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Verkauf (Handel): 73 Jobs in Haimhausen

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 49
  • Verkauf und Handel 49
  • Gastronomie & Catering 10
  • Hotel 10
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 4
  • Nahrungs- & Genussmittel 4
  • It & Internet 2
  • Freizeit 2
  • Kultur & Sport 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Touristik 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Textilien 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 56
  • Ohne Berufserfahrung 55
Arbeitszeit
  • Vollzeit 39
  • Teilzeit 28
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 44
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Ausbildung, Studium 5
  • Befristeter Vertrag 5
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Verkauf (Handel)

Juniorverkäufer (*)

Do. 17.06.2021
München
Ein Zukunftsmarkt, ein Top-Arbeitgeber und abwechslungsreiche Perspektiven erwarten Sie: ista, einer der weltweit führenden Dienstleister für mehr Energieeffizienz im Gebäude, bietet viele Chancen und spannende Herausforderungen. Über 5.500 Menschen in mehr als 20 Ländern setzen auf die Innovationskraft und die überzeugenden Arbeitgeberleistungen unseres Unternehmens. Sie möchten dazu gehören? Bewerben Sie sich jetzt am Standort München als Juniorverkäufer (*) 24-monatiges Programm zum Einstieg in den Vertrieb Sie erwartet ein Mix aus Praxis und Lernphasen mit Übernahme von definierter Verantwortung für Kunden und Vertriebspotenziale sowie im Verkaufsinnendienst Im ersten Jahr werden Sie festes Mitglied im Verkaufsinnendienst-Team und begleiten Außendienst­mitarbeiter und Kundendienst­techniker zu ihren Terminen Im zweiten Jahr übernehmen Sie als Außendienstmitarbeiter eigene Kunden und Verantwortung für ein reaktives Vertriebsgebiet Parallel dazu nehmen Sie an Vertriebstagungen teil und erhalten im Rahmen von Trainingsmodulen u. a. Schulungen zu unseren Produkten, Vertriebskompetenzen und zur Persönlichkeitsentwicklung Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Verkäuferisches Potenzial und vertriebliches Interesse, insbesondere für eine vertriebliche Außendienstfunktion Führerschein Klasse B für die Mobilität innerhalb des Einzugsgebiets Begeisterung für neue Themen in einem sich fortlaufend wandelnden Umfeld Ausgeprägte Eigeninitiative und Freude an Leistung Kommunikations- und Kontaktstärke Sie schließen sich einem erfolg­reichen Unter­neh­men in einer zukunfts­weisenden Branche an Kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikation prägen unsere Kultur Ein anspruchsvoller, praxisnaher und zukunftsorientierter Berufseinstieg mit vielen Vertiefungs- und Weiter­entwicklungs­möglichkeiten Gezielte Vorbereitung auf eine Perspektive im Außendienst 20 Trainingstage in den Bereichen: Technik-, Vertriebs-, Produkt- und Persönlich­keits­schulung Sehr gute Chancen auf eine Übernahme im Anschluss des Programms im Vertrieb Unser Team Begeistern Sie sich für die geballte Energie unseres Teams Setzen Sie gemeinsam wegweisende Ziele um Vertrauen Sie auf Zusammenarbeit und ein faires Miteinander
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Assistant Hotel Manager (m/w/d) - DO & CO Hotel München

Do. 17.06.2021
München
DO & CO The Gourmet Entertainment Company Gastgeber aus Leidenschaft  Kulinarische Höhenflüge über den Wolken, auf dem Rasen und in der Stadt: Mit unseren drei Geschäftsbereichen Airline Catering, International Event Catering und Restaurants, Lounges & Hotel bereiten wir unseren Gästen Gourmet-Erlebnisse für alle Sinne. Besondere Momente brauchen besondere Menschen. Menschen, die mit Leidenschaft über den Tellerrand hinausschauen und ihr eigenes Potenzial weiterentwickeln möchten. Bei DO & CO entfalten Sie sich und Ihre Karriere in einem globalen Team aus 11.000 Persönlichkeiten an 32 Standorten in 11 Ländern auf drei Kontinenten. Erschaffen Sie unvergessliche Erlebnisse – und erleben Sie selbst Unvergessliches! Für die Eröffnung unseres DO & CO Hotels am Münchner Frauenplatz suchen wir einen Front Office Manager (m/w/d) mit internationaler Erfahrung in der gehobenen Hotellerie,  Anstellungsart: Vollzeit Guest Relation Management Forecast- und Budgeterstellung Kontrolle und Steigerung der wirtschaftlichen Performance Führung der Front Office Mitarbeiter Schulung und Training der Front Office MitarbeiterInnen und der Doorman Crew Motivation und Weiterentwicklung der Mitarbeiter Verantwortung für den Check-in und Check-out, sowie die qualitativ hochwertige persönliche und telefonische Betreuung der internationalen Gäste Annahme, Bearbeitung und Bestätigung von Reservierungen Individuelle Gästebetreuung sowie Conciergetätigkeiten Gewährleistung einer reibungslosen Kommunikation mit allen Abteilungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Einschlägige Erfahrung in der Luxushotellerie Höchstes Dienstleistungs- und Qualitätsbewusstsein Perfekte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Fremdsprache von Vorteil  Positives, gepflegtes und dynamisches Auftreten Ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung und Freude am Umgang mit einem internationalen Gästepublikum Führungs- und Organisationstalent mit hohem Maß an Flexibilität Neben einem dynamischen Arbeitsumfeld, flachen Hierarchien, früher Verantwortung und täglich neuen Herausforderungen... Die Faszination einer starken Marke, die Tradition, Innovation und Leistung perfekt vereint  Förderung und Aufstiegschancen für motivierte Mitarbeiter mit Engagement, Herz und Leistung  Eine Tätigkeit in einem wachsenden Zukunftsmarkt sowie eine attraktive und wettbewerbsorientierte Vergütung Unterstützung und Lernmöglichkeiten in einem vielfältigen, stetig wachsenden und erfolgreichen Gastronomiekonzern
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Shopleiter (m/w/d)

Do. 17.06.2021
München
SUNNYSU ist ein junges und wachsendes Unternehmen mit einzigartigen Produkten. Jedes Produkt ist mit stetiger Entwicklung im eigenem Eislabor, von der Zusammensetzung des Frozen Yogurts & Soft Serve bis hin zum Waffelteig, nach Rezeptur nur mit hochwertigen Produkten entwickelt worden.   Die drei Hauptprodukte Frozen Yogurt, Soft Serve und Waffeln bilden die Säulen des Unternehmens. Das Besondere an unserem Konzept ist das ständige Neuausrichten und Umsetzen kommender Food Trends und Ideen. Nicht still zu stehen, sondern dem sich ständig entwickelnden Markt einen Schritt voraus zu sein.   Für die Neueröffnung unserer Shops in München und Stuttgart & unserer bestehenden Shops suchen wir dich als Shopleiter  in Vollzeit  Anstellungsart: Vollzeit Operative Leitung deines Stores und Sicherstellung optimaler Arbeitsabläufe inkl. Kassenführung, Bestellwesen und Inventur Du bist mittendrin und steuerst aktiv die operativen Schichten Gastgeber zu sein, bedeutet für dich auch, dass du aktiv die Betreuung deiner Gäste übernimmst Gestalte, entwickle und begeistere dein Team Du nimmst alle Abläufe kritisch unter die Lupe und optimierst sie, wo nötig Arbeitszeiten sind montags-samstags in Schichten zwischen 7:00-21:00 Uhr Gastgeberpersönlichkeit, die zu jeder Zeit den Gesamtüberblick wahrt Erste Führungserfahrung und Spaß daran, andere zu motivieren Den Anspruch, jeden Tag ein bisschen besser zu werden Begeisterungsfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Kaufmännische Aus- und Weiterbildung in der Dienstleistungsbranche sind wünschenswert, aber kein Muss Belastbar, engagiert, flexibel, pragmatisch und umsetzungsorientiert Fließende Deutsch- sowie Englischkenntnisse runden dein Profil ab Wir freuen uns darauf, mit dir zu wachsen und dich weiterzuentwickeln! Die Chance, am Aufbau einer jungen und frischen Marke maßgeblich mitzuwirken Einen abwechslungsreichen Job mit täglich neuen Herausforderungen und Eigenverantwortung Ein kollegiales Umfeld, das dich jederzeit unterstützt
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Client Advisor (m/f/d)

Do. 17.06.2021
München
Influential, innovative and progressive, Gucci is reinventing a wholly modern approach to fashion. Under the new vision of creative director Alessandro Michele, the House has redefined luxury for the 21st century, further reinforcing its position as one of the world’s most desirable fashion houses. Eclectic, contemporary, romantic—Gucci products represent the pinnacle of Italian craftsmanship and are unsurpassed for their quality and attention to detail. Gucci is part of the Kering Group, a world leader in apparel and accessories that owns a portfolio of powerful luxury and sport and lifestyle brands.The Gucci Client Advisor is responsible for providing our customers with exceptional service by meeting their individual needs and expectations, as well as serving as a “Gucci Ambassador” by promoting the philosophy and values of the brand. Passion for the brand is conveyed through creating a branded, luxury client experience.   Key Accountabilities Consistently achieve or exceed monthly and seasonal individual and store sales goals, enhancing and developing the business; Provide an exceptional customer service experience by exceeding their expectations, demonstrating an excellent knowledge of the products as well as Gucci history and heritage in accordance with the Gucci selling ceremony; Drive and exceed individual KPI goals, by ensuring the highest level of Customer Service and quality of sales; Capture meaningful customer data according to the Company tools (CRM), for the purposes of connecting with the client, building relationships and personalizing future client development opportunities; Maintain an active, accurate, neat and organized client book, contacting clients regularly and providing appropriate follow-up on all sales or client requests; Ability to discuss with clients and give advice on general trends in the fashion world and developments in the luxury market, showing passion for fashion and luxury products; Work as a team player and partner with fellow colleagues, foster open and constructive communication, to ensure a consistent exceptional experience and contribute to a positive working environment; Maintain security standards within the store to ensure safety of customers, colleagues and merchandise; Contribute to upholding the visual display of all products in accordance with Gucci visual standards; Contribute to the daily operations of the store, by maintaining a neat and organized understock and stock room; Adhere to Gucci Image standards and guidelines; Follow all company policies and procedures. 3+ years of luxury fashion sales experience preferably in a similar role or customer service setting; Proven ability to drive and exceed individual and store results; Proven ability to build lasting relationships with customers and colleagues; Excellent communicate skills, both oral and written, and the ability to handle multiple tasks simultaneously; Strong organization and follow-up skills are essential; Accuracy and attention to detail needed; Candidate should be team-focused with a desire to collaborate effectively; Ability to work in a fast moving and dynamic environment; High flexibility and ability to adapt to different customers; Ability to work a flexible schedule based on business needs which includes, evenings, weekends and holidays.
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Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d) für Showroom in Teilzeit

Do. 17.06.2021
München
Die Romo Group, seit vier Generationen in Familienbesitz, ist ein führendes Unternehmen der Einrichtungsbranche mit Hauptsitz in Großbritannien. Sechs Marken überzeugen mit einem umfangreichen Portfolio aus Dekorations- und Möbelstoffen, Tapeten, Teppichen und Accessoires. Als Familienunternehmen prägen Teamgeist, Kontinuität und Zuversicht unsere internationalen Aktivitäten. Zur Verstärkung unseres Teams, am Standort München, suchen wir ab sofort eine/n kommunikationsstarke/n und vertriebsorientierte/n Mitarbeiter/in für ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Teilzeit (32 Stunden pro Woche). Betreuung der Showroom-Besucher / - Kunden Pflege der Ausstellung, Musterpräsentation, Musterlager und Marketingunterlagen Erarbeitung von Dekorationsvorschlägen für die Ausstellung Erfassen von Kundenaufträgen im Warenwirtschaftssystem Bereitstellung von Musterauswahlen nach Kundenanforderungen Erledigen allgemeiner Bürotätigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung – vorzugsweise mit Erfahrung in der Textilbranche oder Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Neben Ihrer ausgeprägten Team- und Kommunikationsfähigkeit zeichnen Sie sich durch ein sicheres Auftreten gegenüber Kunden aus und sind es gewohnt, eigenverantwortlich zu arbeiten Sorgfältige, gewissenhafte und teamorientierte Arbeitsweise Begeisterung für Heimtextilien und Freude an Beratungsgesprächen mit unseren Kunden Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Programmen Ein spannendes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem erfolgreichen Familienunternehmen der Einrichtungsbranche Raum für selbständiges Handeln Arbeit in einem kollegialen und leistungsstarken Team Unbefristeten Vertrag Intensive Einarbeitung
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Verkäufer (m/w/d) für Neu- und Gebrauchtwagen

Mi. 16.06.2021
München
Wir sind der führende Ford-Händler in München und Umgebung. Mit rund 6.000 verkauften Fahrzeugen und den dazugehörigen Werkstatt- und Serviceleistungen erwirtschaften wir einen Umsatz von über 120 Mio. Euro jährlich. Mit über 50 Jahren Erfahrung im Automobilhandel und derzeit etwa 140 Beschäftigten bieten wir Ihnen - als Teil des AVAG Holding -Verbundes - einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz. Zusammen mit Ihnen bauen wir unser motiviertes Team weiter aus, das von unseren erfahrenen Mitarbeitern jederzeit begleitet wird. Wir freuen uns Sie für unser Unternehmen gewinnen zu können. Verkäufer (m/w/d) für Neu- und Gebrauchtwagen Qualifizierte Beratung und Betreuung von Bestands- und Neukunden Aktive Gewinnung neuer Kunden und Interessenten Ausschöpfung des Marktpotentials Verkaufs-Vorbereitung und -Förderung Aktive Mitgestaltung unserer Händlerveranstaltungen  Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Begeisterung für Automobile Selbstständige und abschlussorientierte Arbeitsweise Verkäuferische Fähigkeiten - auch als branchenfremder Quereinsteiger Übernahme eines aktiven Kundenstammes Moderner und zukunftssicherer Arbeitsplatz Intensive Einarbeitung unterstützt durch gezieltes Coaching und ständiger Fortbildung Attraktive Garantievergütung mit sehr guten zusätzlichen Verdienstmöglichkeiten    Dienstfahrzeug auch zur privaten Nutzung Positives Arbeitsklima in einem motivierten leistungsfähigen Team
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Verkäufer/Kassierer (m/w/d) - Teilzeit

Mi. 16.06.2021
München
Verkäufer/Kassierer (m/w/d) - Teilzeit Ort: 81735 Muenchen/Ramersdorf-Perlach | Vertragsart: Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 321302    Komm in unser Team und lerne den PENNY Markt in deiner Nachbarschaft kennen: Gemeinsam bewältigen wir alle Aufgaben, motiviert und effizient. Für mehr Spaß bei der Arbeit.   Diese Aufgaben meistern wir gemeinsam Wir betreuen unsere Kunden im Markt und an der Kasse und stehen ihnen mit Rat und Tat zur Seite Wir wissen, was wo zu finden ist und sorgen dafür, dass unsere Regale immer voll sind Wir überprüfen die Qualität und Frische unserer Produkte   Das bringst du mit Du hast Interesse am Handel - gern auch als Quereinsteiger Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und Freude an Teamarbeit  Du bist kundenfreundlich, engagiert und verantwortungsbewusst Du packst mit an und bist flexibel - so ziehst du mit deinem Team an einem Strang   Das erwartet dich Bei uns stimmt das Gehalt – und noch mehr Du wirst nach Tarif vergütet, erhältst Urlaubsgeld und ab dem zweiten Jahr zusätzlich Weihnachtsgeld. Beim Einkaufen sparst du bis zu 5% bei PENNY und REWE sowie bis zu 4% bei unseren Toom Baumärkten.   Mit der betrieblichen Altersversorgung der REWE Group hast du mehr Rente im Alter.   Beruf und Privatleben vereinbaren – das unterstützen wir Deine Arbeitszeitplanung erfolgt in der Regel 2 Wochen im Voraus. Wir schaffen die Rahmenbedingungen, dass du dir nach 3 Jahren bei PENNY eine Auszeit von 1 – 6 Monaten nehmen kannst – z.B. für eine Reise oder einen Hausbau.  Unser Expertennetzwerk unterstützt dich bei der Kinder- & Pflegebetreuung durch die Vermittlung von Betreuungspersonen.   Sicherer Arbeitgeber – nachhaltig und menschlich PENNY gehört zu der REWE Group, einem der größten Arbeitgeber Deutschlands. Mehr als 90 % aller Arbeitsverträge sind bei uns unbefristet. Wir sind ein starkes Team und bewältigen alle Aufgaben gemeinsam. Unsere Zusammenarbeit feiern wir bei Team-Events.   Weitere Informationen erhältst du auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Bitte nutze unser Onlineformular, so erreicht deine Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 321302) steht dir unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um dir den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Verkäufer/Vertriebsmitarbeiter in Filiale - Handwerk Produkte (m/w/d) Ort München-Perlach

Mi. 16.06.2021
München
Als echte Macherinnen und Macher sind wir im Familienunternehmen Würth stets mit Leidenschaft bei der Sache. Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen unsere Unternehmenskultur aus. Klingt das gut für Sie? Dann entdecken Sie jetzt Ihre Einstiegsmöglichkeiten und werden Sie Teil der Würth Familie. Es ist Zeit für eine neue Herausforderung. Als Mitarbeiter in einer unserer Filialen (Niederlassungen) ermitteln Sie durch aktive Gesprächsführung den Bedarf des Kunden und verkaufen unsere hochwertigen Markenprodukte. Dabei gestalten Sie im Team mit Niederlassungs- und Außendienstkollegen aktiv den Erfolg Ihrer Niederlassung. Sie bearbeiten Aufträge, führen die Kasse, kümmern sich um die Warendisposition und das Bestücken der Verkaufsregale. Sie bringen Ihre Ideen für Verkaufsaktionen ein, planen Marketingmaßnahmen und realisieren diese in Zusammenarbeit mit unserer Firmenzentrale. Sie haben bereits Erfahrung als Verkäufer/Verkäuferin gesammelt oder suchen als Quereinsteiger/in aus dem Handwerk eine neue Herausforderung. Die persönliche und telefonische Kontaktaufnahme mit Menschen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß. Ihr Arbeitsstil zeichnet sich durch hohe Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus. Sie haben Interesse an handwerklichen Produkten und Prozessen. Eine Anstellung in Vollzeit. Sie haben ein attraktives Einkommen, das durch zusätzliche Prämien und Incentives angereichert wird. Ihre Arbeitszeiten sind mit einer 5-Tage Woche familienfreundlich.  Sie haben einen sicheren Job mit regelmäßigen Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. Produktschulungen, Verkaufsschulungen). Unsere tollen Produkte sowie die Arbeitsatmosphäre in der Niederlassung werden Sie begeistern, damit auch Sie als Teil des Würth Teams unsere Kunden begeistern können.
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Verkäufer/Kassierer (m/w/d) mit Vertretungsfunktion - Teilzeit

Mi. 16.06.2021
München
Verkäufer/Kassierer (m/w/d) mit Vertretungsfunktion - Teilzeit Ort: 81825 München | Vertragsart: Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 321342    Komm in unser Team und lerne den PENNY Markt in deiner Nachbarschaft kennen: Gemeinsam bewältigen wir alle Aufgaben, motiviert und effizient. Für mehr Spaß bei der Arbeit.   Diese Aufgaben meistern wir gemeinsam Wir arbeiten Hand in Hand – wenn die Marktleitung nicht vor Ort ist, kümmerst du dich als Vertretung um den laufenden Betrieb. Wir betreuen unsere Kunden im Markt und an der Kasse und stehen ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Wir wissen, was wo zu finden ist und sorgen dafür, dass unsere Regale immer voll sind. Wir überprüfen die Qualität und Frische unserer Produkte.    Das bringst du mit Du hast Interesse am Handel - gern auch als Quereinsteiger. Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und Freude an Teamarbeit. Du bist kundenfreundlich, engagiert und verantwortungsbewusst. Du packst mit an und bist flexibel - so ziehst du mit deinem Team an einem Strang.   Das erwartet dich Bei uns stimmt das Gehalt – und noch mehr Du wirst nach Tarif vergütet, erhältst Urlaubsgeld und ab dem zweiten Jahr zusätzlich Weihnachtsgeld. Beim Einkaufen sparst du bis zu 5% bei PENNY und REWE sowie bis zu 4% bei unseren Toom Baumärkten.   Mit der betrieblichen Altersversorgung der REWE Group hast du mehr Rente im Alter.   Beruf und Privatleben vereinbaren – das unterstützen wir Deine Arbeitszeitplanung erfolgt in der Regel 2 Wochen im Voraus. Wir schaffen die Rahmenbedingungen, dass du dir nach 3 Jahren bei PENNY eine Auszeit von 1 – 6 Monaten nehmen kannst – z.B. für eine Reise oder einen Hausbau.  Unser Expertennetzwerk unterstützt dich bei der Kinder- & Pflegebetreuung durch die Vermittlung von Betreuungspersonen.   Sicherer Arbeitgeber – nachhaltig und menschlich PENNY gehört zu der REWE Group, einem der größten Arbeitgeber Deutschlands. Mehr als 90 % aller Arbeitsverträge sind bei uns unbefristet. Wir sind ein starkes Team und bewältigen alle Aufgaben gemeinsam. Unsere Zusammenarbeit feiern wir bei Team-Events.   Weitere Informationen erhältst du auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Bitte nutze unser Onlineformular, so erreicht deine Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 321342) steht dir unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um dir den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Verkäufer/Kassierer (m/w/d) - Teilzeit

Mi. 16.06.2021
München
Verkäufer/Kassierer (m/w/d) - Teilzeit Ort: 81825 München | Vertragsart: Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 315861    Komm in unser Team und lerne den PENNY Markt in deiner Nachbarschaft kennen: Gemeinsam bewältigen wir alle Aufgaben, motiviert und effizient. Für mehr Spaß bei der Arbeit.   Diese Aufgaben meistern wir gemeinsam Wir betreuen unsere Kunden im Markt und an der Kasse und stehen ihnen mit Rat und Tat zur Seite Wir wissen, was wo zu finden ist und sorgen dafür, dass unsere Regale immer voll sind Wir überprüfen die Qualität und Frische unserer Produkte   Das bringst du mit Du hast Interesse am Handel - gern auch als Quereinsteiger Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und Freude an Teamarbeit  Du bist kundenfreundlich, engagiert und verantwortungsbewusst Du packst mit an und bist flexibel - so ziehst du mit deinem Team an einem Strang   Das erwartet dich Bei uns stimmt das Gehalt – und noch mehr Du wirst nach Tarif vergütet, erhältst Urlaubsgeld und ab dem zweiten Jahr zusätzlich Weihnachtsgeld. Beim Einkaufen sparst du bis zu 5% bei PENNY und REWE sowie bis zu 4% bei unseren Toom Baumärkten.   Mit der betrieblichen Altersversorgung der REWE Group hast du mehr Rente im Alter.   Beruf und Privatleben vereinbaren – das unterstützen wir Deine Arbeitszeitplanung erfolgt in der Regel 2 Wochen im Voraus. Wir schaffen die Rahmenbedingungen, dass du dir nach 3 Jahren bei PENNY eine Auszeit von 1 – 6 Monaten nehmen kannst – z.B. für eine Reise oder einen Hausbau.  Unser Expertennetzwerk unterstützt dich bei der Kinder- & Pflegebetreuung durch die Vermittlung von Betreuungspersonen.   Sicherer Arbeitgeber – nachhaltig und menschlich PENNY gehört zu der REWE Group, einem der größten Arbeitgeber Deutschlands. Mehr als 90 % aller Arbeitsverträge sind bei uns unbefristet. Wir sind ein starkes Team und bewältigen alle Aufgaben gemeinsam. Unsere Zusammenarbeit feiern wir bei Team-Events.   Weitere Informationen erhältst du auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Bitte nutze unser Onlineformular, so erreicht deine Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 315861) steht dir unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um dir den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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