Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Verkauf (Handel): 3 Jobs in Hofbieber

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Hotel 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 3
  • Mit Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Ausbildung, Studium 1
Verkauf (Handel)

Mein Abiturientenprogramm im Verkauf (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Frankfurt am Main, Heusenstamm, Offenbach am Main, Künzell
Beginn: 01.09.2022 | Wöchentliche Arbeitszeit: 22,5 Stunden | Vertragsart: unbefristet Filialen:60385 Frankfurt-Bornheim, Berger Straße 15960318 Frankfurt-Nordend, Glauburgstraße 4963150 Heusenstamm, Werner-von-Siemensstraße 15-1963075 Offenbach, Kettelerstraße 9836093 Künzell-Pilgerzell, In den Gründen 4 Du möchtest deine Zukunft gestalten? Mit dem Abiturientenprogramm kombinierst du Praxis und Studium und hast damit deinen Bachelorabschluss in der Tasche. Entdecke die Welt des Handels bei ALDI SÜD. Gemeinsam mit unserer Partner-Hochschule begleiten wir dich vom ersten Tag an – in Theorie und Praxis. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Kennenlernen des Filialgeschäftes während der Praxisphasen und direkte Übernahme von Verantwortung Du übernimmst die Verantwortung für eine attraktive Warenpräsentation, die Warenverräumung und den Kassenbereich Du übernimmst die Analyse von Filialkennzahlen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und Koordination von Inventurmaßnahmen Du übernimmst erste Führungsaufgaben im Filialteam Parallel zur Praxisphase studierst du an unserer Partner-Hochschule FOM Nürnberg an drei Abenden/Woche (Mo.-Do., jeweils von 18:00 - 21:15 Uhr) Eine allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife Lernbereitschaft und eine schnelle Auffassungsgabe Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Kommunikationstalent Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Organisationsfähigkeit Begeisterung für Führungsaufgaben und den Handel Ein attraktives Einstiegsgehalt in Höhe von monatlich 1.830 Euro plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld Du startest vor Studienbeginn mit einer 6-monatigen Einarbeitung in Vollzeit und nimmst am einem modularen Ausbildungsprogramm zum stellvertretenden Filialleiter teil (m/w/d) Anschließend nimmst du dein berufsbegleitendes Studium auf Während der Praxisphasen bist du 22,5 Stunden pro Woche in mehreren Filialen im Einsatz und profitierst von dem Wissen erfahrener Filialleiter (m/w/d). Führungsverantwortung übernimmst du von Anfang an Vierwöchige Freistellung für die Bachelorarbeit und Übernahme der Studiengebühren (entfällt bei vorzeitiger Beendigung) In Perspektive erwarten dich flexible Einstiegsmöglichkeiten wie bspw. der Einsatz als stellvertretender Filialleiter (m/w/d) bis hin zur Weiterentwicklungsmöglichkeit zum Filialleiter (m/w/d) oder Regionalverkaufsleiter (m/w/d)
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Rezeption und Veranstaltungsplanung

Mi. 29.06.2022
Fulda
Das 3G Kompetenzzentrum bietet Schulungen, Forschungs- und Prüfungsmöglichkeiten für die Bereiche Ladungssicherung, Verpackung und Gefahrgut sowie Transport- und Lagerlogistik. Darüber hinaus verfügt das 3G als Tagungszentrum und Eventlocation über 14 einzigartige Räume für Tagungen, Events und Seminare und in Verbindung mit dem ASIA-Zen-Garten die Möglichkeit für geschäftliche und private Feiern. Das angeschlos­sene 3G-Hotel bietet sowohl den Tagungsgästen als auch Geschäfts- und Privatreisenden 35 moderne Hotelzimmer zur Übernachtung. Anstellungsart: VollzeitDeine Aufgaben: Du bist erster Ansprechpartner für unsere Kunden und Gäste Check-In und Check-Out Professionelle Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Erstellung von Rechnungen Sicherstellen einer guten und effizienten Zusammenarbeit innerhalb der Abteilung sowie abteilungsübergreifend Unterstützung der Veranstaltungsabteilung bei der Beantwortung von Tagungsanfragen und Erstellung von Angeboten Was wir uns wünschen: abgeschlossene Ausbildung oder Studium in der Hotellerie sowie Berufserfahrung an der Rezeption oder im Veranstaltungsbereich eine selbstständige Arbeitsweise, proaktives Vorgehen und eine überzeugende Persönlichkeit mit hoher Verkaufs- und Serviceaffinität Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie selbständige und strukturierte Arbeitsweise ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Organisationstalent Spaß an Teamarbeit und ein großes Gastgeberherz Was wir bieten: eine unbefristete Vollzeitstelle (keine Kurzarbeit) leistungsgerechte Bezahlung ein familiäres und motiviertes Team selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten mit kurzen Entscheidungswegen einen modernen, professionell ausgestatteten Arbeitsplatz bis zu 30 Tage Urlaub Freizeit an Weihnachten und Silvester sowie anderen Fest- und Feiertagen, da wir überwiegend im Businessbereich tätig sind Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Zuzahlung zur VL Mitarbeiterparkplatz regelmäßige Team- und Afterwork-Events Möchtest du mit uns die Zukunft unseres Hotels gestalten und weiterentwickeln, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Technischer Verkäufer im Bereich Automation (m/w/d)

Sa. 18.06.2022
Fulda
Wir sind einer der führenden Hersteller in der industriellen Sensor- und Automatisierungstechnik mit Headquarter in Fulda. Weltweit erzielen wir einen Jahresumsatz von 250 Mio. Euro. Was uns auszeichnet ist die Verbindung zwischen Tradition und Innovation. Als familiengeführtes Unternehmen arbeiten wir dynamisch und nachhaltig an unserem Erfolg. Hierfür suchen wir nicht nur Mitarbeitende sondern Menschen, die unseren Weg in die Zukunft aktiv mitgestalten.Wir suchen in Fulda einenTechnischen Verkäufer im Bereich Automation (m/w/d) Technische und kaufmännische Beratung von Kunden und Inter­essenten über das JUMO-Produkt­port­folio weltweit Überwachung und Koordi­nation von Anfragen Prüfung der angefragten Produkte auf Machbarkeit und Erar­beitung der tech­nischen Lösung Kalkulation und Preiser­mittlung Angebotserstellung und Angebots­verfolgung Schnittstelle zwischen Kunde, Ent­wicklung und Fertigung Support des Produkt- und Branchen­manage­ments und des operativen Verkaufs­teams Mitarbeit in Projekten Abgeschlossene Technikerausbildung mit Schwer­punkt Elektro­technik, Maschinen­bau, Mechatronik o.ä. Gute Kenntnisse im kauf­männischen Bereich sowie im Umgang mit MS Office Gute Englischkennt­nisse Selbstständig und durchsetzungs­stark Ausgeprägte Kommunikations­fähigkeit und Team­geist Ein modernes, flexibles und familien­freund­liches Arbeitsumfeld Sichere Arbeits­plätze mit guten Aufstiegs- und Entwicklungs­möglich­keiten Internationale Karriere­möglich­keiten Gute Verkehrsanbindung Betriebliches Gesundheits­management Zuschuss zur Kinderferien­betreuung
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: