Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf (Handel): 41 Jobs in Hattersheim am Main

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 35
  • Verkauf und Handel 35
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Elektrotechnik 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 35
  • Mit Berufserfahrung 34
Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
  • Ausbildung, Studium 7
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Verkauf (Handel)

Auszubildender Verkäufer und Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)

Mo. 18.01.2021
Darmstadt
Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können.   Umfassende Ausbildung mit spannenden Eindrücken und Herausforderungen in diesem Berufsfeld Verkauf von Waren aus dem ADAC Shop Verkauf von Produkten rund um die Mobilität Verkauf von Versicherungen und Finanzdienstleistungen Warenwirtschaft Aktive Kundenansprache Realschulabschluss oder Abitur Freude am Lernen und Umgang mit Menschen Dienstleistungsbereitschaft  Servicementalität, Durchsetzungskraft und Flexibilität Unser Versprechen: Bei uns gleicht kein Tag dem anderen. Freuen Sie sich auf ein hoch motiviertes Team, eine angenehme Arbeitsatmosphäre und Produktschulungen. Unsere Sozialleistungen – von der betrieblichen Altersvorsorge über unser Gesundheitsmanagement bis hin zu individuellen Entwicklungsmöglichkeiten – machen Ihren Einsatz für den ADAC zu einer runden Sache. Die Ausbildung startet am 01.09.2021.
Zum Stellenangebot

Auszubildender Verkäufer und Kaufmann im Einzelhandel im Rhein Main Gebiet (m/w/d)

Mo. 18.01.2021
Frankfurt am Main
Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können. Umfassende Ausbildung mit spannenden Eindrücken und Herausforderungen in diesem Berufsfeld Verkauf von Waren aus dem ADAC Shop Verkauf von Produkten rund um die Mobilität Verkauf von Versicherungen und Finanzdienstleistungen Warenwirtschaft Aktive Kundenansprache Realschulabschluss oder Abitur Freude am Lernen und Umgang mit Menschen Dienstleistungsbereitschaft  Servicementalität, Durchsetzungskraft und Flexibilität Unser Versprechen: Bei uns gleicht kein Tag dem anderen. Freuen Sie sich auf ein hoch motiviertes Team, eine angenehme Arbeitsatmosphäre und Produktschulungen. Unsere Sozialleistungen – von der betrieblichen Altersvorsorge über unser Gesundheitsmanagement bis hin zu individuellen Entwicklungsmöglichkeiten – machen Ihren Einsatz für den ADAC zu einer runden Sache. Die Ausbildung startet am 01.09.2021.
Zum Stellenangebot

Auszubildender Verkäufer und Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)

Mo. 18.01.2021
Wiesbaden
Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können. Umfassende Ausbildung mit spannenden Eindrücken und Herausforderungen in diesem Berufsfeld Verkauf von Waren aus dem ADAC Shop Verkauf von Produkten rund um die Mobilität Verkauf von Versicherungen und Finanzdienstleistungen Warenwirtschaft Aktive Kundenansprache Realschulabschluss oder Abitur Freude am Lernen und Umgang mit Menschen Dienstleistungsbereitschaft  Servicementalität, Durchsetzungskraft und Flexibilität Unser Versprechen: Bei uns gleicht kein Tag dem anderen. Freuen Sie sich auf ein hoch motiviertes Team, eine angenehme Arbeitsatmosphäre und Produktschulungen. Unsere Sozialleistungen – von der betrieblichen Altersvorsorge über unser Gesundheitsmanagement bis hin zu individuellen Entwicklungsmöglichkeiten – machen Ihren Einsatz für den ADAC zu einer runden Sache. Die Ausbildung startet am 01.09.2021.
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d)

So. 17.01.2021
Wiesbaden
Bei Bose leben und atmen wir unser Markenversprechen, um Kunden zu helfen, ihr volles Potenzial zu erreichen – mehr zu fühlen, mehr zu tun und mehr zu sein. Wir entwickeln technologiegetriebene Audio-Produkte, die unsere Kunden lieben und die sich nahtlos in ihr Leben einfügen.Wir suchen Mitarbeiter wie Dich, Mitarbeiter auf der Suche nach immer besseren Lösungen. Bei uns hat jeder die Möglichkeit, seinen eigenen Erfolg zu steuern und zu dem unseren beizutragen. Wir arbeiten in einer Atmosphäre geprägt von Vertrauen, Teamwork, hohen Erwartungen und gegenseitiger Wertschätzung.Für unseren Store in Wiesbaden suchen wir befristet einen Verkäufer (m/w/d) in Vollzeit.Du freust Dich auf die vorbildliche Beratung und die überzeugende Präsentation der Bose-Produkte an Endverbraucher.idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise im Einzelhandel erste Verkaufs- und Beratungserfahrung im HandelBegeisterung für einzigartige und hochwertige Produkteausgeprägte Kundenorientierung sowie gutes Verkaufs- und Verhandlungsgeschickden qualifizierten Umgang mit anspruchsvollen Kundendie Bereitschaft in einem engagierten Verkaufsteam arbeiten zu wollenzuvorkommende UmgangsformenDu bist engagiert und leistungsbereit, kontaktfreudig, teamfähig und überzeugend. Wenn Du außerdem offen und kommunikativ bist und überdurchschnitt­liche Leistung und Einsatzbereitschaft für Dich selbstverständlich sind, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!Wir bieten Dir ein entsprechendes Gehalt mit den Leistungen eines großen Unternehmens, die Herausforderung eines abwechslungsreichen Arbeitsplatzes und ein maßgeschneidertes Onboarding für Deinen erfolgreichen Start bei uns.
Zum Stellenangebot

Aushilfe Verkauf (m/w/x)

So. 17.01.2021
Mainz
Filialen: Raum Mainz-Wiesbaden, Rheingau, Raum Alzey, Bad Kreuznach, Raum Bingen-IngelheimBeginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: nach Vereinbarung Sie wünschen sich einen sicheren Nebenjob, der sich auszahlt und bei dem Sie zeigen können, was in Ihnen steckt? Unterstützen Sie unser Filialteam als Aushilfe im Verkauf, indem Sie tatkräftig mit anpacken und die Verfügbarkeit unserer Waren zur Zufriedenheit unserer Kunden gewährleisten. Dabei erwartet Sie ein Team, das gemeinsam jeden Tag ein bisschen besser werden möchte. Entdecken Sie, was wir zusammen erreichen können. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Unterstützung unseres Filialteams Einsatz in verschiedenen Warengruppen, zum Beispiel Kühlung, Aktion, Brot und Kuchen oder Obst und Gemüse Aufbau, Präsentation und Pflege der Waren Lager-, Reinigungs- und Inventurarbeiten Beantwortung von Fragen unserer Kunden Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit Schnelligkeit und Sorgfalt Ausdauer und Freude an körperlicher Arbeit Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist Kontaktfreude und Spaß am Einzelhandel Einen attraktiven Stundenlohn  plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie tarifliche Altersvorsorge Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und sechs Wochen Urlaub pro Jahr Minutengenaue Arbeitszeiterfassung Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz Sorgfältige Einarbeitung und interne Schulungen
Zum Stellenangebot

Goldschmied/Edelmetallankäufer (m/w/d) - Standort Frankfurt

Fr. 15.01.2021
Frankfurt am Main
WIR SUCHEN SIE! Jetzt bewerben und Karriere starten bei einem der führenden Edelmetallhändler Europas. philoro ist ein erfahrenes privates Handelshaus für Edelmetalle, das in seinem Filialnetz in Deutschland, Österreich, Schweiz und Liechtenstein seinen Kunden umfassende Betreuung bei der Anlage und Sicherung ihrer Vermögenswerte in Form von Gold, Silber, Platin und Palladium bietet. Wir schaffen mit unseren nachhaltigen Produkten auch für künftige Generationen bleibende Werte. Unsere Arbeit umfasst die gesamte Vermögensfürsorge von der Beratung über den Erwerb, Ankauf von Edelmetallen in unterschiedlichen Formen, bis hin zu Anlage und Lagerung. Für diese verantwortungsvolle Aufgabe brauchen wir Unterstützung und suchen engagierte, gut ausgebildete Persönlichkeiten, die unser Unternehmen weiter stärken möchten. Unser Grundsatz „Viel Gold. Viel Zukunft.“ gilt auch für unsere Jobangebote: wir bieten krisensichere Arbeitsplätze mit langfristiger Perspektive.Zur Verstärkung unseres neuen Standorts in Frankfurt suchen wir einen motivierten, vertriebsstarken Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit als Goldschmied/Edelmetallankäufer. Ihr Aufgabengebiet: An- und Verkauf, sowie die Prüfung und Bewertung von Edelmetallen aus den Bereichen Münzen, Schmuck, Uhren und anderen Anlagemetallen Analyse von Edelmetallen Unterstützung in der Kundenberatung in Form von Kundengesprächen Administration von verschiedenen Kundenanfragen Neukundenakquise Zusammenarbeit mit den Edelmetallspezialisten aus den anderen Filialen und der Zentrale Abgeschlossene Berufsausbildung idealerweise als Goldschmied (m/w/d) oder Edelmetallprüfer (m/w/d). Mehrjährige Berufserfahrung in der Verarbeitung von Edelmetallen, sowie der Kundenberatung. Sie bringen eine hohe Expertise im Bereich Bewertung und Ankauf von Edelmetallschmuck mit. Sie verfügen über fundierte Kenntnisse der gängigen Prüf- und Messverfahren. Ausgeprägte Vertriebsstärke, Qualitäts- und Kundenorientierung. Sie sind in der Lage, sich in einem schnelllebigen Umfeld zurecht zu finden und gleichzeitig Prioritäten zu setzen und immer nach Verbesserungsmöglichkeiten zu suchen. Unabhängiges Arbeiten mit wenig Anleitung. Sie übernehmen Eigenverantwortung für Ihr Arbeitspensum und reagieren mit angemessener Dringlichkeit auf sich ändernde Prioritäten. Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen. Sie sind kommunikativ, verantwortungsbewusst und belastbar. Sie verfügen über eine gute sprachliche Ausdrucksweise und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil. Gepflegtes Erscheinungsbild und kompetentes, zielgruppengerechtes Auftreten. Einwandfreies Führungszeugnis und einwandfreie Schufa-Auskunft. Mit Ihrer Arbeit bereichern Sie ein kreatives und erfolgreiches Team bei einem der führenden Edelmetallhändler Europas. Auf Sie wartet eine verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgabe in hervorragendem Betriebsklima. Bei uns können Sie eigene Ideen einbringen und umsetzen und Aufstiegschancen wahrnehmen. Zusätzlich zum Gehalt erhalten Sie Urlaubsgeld und eine betriebliche Krankenversicherung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung zu. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail.
Zum Stellenangebot

Weinfachverkäufer/Weinberater (w/m/d) Teilzeit (20 - 30 Stunden/Woche)

Do. 14.01.2021
Eschborn, Taunus
VINO ist eine expandierende Weinfachmarktkette in ganz Deutschland und 100%ige Tochter der international tätigen Schloss Wachenheim Gruppe. Wir arbeiten täglich daran, die Wünsche unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen und ihnen ein exklusives (W)Einkaufserlebnis zu bieten. Wir suchen Menschen wie Dich, die alles dafür tun, unsere Kunden zu begeistern und sich mit uns weiterentwickeln wollen! Wir suchen Dich als: Weinfachverkäufer/Weinberater (w/m/d) in Eschborn in Teilzeit (20 - 30 Stunden/Woche, befristete Anstellung) Du berätst kompetent unsere Kunden und findest den passenden Wein für sie Du fungierst als Ansprechpartner für die VINO-Zentrale Du unterstützt bei Anbahnung und Durchführung von Kooperationen und Events Du arbeitest bei der Warenwirtschaft (Disposition, Inventur etc.) mit Du bist Ideengeber, VINO-Botschafter Du hast idealerweise bereits Berufserfahrungen im Einzelhandel Du hast idealerweise bereits Weinkenntnisse Du bist charakterstark, authentisch und kundenorientiert Du magst den persönlichen Umgang mit Menschen und schätzt die offene, direkte Kommunikation Du verstehst Dich als Teamplayer mit Herz und Verstand Du willst Dich in einem neuen Umfeld beweisen Du betrachtest Ergebnisorientierung als Challenge Kurze und schnelle Entscheidungswege und selbständiges Arbeiten durch Übernahme von Verantwortung Du erhältst eine Leistungsgerechte Entlohnung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Du hast flexible Arbeitszeiten Du kannst Dich fachlich und persönlich weiterentwickeln
Zum Stellenangebot

Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Fliesenleger oder Steinmetz als Fachberater (m/w/d) Fliesen und Baustoffe

Do. 14.01.2021
Frankfurt am Main
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Frankfurt als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Fliesen und Baustoffe. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Fliesen und Baustoffe Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
Zum Stellenangebot

Küchenverkäufer (m/w/d)

Do. 14.01.2021
München, Rosenheim, Oberbayern, Berlin, Köln, Frankfurt am Main
Küchenverkäufer (m/w/d) mit Perspektive auf Standortleitung - auch für Quereinsteiger ( Innenarchitekten, Schreiner, Verkäufer o.Ä. ) geeignet Berlin • Feste Anstellung • Vollzeit Wir sind ein stark wachsendes Unternehmen mit über 45 Jahren Erfahrung im Vertrieb von Küchen und möchten mit Ihrer Hilfe unseren Erfolg in Deutschland weiter ausbauen. Werden nun auch Sie Teil unseres Teams als: Küchenverkäufer (m/w/d) Qualifizierte Kundenberatung anhand einer Bedarfsanalyse Individuelle und detaillierte 3D - Küchenplanung Bemusterung mit Einbindung unserer Ausstellungsküchen Angebotserstellung und erfolgreicher Verkaufsabschluss Kundenbetreuung Als erfahrender Küchenverkäufer mit Ambitionen zur Standortleitung Mehrjährige Berufserfahrung als Küchenverkäufer Leidenschaft und Freude am Verkaufen Aufgeschlossener Kundenumgang Eigenverantwortliches Arbeiten Als Quereinsteiger insbesondere Innenarchitekten, Schreiner, Verkäufer  o.Ä. Abschluss / mehrjährige Berufserfahrung in einem handwerklichen Beruf Berufserfahrung im Bereich Architektur / Inneneinrichtung Verkaufstalent – Menschen begeistern und überzeugen können Aufgeschlossen und wissbegierig Hohe Terminfrequenz und -vereinbarung durch unsere Zentrale Auftragsabwicklung und Reklamationsmanagement durch unsere Zentrale Umfangreiche Einarbeitung durch interne Schulung in der Zentrale Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeit Arbeit in einem aufgeschlossenen und erfahrenen Team mit freier Arbeitszeiteinteilung Als Quereinsteiger finanzieren wir Ihnen einen 3-monatigen Ausbildungslehrgang zum qualifizierten Küchenfachverkäufer! Für Sie entstehen hier keinerlei Kosten. Während der Ausbildung zahlen wir das Gehalt, das Sie zuletzt erhalten haben.
Zum Stellenangebot

Kundendienst-/Service-Mitarbeiter (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Mainz
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt. Orizon gehört zu den zehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz! Für unseren Kunden am Standort Mainz suchen wir einen Kundendienst-/Service-Mitarbeiter:(m/w/d): Ersatzteilverkauf an Händler und Endverbraucher Entgegennahme und Bearbeitung von Reparaturaufträgen Verkauf von Kleingeräten an Endkunden Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägige Erfahrung im Einzelhandel Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Seriöses und diskretes Auftreten Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit, selbstständiges Arbeiten Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm ‚Orizon PlusPunkte‘ Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal