Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Verkauf (Handel): 63 Jobs in Haspe

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 49
  • Verkauf und Handel 49
  • Bekleidung & Lederwaren 5
  • Textilien 5
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 4
  • Personaldienstleistungen 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Druck- 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Transport & Logistik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 58
  • Mit Berufserfahrung 44
Arbeitszeit
  • Vollzeit 45
  • Teilzeit 27
  • Home Office möglich 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
  • Ausbildung, Studium 16
  • Befristeter Vertrag 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
Verkauf (Handel)

Serviceassistent (m/w/d) Mercedes-Benz

Di. 28.06.2022
Herne, Westfalen
Wir sind ein Familienunternehmen mit über 100-jähriger Tradition. Mit über 1500 verkauften Autos pro Jahr stehen wir ganz oben auf der Bestenliste in der Region. Über 100 Mitarbeiter arbeiten täglich an 3 Standorten daran, unseren Erfolg weiterzuführen. Unser Leitspruch: „familiär, freundlich, fair“. Und das leben wir auch!Sie lieben den Umgang mit Menschen und begeistern sich für Automobile der Marken Mercedes-Benz und smart? Dann steigen Sie bei uns ein! Zur Verstärkung des Serviceteams unseres Autohauses bieten wir eine Stelle als Serviceassistent (m/w/d).Der Empfang und die Betreuung unserer Kunden liegt Ihnen am Herzen. Sie sind erster persönlicher Ansprechpartner und Gesicht des Autohauses.Alle Termine haben Sie im Überblick und koordinieren die Werkstattaufträge selbstständig.Sie unterstützen die Rechnungslegung und das Reklamationswesen im Serviceprozess.Auf Kunden gehen Sie offen und sympathisch zu, nehmen deren Wünsche und Fragen ernst und leben so Kundenorientierung und Dienstleistungsqualität auf hohem Niveau.Sie sind ausgebildeter Automobilkaufmann (m/w/d) oder besitzen eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung oder technische Ausbildung im Automobilbereich (z.B. Serviceberater, KFZ-Mechatroniker).Ihre Kommunikationsstärke nutzen Sie sowohl für den Dienst am Kunden als auch für die Zusammenarbeit im Team.Wir bieten Ihnen eine Festanstellung in einem vielseitigen Tätigkeitsbereich.Bei uns erwarten Sie spannende Herausforderungen und eine attraktive Entlohnung.Unsere umfangreichen Zusatzleistungen stellen wir Ihnen im persönlichen Gespräch vor.Ihre Weiterbildung liegt uns am Herzen, deshalb definieren wir gemeinsam mit Ihnen individuelle Ziele.Wir gewährleisten Ihnen familienfreundliche Arbeitszeiten.
Zum Stellenangebot

Automobilverkäufer (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Hattingen an der Ruhr
Ihr kompetenter Hyundai Partner seit 1991. Mit unserem Rundum-Wohlfühl-Service in allen Bereichen fühlen Sie sich bei Auto Smolczyk in Hattingen gut aufgehoben. Seit 1991 ist der Betrieb rund um Geschäftsführer Georg Smolczyk Vetragshändler des südkoreanischen Automobilherstellers Hyundai. Einfach bewegend! Aktive Kontaktaufnahme mit Kunden  Kompetente Beratung von Kunden im Finanzierungs-, Leasing- und Versicherungsgeschäft  Langfristige Betreuung von Bestandskunden  Begleitung des Kunden von der Bedarfsermittlung bis zum Kaufvertrag  Führung und Kontrolle von Verkaufsverhandlungen  Akquisition von Neukunden Sie haben eine kaufmännische Ausbildung absolviert und idealerweise Erfahrung im Verkauf bei Hyundai. Sie denken und agieren kundenorientiert. Ihr Gesprächsverhalten ist kommunikativ, effizient und zeugt von guter Allgemeinbildung. Uns ist wichtig, dass Sie sich mit Ihrer Aufgabe genauso identifizieren können wie mit der Marke Hyundai und unserem Unternehmen. Darüber hinaus setzen wir gute PC- und IT-Kenntnisse genauso voraus, wie strukturierte Arbeitssystematik. Eine sichere Anstellung in einem starken Unternehmen  Zielgerichtete Einarbeitung für einen optimalen Start  Regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen 13. Gehalt Fahrtgeld
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Dortmund
Boels Rental ist eines der führenden europäischen Vermietungsunternehmen für Maschinen, Werkzeuge, temporäre Unterkünfte und Event-Equipment. Mit einer internationalen Mietflotte in 17 Ländern wickelt Boels Rental Mietaufträge u.a. für den Bausektor, die Industrie, Regierungen, Privatpersonen und gemeinnützige Institutionen ab. Mit der Übernahme von Cramo im Jahr 2020 hat sich die Größe von Boels Rental auf 1,2 MRD Umsatz verdoppelt und wir haben die Integration fast abgeschlossen und das Beste aus beiden Welten zusammengebracht. Wir bilden Kaufleute (m/w/d) im Einzelhandel aus Die Boels Familie bildet Kaufleute im Einzelhandel (m/w/d) aus. Aktuell suchen wir einen motivierten Azubi in Dortmund der nicht nur Spaß am Umgang mit Menschen hat, sondern auch Interesse an Maschinen und Technik! Das spricht dich an? Dann suchen wir genau Dich!Während Deiner dreijährigen Ausbildung in unserer Filiale Dortmund lernst Du alle Aufgaben der Kundenberatung und der Vermietung von Waren und Dienstleistungen kennen. Du erhältst Einblicke in verschiedene Filialen und in Bereiche wie Sortimentsgestaltung, Warenwirtschaft, Kassenwesen, aber auch Bestellwesen und Logistik. Dabei fallen unter anderem Aufgaben wie Beratung der Kunden, Präsentation der Ware, Disposition der Maschinen und Bearbeitung von Aufträgen und Reklamationen in Deinen Verantwortungsbereich.Bei Boels sind wir auf der Suche nach Mitarbeitern, die zu uns passen. Das gilt auch für die Auszubildenden und bedeutet, dass wir dich gerne als Person kennen lernen möchten. Du bringst bestimmte Erfahrungen und Fähigkeiten mit, die Du bei Boels einsetzen kannst. Was kannst Du uns bieten? Und findest Du dich selbst in der Tätigkeit wieder? Du verfügst über einen guten Schulabschluss. Du bist motiviert und voller Energie. Du interessiert Dich für den Handel und Technik. Du hast Spaß am Umgang mit Kunden und Maschinen. Du bist bereit anfallende Arbeiten proaktiv anzugehen. Teamgeist, Fairness und Respekt im Umgang mit anderen Menschen zeichnen dich aus. Eine angenehme und dynamische Arbeitsumgebung mit viel Freiheit und Raum für Entwicklung Du bekommst eine intensive Einarbeitung Bei entsprechender schulischer Vorbildung oder bei sehr guter Leistung kann die Ausbildungszeit verkürzt werden Du bekommst 13 Monatsgehälter Mitarbeiterevents und Rabatte (Fitnessstudio, Gesundheitsangebote) 28 Tage Urlaub, damit du dich erholen kannst 40€ Bonago Einkaufsgutschein
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Dortmund
Wir, die RÖTHER-Gruppe, bieten individuelle Mode & Styles von Kopf bis Fuß und mehr als 300 Modemarken für die ganze Familie - zum besten Preis. Serviceangebote und Mehrwert für unsere Kunden stehen für uns an erster Stelle. Unser MODEPARK RÖTHER Team arbeitet täglich an dem Ziel, auch in Zukunft Ihre erste Shopping-Adresse im Handel zu sein. Als RÖTHER-Gruppe arbeiten wir mit viel Engagement und Spaß. Wir engagieren uns mit Herz, Verstand und Freundlichkeit. Im Sommer 2022 eröffnen wir unsere MODEPARK RÖTHER-Filiale in Dortmund und suchen ab August 2022 Verkäufer (m/w/d) in Voll- und Teilzeit (15-40 Std. / Woche). Kompetente, individuelle und freundliche Kundenberatung Sie unterstützen bei der Vorbereitung und Durchführung unserer Verkaufsaktionen Gemeinsam mit Ihren Kollegen führen Sie die jährliche Inventur durch Durch Kundenwahrnehmung, visuelles Marketing und Sauberkeit sorgen Sie für eine angenehme Einkaufsatmosphäre Professionelle Betreuung von Stammkunden und gezielte Gewinnung von Neukunden Sie lieben Mode und haben ein Gespür für Trends Sie haben idealerweise bereits erste Erfahrungen im Einzelhandel, bevorzugt im Textilbereich Sie sind offen für Neues und arbeiten gerne auch selbständig Sie sind motiviert, flexibel und ein echter Teamplayer Auch in stressigen Phasen behalten Sie den Überblick Familiäre Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Attraktiver Personalrabatt in Höhe von 30% 30 Tage Jahresurlaub Schulungen und Weiterbildungsangebote Rabattvorteile bei namhaften Herstellern durch corporate Benefits, JobRad Arbeitgeberzuschuss bei betrieblicher Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen Einarbeitung mit persönlichem Ansprechpartner Jährliches Gespräch zur beruflichen Weiterentwicklung Vielseitige Aufgaben mit der Möglichkeit, eigene Ideen zu verwirklichen
Zum Stellenangebot

Kassierer (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Dortmund
Wir, die RÖTHER-Gruppe, bieten individuelle Mode & Styles von Kopf bis Fuß und mehr als 300 Modemarken für die ganze Familie - zum besten Preis. Serviceangebote und Mehrwert für unsere Kunden stehen für uns an erster Stelle. Unser MODEPARK RÖTHER Team arbeitet täglich an dem Ziel, auch in Zukunft Ihre erste Shopping-Adresse im Handel zu sein. Als RÖTHER-Gruppe arbeiten wir mit viel Engagement und Spaß. Wir engagieren uns mit Herz, Verstand und Freundlichkeit. Im Sommer 2022 eröffnen wir unsere MODEPARK RÖTHER-Filiale in Dortmund und suchen ab August 2022 Kassierer (m/w/d) in Voll- und Teilzeit (20-40 Std. / Woche). Sicherstellung des reibungslosen Kassenprozesses durch Bedienung des Kassensystems Entsichern der Ware und Entgegennahme unterschiedlicher Zahlungsmittel Schnelle und effiziente Abwicklung von Umtausch und Rückerstattungen Einhaltung der Kassenabläufe und Kassenrichtlinien Ansprechpartner für unsere Kunden und Verkaufsmitarbeiter an der Kasse Ausstellung von Gutscheinen und Geschenkkarten Gewinnung neuer Kunden mittels unserer Kundenkarte Sie zeichnen sich durch eine positive und hilfsbereite Einstellung gegenüber unseren Kunden aus Sie haben mehrjährige Erfahrungen im Einzelhandel, bevorzugt als Kassierer Sie sind zuverlässig, flexibel, serviceorientiert und ein echter Teamplayer Auch bei hohem Tagesgeschäft lassen Sie sich durch nichts aus der Ruhe bringen und behalten stets Ihren höflichen Umgangston Sie sind diskret und sicher im Umgang mit Geld Familiäre Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Attraktiver Personalrabatt in Höhe von 30% 30 Tage Jahresurlaub Schulungen und Weiterbildungsangebote Rabattvorteile bei namhaften Herstellern durch corporate Benefits, JobRad Arbeitgeberzuschuss bei betrieblicher Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen Einarbeitung mit persönlichem Ansprechpartner Jährliches Gespräch zur beruflichen Weiterentwicklung Vielseitige Aufgaben mit der Möglichkeit, eigene Ideen zu verwirklichen
Zum Stellenangebot

Einrichtungsberater / (Möbel-) Verkäufer (m/w/d) – Kundenglücklichmacher

Mo. 27.06.2022
Dortmund, Essen, Ruhr
Über 50 Jahre pure Leidenschaft – seit 1969. Kabs ist der füh­rende Fach­markt­betreiber für Polster­möbel und Boxspring­betten mit Filialen in Hamburg, Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Bremen. Kabs ist ein SPITZENTEAM, in dem jede:r jeden Tag Höchst­leistungen bringt. Das Grund­gerüst für unsere täg­liche Weiterent­wicklung sind Hilfs­bereit­schaft, Ehrlich­keit, Vertrauen, Direkt­heit, Respekt und wertschätzende Zusammen­arbeit. Wir ver­lassen ständig unsere Komfort­zone, meistern immer wieder neue Heraus­forderungen und legen die Messlatte anschließend wieder etwas höher. Um hier alle Poten­ziale ausschöpfen zu können, geben wir uns gegen­seitig regelmäßig Feedback – offen, direkt und vor allem moti­vierend. Wir arbeiten mitein­ander, nicht gegen­einander. Denn unser Interesse gilt nicht nur dem eigenen Team, sondern vor allem den Zielen des gesamten Unter­nehmens. Wir suchen zur Verstärkung für unsere Standorte in Dortmund und Essen einen Einrichtungsberater / (Möbel-)verkäufer (m/w/d) – Kundenglücklichmacher Als Einrichtungsberater (m/w/d) bei Kabs über­zeugst Du unsere anspruchs­vollen Kunden mit Persönlich­keit und planerischer Kompetenz. Deine Tätig­keiten erstrecken sich dabei von der qualifi­zierten Beratung und Planung über das emotionale Ver­kaufen, den Verkaufs­abschluss unserer Produkte im Konsum­bereich bis hin zu hoch­wertigen Designer­möbeln im stationären Handel sowie in der Online-Beratung im E-Commerce-Channel. Möbelbranchenkenntnisse sind nicht erforder­lich – Wir bilden Dich aus! Eine hundertprozentige Dienst­leistungs- und Servicementalität zeichnet Dich aus; gerne hast Du diese bislang auch in anderen Bereichen, wie z. B. der Hotellerie, Gastronomie oder als Steward (m/w/d) auf Kreuz­fahrt­schiffen oder an Bord eines Flug­zeuges zeigen können Du willst Kunden überzeugen und nicht überreden   Du hast Freude am Umgang mit Menschen und besitzt sehr gute Umgangsformen   Du hast ein gepflegtes Erscheinungs­bild und über­zeugst durch guten Geschmack   Du bist engagiert, flexibel und hast eine positive Art Eine effiziente und tolle Einarbeitung in die Materie des schönen Wohnens Eine interessante und abwechslungs­reiche Tätig­keit im Verkauf Attraktive Vergütung­smöglich­keiten Flexible Arbeitszeiten (wir richten uns nach unseren Kunden, daher ist der Samstag ein Schwerpunkttag für uns) Vollzeit, Teilzeit oder als Aushilfe – Ob einer oder fünf Tage die Woche – ob nur vormittags, nachmittags oder zum Abend – bei uns ist alles flexibel möglich Ein dynamisches und hoch motiviertes Team mit flachen Hierarchien Ein sicherer Arbeits­platz in einem erfolg­reichen Familien­unternehmen Ein spannendes Umfeld mit Raum für die eigene Entwicklung – wer will, auch gerne zum Store Manager (m/w/d) Alles digital – durch Tablets wird der Vertrieb ver­einfacht Wir stehen dazu, eine große Familie zu sein – Ellen­bogen­vertrieb gibt es bei der Konkurrenz Neues Sofa oder Bett? Gibt’s günstig dazu Vorschlagsprämien zur kontinuier­lichen Verbesserung und Mitarbeiter­empfehlungs­prämien – ein Plus für Dich
Zum Stellenangebot

Einrichtungsberater / (Möbel-) Verkäufer (m/w/d) – Kundenglücklichmacher

Mo. 27.06.2022
Osnabrück, Dortmund, Cloppenburg, Hannover
Über 50 Jahre pure Leidenschaft – seit 1969. Kabs ist der füh­rende Fach­markt­betreiber für Polster­möbel und Boxspring­betten mit Filialen in Hamburg, Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Bremen. Kabs ist ein SPITZENTEAM, in dem jede:r jeden Tag Höchst­leistungen bringt. Das Grund­gerüst für unsere täg­liche Weiterent­wicklung sind Hilfs­bereit­schaft, Ehrlich­keit, Vertrauen, Direkt­heit, Respekt und wertschätzende Zusammen­arbeit. Wir ver­lassen ständig unsere Komfort­zone, meistern immer wieder neue Heraus­forderungen und legen die Messlatte anschließend wieder etwas höher. Um hier alle Poten­ziale ausschöpfen zu können, geben wir uns gegen­seitig regelmäßig Feedback – offen, direkt und vor allem moti­vierend. Wir arbeiten mitein­ander, nicht gegen­einander. Denn unser Interesse gilt nicht nur dem eigenen Team, sondern vor allem den Zielen des gesamten Unter­nehmens. Wir suchen zur Verstärkung für unseren Standort Osnabrück einen Einrichtungsberater / (Möbel-)verkäufer (m/w/d) – Kundenglücklichmacher Als Einrichtungsberater (m/w/d) bei Kabs über­zeugst Du unsere anspruchs­vollen Kunden mit Persönlich­keit und planerischer Kompetenz. Deine Tätig­keiten erstrecken sich dabei von der qualifi­zierten Beratung und Planung über das emotionale Ver­kaufen, den Verkaufs­abschluss unserer Produkte im Konsum­bereich bis hin zu hoch­wertigen Designer­möbeln im stationären Handel sowie in der Online-Beratung im E-Commerce-Channel. Möbelbranchenkenntnisse sind nicht erforder­lich – Wir bilden Dich aus! Eine hundertprozentige Dienst­leistungs- und Servicementalität zeichnet Dich aus; gerne hast Du diese bislang auch in anderen Bereichen, wie z. B. der Hotellerie, Gastronomie oder als Steward (m/w/d) auf Kreuz­fahrt­schiffen oder an Bord eines Flug­zeuges zeigen können Du willst Kunden überzeugen und nicht überreden   Du hast Freude am Umgang mit Menschen und besitzt sehr gute Umgangsformen   Du hast ein gepflegtes Erscheinungs­bild und über­zeugst durch guten Geschmack   Du bist engagiert, flexibel und hast eine positive Art Eine effiziente und tolle Einarbeitung in die Materie des schönen Wohnens Eine interessante und abwechslungs­reiche Tätig­keit im Verkauf Attraktive Vergütung­smöglich­keiten Flexible Arbeitszeiten (wir richten uns nach unseren Kunden, daher ist der Samstag ein Schwerpunkttag für uns) Vollzeit, Teilzeit oder als Aushilfe – Ob einer oder fünf Tage die Woche – ob nur vormittags, nachmittags oder zum Abend – bei uns ist alles flexibel möglich Ein dynamisches und hoch motiviertes Team mit flachen Hierarchien Ein sicherer Arbeits­platz in einem erfolg­reichen Familien­unternehmen Ein spannendes Umfeld mit Raum für die eigene Entwicklung – wer will, auch gerne zum Store Manager (m/w/d) Alles digital – durch Tablets wird der Vertrieb ver­einfacht Wir stehen dazu, eine große Familie zu sein – Ellen­bogen­vertrieb gibt es bei der Konkurrenz Neues Sofa oder Bett? Gibt’s günstig dazu Vorschlagsprämien zur kontinuier­lichen Verbesserung und Mitarbeiter­empfehlungs­prämien – ein Plus für Dich
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d)

So. 26.06.2022
Wuppertal
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Du sorgst für ein besonderes Einkaufserlebnis und hochzufriedene Kunden Dabei übernimmst du alle Aufgaben, die im Verkaufsraum und im Lager anfallen Zum Beispiel kontrollierst du die Eingangsware, baust sie auf der Verkaufsfläche auf und prüfst ihre Mindesthaltbarkeit Obst, Gemüse und Backwaren füllst du nach und prüfst ihre Frische Du übernimmst Kassiertätigkeiten und unterstützt bei Lager- und Reinigungsarbeiten POWER, um unser Team noch stärker zu machen Wünschenswert ist eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel, gerne auch Berufserfahrung in diesem oder einem anderen Bereich Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen Freundliches Auftreten und Spaß am Umgang mit Kunden Lust darauf, aktiv und engagiert mit anzupacken Flexibilität und Teamgeist Unschlagbare Teampower in einem offenen, leistungsstarken Arbeitsumfeld Top-Branchengehalt mit attraktiver ALDI Zulage Fahrgeldzuschuss, Urlaubsgeld und volles Weihnachtsgeld Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Gute Aufstiegsmöglichkeiten Elektronische Arbeitszeiterfassung 30 Urlaubstage (Vollzeit) Moderne Märkte mit einer angenehmen Arbeitsatmosphäre Vergünstigte Konditionen für Fitnessstudios
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d)

So. 26.06.2022
Wuppertal
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Du sorgst für ein besonderes Einkaufserlebnis und hochzufriedene Kunden Dabei übernimmst du alle Aufgaben, die im Verkaufsraum und im Lager anfallen Zum Beispiel kontrollierst du die Eingangsware, baust sie auf der Verkaufsfläche auf und prüfst ihre Mindesthaltbarkeit Obst, Gemüse und Backwaren füllst du nach und prüfst ihre Frische Du übernimmst Kassiertätigkeiten und unterstützt bei Lager- und Reinigungsarbeiten POWER, um unser Team noch stärker zu machen Wünschenswert ist eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel, gerne auch Berufserfahrung in diesem oder einem anderen Bereich Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen Freundliches Auftreten und Spaß am Umgang mit Kunden Lust darauf, aktiv und engagiert mit anzupacken Flexibilität und Teamgeist Unschlagbare Teampower in einem offenen, leistungsstarken Arbeitsumfeld Top-Branchengehalt mit attraktiver ALDI Zulage Fahrgeldzuschuss, Urlaubsgeld und volles Weihnachtsgeld Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Gute Aufstiegsmöglichkeiten Elektronische Arbeitszeiterfassung 30 Urlaubstage (Vollzeit) Moderne Märkte mit einer angenehmen Arbeitsatmosphäre Vergünstigte Konditionen für Fitnessstudios
Zum Stellenangebot

Metzger/in (m/w/d) im Verkauf

Sa. 25.06.2022
Wermelskirchen
Erntefrisches Gemüse, herrliche Gewürze, exotische Früchte – ganz klar: Lebensmittel sind unsere Leidenschaft. Deine auch? Dann werde Teil des HIT-Teams! Wir, die HIT Handelsgruppe, sind seit einem ganzen Jahrhundert eine feste Größe im deutschen Lebensmitteleinzelhandel. In mittlerweile über 100 modernen, individuellen HIT Märkten in ganz Deutschland genießen unsere Kunden die riesige Auswahl und einzigartige Frische unserer Produkte: Dafür arbeiten wir zum Beispiel Hand in Hand mit lokalen Gemüsebauern und Landwirten zusammen. Wir bieten bereits über 7.000 Lebensmittel-Begeisterten spannende Perspektiven und ein echtes berufliches Zuhause. So auch hinter unseren Bedien- und Frischetheken. Hier begeistern unsere Mitarbeiter/-innen von HIT Frische Kunden mit frischen Lebensmitteln wie Wurst, Fleisch, Käse und Fisch. Genau dein Ding? Dann mach aus deinem Job einen echten HIT und verstärke uns ab sofort als Fleischer-/Metzgermeister oder Fleischer-/Metzgergeselle (w/m/d)Vollzeit Brückenweg 3, 42929 Wermelskirchen, Deutschland - Neueröffnung -Für unseren neuen HIT-Markt in Wermelskirchen suchen wirFleischer-/Metzgermeister oder Fleischer-/Metzgergeselle (w/m/d). Ob Speck oder Hack, Aufschnitt oder Würstchen, Fleischsalat oder Gutes für den Grill: Du verstehst dein Metzgerhandwerk und stellst für Kunden die verschiedensten Spezialitäten und Hackfleischprodukte her. Dazu hast du unsere Roh- und Fertigwaren immer im Blick und orderst zeitnah nach. Schmackhaft und zum Anbeißen – so richtest du deine Fleisch- und Wursterzeugnisse für den Verkauf her. Klar, dass du außerdem dafür sorgst, dass nur frische Ware im Einkaufswagen unserer Kunden landen. Ergänzend dazu berätst und bedienst du unsere Kunden ebenso fachkundig wie freundlich rund um „deine“ Fleisch- und Wurstwaren. Denn wer könnte das besser als du? Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Metzger/-in, idealerweise mit Meistertitel. Gute Einblicke in die Wurst- und Fleischherstellung mit entsprechender Warenkenntnis. Für uns entscheidend: dein freundlicher, serviceorientierter Umgang mit Kunden und spürbare Leidenschaft für die Herstellung erstklassiger Wurst- und Fleischerzeugnisse. Du hast ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild und kennst dich mit den einschlägigen Hygienevorschriften bestens aus? Willkommen im Team! Klare Sache: Ein (krisen)sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen Gutes Geld: Überdurchschnittliche Vergütung plus Urlaubs- & Weihnachtsgeld Wechsel mit Wirkung: Begrüßungsprämie von bis zu 1.500 EUR Brutto* Nach oben offen: Gute Perspektiven für deine berufliche Zukunft durch individuelle Weiterentwicklung Teamgeist, wohin du blickst: Tolle Kolleginnen und Kollegen, mit denen du auf Augenhöhe reden kannst Rechnet sich: Interessante Mitarbeiterrabatte & Vorteilsprogramme Lass rollen: Jobrad mit attraktiven Vergünstigungen An morgen denken: Das gute Gefühl, bei einem nachhaltig agierenden Unternehmen zu arbeiten
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: