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Verkauf (Handel): 141 Jobs in Heidhausen

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Verkauf und Handel 111
  • Groß- & Einzelhandel 111
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 8
  • Personaldienstleistungen 7
  • Nahrungs- & Genussmittel 6
  • Hotel 5
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  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Freizeit 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Kultur & Sport 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 126
  • Mit Berufserfahrung 100
Arbeitszeit
  • Vollzeit 89
  • Teilzeit 63
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 89
  • Ausbildung, Studium 21
  • Studentenjobs, Werkstudent 21
  • Befristeter Vertrag 11
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Verkauf (Handel)

Verkäuferin (m/w/d) Teilzeit – 20 Std./Woche

Fr. 26.11.2021
Velbert
Rundum zufriedene Gesichter bei Ihren Kunden? Für Sie ganz normal! Denn mit Ihrer herzlichen Art und Ihrem Spaß am Umgang mit Menschen machen Sie den Besuch in Ihrer Filiale zum gelungenen Einkaufserlebnis! Wir suchen Sie als Verkäuferin (m/w/d) in Teilzeit für 20 Std./Woche. Das Arbeitsverhältnis ist unbefristet. Im Fließtext unserer Stellenanzeigen wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten daher gleichermaßen für alle Geschlechter. Sorgfältige Verräumung neuer Ware und die Pflege der Regale Den Einkauf unserer Kunden an der Kasse zu einem runden Abschluss bringen Freundliche und kompetente Beratung unserer Kunden Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung oder erste Erfahrung im Einzelhandel Zuverlässigkeit, Einsatzfreude und Teamgeist Neugierde auf die Vielfalt unserer Produkte Weihnachts- und Urlaubsgeld 15 % Mitarbeiterrabatt und Einkaufsgutscheine Betriebsrente Attraktive Mitarbeiterpakete Weiterbildung im eigenen Seminarzentrum
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Werkstudent Vertrieb (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Düsseldorf
Wir sind eine der am schnellsten wachsenden Tierfuttermarken in Europa mit dem Ziel, dass Du, dein Haustier und unser Planet sich wohlfühlt. Wir überzeugen durch frische Zutaten, einer großartigen Marke und haben uns wissenschaftlich basierte Ziele gesetzt bis 2025 CO2 neutral zu sein. Besonders stolz sind wir auf unsere biologisch abbaubaren Trockenfutterbeutel und darauf, dass wir 1% unseres Umsatzes an wohltätige Zwecke spenden, um Tieren in Not zu helfen. Mittlerweile hat Edgard & Cooper über 7 Millionen Futterbeutel verkauft, über 180 Mitarbeiter in ganz Europa eingestellt und über 320.000€ für Tiere in Not gespendet. Wir freuen uns dich in unserem neuen Büro in Düsseldorf kennenzulernen. Von hier betreuen wir die Märkte Deutschland, Österreich und die Schweiz.Als Werkstudent/in im Vertrieb wirst du als tatkräftige Unterstützung beim Markenaufbau und Vertrieb von Edgard & Cooper tätig sein. Einige Tätigkeiten sind: Aufbau von Kennzahlenreportings Erstellung von Vertriebsstrategien und Verkaufsunterlagen Unterstützung des Key Accounts bei Konditions- & Vertragserstellung Wettbewerbsbeobachtungen & Ableitungen für das Management Betriebswirtschaftliche Analysen Bedarfsplanung Du liebst Haustiere – selbstverständlich       Du bist ein wissbegieriges Vertriebs Genie Du bist wirklich fit in Excel (Pivot etc.) Du bist mindestens im 4. Semester (Bachelor) oder Masterstudiengang Hohe Eigenverantwortung und die Chance unmittelbar die eigenen Erfolge zu sehen Ein dynamisches Rudel mit viel Spaß und Chance auf Übernahme nach deinem Studium Kostenloses Futter & Lekkerli so viel deine Fellnase (Hund/ Katze) essen kann Regelmäßige Trainings, Weiterbildung & Feedback
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Verkaufsberater (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Essen, Ruhr
Seit 40 Jahren stehen wir für lauten Sound, lauter Ideen und lauter erstklassige Mitarbeiter. Mit einem Team von mehr als 200 spezialisierten Fachkräften geben wir jeden Tag alles, um Teufel Fans den besten Klang zum besten Preis zu bieten: von Kopfhörern und Lautsprechern über Stereo-Anlagen bis hin zu Streaming-Produkten. Unsere Mitarbeiter erwartet ein lebendiges Arbeitsumfeld mit vielen Leistungen und Entwicklungschancen eines expandierenden Unternehmens. Wir freuen uns auf deine Beerbung! Unsere Erfolgsgeschichte geht weiter – gerne mit dir! Wir haben viel erreicht, noch mehr vor und suchen daher für unseren Brand Store in der Innenstadt von Essen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Verkaufsberater (m/w/d) Verkauf nach Leitfaden oder Schema F? Nicht bei uns. Wir suchen kreative Köpfe, die den Store-Besuch für unsere Kunden zum echten Erlebnis machen. Ob das Wohnzimmer in ein Heimkino verwandelt werden soll oder das passende Paar Noise-Cancelling Kopfhörer fehlt, um durch die Lieblingsmusik für einen Moment in eine andere Welt eintauchen zu können – unser Team bietet eine kreative und maßgeschneiderte Lösung. Verpass nicht deine Chance, Kundenbegeisterer bei Teufel zu werden! Beratung, Verkauf und Support unserer Fans Produktpräsentationen – nicht nur auf der Verkaufsfläche, sondern auch in unseren exklusiven Vorführräumen (Stereo, Wohnzimmer und Heimkino) Mitwirkung bei der Gestaltung und Unterstützung beim Ablauf von Events   Trage deinen Teil zur Entwicklung und Verbesserung unserer Produkte bei, indem du sowohl dein eigenes als auch das Feedback unserer Kunden direkt an unsere Inhouse-Produktentwicklung weitergibst. Bei uns verkaufst du nicht einfach nur, sondern begeisterst unsere Kunden, bringst sie zum Lachen und weckst Emotionen. Denn wir bei Teufel verkaufen keine simplen Sachgegenstände, sondern Transportmittel für Gefühle. Erfahrung im Verkauf und in der Bedarfsanalyse Leidenschaft und technisches Know-How hinsichtlich Unterhaltungselektronik Ausgeprägte Lösungsorientierung Du hast kein Problem damit, wenn es auch einmal ein wenig stressiger zugeht und liebst vor allem eine Herausforderung – die Wünsche unserer Kunden zu erkennen, bevor sie sie dir nennen. Strukturiertes Onboarding-Programm inklusive Schulung unserer Produktpalette Ein sympathisches Team mit einer gemeinsamen Leidenschaft für erstklassigen Sound Eine offene Unternehmenskultur mit viel Raum für neue Ideen und Impulse Anspruchsvolle Aufgaben sowie individuelle Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Ein fair vergütetes, langfristiges Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr Die Dynamik eines Start-ups verbunden mit der langjährigen Erfahrung eines erfolgreichen Mittelständlers Kurze Kommunikationswege, in-House-Entwicklung, made in Berlin
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Aushilfe Weihnachten in Teilzeit (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Bochum
für eine unserer Filialen im Großraum Bochum Als international erfolgreiches Handelsunternehmen der Schwarz Gruppe verfolgen wir bei Kaufland ein Ziel: Unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu schaffen. Was uns so besonders macht? Leistung, Dynamik und Fairness. Unsere Mitarbeiter tragen mit ihrem Engagement und ihrer Leidenschaft maßgeblich zu unserem Erfolg bei. Starte gemeinsam mit uns durch und werde Teil unseres engagierten Teams im Markt. Verräume gemeinsam mit deinem Team die Waren und präsentiere den Kunden unsere durchschnittlich 30.000 Artikel in der Filiale Unterstütze deine Kollegen in verschiedenen Bereichen unserer Filiale Sorge für ein ansprechendes und ordentliches Filialbild Berate unsere Kunden freundlich und kompetent Die Einstellung erfolgt in Teilzeit mit 20-25 Wochenstunden. Interesse am Lebensmitteleinzelhandel Freundlichkeit und Kundenorientierung Sorgfältige Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft Passt dein Profil zur Stelle, laden wir dich im nächsten Schritt zum persönlichen Gespräch ein. Attraktive Vergütung nach Tarif Flexible Einsatzzeiten Umfassende Einarbeitung und vielfältige Einblicke
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Einrichtungsfachberater (w/m/d)

Do. 25.11.2021
Frechen, Düsseldorf
deinSchrank.de erschafft das perfekte Lebensgefühl für Wohnen und Arbeiten mit Möbeln nach Maß – produziert und geliefert mit Präzision bei jedem Einzelstück. Seit über 10 Jahren sind wir Innovationsvorreiter und teilen mit unseren Kunden aus ganz Europa unsere Leidenschaft für Qualität, Perfektion und Nachhaltigkeit. Mit unserer eigenen Möbelproduktion fertigen mit den höchsten Industriestandards in Losgröße 1. Über unsere digitalen und stationären Vertriebskanäle sind wir einer der führenden Anbieter in Europa für maßgefertigte Möbel „Made in Germany“. Für unser weiteres Wachstum suchen wir für unser Team in den Ausstellungen in Frechen oder Düsseldorf einen Einrichtungsfachberater (w/m/d) in Vollzeit oder in Teilzeit (mind. 20h/Woche) Die Nähe zu unseren Kunden und ihre Zufriedenheit durch ein ganzheitlich, optimales Einkaufserlebnis stehen im Mittelpunkt unseres Handelns. Wir verstehen uns als enger Partner des Kunden, um mit ihm sein perfektes Produkt zu gestalten und seine Einrichtungswünsche zu erfüllen. Dazu tragen individuelle und persönliche Beratung sowie ein sehr guter Kundenservice über all unsere Kontaktpunkte bei. Sofern du Spaß an der engen Kommunikation mit unseren Kundinnen und Kunden in unseren Ausstellungen, per Mail oder am Telefon hast und die Leidenschaft mitbringst, gemeinsam mit ihnen ihr perfektes Möbel für ihr Zuhause oder ihr Büro zu gestalten, dann bist du bei uns richtig. Spaß, Leidenschaft und Begeisterung für engen Kundenkontakt, den bestmöglichen Service und eine lösungsorientierte Kommunikation sind sehr wichtig. Da du gemeinsam mit unseren Kunden ihre hochwertigen Möbel nach Maß in unserem Konfigurator planst, runden Kreativität, Lösungsorientierung, technisches Verständnis und Abschlussstärke dein Profil ab. Gleiches gilt auch für ein freundliches und gepflegtes Auftreten, da du einen engen persönlichen Kontakt in unseren Ausstellungsflächen haben wirst. Erfahrung im Verkauf von hochwertigen Möbel- und Einrichtungsgegenständen ist wünschenswert, aber wir freuen uns auch über Bewerbungen motivierter, branchenfremder Quereinsteiger. Eine sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise in deutscher Sprache ist unumgänglich. Sprachkenntnisse der englischen und/oder niederländischen Sprache sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung. Ein freundschaftlich geprägter Umgang miteinander ist uns wichtig – daher suchen wir Teamplayer, die Freude an der respektvollen und ergebnisorientierten Arbeit im Team haben. Wir bieten dir ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einem sicheren Fixeinkommen in einem leistungsfähigen und wachstumsstarken Unternehmen, das mehrfach als „Top Company“ ausgezeichnet wurde. Als moderner Arbeitgeber legen wir einen besonderen Wert auf soziale Verantwortung, ein familienfreundliches Arbeitsumfeld mit moderner Büroausstattung und eine offene Kommunikationskultur mit flachen Hierarchien. Neben der maßgeblichen Möglichkeit der Mitgestaltung und der Übernahme von Verantwortung bieten wir dir umfassende Team-Benefits wie: private Krankenzusatzversicherung Massage und Physiotherapie vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterrabatte und vieles mehr Eine ordentliche Einarbeitung ist hierbei genauso selbstverständlich wie eine von Kollegialität und Teamspirit geprägte Unternehmenskultur.
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Verkäufer (m/w/d) für Bodenbeläge und Zubehör im Einzelhandel

Do. 25.11.2021
Duisburg
Jeden Tag der gleiche Wahnsinn. Kunden, die nicht wissen, was sie wollen. Die sich nicht entscheiden können. Du machst: Aus Wahnsinn einfach wahnsinnig glückliche Kunden. Weil Beratung dein Ding ist. Weil du mit Herzblut dein Fachwissen verkaufst. In unseren 15 Filialen arbeiten wir mit genau diesen Menschen zusammen. Die ihren Job lieben, die jeden Tag besser werden, die im Team richtig Großes erreichen wollen. Genau deswegen ist das LaminatDEPOT mittlerweile der führende Hartboden-Anbieter in NRW. Wir sind stark wegen unserer Riesenauswahl an Laminat, Vinylböden und Parkett. Wir sind aber vor allem stark wegen unserer großartigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Und da wir auf Expansionskurs sind, brauchen wir Verstärkung. bei Top-Leistungen? Honorieren wir. Gibt es an jeder zweiten Ecke: Du lieferst Tag für Tag Topleistungen ab und wer profitiert? Na klar, die Chefetage. Ein Dankeschön? Passt zwischen Meeting und Business-Lunch nicht wirklich rein. Kann dir bei uns nicht passieren. Die außergewöhnlichen Leistungen unserer Teams nehmen wir nicht als selbstverständlich. Sie sind die Basis unseres Erfolgs. Ein ehrliches Danke? Immer wichtig. Noch viel wichtiger: Dass sich Einsatz lohnt. Daher gibt es bei uns neben Urlaubs- und Weihnachtsgratifikationen auch attraktive Prämien und Provisionen. Deine Erfolgsstory? Schreiben wir zusammen. Wir sind ein Familienunternehmen. Und für Familie gilt: Wir passen aufeinander auf. Dazu gehört neben einem betrieblichen Gesundheitsmanagement oder unserem Job-Rad-Leasing vor allem eins: ein offenes Ohr. Unsere Chefs? Immer für dich ansprechbar. Weil wir wollen, dass du bleibst. Gerne lange. Noch viel besser für immer. Dafür bieten wir dir viel Weiterbildung und jede Menge Aufstiegschancen. Erstverkäufer? Stellvertretender Filialleiter? Alles ist möglich. Wenn du an dich glaubst. Wir tun es auf jeden Fall. Du merkst es doch auch: Es wird dringend Zeit, den Karriereweg neu zu renovieren. Und zwar mit Laminat. Wir freuen uns auf dich. Verkauf von Bodenbelägen und Zubehör Kompetente und gezielte Kundenansprache Umfassende Kundenberatung bei Auswahl, Kalkulation und Verlegung Bedienung des Warenwirtschaftssystems (Auftragsabwicklung und Kassieren) Warenannahme und -ausgabe, Kommissionieren von Ware Warenpräsentation, Waren- und Lagerpflege Abgeschlossene kaufm. Ausbildung mit Erfahrung im Einzelhandel Kenntnisse im Bereich Hartboden wünschenswert Freude an Kundenberatung und Planung Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung EDV-Grundkenntnisse Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Teamgeist Intensive und sorgfältige EinarbeitungSicherer Arbeitsplatz in einem modernen Familienunternehmen Leistungsgerechte Vergütung inkl. Urlaubs/Weihnachtsgratifikation + attraktive Prämien/ProvisionenPrivate Krankenzusatzversicherung „Jobrad“ - Fahrradleasing Geregelte Arbeitszeiten Abwechslungsreiche Tätigkeit, selbstständiges Arbeiten und hoher Kundenkontakt Umfangreiche Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Ein nettes Team, das sich auf deine Verstärkung freut
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Verkäufer (m/w/d) Frischetheke (Metzgerei) in Teilzeit

Do. 25.11.2021
Solingen
Verkäufer (m/w/d) Frischetheke (Metzgerei) in Teilzeit Ort: 42697 Solingen-Ohligs | Vertragsart: Teilzeit, befristet | Job-ID: 448963    Was Sie bei uns bewegen:Die Frischetheke ist das Herz unserer S-mart Lebensmit. GmbH&Co.KG. Hier teilen Sie Ihre Leidenschaft rund um die Themen Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost und beraten unsere Kunden mit Ihrem Expertenwissen: Sie begeistern unsere Kunden mit einer ansprechenden Warenpräsentation, kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service. Sie zeigen Fingerspitzengefühl in der Veredelung und Portionierung von Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost. Sie sorgen mit Ihrem Blick für Details für eine ausgezeichnete Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit. Sie achten präzise auf die Einhaltung der Hygienevorschriften.   Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre Berufsausbildung oder Ihre Berufserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel oder in der (System-)Gastronomie. Auch als Quereinsteiger mit Lebensmittelkenntnissen sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre Begeisterung für den Handel und Freude am Umgang mit Menschen. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke. Ihr Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein. Ihr Engagement für Ihre Aufgaben, die Sie eigenständig und gewissenhaft angehen.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 448963) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Short term Trader (m/f/d) fixed term until end 2023

Do. 25.11.2021
Düsseldorf
We are Uniper: an international energy company with about 11,000 employees.We combine a balanced portfolio of technologically advanced large-scale assets with outstanding technical and commercial expertise.These assets and capabilities enable us to deliver flexible, bespoke, competitively priced energy products and services with agility, precision and speed.Our Short-Term Trading department within Uniper Global Commodities SE in Düsseldorf is looking for you! Report to CWE team manager to deliver Front Office performance and operational excellence Optimize all market channels for the Central and Western European (CWE) power portfolio and add value trading Day-ahead down to real-time Have a special focus on the link to the Nordic portfolio, support to set up and continued Interface with dispatch centres to understand operational issues in compliance with REMIT regulation Interface to other European markets like Nordic, Eastern Europe and the UK Market Ancillary service products on TSO markets Leverage Market Channel Optimization approach to ensure optimal use of the assets Contribute to improve the business processes within the team and the interfaces with other departments of the Uniper business Continuously improve and develop tools and processes in line with latest market developments and Uniper strategies and contribute to the transition into automation Support the programming and implementation of successful Algo-trading strategies Take part in weekend and bank holiday work (shift role - Daytime) Relevant technical or economic degree or similar qualifications Deep knowledge of European Power Trading and Ancillary Services products and markets IT/ data analysis affinity Advanced programming skills Excellent analytical skills Knowledge of German power market would be a plus Inner drive and enthusiasm Strong commercial orientation High self-confidence and effectiveness in communication High level of commitment and a strong will to cooperate in the team environment Own initiative, ability to analytical thinking True team player Fluent in written and spoken English, German or Swedish would be a plus
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Fachverkäufer für Augenoptik als Quereinsteiger (w/m/d)

Mi. 24.11.2021
Velbert, Bochum, Dortmund, Berlin, Dallgow-Döberitz, Recklinghausen, Chemnitz
Robin Look ist ein junges und erfolgreiches Unternehmen in der Augenoptik. Wir gehören nicht zum Establishment, halten zusammen, arbeiten hart und haben gemeinsam trotzdem auch viel Spaß. Bei uns zählen Einsatzbereitschaft, fachliches Know-how und Erfolge – kein Alter, keine Titel oder Berufsjahre. Unsere Kolleg*innen in den Filialstandorten bieten unseren Kunden Top Leistung zu fairen Preisen und arbeiten mit einem guten Gefühl. Für unsere Filialen in Velbert, Bochum, Dortmund, Berlin, Dallgow-Döberitz, Recklinghausen, Chemnitz suchen wir engagierte Mitarbeiter*innen, die uns tatkräftig unterstützen. Fachverkäufer für Augenoptik als Quereinsteiger (w/m/d) in Vollzeit oder Teilzeit. Du bist sympathischer Botschafter unserer Unternehmensphilosophie Du berätst unsere Kunden unter Berücksichtigung von augenoptischen und modischen Aspekten Du übernimmst filialspezifische Verwaltungsarbeiten und arbeitest dabei mit einem modernen IT-System Du unterstützt Dein Team bei Service- und Werkstattarbeiten Mit einer abgeschlossenen Ausbildung im Einzelhandel, der Hotel- oder Gastronomiebranche oder einem vergleichbaren Bereich ist Dir kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln vertraut Du hast ein gutes technisches Verständnis und den Willen, Dich als Quereinsteiger in das spannende Themengebiet der Augenoptik einzuarbeiten Du begegnest Kunden mit einem Lächeln und hast Spaß daran, Dein Verkaufstalent täglich neu unter Beweis zu stellen Attraktives Gehalt Wir beteiligen uns an Deiner Altersvorsorge Beste Entwicklungsmöglichkeiten für Dich: Workshops & Schulungen Wir helfen Dir beim Umzug und bieten Dir Umzugsgeld oder ein Apartment Unbefristeter Arbeitsvertrag Sabbatical-Konzept
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Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Innen- und Außendienst - für die Gebäudedienstleistung

Mi. 24.11.2021
Recklinghausen
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen! Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Als Mitarbeiter Vertrieb werden Sie rasch zum Dreh- und Angelpunkt, denn Sie tragen zum Erfolg der Niederlassung und unserer weiteren Expansion bei. Wir sind ein bundesweit agierendes Unternehmen aus der Gebäudedienstleistung mit mehr als 90 Niederlassungen und über 6.000 Mitarbeitern. Wir kümmern uns um die Pflege und den Werterhalt von Immobilien. Anstellungsart: Vollzeit▪   Sie betreuen und beraten Ihre Kunden wie Hausverwaltungen und Wohnungsgenossenschaften oder Kunden aus dem Handel, der Industrie und dem Handwerk innerhalb eines bestehenden Vertriebsgebietes ▪   Bereits vorhandene Kundenbeziehungen bauen Sie weiter aus und gewinnen neue Kunden im B2B ▪   Sie erstellen und kalkulieren individuelle Angebote in Absprache mit den Kunden ▪   Vertragsverhandlungen führen Sie zu einem erfolgreichen Abschluss▪   Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung ▪   Erfahrung im aktiven Verkauf bringen Sie mit ▪   Sie kommunizieren mit Begeisterung und bauen aktiv Netzwerke auf ▪   Sie handeln lösungsorientiert und treffen eigene Entscheidungen▪   Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, eine 5-Tage-Woche von Montag bis Freitag mit geregelten Arbeitszeiten und umfangreiche Benefits z.B. betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte sowie betriebliches Gesundheitsmanagement ▪   Ein faires Festgehalt mit erfolgsorientierter Komponente ▪   Ein Vertriebsgebiet mit Gebietsschutz, das im Umkreis der neuen Niederlassung Recklinghausen liegt ▪   Poolfahrzeuge für Außentermine und Dienstfahrten ▪   Eine praktische Einarbeitung mit einem persönlichen Paten, in der Sie die Zeit haben sich zu entwickeln, verbunden mit Schulungen und Workshops für den Vertrieb sowie zahlreiche E-Learning-Module ▪   Weiterbildungen unterstützen Ihre Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
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