Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

verkauf-handel: 49 Jobs in Heidelberg

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 42
  • Verkauf und Handel 42
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Elektrotechnik 1
  • Agentur 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Marketing & Pr 1
  • Medizintechnik 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Werbung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Städte
  • Mannheim 26
  • Heidelberg 12
  • Ludwigshafen am Rhein 7
  • Weinheim (Bergstraße) 5
  • Heppenheim (Bergstraße) 4
  • Speyer 4
  • Mühlhausen (Kraichgau) 3
  • Bensheim 2
  • Hockenheim 2
  • Lampertheim, Hessen 2
  • München 2
  • Alsbach-Hähnlein 1
  • Ansbach, Mittelfranken 1
  • Asbach, Westerwald 1
  • Augsburg 1
  • Bamberg 1
  • Bonn 1
  • Bruchsal 1
  • Darmstadt 1
  • Dinslaken 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 42
  • Ohne Berufserfahrung 39
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 39
  • Teilzeit 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 38
  • Ausbildung, Studium 6
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Verkauf (Handel)

Verkäufer Gartenbaustoffe/ -geräte & Außenpflanzen (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Wiesloch
Verkäufer Gartenbaustoffe/ -geräte & Außenpflanzen (m/w/d) Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa.   Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... aktiven und kompetenten Beratung unserer Kunden in deinem Bereich kompetenten Umsetzung aller Kunden- und Onlineservices Umsetzung und Einhaltung vertrieblicher Konzepte am Point of Sale sowie gesetzlicher und interner Vorgaben Einhaltung des inventursicheren Umgangs mit der Ware in deinem Verantwortlichkeitsbereich Respekt, wenn du ... Freude an der aktiven und serviceorientierten Beratung von Kunden hast und sehr gute Kenntnisse im Pflanzensortiment mitbringst bei administrativen Aufgaben sicher in der Anwendung von EDV-Programmen bist, idealerweise SAP und MS-Office mit Kunden und Kollegen gerne kommunizierst und dabei auch moderne Kommunikationsmittel nutzt toom hat nicht nur über 15.000 Mitarbeiter in mehr als 300 Märkten – sondern auch jede Menge Vorteile: Ein Gehalt nach Einzelhandelstarif des jeweiligen Bundeslandes Ein umfangreiches Weiterbildungs- und Seminarangebot in unserer toom Lernarena, welches dich garantiert fördert und fordert Attraktive Sozialleistungen sowie Mitarbeiterrabatte und -vorteile im Unternehmensverbund der REWE Group Ein respektvoller Umgang untereinander und die Möglichkeit deine Meinung einzubringen   Wenn du unseren Kunden gerne mit Rat und Tat zur Seite stehst, um gemeinsam die besten Lösungen zu finden, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.   Bei Rückfragen wende dich gerne an den zuständigen Ansprechpartner im Markt.
Zum Stellenangebot

Aushilfe oder Helfer für die Warenpräsentation als Mitarbeiter im Service Team (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Mannheim
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Mannheim-Waldhof in Teilzeit als Mitarbeiter im Service Team (m/w/d). Die Ausübung dieser Tätigkeit ist grundsätzlich auch im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung möglich. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden! Sie helfen beim Auspacken und Auffüllen der Produkte in den verschiedenen Abteilungen Sie unterstützen bei der Warenpräsentation im Fachcentrum Sie sorgen für Sauberkeit und Ordnung in den Verkaufsräumen und auf dem Kundenparkplatz Abgeschlossene Berufsausbildung ist wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung Verantwortungsbewusstsein und zuverlässige Arbeitsweise Service- und Teamorientierung Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Zum Stellenangebot

Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Schlosser oder Feinwerkmechaniker als Fachberater (m/w/d) Werkzeug und Maschinen

Do. 20.02.2020
Mannheim
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Mannheim-Waldhof als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Werkzeug und Maschinen. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Werkzeuge und Maschinen Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
Zum Stellenangebot

Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Schreiner oder Zimmerer als Fachberater (m/w/d) Holz und Bauelemente

Do. 20.02.2020
Mannheim
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Mannheim-Waldhof als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Holz und Bauelemente. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Holz und Bauelemente Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
Zum Stellenangebot

Aushilfe Verkauf (m/w/x)

Mi. 19.02.2020
Mannheim, Heidelberg, Speyer, Weinheim (Bergstraße), Mühlhausen (Kraichgau)
Filialen: Großraum Mannheim, Heidelberg, Speyer; Gebiet Bergstraße, Kraichgau | Beginn: ab sofort | Wöchentliche Arbeitszeit: nach Vereinbarung Sie wünschen sich einen sicheren Nebenjob, der sich auszahlt und bei dem Sie zeigen können, was in Ihnen steckt? Unter­stützen Sie unser Filial­team als Aushilfe im Verkauf, indem Sie tat­kräftig mit anpacken und die Verfüg­bar­keit unserer Waren zur Zufrieden­heit unserer Kunden gewähr­leisten. Dabei erwartet Sie ein Team, das gemeinsam jeden Tag ein bisschen besser werden möchte. Entdecken Sie, was wir zusammen erreichen können. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 43.400 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Unterstützung unseres Filialteams Einsatz in verschiedenen Waren­gruppen, zum Beispiel Kühlung, Aktion, Brot und Kuchen oder Obst und Gemüse Aufbau, Präsentation und Pflege der Waren Lager-, Reinigungs- und Inventur­arbeiten Beantwortung von Fragen unserer Kunden Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit Schnelligkeit und Sorgfalt Ausdauer und Freude an körperlicher Arbeit Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist Kontaktfreude und Spaß am Einzelhandel Einen attraktiven Stunden­lohn plus Urlaubs- und Weihnachts­geld sowie tarifliche Alters­vorsorge Einen unbefristeten Arbeits­vertrag und sechs Wochen Urlaub pro Jahr Minuten­genaue Arbeits­zeit­erfassung Obst, Gemüse und Getränke kosten­los am Arbeits­platz Sorgfältige Einarbeitung und interne Schulungen
Zum Stellenangebot

Gebietsverkaufsleiter Innenausbau (m/w/d) - HomeOffice Bayern & Baden-Württemberg - hochwertige Parkettböden -

Mi. 19.02.2020
Stuttgart, München, Augsburg, Heilbronn (Neckar), Ulm (Donau), Ingolstadt, Donau, Freiburg im Breisgau, Mannheim, Heidelberg
Attraktive Karrierechance für einen Verkaufsprofi als  Gebietsverkaufsleiter Innenausbau (m/w/d) - Homeoffice Bayern & Baden-Württemberg - hochwertige Parkettböden - Unser Mandant ist eine familiengeführte Parkettmanufaktur im deutsch-französischen Grenzgebiet mit mehr als 180 Mitarbeitern. Das Unternehmen fertigt und verkauft seit 60 Jahren ein breites Sortiment an hochwertigem Mehrschicht- und Massivparkett. Das Unternehmen ist seit vielen Jahren mit Erfolg auf dem deutschen Markt vertreten und vertreibt seine Produkte über ausgewählte Fachhändler und Parkettleger sowie über Architekten, Planer und Innenausstatter. Zum weiteren Ausbau der Vertriebsmannschaft und der Aktivitäten auf dem deutschen Markt werden Mitarbeiter im Außendienst für die Regionen Bayern und Baden-Württemberg gesucht, die mit dem aktiven Ausbau des B2B Kundenportfolios in Ihrem jeweiligen Vertriebsgebiet betraut sind. Definition von Zielgruppen und Erkennen von Absatzpotenzialen Systematische Neukundenakquise und Steigerung des Umsatzes in Ihrem Vertriebsgebiet Betreuung von Bestandskunden und Bearbeitung von eingehenden Anfragen Selbstständige Verhandlungsführung und Beratung von Kunden (Produkte, Farben…) Erstellung von qualifizierten Angeboten Teilnahme an regionalen, nationalen und internationalen Messen und Verkaufsveranstaltungen Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst Erfahrung mit Produkten der Bauzuliefererindustrie von Vorteil Spaß an der Kundenberatung und am Verkaufen hochwertiger Produkte im Premiumsegment Eigenverantwortliches, strukturiertes Arbeiten Kommunikations- und Abschlussstärke Flexibilität und Reisebereitschaft Unser Mandant bietet Ihnen eine attraktive Position mit großem Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit, sehr selbstständig zu arbeiten. Sie erhalten eine attraktive, leistungsorientierte Vergütung sowie einen Dienstwagen auch zur privaten Nutzung.  
Zum Stellenangebot

Verkäufer Teilzeit (m/w/x)

Mi. 19.02.2020
Mannheim, Heidelberg, Speyer, Weinheim (Bergstraße), Mühlhausen (Kraichgau)
Filialen: Großraum Mannheim, Heidelberg, Speyer; Gebiet Bergstraße, Kraichgau | Beginn: ab sofort | Wöchentliche Arbeitszeit: nach Vereinbarung Sie möchten einen Arbeitgeber, bei dem der Einzelne und seine Arbeit zählen? Als Verkäufer in unserer Filiale erwarten Sie nicht nur abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben. Sie tragen auch einen entscheidenden Teil dazu bei, dass unsere Kunden heute und in Zukunft gerne bei uns einkaufen. Und das honorieren wir. Entdecken Sie, was wir zusammen erreichen können. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 43.400 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Einsatz in verschiedenen Warengruppen, zum Beispiel Kühlung, Aktion, Brot und Kuchen oder Obst und Gemüse Aufbau, Präsentation und Pflege der Waren Kassieren und Abrechnung der Kasse Beratung unserer Kunden Lager-, Reinigungs- und Inventurarbeiten Eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder, als Quereinsteiger, Begeisterung für unsere Branche Zuverlässigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Selbstständigkeit, Schnelligkeit und Sorgfalt Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist Kontaktfreude und Spaß an körperlicher Arbeit Einen attraktiven Stundenlohn plus Zulagen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie tarifliche Altersvorsorge Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und sechs Wochen Urlaub pro Jahr Minutengenaue Arbeitszeiterfassung Betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz Sorgfältige Einarbeitung und interne Schulungen
Zum Stellenangebot

Kassierer Teilzeit (m/w/x)

Mi. 19.02.2020
Mannheim, Heidelberg, Speyer, Weinheim (Bergstraße), Mühlhausen (Kraichgau)
Filialen: Großraum Mannheim, Heidelberg, Speyer; Gebiet Bergstraße, Kraichgau | Beginn: ab sofort | Wöchentliche Arbeitszeit: nach Vereinbarung Sie wünschen sich einen Arbeit­geber, bei dem der Einzelne und seine Arbeit zählen? Als Kassierer in unserer Filiale erwarten Sie nicht nur verant­wortungs­volle Aufgaben. Sie tragen mit Ihrer Leistung auch einen entscheidenden Teil dazu bei, dass unsere Kunden heute und in Zukunft gerne bei uns einkaufen. Und das honorieren wir. Entdecken Sie, was wir zusammen erreichen können. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 43.400 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Betreuung unserer Kunden an der Kasse Kassieren und Abrechnung der Kasse Aufbau und Präsentation der Waren im Kassen­bereich Reinigungs­arbeiten rund um die Kasse Zuverlässig­keit und Selbst­ständig­keit Schnellig­keit und Sorgfalt Hohe Einsatz­bereit­schaft Flexibilität und Teamgeist Kontakt­freude und Spaß am Einzel­handel Einen attraktiven Stunden­lohn plus Urlaubs- und Weihnachts­geld sowie tarifliche Alters­vorsorge Einen unbefristeten Arbeits­vertrag und sechs Wochen Urlaub pro Jahr Minuten­genaue Arbeits­zeiterfassung Betriebliches Gesundheits­manage­ment sowie Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeits­platz Sorgfältige Einarbeitung und interne Schulungen
Zum Stellenangebot

Verkaufsberater (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Mi. 19.02.2020
Mannheim, Ludwigshafen am Rhein
Wir bei Apollo, das sind mehr als 3.500 Menschen in über 850 Filialen bundesweit sowie in unserer Schwabacher Firmenzentrale. Jeden Tag aufs Neue arbeiten wir für ein gemeinsames Ziel: unsere Kunden zu überraschen und zu begeistern. Mit der GrandVision-Gruppe, einem der weltgrößten Optikkonzerne, im Rücken werden wir weiterhin gesund wachsen. Dabei bauen wir auf Menschen, denen Fairness, Fachkenntnis und Verlässlichkeit ebenso wichtig sind wie uns. Für unsere Filialen in Mannheim und Ludwigshafen suchen wir: Verkaufsberater (m/w/d)in Vollzeit oder Teilzeit Einfühlsame, bedarfsgerechte und modische Kundenberatung Sicherstellung einer kundenorientierten Warenpräsentation Kundenempfang Sie haben Ihre Ausbildung im Handel erfolgreich abgeschlossen und /oder besitzen Berufserfahrung im Verkauf Sie besitzen ein feines Gespür für Mode und typgerechten Stil Sie sind flexibel einsetzbar Eine abwechslungsreiche Tätigkeit Einen gelungenen Einstieg in die Augenoptik, einer der angesehensten Branchen im Einzelhandel Regelmäßige Verkaufsschulungen und Weiterbildungen, z. B. über den Online-Campus Attraktives Gehalt plus monatliche Erfolgsprämien
Zum Stellenangebot

Augenoptikermeister (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Mannheim, Ludwigshafen am Rhein
Wir bei Apollo, das sind mehr als 3.500 Menschen in über 850 Filialen bundesweit sowie in unserer Schwabacher Firmenzentrale. Jeden Tag aufs Neue arbeiten wir für ein gemeinsames Ziel: unsere Kunden zu überraschen und zu begeistern. Mit der GrandVision-Gruppe, einem der weltgrößten Optikkonzerne, im Rücken werden wir weiterhin gesund wachsen. Dabei bauen wir auf Menschen, denen Fairness, Fachkenntnis und Verlässlichkeit ebenso wichtig sind wie uns. Für unsere Filialen in Mannheim und Ludwigshafen suchen wir: Augenoptikermeister (m/w/d)in Vollzeit Individuelle Anpassung von Brillen und Kontaktlinsen Einfühlsame, bedarfsgerechte und modische Kundenberatung Sicherstellung einer kundenorientierten Warenpräsentation Abgeschlossene Ausbildung zum Augenoptiker (m/w/d) und Fortbildung zum Augenoptikermeister (m/w/d) Eigeninitiative und Engagement Offene, kommunikative Persönlichkeit Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten Eine abwechslungsreiche und verant­wortungs­volle Tätigkeit Ein attraktives Arbeitsumfeld: modern ausgestattete Filialen mit einem vielfältigen und hochwertigen Sortiment Regelmäßige Verkaufsschulungen und Weiterbildungen, z. B. über den Online-Campus Attraktives Gehalt plus monatliche Erfolgsprämien Ausgezeichnete Aufstiegs- und Ent­wick­lungs­mög­lich­keiten (z. B. Traineeprogramm zur Filialleitung)
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal