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Verkauf (Handel): 67 Jobs in Heisingen

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 49
  • Verkauf und Handel 49
  • Personaldienstleistungen 6
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Freizeit 1
  • Handwerk 1
  • It & Internet 1
  • Kultur & Sport 1
  • Metallindustrie 1
  • Telekommunikation 1
  • Touristik 1
  • Transport & Logistik 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 53
  • Mit Berufserfahrung 48
Arbeitszeit
  • Vollzeit 41
  • Teilzeit 33
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 48
  • Studentenjobs, Werkstudent 14
  • Ausbildung, Studium 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Befristeter Vertrag 1
Verkauf (Handel)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Außendienst NRW

Di. 18.01.2022
Düsseldorf, Köln, Essen, Ruhr, Dortmund, Münster, Westfalen
HAPEKO (www.hapeko.de) ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland und bundesweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der WARMUP GmbH das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl an die WARMUP GmbH weiterleiten. Dazu benötigen wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als PDF mit Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltsvorstellung sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin. Die Warmup Gruppe hat Erfahrung von mehr als 25 Jahren in der Entwicklung und Herstellung von Heizsystemen und Heizsteuerungen. Zum Ausbau unserer nationalen Aktivitäten suchen wir bestimmt auch in ihrem regionalen Umfeld Unterstützung, um den hohen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Hier ist Know-how, Kommunikationsgeschick und Kreativität gefragt. Auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung? Motiviert, mit einer Affinität für Technik und Smart Produkte und Lust auf eine Karriere? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen nicht den perfekten Profi, sondern Menschen, die etwas bewegen und einen Markt erobern wollen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für das Gebiet Nordrhein-Westfalen. Der Einsatzort: NRW, Düsseldorf, Köln, Essen, Dortmund, Münster Kontinuierliche Betreuung und Beratung unseres großen bestehenden Kundenstamms im Kerngebiet Nordrhein-Westfalen bezüglich Produktauswahl und -neueinlistung, Warenpräsentation und Aktionen Verantwortung für den Ausbau des jeweiligen Gebietes durch Ansprache potentieller Neukunden Teamorientierte, enge Zusammenarbeit mit dem Innendienst Planung und Überwachung von Budget und Absatz inklusive Reporting Konzeption wie auch Umsetzung regionaler Verkaufsförderungsmaßnahmen Organisation und Durchführung von Vertriebsveranstaltungen/Messen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium oder vergleichbare Qualifikation Berufs- oder Quereinsteiger sind uns genauso willkommen wie Young Professionals Selbstbewusstes, verhandlungsstarkes und überzeugendes Auftreten Verkaufsorientierte Persönlichkeit mit Organisationstalent und Eigeninitiative Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit Technisches Verständnis sowie Englischkenntnisse sind Pluspunkte Führerschein Klasse B Offene Unternehmenskultur mit einem sehr hilfsbereiten und kollegialen Team Kurze, unkomplizierte Kommunikationswege und offene Türen auf allen Ebenen Individuelle Förderung durch Coaching Flexible Arbeitszeiten / Vereinbarkeit von Beruf und Familie Neutrales Firmenfahrzeug der gehobenen Mittelklasse, auch zur privaten Nutzung Home-Office-Ausstattung, Laptop, iPhone und iPad
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Juwelier Fachverkäufer/in (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Düsseldorf
Mit ihrem Stammsitz in Düsseldorf und ihren deutschlandweiten Filialen bietet die Haeger GmbH ihren Kunden eine seriöse und diskrete Anlaufstelle, wenn es um das Thema Edelmetall-, Schmuck- und Diamantenhandel geht. Wir sind spezialisiert auf den An- und Verkauf von Edelmetallen in Form von Schmuckwaren, Schmelzwaren (Altgold/Zahngold) sowie Diamanten und Farbedelsteinen. Unsere Kunden können bei uns auch Edelmetalle in Form von Münzen und Barren erwerben und veräußern. Getreu dem Motto „Wir erzählen die Geschichte weiter“ haben wir es uns nun auch zur Aufgabe gemacht, wertvollen Schmuckstücken neues Leben einzuhauchen und sie auf neue Abenteuer vorzubereiten. Durch unser Wachstum sind wir auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern (m/w/d), die Lust haben einen abwechslungsreichen und erfolgreichen Weg mit uns zu gehen. Auf diesem Weg stehen Kunden und Mitarbeiter im Mittelpunkt unseres Handelns. Für unsere Standorte in Düsseldorf (Neueröffnung im Frühjahr 2022) und Köln suchen wir ab sofort in Vollzeit Juwelier Fachverkäufer/in (m/w/d) Individuelle telefonische und persönliche Beratung unserer Kunden Bewertung und Ankauf von Edelmetallen, Juwelierwaren sowie Uhren Kundenservice und korrekte Reklamationsbearbeitung Eigenständiges Führen der Kasse (Bar und EC-Zahlungen) inkl. Tagesabschluss und Administration Verkaufsfördernde Platzierung von Waren Waren- und Sortimentspflege Bestandspflege inkl. Warenannahme und Inventuren Disposition von Ware in der Zentrale Hohe Kundenorientierung und Serviceorientierung sowie Begeisterung für den Verkauf von hochwertigen Produkten Souveränes und stilvolles Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung Fachwissen im Uhren- und Schmuckbereich, alternativ Erfahrung im Luxus-Segment Berufserfahrung im Einzelhandel oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Eigeninitiative, Engagement, Flexibilität und ausgeprägte Teamfähigkeit Erfahrungen in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Fremdsprachen, insbesondere Englisch, von Vorteil) Polizeiliches Führungszeugnis (ohne Einträge) sowie eine positive SCHUFA Auskunft (vorzulegen bei Einstellung) Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit umfassender individueller Einarbeitung Eigenverantwortliches Arbeiten Ein mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Erfahrene Kollegen in den jeweiligen Fachgebieten Eine leistungsgerechte Bezahlung inkl. Prämiensystem betriebliche Altersvorsorge Konditionen für Mitarbeiter und Zusatzleistungen (z.B. freie Getränke und Obst)
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst & Inside Sales (m/w/d) Raum Düsseldorf

Mo. 17.01.2022
Düsseldorf
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Auftraggeber ist ein multinationaler ausgerichteter Versorger in Sachen Licht und Strom und erster Ansprechpartner, wenn es um die Ausstattung von Dienstleister und Industrie mit innovativen Produkten und einem umfassenden Sortiment an elektronischen Sicherheitsprodukten geht. Im Zuge der Organisationsentwicklung sucht dieses einzigartige, dynamische und stetig wachsende Mittelstands Unternehmen einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Vertriebsinnendienst/Inside Sales. In dieser spannenden Position verantworten Sie für das Inland aber auch den Exporthandel den Innendienst, gerne aber auch das aktive Kundenmanagement und den professionellen Vertrieb mit allen Facetten. Sie überzeugen mit einer hohen technischen Affinität, haben Freude an der Teamarbeit und Spaß am Vertrieb? Zudem streben Sie einen sicheren Arbeitsplatz in einem international ausgerichteten Unternehmen an? Dann freuen wir uns auf den Austausch mit Ihnen! (DTL/90513) Der Einsatzort: Raum Düsseldorf Sie entwickeln die Präsenz des Unternehmens durch gezielte Aktionen wie z.B. Telefonaktionen, C-Kunden-Management, tel. Angebotsverfolgung, Cross-Selling, Up-Selling und Mehrverkäufe Sie betreuen und entwickeln umsatzstarke Kunden aus den Branchen Industrie, Produktion, Rettungswesen und Handel Sie kümmern sich eigenverantwortlich um die Angebotserstellung bis zum fertigen Produkt, erarbeiten für Ihren Kunden spezifische Lösungen, stehen ihm in kaufmännischen sowie technischen Fragen zur Seite und entwickeln seinen Umsatz mit Sei akquirieren Neukunden, identifizieren den Bedarf des Kunden und präsentieren und verkaufen erklärungsbedürftige Produkte am Telefon oder per Video Call Sie sorgen für ein hervorragendes Kundenerlebnis, erfassen und überwachen Reklamationen Sie arbeiten mit dem Außendienst zusammen und erstellen und bearbeiten Angebote & Bestellungen Sie leben für den Vertrieb, haben Spaß am Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen und sind zielstrebig Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, haben idealerweise Erfahrung im Bereich Außenhandel oder Export Sie kommunizieren offen, sind kontaktfreudig sowie überzeugend und Ihre Fähigkeit im Team zu arbeiten und eigene Ideen einzubringen, zeichnet Sie aus Sie haben erste Erfahrungen im B2B Vertrieb Sie haben hervorragende Deutschkenntnisse und beherrschen die englische Sprache in Wort und Schrift Wünschenswert haben Sie Erfahrung im Vertrieb von elektrotechnischen Produkten sowie in der Bearbeitung von Exportgeschäften Ein Mittelstands-Unternehmen mit Dynamik, Esprit und Wachstum Eine professionelle Einarbeitung Eine verantwortungsvolle Aufgabe mit hoher Eigenverantwortung Flache Hierarchien mit kurzen Kommunikations- und Entscheidungswegen Viel Spielraum, um eigene Ideen umzusetzen und sich weiterzuentwickeln Wohlfühl-Unternehmen mit sehr gutem Zusammenhalt und geringer Fluktuation Betriebliche Altersvorsorge, vergünstigte Mitgliedschaften, Firmenevents
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Werkstudent/in Aushilfe

Mo. 17.01.2022
Düsseldorf
Seit 1995 ist Caudalie, gegründet von Mathilde und Bertrand THOMAS, zu einer weltweit bekannten französischen Kosmetikmarke herangewachsen. Mit den Inhaltstoffen aus der Weinranke und der Pflanzenwelt setzt sich unsere DNA aus 1/3 Wissenschaft, 1/3 Natürlichkeit und 1/3 Glamour zusammen. 1999 erfanden wir die SPAs Vinothérapie® mit heute 8 SPAs weltweit. Seit 2013 entwickeln wir unsere « Boutiquen » mit Day SPA – 25 sind es bis heute. In Deutschland (dem zweitstärksten europäischen Land nach Frankreich) erleben wir eine positive Entwicklung mit einem starken Wachstum.Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser   Boutique-SPA in Düsseldorf eine Studentische Aushilfe / Aushilfe (m/w/d) für den Verkauf   Aufgabengebiet Engagierter Verkauf & Beratung in der Boutique Optimierung und Steigerung des Verkaufsumsatzes und Pflegebehandlungen durch individuelle Beratung unserer Kunden. Entwicklung und Pflege der Kontakte zu unseren Kunden Gewährleistung eines perfekten Erlebnisses der Dienstleistung und Qualität. Verantwortung für das Erscheinungsbild und die Pflege der Behandlungskabinen sowie der Boutique unter Einhaltung der von Caudalie vorgegebenen Standards Warenwirtschaft Darüber hinaus unterstützen Sie unser Team bei allen anfallenden Tätigkeiten im Tagesgeschäft  Profil & Kompetenzen   Erste Berufserfahrung wünschenswert Zeitliche Flexibilität, um die Durchführung der Pflegebehandlungen und/oder des Verkaufs in der Boutique - je nach Auslastung der SPA-Kabinen - zu gewährleisten (Arbeit an jedem Samstag) Sehr gute Englischkenntnisse für die Betreuung ausländischer Kunden Sie sind kontaktfreudig, freundlich und haben ein gepflegtes Auftreten Sie haben bereits Erfahrung im Verkauf und sind vielseitig, um sowohl die Pflegebehandlungen als auch den Verkauf der Produkte erfolgreich zu meistern Durch Ihren Teamgeist sind Sie bereit, diverse und bereichernde Herausforderungen in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre anzunehmen Englisch in Wort für unsere ausländische Kunden  Was Sie bei uns erwartet   Arbeiten in einem familiären Umfeld Regelmäßige Trainings Mitarbeiterrabatte
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Vertriebsmitarbeiterin mit Kenntnissen im Bereich NE-Metalle (m/w/divers)

Mo. 17.01.2022
Essen, Ruhr, Dortmund, Ratingen
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften mit über 100.000 Mitarbeitenden. In 56 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2020/2021 einen Umsatz von 34 Mrd €. Mit umfassendem Technologie-Know-how entwickeln die Geschäfte und alle Mitarbeitenden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für die Herausforderungen der Zukunft, vor allem in den Themen Klimaschutz und Energiewende, digitaler Transformation in der Industrie sowie Mobilität der Zukunft. Unter der Dachmarke thyssenkrupp schafft die Unternehmensgruppe mit innovativen Produkten, Technologien und Dienstleistungen langfristig Wert und trägt zu einem besseren Leben künftiger Generationen bei. Wir suchen mit Dienstsitz Essen, Ratingen oder Dortmund, eine/n Vertriebsmitarbeiterin mit Kenntnissen im Bereich NE-Metalle (m/w/divers) Die thyssenkrupp Schulte GmbH mit Hauptsitz in Essen ist mit ihrer Produktpalette und ihrem Serviceangebot das führende deutsche Unternehmen im Werkstoffhandel. Rund 70.000 Kunden aus allen Branchen des verarbeitenden Gewerbes werden über ein deutschlandweites Netzwerk aus über 40 Standorten schnell und zuverlässig versorgt. Zum umfangreichen Programm zählen Rohre, Walzstahl, Edelstahl, NE-Metalle und Stahlspezialitäten. Erfahren Sie mehr unter: https://www.thyssenkrupp-schulte.de Ihre Aufgaben Sie sind für den Ausbau von Geschäftsbeziehungen mit Bestandskunden und die Gewinnung von Neukunden im Bereich NE- Metalle verantwortlich Sie übernehmen die Angebotserstellung und verantworten die Auftragsverhandlung und Auftragsabwicklung In Ihrer Rolle führen Sie regelmäßige Kundenbesuche durch, sind für die qualitative Besuchsvor- und -nachbereitung verantwortlich und betreuen die Kunden in der After-Sales-Phase Sie stellen die aktive Vermarktung unserer Digitalisierungsmöglichkeiten beim Kunden sicher Sie forcieren unsere Anarbeitungs- und Dienstleistungsgeschäfte Sie entwickeln individuelle Lösungen für unsere Kunden Sie führen detaillierte Kundenanalysen zur Identifizierung von Potenzialen durch Sie bauen ein effizientes Beziehungsmanagement zu allen relevanten Schnittstellen (intern und extern) auf Ihr Profil Sie besitzen Vertriebserfahrung sowie idealerweise Kenntnisse im Bereich NE-Metalle Sie bringen ein technisches Verständnis und eine hohe Vertriebsaffinität in Verbindung mit einer regionalen Reisebereitschaft mit Sie zeichnen sich durch Ihre Verhandlungs- und Abschlussstärke aus Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office und besitzen idealerweise SAP-Kenntnisse Sie verfügen über einen gültigen Führerschein der Klasse B Sie denken lösungsorientiert, überzeugen Ihr Umfeld durch ein sicheres Auftreten und durch Ihre Kommunikationsstärke Sie sind sehr engagiert, teamfähig und zeigen eine hohe Einsatzbereitschaft Sie verfügen zudem über eine hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung Ansprechpartner Caroline Horst Sourcing & RecruitingTel: 0201 844 536821 Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten: Dazu gehören unter anderem: Dienstsitz in der Region West in einer Niederlassung der thyssenkrupp Schulte GmbH in Essen, Ratingen oder Dortmund frei wählbar Eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit, die Sie mit Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum ausfüllen können Eine attraktive Bezahlung gemäß Tarifvertrag Groß- und Außenhandel NRW, eine 38,5 Stunden-Woche, 30 Urlaubstage sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Homeoffice und einen Firmenlaptop Attraktive Sozialleistungen, wie z.B. eine hervorragende betriebliche Altersvorsorge Sehr gute berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Team, im Unternehmen und im Konzern Work-Life Balance Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Nutzen Sie bitte ausschließlich die Möglichkeit unseres Online-Bewerbertools über den Button "Jetzt Bewerben"! Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Automobilverkäufer:innen (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Gelsenkirchen, Haltern am See, Marl, Westfalen, Oberhausen
Die Glückauf-Gruppe sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unseren Standorten Gelsenkirchen, Haltern am See, Marl und Oberhausen eine:n Automobilverkäufer:in. Als Toyota Vertragshändler an 4 Standorten im Ruhrgebiet bieten wir unseren Kunden seit über 35 Jahren reichhaltige Erfahrung, ein Höchstmaß an Kompetenz und ein überdimensionales Leistungs- und Serviceangebot. Werden Sie Teil unseres tollen Teams. Wir freuen uns auf Sie!Professioneller und erfolgreicher Verkauf von Neu- und Gebrauchtfahrzeugen Kompetente Durchführung von Verkaufsgesprächen unter Berücksichtigung der Wünsche und Bedürfnisse der Kunden Aktiver Verkauf von Dienstleistungen (Finanzierung, Leasing und Kfz-Versicherungen) und Zubehör Professionelle Abwicklung und Überwachung des gesamten Verkaufsprozesses Kundenbetreuung mit dem Fokus auf hoher Kundenzufriedenheit Akquise von Neukunden im Ladenlokal Es erwarten Sie neue Herausforderungen und ein engagiertes Team. Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem der Verkauf von Neuwagen und Gebrauchtwagen. Sie führen dabei die Verkaufsgespräche und gehen auf die Wünsche und Bedürfnisse der Interessenten ein. Zudem bieten Sie Interessenten aktiv Dienstleistungen wie Finanzierung, Leasing oder Kfz-Versicherungen und Zubehör an. Berufserfahrung als Automobilverkäufer:in Idealerweise zertifizierte:r Automobilverkäufer:in Umfassendes Branchenwissen Interesse an neuen Trends und technischen Entwicklungen Idealerweise Kenntnisse der Toyota-Modelle Freude am Umgang mit Menschen Redegewandtheit und Beratungskompetenz Motivation und Engagement sowie Zuverlässigkeit Gepflegtes Erscheinungsbild Vertrautheit mit den verkaufstypischen Hilfsmitteln Selbständige, strukturierte Arbeitsweise Sicheres Auftreten, ruhiger Umgang auch in schwierigen Situationen Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und kundenorientiertes Verhalten Motivation und Eigeninitiative sowie Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Qualität bei der geleisteten Arbeit sind für Ihren Erfolg als Automobilverkäufer:in dabei ebenso wichtige Faktoren, wie Spaß an der Arbeit und ein professioneller Umgang mit Kunden und Interessenten.Festanstellung Intensive Einarbeitung Übernahme eines bestehenden Kundenstammes Attraktives, leistungsgerechtes Gehalt mit attraktivem Bonussystem 30 Tage Urlaub Dienstfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Zukunftssicherer Arbeitsplatz durch Führungsrolle bei alternativen Antrieben
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Verkäufer*in (m/w/d) im Küchenfachhandel

So. 16.01.2022
Düsseldorf, Krefeld, Wuppertal
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Für unsere Filialen in Düsseldorf, Krefeld oder Wuppertal suchen wir Sie als Verkäufer*in (m/w/d) im Küchenfachhandel Quereinsteiger (m/w/d) willkommen! Als Teil eines hochmotivierten Verkaufsteams beraten Sie unsere Kunden individuell, kompetent und kreativ von der Idee bis zur fertigen Küche Im Rahmen der Kundenbetreuung übernehmen Sie darüber hinaus wesentliche Punkte der Auftragsabwicklung Eine passgenaue Küchenplanung realisieren Sie mit Hilfe einer speziellen Planungssoftware Durch Ihr verkäuferisches Talent, Ihre Begeisterung für das Produkt und die Freude am Umgang mit Menschen tragen Sie maßgeblich zur Kundenzufriedenheit bei Als Teamplayer wirken Sie aktiv mit bei der Verbesserung von Abläufen und leisten Ihren Beitrag für eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Als motivierter Quereinsteiger (m/w/d) bringen Sie neben einer abgeschlossenen Ausbildung die Leidenschaft für Küchen sowie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung mit Als Verkaufsprofi (m/w/d) sind Sie bereits erfahren im Vertrieb beratungsintensiver Produkte, idealerweise in der Küchen- oder Möbelbranche Sie verfügen über technisches Verständnis, räumliches Vorstellungsvermögen und eine schnelle Auffassungsgabe im Umgang mit EDV-Programmen Kommunikationsstärke, Teamgeist und Lernbereitschaft sowie eine zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnen Sie aus Ein verbindliches und sicheres Auftreten sowie eine positive und sympathische Ausstrahlung gegenüber Kunden und Kollegen runden Ihr Profil ab Einen sicheren Arbeitsplatz in einem kerngesunden und expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein umfassendes 6-monatiges Einarbeitungsprogramm mit exzellenter Unterstützung durch Ihren persönlichen Paten Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote in unserem modernen Schulungszentrum Ein attraktives, verkaufsunabhängiges Gehalt während der Einarbeitung; danach ein festes Grundgehalt plus leistungsorientierte, überdurchschnittliche Provision Urlaubs- und Weihnachtsgeld Auch in Feiertagswochen garantieren wir Ihnen einen freien Tag
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Verkaufsberater (m/w/d) mit Schwerpunkt Timepieces Porsche Design - Store Düsseldorf (in Voll- & Teilzeit)

Sa. 15.01.2022
Düsseldorf
Kennziffer: PLH-D-2091631-E-3Einstiegsart: FachkraftGesellschaft: Porsche Lizenz- und Handels GmbH Unsere Philosophie: Die Funktion optimieren. Die Form kompromisslos auf das Wesentliche reduzieren. Das Bekannte überwinden, um immer wieder die neue, beste Lösung zu entdecken. Nur so entstehen einzigartige Designobjekte, die das Vorhersehbare hinter sich lassen, maximale Performance bieten und zu lebenslangen Begleitern werden. Fachkompetente Beratung von Kunden sowie Repräsentation des Porsche Design Lifestyle Unterstützung bei Marketing- und Kundenaktionen Umsetzung von Merchandisingkonzepten Mitwirkung bei der visuellen Produktpräsentation im Porsche Design Store Mitverantwortung für kaufmännische Prozesse Organisation der Materialwirtschaft, Warenannahme und -prüfung inklusive Lieferung und Lagerung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise im Einzelhandel Mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf von hochwertigen Lifestyle-Produkten, insbesondere Uhren  Grundkenntnisse im Bereich Kassensysteme Sicherer Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Selbständige Arbeitsweise und hohes Verantwortungsbewusstsein
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Verkäufer für die Molkereiabteilung (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Düsseldorf
Wir – EDEKA Zurheide Feine Kost – begeistern als Familienunternehmen tagtäglich unsere Kunden mittlerweile in der dritten Generation in unseren sieben Märkten mit innovativen, modernen Einkaufskonzepten und einer angenehmen Einkaufsatmosphäre, in der keine Wünsche offen bleiben. Dies ist nur durch unsere verantwortungsbewussten und engagierten Mitarbeiter möglich, welche sich nicht nur als Händler, sondern auch als Berater und Entertainer sehen. Kontinuierlich schaffen wir neue Arbeits- und Ausbildungsplätze und motivieren unsere Mitarbeiter durch vielgestaltige Aufgaben und Fortbildungen. Die Zusammenarbeit ist geprägt durch Werte wie Teamgeist, Fairness & Effizienz. Sind Sie startklar für das Abenteuer Einzelhandel? Werden Sie Teil einer Erfolgsgeschichte! Starten Sie jetzt in unserem großartigen Team und lassen Sie mit uns ein paar Herzen höher schlagen. Um unser Team zu verstärken suchen wir für unseren EDEKA Märkte Zurheide in Düsseldorf (Berliner Allee & Nürnberger Straße) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Verkäufer für die Molkereiabteilung (m/w/d) in Voll- und Teilzeit Im Bereich Molkereiprodukte sind Sie der kompetente fachkundige Berater für unsere Kunden Durch Ihr serviceorientiertes Auftreten sorgen Sie für ein angenehmes Einkaufserlebnis beim Kunden und stehen jederzeit hilfsbereit, freundlich und mit fachlichem Know-How zur Seite Sie sorgen für eine attraktive, kreative und ansprechende Präsentation unserer Molkereiprodukte Sie sind für die Waren- und Sortimentspflege verantwortlich Regelmäßige MHD-Kontrollen ebenso die Durchführung von Inventuren gehören zu Ihrem Aufgabengebiet Sie repräsentieren unser Unternehmen nach Innen und Außen und betreiben eine aktive Kundenbindung und –gewinnung Idealerweise bringen Sie eine abgeschlossene Ausbildung im Lebensmitteleinzelhandel oder alternativ Erfahrung im oben genannten Aufgabengebiet mit Kenntnisse im Warenbereich Molkereiprodukte sind von Vorteil Die Freude am Umgang mit Lebensmitteln und der Beratung stehen bei Ihnen im Vordergrund Sie verstehen es Kunden zu begeistern und genießen das Arbeiten im direkten Kundenkontakt Die Arbeit im Team bereitet Ihnen Freude und Sie sind zeitlich flexibel einsetzbar Eine offene und freundliche Persönlichkeit rundet Ihr Profil ab Eine intensive Einarbeitung in Ihrem Bereich, sowie eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Arbeitsumfeld Eine leistungsgerechte Bezahlung sowie umfangreiche Sozialleistungen wie zum Beispiel Urlaubsgeld und Anwesenheitsprämie Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Vielfältige Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, sowie attraktive Karriere-Chancen Raum auch für ungewöhnliche Ideen und Innovationen Begeisterung für Menschen und Lebensmittel Ein motiviertes Team, das sich auf Sie freut!
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Verkäufer in Teilzeit (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Oberhausen
Bringen Sie Ihre Erfahrung ein – für gemeinsamen, langfristigen Erfolg. Starten Sie jetzt bei der HARIBO Familie mit über 7.000 tollen Kolleginnen und Kollegen aus 26 Ländern. Als Teil des Weltmarktführers. Verkäufer in Teilzeit (m/w/d) Einstieg: 01.02.2022 in Oberhausen / Deutschland Über diese Position Willkommen in der bunten Welt unseres neuen Pop-Up-Shops. Im CentrO Oberhausen verkaufen Sie unsere beliebten Produkte. Mit Ihrem optimalen Service und Ihrem Beratungstalent bringen Sie dabei Kundenaugen täglich zum Leuchten. Sie halten den Warenbestand in perfekter Füllmenge und übernehmen Verantwortung für die Warenpräsentation Ebenso wickeln Sie Bestellungen ab und koordinieren den Wareneingang Die Shopfläche und das Sortiment gestalten Sie dabei gekonnt mit Auch verkaufsfördernde Maßnahmen und Sonderaktionen führen Sie mit Ihrem Engagement erfolgreich durch Sie übernehmen Kassiertätigkeiten Darüber hinaus stellen Sie sicher, dass Verkaufsflächen und Lager sauber bleiben Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Routinierter Umgang mit Kassensystemen Berufserfahrung im Filial-Umfeld Freude an Menschen, Kommunikationsstärke und sehr gute Teamfähigkeit Ein sicheres und überzeugendes Auftreten gegenüber den HARIBO-Fans Ihre Flexibilität und Einsatzstärke, um auch bei hohem Kundenaufkommen den besten Service zu bieten HARIBO & MAOAM Nasch-Flatrate beim Arbeiten Gute Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit dank flexiblem Zeitmodell und 30 Tagen Urlaub im Jahr Unterstützung bei vielen Themen rund um die Betreuung von Kindern oder pflegebedürftigen Angehörigen mit dem pme-Familienservice Jährliches Budget von bis zu 600 € für vielseitige Gesundheitsleistungen Individuelle Weiterbildungen und Seminare Vergünstigte Sport- und Freizeitangebote
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