*innen sowie Verkauf unserer vielfältigen und hochwertigen Produkte (inkl. Kassentätigkeit) Ansprechenden Warenpräsentation unter Berücksichtigung regionaler und saisonaler Besonderheiten Mitwirkung bei verkaufsfördernden Maßnahmen (z.B. Verkaufsaktionen, Seminare, Verkostungen) Sicherstellung des Warennachschubs auf der Fläche sowie Einräumen und Sortieren der Ware Erfahrung im Verkauf, idealerweise mit Ausbildung zum Kaufmann (d/m/w) im Einzelhandel oder Verkäufer (d/m/w) Sehr gute Deutschkenntnisse, gepaart mit gutem sprachlichem Ausdrucksvermögen Ausgeprägtes Verkaufsgeschick, sicheres Auftreten auf der Verkaufsfläche und Freude am Umgang mit Menschen Begeisterungsfähigkeit gegenüber Kunden Teamorientierte Arbeitsweise Faires Festgehalt und vielfältige Sozialleistungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte, vermögenswirksame Leistungen, etc.) Betreuung eines vielfältigen Produktsortiments und stetige Wissenserweiterung z.B. zu Materialen und Herstellungstechniken Das gute Gefühl, hochwertige Produkte zu verkaufen, die zum Erhalt ressourcenschonender und sozialverträglicher Herstellungsverfahren beitragen Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Teamkultur mit Verantwortungsübernahme und dem Freiraum, eigene Ideen einzubringen Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens mit Zugehörigkeit zur Otto-Gruppe, welche in die stetige Weiterentwicklung von Manufactum investiert Eine von Tradition und Moderne geprägte Arbeitsatmosphäre im zentral gelegenen Opernturm
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Aushilfe (d/m/w) Kasse und Warenverräumung

Fr. 18.06.2021
Frankfurt am Main
Wir bei Manufactum sind Entdecker und Gestalter. Seit 1987 suchen und finden wir Dinge für den täglichen Gebrauch. Produkte, die hohen Ansprüchen genügen, die überraschen, die alte Ideen erhalten und neue voranbringen. Diese Produkte teilen wir mit unseren Kund*innen – online wie offline, in unseren Warenhäusern, via Katalog und im Internet. Seit 2008 gehört Manufactum zur Otto Gruppe und genießt innerhalb des Konzerns ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Gestaltungsfreiheit. Für unser Manufactum Warenhaus in Frankfurt suchen wir eine Aushilfe (d/m/w) Kasse und Warenverräumung Start: Ab sofort Beschäftigungsart: Minijob (450-Euro-Basis) Stundenzahl: Nach Absprache Übernahme von Kassentätigkeiten Unterstützung bei der Verräumung und Auszeichnung der Ware Freundliche Beratung unserer Kund*innen Idealerweise erste Erfahrung im Einzelhandel Hohe Motivation und Leistungsbereitschaft Freude am Umgang mit Menschen Teamorientierte Arbeitsweise und zeitliche Flexibilität Gutes sprachliches Ausdrucksvermögen, sicheres Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Teamkultur Das gute Gefühl, hochwertige Produkte zu verkaufen, die zum Erhalt ressourcenschonender und sozialverträglicher Herstellungsverfahren beitragen Eine von Tradition und Moderne geprägte Arbeitsatmosphäre im zentral gelegenen Opernturm
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Küchenverkäufer (w/m/d) / Küchenplaner

Fr. 18.06.2021
Hofheim am Taunus
Aus den tiefen Wäldern Schwedens haben wir unsere Kultur und unsere Werte bis in die ganze Welt verbreitet. Das Herz unseres Sortiments sind unsere schönen Heimeinrichtungsprodukte und –lösungen; hergestellt mit Rücksicht auf unseren Planeten erreichen sie Millionen Kundinnen und Kunden. Das Herz unseres Geschäftes sind unsere großartigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die für Vielfalt auf allen Ebenen stehen und Leidenschaft für das Leben Zuause haben. Wir alle bringen unsere Einzigartigkeit ein und möchten gemeinsam wachsen und uns weiterentwickeln. Unsere Vision, "den vielen Menschen einen besseren Alltag schaffen", inspiriert und leitet uns in allem was wir tun. Das ist IKEA. ÜBER DIESEN ARBEITSBEREICH Wir sind diejenigen, die unseren Kundinnen und Kunden begegnen – in unseren Einrichtungshäusern, online, im Katalog und darüber hinaus. Wir kennen die Kundenbedürfnisse, unser Produktsortiment, die lokalen Märkte und finden neue Wege, eine echte Verbindung zu unseren Kunden zu haben. Zusammen mit Tausenden Kollegen weltweit sind wir ein vielfältiges Team, das am kontinuierlichen globalen Erfolg des IKEA Konzepts arbeitet – ein Konzept, dass Millionen Kunden bei der Gestaltung eines besseren Alltags unterstützt! Küchenverkäufer (w/m/d) / Küchenplaner – Vollzeit Wir freuen uns auf deine Unterstützung in Vollzeit (Mo-Sa). Diese Position ist ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt befristet für 6 Monate  zu besetzen. Mit Spaß am Verkaufen, hoher Fachkompetenz und Begeisterung für Einrichtung berätst du unsere Kunden: Von der Bedarfsermittlung bis zum Mehrverkauf und Kaufabschluss. Der Schwerpunkt liegt dabei im Planen und Verkaufen des IKEA Küchensortiments: Küchenmöbel, Arbeitsplatten, Elektrogeräte und alles, was zu einer perfekten Küche gehört. Du nutzt dafür alle vorhandenen – auch digitalen – Medien und Verkaufskanäle. Du gehst aktiv auf unsere Kunden zu und stehst ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Alle im Einrichtungshaus verfügbaren Serviceleistungen, wie Lieferung, Montage und Finanzierung, sind dir vertraut. Du kannst sie so vermitteln, dass sie zu einem rundum gelungenen Einkaufserlebnis für unsere Kunden führen. Du sorgst dafür, dass dein Verkaufsbereich immer wie neu erscheint und das Sortiment attraktiv präsentiert ist. Alles ist IKEA gemäß aufgebaut und mit Preisschildern ausgezeichnet. Weiterbildung ist ein großes Thema für dich: Du erweiterst durch interne Schulungen stets deine Kenntnisse über die Eigenschaften, Gestaltungsmöglichkeiten und den Nutzen von IKEA Produkten und teilst dein Wissen mit Kunden und Kollegen. Kunden stehen für dich im Mittelpunkt. Es macht dir Spaß, in einem zukunftsorientierten und abwechslungsreichen Einzelhandelsumfeld zu arbeiten. Du verbindest perfekten Service mit einem geschäfts- und ergebnisorientierten Denken. Du bist ein Verkaufstalent mit Berufserfahrung und vielleicht schon ein erfahrener Küchenplaner. Du begeisterst dich für die Einrichtung in unterschiedlichen Lebens – und Arbeitssituationen sowie für aktuelle Wohntrends. Mit deiner Kommunikationsfreude gehst du aktiv auf Menschen zu und kannst sie von deinen Ideen begeistern und überzeugen. Du bist gut organisiert und magst es, in Abstimmung mit deinen Vorgesetzten eigenverantwortlich zu arbeiten. Eine ständige Verbesserung von Arbeitsabläufen und das Erlernen von Neuem motivieren dich. Du hast großes Interesse an der Nutzung digitaler Tools und kannst sowohl auf Deutsch als auch idealerweise auf Englisch selbstbewusst und klar kommunizieren. alle Chancen eines weltweit erfolgreichen, wachsenden Unternehmens: Bei IKEA stehen dir vielfältige Karrierewege offen ein Unternehmen, das Talente fördert und dir viel Unterstützung bei deiner Entwicklung bietet ein Arbeitsumfeld, das es dir ermöglicht Beruf und Privatleben in Balance zu halten eine tarifgerechte Bezahlung und eine ganze Reihe von Zusatz- und Sozialleistungen (ein volles 13. Gehalt als Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, eine betriebliche Altersvorsorge, u.v.m.) Personalrabatt und Beteiligung am Erfolg des Unternehmens (Bonus- sowie Loyalitätsprogramm) das Versprechen, dich bevorzugt zu behandeln, wenn du schwerbehindert bist und die nötigen Voraussetzungen mitbringst
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Verkäufer / Junior Verkäufer (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Hofheim am Taunus
POLAR ist die weltweite Nummer Eins für Papierschneidemaschinen und den dazugehörigen Peripheriegeräten. Mit modernen technologischen Systemen werden intelligente Lösungen für die komplexen Aufgaben der grafischen Industrie entwickelt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Verkäufer / Junior Verkäufer (m/w/d) Seien Sie ein wichtiger Teil unseres zukunftsorientierten Familienunternehmens und übernehmen das folgende Entgegennahme von Kundenfragen in- und ausländischer Kunden Prüfung von angefragten Produkten auf Eignung und Einsatzmöglichkeit Erstellung von Verkaufsunterlagen und technischen Zeichnungen Definition und Preisberechnung von Produkten anhand von Produktionsabläufen Unterstützung von Vertretungen bei: Regelmäßigen Besuchen Messen, Open House Veranstaltungen, Seminaren u. a. vor Ort Kundenbesuchen und Verkäuferschulungen vor Ort Begleitung mittels Projektberatung und Angebotserstellung bis zum Auftrag Definition von Produktanforderungen Führen von Verkaufsverhandlungen zusammen mit dem zuständigen Länder-/Gebietsvertreter Erfolgreich abgeschlossenes kaufm. oder techn. Studium oder adäquate Ausbildung oder in der Praxis erlangte vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im Maschinen- und Anlagenbau Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen (insbesondere Französisch) sind von Vorteil Reisebereitschaft Ausgezeichnete Kundenorientierung, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Flexibilität Eigenverantwortliche, ziel- und qualitätsorientierte Arbeitsweise Wir bieten Ihnen einen anspruchsvollen und vielseitigen Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag in einem familiären Unternehmen. Freuen Sie sich auf ein angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen als auch eine gute Einarbeitung. Wir freuen uns auf Ihre Motivation, Einsatzbereitschaft und Kompetenz, um zukünftige Ideen und Projekte gemeinsam zu realisieren.
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Fach – Verkäufer Bedientheke (m/w/d) Vollzeit – Teilzeit

Do. 17.06.2021
Mainz
Edeka Deckenbach ist ein mittelständisches, stetig wachsendes Familienunternehmen. Wir bieten 38 Mitarbeitern auf 850 m² einen attraktiven und krisensicheren Arbeitsplatz. Diese gewährleisten täglich die Versorgung unserer Kunden mit frischen und qualitativ hochwertigen Lebensmitteln. Wir sind stolze Gewinner des EDEKACUP 2018, des goldenen Apfels 2020 und sind ausgezeichnet als Sternemetzgerei 2020. Für unseren Standort Mainz Bretzenheim suchen wir Sie als Fach – Verkäufer Bedientheke (m/w/d) Vollzeit – Teilzeit Referenznummer: 02724 Kundenservice: Sie bedienen und beraten unsere Kunden an der Frischetheke Wareneingangskontrolle: Sie kontrollieren die Waren auf Qualität und Frische Kreative Warenpräsentation: Sie präsentieren die Ware ansprechend in der Frischetheke Disposition: Sie führen die Warenbestellungen bedarfsgerecht durch HACCP: Sie halten gesetzliche und betriebsinterne Hygienevorschriften ein Unternehmensidentifikation: Sie repräsentieren unser Unternehmen und betreiben eine aktive Kundenbindung und -gewinnung Ausbildung: Eine abgeschlossene Ausbildung im Lebensmitteleinzelhandel oder Vergleichbares ist von Vorteil Erfahrungen und Kenntnisse: Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung im Bereich der Frischetheke (Fleisch, Wurst, Käse oder Fisch) Quereinsteiger: Auch Quereinsteiger wie Köche oder Servicekräfte aus der Gastronomie sind willkommen und werden gerne von uns eingelernt Kundenorientiertes Auftreten: Zu Ihren Stärken zählen Kreativität, Freundlichkeit, Qualitätsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit: Sie sind ein Organisationstalent, agieren verantwortungsbewusst und besitzen Teamgeist Flexibilität: Sie sind flexibel und können sich neuen Situationen anpassen Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen eine krisensichere und unbefristete Anstellung in einem erfolgreichen Unternehmen Faire Entlohnung: Wir bezahlen leistungsgerecht und attraktiv Zeiterfassung: Überstunden werden erfasst und in Freizeit ausgeglichen Sonderzahlungen: Bei uns erhalten Sie Urlaubsgeld Prämie: Für Ihre gewissenhafte und verlässliche Arbeit bei uns erhalten Sie eine Prämie Erholung: Bei uns erhalten Sie 6 Wochen Urlaub im Jahr Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.  
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Automobilverkäufer Gebrauchtwagen (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Mainz
Die aktuelle Produktpalette unserer Marken PEUGEOT, CITROËN, DS AUTOMOBILES und OPEL ist die umfassendste und modernste, die wir je im Angebot hatten – also optimale Voraussetzungen, um jetzt bei uns einzusteigen! Wir verbinden innovativen Komfort mit umweltfreundlicher Technik und bieten zukunftsorientierte Mobilität für nachhaltige Kundenbeziehungen. In Deutschland stellen wir mit aktuell 26 Autohäusern unserer bundesweit 8 Niederlassungen eine der größten Automobilhandelsketten dar.  Zur Verstärkung unserer hoch motivierten Verkaufsteams suchen wir für unseren Standort Mainz der Niederlassung Rhein-Main Sie als Automobilverkäufer Gebrauchtwagen (m/w/d) Verkauf von Gebrauchtwagen sowie Zubehör Ausschöpfung der Absatzmöglichkeiten des regionalen Marktes Beratung und Verkauf von Dienstleistungen der PSA-Bank wie Finanzierung, Leasing und Versicherungen Betreuung eines bestehenden Kundenstammes Akquisition von Neukunden Erfahrung im Automobilverkauf und in der systematischen Marktbearbeitung sowie ein gutes Gespür für den regionalen Markt Erfolg in der Neukundengewinnung Kenntnisse im Bereich Leasing und Finanzierung Hohes Maß an Zielorientierung, Begeisterungsfähigkeit und Kundenorientierung Überdurchschnittliches Engagement  Quereinsteigern mit Vertriebskenntnissen beratungsintensiver Produkte geben wir sehr gerne eine Chance. Ein attraktives variables Entlohnungssystem Firmenwagen zur dienstlichen und privaten Nutzung sowie attraktive Konditionen bei Fahrzeugkauf, -finanzierung oder -leasing Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld, eine dienstliche und private Unfallversicherung sowie Vermögenswirksame Leistungen Weitere attraktive Schulungsangebote, um Ihnen einen optimalen Start zu ermöglichen
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Instore Kundenmanager (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Frankfurt am Main
Befristet bis 31.07.2022 Mut, Leidenschaft und frische Ideen zeichnen den Unternehmergeist der Gastronomen aus, für die METRO arbeitet. Als Großhändler tun wir alles dafür sie zu unterstützen. Unterstützen Sie uns: Freundlich, fachkundig und kundenorientiert: Sie sind der erste Ansprechpartner für Ihre Kunden im Großmarkt Sie verantworten Ihre Kunden von A bis Z. Die direkte Kundenansprache, Bedarfsermittlung, Betreuung und das bedarfsgerechte Cross Selling innerhalb des Großmarktes liegt in Ihrer Verantwortung Durch Ihr Gespür, Ihre kompetente Beratung und Betreuung entwickeln Sie im Team mit dem Außendienst alle HORECA Kunden weiter Mit dem Außendienst und der Belieferung arbeiten Sie eng zusammen, denn nur als starke Gemeinschaft können wir den hohen Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden Sie verkaufen aktiv, beraten zu unserem Sortiment und unseren Services (z.B. Belieferung, Digitalisierung) Sie sind mittendrin bei der Organisation und Unterstützung von Kundenevents wie z.B. Messen, Verkostungen, Weinforen, Dessertschulungen. Das sollten Sie mitbringen: Eine große Leidenschaft fürs aktive Verkaufen und Beraten, die gespeist ist mit Wissen über Abläufe in der Gastronomie/ Hotellerie, zeichnet Sie aus Eine gastronomische Expertise z.B. durch eine abgeschlossene Ausbildung als Koch (m/w/d), Restaurantfachfrau (m/w/d), Großhandelskaufmann (m/w/d) oder passende Praxiserfahrung mit Kundenorientierung, unternehmerisches Denken, die Fähigkeit sich schnell auf Gesprächspartner einzustellen und der Aufbau von Netzwerken zählen für Sie zum kleinen Einmaleins Damit alles reibungslos funktioniert, können Sie sich gut selbst organisieren und arbeiten sicher im Umgang mit PC und digitalen Anwendungen Sie erwartet eine Vergütung nach dem Tarifvertrag des Groß- und Außenhandels, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie 30 Tage Urlaub*. Des Weiteren bieten wir Ihnen geregelte Arbeitszeiten (ohne Teildienst) und ein familiäres Umfeld in einem internationalen Unternehmen im Wandel, das mehr als 55 Jahre Erfahrung mitbringt. Ein Widerspruch? Finden Sie es heraus und bewerben Sie sich online.  *Tarifgebiet Saarland 29 Tage
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Verkäufer Markt (m/w/d) Vollzeit – Teilzeit

Do. 17.06.2021
Mainz
Edeka Deckenbach ist ein mittelständisches, stetig wachsendes Familienunternehmen. Wir bieten 38 Mitarbeitern auf 850 m² einen attraktiven und krisensicheren Arbeitsplatz. Diese gewährleisten täglich die Versorgung unserer Kunden mit frischen und qualitativ hochwertigen Lebensmitteln. Wir sind stolze Gewinner des EDEKACUP 2018, des goldenen Apfels 2020 und sind ausgezeichnet als Sternemetzgerei 2020. Für unseren Standort Mainz Bretzenheim suchen wir Sie als Verkäufer Markt (m/w/d) Vollzeit – Teilzeit Referenznummer: 02731 Kundenservice: Durch kompetente Beratung und serviceorientiertes Auftreten sorgen Sie für ein angenehmes Einkaufserlebnis beim Kunden Disposition: Sie führen die Warenbestellungen bedarfsgerecht durch Wareneingangskontrolle: Sie kontrollieren die Waren auf Qualität und Frische Waren- und Sortimentspflege: Sie sorgen für eine ansprechende Warenpräsentation Unternehmensidentifikation: Sie repräsentieren unser Unternehmen und betreiben eine aktive Kundenbindung und -gewinnung Ausbildung: Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung im Lebensmitteleinzelhandel oder erste Berufserfahrung im genannten Bereich Erfahrungen und Kenntnisse: Vorzugsweise verfügen Sie über Erfahrung auf der Verkaufsfläche, im Bereich Obst - und Gemüse oder in der Getränkeabteilung Quereinsteiger: Auch Quereinsteiger sind willkommen und werden gerne von uns eingelernt Kundenorientiertes Auftreten: Zu Ihren Stärken zählen Kreativität, Freundlichkeit, Qualitätsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit Organisationstalent: Sie agieren verantwortungsbewusst und besitzen Teamgeist Sie lieben Lebensmittel: Sie haben Spaß am Umgang mit Lebensmitteln Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen eine krisensichere und unbefristete Anstellung in einem erfolgreichen Unternehmen Faire Entlohnung: Wir bezahlen leistungsgerecht und attraktiv Zeiterfassung: Überstunden werden erfasst und in Freizeit ausgeglichen Sonderzahlungen: Bei uns erhalten Sie Urlaubsgeld Prämie: Für Ihre gewissenhafte und verlässliche Arbeit bei uns erhalten Sie eine Prämie Erholung: Bei uns erhalten Sie 6 Wochen Urlaub im Jahr Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.  
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