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Verkauf (Handel): 8 Jobs in Heßlingen

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Holz- und Möbelindustrie 2
  • Finanzdienstleister 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Befristeter Vertrag 2
Verkauf (Handel)

Küchenverkäufer / Mitarbeiter Verkauf - Schwerpunkt Küchenplaner (w/m/d) Teilzeit

Do. 21.01.2021
Braunschweig
Wir suchen dich. Du betrachtest die Dinge etwas anders. Wir auch. Wir sind ein weltweit führendes Handelsunternehmen für Möbel und Heimeinrichtung mit über 300 Standorten in 28 Ländern. Wir glauben, dass jeder von uns am besten ist, wenn er einfach nur er selbst sein kann. So einzigartig wie du sind auch unsere Möglichkeiten, die uns gemeinsam wachsen lassen. ÜBER DIE STELLE Deine Leidenschaft ist das Verkaufen. Als Mitarbeiter in unserem Küchenverkauf bist du eine tragende Säule im Einrichtungshaus: Du bist einer der wichtigsten Kontakte, die unsere Kunden mit IKEA haben. Ganz klar, dass du dabei immer einen kühlen Kopf brauchst. Denn egal, wie stressig es ist und welche Wünsche unsere Kunden haben: du bist jederzeit mit einem freundlichen Lächeln für sie da. Damit das klappt, musst du ein paar Voraussetzungen mitbringen: Du kennst dich bestens mit dem IKEA Sortiment aus. Du weißt, was unsere Kunden wollen. Und hast Lust darauf, das IKEA Konzept und die IKEA Werte mit Leben zu füllen. Nicht zuletzt deshalb, weil du selbst Freude am Einrichten hast. Du bist Produkt-Experte in deinem Bereich und berichtest an den Teamleiter Verkauf. Wir freuen uns auf deine Unterstützung in Teilzeit. Wenn du von Mo-Sa flexibel einsetzbar bist, ist dies von Vorteil. Diese Position ist ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt befristet bis zum 31.08.2021 zu besetzen. Du gehst aktiv auf die Kunden zu und stehst ihnen mit Rat und Tat zur Seite: Du informierst und überzeugst sie mit Spaß am Verkaufen. Du unterstützt die Kunden in ihrem Planungsprozess, erkennst ihre Bedürfnisse und bietest ihnen dafür aktiv gute Lösungen an. Du beherrschst Verkaufstechniken oder bringst dafür Interesse mit – von der Bedarfsermittlung bis zum Mehrverkauf und Kaufabschluss. Du lässt den Einkauf zu einem rundum positiven Erlebnis für unsere Kunden werden. Du hast ein wachsames Auge auf die perfekte Präsentation des Sortiments: Du sorgst dafür, dass alles IKEA gemäß aufgebaut und mit Preisschildern ausgezeichnet ist. Du sorgst dafür, dass der Verkaufsbereich immer wie neu erscheint und die Kunden sich schnell zurecht finden. Dir liegt deine eigene Weiterbildung am Herzen: Du nimmst gerne an Trainingsprogrammen teil. Man bezeichnet dich auch als belastbaren Service-Profi, der in Stress-Situationen einen kühlen Kopf bewahrt und den Überblick nicht verliert: Du bleibst jederzeit gelassen und freundlich. Du hast Spaß und Interesse am aktiven Verkaufen. Du bist Produkt-Experte in deinem Bereich. Du siehst dich als Kommunikations-Profi, der aktiv auf die Kunden zugeht. Der Umgang mit Maus und Tastatur ist dir nicht fremd, denn du bist Computer-Kenner. Die Liebe zum Einrichten ist eine deiner Eigenschaften. alle Chancen eines weltweit erfolgreichen, wachsenden Unternehmens: Bei IKEA stehen dir vielfältige Karrierewege offen ein Unternehmen, das Talente fördert und dir viel Unterstützung bei deiner Entwicklung bietet ein Arbeitsumfeld, das es dir ermöglicht Beruf und Privatleben in Balance zu halten  eine tarifgerechte Bezahlung und eine ganze Reihe von Zusatz- und Sozialleistungen (u.a. ein volles 13. Gehalt als Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, eine betriebliche Altersvorsorge, uvm.)  Möglichkeiten der Mitarbeiterbeteiligung am Erfolg des Unternehmens (Bonus- sowie Loyalitätsprogramm) das Versprechen, dich bevorzugt zu behandeln, wenn du schwerbehindert bist und die nötigen Voraussetzungen mitbringst Du bist einzigartig – daran glauben wir.  So einzigartig wie du sind auch unsere Möglichkeiten, die uns gemeinsam wachsen lassen. Bei IKEA bieten wir Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen und Lebensläufen vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Wir laden dich ein, eine Welt zu entdecken, in der dein Talent ein Zuhause findet.
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Küchenverkäufer / Mitarbeiter Verkauf - Schwerpunkt Küchenplaner (w/m/d)

Do. 21.01.2021
Braunschweig
Wir suchen dich. Du betrachtest die Dinge etwas anders. Wir auch. Wir sind ein weltweit führendes Handelsunternehmen für Möbel und Heimeinrichtung mit über 300 Standorten in 28 Ländern. Wir glauben, dass jeder von uns am besten ist, wenn er einfach nur er selbst sein kann. So einzigartig wie du sind auch unsere Möglichkeiten, die uns gemeinsam wachsen lassen. ÜBER DIE STELLE Deine Leidenschaft ist das Verkaufen. Als Mitarbeiter in unserem Küchenverkauf bist du eine tragende Säule im Einrichtungshaus: Du bist einer der wichtigsten Kontakte, die unsere Kunden mit IKEA haben. Ganz klar, dass du dabei immer einen kühlen Kopf brauchst. Denn egal, wie stressig es ist und welche Wünsche unsere Kunden haben: du bist jederzeit mit einem freundlichen Lächeln für sie da. Damit das klappt, musst du ein paar Voraussetzungen mitbringen: Du kennst dich bestens mit dem IKEA Sortiment aus. Du weißt, was unsere Kunden wollen. Und hast Lust darauf, das IKEA Konzept und die IKEA Werte mit Leben zu füllen. Nicht zuletzt deshalb, weil du selbst Freude am Einrichten hast. Du bist Produkt-Experte in deinem Bereich und berichtest an den Teamleiter Verkauf. Wir freuen uns auf deine Unterstützung in Vollzeit verteilt auf 5 Tage in der Woche (Mo-Sa). Diese Position ist ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt befristet bis zum 31.08.2021 zu besetzen. Du gehst aktiv auf die Kunden zu und stehst ihnen mit Rat und Tat zur Seite: Du informierst und überzeugst sie mit Spaß am Verkaufen. Du unterstützt die Kunden in ihrem Planungsprozess, erkennst ihre Bedürfnisse und bietest ihnen dafür aktiv gute Lösungen an. Du beherrschst Verkaufstechniken oder bringst dafür Interesse mit – von der Bedarfsermittlung bis zum Mehrverkauf und Kaufabschluss. Du lässt den Einkauf zu einem rundum positiven Erlebnis für unsere Kunden werden. Du hast ein wachsames Auge auf die perfekte Präsentation des Sortiments: Du sorgst dafür, dass alles IKEA gemäß aufgebaut und mit Preisschildern ausgezeichnet ist. Du sorgst dafür, dass der Verkaufsbereich immer wie neu erscheint und die Kunden sich schnell zurecht finden. Dir liegt deine eigene Weiterbildung am Herzen: Du nimmst gerne an Trainingsprogrammen teil. Man bezeichnet dich auch als belastbaren Service-Profi, der in Stress-Situationen einen kühlen Kopf bewahrt und den Überblick nicht verliert: Du bleibst jederzeit gelassen und freundlich. Du hast Spaß und Interesse am aktiven Verkaufen. Du bist Produkt-Experte in deinem Bereich. Du siehst dich als Kommunikations-Profi, der aktiv auf die Kunden zugeht. Der Umgang mit Maus und Tastatur ist dir nicht fremd, denn du bist Computer-Kenner. Die Liebe zum Einrichten ist eine deiner Eigenschaften. alle Chancen eines weltweit erfolgreichen, wachsenden Unternehmens: Bei IKEA stehen dir vielfältige Karrierewege offen ein Unternehmen, das Talente fördert und dir viel Unterstützung bei deiner Entwicklung bietet ein Arbeitsumfeld, das es dir ermöglicht Beruf und Privatleben in Balance zu halten  eine tarifgerechte Bezahlung und eine ganze Reihe von Zusatz- und Sozialleistungen (u.a. ein volles 13. Gehalt als Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, eine betriebliche Altersvorsorge, uvm.)  Möglichkeiten der Mitarbeiterbeteiligung am Erfolg des Unternehmens (Bonus- sowie Loyalitätsprogramm) das Versprechen, dich bevorzugt zu behandeln, wenn du schwerbehindert bist und die nötigen Voraussetzungen mitbringst Du bist einzigartig – daran glauben wir.  So einzigartig wie du sind auch unsere Möglichkeiten, die uns gemeinsam wachsen lassen. Bei IKEA bieten wir Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen und Lebensläufen vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Wir laden dich ein, eine Welt zu entdecken, in der dein Talent ein Zuhause findet.
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Stellvertretender Filialleiter / Storemanager (w/m/d)

Di. 19.01.2021
Braunschweig, Heidelberg, Münster, Westfalen
Seit Anfang 2013 ist GRAVIS eine hundertprozentige Tochter der mobilcom-debitel GmbH und damit Teil der freenet Group. Über die persönliche Beratung ermöglicht GRAVIS ihren Kunden den einfachen Zugang zum digitalen Leben und präsentiert alle wichtigen Innovationen des Digital Lifestyle herstellerunabhängig in derzeit über 40 Verkaufs­stellen in Deutschland. Für unsere Standorte Braunschweig, Heidelberg und Münster suchen wir schnellstmöglich tatkräftige Unterstützung in Vollzeit: Stellvertretender Filialleiter / Storemanager (w/m/d) Werte schaffen und vorleben: Durch aktive Teilnahme im Verkauf und Tagesgeschäft bist du Vorbild, Motivator und Coach für das Team Unterstützung der Führungskraft: Du unterstützt deine Führungskraft in allen Vertriebs- und Personalthemen Blick für Details und Kennzahlen: Du verantwortest gemeinsam mit deiner Führungskraft wirtschaftliche Kennzahlen und trägst somit zur langfristigen positiven Weiterentwicklung des Stores bei Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (z. B. Kaufmann/-frau im Einzelhandel) mit relevanter Berufserfahrung Mit Deiner Affinität für Technik und Trends im Bereich digitaler Lifestyle-Produkte (insb. Apple) bzw. Consumer Electronic begeisterst Du Mitarbeiter und Kunden gleichermaßen Mit Deiner Kommunikationsstärke sowie Deinem Durchsetzungsvermögen kannst Du uns überzeugen Abwechslungsreiche Aufgaben als stellvertretender Filialeiter (w/m/d) mit Entwicklungsmöglichkeiten Ein attraktives Gehaltsmodell inkl. Erfolgsbeteiligung Die Unterstützung einer professionellen Führungskraft in einem angenehmen Arbeitsumfeld Eine Vielzahl an Schulungen und Mitarbeitervergünstigungen
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Verkäufer / Verkaufsberater (m/w/d) in unserer Kaffee-Boutique Braunschweig

Fr. 15.01.2021
Braunschweig
NESPRESSO ist eine der am schnellsten wachsenden Töchter des Schweizer Nestlé Konzerns. Wir haben unseren Hauptsitz in Düsseldorf und stehen für exzellenten Kaffeegenuss. Mit unserer Trilogie aus Kapseln, Maschinen und herausragendem Service bieten wir ein unvergleichliches Kaffeeerlebnis. In mehr als 30 Stores deutschlandweit können unsere Kunden die Vielfalt unserer Produktwelt erleben und gemeinsam mit unseren Mitarbeitern entdecken. Als Markenbotschafter gehen unsere Mitarbeiter auf jeden Besucher individuell ein und machen den Besuch zu einem ganz besonderen Einkaufserlebnis. „Eine geschmackvolle Tasse Kaffee ist eine wunderbare Gelegenheit für ein Gespräch über die angenehmen Dinge des Lebens - der kleine Moment Auszeit im Alltag oder der belebende Start in den Tag.“ Fällt es Dir leicht offen auf Menschen zuzugehen und sie charmant durch ein Beratungsgespräch zu begleiten? Hervorragend, dann komm auch Du in den Genuss der vielfältigen Möglichkeiten, die Nespresso bietet. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte – bereichere unser motiviertes Team! Wir suchen einen VERKAUFSBERATER / VERKÄUFER (m/w/d) IN UNSERER KAFFEE-BOUTIQUE BRAUNSCHWEIG (Vollzeit, 40 Std./Woche) Du bist erster Ansprechpartner für unsere Besucher und somit unsere Visitenkarte im Store: Du begrüßt, betreust und berätst unsere Kunden. Unsere Kaffeespezialitäten, unser Maschinenangebot und die Vielfalt der Accessoires werden von Dir vorgestellt und jedem Kunden das passende Produkt empfohlen. Auf die individuellen Rückfragen und Wünsche unserer Kunden gehst Du kompetent und flexibel ein. Du hast ein Auge fürs Detail und für ein ansprechendes Erscheinungsbild unserer Verkaufsfläche. Die Waren- und Shop-Präsentation wird von Dir entsprechend unserer Gestaltungsempfehlungen umgesetzt. An der Kasse bereitest Du einen runden und freundlichen Abschluss des Einkaufserlebnisses. Gemeinsam mit Deinen Kolleginnen und Kollegen sorgst Du für eine angenehme Atmosphäre, egal ob am Eingang, unserer Tasting Area oder an der Kasse. Nebenbei begeisterst Du Interessenten für unser Kundenvorteilsprogramm Nespresso & You. Du hast idealerweise eine Ausbildung in den Bereichen Einzelhandel, Hotellerie, Gastronomie oder Tourismus abgeschlossen oder verfügst über Berufserfahrungen im persönlichen Kundenkontakt. Deshalb sind Dir serviceorientiertes und gepflegtes Auftreten, ein dynamisches Arbeitsumfeld und auch das Arbeiten an Samstagen vertraut. Du gehst offen und sympathisch auf Menschen zu, bringst ein hohes Verkaufstalent mit und behältst auch in stressigen Phasen einen kühlen Kopf und Deine zuvorkommende Art. Durch Deine schnelle Auffassungsgabe lernst du sowohl unsere Produkte als auch unseren einzigartigen Servicestil kennen und bietest dem Kunden dadurch ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis. Beim Kaffeeangebot berätst Du leidenschaftlich und mit viel Spaß am Verkauf. Du kommunizierst sicher und gern, eine weitere Fremdsprache wäre von Vorteil. Lerne einen Arbeitgeber kennen, bei dem ein unkompliziertes, wertschätzendes Miteinander und Verlässlichkeit den Alltag prägen. Du findest bei uns viele Gestaltungsmöglichkeiten und Raum für eigenverantwortliches Handeln. Unsere Vergütungsmodelle sind ebenso attraktiv wie unsere vielfältigen Zusatz- und Sozialleistungen. Dazu zählen u.a. ein Verpflegungszuschuss, Nespresso Guthaben, Mitarbeiterrabatte und vermögenswirksame Leistungen, ein 13. Gehalt aufgeteilt in Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie 30 Tage Urlaub. In der Boutique erhältst Du kostenlos frisches Obst und Getränke, zudem wird Dir deine Arbeitskleidung gestellt und gereinigt. Außerdem kommst Du bei uns in den Genuss von individuellen Weiterbildungs- und Trainingsangeboten.
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Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Elektroniker oder Elektroinstallateur als Fachberater (m/w/d) Elektro und Leuchten

Mo. 11.01.2021
Braunschweig
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Braunschweig-Lehndorf in Teilzeit als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Elektro und Leuchten. Die Arbeitszeit im Rahmen dieser Teilzeitbeschäftigung beträgt ca. 100 Stunden pro Monat. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Elektro und Leuchten Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
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Verkäufer / Verkaufsberater (w/m/d) in Voll- und Teilzeit

Fr. 08.01.2021
Braunschweig, Hamburg, Hannover, Heidelberg, Kempten (Allgäu), München
Seit Anfang 2013 ist GRAVIS eine hundertprozentige Tochter der mobilcom-debitel GmbH und damit Teil der freenet Group. Über die persönliche Beratung ermöglicht GRAVIS ihren Kunden den einfachen Zugang zum digitalen Leben und präsentiert alle wichtigen Innovationen des Digital Lifestyle herstellerunabhängig in derzeit über 40 Verkaufsstellen in Deutschland. Für unsere Standorte Braunschweig, Hamburg, Hannover, Heidelberg, Kempten und München suchen wir schnellstmöglich tatkräftige Unterstützung: Verkäufer / Verkaufsberater (w/m/d) in Voll- und Teilzeit Spaß am Verkaufen: Mit viel Begeisterung berätst Du unsere Kunden kompetent bei der Verwirklichung digitaler Ideen in den Bereichen Technik, Design, Sound und Lifestyle Bedarfsermittlung: Du erkennst den Bedarf unserer Kunden durch aktive Ansprache und bietest ihnen auf sie zugeschnittene Produkte und Lösungen an Das Umfeld immer fest im Blick: Du sorgst für eine professionelle Warenpräsentation, aber auch administrative Tätigkeiten schrecken Dich nicht ab Du hast bereits Erfahrung im Verkauf und kannst als Profi, Talent oder Quereinsteiger mit Deiner hohen Serviceorientierung überzeugen Begeisterung für Technik und Affinität zu Trends im Bereich digitaler Lifestyle-Produkte (insb. Apple) bzw. Consumer Electronics zeichnen Dich aus Du bist ein zuverlässiger Teamplayer und überzeugst durch gute Kommunikationsfähigkeiten sowie ein freundliches Auftreten Abwechslungsreiche und interessante Aufgaben als Verkäufer (w/m/d) mit Eigenverantwortung Ein attraktives Gehaltsmodell inkl. Erfolgsbeteiligung Zahlreiche Schulungen (u. a. Produktschulungen) und eine Vielzahl an Mitarbeitervergünstigungen Ein angenehmes Arbeitsumfeld und spannende Produkte im Bereich der Unterhaltungselektronik
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Verkaufstalente (m/w/d) als Küchenfachberater (m/w/d)

Di. 05.01.2021
Hamburg, Berlin, Braunschweig, Hannover, Hildesheim, Lübeck, Düsseldorf, Krefeld
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 14 Küchenfachmärkte und 9 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.150 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Verkaufstalente (m/w/d) als Küchenfachberater (m/w/d) Quereinsteiger (m/w/d) willkommen! Wir suchen Sie für unsere Küchenfachmärkte in: Hamburg (Halstenbek, Rahlstedt, Buchholz i. d. Nordheide) Berlin (Tempelhof, Spandau) Braunschweig Hannover Hildesheim Lübeck Düsseldorf Krefeld Wuppertal Bornheim (Bonn) Mülheim-Kärlich (Koblenz) Hanau (Frankfurt a. M.) Als Teil eines hochmotivierten Verkaufsteams beraten Sie unsere Kunden individuell, kompetent und kreativ von der Idee bis zur fertigen Küche Im Rahmen der Kundenbetreuung übernehmen Sie darüber hinaus wesentliche Punkte der Auftragsabwicklung Eine passgenaue Küchenplanung realisieren Sie mit Hilfe einer speziellen Planungssoftware Durch Ihr verkäuferisches Talent, Ihre Begeisterung für das Produkt und die Freude am Umgang mit Menschen tragen Sie maßgeblich zur Kundenzufriedenheit bei Als Teamplayer wirken Sie aktiv mit bei der Verbesserung von Abläufen und leisten Ihren Beitrag für eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Als motivierter Quereinsteiger (m/w/d) bringen Sie neben einer abgeschlossenen Ausbildung die Leidenschaft für Küchen sowie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung mit Als Verkaufsprofi (m/w/d) sind Sie bereits erfahren im Vertrieb beratungsintensiver Produkte, idealerweise in der Küchen- oder Möbelbranche Sie verfügen über technisches Verständnis, räumliches Vorstellungsvermögen und eine schnelle Auffassungsgabe im Umgang mit EDV-Programmen Kommunikationsstärke, Teamgeist und Lernbereitschaft sowie eine zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnen Sie aus Ein verbindliches und sicheres Auftreten sowie eine positive und sympathische Ausstrahlung gegenüber Kunden und Kollegen runden Ihr Profil ab Einen sicheren Arbeitsplatz in einem kerngesunden und expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein umfassendes 6-monatiges Einarbeitungsprogramm mit exzellenter Unterstützung durch Ihren persönlichen Paten Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote in unserem modernen Schulungszentrum Ein attraktives, verkaufsunabhängiges Gehalt während der Einarbeitung; danach ein festes Grundgehalt plus leistungsorientierte, überdurchschnittliche Provision Urlaubs- und Weihnachtsgeld 6 Wochen Urlaub Auch in Feiertagswochen garantieren wir Ihnen einen freien Tag
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Mitarbeiter Service und Verkauf (m/w/d) Postbank Finanzcenter Braunschweig

Sa. 02.01.2021
Braunschweig
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in ca. 850 Filialen die rund 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte – und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Als Mitarbeiter (m/w/d) Service und Verkauf übernehmen Sie die Beratung und den Verkauf von Postdienstleistungen und Bankprodukten am Schalter. Sie sprechen unsere Kunden aktiv auf unsere Produkte an. Die Sortiments- und Regalpflege einschließlich Erfassung von Leerständen sowie die Mitwirkung bei Inventurarbeiten gehören zu Ihrem Verantwortungsbereich. Sie unterstützen die Marktleitung bei der Umsetzung betrieblicher Regelungen sowie Maßnahmen des Qualitätsmanagements. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung im Vertrieb oder in der Kundenberatung Freude am Verkaufen Ein freundliches, selbstbewusstes und sympathisches Auftreten Für einen optimalen Start erwerben Sie das Zertifikat zur Bargeldschulung der Bundesbank. Die Schulung erfolgt online. Auf Sie wartet ein verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell. Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt. Wir fördern Ihre persönlichen Stärken und unterstützen Sie bei weiteren Karrieremöglichkeiten.
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