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Verkauf (Handel): 13 Jobs in Grafing bei München

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 12
  • Verkauf und Handel 12
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • It & Internet 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Verkauf (Handel)

Shop Manager / Shop Assistant (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Unterhaching
BB Coffee Company ist ein dynamisches Familienunternehmen, das im Jahr 2006 gegründet wurde, sich in den letzten Jahren sehr schön und stabil entwickelt hat und mit zwei Unternehmensbereichen im Markt punktet. Der Bereich SUPREMO ist eine Spezialitätenrösterei, die vom Anbau der Kaffeepflanze bis zum fertig gerösteten Kaffee, alle Sourcing- und Produktions-Schritte integriert und schon mehrfach als bester Kaffeeröster Deutschlands ausgezeichnet wurde. Der Bereich COMANDANTE ist Entwicklungs- und Fertigungsbetrieb, der sehr erfolgreich mechanische Kaffeemühlen entwickelt, produziert und weltweit vermarktet.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Verkaufsmitarbeiter für unseren Ladenverkauf in der Kaffeerösterei (m/w/d) Vollzeit Das Aufgabengebiet umfasst Ansprechpartner für unsere Kunden Individuelle Kundenberatung & Verkauf von Kaffeeprodukten Warenpräsentation, Vorbereiten und Auffüllen der Verkaufsartikel Einkauf von Zusatzprodukten sowie dazugehörige Lagerführung- und Pflege Kassieren der Ware, Kassenabrechnungen Pflege der Maschinen im Verkaufsraum Durchführung der Inventur Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann/-frau (m/w/d), Verkäufer/in (m/w/d) oder mehrjährige Praxiserfahrung im hochwertigen Einzelhandel sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift gute sprachliche Ausdrucksweise und sympathisches, freundliches Auftreten Liebe zum Kaffee und die Bereitschaft und Spaß daran Neues zu erlernen Hohes Qualitätsbewusstsein Freude am Umgang mit Menschen Begeisterung für hochwertige Lebensmittel Engagiertes und sorgfältiges Arbeiten, hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit strukturierte Denk- und Arbeitsweise mit zielorientierter "Hands-on-Mentalität“ teamorientierte Arbeitsweise Ein Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich gesunden und von stabilem Wachstum geprägten Familienunternehmen Eine ansprechende und vielseitige Tätigkeit mit selbstständiger Arbeitsweise Ein tolles Team, top Produkte, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einer teamorientierten und dynamischen Arbeitsatmosphäre Die Möglichkeit von der Herstellung bis zum Endprodukt dabei zu sein Interne Schulungsangebote rund um das Thema Kaffee Mitwachsen und mitgestalten Eine moderne Arbeitsausstattung, gute Verkehrsanbindung, Team- und Firmenevents sowie Mitarbeiterrabatte Kostenlose Getränke und bester Kaffee
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Verkäufer (m/w/d) mit Kassiertätigkeit in Teilzeit/Vollzeit

Do. 22.07.2021
Aschheim
Verkäufer (m/w/d) mit Kassiertätigkeit in Teilzeit/Vollzeit Ort: 85609 Aschheim-Dornach | Vertragsart: Voll-/Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 366641    Was Sie bei uns bewegen:Sie lieben es, wenn Ihre Gäste sich richtig wohlfühlen? Und schenken ihnen stets Ihre volle Aufmerksamkeit? Mit Leichtigkeit vermitteln Sie so unseren Kunden im Verkauf und an der Kasse jeden Tag das gute Gefühl, in Ihrer REWE Sven Kubus oHG willkommen zu sein: Sie führen die Kassiervorgänge zuverlässig durch und stellen eine korrekte Abrechnung der Scannerkasse sicher. Sie sorgen dafür, dass der Kassenbereich jederzeit sauber und einladend ist. Sie verräumen Waren und achten nicht nur auf Vollzähligkeit, sondern immer auch auf die Qualität. Sie begeistern unsere Kunden mit Ihrem freundlichen Auftreten, kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service.   Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre kaufmännische Berufsausbildung oder Ihre Berufserfahrung, die Sie am besten im Handel gesammelt haben. Auch als Quereinsteiger sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre Begeisterung für den Handel und Freude am Umgang mit Menschen. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke, Ihr Teamgeist und Ihr Verantwortungsbewusstsein. Ihre Bereitschaft, Neues zu lernen.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 366641) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Verkäufer/Kassierer (m/w/d) - Teilzeit

Do. 22.07.2021
Aschheim
Verkäufer/Kassierer (m/w/d) - Teilzeit Ort: 85609 Aschheim | Vertragsart: Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 315741    Komm in unser Team und lerne den PENNY Markt in deiner Nachbarschaft kennen: Gemeinsam bewältigen wir alle Aufgaben, motiviert und effizient. Für mehr Spaß bei der Arbeit.   Diese Aufgaben meistern wir gemeinsam Wir betreuen unsere Kunden im Markt und an der Kasse und stehen ihnen mit Rat und Tat zur Seite Wir wissen, was wo zu finden ist und sorgen dafür, dass unsere Regale immer voll sind Wir überprüfen die Qualität und Frische unserer Produkte   Das bringst du mit Du hast Interesse am Handel - gern auch als Quereinsteiger Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und Freude an Teamarbeit  Du bist kundenfreundlich, engagiert und verantwortungsbewusst Du packst mit an und bist flexibel - so ziehst du mit deinem Team an einem Strang   Das erwartet dich Bei uns stimmt das Gehalt – und noch mehr Du wirst nach Tarif vergütet, erhältst Urlaubsgeld und ab dem zweiten Jahr zusätzlich Weihnachtsgeld. Beim Einkaufen sparst du bis zu 5% bei PENNY und REWE sowie bis zu 4% bei unseren Toom Baumärkten.   Mit der betrieblichen Altersversorgung der REWE Group hast du mehr Rente im Alter.   Beruf und Privatleben vereinbaren – das unterstützen wir Deine Arbeitszeitplanung erfolgt in der Regel 2 Wochen im Voraus. Wir schaffen die Rahmenbedingungen, dass du dir nach 3 Jahren bei PENNY eine Auszeit von 1 – 6 Monaten nehmen kannst – z.B. für eine Reise oder einen Hausbau.  Unser Expertennetzwerk unterstützt dich bei der Kinder- & Pflegebetreuung durch die Vermittlung von Betreuungspersonen.   Sicherer Arbeitgeber – nachhaltig und menschlich PENNY gehört zu der REWE Group, einem der größten Arbeitgeber Deutschlands. Mehr als 90 % aller Arbeitsverträge sind bei uns unbefristet. Wir sind ein starkes Team und bewältigen alle Aufgaben gemeinsam. Unsere Zusammenarbeit feiern wir bei Team-Events.   Weitere Informationen erhältst du auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Bitte nutze unser Onlineformular, so erreicht deine Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 315741) steht dir unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um dir den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Verkäufer (m/w/d) Frischetheke (Metzgerei) in Teilzeit/Vollzeit

Do. 22.07.2021
Aschheim
Verkäufer (m/w/d) Frischetheke (Metzgerei) in Teilzeit/Vollzeit Ort: 85609 Aschheim-Dornach | Vertragsart: Voll-/Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 366521    Was Sie bei uns bewegen:Die Frischetheke ist das Herz unserer REWE Sven Kubus oHG. Hier teilen Sie Ihre Leidenschaft rund um die Themen Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost und beraten unsere Kunden mit Ihrem Expertenwissen: Sie begeistern unsere Kunden mit einer ansprechenden Warenpräsentation, kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service. Sie zeigen Fingerspitzengefühl in der Veredelung und Portionierung von Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost. Sie sorgen mit Ihrem Blick für Details für eine ausgezeichnete Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit. Sie achten präzise auf die Einhaltung der Hygienevorschriften.   Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre Berufsausbildung oder Ihre Berufserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel oder in der (System-)Gastronomie. Auch als Quereinsteiger mit Lebensmittelkenntnissen sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre Begeisterung für den Handel und Freude am Umgang mit Menschen. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke. Ihr Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein. Ihr Engagement für Ihre Aufgaben, die Sie eigenständig und gewissenhaft angehen.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 366521) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Verkäufer (Bäckerei- & Konditoreifach) (m/w/d)

Mi. 21.07.2021
Unterhaching
Unsere Bäckerei mit ihrem Stammsitz in Holzkirchen gibt es bereits in der vierten Generation. In über 100 Jahren Firmengeschichte haben sich die traditionellen Grundlagen bei uns nicht verändert.  Rund 200 Mitarbeiter sorgen mit Fachwissen und viel Freundlichkeit für das Wohlbefinden unserer Kunden. Als erfolgreiches Unternehmen übernehmen wir mit sicheren Arbeitsplätzen und guter Ausbildung Verantwortung für die Region.   Sie möchten Teil unseres Teams werden? Dann bewerben Sie sich! Präsentation unserer Ware  Aktiver Verkauf unserer Waren und Beratung unserer Kunden Snack-, Frühstück-, und Kaffeezubereitung Einhaltung der Hygiene- und Qualitätsstandards  Kassenabrechnung Tagesbestellung  In Vertretung Wochenpläne erstellen  Fachausbildung von Vorteil – aber auch Quereinstieg möglich Positive Ausstrahlung und Freude am Arbeiten mit Menschen  Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamgeist Serviceorientiertes Denken Bedienen des Backofens und der Kassen (inkl. Abrechnung) Freundliches, souveränes Auftreten Spaß im Umgang mit Zahlen und am Organisieren einen modernen Arbeitsplatz bei sehr guten Arbeitsbedingungen  5- Tage-Woche Leistungsbezogene Bezahlung Sehr gute Aufstiegschancen zur Filialleitung Weiterbildungsmöglichkeiten  intensive Einarbeitung für Berufswiedereinsteiger aus dem Verkauf  Modernes Arbeitsumfeld und einen sicheren Arbeitsplatz  Arbeitskleidung wird gestellt  Zuschläge für Sonn- und Feiertagsarbeit Personalrabatt bis 40 % auf Backwaren in allen unseren Filialen 
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Fachberater / Verkäufer (m/w/d)

Mi. 21.07.2021
München, Brunnthal, Kreis München
Arbeiten, wo Träume entstehen – bei BETTENRID. Wir sind ein modernes Familien­unternehmen, in dem sich seit über 100 Jahren alles um den guten Schlaf dreht. Neben unseren beiden Häusern in München betreiben wir einen Onlineshop und werden im Herbst mit einem neuen modernen Outlet-Store in Brunnthal unsere Präsenz noch vergrößern. Das Einkaufserlebnis unserer Kunden steht immer im Focus unseres Handelns. Das Motto von Dr. Günther Rid „Nicht einfach nur gut sein, sondern zu den Besten gehören“ ist nach wie vor unser täglicher Ansporn. Was uns auszeichnet? Zum einen unsere erstklassigen Produkte, die man einfach gerne verkauft. Zum anderen unser einzigartiges Wir-Gefühl. Werden Sie Teil dieses Gefühls und bereichern Sie unsere Teams an den jeweiligen Standorten zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder ab 01.09.2021 als Fachberater / Verkäufer (m/w/d) für unsere Häuser in der Neuhauser Straße, Theatinerstraße und den neuen Outlet-Store in Brunnthal Flexibel in Vollzeit oder Teilzeit Zuvorkommend und kompetent verkaufen Sie die Produkte unseres hochwertigen Sortiments und sorgen so für die Wohlfühlatmosphäre im Zuhause unserer Kunden: von eleganter Bettwäsche, über flauschige Handtücher bis zum kuscheligen Kaschmirplaid Ihr persönlicher Einsatz macht den Erlebniseinkauf für unsere Kunden perfekt Unsere Kunden fühlen sich bestens beraten, denn Sie gehen auf die individuellen Kundenbedürfnisse ein Sie pflegen Ihre Kundenbeziehungen und gewinnen neue Stammkunden Mit Ihrem geschulten Auge ist immer die optimale Präsentation der Verkaufsfläche sichergestellt Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung, vielleicht möchten Sie aber auch als serviceorientierter Quereinsteiger Fuß im gehobenen Einzelhandel fassen Neben Ihrem ausgeprägten Interesse an Wohntrends haben Sie bereits Fachkenntnisse in einer unserer Produktgruppen. Sie haben noch keine Fachkenntnisse? Wir schulen Sie! Ein positives Erscheinungsbild und eine sympathische Ausstrahlung unterstreichen Ihre Persönlichkeit Sie verfügen über eine außergewöhnliche Serviceorientierung und lieben den Umgang mit Kunden Ein wertschätzendes Umfeld in einem innovativen und traditionsreichen Unternehmen sowie ein sympathisches Team, das sich darauf freut, Sie kennenzulernen. Freiwillige Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen 36 Tage Urlaub Personalrabatte auf unser gesamtes Sortiment Bike- bzw. E-Bike-Leasing zu attraktiven Konditionen Ein zentraler Arbeitsplatz im Herzen der Münchner Innenstadt Lieferantenschulungen inklusive Werksbesichtigungen hochwertiger Hersteller im In- und Ausland Fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten
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Verkäufer/Kassierer (m/w/d) mit Vertretungsfunktion - Teilzeit/Vollzeit

Mi. 21.07.2021
Feldkirchen-Westerham
Verkäufer/Kassierer (m/w/d) mit Vertretungsfunktion - Teilzeit/Vollzeit Ort: 85622 Feldkirchen | Vertragsart: Voll-/Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 362381    Komm in unser Team und lerne den PENNY Markt in deiner Nachbarschaft kennen: Gemeinsam bewältigen wir alle Aufgaben, motiviert und effizient. Für mehr Spaß bei der Arbeit.   Diese Aufgaben meistern wir gemeinsam Wir arbeiten Hand in Hand – wenn die Marktleitung nicht vor Ort ist, kümmerst du dich als Vertretung um den laufenden Betrieb. Wir betreuen unsere Kunden im Markt und an der Kasse und stehen ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Wir wissen, was wo zu finden ist und sorgen dafür, dass unsere Regale immer voll sind. Wir überprüfen die Qualität und Frische unserer Produkte.    Das bringst du mit Du hast Interesse am Handel - gern auch als Quereinsteiger. Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und Freude an Teamarbeit. Du bist kundenfreundlich, engagiert und verantwortungsbewusst. Du packst mit an und bist flexibel - so ziehst du mit deinem Team an einem Strang.   Das erwartet dich Bei uns stimmt das Gehalt – und noch mehr Du wirst nach Tarif vergütet, erhältst Urlaubsgeld und ab dem zweiten Jahr zusätzlich Weihnachtsgeld. Beim Einkaufen sparst du bis zu 5% bei PENNY und REWE sowie bis zu 4% bei unseren Toom Baumärkten.   Mit der betrieblichen Altersversorgung der REWE Group hast du mehr Rente im Alter.   Beruf und Privatleben vereinbaren – das unterstützen wir Deine Arbeitszeitplanung erfolgt in der Regel 2 Wochen im Voraus. Wir schaffen die Rahmenbedingungen, dass du dir nach 3 Jahren bei PENNY eine Auszeit von 1 – 6 Monaten nehmen kannst – z.B. für eine Reise oder einen Hausbau.  Unser Expertennetzwerk unterstützt dich bei der Kinder- & Pflegebetreuung durch die Vermittlung von Betreuungspersonen.   Sicherer Arbeitgeber – nachhaltig und menschlich PENNY gehört zu der REWE Group, einem der größten Arbeitgeber Deutschlands. Mehr als 90 % aller Arbeitsverträge sind bei uns unbefristet. Wir sind ein starkes Team und bewältigen alle Aufgaben gemeinsam. Unsere Zusammenarbeit feiern wir bei Team-Events.   Weitere Informationen erhältst du auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Bitte nutze unser Onlineformular, so erreicht deine Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 362381) steht dir unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um dir den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Küchenverkäufer / Küchenplaner (w/m/d)

Mi. 21.07.2021
Brunnthal
Aus den tiefen Wäldern Schwedens haben wir unsere Kultur und unsere Werte bis in die ganze Welt verbreitet. Das Herz unseres Sortiments sind unsere schönen Heimeinrichtungsprodukte und –lösungen; hergestellt mit Rücksicht auf unseren Planeten erreichen sie Millionen Kundinnen und Kunden. Das Herz unseres Geschäftes sind unsere großartigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die für Vielfalt auf allen Ebenen stehen und Leidenschaft für das Leben Zuause haben. Wir alle bringen unsere Einzigartigkeit ein und möchten gemeinsam wachsen und uns weiterentwickeln. Unsere Vision, "den vielen Menschen einen besseren Alltag schaffen", inspiriert und leitet uns in allem was wir tun. Das ist IKEA. Arbeitsbereich Sales & Commercial Wir sind diejenigen, die unseren Kundinnen und Kunden begegnen – in unseren Einrichtungshäusern, online, im Katalog und darüber hinaus. Wir kennen die Kundenbedürfnisse, unser Produktsortiment, die lokalen Märkte und finden neue Wege, eine echte Verbindung zu unseren Kunden zu haben. Zusammen mit Tausenden Kollegen weltweit sind wir ein vielfältiges Team, das am kontinuierlichen globalen Erfolg des IKEA Konzepts arbeitet – ein Konzept, dass Millionen Kunden bei der Gestaltung eines besseren Alltags unterstützt!  Mit Spaß am Verkaufen, hoher Fachkompetenz und Begeisterung für Einrichtung berätst du unsere Kunden: Von der Bedarfsermittlung bis zum Mehrverkauf und Kaufabschluss. Der Schwerpunkt liegt dabei im Planen und Verkaufen des IKEA Küchensortiments: Küchenmöbel, Arbeitsplatten, Elektrogeräte und alles, was zu einer perfekten Küche gehört. Du nutzt dafür alle vorhandenen – auch digitalen – Medien und Verkaufskanäle. Du gehst aktiv auf unsere Kunden zu und stehst ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Alle im Einrichtungshaus verfügbaren Serviceleistungen, wie Lieferung, Montage und Finanzierung, sind dir vertraut. Du kannst sie so vermitteln, dass sie zu einem rundum gelungenen Einkaufserlebnis für unsere Kunden führen.  Du sorgst dafür, dass dein Verkaufsbereich immer wie neu erscheint und das Sortiment attraktiv präsentiert ist. Alles ist IKEA gemäß aufgebaut und mit Preisschildern ausgezeichnet. Weiterbildung ist ein großes Thema für dich: Du erweiterst durch interne Schulungen stets deine Kenntnisse über die Eigenschaften, Gestaltungsmöglichkeiten und den Nutzen von IKEA Produkten und teilst dein Wissen mit Kunden und Kollegen. Kunden stehen für dich im Mittelpunkt. Es macht dir Spaß, in einem zukunftsorientierten und abwechslungsreichen Einzelhandelsumfeld zu arbeiten. Du verbindest perfekten Service mit einem geschäfts- und ergebnisorientierten Denken. Du bist ein Verkaufstalent mit Berufserfahrung und vielleicht schon ein erfahrener Küchenplaner. Du begeisterst dich für die Einrichtung in unterschiedlichen Lebens – und Arbeitssituationen sowie für aktuelle Wohntrends. Mit deiner Kommunikationsfreude gehst du aktiv auf Menschen zu und kannst sie von deinen Ideen begeistern und überzeugen. Du bist gut organisiert und magst es, in Abstimmung mit deinen Vorgesetzten eigenverantwortlich zu arbeiten. Eine ständige Verbesserung von Arbeitsabläufen und das Erlernen von Neuem motivieren dich. Du hast großes Interesse an der Nutzung digitaler Tools und kannst sowohl auf Deutsch als auch idealerweise auf Englisch selbstbewusst und klar kommunizieren. alle Chancen eines weltweit erfolgreichen, wachsenden Unternehmens: Bei IKEA stehen dir vielfältige Karrierewege offen ein Unternehmen, das Talente fördert und dir viel Unterstützung bei deiner Entwicklung bietet ein Arbeitsumfeld, das es dir ermöglicht Beruf und Privatleben in Balance zu halten eine tarifgerechte Bezahlung und eine ganze Reihe von Zusatz- und Sozialleistungen (u.a. ein volles 13. Gehalt als Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, eine betriebliche Altersvorsorge, uvm.) Möglichkeiten der Mitarbeiterbeteiligung am Erfolg des Unternehmens (Bonus- sowie Loyalitätsprogramm) das Versprechen, dich bevorzugt zu behandeln, wenn du schwerbehindert bist und die nötigen Voraussetzungen mitbringst WAS UNS VERBINDET Wir leben unsere Werte Wir können wir selbst sein und schätzen dabei die Vielfalt. Leidenschaft für Heimeinrichtung Leistungsbereitschaft und Freude am Lernen Spaß an der Arbeit!
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Verkäufer/Kassierer (m/w/d) - Teilzeit/Vollzeit

Mi. 14.07.2021
Happing, Oberbayern
Verkäufer/Kassierer (m/w/d) - Teilzeit/Vollzeit Ort: 83026 Rosenheim/Happing | Vertragsart: Voll-/Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 329521    Komm in unser Team und lerne den PENNY Markt in deiner Nachbarschaft kennen: Gemeinsam bewältigen wir alle Aufgaben, motiviert und effizient. Für mehr Spaß bei der Arbeit.   Diese Aufgaben meistern wir gemeinsam Wir betreuen unsere Kunden im Markt und an der Kasse und stehen ihnen mit Rat und Tat zur Seite Wir wissen, was wo zu finden ist und sorgen dafür, dass unsere Regale immer voll sind Wir überprüfen die Qualität und Frische unserer Produkte   Das bringst du mit Du hast Interesse am Handel - gern auch als Quereinsteiger Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und Freude an Teamarbeit  Du bist kundenfreundlich, engagiert und verantwortungsbewusst Du packst mit an und bist flexibel - so ziehst du mit deinem Team an einem Strang   Das erwartet dich Bei uns stimmt das Gehalt – und noch mehr  Du wirst nach Tarif vergütet, erhältst Urlaubsgeld und ab dem zweiten Jahr zusätzlich Weihnachtsgeld. Beim Einkaufen sparst du bis zu 5% bei PENNY und REWE sowie bis zu 4% bei unseren Toom Baumärkten.   Mit der betrieblichen Altersversorgung der REWE Group hast du mehr Rente im Alter.   Beruf und Privatleben vereinbaren – das unterstützen wir  Deine Arbeitszeitplanung erfolgt in der Regel 2 Wochen im Voraus. Wir schaffen die Rahmenbedingungen, dass du dir nach 3 Jahren bei PENNY eine Auszeit von 1 – 6 Monaten nehmen kannst – z.B. für eine Reise oder einen Hausbau.  Unser Expertennetzwerk unterstützt dich bei der Kinder- & Pflegebetreuung durch die Vermittlung von Betreuungspersonen.   Sicherer Arbeitgeber – nachhaltig und menschlich  PENNY gehört zu der REWE Group, einem der größten Arbeitgeber Deutschlands. Mehr als 90 % aller Arbeitsverträge sind bei uns unbefristet. Wir sind ein starkes Team und bewältigen alle Aufgaben gemeinsam. Unsere Zusammenarbeit feiern wir bei Team-Events.   Weitere Informationen erhältst du auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Bitte nutze unser Onlineformular, so erreicht deine Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 329521) steht dir unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um dir den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Küchenfachberater (m/w/d)

Mo. 12.07.2021
Erding
Gerne auch Quereinsteiger im Bereich Küchenfachverkauf/Planung. Küche&Co ist als Unternehmen der OTTO Group bereits heute mit der Anzahl seiner bundesweit vertretenen Küchenstudios das größte Franchisesystem für den Einbauküchenfachhandel in Deutschland. Qualifizierte Betreuung und Beratung der Kunden im Studio und/oder zu Hause Kreative und sorgfältige Küchenplanung Abschlusssicherheit und erfolgreicher Küchenverkauf Erstellung aller Verkaufsunterlagen Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Berufserfahrung als Küchenfachverkäufer/in Verhandlungs- und Abschlusssicherheit Handwerkliches Geschick, planerische Fähigkeiten, einen guten Blick für räumlich gestalterische Möglichkeiten Quereinsteiger: Erste Kenntnisse/Berufserfahrung als Messebauer, Monteur, Tischler/Schreiner, Innenausstatter oder aus anderen Berufszweigen im weiteren Bereich Design/Möbel/Architektur/Einrichtung Sie lieben Kundenkontakt, sind/wären gerne Verkäufer und können auch andere begeistern Sie haben gute Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten, sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie haben gute EDV-Kenntnisse und sind bereit, Planungsprogramme (z.B. CARAT, KPS, CAT) zu erlernen Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B Die Möglichkeit, als Quereinsteiger das Handwerkszeug eines Küchenverkäufers zu erlernen Einarbeitung in kollegialer Atmosphäre in einem kompetenten, erfahrenen und engagierten Team Stete Aus- und Weiterbildung im Studioalltag und in externen Schulungen Einen sicheren Arbeitsplatz in der Küchenbranche: sehr gute Rendite-Chancen, konstante Nachfrage, stabile Umsätze Attraktive und leistungsorientierte Bezahlung
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