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Verkauf (Handel): 120 Jobs in Gruenwald

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 83
  • Verkauf und Handel 83
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 8
  • Bekleidung & Lederwaren 6
  • Telekommunikation 6
  • Textilien 6
  • Gastronomie & Catering 5
  • Hotel 5
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
  • Verlage) 3
  • Funk 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Tv 3
  • Transport & Logistik 3
  • Medien (Film 3
  • Personaldienstleistungen 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Druck- 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 106
  • Ohne Berufserfahrung 103
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 100
  • Teilzeit 51
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 100
  • Studentenjobs, Werkstudent 14
  • Ausbildung, Studium 5
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Befristeter Vertrag 2
Verkauf (Handel)

Verkaufsberater (m/w/d)

So. 28.11.2021
Köln, Bonn, München
Wir sind ein erfolgreiches inhabergeführtes Unternehmen im hochwertigen Damen- und Herrensegment. Mit unseren anspruchsvollen Kollektionen sind wir mit sieben Filialen in Köln, Bonn und München vertreten. Wir suchen zur Verstärkung für unsere Filialen in Bonn, Köln und München hochmotivierte Verkaufsberater Vollzeit / Teilzeit (m/w/d)sowie Aushilfen (€ 450,- Basis)Wir wünschen uns, dass Sie flexibel und kooperativ sind, über eine positive, natürliche Ausstrahlung verfügen, eine freundliche, ungezwungene Atmosphäre unterstützen und Freude am Umgang mit Kunden haben. Erfahrungen im hochwertigen textilen Einzelhandel wären wünschenswert. Optimale Betreuung und Beratung von Kunden Stammkundenpflege Warenpräsentation in der Filiale Beobachtung der Abverkaufszahlen mit entsprechender Reaktion an die Filialleitung
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Aushilfe im Verkauf (m/w/d), Minijob 450 EUR Ort München Stadt

So. 28.11.2021
München
Als echte Macherinnen und Macher sind wir im Familienunternehmen Würth stets mit Leidenschaft bei der Sache. Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen unsere Unternehmenskultur aus. Klingt das gut für Sie? Dann entdecken Sie jetzt Ihre Einstiegsmöglichkeiten und werden Sie Teil der Würth Familie. Es ist Zeit für eine neue Herausforderung. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer unserer Verkaufsfilialen (Niederlassung). Sie bearbeiten den Wareneingang. Sie übernehmen die Warenauslagerung. Sie engagieren sich in der Verkaufsraumpflege Eine abgeschlossene Berufsausbildung ist nicht zwingend erforderlich. Erste Erfahrungen im kundennahen Verkaufsumfeld sind jedoch von Vorteil. Sie sind flexibel einsetzbar an einzelnen Tagen (Montag bis Freitag) oder während einzelner Stunden am Tag. Sie zeichnen sich durch eine zuverlässige Arbeitsweise aus. Sie legen Wert auf Pünktlichkeit. Eine faire Bezahlung Ein familiäres Arbeitsklima Moderne Arbeitsmittel
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Fahrrad Mechaniker / Techniker bzw. Verkäufer Sport (Fahrrad) *Fahrradmechatroniker* *Fahrradtechnik* *E-Bike* *Elektrofahrrrad* * Zweiradmechaniker*

Sa. 27.11.2021
Salzburg, Westerwald, Linz am Rhein, Traunstein, Oberbayern, Bad Reichenhall, Schneizlreuth, Fürth, Bayern, München
Fahrradmechaniker/ Fahrradverkäufer für Neueröffnung Shop in Salzburg bzw. für den bestehenden in Linz! Nutze die Chance in einem Topbetrieb zu Topkonditionen (auch Teilzeit) Bist du bereit jeden Tag das Beste zu geben? Du liebst Fahrräder, im Speziellen eBikes, hast schon ein paar Jahre in einer Fahrradwerkstatt bzw. im Fahrradverkauf gearbeitet (oder bist ein Fahrrad-Freak) und für Dich ist perfekte, genaue Arbeit selbstverständlich? Dann passen wir perfekt zusammen! Wir, die eBikeCITY - Österreichs Nr. 1 bei Elektrofahrrädern - suchen für unseren neuen Shop in Salzburg bzw. den Standort Linz Radspezialisten mit Erfahrung in einer Fahrradwerkstatt ("Mechaniker") bzw. sportbegeisterte Verkäufer ("Fahrradverkäufer"), die sich durch hohe Einsatzbereitschaft, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise, gepflegtes Auftreten und höfliche Umgangsformen auszeichnen. Wenn Du schon ein paar Jahre in einer Fahrradwerkstatt gearbeitet hast (Fahrradmechaniker) bzw. Erfahrung als Fahrradverkäufer/Sportartikel hast oder ein Fahrrad-Freak bist, dann melde Dich bei uns! Wir starten Anfang 2022 mit einem Shop in Salzburg und stellen gerade unser neues Team zusammen bzw. suchen Verstärkung für den Standort Linz. DEINE AUFGABEN BEI UNS: Service und Reparatur von eBikes (Mechaniker) Montage von Fahrradteilen sowie Fahrradzubehör (Mechaniker) Diagnostizieren und Beheben von Fehlern bei Elektroantrieben an eBikes (Mechaniker) Abwicklung von Garantie und Gewährleistungen (Mechaniker) Endmontage und Komplettierung von Neurädern (Mechaniker) bzw. Verkäufer: Verkauf von eBikes und Zubehör (Verkäufer) Beratung und Betreuung unserer Kunden im Bereich Ersatzteilverkauf und Zubehörteile (Verkäufer) Abwicklung von Garantie und Gewährleistungen (Verkäufer)     DAS ERWARTET DICH: ein tolles Arbeitsklima mit Kollegen, die ihren Job l(i)eben herausragende Einkommensmöglichkeiten ein sicherer Arbeitsplatz mit Perspektiven in einem spannenden, nachhaltigen und zukunftsorientierten Umfeld HERAUSRAGENDE ARBEITS-, ARBEITSZEIT- und URLAUBSBEDINGUNGEN Z.B.: keine Samstagsarbeit, 9-17 Uhr, extra Urlaub etc. vielfältige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten  Top-Marken und modernste Werkstattausstattung vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten für Dich und Deine Familie ein Job bei Österreichs größtem eBike-Spezialisten   AM BESTEN DU MELDEST DICH EINFACH MAL PERSÖNLICH UNTER +43 (0) 664/9429050 ODER SCHICKST DEINE BEWERBUNGSUNTERLAGEN an jobs@ebike-city.at Bei uns findest Du Abwechslung und Dynamik, spannende Aufgaben, Verantwortung und Herausforderungen. Wenn Du genau das suchst, dann freuen wir uns darauf, Dich kennen zu lernen. Das Jahresbruttogehalt für diese Position beträgt mindestens € 43.500, - (Mechaniker) bzw. 37.500€ (Verkäufer) auf Vollzeitbasis (abhängig von Deiner Qualifikation und Berufserfahrung ist eine marktkonforme Überzahlung vorgesehen). Auch atypisches Beschäftigungsverhältnis, wie zum Beispiel 25 Wochenstunden, möglich.   eBikeCITY Mag. Martin Gottinger 4020 Linz, Melissenweg 3 +43 (0) 664/9429050 jobs@ebike-city.at Web: www.ebike-city.athttps://ebike-city.at/karriere-und-job-bei-ebike-city/ https://ebike-city.at/karriere-und-job-bei-ebike-city/
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Verkaufsberater (m/w/d) Leica Store München

Sa. 27.11.2021
München
Die Leica Camera AG ist ein international agierender Premium-Hersteller von Kamera-Systemen und Sportoptik-Produkten. Seit über 100 Jahren entwickeln und produzieren wir optische Präzisionsinstrumente, die ein einzigartiges Seherlebnis ermöglichen und immer wieder neue technologische Maßstäbe setzen. Der Vertrieb an den Endkunden erfolgt weltweit über eigene Leica Stores, ausgewählte Handelspartner sowie über E-Commerce Plattformen. Der Erfolg unseres Unternehmens und der Marke Leica gründet auf dem Wissen, der Professionalität und dem überdurchschnittlichen Engagement von rund 1.800 Mitarbeitern im Headquarter sowie in zahlreichen nationalen und internationalen Tochtergesellschaften. Zur Verstärkung unseres schlagkräftigen und sympathischen Teams suchen wir Sie als: Verkaufsberater (m/w/d) Leica Store München Betreuung unserer internationalen Kunden und Begeisterung für die Marke Leica Präsentation, Demonstration und Verkauf des gesamten Leica Produktspektrums Zuverlässige und kompetente Beratung zu allen gängigen Produktfragen sowie bei Fragen rund um die Fotografie und Sportoptik Telefonische oder schriftliche Beantwortung von Kundenanfragen Pflege der Kundendatenbank, Kassieren und Kassenführung, Durchführung von Versandtätigkeiten, Lager- und Bestandsführung, ggf. Auslösen von Bestellungen Teilnahme an lokalen Kundenveranstaltungen wie Ausstellungseröffnungen, Buchvorstellungen, etc. Unterstützung beim Aufbau und Entwicklung eines lokalen und internationalen Kundenstamms Aufrechterhaltung und Optimierung des Erscheinungsbildes im Store, Umsetzung von Sonderdekorationen Ausbildung als Fotograf/in oder kaufmännische Berufsausbildung, gerne mit Weiterbildung als Handelsfachwirt/in für Foto- und Medientechnik Umfassende Verkaufserfahrung im Einzelhandel, idealerweise in einem Fotofachgeschäft oder im Premium-Retail-Segment Fotografische Kenntnisse und idealerweise Sportoptik-Anwendungskenntnisse, hohes Interesse an Kunst und Fotografie sowie ausgeprägtes technisches Verständnis Hervorragende Deutschkenntnisse, eloquente Ausdrucksweise, sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Hohe Beratungs- und Verkaufskompetenz sowie Freude am Umgang mit Kunden Positive Ausstrahlung, Begeisterungsfähigkeit und Einfühlungsvermögen Souveränes, gewinnendes Auftreten als Leica Markenbotschafter/in Flexible, selbstständige Arbeitsweise und ein hohes Maß an Teamfähigkeit Bereitschaft zur Samstagsarbeit sowie zum gelegentlichen Einsatz auf Leica Events und Abendveranstaltungen
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Stylist / Verkaufsberater (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
München
Richemont ist einer der weltweit führenden Konzerne für Luxusgüter mit über 30.000 Mitarbeitern. Das globale Unternehmen mit Sitz in der Schweiz umfasst 20 verschiedene Maisons im Bereich Luxusuhren, Fashion und Schreibinstrumente, darunter etablierte Marken wie Cartier, IWC, Montblanc, Van Cleef & Arpels, Chloé oder Jaeger-LeCoultre. Weiblichkeit, Sinnlichkeit, Energie, Leichtigkeit und Romantik sind seit Gründung der Marke vor über 60 Jahren die herausragenden Eigenschaften von Chloé – sowohl bei Fashion als auch bei Accessoires. Die Fähigkeit von Chloé, diesen Eigenschaften treu zu bleiben und sich gleichzeitig weiterzuentwickeln hat der Marke bei der anspruchsvollen, fashionorientierten Frau von heute einen Kult-Status eingebracht. Für unsere Accessories-Boutique unserer Marke Chloé im Oberpollinger in München suchen wir in Vollzeit einen motivierten und engagierten Chloé Stylist / Verkaufsberater (m/w/d)Als Chloé Stylist sind Sie Repräsentant der Marke und beraten unsere anspruchsvolle, internationale Kundschaft im Accessories-Bereich. Mit Ihrem freundlichen und freundschaftlichen Auftreten begeistern Sie unsere Kundinnen und bauen eine entsprechende Kundenbasis auf und aus. Sie assistieren ferner beim Waren- und Bestandsmanagement, sind ständig up-to-date in Bezug auf neue Trends, und tragen mit Ihrem Verkaufstalent zum Erfolg der Boutique entscheidend bei. Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position im Bereich Fashion oder Luxusgüter Hohe Affinität zu High Fashion allgemein und zu den Chloé-Werten und -Idealen Kreativität, Innovationsfreude und den Elan, neue Dinge auszuprobieren um die vereinbarten Verkaufsziele zu erreichen Top-Servicementalität um sicherzustellen, dass jeder Kundenkontakt ein einzigartiger „Chloé-Moment“ ist Gute bis sehr gute englische Sprachkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative, Belastbarkeit und Flexibilität Selbständige und präzise Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office Profitieren Sie von allen Vorteilen eines globalen Unternehmens und werden Sie Teil eines gewachsenen und sympathischen Teams. Ein attraktives Vergütungsmodell und erstklassige Sozialleistungen sind bei uns selbstverständlich.
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Verkäufer (m/w/d) Frischetheke (Metzgerei) in Teilzeit/Vollzeit

Sa. 27.11.2021
Brunnthal, Kreis München
Verkäufer (m/w/d) Frischetheke (Metzgerei) in Teilzeit/Vollzeit Ort: 85649 Brunnthal | Vertragsart: Voll-/Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 452821    Was Sie bei uns bewegen:Die Frischetheke ist das Herz unserer REWE Stefan Holzner oHG. Hier teilen Sie Ihre Leidenschaft rund um die Themen Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost und beraten unsere Kunden mit Ihrem Expertenwissen: Sie begeistern unsere Kunden mit einer ansprechenden Warenpräsentation, kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service. Sie zeigen Fingerspitzengefühl in der Veredelung und Portionierung von Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost. Sie sorgen mit Ihrem Blick für Details für eine ausgezeichnete Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit. Sie achten präzise auf die Einhaltung der Hygienevorschriften.   Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre Berufsausbildung oder Ihre Berufserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel oder in der (System-)Gastronomie. Auch als Quereinsteiger mit Lebensmittelkenntnissen sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre Begeisterung für den Handel und Freude am Umgang mit Menschen. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke. Ihr Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein. Ihr Engagement für Ihre Aufgaben, die Sie eigenständig und gewissenhaft angehen.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 452821) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Sales Associate (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
München
Ready for Dorothee Schumacher? Steigen Sie in ein inhabergeführtes, weltweit agierendes Lifestyle-Unternehmen und hinterlassen Sie Ihren kreativen Footprint. Flache Hierarchien, dynamische Arbeitsprozesse, Mitarbeitende aus 16 Nationen und die Möglichkeit, das Morgen mitzugestalten. Für unseren Dorothee Schumacher Store in München suchen wir ab sofort in Voll- oder Teilzeit einen Sales Associate (m/w/d)In Ihrer Rolle als Sales Associate verstehen Sie es, unsere Kunden mit dem Lebensgefühl der Mode von Dorothee Schumacher anzustecken und übernehmen hierbei die folgenden verantwortungsvollen Aufgaben: Fachkompetente Beratung und aktiver Verkauf auf der Fläche, um eine langfristig Kundenbindung zu realisieren Betreuung unserer Stammkunden Regelmäßiges Visual Merchandising, welches an die lokalen Anforderungen angepasst ist sowie der In-Store Warenpräsentation, um den Abverkauf positiv zu beeinflussen Kassenabschluss und Datenpflege Abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel Umfangreiche Erfahrung im Retail-Bereich eines Luxus-Fashion-Hauses und verfügen über ein fundiertes Stammklientel im Umkreis von München Hohe Kundenorientierung Ausgeprägtes Organisationstalent Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und eine positive Ausstrahlung Flexibel und zuverlässig
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Verkaufsberaterinnen / Verkäuferinnen (m/w/d) in Teilzeit

Sa. 27.11.2021
München, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Leipzig
Seit über 130 Jahren fertigen wir perfekt sitzende Dessous in feinster Handwerksqualität und helfen Frauen dabei fantastisch auszusehen und sich gleichzeitig wohlzufühlen.  Triumph International gehört zu den weltweit größten Herstellern von Bodywear und Dessous und ist in mehr als 120 Ländern präsent. Wir beliefern weltweit 40.000 Großkunden und verkaufen unsere Produkte über 4.050 kontrollierte Verkaufsstellen und eigene Online-Shops.  Für uns ist soziale Verantwortung und Nachhaltigkeit sehr wichtig und daher sind wir Mitglied der Business Social Compliance Initiative. Wir suchen für unsere Stores in München, Berlin, Hamburg, Düsseldorf und Leipzig mehrere erfahrene  Verkaufsberaterinnen / Verkäuferinnen (m/w/d) in Teilzeit Herzliche Begrüßung unserer Kunden Professionelle und bedürfnisorientierte Kundenberatung Mitwirkung bei der Umsetzung von verkaufsfördernden Guidelines gem. unserem Visual Merchandising Konzept Freundliche und sorgfältige Umtausch- und Reklamationsbearbeitung  Gewissenhafte Durchführung von Kassen- und Lagertätigkeiten Erfahrung im Einzelhandel oder einem anderen Bereich mit hoher Serviceorientierung Begeisterungsfähigkeit für Mode und Qualität Freundliche und aufgeschlossene Persönlichkeit  Kunden- und teamorientiertes Handeln Fließende Deutschkenntnisse  Erfahrungsgerechte und überdurch-schnittliche Bezahlung mit tariflichen Anpassungen + Weihnachtsgeld Arbeitszeitkonto mit 100% Gleitzeitausgleich oder Auszahlung Nach Absprache flexible oder geregelte Arbeitszeiten 6 Wochen Jahresurlaub  Möglichkeit für interne Schulungen und Weiterbildungen Attraktive Mitarbeiterangebote und -rabatte Herzliche Teamatmosphäre und eng-agierte Kollegen die sich auf dich freuen  Wertschätzende Mitarbeiterführung und regelmäßige Feedbackgespräche 
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Verkäufer/-in (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
München
Seit Juni 1996 gibt es das stark expandierende Unternehmen Backwarenbetrieb Alp in München. Das Unternehmen umfasst 14 umsatzstarke Filialen mit ca. 90 Mitarbeitern. Die überdurchschnittlich hohe Ausbildungsquote mit ca. 10 Auszubildenden jährlich, zeichnet uns besonders aus.Die Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnern ist geprägt von Kontinuität und Zuverlässigkeit und basiert auf gegenseitiger Wertschätzung. Für unsere Filialen im Raum München suchen wir zum sofortigen Eintritt eine/nVerkäufer/-in (m/w/d)in Voll- und Teilzeitanstellung sowie als AushilfeIn dieser Position sind Sie Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten. Sie übernehmen alle klassischen Aufgaben im Bereich Verkauf. Sie behalten den Überblick und gewährleisten einen reibungslosen Filialbetrieb. Aktiver Verkauf unseres Sortiments Freundliche und kompetente Beratung von Kunden und Gäste Warenpräsentation und -pflege Lieferscheinkontrolle Bedienen der Backöfen und der Kasse Einhaltung der Hygiene- und Qualitätsstandards Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Äußeres Teamfähigkeit und Gespür für gute Qualität Freundliches, souveränes Auftreten Serviceorientiertes Denken Freundliches, aufgeschlossenes Team und gutes Arbeitsklima Intensive Einarbeitung Möglichkeit zur Weiterbildung und Aufstiegschancen Feiertagszuschläge Arbeitskleidung wird gestellt Mitarbeiterrabatt auf unsere Produkte Hervorragende Verkehrsanbindung
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Assistant Hotel Manager (m/w/d) - DO & CO Hotel München

Sa. 27.11.2021
München
DO & CO The Gourmet Entertainment Company Gastgeber aus Leidenschaft  Kulinarische Höhenflüge über den Wolken, auf dem Rasen und in der Stadt: Mit unseren drei Geschäftsbereichen Airline Catering, International Event Catering und Restaurants, Lounges & Hotel bereiten wir unseren Gästen Gourmet-Erlebnisse für alle Sinne. Besondere Momente brauchen besondere Menschen. Menschen, die mit Leidenschaft über den Tellerrand hinausschauen und ihr eigenes Potenzial weiterentwickeln möchten. Bei DO & CO entfalten Sie sich und Ihre Karriere in einem globalen Team aus 11.000 Persönlichkeiten an 32 Standorten in 11 Ländern auf drei Kontinenten. Erschaffen Sie unvergessliche Erlebnisse – und erleben Sie selbst Unvergessliches! Für die Eröffnung unseres DO & CO Hotels am Münchner Frauenplatz suchen wir einen Front Office Manager (m/w/d) mit internationaler Erfahrung in der gehobenen Hotellerie,  Anstellungsart: Vollzeit Guest Relation Management Forecast- und Budgeterstellung Kontrolle und Steigerung der wirtschaftlichen Performance Führung der Front Office Mitarbeiter Schulung und Training der Front Office MitarbeiterInnen und der Doorman Crew Motivation und Weiterentwicklung der Mitarbeiter Verantwortung für den Check-in und Check-out, sowie die qualitativ hochwertige persönliche und telefonische Betreuung der internationalen Gäste Annahme, Bearbeitung und Bestätigung von Reservierungen Individuelle Gästebetreuung sowie Conciergetätigkeiten Gewährleistung einer reibungslosen Kommunikation mit allen Abteilungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Einschlägige Erfahrung in der Luxushotellerie Höchstes Dienstleistungs- und Qualitätsbewusstsein Perfekte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Fremdsprache von Vorteil  Positives, gepflegtes und dynamisches Auftreten Ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung und Freude am Umgang mit einem internationalen Gästepublikum Führungs- und Organisationstalent mit hohem Maß an Flexibilität Neben einem dynamischen Arbeitsumfeld, flachen Hierarchien, früher Verantwortung und täglich neuen Herausforderungen... Die Faszination einer starken Marke, die Tradition, Innovation und Leistung perfekt vereint  Förderung und Aufstiegschancen für motivierte Mitarbeiter mit Engagement, Herz und Leistung  Eine Tätigkeit in einem wachsenden Zukunftsmarkt sowie eine attraktive und wettbewerbsorientierte Vergütung Unterstützung und Lernmöglichkeiten in einem vielfältigen, stetig wachsenden und erfolgreichen Gastronomiekonzern
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