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Verkauf (Handel): 69 Jobs in Hoffnungsthal

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 53
  • Verkauf und Handel 53
  • Bekleidung & Lederwaren 6
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 6
  • Textilien 6
  • Personaldienstleistungen 5
  • Nahrungs- & Genussmittel 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Holz- und Möbelindustrie 2
  • Banken 1
  • It & Internet 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 63
  • Ohne Berufserfahrung 55
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 49
  • Teilzeit 32
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 43
  • Befristeter Vertrag 17
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Ausbildung, Studium 1
Verkauf (Handel)

Fachberater Fliesen und Baustoffe im Verkauf (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Bornheim, Rheinland
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Bornheim in Vollzeit als Fachberater Fliesen und Baustoffe im Verkauf (m/w/d) Willkommen bei BAUHAUS! BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden! Ihre Aufgaben: Egal ob Mosaikfliese, Bodenfliese, Zement, Putz oder Mörtel - Ihren Kund:innen verkaufen Sie nicht irgendetwas, sondern genau das Passende Als Teamplayer:in stehen Sie den Kolleg:innen jederzeit zur Seite und sorgen so tagtäglich gemeinsam für reibungslose Abläufe und das bestmögliche Einkaufserlebnis für unsere Kund:innen Sie disponieren Produkte, erstellen und bearbeiten Kundenaufträge, pflegen das Produktsortiment und gestalten die Aktionsflächen Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf und die optimale Beratung der BAUHAUS Kund:innen! Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung ist eine gute Voraussetzung - z.B. als Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Fliesenleger, Bodenleger, Steinmetz, Trockenbauer, Maurer (je m/w/d) Von Vorteil sind Erfahrungen im Verkauf / Vertrieb im Einzelhandel, Baustoffhandel oder der Baumarkt- bzw. DIY-Branche Durch fundierte Kenntnisse / Fachwissen im Bereich Fliesen und Baustoffe sind Sie in der Lage, Kund:innen kompetent zu beraten Beratungskompetenz, Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit, Teamgeist und Hilfsbereitschaft zeichnen Sie aus Unser Angebot: Werden Sie Teil des BAUHAUS-Teams an einem unserer mehr als 150 Standorte Mit einer strukturierten Einarbeitung, individueller Förderung durch regelmäßiges Feedback sowie umfangreiche interne Fachschulungen unterstützen wir Sie auf Ihrem Weg 30 Tage Jahresurlaub, eine attraktive Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie krisensichere Jobaussichten schaffen stabile Rahmenbedingungen für einen Einklang von Arbeits- und Privatleben Sie denken heute schon an morgen? BAUHAUS unterstützt Sie dabei auf Wunsch mit einer exklusiven arbeitgeberbezuschussten Altersversorgung, vermögenswirksamen Leistungen und der Option einer Berufsunfähigkeitsversicherung zu Sonderkonditionen Do It Yourself! Verwirklichen Sie Ihre eigenen Heimwerker-Projekte mit BAUHAUS und profitieren Sie vom Mitarbeiter-Personalrabatt und der Möglichkeit der vergünstigten Werkzeugausleihe Willkommen im #TeamBAUHAUS.Hier geht’s zu Ihrer Online-Bewerbung! Jetzt bewerben! Frau Mombartz freut sich auf Ihreaussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
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Fachberater Stadtgarten Hartware im Verkauf (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Bornheim, Rheinland
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Bornheim in Volzeit als Fachberater Stadtgarten Hartware im Verkauf (m/w/d) Willkommen bei BAUHAUS! BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden! Ihre Aufgaben: Egal ob Pflanzgefäße, Gartengeräte, Gartenhäuser oder Grills - Ihren Kund:innen verkaufen Sie nicht irgendetwas, sondern genau das Passende Als Teamplayer:in stehen Sie den Kolleg:innen jederzeit zur Seite und sorgen so tagtäglich gemeinsam für reibungslose Abläufe und das bestmögliche Einkaufserlebnis für unsere Kund:innen Sie disponieren Produkte, erstellen und bearbeiten Kundenaufträge, pflegen das Produktsortiment und gestalten die Aktionsflächen Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf und die optimale Beratung der BAUHAUS Kund:innen! Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung ist eine gute Voraussetzung - z.B. als Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Gärtner, Baumschulgärtner, Florist, Gartenbauer, Landschaftsbauer, (je m/w/d) Von Vorteil sind Erfahrungen im Verkauf / Vertrieb im Einzelhandel, Gartencenter oder der Baumarkt- bzw. DIY-Branche Durch fundierte Kenntnisse / Fachwissen im Bereich Garten / Hartware / Saisonmöbel sind Sie in der Lage, Kund:innen kompetent zu beraten Beratungskompetenz, Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit, Teamgeist und Hilfsbereitschaft zeichnen Sie aus Unser Angebot: Werden Sie Teil des BAUHAUS-Teams an einem unserer mehr als 150 Standorte Mit einer strukturierten Einarbeitung, individueller Förderung durch regelmäßiges Feedback sowie umfangreiche interne Fachschulungen unterstützen wir Sie auf Ihrem Weg 30 Tage Jahresurlaub, eine attraktive Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie krisensichere Jobaussichten schaffen stabile Rahmenbedingungen für einen Einklang von Arbeits- und Privatleben Sie denken heute schon an morgen? BAUHAUS unterstützt Sie dabei auf Wunsch mit einer exklusiven arbeitgeberbezuschussten Altersversorgung, vermögenswirksamen Leistungen und der Option einer Berufsunfähigkeitsversicherung zu Sonderkonditionen Do It Yourself! Verwirklichen Sie Ihre eigenen Heimwerker-Projekte mit BAUHAUS und profitieren Sie vom Mitarbeiter-Personalrabatt und der Möglichkeit der vergünstigten Werkzeugausleihe Willkommen im #TeamBAUHAUS.Hier geht’s zu Ihrer Online-Bewerbung! Jetzt bewerben! Frau Mombartz freut sich auf Ihreaussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
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Fachverkäufer/in in Filiale (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Köln, Münster, Westfalen
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Fachverkäufer/in in Filiale (m/w/d) an unserem Standort in Köln und Münster. Du hast Spaß am Umgang mit Menschen, berätst Kunden mit Liebe, Lust und Leidenschaft und bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Du möchtest bei einem dynamischen Unternehmen tätig sein, in dem persönliche und fachliche Weiterentwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten, sowie flache Hierarchien nicht nur leere Phrasen sind? Dann bist Du bei uns genau richtig! Seit 2010 dreht sich bei uns alles um die Leidenschaft zu hochwertigen Schuhen. Mittlerweile sind wir als Berliner Unternehmen mit eigenem Online-Shop weltweit aktiv, zudem existieren eigene Ladengeschäfte in fast jeder Metropolregion Deutschlands sowie in Österreich. Mit der Integration der 140 Jahre alten Traditionsmarke Heinrich Dinkelacker konnten wir Ende 2016 deutsche Start-up-Geschichte schreiben. Die meisterlich von Hand aufgebauten Schuhikonen repräsentieren seitdem das Luxussegment der Shoepassion Group. Vom Design über die verwendeten Materialien bis hin zur Fertigung setzen die drei Eigenmarken Berlin N91, Henry Stevens und Heinrich Dinkelacker gemeinsam auf größtmögliche Nachhaltigkeit und Transparenz „Made in EU“. Aktuell wandeln wir uns weiter in Richtung Schuhplattform für gehobenes Schuhwerk mit sorgfältig selektierten Partnermarken. Ab sofort suchen wir einen engagierten Fachverkäufer/in in Filiale (m/w/d) Repräsentanz der Marke SHOEPASSION.com Empfang und Betreuung der Kunden in unserem Ladengeschäft Beratung unserer anspruchsvollen Kundschaft rund um das Thema Schuh, Schuhpflege und Stilfragen Bestückung der Verkaufsfläche Pflege von Kundenkontakten Bearbeitung von Kundenreklamationen Annahme von Warensendungen und Qualitätskontrolle Interesse am Thema Schuh und den dazugehörigen Accessoires Professionelles, sympathisches und stilvolles Auftreten Ein hohes Maß an Engagement und Zuverlässigkeit Organisationstalent und Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse, da auch internationales Publikum vor Ort (weitere Sprachkenntnisse von Vorteil) Idealerweise bereits erste Erfahrungen im Verkauf Bereitschaft Beratung und Verkaufsgespräche zu reflektieren und gemeinschaftlich zu optimieren Ein wettbewerbsfähiges Einkommen mit Steigerungspotenzial Arbeit in einem sich dynamisch entwickelnden Unternehmen mit flachen Hierarchien und Freiheiten für eigene Ideen Guter Teamzusammenhalt, offene Feedback-Kultur und die Möglichkeit eigenverantwortlich einen Unterschied zu machen Ein junges Team mit Begeisterung für hochwertiges und stilvolles Schuhwerk und dem dazugehörigen Accessoire Preisnachlässe auf Produkte und Dienstleistungen unseres Unternehmens mehr Urlaubstage als gesetzlich vorgesehen Die Herausforderung einer anspruchsvollen, vielseitigen Tätigkeit
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Verkäufer (m/w/d) Frischetheke (Metzgerei) in Teilzeit

Fr. 17.09.2021
Königswinter
Verkäufer (m/w/d) Frischetheke (Metzgerei) in Teilzeit Ort: 53639 Königswinter-Ittenbach | Vertragsart: Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 399521    Was Sie bei uns bewegen:Die Frischetheke ist das Herz unseres REWE Marktes. Hier teilen Sie Ihre Leidenschaft rund um die Themen Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost und beraten unsere Kunden mit Ihrem Expertenwissen: Sie begeistern unsere Kunden mit einer ansprechenden Warenpräsentation, kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service. Sie zeigen Fingerspitzengefühl in der Veredelung und Portionierung von Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost. Sie sorgen mit Ihrem Blick für Details für eine ausgezeichnete Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit. Sie achten präzise auf die Einhaltung der Hygienevorschriften.   Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre Berufsausbildung oder Ihre Berufserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel oder in der (System-)Gastronomie. Auch als Quereinsteiger mit Lebensmittelkenntnissen sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre Begeisterung für den Handel und Freude am Umgang mit Menschen. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke. Ihr Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein. Ihr Engagement für Ihre Aufgaben, die Sie eigenständig und gewissenhaft angehen.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 399521) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Küchenfachverkäufer (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Do. 16.09.2021
Düsseldorf, Erkelenz, Heinsberg, Rheinland, Kevelaer, Köln, Krefeld, Moers, Mönchengladbach, Ratingen, Neuss
Sie wollen Kunden zu glücklichen Küchen- und Möbelbesitzern machen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Mit unseren Einrichtungshäusern und Küchenmärkten sind wir seit Jahrzehnten die „Nummer 1“ im Rheinland und sorgen auf mehr als 200.000 qm Ausstellungsfläche für eindrucksvolle Einkaufserlebnisse. Außerdem zählen wir mit unseren rund 1.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den größten Arbeitgebern der Region. Erfolgreich bei der Nr. 1 Für unsere Standorte in Düsseldorf, Erkelenz, Heinsberg, Kevelaer, Köln, Krefeld, Langenfeld, Moers, Mönchengladbach, Neuss, Ratingen suchen wir ab sofort Küchenfachverkäufer (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Mit Ihrem Gespür für Kundenbedürfnisse beraten Sie als Einrichtungsfachberater Kaufinteressenten individuell und lassen Küchenträume Realität werden. Wie viel Stauraum? Welche Elektrogeräte? Arbeits- oder Wohnküche? Küchenzeile oder Insel? Entsprechend den räumlichen Gegebenheiten und Wünschen Ihrer Kunden stellen Sie kreativ ihre künftigen Kochoasen zusammen. Dabei nutzen Sie Ihr verkäuferisches Talent, um Ihre Kunden für die zu ihnen passenden Einrichtungslösungen zu begeistern. Vom ersten Kontakt bis zum Vertragsabschluss wickeln Sie Ihre Aufträge professionell ab und haken gegebenenfalls bei unentschlossenen Kunden nach. Bei alledem haben Sie den Ansporn, Ihre Kunden zu glücklichen Küchenbesitzern zu machen. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. als Kaufmann/Kauffrau (m/w/d) im Einzelhandel) von Vorteil Fundierte Berufserfahrung und umfangreiches fachliches Know-how im Verkauf vorzugsweise in der Küchenbranche oder einer vergleichbaren Tätigkeit (z. B. Monteur, Schreiner) Freundliches, souveränes Auftreten sowie eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Aufgeschlossene, kontaktfreudige Persönlichkeit, die Leidenschaft für den Verkauf mitbringt, schnell mit Kunden ins Gespräch kommt und den Erfolg gepachtet hat Gute EDV-Kenntnisse insbesondere MS-Office Kenntnisse runden Ihr Profil ab (wünschenswert Erfahrung mit MHS und KPS) Mitarbeit in einem erfolgreichen, familiengeführten Unternehmen mit sicheren Arbeitsplätzen und hohem Bekanntheitsgrad in der Region Attraktives, verkaufsunabhängiges Gehalt während der Einarbeitung - danach ein festes Grundgehalt plus leistungsorientierte, überdurchschnittliche Provision Gut abgesichert: Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge oder vermögenswirksame Leistungen Umfangreiche Einarbeitung Fort- und Weiterbildungsangebote durch unsere internen und externen Trainer/Coaches Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte sowie spezielle Mitarbeiterangebote (z. B. Bike-Leasing) Regelmäßige Mitarbeiterdialoge und Firmenevents, bei denen wir unseren Erfolg gemeinsam feiern Kostenlose Parkplätze
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Verkäufer Food Trocken (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Köln
Vollzeit, befristet für 1 Jahr Mut, Leidenschaft und frische Ideen zeichnen den Unternehmergeist der Gastronomen aus, für die METRO arbeitet. Als Großhändler tun wir alles dafür sie zu unterstützen. Unterstützen Sie uns: Auch bei 30 Grad Außentemperatur beraten Sie mit Leidenschaft unsere Kunden zu Rotkohl und Klößen Der Kunde kann sich auf Sie verlassen, denn Sie stehen ihm bei allen Fragen als kompetenter, freundlicher Partner zur Seite Warenverräumung, Warenpräsentation und die Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit liegen in Ihren Händen Dazu sind Sie mit den zahlreichen Qualitätsanforderungen (z.B. HACCP) vertraut, die unser breites Sortiment mit sich bringt Das sollten Sie mitbringen: Eine große Leidenschaft für den Handel und Lebensmittel.  Sie sind Verkaufsprofi und beraten Ihre Kunden, wie Sie selbst auch beraten werden möchten Fachkenntnisse aus dem Handel oder der Gastronomie, die Sie z.B. durch eine abgeschlossene Ausbildung als Koch (m/w/d), Restaurantfachfrau (m/w/d), Großhandelskaufmann (m/w/d), Einzelhandelskauffrau (m/w/d) oder passende Praxiserfahrung erworben haben Sie arbeiten gerne kundenorientiert und haben Spaß an der Kommunikation - sowohl mit dem Kunden als auch mit den Kollegen Sie sind Teamplayer und wissen, dass wir nur als starke Gemeinschaft den hohen Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden können Sie erwartet eine Vergütung nach dem Tarifvertrag des Groß- und Außenhandels, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie 30 Tage Urlaub*. Des Weiteren bieten wir Ihnen ein familiäres Umfeld in einem internationalen Unternehmen im Wandel, das mehr als 55 Jahre Erfahrung mitbringt. Ein Widerspruch? Finden Sie es heraus und bewerben Sie sich online. *Tarifgebiet Saarland 29 Tage
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Fachverkäufer/-in (m/w/d) für den Standort Köln ab Herbst 2021

Do. 16.09.2021
Köln
Calumet Photographic ist Marktführer im Fotofachhandel mit aktuell sieben Standorten in Deutschland. In den letzten Jahren hat Calumet kontinuierlich stark an Marktanteilen hinzugewonnen und seine Relevanz bei Verbrauchern wie auch den Herstellern signifikant ausbauen können. Mit Investitionen in die Filialen, das Personal und in den Onlineshop positioniert sich Calumet Photographic als Multichannelhändler und bietet den Kunden überall einen gleichmäßig hohen Service. Für die kommenden Jahre sind hohe Investitionen geplant, um die Marktstellung weiter auszubauen.BALD IN Köln: Calumet Photographic setzt noch einen oben drauf. Neben der Neueröffnung in Hannover wird in diesem Jahr eine weitere neue Filiale eröffnet. Der neue Kölner Standort in bester Innenstadtlage wird mit seinem Shopdesign, dem umfangreichen Angebot und dem freundlichen Team ein Einkaufserlebnis bieten, das in Köln einen neuen Standard setzen wird.Fachverkäufer/-in (m/w/d) für den Standort Köln ab Herbst 2021 Gerne möchtest du Teil eines Teams sein, das mit seinem Einsatz souverän die Position des Marktführers hält und ausbaut. Unterstützt von einer aufgeschlossenen Geschäftsführung und strategisch optimal positioniert, kannst du deinen Kunden starke Argumente und einen erstklassigen Service bieten, der positiv in Erinnerung bleibt. Umgeben von unserem frischen Shopdesign, hast du Zugriff auf ein umfangreiches Sortiment sowie vielfältige Möglichkeiten zur Präsentation und Kaufabwicklung, um genau das anzubieten, was benötigt oder gewünscht ist.Beratung und Bedienung auch anspruchsvoller Kundinnen und KundenGestaltung und Aufrechterhaltung einer attraktiven ProduktpräsentationVerantwortung für individuelle Aufgabenbereiche wie z. Bsp. Rent-Service, organisieren von WorkshopsDu hast einschlägige Erfahrung im Handel von fotografischem und/oder videografischem Equipment. Oder du bist ausgebildete/-r Fotograf/-in, Fotodesigner/-in, Fotomedienfachmann/-frau (m/w/d) oder bringst vergleichbare Fachkenntnisse mitAuf jeden Fall bist du fachlich kompetent im Bereich FototechnikDu arbeitest mit ausgeprägter Kundenorientierung und bedienst gekonnt anspruchsvolle Kunden wie Profi-Fotografinnen und - Fotografen sowie begeisterte Hobby-Anwender/-innenDeine Englischkenntnisse sind gut genug, um auch mal ein Kundengespräch gelassen führen zu könnenAuf der Verkaufsfläche begegnest du allen Menschen mit einer positiven AusstrahlungNichts läuft ohne gutes Team-Play, was für dich eine willkommene Selbstverständlichkeit istEine standortübergreifende Community mit freundschaftlichem UmgangstonEine spannende Branche voller innovativer Produkte und äußerst interessanter KundenDie Sicherheit eines erfolgreichen und wachsenden UnternehmensEin offenes Ohr für deine guten IdeenFörderung deiner Kompetenzen durch fachliche und kommunikationsorientierte FortbildungenDie Möglichkeit einer betrieblichen AltersvorsorgeBenefits unterschiedlichster Natur wie Werksbesuche, Bezuschussung von Fahrrad-Leasing und Profi Card, Frisches Obst, Kaffee, Wasser zur freien Verfügung
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Verkäufer - Lifestyle / Startup / Vertrieb & Verkauf (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Köln
Wir sind ein innovatives Omnichannel-Retail-Konzept für Lifestylemarken, bei dem Produkte sowohl in physischen Erlebnisräumen in Top-Lagen als auch online über den eigenen Online-Shop und die Social-Media-Präsenz inszeniert werden. Wir analysieren das Konsumentenverhalten mit modernen Analysemethoden wie KI-gesteuertem In-Store-Kameratracking und qualitativer Forschung in Kombination mit Checkout-Daten, standortbasierten Smartphone-Daten etc. Diese Erkenntnisse werden in unserem Business Dashboard dargestellt und ermöglichen es Marken, ihre Zielgruppe besser zu verstehen und so ihre Produktentwicklung, Marketingaktivitäten etc. zu optimieren. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Verkäufer - Lifestyle / Startup / Vertrieb & Verkauf (m/w/d) . Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Workwise. Du bringst unsere Kunden als Lifestyle-Coach zu ihrem Lieblingsprodukt Du begeistert Andere für unsere Marke und Produkte Du gehst aktiv auf unsere Kunden zu und entführst sie für einen Moment wortgewandt aus dem Alltag Du möchtest in einem preisgekröntem Startup arbeiten? Du bist Profi im Umgang mit anderen Menschen? Du hast ein Gespür für Trends? Du hast Bock gutes Geld zu verdienen? Du hast keine Lust auf den "typischen Verkäuferjob" und Lust auf ein cooles Team?  Bei uns bist du Teil von mehr als nur einem Shop Unsere moderne uns innovative Plattform ist eine ausgezeichnete Grundlage für die Arbeitswelt von morgen Wir verkörpern "_blaenk" Lifestyle, digital und analog Vielfältige Weiterenteicklungsmöglichkeiten und die Chance Verantwortung zu übernehmen
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Verkaufsberaterin (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit

Mi. 15.09.2021
Bonn, Konstanz, München
Mey zählt zu den führenden Marken im Bereich Dessous, Tag- und Nachtwäsche für Damen und Herren in Europa. Wir designen, produzieren und vermarkten unsere Produkte mit Kreativität, Leidenschaft und Sinn fürs Detail. Als inhaber­geführtes Familienunternehmen legen wir seit 1928 großen Wert auf höchste Qualität, Innovationskraft und Nachhaltigkeit über den gesamten Produktionsprozess.Wir bieten Ihnen eine Stelle mit abwechslungsreicher Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld. Wir setzen auf Teamwork, Begeisterungsfähigkeit und Dynamik sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Mey Stores in München, Bonn und Konstanz zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Verkaufsberaterin (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit Sie beraten unsere Kundinnen und Kunden mit Leidenschaft und viel Professionalität, erkennen ihre Wünsche und gehen auf diese ein Sie tragen Ihren Beitrag zur Erreichung der Umsatz- und Kostenziele des Stores bei Sie übernehmen selbständig und gewissenhaft die Aufgaben rund um das operative Warenhandling wie z.B. Warenannahme, Lagerpflegt, Bestandskontrollen und Bestückung der Store-Fläche Sie lieben schöne Wäsche und haben viel Freude am Verkauf sowie an der Kundenberatung Sie verfügen über Erfahrungen aus vergleichbarer Position, idealerweise im Wäschebereich Sie arbeiten gerne im Team Sie bringen die für den Handel erforderliche Flexibilität mit Ein attraktives, innovatives und anspruchsvolles Arbeitsumfeld, in dem Sie sich entfalten können Ein ansprechendes Entlohnungssystem, welches Ihre Leistungen entsprechend honoriert Eine intensive Einarbeitung und aktive Förderung der persönlichen Fähigkeiten
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Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Remscheid
Schaue über den Tellerrand hinaus: Bei CHRIST hast Du die Chance, bereits während Deiner Ausbildung aktiv mitzugestalten. Wir bei CHRIST legen Wert auf Deine Persönlichkeit und möchten Deine Stärken kennenlernen und Deine Talente entdecken. Während der dreijährigen Ausbildung qualifizierst Du Dich durch Deine individuelle Persönlichkeit und Deinen Einsatz in unseren Fachgeschäften als Spezialist/-in für die Beratung und den Verkauf von glanzvollem Schmuck und hochwertigen Uhren. Sowohl während als auch nach der Ausbildung bieten wir Dir beste Entwicklungschancen, passend zu Deinen individuellen Talenten mit viel Verantwortung vom ersten Tag an.Das wirst Du Dir aneignen: Umfassendes Fachwissen in den Bereichen Schmuck und Uhren Hohe Kompetenz in Kundenberatung und Kundenbegeisterung Umfangreiches Wissen für betriebswirtschaftliche Kenntnisse in den Bereichen Warenwirtschaft, Personal- und Rechnungswesen, Einkauf, Warenlager und Informations- sowie Kommunikationssysteme Bestmögliche Warenpräsentation, Merchandising und Marketing Du passt zu uns, wenn: Du einen guten Realschulabschluss oder ähnliches mitbringst Du Freude an der emotionalen Beratung und am Verkauf hast Du kommunikativ, kontaktfreudig und serviceorientiert bist und viel Leidenschaft für das hast, was Du tust Du eine Affinität zu Schmuck und Uhren hast und Du Dich für den Handel begeisterst Du ein freundliches und sicheres Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung hast Eine gute Einarbeitung in einer unserer Filialen sowie Einführungsveranstaltungen zu Beginn der Ausbildung Ein spannendes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem hochwertigen und modernen Arbeitsumfeld in bester Innenstadt- und Centerlage Ein motiviertes und kompetentes Team, welches sich auf Dich freut Umfassende Seminare und Verkaufstrainings Zahlreiche Mitarbeitervergünstigungen Sehr gute Übernahmechancen bei guten Leistungen
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