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Verkauf (Handel): 55 Jobs in Glonn

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 36
  • Verkauf und Handel 36
  • Gastronomie & Catering 6
  • Hotel 6
  • Nahrungs- & Genussmittel 5
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 4
  • It & Internet 3
  • Freizeit 2
  • Kultur & Sport 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Touristik 2
  • Sonstige Branchen 1
  • Telekommunikation 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 41
  • Ohne Berufserfahrung 39
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Teilzeit 20
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Verkauf (Handel)

Verkäufer/-in (m/w/d)

Di. 15.06.2021
München
Seit Juni 1996 gibt es das stark expandierende Unternehmen Backwarenbetrieb Alp in München. Das Unternehmen umfasst 14 umsatzstarke Filialen mit ca. 90 Mitarbeitern. Die überdurchschnittlich hohe Ausbildungsquote mit ca. 10 Auszubildenden jährlich, zeichnet uns besonders aus.Die Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnern ist geprägt von Kontinuität und Zuverlässigkeit und basiert auf gegenseitiger Wertschätzung. Für unsere Filialen im Raum München suchen wir zum sofortigen Eintritt eine/nVerkäufer/-in (m/w/d)in Voll- und Teilzeitanstellung sowie als AushilfeIn dieser Position sind Sie Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten. Sie übernehmen alle klassischen Aufgaben im Bereich Verkauf. Sie behalten den Überblick und gewährleisten einen reibungslosen Filialbetrieb. Aktiver Verkauf unseres Sortiments Freundliche und kompetente Beratung von Kunden und Gäste Warenpräsentation und -pflege Lieferscheinkontrolle Bedienen der Backöfen und der Kasse Einhaltung der Hygiene- und Qualitätsstandards Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Äußeres Teamfähigkeit und Gespür für gute Qualität Freundliches, souveränes Auftreten Serviceorientiertes Denken Freundliches, aufgeschlossenes Team und gutes Arbeitsklima Intensive Einarbeitung Möglichkeit zur Weiterbildung und Aufstiegschancen Feiertagszuschläge Arbeitskleidung wird gestellt Mitarbeiterrabatt auf unsere Produkte Hervorragende Verkehrsanbindung
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Fachverkäufer (m/w/d) Metzgerei in Teilzeit

Di. 15.06.2021
Höhenkirchen-Siegertsbrunn
Die Metzgerei Christian Eberl besteht seit 1985 und wird aktuell in zweiter Generation familiengeführt. Wir legen großen Wert auf unsere qualitativ sehr hochwertigen Produkte, die fast ausschließlich selbst hergestellt werden. Unser Sortiment umfasst darüber hinaus einen täglichen Mittagstisch sowie einen Partyservice, bei dem wir unseren Kunden jeden nur möglichen Wunsch erfüllen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich ab sofort als  Fachverkäufer (m/w/d) Metzgerei Kundenberatung Verkauf von Wurst und Fleischwaren Ansprechende Präsentation der Waren in den Verkaufstheken Vorbereitung von Partyservice Sie halten gesetzliche und betriebsinterne Hygienevorschriften ein Von Vorteil ist eine Ausbildung als Fleischereifachverkäufer oder Metzger - Quereinsteiger mit Interesse in diesem Bereich sind ebenfalls herzlich willkommen Freude am Verkauf und dem Kontakt mit Kunden Eine zuverlässige, selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gepflegtes Erscheinungsbild Variable Arbeitszeiten nach vorheriger Absprache Ein tolles Team, mit starkem Zusammenhalt Unsere Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 06:30 bis 13:00 Uhr, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 14:30 bis 18:00 Uhr, Samstag 07:00 bis 12:00 Uhr.
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Metzger verkaufsbetont (m/w/d)

Di. 15.06.2021
München
real GmbH real ist einer der großen SB-Warenhausbetreiber in Deutschland und gehört zu 100 Prozent der in Luxemburg ansässigen Investmentgesellschaft SCP Retail Investments S. A.. Unser Ziel ist es, Kunden das beste Einkaufserlebnis zu bieten. Als Arbeitgeber bieten wir in den real Märkten sowie in unserer Hauptverwaltung in Düsseldorf vielfältige berufliche Laufbahnen und vielseitige Jobangebote. Dabei setzen wir auf Vielfalt, Inklusion und Chancengleichheit, ermöglichen unseren Mitarbeitern/-innen eine ausgewogene Work-Life-Balance und bieten verschiedene Benefits sowie Vergünstigungen. Daher ist real ein Arbeitgeber, der den Mitarbeitern/-innen in allen Lebenslagen als Partner zur Seite steht. Einsatzort: München Standort: real Markt München Kategorie: Verkauf / Vertrieb Stelle frei ab: 01.07.2021 Beschäftigungsart: Vollzeit Vertragsart: befristet   Wir suchen für unseren real Markt einen Metzger verkaufsbetont (m/w/d) befristet bis 31.03.2022 Sie wollen Gutes noch besser machen? Vielfalt und Geschmack erstklassiger Lebensmittel sind Ihnen besonders wichtig. Sie überzeugen mit Ihrer fachgerechten Beratung sowie mit einer ansprechenden und „schmackhaften“ Warenpräsentation. Dabei stehen Qualität und Frische für Sie an erster Stelle. Wenn dies auf Sie zutrifft, dann sind Sie bei uns richtig. Sie sind mit einer freundlichen Beratung für Ihre Kunden da. Sie nehmen Bestellungen auf und erläutern gerne die Zubereitung der Fleisch- und Wurstwaren. Sie achten auf den fachgerechten Umgang mit der Ware  von der  Lieferung über die Lagerung bis hin zur Warenpräsentation. Sie stellen sicher, dass Ihre Kunden täglich aus der umfangreichen Eigenproduktion Ihrer Meistermetzgerei auswählen können. Sie achten auf Qualität und Frische sowie auf die Einhaltung der geltenden Hygiene- und Produktionsvorschriften. Sie bringen fundierte Warenkenntnisse mit  Sie haben den Gesellenbrief in der Tasche Sie verfügen über Berufserfahrungen  Sie haben Spaß daran, in einem Team zu arbeiten Einen vielseitigen Job bei einem zuverlässigen Arbeitgeber Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Eine attraktive Bezahlung mit weiteren Sozialleistungen Ein angenehmes Arbeitsklima, das Sie aktiv mitgestalten können Weitere Benefits bei real:   30 Tage Urlaub (bei 5-Tage-Woche)   Betriebliche Altersvorsorge   Betriebsarzt   Gesundheitsmanagement   Gute Verkehrsanbindung   Personalrabatt auf Einkäufe bei real   Spezielle Rabatte bei Kooperationspartnern   Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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Verkaufsrepräsentant (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
München
Sie sind engagiert, fleißig und arbeiten gerne mit Menschen? Dann sind Sie hier gold richtig. Für unser Haus in München-Brunnthal suchen wir Sie als Unterstützung für unser freundliches Team.   Folgende Stelle ist ab sofort zu besetzen:  Verkaufsrepräsentant (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Repräsentanz des Hauses am Markt/ beim Kunden Repräsentation auf Messen und Standbetreuung bei Veranstaltungen Telefonische Erst‐ und Folgeakquise sowie Kaltakquise Intensive Betreuung und aktiver Ausbau von bestehenden Kundenkontakten Planen und Durchführen von Hausführungen Erstellen von Belegungs‐ und Preisstatistiken Annahme und Bestätigung von Reservierungen Kunden – und Gästekorrespondenz, Mailings Umsetzung des Marketingplans regelmäßiges Reporting an das Management Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder einem serviceorientierten Beruf in der Touristikbranche Erste Berufserfahrung im Sales‐ und Marketing Bereich, an der Rezeption oder dem Veranstaltungsbüro Einwandfreies Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen, Erfahrung mit der Hotelsoftware Fidelio von Vorteil Führerschein Klasse B Hohe Eigenmotivation, Teamfähigkeit und Verhandlungsgeschick Nutzung der bunten und flotten Firmenfahrzeuge Leistungsgerechte und übertarifliche Entlohnung Ein fröhliches und aufgeschlossenes Team Trainings‐ und Entwicklungsmöglichkeiten Raum für Ideen
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Junior Account Manager (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
München
Wir sind der führende globale Anbieter von SAP-Lösungen und begeistern unsere Kunden weltweit mit SAP-Personalvermittlung sowie SAP-Projekt- und SAP-Beratungslösungen aus einer Hand. Im Jahre 2000 in London gegründet, erwirtschaften wir heute 100 Millionen Euro pro Jahr und sind rund um den Globus mit über 200 Mitarbeitern in sechs Niederlassungen vertreten – und wir wachsen weiter.   Deshalb suchen wir Mitarbeiter, die unseren Maßstab und unsere Werte teilen und RED unseren Kunden und Kandidaten gegenüber repräsentieren.   Denn unser Anspruch ist der Aufbau und die Pflege langfristiger, loyaler Beziehungen sowie ein einzigartiges Verständnis für die Anforderungen und Bedürfnisse von Kunden und Beratern zu entwickeln, um den gesamten Recruitment-Prozess kompetent zu betreuen. Anstellungsart: Vollzeit Als Junior Account Manager (m/w/d) akquirierst Du eigene Kunden und baust Deinen Kundenstamm auf dem SAP-Markt auf und aus In Zusammenarbeit mit dem Delivery Team besetzt Du Projekte bei Deinen Kunden im SAP-Umfeld und stellst individuelle Personallösungen mit SAP-Experten bereit Du bist verantwortlich für den kompletten Recruitingprozess von der Bedarfsanalyse über den Vorstellungsprozess und die Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Deine Accounts entwickelst Du operativ und strategisch weiter Du verfolgst aktuelle Trends auf dem SAP-Arbeitsmarkt und nimmst an Veranstaltungen im SAP-Bereich teil Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung im Vertrieb oder Kundenbetreuung Erfolgswille, Durchhaltevermögen und Eigenmotivation Verhandlungssicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse Leidenschaft für den Vertrieb und starkes Interesse an einer langfristigen Vertriebskarriere bei einem international erfolgreichen Unternehmen Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch unser ungedeckeltes Provisionsmodell Wir wachsen und bieten damit tolle selbst gestaltbare Karriere- und Entfaltungsmöglichkeiten an Extrem starke Marke mit ausgezeichnetem Ruf auf dem SAP-Markt Klar definierte Ziele, offene Kommunikation, Wertschätzung und flache Hierarchien Ein individuelles Einarbeitungs- und Trainingsprogramm durch unsere RED Academy, das dir SAP-Knowhow und Recruiting-Skills vermittelt und dich in deiner Karriere begleitet Wir feiern Erfolge mit Incentives wie Sommer- und Wintertrips, Mittagessen auf Firmenkosten, Einkaufs- und Erlebnisgutscheinen uvm. Ein dynamisches, internationales und erfolgreiches Team in lockerer Atmosphäre mit tollem Zusammenhalt, gestärkt durch Teamevents und gemeinsame Aktivitäten Moderne Offices in zentraler Lage mit standortabhängigen Benefits wie z.B. Massagen, Office Yoga, Spielekonsolen, Süßigkeitenkorb oder PayDay Donuts Die Möglichkeit, Dein eigenes Business aufzubauen und selbstständig zu arbeiten
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Küchenverkäufer (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Berlin, Köln, München
Küchenverkäufer (m/w/d) mit Perspektive auf Standortleitung - auch für Quereinsteiger ( Innenarchitekten, Schreiner, Verkäufer o.Ä. ) geeignet Berlin • Feste Anstellung • Vollzeit Wir sind ein stark wachsendes Unternehmen mit über 45 Jahren Erfahrung im Vertrieb von Küchen und möchten mit Ihrer Hilfe unseren Erfolg in Deutschland weiter ausbauen. Werden nun auch Sie Teil unseres Teams als: Küchenverkäufer (m/w/d) Qualifizierte Kundenberatung anhand einer Bedarfsanalyse Individuelle und detaillierte 3D - Küchenplanung Bemusterung mit Einbindung unserer Ausstellungsküchen Angebotserstellung und erfolgreicher Verkaufsabschluss Kundenbetreuung Als erfahrender Küchenverkäufer mit Ambitionen zur Standortleitung Mehrjährige Berufserfahrung als Küchenverkäufer Leidenschaft und Freude am Verkaufen Aufgeschlossener Kundenumgang Eigenverantwortliches Arbeiten Als Quereinsteiger insbesondere Innenarchitekten, Schreiner, Verkäufer  o.Ä. Abschluss / mehrjährige Berufserfahrung in einem handwerklichen Beruf Berufserfahrung im Bereich Architektur / Inneneinrichtung Verkaufstalent – Menschen begeistern und überzeugen können Aufgeschlossen und wissbegierig Hohe Terminfrequenz und -vereinbarung durch unsere Zentrale Auftragsabwicklung und Reklamationsmanagement durch unsere Zentrale Umfangreiche Einarbeitung durch interne Schulung in der Zentrale Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeit Arbeit in einem aufgeschlossenen und erfahrenen Team mit freier Arbeitszeiteinteilung Als Quereinsteiger finanzieren wir Ihnen einen 3-monatigen Ausbildungslehrgang zum qualifizierten Küchenfachverkäufer! Für Sie entstehen hier keinerlei Kosten. Während der Ausbildung zahlen wir das Gehalt, das Sie zuletzt erhalten haben.
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Verkäufer (m/w/d) im Elektrogroßhandel im Service-/ Thekenbereich

Mo. 14.06.2021
München
Seit über 90 Jahren schreiben wir mit der Heinrich Häusler GmbH eine Erfolgsgeschichte, geprägt von der Leidenschaft unserer Mitarbeiter für das Elektrohandwerk und den Vertrieb. Die Obeta-Gruppe ist eine Gemeinschaft von kundenorientierten Visionären, Kommunikationstalenten und verlässlichen Ansprechpartnern. Aber vor allem sind wir eins: Humorvolle Teamplayer, die großen Wert auf ein außergewöhnliches Betriebsklima legen. Als traditionelles Familienunternehmen haben wir es uns zur Aufgabe gemacht unseren Mitarbeitern ein zukunftssicheres Arbeitsumfeld zu bieten. Verkäufer (m/w/d) im Elektrogroßhandel im Service-/Thekenbereich Sie sind zuständig für eine sorgfältige und schnelle Kassen- und Auftragsabwicklung in unserem Selbstbedienungsbereichs Zu Ihren Aufgaben gehört die korrekte Durchführung der einzelnen Kassiervorgänge sowie das Verräumen der Ware und die Regalpflege Außerdem sorgen Sie für Ordnung und Sauberkeit im Kassenbereich Ihre Tätigkeit umfasst den Vertrieb der Häusler-Produktpalette Sie wirken mit bei der Gestaltung der Warenpräsentation sowie der Entwicklung und des Aufbaus unseres Kundenstammes mit Sie verfügen über Erfahrung im Elektrogroßhandel / Elektrobranche Sie besitzen eine starke Service- und Kundenorientierung Sie haben Freude am Kontakt mit Kunden und sind begeisterungsfähig Freundlichkeit auch in stressigen Situationen Sie  begeistern sich  für eine gute Zusammenarbeit im Team Erfahrung mit SAP sind von Vorteil aber nicht Pflicht Eine dauerhafte Beschäftigung bei einem krisenfesten und zukunftssicheren Arbeitgeber Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeiten 30 Tage Urlaub sowie eine Betriebliche Altersvorsorge Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch unser internes Trainer-Team Attraktives Mitarbeitervorteilsprogramm mit Rabatten bei namenhaften Kooperationspartnern Prämierung von Mitarbeiterempfehlungen  Täglich kostenfreies Kaffeeangebot 
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AUSBILDUNG ZUM KAUFMANN IM EINZELHANDEL (W/M/D) in unserem Feinkostladen ab 01. September 2021

So. 13.06.2021
München
Feinkost Käfer vereint mit seinem hohen Qualitätsbewusstsein und seinem Zeitgeist Tradition und Innovation. Seit der Gründung im Jahr 1930 hat es sich zu einem führenden Unternehmen im Einzelhandel, in der Gastronomie, im Party Service und in der Lizenzvergabe entwickelt, welche als die vier Säulen des Unternehmens gelten. LIEBENSWERTE Mitarbeiter schaffen mit ihrer EINZIGARTIGKEIT und HOCHWERTIGEN Produkten immer wieder ÜBERRASCHENDE und EMOTIONALE Momente. Diese fünf Käfer-Werte sorgen nicht nur beim Kunden für unvergessliche Erlebnisse, sondern prägen auch den Arbeitsalltag. Über 1.400 Mitarbeiter tragen mit einem starken Gemeinschaftsgefühl und einem ausgeprägten Dienstleistungsgedanken dazu bei, dass sich das Familienunternehmen stetig weiterentwickelt. Anstellungsart: AusbildungWORUM ES GEHT Sie werden in unseren 12 Fachabteilungen im Feinkostladen und in einem der Delikatessen Märkte eingesetzt und erkunden so die eindrucksvolle Waren- und Verkaufswelt sowie die Besonderheiten unseres Sortiments. Sie werden Teil eines einzigartigen Einkaufserlebnisses unserer Kunden und beraten diese mit viel Fachwissen und Leidenschaft. Um schnell Aufgaben mit Verantwortung zu übernehmen, erhalten Sie einen frühen Einblick in die Warenwirtschaft und an der Kasse. Sie lernen Produkte  kreativ und anspruchsvoll zu präsentieren und die Sinne der Käufer anzusprechen. Zudem sammeln Sie Erfahrungen im Einkauf und erfahren alles über den Weg unserer Produkte in das Verkaufsregal. WAS SIE MITBRINGEN Sie haben Ihren Schulabschluss erfolgreich in der Tasche und hatten während deiner Schulzeit besonders Spaß an den kaufmännischen Fächern. Es macht Ihnen Spaß die Wünsche unserer Kunden täglich gemeinsam mit Ihren Kollegen zu erfüllen und zu übertreffen. Sie bringen eine große Leidenschaft für hochwertige Lebensmittel mit und überzeugen durch Ihren Blick fürs Detail. Auch wenn es hektisch wird behalten Sie stets einen kühlen Kopf und wachsen an jeder schwierigen Situation. Sie sind gerne Teil eines erfahrenen Teams, haben Freude an abwechslungsreichen Aufgaben und trauen sich in einem spannenden Arbeitsalltag Ihre eigenen Ideen einzubringen. WAS WIR BIETEN Sie erhalten eine Bezahlung über dem Branchendurchschnitt, kostenfreies Mittagessen und viele weitere Benefits. Sie können sich bei regelmäßigen Treffen mit anderen Azubis austauschen. Bei Exkursionen z.B. nach Paris und gemeinsamen Sport- und Teamevents warten viele großartige Erlebnisse auf Sie. Bei Ihrer täglichen Arbeit werden Sie garantiert jede Menge erleben und vielseitige Eindrücke sammeln, an die Sie gerne zurückdenken. Wir garantieren Ihnen eine Übernahme bei überzeugendem Engagement in Betrieb und Schule.   Einblicke in die Berufswelt gibt’s hier: www.instagram.com/feinkostkaefer_karriere www.facebook.com/feinkostkaeferkarriere   Leidenschaft, Power und Einsatz zahlen sich bei uns aus!   LUST BEKOMMEN? DANN FREUEN WIR UNS AUF DEINE BEWERBUNG über unser Online-Bewerbungsformular!   Wir bitten um Verständnis, dass wir postalische Bewerbungen nicht zurückschicken, sondern datenschutzkonform vernichten.
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AUSBILDUNG ZUM KAUFMANN IM EINZELHANDEL (W/M/D) IN BRUNNTHAL

So. 13.06.2021
München
Feinkost Käfer vereint mit seinem hohen Qualitätsbewusstsein und seinem Zeitgeist Tradition und Innovation. Seit der Gründung im Jahr 1930 hat es sich zu einem führenden Unternehmen im Einzelhandel, in der Gastronomie, im Party Service und in der Lizenzvergabe entwickelt, welche als die vier Säulen des Unternehmens gelten. LIEBENSWERTE Mitarbeiter schaffen mit ihrer EINZIGARTIGKEIT und HOCHWERTIGEN Produkten immer wieder ÜBERRASCHENDE und EMOTIONALE Momente. Diese fünf Käfer-Werte sorgen nicht nur beim Kunden für unvergessliche Erlebnisse, sondern prägen auch den Arbeitsalltag. Über 1.400 Mitarbeiter tragen mit einem starken Gemeinschaftsgefühl und einem ausgeprägten Dienstleistungsgedanken dazu bei, dass sich das Familienunternehmen stetig weiterentwickelt. Anstellungsart: AusbildungWORUM ES GEHT Sie werden in unserem Delikatessen Markt in Brunnthal eingesetzt und erkunden so die eindrucksvolle Waren- und Verkaufswelt sowie die Besonderheiten unseres Sortiments. Sie werden Teil eines einzigartigen Einkaufserlebnisses unserer Kunden und beraten diese mit viel Fachwissen und Leidenschaft. Um schnell Aufgaben mit Verantwortung zu übernehmen, erhalten Sie einen frühen Einblick in die Warenwirtschaft und an der Kasse. Sie lernen Produkte  kreativ und anspruchsvoll zu präsentieren und die Sinne der Käufer anzusprechen. Zudem sammeln Sie Erfahrungen im Einkauf und erfahren alles über den Weg unserer Produkte in das Verkaufsregal.  WAS SIE MITBRINGEN Sie haben Ihren Schulabschluss erfolgreich in der Tasche und hatten während Ihrer Schulzeit besonders Spaß an den kaufmännischen Fächern. Es macht Ihnen Spaß, die Wünsche unserer Kunden täglich gemeinsam mit Ihren Kollegen zu erfüllen und zu übertreffen. Sie bringen eine große Leidenschaft für hochwertige Lebensmittel mit und überzeugen durch Ihren Blick fürs Detail. Auch wenn es hektisch wird, behalten Sie stets einen kühlen Kopf und wachsen an jeder schwierigen Situation. Sie sind gerne Teil eines erfahrenen Teams, haben Freude an abwechslungsreichen Aufgaben und trauen sich, in einem spannenden Arbeitsalltag Ihre eigenen Ideen einzubringen. WAS WIR BIETEN Top Ausbilder und Azubi-Betreuer begleiten und unterstützen Sie während Ihrer Ausbildung. Zudem organisiert die Käfer Akademie Kurse und Workshops, damit Sie optimal auf die Prüfung vorbereitet sind. Sie erhalten eine Bezahlung über dem Branchendurchschnitt, kostenfreies Mittagessen und viele weitere Benefits. Sie können sich bei regelmäßigen Treffen mit anderen Azubis austauschen. Bei Exkursionen z.B. nach Paris und gemeinsamen Sport- und Teamevents warten viele großartige Erlebnisse auf Sie. Bei Ihrer täglichen Arbeit werden Sie garantiert jede Menge erleben und vielseitige Eindrücke sammeln, an die Sie gerne zurückdenken. Wir garantieren Ihnen eine Übernahme bei überzeugendem Engagement in Betrieb und Schule.   Leidenschaft, Power und Einsatz zahlen sich bei uns aus! Weitere Benefits von Käfer finden Sie hier: www.feinkost-kaefer.de/jobs   Einblicke in die Käfer Arbeitswelt gibt’s hier: https://www.instagram.com/feinkostkaefer_karriere/ https://www.facebook.com/feinkostkaeferkarriere/   LUST BEKOMMEN? DANN FREUEN WIR UNS AUF IHRE BEWERBUNG über unser Online-Bewerbungsformular!   Wir bitten um Verständnis, dass wir postalische Bewerbungen nicht zurückschicken, sondern datenschutzkonform vernichten.   Ansprechpartnerin Melanie Jung Referentin Personal +49 89 41 68 465 www.feinkost-kaefer.de
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Filialführungsnachwuchs (m/w/x)

Sa. 12.06.2021
Kleinaitingen, München
Filiale: Großraum München | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: 37,5 Stunden Sie wünschen sich in Ihrem Job den Freiraum, sich zu entfalten und immer weiterzuwachsen? Als Filialführungsnachwuchs unterstützen und vertreten Sie den Filialleiter bei seinen Aufgaben und sorgen in enger Abstimmung mit ihm für reibungslose Abläufe in Ihrer Filiale. So qualifizieren Sie sich dafür, zukünftig eine Position als Stellvertretender Filialleiter oder Filialleiter bei ALDI SÜD zu übernehmen. Unser Nachwuchsprogramm bereitet Sie bestens auf diesen Karriereschritt vor. Führung, Ausbildung und Motivation von Mitarbeitern Planung und Analyse von Filialkennzahlen Personaleinsatzplanung und Koordination von Inventurmaßnahmen Bestellung, Aufbau, Präsentation und Pflege von Waren Beratung unserer Kunden Eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder, als Quereinsteiger, Berufserfahrung und Begeisterung für unsere Branche Lust auf Personalführung, Teamgeist und gute Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Organisationstalent Schnelle Auffassungsgabe und lösungsorientierte Arbeitsweise Ein attraktives Monatsgehalt in Höhe von 3.133,00 € plus Gebietszulage, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie tarifliche Altersvorsorge Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und Möglichkeit für Auszeitkonto, z. B. Sabbatical oder vorzeitiger Ruhestand Minutengenaue Arbeitszeiterfassung und sechs Wochen Urlaub im Jahr Betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz Förderung durch individuelle Seminare der ALDI SÜD Akademie
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