Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Verkauf (Handel): 140 Jobs in Groß Glienicke

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 105
  • Verkauf und Handel 105
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 8
  • Nahrungs- & Genussmittel 8
  • Personaldienstleistungen 5
  • Bekleidung & Lederwaren 4
  • Holz- und Möbelindustrie 4
  • Textilien 4
  • It & Internet 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Sonstige Branchen 2
  • Gastronomie & Catering 2
  • Hotel 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Agentur 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Funk 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Handwerk 1
  • Marketing & Pr 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 129
  • Mit Berufserfahrung 111
Arbeitszeit
  • Teilzeit 92
  • Vollzeit 87
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 103
  • Studentenjobs, Werkstudent 28
  • Befristeter Vertrag 9
  • Ausbildung, Studium 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
Verkauf (Handel)

Einrichtungsberater/Sales Consultant (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Berlin, Hamburg, Waldshut-Tiengen
WHO'S PERFECT ist Deutschlands Marktführer im Premiumsegment hochwertiger italienischer Designermöbel und vertreibt in seinen deutschlandweiten Filialen exklusives Interieur auf bis zu 6000m². In über 25 Jahren hat WHO’S PERFECT mehr als 100 internationale Einrichtungsmarken in sein Sortiment aufgenommen. Vom Polsterensemble, über Ess- und Schlafbereich bis hin zur aufwändig geplanten Luxuswohnwand erhält der Kunde bei uns italienische Designermöbel zu attraktiven Preisen. Wir wachsen stetig und möchten dich kennenlernen! Wir suchen dich zur Verstärkung und Bereicherung unserer WHO‘S PERFECT Teams in Berlin, Hamburg und Waldshut-Tiengen in Vollzeit / Teilzeit als (m/w/d) EINRICHTUNGSBERATER / SALES CONSULTANT Qualifizierte Einrichtungsberatung unserer Kunden stationär und im Chat Verkauf unseres Premiumsortiments Selbständige Kaufvertragsabwicklung Einkaufserlebnis für unsere Kunden gestalten Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung Erfahrung im beratungsintensiven Einzelhandel u./o. Premiumbusiness Engagement, Eigeninitiative, Belastbarkeit und Teamfähigkeit setzen wir voraus Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, gute Kenntnisse der deutschen Sprache Einen sicheren Arbeitsplatz in einem etablierten und stetig wachsenden Familienunternehmen mit rund 250 Mitarbeitern Persönliches und wertschätzendes Miteinander Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Einbringen eigener Ideen Entwicklungsmöglichkeiten mit regelmäßigen Schulungen bundesweit Ein attraktives und erfolgsorientiertes Vergütungssystem
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter / Fachverkäufer (d/m/w) Frischetheke

Sa. 21.05.2022
Berlin
Die Manufactum Brot & Butter GmbH begreift Lebensmittel wieder in ihrem ursprünglichen Sinn – als Mittel zum Leben. Wir bündeln ursprüngliche und authentische Lebensmittel zu einem einzigartigen und hochwertigen Sortiment. Unser Lebensmittelangebot wird ergänzt durch eine Gastronomie und eine Schaubäckerei, die erleb- und begreifbar macht, warum Brot und Backwaren nicht einfach Nahrungs-, sondern Lebensmittel sind. Für unsere Manufactum Brot & Butter-Filiale in Berlin suchen wir einen Mitarbeiter / Fachverkäufer (d/m/w) Frischetheke Start: Wir richten uns nach Ihrer Verfügbarkeit Beschäftigungsart: Vollzeit (40 Std./Woche) Aktiver Verkauf und kompetente sowie serviceorientierte Beratung unserer Kund*innen im Bereich Frischwaren (u.a. Brot, Wurst, Käse und weitere Milchprodukte) Mitgestaltung von Sonderaktionen Disposition von Waren und laufende Kontrolle der Warenqualität und Lagerbestände Sicherstellung und Einhaltung der Hygienevorschriften Erfahrung im Verkauf von frischen Lebensmitteln, idealerweise mit Berufsausbildung im Lebensmittelbereich Kenntnisse im Umgang mit aktuellen Qualitäts- und Hygienerichtlinien Gute Deutschkenntnisse Begeisterungsfähigkeit gegenüber Kund*innen spürbare Leidenschaft für hochwertige und frische Lebensmittel angenehme Einzelhandels-Arbeitszeiten (i.d.R. keine Sonntags- und Nachtarbeit) Faires Festgehalt und vielfältige Zusatzleistungen (Mitarbeiterrabatte, vermögenswirksame Leistungen, etc.) Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Teamkultur mit Verantwortungsübernahme und dem Freiraum, eigene Ideen einzubringen Das gute Gefühl, unsere Gäste mit hochwertigen, frischen Produkten zu begeistern und deren Wertschätzung unmittelbar zu erleben Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens mit Zugehörigkeit zur Otto-Gruppe, welche in die stetige Weiterentwicklung von Manufactum investiert Angenehme Arbeitsatmosphäre im denkmalgeschützten Haus Hardenberg, einer Ikone der Berliner Architekturgeschichte
Zum Stellenangebot

Verkäuferin / Verkäufer in Vollzeit (Mensch*)

Fr. 20.05.2022
Berlin
Als traditionsreiches Kölner Familienunternehmen, Inhaber geführtes Unternehmen und als der Marktführer im Bereich der Kostüm- und Partyartikel bietet die Deiters GmbH mit der riesigen Firmenzentrale in Frechen bei Köln Kostüme und Zubehör in einer neuen Dimension und für absolut Jede/Jeden – offline so wie online. Die Deiters GmbH steht für Spaß, ein buntes Miteinander und ein positives Lebensgefühl. Was uns ausmacht: „Sei wer du willst“, diese Philosophie und Lebensfreude kommunizieren wir nach außen und leben wir vor allem in unserem jungen und kreativen Team aus. Wenn Du Dich für unser Sortiment mit Leidenschaft begeistern kannst, Spaß an neuen Herausforderungen und Lust auf einen großartigen, abwechslungsreichen Job in einer offenen, bunten und sehr kreativen Umgebung hast, dann bist Du bei uns genau richtig.  Was wir suchen: Mit unseren bunten und fantastischen Artikeln haben wir viele Geschichten zu erzählen. Die meisten unserer Kunden besuchen eine unserer Filialen, um in die bunte Welt der Kostüme abzutauchen. Damit das Einkaufen für unsere Kunden ein fantastisches Erlebnis wird, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n:  Verkäuferin oder Verkäufer in Vollzeit (w/m/d) Du unterstützt unsere Kunden in der Filiale dabei das beste Kostüm und die dazu passenden Accessoires zu finden, damit diese auf der nächsten Party so richtig glänzen Du betreust unsere Kunden an der Kasse (Stehkasse/ Scannersystem) Du hast die Verkaufsfläche stets im Blick und sorgst mit Deinem Team dafür, dass unser buntes Sortiment schön präsentiert wird Wenn der Deiters LKW mit einer bunten Nachlieferung bei Euch vorfährt, hilfst Du bei dem Verräumen und Auffüllen der Ware Du dekorierst Trendthemen zu bestimmten Anlässen, damit unsere Kunden viele tolle Inspirationen und Ideen sammeln können Du hast bereits Erfahrungen im Verkauf sammeln können Interesse an Themen Kostüme, Accessoires und Schminke wäre von Vorteil, aber kein Muss Du hast Spaß daran Teil eines Teams zu sein und bringst Dich gerne gewissenhaft mit ein Ein kundenorientiertes Auftreten liegt Dir selbst sehr am Herzen Du packst gerne mit an und bist zeitlich flexibel (Bereitschaft zur Samstagsarbeit) Sichere Deutschkenntnisse (Level B2) Ein sympathisches Team mit flachen Hierarchien Ein modernes Arbeitsumfeld mit tollen Entwicklungsmöglichkeiten Raum für Kreativität und das Einbringen eigener Ideen Attraktive Mitarbeiterrabatte auf das gesamte Deiters - Sortiment Überstundenabbau in Form von Zeitausgleich/Auszahlung Überdurchschnittliche Bezuschussung der Altersvorsorge Gute Verkehrsanbindung Erfolge feiern wir gemeinsam auf sensationellen Firmenevents
Zum Stellenangebot

Aushilfen im Verkauf (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Berlin
Begeisterung und Leidenschaft für Mode und Trends – damit schreibt KUHN seit 72 Jahren Maßkonfektionsgeschichte. Als Familienunternehmen in der 3. Generation stehen wir seit 1949 vor allem für ein Wort: „Passt!“ – bei KUHN sitzt jedes Kleidungsstück perfekt und Tradition verpflichtet: Wir setzen Maßstäbe bei Qualität & Service, damit begeistern wir unsere Kunden jeden Tag aufs Neue. Als einer der führenden Hersteller hochwertiger Maßkonfektion für Damen und Herren verfügen wir über eine eigene Produktionsstätte im bayerischen Schneeberg sowie 17 Niederlassungen in Deutschland und Österreich. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und gestalten Sie unser weiteres Wachstum aktiv mit! Für unsere Filialen in Berlin suchen wir ab sofort Aushilfen im Verkauf (m/w/d) auf 450 € - Basis Beratung und Betreuung unserer anspruchsvollen Kunden bei der Stoff- und Modellauswahl Gewährleistung eines exzellenten Kundenservices Kassentätigkeiten Unterstützung bei der Warenpräsentation und allen administrativen Aufgaben Vorbildliches, modisches Erscheinungsbild sowie Affinität zu Fashion & Lifestyle Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Erfahrung im Umgang mit Kunden wünschenswert Souveräne und höfliche Umgangsformen Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und gestalten Sie unser weiteres Wachstum aktiv mit Interne und externe Mitarbeiterrabatte Flache Hierarchien und angenehme Arbeitsatmosphäre mit engem Kundenkontakt Leistungsgerechte Bezahlung mit Prämiensystem & vermögenswirksame Leistungen
Zum Stellenangebot

Verkäufer* Vollzeit in Berlin (Mitte)

Fr. 20.05.2022
Berlin
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Du suchst einen Einstieg in einem attraktiven und dynamischen Unternehmen, in dem du jeden Tag etwas bewirken kannst? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Unsere Stores sind das Aushängeschild von NEW YORKER. Hier sind wir nah an unseren Kunden und begeistern sie für unsere Marke. Mit Leidenschaft für Mode, Trendgespür und ausgeprägter Serviceorientierung schaffen wir ein perfektes Einkaufserlebnis. Unsere Vertriebsmitarbeiter in den Areas organisieren zudem den operativen Geschäftsablauf und sind maßgeblich für die Steuerung des Unternehmenserfolgs verantwortlich. Wir suchen dich für unsere Filiale am Alexanderplatz als: VERKÄUFER* VOLLZEIT Kundenberatung und Verkauf Übernehmen von Kassiertätigkeiten Warenpflege und Warenpräsentation Umgang mit betrieblichen Kennzahlen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Textileinzelhandel von Vorteil Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Flexibilität und Engagement Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Modeaffinität und Identifikation mit NEW YORKER
Zum Stellenangebot

Verkäufer* Teilzeit in Berlin (Mitte)

Fr. 20.05.2022
Mitte
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Du suchst einen Einstieg in einem attraktiven und dynamischen Unternehmen, in dem du jeden Tag etwas bewirken kannst? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Unsere Stores sind das Aushängeschild von NEW YORKER. Hier sind wir nah an unseren Kunden und begeistern sie für unsere Marke. Mit Leidenschaft für Mode, Trendgespür und ausgeprägter Serviceorientierung schaffen wir ein perfektes Einkaufserlebnis. Unsere Vertriebsmitarbeiter in den Areas organisieren zudem den operativen Geschäftsablauf und sind maßgeblich für die Steuerung des Unternehmenserfolgs verantwortlich. Wir suchen dich für unsere Filiale am Alexanderplatz als: VERKÄUFER* TEILZEIT Kundenberatung und Verkauf Übernehmen von Kassiertätigkeiten Warenpflege und Warenpräsentation Umgang mit betrieblichen Kennzahlen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Textileinzelhandel von Vorteil Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Flexibilität und Engagement Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Modeaffinität und Identifikation mit NEW YORKER
Zum Stellenangebot

Verkäuferin (m/w/d) Lebensmittel / Sales Assistant Food

Fr. 20.05.2022
Berlin
Das KaDeWe zählt mit einer einzigartigen Auswahl aus den Bereichen Designer Fashion, Beauty, Interior und Food auf acht Etagen zu den größten Department Stores der Welt. Lokalen und internationalen Kund*innen bieten wir eine ganz besondere Customer Experience, die Kreativität, Expertise und Innovation verbindet. Unsere 6. Etage, im Sprachgebrauch kurz »Die Sechste« genannt, ist eines der umfassendsten Food Departments weltweit. Mit einem vielseitigen Angebot aus handverlesenen Weinen, Schaumweinen und Spirituosen, einer eigenen Bäckerei und Konditorei sowie über 20 Restaurants und Food Countern machen wir hier Kulinarik auf außergewöhnliche Weise erlebbar – mit dem Ziel, die Erwartungen unserer Kund*innen ständig zu übertreffen. Du bedienst und berätst unsere langjährigen Stammkunden und internationalen Gäste in den Bereichen Fleisch- und Wurstwaren sowie Geflügel mit Begeisterung und bietest ihnen einen erstklassigen Service Du sorgst für eine ansprechende Warenpräsentation unserer regionalen, internationalen und saisonalen Spezialitäten Du bringst dich bei der Sortimentsgestaltung unseres reichhaltigen Angebotes ein und inspirierst unsere Fleischer bei der Kreation hauseigener Produkte  Du achtest präzise auf die Einhaltung der Hygienestandards und HACCP Richtlinien Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachverkäufer (m/w/d) im Lebensmittelhandwerk Schwerpunkt Fleischerei Du zeichnest dich durch eine positive Ausstrahlung, gute Umgangsformen und ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung aus Du begeisterst dich für das Produkt Du besitzt gute kommunikative Fähigkeiten und kannst dich auch mit unseren internationalen Gästen verständigen ein tarifliches Gehaltspaket mit zwei jährlichen Sonderzahlungen drei Monate Onboarding inkl. Produkt- und Verkaufsschulungen eine 37-Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub bis zu 40% Mitarbeiterrabatt auf unser Own-Buy Sortiment für dich und deine Lieben eine Mitarbeiterkantine mit täglich wechselnden Angeboten zu günstigen Preisen   Wir suchen dich in Vollzeit zum nächstmöglichen Termin.   Du glaubst, du passt zu uns? Dann freuen wir uns über deine vollständigen Bewerbungsunterlagen und eine Online-Bewerbung über unsere Karriere-Website.
Zum Stellenangebot

Fleischer (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Berlin
Das KaDeWe zählt mit einer einzigartigen Auswahl aus den Bereichen Designer Fashion, Beauty, Interior und Food auf acht Etagen zu den größten Department Stores der Welt. Lokalen und internationalen Kund*innen bieten wir eine ganz besondere Customer Experience, die Kreativität, Expertise und Innovation verbindet.   Unsere 6. Etage, im Sprachgebrauch kurz »Die Sechste« genannt, ist eines der umfassendsten Food Departments weltweit. Mit einem vielseitigen Angebot aus handverlesenen Weinen, Schaumweinen und Spirituosen, einer eigenen Bäckerei und Konditorei sowie über 20 Restaurants und Food Countern machen wir hier Kulinarik auf außergewöhnliche Weise erlebbar – mit dem Ziel, die Erwartungen unserer Kund*innen ständig zu übertreffen. Du bedienst unsere anspruchsvollen Kunden mit Begeisterung, bietest ihnen einen erstklassigen Service und sorgst für eine ansprechende Warenpräsentation Du bist für die Vorbereitung und Herstellung von Fleisch- und Wurstwaren, bei gleichzeitiger Sicherung eines hohen Qualitätsniveaus, sowie für die Wareneingangsbearbeitung zuständig mit Deinem Auge fürs Detail achtest Du auf eine ausgezeichnete Warenpräsenz und Frische sowie auf Ordnung und Sauberkeit Du gewährleistest die Einhaltung der Hygienestandards und HACCP Richtlinien Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zum Fleischer/Fleischermeister (m/w/d) und besitzt bereits Erfahrung in dem Beruf Du zeichnest Dich durch eine positive Ausstrahlung, gute Umgangsformen und ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung aus Du begeisterst Dich für das Produkt und zeigst hohes Engagement bei der Erledigung Deiner Aufgaben, die Du eigenständig und gewissenhaft angehst Du besitzt gute kommunikative Fähigkeiten und kannst dich auch mit unseren internationalen Gästen verständigen Teil einer starken Unternehmensmarke zu sein, in die Du Dich aktiv mit viel Verantwortung einbringen kannst ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und ein tarifliches Gehaltspaket mit zwei jährlichen Sonderzahlungen eine 37-Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub drei Monate Onboarding bis zu 40% Mitarbeiterrabatt auf unser Own-Buy Sortiment für Dich und Deine Lieben eine Mitarbeiterkantine mit täglich wechselnden Angeboten zu günstigen Preisen
Zum Stellenangebot

Verkäufer Lebensmittel (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Berlin
Your New Role Teilzeit: 6,00 Stunden/Woche (samstags), befristet für ein Jahr Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis! Bei uns spielen Sie in der obersten Liga, denn als METRO Deutschland GmbH sind wir ein führender Spezialist im Lebensmittelgroßhandel und setzen als Teil der der METRO AG – international aktiv in über 30 Ländern – die Standards von morgen.   Unsere Vision: nachhaltige Lösungen mit überlegenem wirtschaftlichem Mehrwert für unsere Kunden aus dem Lebensmittel- und Gastgewerbe. Sie sind ein lebensfroher Teamplayer und auf der Suche nach einer spannenden Tätigkeit in einem tollen Team? Sie lieben Sie es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht, Motivationskraft und Organisationstalent gefragt sind? Das ist gut! Jemanden, der Verantwortung übernimmt und alles gleichzeitig im Griff hat: Dann sind Sie bei uns genau richtig.    Wir bieten Ihnen: Faire Arbeitsbedingungen eines tarifgebundenen Unternehmens (unter anderem 30 Tage Urlaub*, Weihnachts- sowie Urlaubsgeld)  Planbare Arbeitszeiten in einer 5-Tage Woche Mitarbeiterrabatte und Personalkaufaktionen in unseren METRO Märkten sowie weitere Vergünstigungen in unserem Partnernetzwerk  Ausführliche und strukturierte Einarbeitung  Gute Entwicklungsmöglichkeiten dank eines umfangreichen Trainingsangebotes und vielfältiger Einsatzmöglichkeiten Regelmäßige Feedback-Gespräche in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld Attraktive Möglichkeiten zur betrieblichen Altersvorsorge Kostenlose Versorgung durch Kaffee und Wasser sowie vergünstigte Essensangebote  Ihre Aufgaben: Sie beraten unsere Profi-Kunden, begeistern sie durch ihr freundliches Auftreten und ermöglichen ihnen dadurch ein tolles Einkaufserlebnis Lebensmittel sind Ihre Leidenschaft: In Ihrer Einsatzabteilung sind Sie verantwortlich für die Warenverräumung und die Warenpräsentation Sie führen Qualitätskontrollen (MHD-Kontrollen) durch und sorgen dafür, dass unseren Kunden ein frisches und ansprechendes Sortiment zur Verfügung steht Sie stellen die Ordnung & Sauberkeit in der Abteilung sicher und haben ein Auge dafür, die Abteilung bestmöglich darzustellen Ihr Profil: Idealerweise haben Sie eine kaufmännische Berufsausbildung oder Erfahrung als Verkäufer (m/w/d), Einzelhandelskaufmann (m/w/d) im Lebensmittelhandel oder einer ähnlichen Tätigkeit im Verkauf - auch als Quereinsteiger mit Lebensmittelkenntnissen sind Sie bei uns herzlich willkommen! Ihnen macht es Spaß unsere Profikunden zu beraten, dafür bringen Sie eine hohe Kundenorientierung mit Sie übernehmen gern Verantwortung und haben Lust sich weiterzuentwickeln und dazuzulernen Ihre Kollegen können sich auf Sie verlassen, denn Sie arbeiten gern im Team Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.
Zum Stellenangebot

Auszubildender zum Fachwirt* für Vertrieb im Einzelhandel | Start 01.08.2022 - Berlin

Fr. 20.05.2022
Berlin
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben.  Du liebst Mode und den Kontakt zum Kunden? Dabei bist du Zielstrebig, ehrgeizig und möchtest schnell Verantwortung übernehmen? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Drei Abschlüsse in drei Jahren: Ausbildung zum Kaufmann* im Einzelhandel, Fortbildung zum Fachwirt* für Vertrieb im Einzelhandel und Ausbilderqualifizierung Blockunterricht im renommierten Bildungszentrum des Einzelhandels in Niedersachsen Praktische Ausbildung in einem unserer Stores Style- und Kundenberatung Analyse betriebswirtschaftlicher Kennzahlen Trendbewusste, verkaufsfördernde Präsentation unserer Ware Übernahme von Führungsaufgaben bereits während der Fortbildung Persönliche Weiterentwicklung durch interne Seminare Optional: Sammlung von Auslandserfahrung Vollständige Fachhochschul- oder allgemeine Hochschulreife Verkaufstalent und Modebewusstsein Interesse Mitarbeiter zu führen und diese weiterzuentwickeln Hohes Verantwortungsbewusstsein und Spaß an neuen Herausforderungen Freude am Planen und Organisieren   Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Hands-on-Mentalität Flexibilität und Mobilität im gesamten Bundesgebiet
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: