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Verkauf (Handel): 55 Jobs in Heßloch

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 37
  • Verkauf und Handel 37
  • Gastronomie & Catering 7
  • Hotel 7
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Textilien 2
  • Forst- und Fischwirtschaft 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Freizeit 1
  • Gartenbau 1
  • Handwerk 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • It & Internet 1
  • Kultur & Sport 1
  • Land- 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medizintechnik 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 51
  • Mit Berufserfahrung 45
Arbeitszeit
  • Vollzeit 36
  • Teilzeit 25
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 38
  • Befristeter Vertrag 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Ausbildung, Studium 4
  • Praktikum 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Verkauf (Handel)

Bäcker / Konditor / Bäckereifachverkäufer (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Frankfurt am Main
Wir begrüßen Dich herzlich im Gugelhupf & Du - dem neuem Restaurant-Bakery-Café Konzept von Dr. Oetker! Vor einigen Tagen öffneten wir unseren ersten Standort mit offener Koch- und Backstube im Herzen Frankfurts. Ein weiterer Standort wird zeitnah folgen. Dort möchten wir für unsere Gäste durch ein besonderes Ambiente und mit frisch zubereiteten Speisen einen Ort der Begegnung und des Miteinanders schaffen – kurz gesagt: Ein Gefühl von Zuhause. Ganz in der Tradition von Dr. Oetker. Du möchtest ein Teil dieser neuen Erfolgsgeschichte werden? Dann bewirb Dich als: Bäcker / Konditor / Bäckereifachverkäufer (m/w/d)   Unser Konzept: Neben klassischen Backwaren, Kaffeespezialitäten und außergewöhnlichen Kuchenrezepturen runden ein umfangreiches Brunchangebot, frische Salate und wechselnde warme Speisen unser Sortiment ab. Auch Veranstaltungen und Events rund um das Thema Backen stehen auf dem Tagesplan, mit denen wir zu einem Teil der lokalen Community werden wollen. Mehr möchten wir nicht verraten, aber Du sollst wissen: Wir denken nicht nur gastronomisch und nachbarschaftlich, sondern auch digital und vernetzt.Du bereitest mit Freude süße und herzhafte Gugelhupfe zu und beachtest dabei die vorgegebenen Backprozesse und hilfst diese zu optimieren.Du stellst eigenständig leckere Kuchen, Torten und Gebäck her und präsentierst sie mit viel Liebe zum Detail in unserer Verkaufstheke.Du hast Spaß an innovativen Backwaren und an der Beratung unserer Gäste.Du achtest auf die Einhaltung unserer Qualitäts-, Sicherheits- und Hygienestandards.Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Bäcker, Konditor, Bäckereifachverkäufer oder Vergleichbares.Du hast bereits erste Berufserfahrung, vorzugsweise in der Systemgastronomie.Deine Leidenschaft für Backwaren und die Liebe zum Handwerk zeichnen Deine Persönlichkeit aus.Du bist flexibel und hast kein Problem Deine Kollegen in anderen Bereichen zu unterstützen.Du bist sehr qualitäts- und verantwortungsbewusst.Du bist freundlich, motiviert und arbeitest gerne im Team.
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Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Eltville am Rhein
Wir sind ein modernes Unternehmen in traditionsreichen Mauern. Die gemeinnützige Stiftung Kloster Eberbach wurde 1998 gegründet und beschäftigt heute ein engagiertes, dienstleistungsorientiertes Team an 365 Tagen jährlich und 7 Tagen wöchentlich. Die Stiftung hat die Aufgabe, das Bau- und Kulturdenkmal Kloster Eberbach zu erhalten. Anstellungsart: VollzeitZur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort:     zwei Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d)     zur Vertretung in Vollzeit im Rahmen von Mutterschutz und Elternzeit. Beide Stellen sind zunächst auf ein Jahr befristet. Eine Verlängerung des Arbeitsverhältnisses kann zu einem späteren Zeitpunkt geprüft werden.     Diese Aufgaben warten auf Sie:   ·         Bearbeitung von Kundenanfragen ·         Durchführung von Qualifizierungsgesprächen ·         Erstellung von Veranstaltungsangeboten ·         Übernahme von Hausführungen und Detailabsprachen ·         Betreuung unserer Gäste vor, während und nach der Veranstaltung ·         Erstellung von Function Sheets und Sicherstellung der internen Kommunikation zu                          veranstaltungsrelevanten Details ·         Gewährleistung korrekter Rechnungsstellung·         hohe Gast- und Serviceorientierung ·         abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach oder Veranstaltungsbereich ·         erste Berufserfahrungen im Veranstaltungsverkauf ·         ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein ·         gute Deutsch- und Englischkenntnisse, sowie ein sicherer Umgang mit den gängigsten                  Computersystemen  ·         eine attraktive Vergütung, Sozialleistungen und Weiterbildungs-möglichkeiten ·         motivierte und kreative Kolleginnen und Kollegen ·         ein einzigartiges, historisches Arbeitsumfeld  
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Kundenberater (w/m/d)

Di. 27.07.2021
Oestrich-Winkel
Die WildeGroup ist ein internationales Kosmetikunternehmen und vertreibt Hand-, Nagel-, Gesichts- und Fußpflegeprodukte an den professionellen kosmetischen Dienstleister. Unser Sitz im reizvollen Rheingau hat viel zu bieten: Eine zentrale Lage mit erstklassiger Infrastruktur im Rhein-Main-Gebiet, positive Wachstumsprognosen, eine lebendige Kultur sowie Freiräume und Lebensqualität für Familien. Unser Erfolg lässt uns weiter wachsen: Verstärken Sie unser Innendienst-Team in Oestrich-Winkel/Rheingau baldmöglichst als: Kundenberater (w/m/d)in Vollzeit oder Teilzeit Sie beraten und betreuen unsere Kunden rund um ein vielseitiges, kosmetisches Sortiment. Sie nehmen Aufträge entgegen, sind Ansprechpartner/in in allen Fragen und informieren kompetent über alle Neuheiten und Aktionen unseres Hauses. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung und Verkaufserfahrung. Suchen Sie eine neue Herausforderung, in der Sie Ihre Stärken einsetzen können? Haben Sie Fingerspitzengefühl, Zielstrebigkeit, Serviceorientierung und Spaß am Telefonieren? Kenntnisse aus den Bereichen Telefonmarketing und Kosmetik sowie Computer-Erfahrung sollten Sie mitbringen. Wir sind seit 30 Jahren der innovative Marktführer – werden Sie ein Teil unseres Teams! Es erwarten Sie ein angenehmes, familiäres Betriebsklima und flexible Arbeitszeiten sowie ein attraktives Gehalt, welches auch Ihren Erfolg honoriert. Wir arbeiten Sie gründlich ein und begleiten Ihren Einstieg individuell. Profitieren Sie von kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien und der Chance, wirklich etwas zu bewegen.
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Verkäufer für Baustoffe im Grosshandel (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Frankfurt am Main
Anton Schneider 5. GmbH als mittlerweile ältestes Familien­unternehmen in diesem Bereich versorgen wir die Region seit über 120 Jahren schnell, zuverlässig und professionell mit Produkten für den Bau in Frankfurt, dem Rhein-Main und darüber hinaus. An zwei Standorten in Frankfurt und mit Tradition im Baustoff- und Bedachungs­fachhandel. Unser Team baut Erfolgs­geschichten für unsere Kunden mit immer wieder neuen Ideen, Verantwortung und regionaler Verbundenheit. Die Anton Schneider 5 GmbH kennzeichnet flache Hierarchien, kurze Wege und ein nachweislich sehr gutes familiäres Betriebsklima in einem wachsenden Segment. Beratung und Betreuung unserer Profi- und Privatkunden Ausbau und Bindung unseres Kundenstamms Angebotserstellung und aktive Nachverfolgung Auftragsabwicklung und Kalkulation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise im Baustoff - Fachhandel oder auch im Baumarkt-Einzelhandel Gerne auch Quereinsteiger mit verkaufssicherem Know-How und Vertriebserfahrung Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Flexibilität, Freude im Umgang mit Menschen Verhandlungsgeschick, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Gerne Englischkenntnisse Leidenschaft für den Verkauf Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Einen modernen Arbeitsplatz Eine spannende Aufgabe in Vollzeit, in einem motivierten und sympathischen Team Ein stetig wachsendes, innovatives Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen & sozialer Kompetenz Weiterbildungsangebote und Schulungen zur individuellen Förderung Eine leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen Zusammenarbeit auf Augenhöhe mit aktivem Informationsaustausch Ein offenes Ohr für persönliche Meinungen, Ideen und Innovationen
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Verkäufer/in in Filiale in Gastronomie in Frankfurt (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Frankfurt am Main
Hallo lieber Interessent (w/m/d), wir sind das TRY Café und seit 2016 im Herzen der Frankfurter Innenstadt präsent. In unserem Café erhalten unsere Gäste täglich zahlreiche Leckereien aus unserer offenen Küche - egal ob hausgemachte Kuchen, herzhaft belegte Sandwiches, unser Frühstücks- oder unser Mittagsangebot. Für einen guten Start in den Tag bieten wir Rundum-Sorglos-Pakete an. Kundenorientierung, Freundlichkeit und Tugenden wie Gewissenhaftigkeit, Respekt und Sorgfalt stehen bei uns im Vordergrund. Diese Eigenschaften werden auch oft in unseren Kunden Rezessionen auf diversen online Plattformen erwähnt. Überzeug Dich selbst - gerne auch bei uns im Café vor Ort!Für unseren Spätdienst (12-20 Uhr) suchen wir von Mo.-Fr. ein Teammitglied in Vollzeit.  Zu Deinen Aufgaben gehört:  Zubereitung von Getränken und Speisen  Service von Getränken und Speisen  Verkaufen und Kassieren von Getränken und Speisen  Auffüllen der Stationen und Kühlschränke für den Folgetag  Nach Ladenschließung Reinigung der Arbeitsflächen und des Kundenbereiches Kassenabschluss  Erfahrung in der Gastronomie - Service und/oder Barista  Einwandfreie Deutsch Kenntnisse Gute Englisch Kenntnisse Gute Mathekenntnisse, Aufmerksamkeit und Selbstkontrolle Teamfähigkeit, Kundenorientierung und selbstständiges Arbeiten  Gepflegtes Erscheinungsbild und Verantwortungsbewusstsein Kenntnis und Einhaltung der gastronomischen Hygiene Standardas (HACCP) Kostenlose Verpflegung (essen & trinken) Trinkgeld Stellplatz für PkW Gute Verbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln
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Möbelverkäufer (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Berlin, Bremen, Frankfurt am Main, Fürth, Bayern, Hannover
Berlin ∙ Bremen ∙ Frankfurt ∙ Fürth ∙ München ∙ Hannover Wir sind mit derzeit 6 Standorten eines der führenden mittelständischen Möbelhandelsunternehmen in Deutschland. Wir suchen für Berlin, Bremen, Frankfurt, Fürth, Hannover und München Möbelverkäufer (m/w) für ein 90 Jahre altes traditionelles Familienunternehmen. Verkauf von Möbeln und Einrichtungsgegenständen Qualifizierte und kompetente Kundenberatung das Aufzeigen von Einrichtungsmöglichkeiten und möglichen Alternativlösungen die individuelle Planung nach Bedarfsanalysen der Kunden die Leidenschaft für das Verkaufen erste Erfahrungen in der Planung und dem Verkauf von Möbeln einen Sinn für Raumgestaltung und Design die Fähigkeit, auf die Wünsche des Kunden perfekt einzugehen ein freundliches, serviceorientiertes und souveränes Auftreten ein gepflegtes Erscheinungsbild die beste Vergütung der Branche attraktive Arbeitszeiten im Rahmen unserer Öffnungszeiten: Montag bis Freitag: 10 – 19 Uhr Samstag: 10 – 18 Uhr flexible Arbeitszeitmodelle attraktive Mitarbeiterrabatte sehr gute Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen einen begehrenswerten Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen
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Küchenverkäufer (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Berlin, Bremen, Frankfurt am Main, Fürth
Berlin ∙ Bremen ∙ Frankfurt ∙ Fürth ∙ München ∙ Hannover Wir sind mit derzeit 6 Standorten eines der führenden mittelständischen Möbelhandelsunternehmen in Deutschland. Wir suchen für Berlin, Bremen, Fürth, Frankfurt am Main und München Küchenverkäufer (m/w) für ein 90 Jahre altes traditionelles Familienunternehmen. den Verkauf von Küchen Qualifizierte und kompetente Kundenberatung die individuelle Planung nach Bedarfsanalysen der Kunden das Aufzeigen von Einrichtungsmöglichkeiten und möglichen Alternativlösungen die Leidenschaft für das Verkaufen und Freude am Kundenkontakt erste Erfahrungen in der Planung und dem Verkauf von Küchen Sicherheit im Umgang mit der branchenüblichen Planungssoftware einen Sinn für Raumgestaltung und Design ein freundliches, serviceorientiertes und souveränes Auftreten ein gepflegtes Erscheinungsbild die beste Vergütung der Branche attraktive Arbeitszeiten im Rahmen unserer Öffnungszeiten: Montag bis Freitag: 10 – 19 Uhr Samstag: 10 – 18 Uhr flexible Arbeitszeitmodelle attraktive Mitarbeiterrabatte sehr gute Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen einen begehrenswerten Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen
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Werkstudent / Studentische Aushilfe im Verkauf für unsere Boutiquen in Deutschland (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Hamburg, Berlin, Nürnberg, München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf
Bei Montblanc verbinden wir scheinbare Gegensätze. Neben Tradition und dem Pioniergeist unserer Anfangstage setzen wir nicht nur im Produktbereich auf Innovation und entwickeln uns stetig weiter. MONTBLANC ist ein Anbieter exklusiver Produkte wie Uhren, Schmuck, Schreibgeräte und edler Lederwaren, die den hohen Anspruch an Kultur, Qualität, Design, Tradition und meisterliche Handwerkskunst widerspiegeln. Mit mehr als 25 Tochtergesellschaften und über 600 Boutiquen ist MONTBLANC weltweit präsent. Du möchtest gerne in einem internationalen Umfeld mit abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgaben arbeiten? Das Luxusgütergeschäft hat Dich schon immer interessiert? Dann hinterlasse auch Du Spuren bei uns und werde Teil unseres Teams als Werkstudent / Studentische Aushilfe (m/w/d) im Verkauf für eine unserer Boutiquen in Hamburg, Berlin, Nürnberg, München, Stuttgart, Frankfurt, Köln, Düsseldorf oder Hannover. Begrüßung unserer Kunden Unterstützung bei der Beratung unserer internationalen Kunden Unterstützung im Verkauf von hochwertigen Uhren, Schreibgeräten und Lederartikeln Teilnahme an Inventuren Pflege von Datenbank, Serviceaufträgen und Lagermanagement Idealerweise bereits erste Erfahrungen im Einzelhandel Positive Ausstrahlung und sichere Umgangsformen Freude am Arbeiten im Team Ausgeprägte Kundenorientierung Deutsch und gute Englischkenntnisse, gerne weitere Sprachen Arbeitszeit: flexibel, max. 20 Stunden/Woche Du bist eingeschriebener Student (m/w/d) Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Einarbeitung und Schulungen Spannende Einblicke in die Luxusgüterindustrie
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Filialmitarbeiter (w/m/d) 25 Std./Wo.

So. 25.07.2021
Liederbach am Taunus
Höchster Straße 1, 65835 Liederbach am TaunusTeilzeit, befristet ab 01.04.2021 bis 31.03.2023 Die Arbeitszeiten sind i. d. R. Montag bis Samstag zwischen 6:00 und 21:00 Uhr. Sie begeistern sich für die neuesten Trends ebenso wie für die neuesten Produkte des Alltags und haben Lust, in flachen Hierarchien eigenverantwortlich zu arbeiten und etwas zu bewegen? Dann machen Sie mit uns den Unterschied.Beraten: Mit Ihrem Expertenwissen beraten Sie unsere Kunden persönlich und individuellWaren präsentieren und das Sortiment gestalten: Durch die richtige Darbietung schaffen Sie die gewohnte dm-Wohlfühl-AtmosphäreKassieren: An der Kasse sorgen Sie dafür, dass die Kunden reibungslos ihren Einkauf abschließen können und klären offene Fragen, weisen auf Aktionen hin und vieles mehrAktionen gestalten, planen und durchführen: Bringen Sie Ihre Kreativität und Ihr Organisationstalent mit ein, wenn es beispielsweise darum geht, Promo-Aktionen zu entwickeln oder umzusetzenAusbildung: Idealerweise eine kaufmännische AusbildungErfahrung und Kenntnisse:Idealerweise BerufserfahrungSicherer Umgang mit digitalen Medien und Endgeräten wie PCs, Smartphones, Apps oder FotodruckernGute DeutschkenntnisseKunden- und Serviceorientierung: Ihre Empathie, Ihr Engagement und Ihre Freude am Umgang mit Menschen sorgen dafür, dass sich unsere Kunden bei uns wohlfühlenTeamgeist und Ausdauer: Fürs Team sind Sie stets bereit, mit anzupacken und Arbeitszeiten gemeinsam abzustimmen. Auch bewahren Sie die Ruhe, wenn es mal stressig wirdEigeninitiative, Lösungsorientierung und Gestaltungswillen: Sie haben Lust darauf, selbstbestimmt zu arbeiten, stets die beste Lösung zu finden und sich selbst, aber auch unsere Arbeitsgemeinschaft weiterzuentwickelnZeitliche Flexibilität und körperliche BelastbarkeitEigenverantwortung und flache Hierarchien: Sie arbeiten eigenverantwortlich und auf Augenhöhe in einem dynamischen UmfeldMitgestalten und verbessern: Bei uns können Sie sich stets einbringen und etwas neu und besser machenZeitgemäßes Arbeitsumfeld: Von der Einrichtung bis zur Ausrüstung sind wir auf modernstem Stand. Zum Beispiel erhält jeder Mitarbeiter ein SmartphoneRaum für Entwicklung: Hier können Sie selbstbestimmt Neues lernen und erproben sowie sich mit den Themen verbinden, die Sie antreiben. Auch bieten wir vielfältige Lernangebote und EntwicklungsmöglichkeitenPerspektiven: Ob in Vollzeit, Teilzeit oder im Mini-Job, bei dm ist jeder ein wichtiger Teil des Teams und übernimmt VerantwortungWeitere Vorteile: Profitieren Sie bei uns auch von weiteren Leistungen wie dem Mitarbeiterrabatt, einer betrieblichen Altersvorsorge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld und mehr Uns bei dm eint der Antrieb, im Sinne des Menschen zu handeln. Dafür schaffen wir einen Raum, in dem Entwicklung möglich wird: für jeden Einzelnen, unsere Arbeitsgemeinschaft und für neue sinnstiftende Angebote, die unseren Kunden wirklich nutzen.Sie haben Lust Arbeit anders zu leben? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.
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Senior Expert Performance Marketing (m/w/x)

Sa. 24.07.2021
Frankfurt am Main
Die fünf Hotelmarken der Deutschen Hospitality aus der Zentrale in den täglichen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben zu unterstützen ist für Sie ein Traumberuf? Dann bieten wir Ihnen den idealen Arbeitsplatz. Wir ermöglichen Ihnen gute Aus- und Weiterbildungsangebote in einem international expandierenden Unternehmen zwischen Tradition und Moderne. Bewerben Sie sich jetzt und begeistern Sie gemeinsam mit uns - als führendem deutschen Gastgeber - Menschen weltweit. Anstellungsart: Vollzeit Kontinuierliches Monitoring und Bid-Management der internationalen (Meta-)Search Maßnahmen anhand von performancebasierten KPIs Anbindung von neuen Metasuchpartnern und Hotels in den jeweiligen Netzwerken unter Berücksichtigung einer globalen Accountstrategie Controlling aller E-Commerce Aktivitäten anhand von Analysetools und Dashboards Laufende Marktbeobachtung hinsichtlich Preis- und Wettbewerbsentwicklungen im Performance Marketing Enge Abstimmung der Maßnahmen im E-Commerce Team und regelmäßiger Austausch mit internationalen Metasearch-Partnern Erstellung und Analyse von KPI-Reports zur Ergebnisberichterstattung Unterstützung der Abteilungs- und Bereichsleitung Abschluss eines technischen oder wirtschaftlichen Studiengangs oder einer vergleichbaren Ausbildung im E-Commerce Relevante Berufserfahrung in einer E-Commerce-Agentur oder E-Commerce-Abteilung in einem Unternehmen mit dem Fokus auf Metasuchmaschinen und/oder dem E-Commerce Controlling Erfahrung im Umgang mit (Web-)Analyse Tools Ausgeprägtes analytisches Denken Hohe Affinität für technische Themen und Gespür für digitale Trends Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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