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Verkauf (Handel): 55 Jobs in Höntrop

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 38
  • Verkauf und Handel 38
  • Nahrungs- & Genussmittel 6
  • Elektrotechnik 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Gastronomie & Catering 1
  • Freizeit 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Hotel 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Kultur & Sport 1
  • Metallindustrie 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Textilien 1
  • Touristik 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 44
  • Ohne Berufserfahrung 44
Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Teilzeit 21
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 43
  • Ausbildung, Studium 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Verkauf (Handel)

Verkaufsberater (m/w/d)

So. 09.05.2021
Essen, Ruhr
Seit 40 Jahren stehen wir für lauten Sound, lauter Ideen und lauter erstklassige Mitarbeiter. Mit einem Team von mehr als 200 spezialisierten Fachkräften geben wir jeden Tag alles, um Teufel Fans den besten Klang zum besten Preis zu bieten: von Kopfhörern und Lautsprechern über Stereo-Anlagen bis hin zu Streaming-Produkten. Unsere Mitarbeiter erwartet ein lebendiges Arbeitsumfeld mit vielen Leistungen und Entwicklungschancen eines expandierenden Unternehmens. Wir freuen uns auf deine Beerbung! Unsere Erfolgsgeschichte geht weiter – gerne mit dir! Wir haben viel erreicht, noch mehr vor und suchen daher für unseren Brand Store in der Innenstadt von Essen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Verkaufsberater (m/w/d) Verkauf nach Leitfaden oder Schema F? Nicht bei uns. Wir suchen kreative Köpfe, die den Store-Besuch für unsere Kunden zum echten Erlebnis machen. Ob das Wohnzimmer in ein Heimkino verwandelt werden soll oder das passende Paar Noise-Cancelling Kopfhörer fehlt, um durch die Lieblingsmusik für einen Moment in eine andere Welt eintauchen zu können – unser Team bietet eine kreative und maßgeschneiderte Lösung. Verpass nicht deine Chance, Kundenbegeisterer bei Teufel zu werden! Beratung, Verkauf und Support unserer Fans Produktpräsentationen – nicht nur auf der Verkaufsfläche, sondern auch in unseren exklusiven Vorführräumen (Stereo, Wohnzimmer und Heimkino) Mitwirkung bei der Gestaltung und Unterstützung beim Ablauf von Events   Trage deinen Teil zur Entwicklung und Verbesserung unserer Produkte bei, indem du sowohl dein eigenes als auch das Feedback unserer Kunden direkt an unsere Inhouse-Produktentwicklung weitergibst. Bei uns verkaufst du nicht einfach nur, sondern begeisterst unsere Kunden, bringst sie zum Lachen und weckst Emotionen. Denn wir bei Teufel verkaufen keine simplen Sachgegenstände, sondern Transportmittel für Gefühle. Erfahrung im Verkauf und in der Bedarfsanalyse Leidenschaft und technisches Know-How hinsichtlich Unterhaltungselektronik Ausgeprägte Lösungsorientierung Du hast kein Problem damit, wenn es auch einmal ein wenig stressiger zugeht und liebst vor allem eine Herausforderung – die Wünsche unserer Kunden zu erkennen, bevor sie sie dir nennen. Strukturiertes Onboarding-Programm inklusive Schulung unserer Produktpalette Ein sympathisches Team mit einer gemeinsamen Leidenschaft für erstklassigen Sound Eine offene Unternehmenskultur mit viel Raum für neue Ideen und Impulse Anspruchsvolle Aufgaben sowie individuelle Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Ein fair vergütetes, langfristiges Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr Die Dynamik eines Start-ups verbunden mit der langjährigen Erfahrung eines erfolgreichen Mittelständlers Kurze Kommunikationswege, in-House-Entwicklung, made in Berlin
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Verkäufer / Mitarbeiter Frischetheke (m/w/d) Fleisch, Wurst, Käse, Fisch in Teilzeit oder als Aushilfe

Sa. 08.05.2021
Dortmund
Mit modernen und zukunftsfähigen Märkten setzt EDEKA Maßstäbe im deutschen Lebensmittelhandel. Wir – EDEKA Schmitt – begeistern unsere Kunden in unserem Markt in Dortmund tagtäglich nicht nur mit einem vielfältigen Sortiment, sondern ebenfalls mit unseren rund 45 motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, welche als Fachkräfte für Service und Frische immer ihr Bestes geben. In einer angenehmen Einkaufsatmosphäre erhalten unsere Kunden neben einem großen Lebensmittelsortiment, eine Vielzahl von Artikeln direkt aus unserer Region. In unserem Markt, welcher im Juli 2020 umgebaut und modernisiert wurde, arbeiten wir mit unseren Mitarbeitern getreu unserem Motto: „Wenn‘s frisch sein soll“. Mit modernen und zukunftsfähigen Märkten setzt EDEKA Maßstäbe im deutschen Lebensmittelhandel.Wir – EDEKA Schmitt – begeistern unsere Kunden in unserem Markt in Dortmund tagtäglich nicht nur mit einem vielfältigen Sortiment, sondern ebenfalls mit unseren rund 45 motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, welche als Fachkräfte für Service und Frische immer ihr Bestes geben. In einer angenehmen Einkaufsatmosphäre erhalten unsere Kunden neben einem großen Lebensmittelsortiment, eine Vielzahl von Artikeln direkt aus unserer Region. In unserem Markt, welcher im Juli 2020 umgebaut und modernisiert wurde, arbeiten wir mit unseren Mitarbeitern getreu unserem Motto: „Wenn‘s frisch sein soll“.Werden auch Sie Teil unserer großartigen Teams und unterstützen Sie uns in unserem EDEKA Markt Schmitt als Verkäufer / Mitarbeiter Frischetheke (m/w/d) Fleisch, Wurst, Käse, Fisch in Teilzeit oder als Aushilfe Verkäufer / Mitarbeiter Frischetheke (m/w/d) Fleisch, Wurst, Käse, Fisch in Teilzeit oder als Aushilfe Mit Ihrer offenen Art beraten Sie unsere Kunden kompetent an unseren Frischetheken für Fleisch, Wurst, Fisch und Käse Unseren Kunden stehen Sie mit Rat, Zubereitungstipps und Rezeptideen zur Seite, denn das macht den Einkauf an unserem Herzstück – unseren Frischetheken – aus Um das Einkaufen für alle Sinne erlebbar zu machen, gestalten Sie mit Kreativität und dem gewissen Extra die Frischetheken und Kostproben Auch in stressigen Zeiten behalten Sie stets den Überblick und bleiben gewohnt freundlich … und das alles natürlich unter Beachtung der rechtlichen Hygienevorschriften und unseren internen Qualitätsstandards Neben einer abgeschlossenen Ausbildung aus dem Lebensmitteleinzelhandel zur Verkäuferin, Kauffrau im Einzelhandel, Fachverkäuferin im Lebensmittelhandwerk o.ä., bringen Sie idealerweise umfassende Warenkenntnisse mit Auch Bewerbungen von Quereinsteigern, z.B. mit einer Ausbildung zum Koch oder zur Fachkraft im Gastgewerbe sind herzlich willkommen! Die Freude am Umgang mit Lebensmitteln und der Beratung stehen bei Ihnen im Vordergrund Sie verstehen es Kunden zu begeistern und genießen das Arbeiten im direkten Kundenkontakt Die Arbeit im Team bereitet Ihnen Freude und Sie sind zeitlich flexibel einsetzbar Kenntnisse der HACCP runden Ihr Profil ab Eine verantwortungsvolle Position in einem erfolgreichen Familienunternehmen, in welchem viel Wert auf ein gutes Betriebs­klima und eine persönliche Atmosphäre gelegt wird Eine intensive Einarbeitung in Ihrem Bereich, sowie eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld Kurze Dienstwege und offene Türen bis zur Geschäftsführung Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sind für uns selbstverständlich Eine hervorragende Mitarbeiterkultur, in der jeder mit anpackt und wir uns gegenseitig unterstützen
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) – Hotel Software

Fr. 07.05.2021
Dortmund
Seit 1994 entwickeln wir Software-Lösungen für die Hotellerie und Gastronomie - erfolgreich und mit Leidenschaft. Dabei wollen wir unseren Kunden stets die beste Lösung anbieten und treiben Innovationen voran. Alles mit einer klaren Vision: To be the architect of the most respected, most recommended and most purchased hotel technology solutions in the world. Anstellungsart: VollzeitDer Vertriebsinnendienst ist dafür verantwortlich, bestehende und neue Kunden bestmöglich zu betreuen. Gemeinsam mit den anderen Teammitgliedern baut ihr die Kundenbeziehung aktiv aus. Durch die kundenorientierte Beratung und Unterstützung trägst Du mit Deinem Team wesentlich dazu bei, dass die Beziehung partnerschaftlich und auf Augenhöhe verläuft, sodass protel als Partner für seine Kunden wahrgenommen wird. Der Vertriebsinnendienst arbeitet eng mit dem Sales Team zusammen und schafft so ein einmaliges Kundenerlebnis und eine höhere Kundenbindung.   Du übernimmst das Onboarding unserer Neukunden und machst sie mit unseren protel Produkten und Services vertraut Du arbeitest eng mit anderen Teams zusammen und verfolgst das gesamte Projekt bis hin zum erfolgreichen Abschluss der kurz- und langfristen Ziele Du betreust Deine Bestandskunden und stehst ihnen als kompetenter Ansprechpartner zur Seite Du pflegst nachhaltig die Kundenbeziehungen und trägst wesentlich zu einer hohen Kundenloyalität bei Du aktualisierst die vorhandenen Kundendaten in unserem CRM auf kontinuierlicher Basis Du achtest darauf, die Kundenpotenziale weiter auszubauen und das Vertrauen in die Produkte und Services von protel zu stärken Du bearbeitest die Angebotsanfragen deiner Bestandskunden und beantwortest kompetent ihre Fragen Du führst selbständige schriftliche und telefonische Korrespondenz innerhalb des Aufgabenbereichs Du nimmst teil an branchenspezifischen Events, Messen und Workshops Du wirkst an Sales-Initiativen und Marketing-Kampagnen mit Du trägst dazu bei, unsere internen Prozesse kontinuierlich zu verbessern und zu automatisieren Du unterstützt bei der Organisation von jährlichen Treffen mit Key Accounts, Partnern sowie bei der Teilnahme an Ausstellungen und Messen 2 Jahre Berufserfahrung in der Hotellerie oder im Vertriebsinnendienst eines anderen Software Unternehmens – Quereinsteiger willkommen! Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kundenbewusstsein und hohe Lösungs- und Serviceorientierung Hohe Sozialkompetenz, Empathie und Verantwortungsbewusstsein Die Fähigkeit selbständig zu arbeiten und Entscheidungen zu treffen Eine schnelle Auffassungsgabe und Freude mit Kunden und Mitarbeitern geeignete Lösungen zu finden Kommunikations- und Teamfähigkeit, sowie sicheres Auftreten und Durchsetzungsstärke Ein zukunftsorientiertes Unternehmen mit Tochterunternehmen in den USA und Österreich Flache Hierarchien und offene Kommunikationswege Arbeit in einem aufgeschlossenen, engagierten und einzigartig internationalen Team, das nie den Spaß aus den Augen verliert Die Perspektive, in verschiedene Technologiewelten einzutauchen und immer wieder Neues ausprobieren zu können Die Chance sich einzubringen, mit- und querzudenken und so unsere Zukunft aktiv mitzugestalten Die Möglichkeit viel zu lernen, sich persönlich weiterzuentwickeln und zu wachsen Hoodies statt Krawatten - come as you are! Ein smoother Start in den Tag mit Kaffeespezialitäten, freien Getränken und täglich frischem Obst Das Wohlfühl-Paket im Rahmen unseres Feelgood-Programms (u. a. Onboarding, Reha-Sport, Firmen-Partys, Corporate Benefits, sportliche Team Events oder der Eiswagen im Sommer) Wenn Du trotzdem mal einen schlechten Tag hast, tröstet Dich einer unserer 14 Bürohunde
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Vertriebsmitarbeite (m/w/d) im Außendienst

Fr. 07.05.2021
Wuppertal
REGO HERLITZIUS aus Wuppertal steht als Spezialist für Bäckerei- und Konditoreimaschinen mit einer über 95-jährigen Erfahrung für moderne Produkte, die Funktion und Design miteinander verbinden. Unser Sortiment reicht von Schlag- und Rührmaschinen über Knetmaschinen bis hin zu hochwertigen Schneidemaschinen. Tradition und Fortschritt haben bei REGO HERLITZIUS großen Stellenwert. Der Qualitätsanspruch an unsere Produkte und unseren Service ist sehr hoch, was durch die Langlebigkeit der sich im Einsatz befindlichen Maschinen unter Beweis gestellt wird. Im Zuge der Erweiterung des Geschäftsfeldes suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: VERTRIEBSMITARBEITER (M/W/D) IM AUSSENDIENST FÜR MASCHINEN / TECHNISCHE AUSSTATTUNG FÜR HOTEL, GASTRONOMIE UND GEMEINSCHAFTSVERPFLEGUNG Anstellungsart: Vollzeit Aktiver Verkauf unserer Schlag-, Rühr- und Knetmaschinen sowie unserer Brotschneidemaschinen an Hotellerie, Gastronomie und Einrichtungen der Gemeinschaftsverpflegung wie bspw. Großküchen, Gewerbeküchen und Betriebskantinen Analyse des Kundenpotentials und Erschließung neuer Umsatzpotenziale im gesamtem Bundesgebiet Selbständige Gewinnung und Betreuung neuer Großkunden aus diesen Segmenten Aktive Unterstützung bei Messen und regionalen Veranstaltungen Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise mit Bezug zur Hotellerie oder Gastronomie Fundierte Vertriebserfahrung, idealerweise in den Bereichen HoReCa, Gastgewerbe oder Groß- und Gastronomiehandel mit dem Verkauf von Investitionsgütern Technischer Sachverstand gepaart mit kaufmännischer Erfahrung Unternehmerisches Verantwortungsbewusstsein sowie kompetentes, kundenorientiertes Auftreten Selbständige, strukturierte Arbeitsweise mit sehr gutem Organisationsvermögen Verhandlungssichere Englischkenntnisse wünschenswert Teamfähigkeit, Zielorientierung, Leistungsbereitschaft sowie Flexibilität Firmenfahrzeug mit Privatnutzung Intensive Einarbeitung Mobile Office und leistungsgerechte Vergütung Direkte, schnelle Kommunikationswege mit flachen Hierarchien  Motiviertes, hilfsbereites und kompetentes Team
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Ausbildungsplatz: Einzelhandelskaufmann (m/w/d) im Küchenfachhandel

Fr. 07.05.2021
Mülheim an der Ruhr
Küchen Aktuell hat sich seit Gründung 1996 als wachstumsstärkster Küchenfachmarkt mit seinen insgesamt 15 Filialen in Deutschland etabliert. In unseren Filialen präsentieren wir jeweils über 150 Ausstellungsküchen und beschäftigen mehr als 1.300 Mitarbeiter, davon über 130 Auszubildende, bundesweit. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Ausbildung zum Küchenfachberater als Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel mit der Fachrichtung Möbel, Einbauküchen inkl. Zubehör zu absolvieren. Ausbildungsplatz: Einzelhandelskaufmann (m/w/d) im Küchenfachhandel für unsere Filiale in Mülheim-Kärlich Lerne alles über die Küchenplanung und die Produkte der Küchenbranche wie Küchentrends und Materialien. Sammle Erfahrung bei Beratungsgesprächen mit Kunden und führe Bedarfsanalysen durch. Begleite unsere Prozesse vom Verkauf und Einkauf über die Auftragssachbearbeitung bis hin zur Montage und Finanzbuchhaltung im Rahmen des Ausbildungsplans. Erstelle passgenaue und kreative Küchenplanungen mit Hilfe einer speziellen Planungssoftware. Vertiefe deine berufsspezifischen Kenntnisse in betriebsinternen Schulungen sowie Exkursionen zu unseren Lieferanten. Gute Schulzeugnisse (gute Noten in Deutsch und Mathe von Vorteil) Teamgeist, Lernbereitschaft, Kreativität und Zuverlässigkeit Spaß am Kontakt mit Menschen Du arbeitest gerne am Computer Ein sympathisches und kommunikatives Auftreten 3-jährige Berufsausbildung mit Möglichkeit zur Ausbildungsverkürzung Umfangreiche Schulungen und Prüfungsvorbereitung mit engagierten Ausbildern Ein eigenes Schulungs- bzw. Konferenzzentrum Unterbringung in firmeneigenen Apartments für betriebsinterne Schulungen in Braunschweig Überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung (1. Jahr: 830 € / 2. Jahr: 940 € / 3. Jahr: 1.040 €) mit erfolgsorientierten Prämienmöglichkeiten Urlaubsgeld und Weihnachtsgratifikation Fahrtkostenzuschuss ÖPNV in Höhe von max. 44 € monatlich Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem werteorientierten Familienunternehmen Übernahme nach der Ausbildung bei einer guten schulischen und beruflichen Leistung Möglichkeiten zur Weiterbildung auch nach der Ausbildung sowie Entwicklungsperspektiven 6 Wochen Urlaub
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Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit und als Aushilfe

Fr. 07.05.2021
Marl, Westfalen
Seit 1955 arbeiten wir daran, die besten Herrenhosen der Welt zu schneidern. Mit einem humorlosen Verständnis von Qualität. Mit exklusiv für uns angefertigten Spezialmaschinen. Mit den besten Nähereien Europas. Und mit einem in deutscher Präzision ausgetüftelten Schnittsystem, das für wirklich jede Passform und Beinlänge den perfekten Sitz ermöglicht. Und nötigenfalls mit Handarbeit. Denn was dennoch nicht perfekt passt, wird via Individualservice in Sulzbach-Rosenberg angepasst. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für unseren Outlet-Store in Marl engagierte Modeberater (m/w/d) in Teilzeit und als Aushilfe  IHRE AUFGABEN:   Hoher Kundenservice durch aktive Kundenansprache und authentische Beratung Kenntnis über die angebotene Kollektion Umsetzung der Warenpräsentation nach vorheriger Absprache mit den Führungskräften bzw. verantwortlichen Storepersonal Kassiervorgänge sowie ordnungsgemäße Kassenabschlüsse Bereitschaft an den Kernöffnungszeiten des Stores zu arbeiten, insbesondere auch am Wochenende IHR PROFIL:   Eine positive Ausstrahlung gepaart mit einer offenen kommunikativen Persönlichkeit Sie sind Teamplayer mit leidenschaftlichem Verkaufstalent und herausragenden Gastgeberqualitäten Auch in stressigen Situationen bleiben Sie ruhig und gelassen Sie haben Spaß an Mode und neuen Trends WIR BIETEN IHNEN: Ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet in einem erfolgreichen Traditionsunternehmen Unbefristete Festanstellung mit leistungsorientierter Bezahlung Ein hohes Maß an Eigenverantwortung Attraktive Mitarbeiterrabatte auf Produkte aus unserer Manufaktur
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Fleischer/Metzger (m/w/d) im Verkauf (Frischetheke) in Teilzeit/Vollzeit

Do. 06.05.2021
Bochum
Fleischer/Metzger (m/w/d) im Verkauf (Frischetheke) in Teilzeit/Vollzeit Ort: 44799 Bochum-Wiemelhausen | Vertragsart: Voll-/Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 287841    Was Sie bei uns bewegen:Die Frischetheke ist das Herz unseres REWE Marktes. Hier teilen Sie Ihre Leidenschaft rund um die Themen Fleisch, Wurst und Käse und beraten unsere Kunden mit Ihrem Expertenwissen: Sie begeistern unsere Kunden mit einer ansprechenden Warenpräsentation, kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service. Sie zeigen Fingerspitzengefühl in der Veredelung und Portionierung von Fleisch, Wurst und Käse. Sie sorgen mit Ihrem Blick für Details für eine ausgezeichnete Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit. Sie achten präzise auf die Einhaltung der Hygienevorschriften.   Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre Berufsausbildung als Metzger, Fleischer oder als Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk mit Schwerpunkt Fleischerei. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Einsatzfreude. Ihr Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein. Ihr Engagement für Ihre Aufgaben, die Sie eigenständig und gewissenhaft angehen.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 287841) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Verkäufer Teilzeit (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Bochum
Bei Lidl im Verkauf arbeiten heißt: jeden Tag für zufriedene Kunden sorgen. Dabei alles geben und immer besser werden. Weiter kommen als woanders. Weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Gemeinsam anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken. Und dafür fair bezahlt werden. Mit viel Engagement sorgst du für ein gepflegtes Erscheinungsbild deiner Filiale und schaffst ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Ganz egal, ob du kassierst oder neue Ware verräumst: Du behältst stets den Überblick über deinen Einsatzbereich Sowohl deine Kunden als auch deine Kollegen freuen sich über deine freundliche Art und deine schnelle, effiziente Arbeitsweise Um einen reibungslosen Geschäftsablauf zu gewährleisten, ziehst du mit deinem Team an einem Strang Du erhältst ein übertarifliches Gehalt, mindestens jedoch 12,50 €/Stunde. Durch die elektronische Zeiterfassung ist die Vergütung jeder Minute deiner Arbeit sichergestellt Idealerweise erste Berufserfahrung im Einzelhandel oder eine abgeschlossene kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung Begeisterung für den Handel, Spaß am Umgang mit Menschen und Freude an der Arbeit in einem dynamischen und abwechslungsreichen Umfeld Teamgeist, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen, die sich an unseren Filialöffnungszeiten orientieren Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem übertariflichen Gehalt und den Sozialleistungen eines Großunternehmens, sondern auch von einer strukturierten Einarbeitung durch erfahrene Ansprechpartner, die auch für Quereinsteiger die Tipps zum Erfolg kennen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Genau dein Ding? Dann zeig, was du kannst. Bewirb dich jetzt auf jobs.lidl.de
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Verkäufer / Verkaufsberater (m/w/d) in unserer Kaffee-Boutique Dortmund

Di. 04.05.2021
Dortmund
NESPRESSO ist eine der am schnellsten wachsenden Töchter des Schweizer Nestlé Konzerns. Wir haben unseren Hauptsitz in Düsseldorf und stehen für exzellenten Kaffeegenuss. Mit unserer Trilogie aus Kapseln, Maschinen und herausragendem Service bieten wir ein unvergleichliches Kaffeeerlebnis. In mehr als 30 Stores deutschlandweit können unsere Kunden die Vielfalt unserer Produktwelt erleben und gemeinsam mit unseren Mitarbeitern entdecken. Als Markenbotschafter gehen unsere Mitarbeiter auf jeden Besucher individuell ein und machen den Besuch zu einem ganz besonderen Einkaufserlebnis. „Eine geschmackvolle Tasse Kaffee ist eine wunderbare Gelegenheit für ein Gespräch über die angenehmen Dinge des Lebens - der kleine Moment Auszeit im Alltag oder der belebende Start in den Tag.“ Fällt es Dir leicht offen auf Menschen zuzugehen und sie charmant durch ein Beratungsgespräch zu begleiten? Hervorragend, dann komm auch Du in den Genuss der vielfältigen Möglichkeiten, die Nespresso bietet. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte – bereichere unser motiviertes Team! Wir suchen einen VERKAUFSBERATER / VERKÄUFER (m/w/d) IN UNSERER KAFFEE-BOUTIQUE DORTMUND (Vollzeit, 40 Std./Woche) Du bist erster Ansprechpartner für unsere Besucher und somit unsere Visitenkarte im Store: Du begrüßt, betreust und berätst unsere Kunden. Unsere Kaffeespezialitäten, unser Maschinenangebot und die Vielfalt der Accessoires werden von Dir vorgestellt und jedem Kunden das passende Produkt empfohlen. Auf die individuellen Rückfragen und Wünsche unserer Kunden gehst Du kompetent und flexibel ein. Du hast ein Auge fürs Detail und für ein ansprechendes Erscheinungsbild unserer Verkaufsfläche. Die Waren- und Shop-Präsentation wird von Dir entsprechend unserer Gestaltungsempfehlungen umgesetzt. An der Kasse bereitest Du einen runden und freundlichen Abschluss des Einkaufserlebnisses. Gemeinsam mit Deinen Kolleginnen und Kollegen sorgst Du für eine angenehme Atmosphäre, egal ob am Eingang, unserer Tasting Area oder an der Kasse. Nebenbei begeisterst Du Interessenten für unser Kundenvorteilsprogramm Nespresso & You. Du hast idealerweise eine Ausbildung in den Bereichen Einzelhandel, Hotellerie, Gastronomie oder Tourismus abgeschlossen oder verfügst über Berufserfahrungen im persönlichen Kundenkontakt. Deshalb sind Dir serviceorientiertes und gepflegtes Auftreten, ein dynamisches Arbeitsumfeld und auch das Arbeiten an Samstagen vertraut. Du gehst offen und sympathisch auf Menschen zu, bringst ein hohes Verkaufstalent mit und behältst auch in stressigen Phasen einen kühlen Kopf und Deine zuvorkommende Art. Durch Deine schnelle Auffassungsgabe lernst du sowohl unsere Produkte als auch unseren einzigartigen Servicestil kennen und bietest dem Kunden dadurch ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis. Beim Kaffeeangebot berätst Du leidenschaftlich und mit viel Spaß am Verkauf. Du kommunizierst sicher und gern, eine weitere Fremdsprache wäre von Vorteil. Lerne einen Arbeitgeber kennen, bei dem ein unkompliziertes, wertschätzendes Miteinander und Verlässlichkeit den Alltag prägen. Du findest bei uns viele Gestaltungsmöglichkeiten und Raum für eigenverantwortliches Handeln. Unsere Vergütungsmodelle sind ebenso attraktiv wie unsere vielfältigen Zusatz- und Sozialleistungen. Dazu zählen u.a. ein Verpflegungszuschuss, Nespresso Guthaben, Mitarbeiterrabatte und vermögenswirksame Leistungen, ein 13. Gehalt aufgeteilt in Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie 30 Tage Urlaub. In der Boutique erhältst Du kostenlos frisches Obst und Getränke, zudem wird Dir deine Arbeitskleidung gestellt und gereinigt. Außerdem kommst Du bei uns in den Genuss von individuellen Weiterbildungs- und Trainingsangeboten.
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Filialleiter (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Essen, Ruhr
Mit unserem Startup „Wellnest“ möchten wir Menschen, in einer schnelllebigen Welt, ein intensives und ganzheitliches Entspannungserlebnis für Körper, Geist und Seele bieten. Durch unsere Filialen und unsere Online Produktwelt, kreieren wir eine Atmosphäre, in der sich unsere Gäste fallen lassen und einfach sie selbst sein können. Anstellungsart: VollzeitAls Filialleiter*in begibst Du dich mit uns auf eine aufregende und abwechslungsreiche Reise, um den Begriff Entspannung komplett neu zu definieren. Gemeinsam mit deinem Team kreierst du besondere Erlebnisse im Wellnest und schaffst eine Atmosphäre, in der sich unsere Gäste fallen lassen und einfach sie selbst sein können. Dabei leitest du in Vorbildfunktion dein Team und setzt auf ein positives Miteinander, in der wir unseren unternehmerischen Erfolg als Team fordern, fördern und feiern. Du übernimmst die Führung und Verantwortung für unser Esser Wellnest Du managst pro-aktiv Filialprozesse und -strukturen und sorgst für einen reibungslosen, effektiven und effizienten Filialbetrieb Du unterstützt die Personalplanung und -beschaffung und bist verantwortlich für die Schichtplanung Durch deine empathische und kommunikative Art führst und entwickelst du deine Mitarbeiter weiter  Du bist Vorbild in Sachen Service und stehst neuen Aufgaben stets offen und verantwortungsvoll gegenüber  Du arbeitest eng zusammen mit dem Operations & Development Team und bist im regelmäßigen Austausch mit HR und der Geschäftsführung Du bist so entspannt, herzlich und positiv wie Wellnest - was du natürlich auch ausstrahlst  Du hast umfassende Erfahrung im kundenorientierten Service mit mindestens 3 Jahren an Erfahrungen der Teamführung Deine herzliche, aufgeschlossene Art ist für dich ebenso selbstverständlich wie ein respektvoller Umgang im Team, auch wenn es mal schwierigere Themen zu behandeln gilt Mit Deiner offenen und positiven Ausstrahlung gelingt es Dir, Deine Kunden zu begeistern sowie Dein Team zu inspirieren Du bist ergebnisorientiert, hast ein klares Auge für Details und bist ein Meister der Organisation. Du kannst deine Entscheidungs- und Problemlösungsfähigkeiten unter Beweis stellen Du bist die Art von People Manager, die begeistert: Hands-on, inspirierend, engagiert und empathisch Du hast idealerweise schon Erfahrung im Spabereich oder der Hotellerie gesammelt Ein gepflegtes Erscheinungsbild, Kommunikationsstärke und Leidenschaft für unseren Service runden dein Profil ab Eine familiäre, unkomplizierte Arbeitsatmosphäre mit kurzen Berichtswegen und offenem Austausch auf Augenhöhe Verantwortungsvolle und vielseitige Aufgaben als Filialleiter*in in einem dynamischen Arbeitsumfeld  Aktive Mitgestaltung und Optimierung unserer Prozesse und Strukturen  Die Aussicht auf schnelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem rasant wachsenden Startup Eine kostenlose Mitgliedschaft in der Mukkibude und natürlich Wellnest zur Entspannung
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