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Verkauf (Handel): 124 Jobs in Hitdorf

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 92
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 111
  • Mit Berufserfahrung 91
Arbeitszeit
  • Teilzeit 73
  • Vollzeit 73
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 76
  • Studentenjobs, Werkstudent 24
  • Befristeter Vertrag 14
  • Ausbildung, Studium 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Verkauf (Handel)

Verkäuferin / Verkäufer Vollzeit in Frechen (Mensch*)

Mo. 15.08.2022
Frechen
Als traditionsreiches Kölner Familienunternehmen, Inhaber geführtes Unternehmen und als der Marktführer im Bereich der Kostüm- und Partyartikel bietet die Deiters GmbH mit der riesigen Firmenzentrale in Frechen bei Köln Kostüme und Zubehör in einer neuen Dimension und für absolut Jede/Jeden – offline so wie online. Die Deiters GmbH steht für Spaß, ein buntes Miteinander und ein positives Lebensgefühl. Was uns ausmacht: „Sei wer du willst“, diese Philosophie und Lebensfreude kommunizieren wir nach außen und leben wir vor allem in unserem jungen und kreativen Team aus. Wenn Du Dich für unser Sortiment mit Leidenschaft begeistern kannst, Spaß an neuen Herausforderungen und Lust auf einen großartigen, abwechslungsreichen Job in einer offenen, bunten und sehr kreativen Umgebung hast, dann bist Du bei uns genau richtig.  Was wir suchen: Mit unseren bunten und fantastischen Artikeln haben wir viele Geschichten zu erzählen. Die meisten unserer Kunden besuchen eine unserer Filialen, um in die bunte Welt der Kostüme abzutauchen. Damit das Einkaufen für unsere Kunden ein fantastisches Erlebnis wird, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n:  Verkäuferin oder Verkäufer in Vollzeit am Standort in Frechen bei Köln (w/m/d) Du unterstützt unsere Kunden in der Filiale dabei das beste Kostüm und die dazu passenden Accessoires zu finden, damit diese auf der nächsten Party so richtig glänzen Du betreust unsere Kunden an der Kasse (Stehkasse/ Scannersystem) Du hast die Verkaufsfläche stets im Blick und sorgst mit Deinem Team dafür, dass unser buntes Sortiment schön präsentiert wird Wenn der Deiters LKW mit einer bunten Nachlieferung bei Euch vorfährt, hilfst Du bei dem Verräumen und Auffüllen der Ware Du dekorierst Trendthemen zu bestimmten Anlässen, damit unsere Kunden viele tolle Inspirationen und Ideen sammeln können Du hast bereits Erfahrungen im Verkauf sammeln können Interesse an Themen Kostüme, Accessoires und Schminke wäre von Vorteil, aber kein Muss Du hast Spaß daran Teil eines Teams zu sein und bringst Dich gerne gewissenhaft mit ein Ein kundenorientiertes Auftreten liegt Dir selbst sehr am Herzen Du packst gerne mit an und bist zeitlich flexibel (Bereitschaft zur Samstagsarbeit) Sichere Deutschkenntnisse (Level B2) Ein sympathisches Team mit flachen Hierarchien Ein modernes Arbeitsumfeld mit tollen Entwicklungsmöglichkeiten Raum für Kreativität und das Einbringen eigener Ideen Attraktive Mitarbeiterrabatte auf das gesamte Deiters - Sortiment Überstundenabbau in Form von Zeitausgleich/Auszahlung Überdurchschnittliche Bezuschussung der Altersvorsorge Gute Verkehrsanbindung, kostenlose Parkplätze vor der Filiale vorhanden Erfolge feiern wir gemeinsam auf sensationellen Firmenevents
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Verkäuferin Teilzeit (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Düsseldorf, Hamburg, Mülheim, Dortmund, Berlin, Sindelfingen, München, Bonn
Die Chantelle Lingerie GmbH mit Sitz in Düsseldorf gehört als Tochter des französischen Markenherstellers Chantelle Lingerie zu einem der führenden internationalen Markenhersteller im Dessous Bereich. Die historischen Wurzeln des traditionsreichen Familienunternehmens lassen sich bis ins Jahr 1876 zurückverfolgen. Als erfolgreiche und dynamische Vertriebsgesellschaft streben wir den Ausbau unserer bereits starken Marktposition mit unseren Marken Chantelle, Passionata, Femilet und Chantelle X an. Der Erfolg unserer Qualitätsmarken resultiert aus einer konsequenten Markenpolitik, hohem Qualitätsbewusstsein und klaren Vertriebs- und Marketingstrategien.    Begleite uns bei dieser Mission und unterstütze unser leidenschaftliches Team auf unseren  Verkaufsflächen in Düsseldorf, Hamburg, Mülheim a.d.R., Dortmund, Berlin, Sindelfingen, München, Bonn als                                        Verkäufer*in Teilzeit (16 Std./Woche o. 32 Std./Woche)                                                           - befristet auf zunächst 1 Jahr - Leidenschaftlicher Verkauf unserer Produkte mit einer erstklassigen Fit & Style Beratung Umsetzung unserer Merchandising - Richtlinien und Sicherstellung einer sehr guten Darstellung unserer   Marken  Durchführung von verkaufsfördernden Maßnahmen Mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel  Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, Kommunikationsstärke sowie eine hohe Identifikation mit unseren Produkten Zuverlässigkeit, Flexibilität und das Arbeiten an Samstagen sind selbstverständlich Strukturiertes Denken und Handeln Umgang mit Kennzahlen  Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe  Regelmäßige Produkt- und Verkaufsschulungen  Ein offenes und sympathisches Team, mit dem Arbeiten Spaß macht  Attraktive Bezahlung und gute Sozialleistungen Möglichkeit auf Verlängerung der Befristung
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Store Manager mit Entwicklungsperspektive für unseren Hilti Store in Köln (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Köln
Store Manager mit Entwicklungsperspektive für unseren Hilti Store in Köln (m/w/d)Großraum KölnReferenz Nummer: WD-0013449Wir suchen kommunikationsstarke, kundenorientierte und lernbereite Mitarbeiter (m/w/d) zur Verstärkung unseres Vertriebsteams in unserem Hilti Store in der Region Köln! Möchten Sie das Fundament für Ihre Karriere legen? Nutzen Sie den Einstieg als Store Manager (m/w/d) in unserem Hilti Store als Sprungbrett für Ihre weitere Karriere bei uns.Wer ist Hilti?Die Hilti Gruppe beliefert die Bau- und Energieindustrie weltweit mit technologisch führenden Produkten, Systemlösungen, Software und Serviceleistungen. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit rund 31.000 Teammitgliedern in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein Umfeld, in dem Sie wachsen, sich beweisen und Ihre Karriere gestalten können.Wir sind stolz darauf, einer der besten Arbeitgeber Deutschlands zu sein: 2022 wurden wir durch das „Great Place to Work®“-Institut mit dem 1. Platz bei „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ ausgezeichnet.Als erster Ansprechpartner (m/w/d) für Ihre Kunden sind Sie für den Erfolg der Niederlassung mitverantwortlich. Sie stellen die Hilti Store Erfolgsfaktoren durch proaktives und eigenverantwortliches Bearbeiten der definierten Kundengruppen rund um den Store sicher. Zu Ihren Aufgaben gehört die bedürfnisorientierte Kundenberatung, Verkauf und Anbieten von Hilti Produkten, Services und Software inklusive der Vorführung von Anwendungsketten und Innovationen. Sie leisten Soforthilfe und bieten Lösungsansätze vor Ort. Sie begeistern Ihre Kunden täglich durch individuelle Beratung mit führenden, innovativen Produkten und Services und nehmen Reparaturen entgegen.Neben dem persönlichen Kundenkontakt können Sie den Erfolg der Niederlassung aktiv durch Outbound Aktivitäten beeinflussen.Sie haben die Verantwortung für eine ansprechende Warenpräsentation sowie die Umsetzung von Marketingaktionen und Events im Hilti Store. Seien Sie kreativ, wenn es darum geht, den Umsatz der Kunden zu erhöhen oder Marketingmaßnahmen zur Steigerung der Besucherfrequenz im Shop umzusetzen. Ihre Kollegen aus dem Marketing unterstützen Sie durch Aufnahme und Weitergabe von relevanten Markt- und Kundeninformationen.Des Weiteren sind Sie verantwortlich für die Durchführung und Koordination der Prozessabläufe, insbesondere der Auftragserfassung, der nachhaltigen Warenbewirtschaftung, Entgegennahme von Zahlungen bei Barverkäufen inklusive Führen und Verantwortung der Kasse im Sinne der hausinternen Vorschriften bei Hilti.Weil Sie sich ambitionierte Ziele stecken und jeden Tag alles dafür geben, um diese zu erreichen. Sie denken um die Ecke und gehen auch gerne auch mal den unkonventionellen Weg. Dabei bleiben Sie am Ball, lassen sich nicht unterkriegen und können sich selbst motivieren. Indem Sie Ihre bisherigen Kompetenzen in einem neuen Umfeld einbringen, möchten Sie sich weiterentwickeln. Zudem haben Sie Spaß daran mit Ihrem Team alle Möglichkeiten auszuschöpfen.Was Sie mitbringen:Theoretisches Wissen durch ein abgeschlossenes Studium mit technischem oder betriebswirtschaftlichem HintergrundErste praktische Erfahrungen im Bereich Kundenberatung wünschenswert idealerweise im Baumarkt oder einer ähnlichen, beratungsintensiven BrancheBegeisternde PersönlichkeitAffinität für Premiumprodukte und -servicesHohes Maß an Eigenmotivation und ErgebnisorientierungGutes Selbst- und Zeitmanagement sowie ausgeprägte KommunikationsstärkeUnsere Kultur der Leistungsbereitschaft ist es, die für ein einzigartiges Arbeitsumfeld sorgt. Die Atmosphäre ist das Ergebnis aus persönlicher Leistung, Teamwork und Unterstützung. Wir fördern und fordern, sind wagemutig und vertrauensvoll. Zeigen Sie uns Ihre Persönlichkeit. Bei uns finden Sie garantiert eine spannende Position, die Ihren persönlichen Zielen entspricht. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und ein umfangreiches Benefits Paket (z.B. sehr gute Arbeitsplatzausstattung, betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung und vieles mehr).
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Kassiererin (m/w/d)

So. 14.08.2022
Leverkusen
Your New Role Samstags 6 Std./Woche Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis! Bei uns spielen Sie in der obersten Liga, denn als METRO Deutschland GmbH sind wir ein führender Spezialist im Lebensmittelgroßhandel und setzen als Teil der der METRO AG – international aktiv in über 30 Ländern – die Standards von morgen.  Unsere Vision: nachhaltige Lösungen mit überlegenem wirtschaftlichem Mehrwert für unsere Kunden aus dem Lebensmittel- und Gastgewerbe. Sie sind ein lebensfroher Teamplayer und auf der Suche nach einer spannenden Tätigkeit in einem tollen Team? Sie lieben Sie es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht, Motivationskraft und Organisationstalent gefragt sind? Das ist gut! Jemanden, der Verantwortung übernimmt und alles gleichzeitig im Griff hat: Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten Ihnen: Faire Arbeitsbedingungen eines tarifgebundenen Unternehmens (unter anderem 30 Tage Urlaub*, Weihnachts- sowie Urlaubsgeld) Planbare Arbeitszeiten in einer 5-Tage Woche Mitarbeiterrabatte und Personalkaufaktionen in unseren METRO Märkten sowie weitere Vergünstigungen in unserem Partnernetzwerk  Ausführliche und strukturierte Einarbeitung  Gute Entwicklungsmöglichkeiten dank eines umfangreichen Trainingsangebotes und vielfältiger Einsatzmöglichkeiten Regelmäßige Feedback-Gespräche in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld Attraktive Möglichkeiten zur betrieblichen Altersvorsorge Kostenlose Versorgung durch Kaffee und Wasser sowie vergünstigte Essensangebote   Ihre Aufgaben: Das Scannen und Kassieren der Einkäufe unserer Kunden im Großmarkt liegt in Ihren Händen Dazu gehört auch die sorgfältige Abrechnung des Kassenstandes am Ende Ihres Arbeitstages Sie begeistern unsere Kunden durch Ihr freundliches Auftreten und Ihre Hilfsbereitschaft Die Ordnung und Sauberkeit des Kassenbereiches liegen zudem in Ihrer Verantwortung   Ihr Profil: Sie haben eine große Leidenschaft für den Kundenkontakt und sind Ihren Kunden gegenüber freundlich und hilfsbereit Idealerweise haben Sie eine kaufmännische Berufsausbildung oder Erfahrung als Kassierer (m/w/d), Einzelhandelskaufmann (m/w/d) oder in einer ähnlichen Tätigkeit - auch als Quereinsteiger sind Sie bei uns herzlich willkommen! Sie übernehmen gern Verantwortung und haben Lust, sich weiterzuentwickeln und dazuzulernen Ihre Kollegen können sich auf Sie verlassen, denn Sie arbeiten gern im Team     Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.
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Verkäufer m/w/d

Sa. 13.08.2022
Düsseldorf
Unser Team gibt alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen: Happier Pets. Happier People. Dieser Antrieb hat uns zu Europas Nummer 1 im Heimtierbedarf gemacht. Aber wir sprühen weiter vor Ideen und erschaffen gerade ein einzigartiges Ökosystem rund ums Haustier, mit dem wir den Handel von morgen einläuten. Dafür brauchen wir dich: ambitionierte Macher, die gern Verantwortung tragen – und darauf brennen, begeisternde Produkte und Einkaufserlebnisse zu schaffen. Bereit für erstklassige Perspektiven bei einem inhabergeführten Platzhirsch? Willkommen bei Fressnapf! Individuelle Ansprache sowie kompetente Beratung unserer Kunden Eigenständige Warenverräumung, Sortimentspflege und tägliche MHD-Kontrolle Durchführung von Preisauszeichnungen sowie Gewährleistung eines sauberen und ordentlichen Erscheinungsbildes des Marktes Umsetzung von Verkaufsförderungsmaßnahmen sowie Kassiertätigkeiten Erste praktische Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer ähnlichen Branche, möglichst mit erfolgreich abgeschlossener Ausbildung zum Verkäufer m/w/d, Einzelhandelskaufmann m/w/d, Tierarzthelfer m/w/d oder idealerweise Zoofachverkäufer m/w/d Kommunikationsstärke und offenes Verhalten gegenüber Kunden Freundliches und sympathisches Auftreten Freude und Spaß am Verkauf Leidenschaft für Tiere
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Verkäufer / Fachberater / Mitarbeiter Verkauf (gn) in Voll- und Teilzeit

Sa. 13.08.2022
Köln
BODENHAUS ist ein neues Marktkonzept rund um Fliesen, Parkett, Laminat, Vinyl und Terrassenbeläge. Zugeschnitten auf die Bedürfnisse unserer Fachhandels- und Endverbraucher-Kunden haben wir ein breites und tiefes Sortiment sowie außergewöhnliche Services entwickelt. Ob Beratung, Angebotserstellung oder Auftragserfassung: Sie kombinieren guten Service mit Ihrem handwerklichen Wissen Sie setzen Ihre Ware ansprechend in Szene und haben im Blick, dass die Verfügbarkeit sichergestellt ist Sie haben Verständnis für die Anliegen Ihrer Kunden und finden immer die optimale Lösung Fundierte Fachkenntnisse und Praxiswissen im Sortiment Hartbodenbeläge Einfühlungsvermögen und Geschick im Umgang mit Kunden Abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen und Officeanwendungen Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten ein motiviertes, aufgeschlossenes Team an Ihrer Seite einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit bis zu 37,5 Std. Woche und anteilig bis zu 30 Tagen Urlaub ein attraktives Tarifgehalt mit Urlaubs-/ Weihnachtsgeld Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung in einem einzigartigen Marktkonzept unsere Benefits: Betriebsrente, Multimedia-Leasing-Programm, Berufsunfähigkeitsversicherung und viele weitere Zusatzleistungen
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Verkäuferin / Verkaufsberaterin (m/w/d) Teilzeit

Sa. 13.08.2022
Köln
Du weißt, wohin du willst, suchst Verantwortung und neue Herausforderungen und bist ein ambitionierter Team-Player? Dann bist du bei uns genau richtig. Werde Teil des PETER-HAHN-Teams und schreibe mit an der Erfolgsgeschichte eines der größten Modeunternehmen – vertrauensvoll, offen, gemeinsam.Für unsere Filiale am Standort Köln / Bereich Retail suchen wir eineVerkäuferin / Verkaufsberaterin (m/w/d)TeilzeitDurch Ihre sympathische Art und Ihr Know-how sorgen Sie für eine persönliche Beratung für unsere Kunden und bieten Ihnen damit ein gelungenes Einkaufserlebnis.Wie auch uns, ist Ihnen als Verkäuferin (m/w/d) in unserer Filiale Qualität und Service ein persönliches Anliegen.Die Bearbeitung von Kassiertätigkeiten, Kundenbestellungen und Reklamationen übernehmen Sie mit Leichtigkeit und Verantwortungsbewusstsein.In Zusammenarbeit mit Ihren Kolleg*innen bewältigen Sie die anfallenden Aufgaben der Waren- und Lagerpflege.Ihre Liebe zur Mode hilft Ihnen dabei, bei der Warenpräsentation mitzuwirken und unsere Mode gekonnt in Szene zu setzen.Wünschenswert ist eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel sowie erste Erfahrung im Verkauf, alternativ eine vergleichbare Qualifikation.Auch Wieder- oder Quereinsteiger sind herzlich willkommen. Wichtig ist Freude am Kontakt mit Kunden sowie eine serviceorientierte Persönlichkeit.Auf der Verkaufsfläche fühlen Sie sich wohl und begeistern unsere Kunden mit Ihrer kommunikativen und freundlichen Art.Grundkenntnisse im Umgang mit Computern sowie modernen PC-Scannerkassen sind bei Ihnen vorhanden.Teamfähigkeit und Flexibilität sind keine Fremdwörter für Sie und gemeinsam mit Ihren Kolleg*innen haben Sie Lust, bei PETER HAHN etwas zu bewegen.Vorteile eines tarifgebundenen Unternehmens mit Weihnachts- und Urlaubsgeld, 30 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Woche, einem Zuschuss zur Altersversorgung und vieles mehrAttraktive Arbeitszeitmodelle mit hoher PlanungssicherheitEin kollegiales Miteinander mit positiver Arbeitsatmosphäre und individueller EinarbeitungsphaseVielseitige Zusatzleistungen wie z. B. E-Bike- und Fahrradleasing und überdurchschnittliche Mitarbeiterrabatte
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Aushilfe (d/m/w) für Lager, Verkauf und Kasse

Sa. 13.08.2022
Köln
Wir bei Manufactum sind Entdecker und Gestalter. Seit 1987 suchen und finden wir Dinge für den täglichen Gebrauch. Produkte, die hohen Ansprüchen genügen, die überraschen, die alte Ideen erhalten und neue voranbringen. Diese Produkte teilen wir mit unseren Kund*innen – online wie offline, in unseren Warenhäusern, via Katalog und im Internet. Seit 2008 gehört Manufactum zur Otto Gruppe und genießt innerhalb des Konzerns ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Gestaltungsfreiheit. Für unser Manufactum Warenhaus in Köln suchen wir eine Aushilfe (d/m/w) für Lager, Verkauf und Kasse Start: Ab sofort Beschäftigungsart: Minijob (450-Euro-Basis) Stundenzahl: Nach Absprache Übernahme von Lager- und Kassentätigkeiten Einräumen und Sortieren der Ware Freundliche Beratung unserer Kund*innen im Warenhaus Unterstützung bei der Warenpräsentation Erste Erfahrung im Einzelhandel von Vorteil Zeitliche Flexibilität, hohe Motivation und Leistungsbereitschaft Spaß am Kundenkontakt und teamorientierten Arbeiten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Teamkultur Das gute Gefühl, hochwertige Produkte zu verkaufen, die zum Erhalt ressourcenschonender und sozialverträglicher Herstellungsverfahren beitragen Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens mit Zugehörigkeit zur Otto-Gruppe, welche in die stetige Weiterentwicklung von Manufactum investiert Angenehme Arbeitsatmosphäre in zentraler Lage und mit dem Charme eines architektonisch bedeutenden Gebäudes der 1930er Jahre
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Mitarbeiter (d/m/w) Verkauf und Kasse

Sa. 13.08.2022
Köln
Wir bei Manufactum sind Entdecker und Gestalter. Seit 1987 suchen und finden wir Dinge für den täglichen Gebrauch. Produkte, die hohen Ansprüchen genügen, die überraschen, die alte Ideen erhalten und neue voranbringen. Diese Produkte teilen wir mit unseren Kund*innen – online wie offline, in unseren Warenhäusern, via Katalog und im Internet. Seit 2008 gehört Manufactum zur Otto Gruppe und genießt innerhalb des Konzerns ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Gestaltungsfreiheit. Für unser Manufactum Warenhaus in Köln suchen wir einen Mitarbeiter (d/m/w) Verkauf und Kasse Start: Wir richten uns nach Ihrer Verfügbarkeit Beschäftigungsart: Teilzeit (20 Std./Woche) Aktiver Verkauf unserer vielfältigen und hochwertigen Produkte Kassieren der Ware Sicherstellung einer ansprechenden Warenpräsentation unter Berücksichtigung regionaler und saisonaler Besonderheiten Mitwirkung bei verkaufsfördernden Maßnahmen (z.B. Verkaufsaktionen, Seminare, Verkostungen) Sicherstellung des Warennachschubs auf der Fläche inkl. Einräumen und Sortieren der Ware Erfahrung im Verkauf, idealerweise mit Ausbildung zum Kaufmann (d/m/w) im Einzelhandel oder Verkäufer (d/m/w) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gutes sprachliches Ausdrucksvermögen und sicheres Auftreten auf der Verkaufsfläche Ausgeprägtes Verkaufsgeschick und gelebte Serviceorientierung Spürbare Begeisterungsfähigkeit gegenüber Kunden Teamorientierte Arbeitsweise Faires Festgehalt und vielfältige Zusatzleistungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte, vermögenswirksame Leistungen, uvm.) Betreuung eines vielfältigen Produktsortiments und stetige Wissenserweiterung z.B. zu Materialen und Herstellungstechniken Das gute Gefühl, hochwertige Produkte zu verkaufen, die zum Erhalt ressourcenschonender und sozialverträglicher Herstellungsverfahren beitragen Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Teamkultur mit Verantwortungsübernahme und dem Freiraum, eigene Ideen einzubringen Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens mit Zugehörigkeit zur Otto-Gruppe, welche in die stetige Weiterentwicklung von Manufactum investiert Angenehme Arbeitsatmosphäre in zentraler Lage und mit dem Charme eines architektonisch bedeutenden Gebäudes der 1930er Jahre
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Verkäufer | Sales Advisor (m/w/d) home24 Outlet Köln

Sa. 13.08.2022
Köln
Wir sind home24 – eine führende Home & Living E-Commerce Plattform in Kontinentaleuropa und Brasilien. Derzeit sind wir in acht Ländern aktiv und seit 2018 in Deutschland börsennotiert. Über 1.000 Homies arbeiten gemeinsam an einem Ziel: Happy Homes zu schaffen – für alle Menschen, für jedes Budget! Wie wir das machen? home24 bietet mit über 100.000 Möbeln und Wohnaccessoires von mehr als 1.000 Herstellern ein abwechslungsreiches Sortiment und ein komfortables Onlineshopping-Erlebnis. In unseren home24 OUTLET STORES bieten wir ausgewählte Artikel mit kleinen Schönheitsfehlern zu stark reduzierten Preisen an. Hierzu entwickeln wir smarte Systeme und innovative Prozesse zu effizienten End-to-End-Abwicklung und Vermarktung von Versandrückläufern, Fotomustern & Co. Wir Homies leben unsere Mission, Kunden nicht nur das beste Sortiment, sondern auch den besten Service zu bieten. Genau hierfür benötigen wir frische Ideen, 100 % Motivation und echte Leidenschaft für das, was wir tun. Deshalb setzen wir auf Menschen, die sowohl für die Digitalisierung als auch für Modern Living, Servicedenken und eine dynamische Unternehmenskultur brennen. Für unser Outlet-Team am Standort Köln suchen wir dich ab sofort bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit als:   Verkäufer | Sales Advisor (m/w/d) home24 Outlet Köln Du bist verantwortlich für die freundliche und professionelle Beratung und den Verkauf von Möbeln, Lampen und Wohnaccessoires Du führst Bedarfsanalysen durch und berätst unsere Kund*innen in qualifizierter Art und Weise Du zeigst Einrichtungsalternativen auf und greifst dafür sowohl auf Produkte im OUTLET STORE als auch auf das noch größere Sortiment unseren Online-Shops auf home24.de oder fashionforhome.de zurück Du unterstützt bei administrativen Aufgaben, der Einrichtungsberatung (3D-Planung) sowie der Bestückung der Verkaufsfläche mit den OUTLET-Möbeln und stellst die repräsentative Warenpräsentation sicher Du bringst deine Ideen ein, wie Abläufe, Prozesse und Warenpräsentation verbessert werden können Zusammen mit dem home24 Management, der Storeleitung und dem Lager- und Montageteam vor Ort bist du für den Erfolg des home24 OUTLET STORES und dessen integrierten Showroom verantwortlich Du hast bereits Berufserfahrung im Verkauf oder in der Kundenberatung, eine abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel oder vergleichbare Qualifikation ist von Vorteil Hohe Verkaufs- und Beratungskompetenz sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Freude am direkten Kundenkontakt Du verfügst über eine Affinität zu Konsumgütern sowie ein Gespür für Lifestylethemen, Möbel- und Wohntrends Du besitzt eine kaufmännische Denkweise und arbeitest service- und teamorientiert Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind vorteilhaft Eine Festanstellung in Vollzeit (40 Std. / Woche) Attraktive Arbeitszeiten bei einer 5-Tage-Woche im Rahmen unserer Öffnungszeiten (Montag bis Samstag im Zeitfenster von 10:00 bis 20:00 Uhr) Keine Arbeit an Sonn- oder Feiertagen Eine umfangreiche und bezahlte Einarbeitung Spannende Aufgaben und die Chance ein neues Geschäftsmodell mitzugestalten Einen begehrenswerten Arbeitsplatz in einem hochmotivierten und engagierten Team mit flachen Strukturen Offene Kommunikation und eine „Du-Kultur“ Keine vorgegebene Arbeitskleidung - du kannst tragen, worin du dich am wohlsten fühlst Ein umweltfreundliches Bikeleasing-Programm #ridinghome  Gute Anbindung und Parkplätze direkt am Standort Mitarbeiterrabatte – 25% Mitarbeiterrabatt (auch auf reduzierte Ware) für ein noch schöneres Zuhause sowie viele weitere Rabatte über unser Corporate Benefits Portal ! Für Einblicke in den Alltag unserer Homies und unserer Unternehmenskultur folge uns auf Instagram @home24_outlet_koeln
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