Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf (Handel): 106 Jobs in Großbeeren

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 76
  • Verkauf und Handel 76
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 6
  • Nahrungs- & Genussmittel 6
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 5
  • Gastronomie & Catering 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Holz- und Möbelindustrie 4
  • Hotel 4
  • It & Internet 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Banken 1
  • Bildung & Training 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Glas- 1
  • Keramik-Herstellung & -Verarbeitung 1
  • Medizintechnik 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Telekommunikation 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 101
  • Ohne Berufserfahrung 86
Arbeitszeit
  • Vollzeit 79
  • Teilzeit 46
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 94
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Verkauf (Handel)

Verkäufer (m/w/d)

So. 26.09.2021
Berlin, Dresden, Essen, Ruhr, Hamburg, Nürnberg
Als wir 1998 in Dresden als einer der ersten Apple-Online-Händler starteten, war das eine echte Pionierleistung. Danach entwickelte sich das E-Business rasant – und wir mit ihm. Wir sind stolz darauf, inzwischen ein führendes E-Commerce-Unternehmen für IT und Unterhaltungselektronik mit 16 Stores und über 500 Mitarbeiter:innen zu sein. Wir lieben grandiose Marken wie Apple, HP, Lenovo und Samsung, denn Technik und digitale Trends liegen in unserer DNA. Wir sind der festen Überzeugung, dass Innovationen Spaß machen und neue Möglichkeiten schaffen. Deswegen wollen wir so stark sein wie die Marken, die wir verkaufen. Dabei packen wir die Dinge selbst an und leben nach dem Motto: Veränderung ist wichtig, denn alles bleibt anders! Wir wollen auch in Zukunft Pioniere sein – sind Sie dabei? Als Kundenberater (m/w/d) sind Sie besonders nah an den Kund:innen Ob in Beratungsgesprächen, an der Kasse oder der Annahme von Reklamationen – Sie sind erster Ansprechpartner (m/w/d) Als Verkäufer (m/w/d) sind Sie Experte (m/w/d) für Ihren Fachbereich und sorgen durch die Umsetzung entsprechender Werbe- und Marketingmaßnahmen für eine attraktive Produktpräsentation Alle wichtigen Informationen bekommen Sie durch regelmäßige Meetings und (Produkt-)Schulungen Sie können eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorweisen Als Fachverkäufer (m/w/d) teilen Sie unsere Begeisterung für die neuesten Techniktrends Sie sind ein echtes Beratungstalent (m/w/d), kennen sich mit Vertrieb aus und wissen mit Worten umzugehen Als humorvoller Teamplayer (m/w/d) sind Ihnen Ehrlichkeit und Offenheit wichtig Sie besitzen gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sie bewahren auch in turbulenten Situationen und bei fordernden Kund:innen die Ruhe Guten Teamzusammenhalt – bei uns werden Sie herzlich aufgenommen Zahlreiche Möglichkeiten, eigene Ideen einzubringen und mitzugestalten Durch unser leistungsorientiertes Bonusmodell können Sie Ihren Erfolg im Verkauf selbst beeinflussen Regelmäßige Schulungen online oder direkt im Store Umfangreiche Benefits wie das JobRad, Jobticket, Fitnessstudio-Zuschuss, Sixt-Firmenkonditionen und Mitarbeiterrabatt Konzernrabatte durch die Zugehörigkeit zu Hubert Burda Media, z. B. in den Bereichen Kleidung und Technik
Zum Stellenangebot

Verkaufstalente (m/w/d) als Küchenfachberater (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Spandau
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Verkaufstalente (m/w/d) als Küchenfachberater (m/w/d) Quereinsteiger (m/w/d) willkommen! für unsere Filialen in Berlin (Tempelhof oder Spandau) Als Teil eines hochmotivierten Verkaufsteams beraten Sie unsere Kunden individuell, kompetent und kreativ von der Idee bis zur fertigen Küche Im Rahmen der Kundenbetreuung übernehmen Sie darüber hinaus wesentliche Punkte der Auftragsabwicklung Eine passgenaue Küchenplanung realisieren Sie mit Hilfe einer speziellen Planungssoftware Durch Ihr verkäuferisches Talent, Ihre Begeisterung für das Produkt und die Freude am Umgang mit Menschen tragen Sie maßgeblich zur Kundenzufriedenheit bei Als Teamplayer wirken Sie aktiv mit bei der Verbesserung von Abläufen und leisten Ihren Beitrag für eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Als motivierter Quereinsteiger (m/w/d) bringen Sie neben einer abgeschlossenen Ausbildung die Leidenschaft für Küchen sowie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung mit Als Verkaufsprofi (m/w/d) sind Sie bereits erfahren im Vertrieb beratungsintensiver Produkte, idealerweise in der Küchen- oder Möbelbranche Sie verfügen über technisches Verständnis, räumliches Vorstellungsvermögen und eine schnelle Auffassungsgabe im Umgang mit EDV-Programmen Kommunikationsstärke, Teamgeist und Lernbereitschaft sowie eine zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnen Sie aus Ein verbindliches und sicheres Auftreten sowie eine positive und sympathische Ausstrahlung gegenüber Kunden und Kollegen runden Ihr Profil ab Einen sicheren Arbeitsplatz in einem kerngesunden und expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein umfassendes 6-monatiges Einarbeitungsprogramm mit exzellenter Unterstützung durch Ihren persönlichen Paten Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote in unserem modernen Schulungszentrum Ein attraktives, verkaufsunabhängiges Gehalt während der Einarbeitung; danach ein festes Grundgehalt plus leistungsorientierte, überdurchschnittliche Provision Urlaubs- und Weihnachtsgeld Auch in Feiertagswochen garantieren wir Ihnen einen freien Tag
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Berlin
„Wir lieben und leben Tee jeden Tag“ Seit 1997 bieten wir im Herzen von Schöneberg Teekultur, wir sind Fachhandel und Café zugleich und ein wahres Paradies für Teeliebhaber. Das Teeangebot erstreckt sich über 450 Sorten der Schwerpunkt liegt auf Ronnefeldt-Tee, erlesene Grüntees aus Japan von Marimo und einem umfangreichen Zubehörsortiment. Anstellungsart: Vollzeit Individuelle und professionelle Beratung unserer Kunden zu unserem Tee- und Zubehörsortiment Sicherstellen eines optimalen Kundenservice Mitverantwortung für die Präsentation der Ware sowie für die Ordnung und Sauberkeit des Verkaufsraumes Übernahme von verschiedenen Aufgaben wie Kassenabschluss, Wareneingangs- und Qualitätskontrolle sowie Inventur Sie verfügen über Berufserfahrung im Einzelhandel und haben Freude am Verkauf Sie begeistern sich für Premiumtee und unser Zubehörsortiment Sie verfügen über eine Tee Grundwissen oder sind bereit sich diese zu erschließen Sie haben eine positive Ausstrahlung, haben einen hohen Anspruch an Servicequalität und behandeln jeden Kunden Individuell Kollegiale Zusammenarbeit im Team und Engagement zeichnen Sie aus 5-Tage-Woche 8-h-Schichten abwechslungsreiche Tätigkeit 20% Mitarbeiterrabatt BVG Job Ticket
Zum Stellenangebot

Verkaufsberater/in (m/w/d) im Luxussegment

Fr. 24.09.2021
Berlin
Die europaweit tätige Unternehmensgruppe FBB ist ein stark expandierendes, mittelständisches Familienunternehmen, welches auf den Vertrieb international bedeutender Lifestyle-Marken im Luxussegment spezialisiert ist. Neben unserer Agententätigkeit betreiben wir erfolgreich eigene Retail Flächen in renommierten Department Stores in Deutschland. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Home & Living-Markenshops im KaDeWe Berlin eine/n engagierte/n und freundliche/n Verkaufsberater/in (m/w/d) im Luxussegment als Botschafter und Verantwortlichen für die Marken Hermès, Saint-Louis und Puiforcat in Vollzeit Leitung unseres Shops mit den Produkten von La Table Hermès, Saint-Louis und Puiforcat im KaDeWe professionelle Beratung und den aktiven Verkauf der hochwertigen Manufakturprodukte an unsere gehobene, nationale wie internationale Klientel sowie Zusammenarbeit mit Innenarchitekten Etablierung und Stärkung langfristiger Kundenbeziehungen durch exzellente Pflege und zielgerichteten Ausbau unseres Kundenstamms eigenverantwortliche Warenpflege, Wareneingangskontrolle und Lagerhaltung optimale Warenpräsentation und Visual Merchandising Ausarbeitung und die Umsetzung verkaufsfördernder Maßnahmen in engem Austausch mit der Vertriebsleitung Sie haben mehrjährige Erfahrung im gehobenen Einzelhandel, vorzugsweise im Verkauf von Luxusartikeln, oder eine starke Affinität für handgefertigte Produkte, edle Materialien und stilvolles Design Sie verfügen über ein sehr souveränes Auftreten, hervorragende Umgangsformen und eine stark ausgeprägte Serviceorientierung Sie arbeiten sehr gerne im Team, sind dennoch eigeninitiativ und tragen mit großem Verantwortungsbewusstsein und unternehmerischem Denken zum gesamtheitlichen Erfolg unseres Unternehmens bei Fließende Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse und gerne eine weitere Fremd­sprache runden Ihr Profil ab Ein engagiertes Team, welches sich durch ein hohes Maß an Teamgeist, Leidenschaft, Respekt und Professionalität auszeichnet Übertarifliche Bezahlung inklusive Erfolgsbeteiligung, attraktive Mitarbeiternachlässe Ein gehobenes Arbeitsumfeld in einem Premium Department Store Intensive Produktschulungen, Besuche von internationalen Messen und Manufakturbesuche im regelmäßigen Austausch mit unseren Partnern in Frankreich
Zum Stellenangebot

Verkäufer/ Kaufmann mm Einzelhandel (m/w/d) als Einrichtungsberater in Teilzeit

Fr. 24.09.2021
Berlin
Das Rolf Benz Haus im Living Berlin hat sich in über 21 Jahren zum kompetentesten Partner der internationalen Einrichtungsmarke ROLF BENZ in Berlin und über die Grenzen der Stadt hinaus entwickelt. Unser Stammteam ist seit der Eröffnung unverändert. Zur Verstärkung dieses Teams suchen wir: VERKÄUFER/ KAUFMANN IM EINZELHANDEL (M/WD) als Einrichtungsberater in Teilzeit Kompetente freundliche Kundenberatung Erarbeitung von Einrichtungsvorschlägen und möglichen Alternativen Verkauf von Möbeln und individuelle Planung nach Kundenwünschen Direkte Erfassung von Kaufverträgen und selbständige, weitere Bearbeitung Ausbildung zum Verkäufer oder eine abgeschlossene Ausbildung Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Möbelhandel aber nicht Voraussetzung Service-, lösungs- und abschlussorientiertes Denken und eigenverantwortliches Handeln Sehr gute Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten sowie sicheres Auftreten Freude am Umgang mit Menschen und Kollegen Langfristige berufliche Zukunft in einem Familienunternehmen Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem erfahrenen und engagierten Team Fixum zzgl. erfolgsabhängiger Provision Intensive Einarbeitung
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d) SB Frischetheke & Backshop in Teilzeit

Fr. 24.09.2021
Berlin
Verkäufer (m/w/d) SB Frischetheke & Backshop in Teilzeit Ort: 10437 Berlin / Prenzlauer Berg | Vertragsart: Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 405142    Was Sie bei uns bewegen:Sie lieben es, wenn Ihre Gäste sich richtig wohlfühlen? Und schenken ihnen stets Ihre volle Aufmerksamkeit? Mit Leichtigkeit vermitteln Sie so unseren Kunden im Verkauf jeden Tag das gute Gefühl, in Ihrem REWE Markt willkommen zu sein:  Sie sorgen mit Ihrem Blick für Details für eine ansprechende Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit. Sie zeigen Fingerspitzengefühl in der Bearbeitung von Brot- und Backwaren sowie an der SB Frischetheke. Sie verräumen Waren und achten nicht nur auf Vollzähligkeit, sondern immer auch auf die Qualität. Sie besitzen ein Gespür für Maßnahmen, die Kunden für Ihre Waren begeistern und zum Kauf bewegen. Sie überzeugen unsere Kunden mit kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service.   Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre Berufsausbildung als Bäckereifachverkäufer oder Ihre Berufserfahrung, die Sie am besten im Handel gesammelt haben. Auch als Quereinsteiger mit Lebensmittelkenntnissen sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre Begeisterung für den Handel und Freude am Umgang mit Menschen. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke, Ihr Teamgeist und Ihr Verantwortungsbewusstsein. Ihre Bereitschaft, Neues zu lernen.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 405142) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Möbelverkäufer (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Berlin, Bremen, Frankfurt am Main, Fürth, Bayern, Hannover
Berlin ∙ Bremen ∙ Frankfurt ∙ Fürth ∙ München ∙ Hannover Wir sind mit derzeit 6 Standorten eines der führenden mittelständischen Möbelhandelsunternehmen in Deutschland. Wir suchen für Berlin, Bremen, Frankfurt, Fürth, Hannover und München Möbelverkäufer (m/w) für ein 90 Jahre altes traditionelles Familienunternehmen. Verkauf von Möbeln und Einrichtungsgegenständen Qualifizierte und kompetente Kundenberatung das Aufzeigen von Einrichtungsmöglichkeiten und möglichen Alternativlösungen die individuelle Planung nach Bedarfsanalysen der Kunden die Leidenschaft für das Verkaufen erste Erfahrungen in der Planung und dem Verkauf von Möbeln einen Sinn für Raumgestaltung und Design die Fähigkeit, auf die Wünsche des Kunden perfekt einzugehen ein freundliches, serviceorientiertes und souveränes Auftreten ein gepflegtes Erscheinungsbild die beste Vergütung der Branche attraktive Arbeitszeiten im Rahmen unserer Öffnungszeiten: Montag bis Freitag: 10 – 19 Uhr Samstag: 10 – 18 Uhr flexible Arbeitszeitmodelle attraktive Mitarbeiterrabatte sehr gute Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen einen begehrenswerten Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen
Zum Stellenangebot

Küchenverkäufer (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Berlin, Bremen, Frankfurt am Main, Fürth
Berlin ∙ Bremen ∙ Frankfurt ∙ Fürth ∙ München ∙ Hannover Wir sind mit derzeit 6 Standorten eines der führenden mittelständischen Möbelhandelsunternehmen in Deutschland. Wir suchen für Berlin, Bremen, Fürth, Frankfurt am Main und München Küchenverkäufer (m/w) für ein 90 Jahre altes traditionelles Familienunternehmen. den Verkauf von Küchen Qualifizierte und kompetente Kundenberatung die individuelle Planung nach Bedarfsanalysen der Kunden das Aufzeigen von Einrichtungsmöglichkeiten und möglichen Alternativlösungen die Leidenschaft für das Verkaufen und Freude am Kundenkontakt erste Erfahrungen in der Planung und dem Verkauf von Küchen Sicherheit im Umgang mit der branchenüblichen Planungssoftware einen Sinn für Raumgestaltung und Design ein freundliches, serviceorientiertes und souveränes Auftreten ein gepflegtes Erscheinungsbild die beste Vergütung der Branche attraktive Arbeitszeiten im Rahmen unserer Öffnungszeiten: Montag bis Freitag: 10 – 19 Uhr Samstag: 10 – 18 Uhr flexible Arbeitszeitmodelle attraktive Mitarbeiterrabatte sehr gute Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen einen begehrenswerten Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen
Zum Stellenangebot

Fachverkäufer/in Brot- und Backwaren, ab sofort

Fr. 24.09.2021
Berlin
Zur Vervollständigung unseres Teams suchen wir eine(n) Fachverkäufer/in Brot- und Backwaren, ab sofort. Anstellungsart: Vollzeit aktive und individuelle Kundenberatung und -betreuung zuvorkommendes, herzliches Auftreten gegenüber Kollegen und Kunden Warenbestellung, -präsentation und -verkauf Warenannahme Einhaltung der hausspezifischen und gesetzlichen Hygienevorschriften (HACCP) Kontrolle der Sauberkeit des Arbeitsbereiches und der Produkte unter Gewährleistung des Hygienestandards Duftendes, handwerklich gebackenes Brot und herausragende Backwaren liegen dir besonders am Herzen.  Du liebst den Umgang mit Menschen, denn es macht den Alltag bunt. Du bist super organisiert und behältst auch in hektischen Momenten den Überblick, egal ob an der Kasse oder beim Einräumen der Waren. Dein freundliches Wesen schätzen nicht nur deine Kollegen, sondern auch die Kunden und mit deinem wachen Auge, sorgst du für ein frisches und sauberes Marktbild. Ebenso wie die Menschen liebst Du das gute Essen und Trinken. Es macht Dir Freude dich mit den besten Lebensmitteln zu beschäftigen und diese Freude mit Kunden und Kollegen zu teilen. Wenn du jetzt noch ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie Zuverlässigkeit mitbringst, dann freuen wir uns sehr dich kennenzulernen. ein unbefristetes Arbeitsverhältnis je nach Wunsch als Vollzeit- oder Teilzeitkraft verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit eine 5 Tage-Woche tolles Team & nette Kunden bis zu 50% Mitarbeiterrabatt für alle hochwertigen Lebensmittel
Zum Stellenangebot

Audi Serviceberater (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Berlin
Du. Wir. Audi. Die Audi Berlin GmbH ist ein Tochterunternehmen der Volkswagen Group Retail Deutschland und damit eine Konzerngesellschaft der Volkswagen AG. Derzeit beschäftigen wir an unseren sechs Standorten in Berlin rund 500 Mitarbeiter für die Marke Audi. Ihre Karriere beim Audi Partner als Audi Serviceberater (m/w/d) Verantwortungsvolle Tätigkeiten: Schaffung überzeugender Markenerlebnisse Aktiver Verkauf von Serviceleistungen Kundengerechte Beratung mit hoher technischer Fachkompetenz Sicherstellen der Audi Servicekernprozesse Gestaltung der Kundenbeziehungen mit dem Ziel hoher Kundenzufriedenheit und Loyalität Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung als Serviceberater (m/w/d) Ausbildung zum geprüften Audi Serviceberater (m/w/d) wünschenswert Besitz eines gültigen Führerscheins Organisationsfähigkeit Fundiertes technisches Wissen Begeisterung für moderne Informations- und Medientechnik Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Positive und offene Ausstrahlung Teamfähigkeit Eigeninitiative und Selbstständigkeit Ausgeprägtes Engagement und hohe Bereitschaft zur Weiterbildung Verantwortungsvolle Tätigkeiten: Top qualifizierte und motivierte Kollegen Moderne Arbeitsplätze in einem professionellen Arbeitsumfeld Kontinuierliche Weiterbildung und gezielte Förderung durch Audi Vielfältige Karrieremöglichkeiten entsprechend Ihrer Talente Überdurchschnittliche Sozialleistungen Vergütung nach Tarifvertrag Vollzeittätigkeit mit 36h/Woche Mindestens 28 Urlaubstage/Jahr
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: