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Verkauf (Handel): 110 Jobs in Golzheim

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 102
  • Verkauf und Handel 102
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Holz- und Möbelindustrie 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • It & Internet 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 102
  • Ohne Berufserfahrung 101
Arbeitszeit
  • Vollzeit 92
  • Teilzeit 57
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 98
  • Befristeter Vertrag 6
  • Ausbildung, Studium 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Verkauf (Handel)

Verkaufstalente (m/w/d) als Küchenfachberater (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Bornheim, Mülheim an der Ruhr, Düsseldorf, Wuppertal, Krefeld
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 14 Küchenfachmärkte und 9 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.200 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Für unsere Filialen in Westdeutschland suchen wir Verkaufstalente (m/w/d) als Küchenfachberater (m/w/d) Quereinsteiger (m/w/d) willkommen! Als Teil eines hochmotivierten Verkaufsteams beraten Sie unsere Kunden individuell, kompetent und kreativ von der Idee bis zur fertigen Küche Im Rahmen der Kundenbetreuung übernehmen Sie darüber hinaus wesentliche Punkte der Auftragsabwicklung Eine passgenaue Küchenplanung realisieren Sie mit Hilfe einer speziellen Planungssoftware Durch Ihr verkäuferisches Talent, Ihre Begeisterung für das Produkt und die Freude am Umgang mit Menschen tragen Sie maßgeblich zur Kundenzufriedenheit bei Als Teamplayer wirken Sie aktiv mit bei der Verbesserung von Abläufen und leisten Ihren Beitrag für eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Als motivierter Quereinsteiger (m/w/d) bringen Sie neben einer abgeschlossenen Ausbildung die Leidenschaft für Küchen sowie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung mit Als Verkaufsprofi (m/w/d) sind Sie bereits erfahren im Vertrieb beratungsintensiver Produkte, idealerweise in der Küchen- oder Möbelbranche Sie verfügen über technisches Verständnis, räumliches Vorstellungsvermögen und eine schnelle Auffassungsgabe im Umgang mit EDV-Programmen Kommunikationsstärke, Teamgeist und Lernbereitschaft sowie eine zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnen Sie aus Ein verbindliches und sicheres Auftreten sowie eine positive und sympathische Ausstrahlung gegenüber Kunden und Kollegen runden Ihr Profil ab Einen sicheren Arbeitsplatz in einem kerngesunden und expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein umfassendes 6-monatiges Einarbeitungsprogramm mit exzellenter Unterstützung durch Ihren persönlichen Paten Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote in unserem modernen Schulungszentrum Ein attraktives, verkaufsunabhängiges Gehalt während der Einarbeitung; danach ein festes Grundgehalt plus leistungsorientierte, überdurchschnittliche Provision Urlaubs- und Weihnachtsgeld Auch in Feiertagswochen garantieren wir Ihnen einen freien Tag
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Einrichtungsfachberater (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Bocholt, Bonn, Braunschweig, Bremen, Essen, Ruhr, Hamm (Westfalen), Hanau, Koblenz am Rhein, Köln, Lübeck, Wesel am Rhein
Polster Aktuell wurde im Jahre 2000 in Lübeck gegründet und gehört heute mit 12 Verkaufshäusern zu den führenden Polstermöbelspezialisten in Deutschland. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir 160 Mitarbeiter, mit denen wir unser Ziel verfolgen, die Bedürfnisse unserer Kunden beim Kauf eines neuen Polstermöbels zu erkennen und mit ihnen eine optimale und individuelle Lösung zu finden. An den Standorten in Bocholt, Bonn, Braunschweig, Bremen, Essen, Hamm, Hanau, Koblenz, Köln, Lübeck und Wesel suchen wir Sie als EINRICHTUNGSFACHBERATER (m/w/d) in Vollzeit, zum nächstmöglichen Zeitpunkt Quereinsteiger (m/w/d) willkommen! Beratung und Verkauf im Bereich Polstermöbel und Boxspringbetten Bearbeitung von Kundenanfragen Nachfassen von Kaufverträgen Warenpräsentation und Abteilungspflege Eine abgeschlossene Ausbildung in einem Dienstleistungsberuf oder im Einzelhandel Einschlägige Berufserfahrung im Möbelhandel, auch Quereinsteigern geben wir gerne eine Chance Spaß am Umgang mit Menschen und eine offene Persönlichkeit Eine sympathische Ausstrahlung und ein gewinnendes Wesen Sicheres Auftreten und gewinnendes Wesen Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie eine zuverlässige und engagierte Arbeitsweise Selbstständigkeit und Flexibilität runden Ihr Profil ab Sie denken und handeln im Team? Dann bieten wir Ihnen die Karrierechance mit Zukunft! Ein unbefristeter Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein festes Grundgehalt plus überdurchschnittliche Provision Eine umfassende Einarbeitung und Integration in unser Polster Aktuell Team Ein wertschätzendes Arbeitsklima in familiärer Atmosphäre mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Eigenverantwortliches Arbeiten und Einfluss sowie gute Möglichkeiten für Ihre persönliche Entwicklung Ein ausgezeichnetes Polstermöbel Unternehmen mit sehr gutem Image und positiven Empfehlungen Lohnende Personalrabatte Kostenlose Getränke und Parkplatzmöglichkeiten
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Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) 2021

Do. 04.03.2021
Wuppertal
HKL BAUMASCHINEN ist ein familiengeführtes Unternehmen und langjähriger Marktführer in der Vermietung und im Verkauf hochwertiger neuer und gebrauchter Baumaschinen, Baugeräte, Raumsysteme und Fahrzeuge in Deutschland, Österreich und Polen – erstklassiger Service inklusive. Entscheide dich jetzt für uns. Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) 2021 Ausbildungsbetrieb: in Wuppertal Ausbildungsstart: 1. August 2021 Du interessierst dich für wirtschaftliche Abläufe, bist verlässlich und übernimmst gern Verantwortung? Du möchtest gern im Team arbeiten und unseren Kunden einen erstklassigen Service bieten? Während der dreijährigen Berufsausbildung lernst du alle zentralen kaufmännischen Abteilungen sowie interne Prozesse vom Einkauf der Baumaschine bis zur Vermietung an den Kunden kennen. Du erhältst tiefe Einblicke in unsere Mietparks, die Produktpalette aus den Shops und leitest deine eigenen Projekte. Du hast einen mittleren Schulabschluss, die (Fach-)Hochschulreife oder den Abschluss der (höheren) Handelsschule? Wenn du diese Fragen mit JA beantworten kannst, bist du bei uns richtig! Als Marktführer bieten wir dir eine gute Übernahmechance und danach einen sicheren Arbeitsplatz mit hervorragenden Zukunftsperspektiven. Intensive Betreuung Teamgeist auf allen Ebenen Talentförderung Private und berufliche Gruppenunfallversicherung Aufstiegschancen Langfristige Perspektiven Betriebliche Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) Fachrichtung Lebensmittel

Mi. 03.03.2021
Mönchengladbach
In deiner Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) mit Fachrichtung Lebensmittel lernst du die vielfältigen Aufgaben in einem REWE Markt kennen. Du bist dafür verantwortlich unsere Kunden professionell zu beraten und ihnen unser aktuelles Warenangebot in ausreichender Menge zur Verfügung zu stellen.Deine Aufgaben: den Warenbedarf zu ermitteln, sowie Ware zu beschaffen, zu lagern und zu kontrollieren Werbung und Verkaufsförderungsmaßnahmen gezielt einsetzen und über Trends informieren mit dem portablen Marktcomputer zu arbeiten und zum Beispiel das Produktangebot zu überprüfen Verkaufsstatistiken, Erfolgskontrollen und Abrechnungen zu erstellen, um die Leistungsfähigkeit des Marktes sicherzustellen Dein Profil: Gute mittlere Reife oder geeignetes (Fach-) Abitur Du hast Freude am Umgang mit Menschen und Lebensmitteln Du hast Interesse am Handel und seinen Kunden Du hast Teamgeist, bist kontaktfreudig und kundenorientiert Du bist belastbar und zeigst gerne Einsatzbereitschaft Wir bieten dir: Deine Ausbildung bei REWE ist geprägt von einer persönlichen Betreuung. Zusätzlich zur klassischen dualen Berufsausbildung erhältst du betriebsinterne Seminare und hast somit viel Kontakt mit anderen Auszubildenden. Azubiprojekte (z.B. Azubis führen einen Markt) eine Übernahmegarantie bei guten Leistungen eine Auftakt- und Abschlussveranstaltung Mitarbeiterrabatte sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten, speziell für den Bereich Vertrieb
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Mitarbeiter im Verkauf Garten & Kasse/Info (m/w/d) (in Teilzeit bis 130 Stunden)

Mi. 03.03.2021
Grevenbroich
Mitarbeiter im Verkauf Garten & Kasse/Info (m/w/d) (in Teilzeit bis 130 Stunden) Befristet zunächst auf 12 Monate. In Teilzeit mit 130 Stunden monatlich   Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa. Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... persönlichen, freundlichen und aktiven Ansprache unserer Kunden im Eingangs- und Informationsbereich sowie im Verkaufsbereich Garten (Innen- & Außenpflanzen, Gartengeräte, Gartenmöbel & Camping, Erden & Dünger, Gartenholz/-baustoffe, Wassertechnik) ersten Bedarfsklärung und Beratung der Kunden zu ihrem Projekt ggfs. mit Unterstützung eines erfahrenden Verkäufers kunden- und serviceorientierten Abwicklung der verschiedenen Kassiervorgänge kompetenten Darstellung des Warenbereichs Garten und der Kassenzone (Ordnung & Sauberkeit, Warenverräumung/Nachplatzierung, Preisauszeichnung etc.) Umsetzung von Kunden- und Onlineservices z.B. Einpack-/Einpflanzservice, Miettransporter, Reklamationen, telefonischen Anfragen, Click & Reserve etc. Respekt, wenn du ... Freude an der aktiven und serviceorientierten Ansprache von Kunden hast und erste Sortimentskenntnisse oder den Willen zum Aneignen dieser mitbringst als Quereinsteiger in den Handel möchtest oder bereits aus dem Einzel-/Großhandel kommst oder eine Nebentätigkeit in Teilzeit suchst Kenntnisse im Umgang mit EDV-Programmen hast über eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise sowie über ein gepflegtes und freundliches Auftreten verfügst mit Kunden und Kollegen gerne kommunizierst und dabei auch moderne Kommunikationsmittel (z.B. Headset) nutzt
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Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Gas- und Wasserinstallateur oder Anlagenmechaniker Sanitär, Heizung, Klima als Fachberater (m/w/d) Sanitär

Mi. 03.03.2021
Duisburg
BAUHAUS sucht Sie ab 01.06.2021 für das Fachcentrum Duisburg-Grossenbaum in Voll- oder Teilzeit als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Sanitär. Die Arbeitszeit im Rahmen dieser Teilzeitbeschäftigung beträgt ca. 120 Stunden pro Monat. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Sanitär Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
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Stellvertretende Kassenaufsicht (m/w)

Mi. 03.03.2021
Wuppertal
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Wuppertal-Oberbarmen als Stellvertretende Kassenaufsicht (m/w/d). BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Sie unterstützen und vertreten die Kassenaufsicht in allen Aufgaben. Dabei sorgen Sie für reibungslose Abläufe – und dafür, dass der Kunde jederzeit im Mittelpunkt steht. Eine gute Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und den anderen Fachbereichen ist für Sie ganz selbstverständlich. Und besonders wichtig: Sie übernehmen gerne Verantwortung und haben immer ein offenes Ohr für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Kunden! Kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel Mehrjährige Erfahrung in Kassenbereich und Büroorganisation Erste Teamführungserfahrung und -kompetenz Organisationstalent, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit Verantwortungsbewusstsein und unternehmerisches Handeln Serviceorientierung, Kommunikations- und Motivationsstärke
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Leuchtenfachverkäufer (m/w/d) auch Quereinsteiger sind Willkommen

Mi. 03.03.2021
Hilden
Über uns: Das Familienunternehmen HARDECK, gegründet 1937 in Bochum, ist mit vier Filialen in Bochum, Bramsche, Hilden und Senden sowie dem Online-Shop eins der größten und traditionsreichsten Möbelhäuser Deutschlands. Auf insgesamt mehr als 160.000 qm Verkaufsfläche präsentieren wir unseren Kunden eine Riesen-Auswahl aktueller Wohnideen. Mit mehr Beratung, mehr Logistik, mehr Service und noch mehr Freude an dem, was wir im Team von über 1.500 Mitarbeitern erreichen wollen: Nämlich die beliebteste Marke der Einrichtungsbranche zu werden bzw. zu sein. 24 Stunden, 7 Tage die Woche, online wie offline. Unser Ziel: Möglichst viele Menschen sollen sich – mit und durch uns – zu Hause am wohlsten fühlen. Haben Sie Lust gemeinsam mit uns noch mehr zu bewegen und Tag für Tag die unterschiedlichen Herausforderungen zu meistern? Deshalb suchen wir Sie für unseren Standort Hilden als Leuchtenfachverkäufer * Ihre Aufgaben Verkauf von Leuchten und Lichtsystemen kompetente Beratung unserer Kunden verkaufsfördernde Warenpräsentation Warenpflege Ihr Profil Berufserfahrung aus dem Bereich Leuchten und Lichtsysteme, auch Quereinsteiger sind herzlich Willkommen Kundenorientierung und Leistungsbereitschaft sicheres und freundliches Auftreten Teamfähigkeit Ihre Vorteile Spannender Arbeitsplatz mit Zukunft Attraktive Vergütung Betriebl. Altersvorsorge, Urlaubs- u. Weihnachtsgeld Regelmäßige Team-Events Lohnende Personalrabatte Fitness-/ Wellness-Kooperationen Mobilität für alle: Kostenlose Parkplätze, Fahrradleasing, Zuschuss zum Jobticket Kostenloses Wasser
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Leuchtenfachverkäufer (m/w/d) auch Quereinsteiger sind Willkommen

Mi. 03.03.2021
Hilden
Über uns Das Familienunternehmen HARDECK, gegründet 1937 in Bochum, ist mit vier Filialen in Bochum, Bramsche, Hilden und Senden sowie dem Online-Shop eins der größten und traditionsreichsten Möbelhäuser Deutschlands. Auf insgesamt mehr als 160.000 qm Verkaufsfläche präsentieren wir unseren Kunden eine Riesen-Auswahl aktueller Wohnideen. Mit mehr Beratung, mehr Logistik, mehr Service und noch mehr Freude an dem, was wir im Team von über 1.500 Mitarbeitern erreichen wollen: Nämlich die beliebteste Marke der Einrichtungsbranche zu werden bzw. zu sein. 24 Stunden, 7 Tage die Woche, online wie offline. Unser Ziel: Möglichst viele Menschen sollen sich – mit und durch uns – zu Hause am wohlsten fühlen. Haben Sie Lust gemeinsam mit uns noch mehr zu bewegen und Tag für Tag die unterschiedlichen Herausforderungen zu meistern? Deshalb suchen wir Sie für unseren Standort Hilden als Leuchtenfachverkäufer *Ihre Aufgaben Verkauf von Leuchten und Lichtsystemen kompetente Beratung unserer Kunden verkaufsfördernde Warenpräsentation Warenpflege Ihr Profil Berufserfahrung aus dem Bereich Leuchten und Lichtsysteme, auch Quereinsteiger sind herzlich Willkommen Kundenorientierung und Leistungsbereitschaft sicheres und freundliches Auftreten Teamfähigkeit Ihre Vorteile Spannender Arbeitsplatz mit Zukunft Attraktive Vergütung Betriebl. Altersvorsorge, Urlaubs- u. Weihnachtsgeld Regelmäßige Team-Events Lohnende Personalrabatte Fitness-/ Wellness-Kooperationen Mobilität für alle: Kostenlose Parkplätze, Fahrradleasing, Zuschuss zum Jobticket Kostenloses Wasser
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Verkäufer* für den Bereich Boutique / Heimtextilien (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Hilden
Über uns Das Familienunternehmen HARDECK, gegründet 1937 in Bochum, ist mit vier Filialen in Bochum, Bramsche, Hilden und Senden sowie dem Online-Shop eins der größten und traditionsreichsten Möbelhäuser Deutschlands. Auf insgesamt mehr als 160.000 qm Verkaufsfläche präsentieren wir unseren Kunden eine Riesen-Auswahl aktueller Wohnideen. Mit mehr Beratung, mehr Logistik, mehr Service und noch mehr Freude an dem, was wir im Team von über 1.500 Mitarbeitern erreichen wollen: Nämlich die beliebteste Marke der Einrichtungsbranche zu werden bzw. zu sein. 24 Stunden, 7 Tage die Woche, online wie offline. Unser Ziel: Möglichst viele Menschen sollen sich – mit und durch uns – zu Hause am wohlsten fühlen. Haben Sie Lust gemeinsam mit uns noch mehr zu bewegen und Tag für Tag die unterschiedlichen Herausforderungen zu meistern? Deshalb suchen wir Sie für unseren Standort Hilden als Verkäufer* im Boutiquebereich. Ihre Aufgaben Fachliche und kompetente Beratung unserer Kunden Verkauf von Haushaltswaren, Boutiqueartikeln und Heimtextilien Verkaufsfördernde Warenpräsentation Einräumung und Auszeichnung von Ware Kassierarbeiten an der Scannerkasse Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Verkäufer/in Berufserfahrung in den Bereichen Heimtextilien wünschenswert Sicheres und freundliches Auftreten Kundenorientierung und Leistungsbereitschaft Teamfähigkeit Ihre Vorteile Spannender Arbeitsplatz mit Zukunft Attraktive Vergütung Betriebl. Altersvorsorge, Urlaubs- u. Weihnachtsgeld Regelmäßige Team-Events Lohnende Personalrabatte Fitness-/ Wellness-Kooperationen Mobilität für alle: Kostenlose Parkplätze, Fahrradleasing, Zuschuss zum Jobticket Kostenloses Wasser
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