Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf (Handel): 94 Jobs in Hilden

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Verkauf und Handel 81
  • Groß- & Einzelhandel 81
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Touristik 2
  • Banken 2
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • Freizeit 2
  • Kultur & Sport 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Textilien 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Finanzdienstleister 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • It & Internet 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Versicherungen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 82
  • Mit Berufserfahrung 79
Arbeitszeit
  • Vollzeit 77
  • Teilzeit 40
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 74
  • Ausbildung, Studium 15
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Verkauf (Handel)

Automobilverkäufer Großkunden (m/w/d)

Di. 31.03.2020
Köln
Ihr Weg in der Fleischhauer-Gruppe, einem der größten Vertragshändler für die Marken des Volkswagen-Konzerns in Deutschland, beginnt hier. Wir sind im Rheinland sowie in Rheinland-Pfalz mit annähernd 1.200 Mitarbeitern an 13 Standorten für unsere Kunden aktiv. Werden Sie Teil der Erfolgsmannschaft. Gerne unterstützen wir Ihr Potenzial bei allen Schritten zu Qualifizierungen und persönlicher Entwicklung. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen versierten Autombilverkäufer Großkunden (m/w/d) Sie begeistern unsere Großkunden durch Professionalität und leidenschaftlichem Engagement und schöpfen das Marktpotenzial systematisch aus. Ihr Aufgabengebiet umfasst den Verkauf von Fahrzeugen im Großkundensegment sowie die Vermittlung von Finanzierungen, Leasingverträgen und Versicherungen (Dienstleistungen). Idealerweise sind Sie bereits heute erfolgreich als Großkunden- bzw. Flottenverkäufer (m/w/d) tätig und beherrschen die gesamte „Klaviatur“ des Großkunden-/Flottengeschäftes. Alternativ sind Sie heute erfolgreich als Neuwagenverkäufer (m/w/d) im Einzelabnehmergeschäft tätig und wollen sich vertrieblich weiterentwickeln. Kontaktfreudigkeit und sicheres Auftreten sowie fundierte Sachkenntnisse und Überzeugungskraft dürfen wir voraussetzen. Führerscheins Klasse B Freuen Sie sich auf ein sympathisches Team Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben an einem modernen Arbeitsplatz Großzügigen Fahrzeugausstellung mit professioneller Marketingunterstützung Qualifizierungs- und Weiterbildungsmaßnahmen Die Stelle ist direkt der Verkaufsleitung unterstellt Die leistungsorientierte Vergütung verschafft Ihnen im Erfolgsfalle eine attraktive Entlohnung und beinhaltet nach Vereinbarung unter anderem einen Vorführwagen
Zum Stellenangebot

Aushilfe Verkauf (m/w/x)

Di. 31.03.2020
Köln, Kürten, Gummersbach, Bonn, Neunkirchen / Saar
Regionalgesellschaft Sankt AugustinFilialen im Raum Köln-Porz, Kürten, Gummersbach, Bonn-Nordtstadt & NeunkirchenBeginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: Teilzeit (nach Vereinbarung) Sie wünschen sich einen sicheren Nebenjob, der sich auszahlt und bei dem Sie zeigen können, was in Ihnen steckt? Unterstützen Sie unser Filialteam als Aushilfe im Verkauf, indem Sie tatkräftig mit anpacken und die Verfügbarkeit unserer Waren zur Zufriedenheit unserer Kunden gewährleisten. Dabei erwartet Sie ein Team, das gemeinsam jeden Tag ein bisschen besser werden möchte. Entdecken Sie, was wir zusammen erreichen können. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Unterstützung unseres Filialteams Einsatz in verschiedenen Warengruppen, zum Beispiel Kühlung, Aktion, Brot und Kuchen oder Obst und Gemüse Aufbau, Präsentation und Pflege der Waren Lager-, Reinigungs- und Inventurarbeiten Beantwortung von Fragen unserer Kunden Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit Schnelligkeit und Sorgfalt Ausdauer und Freude an körperlicher Arbeit Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist Kontaktfreude und Spaß am Einzelhandel Einen attraktiven Stundenlohn plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie tarifliche Altersvorsorge Sechs Wochen Urlaub pro Jahr Flexible oder feste Einsatzzeiten/-tage nach Absprache Minutengenaue Arbeitszeiterfassung Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz Sorgfältige Einarbeitung und interne Schulungen
Zum Stellenangebot

Aushilfe oder Helfer für die Warenpräsentation als Mitarbeiter im Service Team (m/w/d)

Di. 31.03.2020
Düsseldorf
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Düsseldorf-Reisholz in Teilzeit als Mitarbeiter im Service Team (m/w/d). BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden! Sie helfen beim Auspacken und Auffüllen der Produkte in den verschiedenen Abteilungen Sie unterstützen bei der Warenpräsentation im Fachcentrum Sie sorgen für Sauberkeit und Ordnung in den Verkaufsräumen und auf dem Kundenparkplatz Abgeschlossene Berufsausbildung ist wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung Verantwortungsbewusstsein und zuverlässige Arbeitsweise Service- und Teamorientierung Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Zum Stellenangebot

Kassierer / Mitarbeiter Kasse (m/w/d)

Di. 31.03.2020
Neuss
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Neuss als Mitarbeiter Kasse (m/w/d). BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Sie kassieren sorgfältig und haben neue Kassensysteme schnell auf dem Kasten. Mit Ihrem freundlichen Lächeln sorgen Sie dafür, dass Kunden gerne wiederkommen. Und auch wenn Sie mal bei der Information einspringen sollen, ist jederzeit Verlass auf Sie. Außerdem ganz wichtig: Sie bringen genauso viel Herzlichkeit wie Verantwortungsgefühl mit! Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen im Kassenbereich Starke Service- und Kundenorientierung Freundlichkeit, auch wenn es mal stressig wird Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Teamgeist
Zum Stellenangebot

Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Gas- und Wasserinstallateur oder Anlagenmechaniker Sanitär, Heizung, Klima als Fachberater (m/w/d) Sanitär

Di. 31.03.2020
Frechen
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Frechen als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Sanitär. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Sanitär Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
Zum Stellenangebot

Verkaufsberater / Sales Professional (m/w/d)

Mo. 30.03.2020
Stuttgart, Hamburg, Berlin, München, Düsseldorf, München, Frankfurt am Main
Seit über 180 Jahren steht Tiffany & Co. für Schönheit, Romantik, zeitlose Eleganz und die legendäre Blue Box. Tiffany schuf ein Vermächtnis an atemberaubenden Schmuck-Kollektionen und romantischer Ideale. Tiffanys großes Erbe an gefeierten Künstlern, historischen Meilensteinen und atemberaubenden Schmuckstücken bilden das Fundament auf welchem unsere Mitarbeiter täglich bauen. Tiffany-Mitarbeiter sind leidenschaftlich, herzlich und beruflich engagiert. Wir erweitern stetig unser Wissen über neue Kollektionen, Kulturen und beobachten stets die Entwicklungen am Luxusmarkt. Unser Respekt und die Liebe für die Marke schaffen einen unvergleichlichen Arbeitsplatz. Wir erwarten, dass unsere Mitarbeiter jedem einzelnen Kunden ein Tiffany-Erlebnis schenken und Tiffany verpflichtet sich ein Umfeld zu erschaffen, das Exzellenz erkennt und honoriert um dieser Erwartung gerecht zu werden. Für uns ist es ein Traum einer Firma anzugehören, die stets mit exquisitem Handwerk, zeitlosem Design, Engagement und unternehmerischer Nachhaltigkeit in Verbindung gebracht wird. Wir wachsen kontinuierlich und sind immer auf der Suche nach flexiblen, motivierten und inspiererenden Mitarbeitern, die unsere Stores in Deutschland unterstützen. VERKAUFSBERATER / SALES PROFESSIONAL  (M/W/D) Stuttgart - Hamburg - Berlin - München - Düsseldorf - Oberpollinger (München) –FrankfurtRetail Excellence Herausragende Leistungen im Verkauf um Umsatzziele und Leistungskennzahlen zu erreichen Exzellente Betreuung unserer anspruchsvollen nationalen- wie internationalen Kundschaft um ein unvergessliches Einkaufserlebnis zu kreieren Aktiver Aufbau, Umgang und Pflege von nachhaltigen Kundenbeziehungen sowie die Durchführung von CRM Initiativen Verständnis und Umgang mit gängigen KPIs im Einzelhandel Identifikation und stetige Represäntation unserer Firmen Werte sowie durchgehende Beachtung unserer Produktstandards Professioneller und serviceorientierter Umgang mit Kundenbeschwerden Aktive Teilnahme und Betreuung unserer exklusiven Kundenschaft während Events und Marketingaktionen Analyse, Kontrolle und Verwaltung unseres Warensortiments Einhaltung und Pflege unserer aufwendigen Visual Merchandising Standarts Erledigung von operativen und administrativen Tätigkeiten welche mit dem Verkauf verbunden sind Team Spirit Das Teamverhältnis zeichnet sich durch ein hohes Maß and Zusammenarbeit, Vertrauen, Integrität, Fairness und Professionalität (nach innen und außen) aus Das Team arbeitet eng zusammen um durchgehend Kundenerwartungen zu übertreffen sowie eine positive Gesamtaussage des Geschäftes zu gewährleisten Aktive Teilnahme an Produktschulungen und Trainings sowie das eigeninitiative Einholen von Informationen bezüglich Brachenneuigkeiten Leidenschaftliches und enthusiastisches Agieren als Tiffany Markenbotschafter welchem ein professionelles Erscheinungsbild mit tadellosen Umgangsformen selbstverständlich angehöhren. Berufserfahrung im Einzelhandel, idealerweise im Luxus-Einzelhandel, oder relevante Kundenerfahrung (Gastronomie, Hotelerie, etc.) Erfahrung im Erreichen von Verkaufsergebnissen speziell durch den Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Stilvolles Auftreten, positive Ausstrahlung und Freude am Arbeiten im Team Ausgeprägtes Serviceverständnis sowie Weltoffenheit Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein sowie die Fähigkeit zu priorisieren Schnelle Auffassungsgabe sowie Anpassungsfähigkeit Kenntnisse mit POS-Systemen und Microsoft Outlook Business-Kenntnisse in Deutsch und Englisch, zusätzliche Sprachen sind vorteilhaft Tiffany & Co. beschäftigt innovative, kooperative und positive Menschen, die sich für Luxus, Verkauf und Kundenservice begeistern. Zu den Vorteilen als Tiffany-Mitarbeiter gehören hervorragende Zusatzleistungen sowie Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d) Garten Bereich Gartenbaustoffe

Mo. 30.03.2020
Remscheid
Vorausgehen statt folgen. Das ist der Anspruch von OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten. Immer wieder neue Wege zu beschreiten ist unser Erfolgsrezept. Mehr als 48.000 engagierte Mitarbeiter in 11 europäischen Ländern sorgen in 655 OBI Märkten für glückliche Heimwerker. Wir suchen Menschen, die gemeinsam mit uns vorangehen. Verkäufer (m/w/d) Garten Bereich Gartenbaustoffe Standort: Remscheid Vertragsart: Vollzeit – Unbefristet Sie fühlen sich im Gartenaußenbereich zu Hause und sind der Spezialist, wenn es um Gartenbaustoffe geht. Ob Rindenmulch, Gabionen, Sand oder Pflastersteine: Sie beraten Ihre Kunden mit Spaß und Leidenschaft bei der Auswahl der richtigen Materialien und haben noch den ein oder anderen hilfreichen Anwendungstipp für sie parat. Sie gehen aktiv auf Ihre Kunden zu, erkennen Kundenwünsche und beraten individuell und kompetent Sie glänzen mit Ihrem Fachwissen in den Bereichen Garten und Gartenbaustoffe Sie machen gemeinsam mit Ihren Kollegen und Kolleginnen den Einkauf für Ihre Kunden zu einem rundum gelungenen OBI Erlebnis Durch die Pflege des Sortimentsbereichs und der richtigen Präsentation der Ware finden die Kunde bei Ihnen jederzeit genau das, was sie suchen Eine gute Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung (beispielsweise Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel, Gärtner /-in, Florist /-in oder Gartenlandschaftsbauer /-in) Wenn Sie bereits Erfahrung in der Baumarkt-Branche oder in einem Gartencenter sammeln konnten, ist dies ein Plus Ihre Kenntnisse im Sortiment und Ihr verkäuferisches Talent machen Sie zu einem echten Profi in der Kundenberatung So schnell bringt Sie nichts aus der Ruhe - selbst bei hohem Kundenaufkommen während der Gartensaison bleiben Sie gelassen Kommunikationsstärke, ein freundliches Auftreten und die Leidenschaft für Pflanzen runden Ihr Profil ab Grüner ArbeitsplatzImmer im Grünen und umgeben von Pflanzen, Kräutern und Gräsern sind Sie der Natur jeden Tag ganz nah. Als Teil eines eingespielten Teams, das seine Fachkenntnisse gerne an andere weitergibt, teilen Sie die gemeinsame Leidenschaft für die Natur. Fester Arbeitsort & SicherheitFreuen Sie sich auf einen sicheren Arbeitsplatz und langfristige Perspektiven an einem festen Standort. Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag, unabhängig von Witterungsbedingungen und Auftragslage. KarriereleiterWir bieten Ihnen beste Voraussetzungen, sich innerhalb der Abteilung oder auch des gesamten OBI Markts weiterzuentwickeln. Vom Verkäufer bis hin zum Teamleiter und darüber hinaus stehen Ihnen alle Möglichkeiten offen. Mitgestaltung erwünschtWir pflegen eine offene Kommunikation auf Augenhöhe und schätzen Vorschläge, Wünsche und Ideen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sie stehen dem Kunden am nächsten und wissen, welche Angebote wir zukünftig in der Gartenabteilung weiter ausbauen sollten. Weiterbildung Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Sportangebote Betriebliche Altersvorsorge Heißgetränke & Wasser frei Onboarding
Zum Stellenangebot

Filialmitarbeiter / Kundenbetreuer (m/w/d) in der Baumaschinenvermietung

So. 29.03.2020
Lübeck, Stuttgart, Düsseldorf, Duisburg, Rheine, Villingen-Schwenningen, Binzen (Kreis Lörrach)
Boels ist ein niederländisches Familienunternehmen und einer der größten Vermieter von Baumaschinen, mobilen Raumsystemen, technischen Ausrüstungen und Veranstaltungsbedarf. Wir betreiben zurzeit über 440 Niederlassungen in 14 europäischen Ländern, 170 davon sind in Deutschland. Zusammen mit 3400 engagierten Mitarbeitern europaweit, davon 1000 in Deutschland, meistern wir jede Herausforderung. Aktuell suchen wir für die Standorte Lübeck, Stuttgart, Düsseldorf, Duisburg, Rheine, Villingen-Schwenningen, Binzen engagierte und zuverlässige: Filialmitarbeiter / Kundenbetreuer (m/w/d) In der BaumaschinenvermietungAls Filialmitarbeiter bist du der zentrale Ansprechpartner für unsere Kunden und der erste Anlaufpunkt bei der Beratung, dem Einsatz und der Anwendung unserer Maschinen und Geräte. Nachdem du morgens die Filiale geöffnet hast, verschreibst du dich voll und ganz den Kundenanfragen zu unserem großen Vermietsortiment. Du berätst deine Kunden und ermittelst ihre individuellen Bedürfnisse. Dabei bist du Problemlöser und bietest stets die optimale Mietlösung an. E-Mails, Telefon und ein voller Laden? Du behältst den Überblick und berätst unsere Kunden freundlich und zuvorkommend. Als Problemlöser bietest du stets die optimale Mietlösung an. Die Vereinbarung von Mietkonditionen und die Abwicklung administrativer Tätigkeiten (z.B.  Schreiben von Mietverträgen) erledigst du ebenso engagiert wie die Organisation der Auslieferung der Maschinen zu unseren Kunden. Bei der Rückgabe von Maschinen überprüfst du diese sorgfältig und erstellst eigenverantwortlich die korrekte Endabrechnung für den Kunden. Du kümmerst dich neben der Kundenberatung, auch um die Warenpräsentation, Kassentätigkeit und führst kleinere Reparatur- und Wartungsarbeiten an den Maschinen durch.   Durch deine sympathische Ausstrahlung und deine serviceorientierte Einstellung läufst du im direkten Kontakt mit deinen Kunden zur Höchstform auf. Du bist technikaffin, handwerklich begabt und kannst sowohl selbstständig, als auch im Team arbeiten. Idealerweise hast du Erfahrung im Bereich Heimwerkermärkte, Baustoffhandel oder Ähnliches. Die Arbeit am Computer ist dir nicht fremd und du verfügst über einen Führerschein Klasse B. Einmalige Chance deine Fähigkeiten und deine Meinung unmittelbar einbringen zu können und schnell Verantwortung zu übernehmen. Die Möglichkeit im dynamischen Umfeld eines europaweit agierenden, wachsenden Familienunternehmens mitzuwirken. Großartiges Arbeitsklima, offene Kommunikation und viel Freiraum für persönliche Entwicklung. Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten und ein attraktives Bonussystem. Gesundheitsförderung (u.a. Zusammenarbeit mit Qualitrain und FitX), Mitarbeiter-Events und Rabatte.
Zum Stellenangebot

Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Schreiner oder Zimmerer als Fachberater (m/w/d) Holz und Bauelemente

So. 29.03.2020
Wuppertal
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Wuppertal-Barmen (Lichtscheid) in Voll- oder Teilzeit als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Holz und Bauelemente. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Holz und Bauelemente Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
Zum Stellenangebot

Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Schreiner oder Zimmerer als Fachberater (m/w/d) Holz und Bauelemente

So. 29.03.2020
Solingen
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Solingen in Voll- oder Teilzeit als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Holz und Bauelemente. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Holz und Bauelemente Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
Zum Stellenangebot


shopping-portal