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Verkauf (Handel): 115 Jobs in Hohen Neuendorf

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 83
  • Verkauf und Handel 83
  • Nahrungs- & Genussmittel 15
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 7
  • Gastronomie & Catering 6
  • Hotel 6
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Textilien 2
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • It & Internet 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 103
  • Ohne Berufserfahrung 89
Arbeitszeit
  • Vollzeit 86
  • Teilzeit 58
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 98
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Befristeter Vertrag 5
  • Ausbildung, Studium 4
Verkauf (Handel)

Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (w/m/d)

Do. 05.08.2021
Berlin, Hamburg
Die Bio Company ist ein erfolgreich wachsendes Berliner Handelsunternehmen mit Bio-Supermärkten in Berlin, Brandenburg, Hamburg und Dresden. Seit 1999 begeistern wir unsere Kunden mit ausgewählten Bio-Produkten von bester Qualität. Persönliche und unternehmerische Gestaltungsräume innerhalb einer familiären Unternehmenskultur begeistern wiederum unsere Mitarbeiter.  Der Ausbildungsbeginn ist im August 2021. Wir bilden auch trotz Corona aus.Du lernst während Deiner dreijährigen Ausbildung alle Abteilungen in Deiner Filiale kennen und übernimmst schon nach kurzer Zeit Verantwortung für einen Sortimentsbereich. In Fachseminaren steigst Du u. a. tiefer in die sinnliche Welt der Bio-Kosmetik ein, lernst die vielen köstlichen Käsesorten kennen und machst Dich mit den Unterschieden zwischen Bioland, Demeter und EG-Bio vertraut. Theorie und Praxis gehen bei uns Hand in Hand. Fester Bestandteil Deiner Ausbildung bildet das Sommerpraktikum nach dem ersten Ausbildungsjahr. Du lebst und arbeitest eine Woche lang auf einem Biohof und kannst so persönliche Erfahrungen im Bio-Landbau sammeln. Mit Deiner Arbeit und Deinem Einsatz trägst Du dazu bei, dass immer mehr Menschen sich für ökologisch korrekte Lebensmittel begeistern. mindestens einen Hauptschulabschluss, idealerweise einen Realschulabschluss Natürlichkeit Engagement und Teamgeist Begeisterung für hochwertige, echte Lebensmittel Freude am Umgang mit Kunden, Lieferanten und Kollegen (w/m/d) ein starkes und erfahrenes Team fundierte Ausbildungspläne, die Dir helfen, Deine Ausbildung perfekt zu organisieren Deine Ideen sind gerne gesehen, du hast schon während der Ausbildung gestalterische Freiräume eine faire Ausbildungsvergütung und sehr guten Übernahmechancen individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Schmuckverantwortliche (m/w/d)

Mi. 04.08.2021
Berlin
Bucherer ist europaweit die führende Marke im Handel von hochwertigen Uhren und Schmuck. Permanente Inspiration unserer Kundschaft, perfekte Gastfreundschaft und gelebte Leidenschaft stehen dabei im Zentrum der Bucherer Philosophie. Schmuckverantwortliche (m/w/d) für unser Verkaufsgeschäft in Berlin - Friedrichstrasse Betreuen unserer anspruchsvollen nationalen wie internationalen Kunds­chaft beim Kauf von hoch­feinen Schmuckstücken Durchführen von verkaufsfördernden Aktionen Organisieren und Planen von Events für den Bereich Schmuck Aktiver Aufbau und Pflege von nach­haltigen Kundenbeziehungen Umsetzen der Ausrichtung von Bucherer als Gastgeber in den schö­nen Momenten im Leben Erarbeiten und Realisieren von inter­nen Schulungen im Bereich Schmuck Analysieren, Betreuen sowie Kontrol­lieren des Warensortiments wie auch dessen Präsentation Sicherstellen einer tadellos präsen­tierten Verkaufsfläche, Schaufenstern und Vitrinen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Führungserfahrung im Einzelhandel Ausgezeichnete Fachkenntnisse im Schmuckbereich, sowie langjährige Erfahrung im Verkauf Ausgeprägte serviceorientierte Per­sönlichkeit mit Handelsaffinität Verkaufstalent mit Herz und Verstand Gepflegtes Erscheinungsbild mit tadel­losen Umgangsformen Initiative, Flexibilität, Durchsetzungs­stärke und ein hohes persönliches Engagement Teamplayer, flexibel und zuverlässig Sehr gute Deutsch- sowie Englisch­kenntnisse (jede weitere Sprache ist von Vorteil) Wir bieten Ihnen ausgesprochen vielseitige Aufgaben in einem anspruchsvollen internationalen Umfeld. Wir fördern das Learning-on-the-job und entwickeln Fähigkeiten durch gezielte Weiter­bildungen. Unsere führende Position wollen wir weiter entwickeln und suchen überdurch­schnitt­lich engagierte Personen, die ihre Qualitäten in einem dynamischen Unternehmen einsetzen wollen.
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Uhrenverantwortlicher Rolex (m/w/d)

Mi. 04.08.2021
Berlin
Bucherer ist europaweit die führende Marke im Handel von hochwertigen Uhren und Schmuck. Permanente Inspiration unserer Kundschaft, perfekte Gastfreundschaft und gelebte Leidenschaft stehen dabei im Zentrum der Bucherer Philosophie. Uhrenverantwortlicher Rolex (m/w/d) in unserer Rolex Boutique im KaDeWe in Berlin Betreuen unserer anspruchsvollen natio­nalen wie internationalen Kundschaft beim Kauf von hochwertigen Markenuhren Durchführen von verkaufsfördernden Aktionen Aktiver Aufbau und Pflegen von nach­hal­tigen Kundenbeziehungen Umsetzen der Ausrichtung von Bucherer als Gastgeber in den schönen Momenten im Leben Erarbeiten und Umsetzen von internen Schulungen im Bereich Uhren Analysieren, Betreuen sowie Kontrollieren des Warensortiments wie auch dessen Präsentation Sicherstellen einer tadellos präsen­tier­ten Verkaufsfläche, Schaufenstern und Vitrinen Abgeschlossene kaufmännische Berufs­ausbildung Führungserfahrung im Einzelhandel Ausgezeichnete Fachkenntnisse im Uhren­­bereich - sowie langjährige Erfahrung im Verkauf Ausgeprägte serviceorientierte Persön­lichkeit mit Handelsaffinität Verkaufstalent mit Herz und Verstand Gepflegtes Erscheinungsbild mit tadel­losen Umgangsformen Initiative, Flexibilität, Durchsetzungsstärke und ein hohes persönliches Engagement Teamplayer, flexibel und zuverlässig Sehr gute mündliche wie auch schriftliche Fähigkeiten in Deutsch- sowie Englisch Wir bieten Ihnen ausgesprochen vielseitige Aufgaben in einem anspruchsvollen internationalen Umfeld. Wir fördern das Learning-on-the-job und entwickeln Fähigkeiten durch gezielte Weiterbildungen. Unsere führende Position wollen wir weiter entwickeln und suchen überdurchschnittlich engagierte Personen, die ihre Qualitäten in einem dynamischen Unternehmen einsetzen wollen.
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Uhrenverantwortlicher (m/w/d)

Mi. 04.08.2021
Berlin
Bucherer ist europaweit die führende Marke im Handel von hochwertigen Uhren und Schmuck. Permanente Inspiration unserer Kundschaft, perfekte Gastfreundschaft und gelebte Leidenschaft stehen dabei im Zentrum der Bucherer Philosophie. Uhrenverantwortlicher (m/w/d) in unserem Verkaufsgeschäft in Berlin - Friedrichstrasse Betreuen unserer anspruchsvollen natio­nalen wie internationalen Kundschaft beim Kauf von hochwertigen Markenuhren Durchführen von verkaufsfördernden Aktionen Aktiver Aufbau und Pflegen von nach­haltigen Kundenbeziehungen Umsetzen der Ausrichtung von Bucherer als Gastgeber in den schönen Momenten im Leben Erarbeiten und Umsetzen von regel­mäß­igen internen Schulungen im Bereich Uhren Analysieren, Betreuen sowie Kontrollieren des Warensortiments wie auch dessen Präsentation Sicherstellen einer tadellos präsen­tier­ten Verkaufsfläche, Schaufenstern und Vitrinen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Führungserfahrung im Einzelhandel Ausgezeichnete Fachkenntnisse im Uhren­bereich - sowie langjährige Erfahrung im Verkauf Ausgeprägte serviceorientierte Persön­lichkeit mit Handelsaffinität Verkaufstalent mit Herz und Verstand Gepflegtes Erscheinungsbild mit tadellosen Umgangsformen Initiative, Flexibilität, Durchsetzungs­stärke und ein hohes persönliches Engagement  Teamplayer, flexibel und zuverlässig Sehr gute mündliche wie auch schriftliche Fähigkeiten in Deutsch- sowie Englisch Wir bieten Ihnen ausgesprochen vielseitige Aufgaben in einem anspruchsvollen internationalen Umfeld. Wir fördern das Learning-on-the-job und entwickeln Fähigkeiten durch gezielte Weiter­bildungen. Unsere führende Position wollen wir weiter entwickeln und suchen überdurchschnittlich engagierte Personen, die ihre Qualitäten in einem dynamischen Unternehmen einsetzen wollen.
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Fachberater Holz und Bauelemente im Verkauf (m/w/d)

Mi. 04.08.2021
Spandau
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Berlin-Spandau (Brunsbütteler Damm) in Vollzeit als Fachberater Holz und Bauelemente im Verkauf (m/w/d) Willkommen bei BAUHAUS! BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden! Ihre Aufgaben: Egal ob Bauholz, Dach, Tür, Fenster oder Treppe - Ihren Kund:innen verkaufen Sie nicht irgendetwas, sondern genau das Passende Als Teamplayer:in stehen Sie den Kolleg:innen jederzeit zur Seite und sorgen so tagtäglich gemeinsam für reibungslose Abläufe und das bestmögliche Einkaufserlebnis für unsere Kund:innen Sie disponieren Produkte, erstellen und bearbeiten Kundenaufträge, pflegen das Produktsortiment und gestalten die Aktionsflächen Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf und die optimale Beratung der BAUHAUS Kund:innen! Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung ist eine gute Voraussetzung - z.B. als Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Schreiner, Tischler, Zimmerer, Holzmechaniker oder Dachdecker (je m/w/d) Von Vorteil sind Erfahrungen im Verkauf / Vertrieb im Einzelhandel, Baufachhandel, Holzhandel oder der Baumarkt- bzw. DIY-Branche Durch fundierte Kenntnisse / Fachwissen im Bereich Holz und Bauelemente sind Sie in der Lage, Kund:innen kompetent zu beraten Beratungskompetenz, Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit, Teamgeist und Hilfsbereitschaft zeichnen Sie aus Unser Angebot: Werden Sie Teil des BAUHAUS-Teams an einem unserer mehr als 150 Standorte Mit einer strukturierten Einarbeitung, individueller Förderung durch regelmäßiges Feedback sowie umfangreiche interne Fachschulungen unterstützen wir Sie auf Ihrem Weg 30 Tage Jahresurlaub, eine attraktive Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie krisensichere Jobaussichten schaffen stabile Rahmenbedingungen für einen Einklang von Arbeits- und Privatleben Sie denken heute schon an morgen? BAUHAUS unterstützt Sie dabei auf Wunsch mit einer exklusiven arbeitgeberbezuschussten Altersversorgung, vermögenswirksamen Leistungen und der Option einer Berufsunfähigkeitsversicherung zu Sonderkonditionen Do It Yourself! Verwirklichen Sie Ihre eigenen Heimwerker-Projekte mit BAUHAUS und profitieren Sie vom Mitarbeiter-Personalrabatt und der Möglichkeit der vergünstigten Werkzeugausleihe Willkommen im #TeamBAUHAUS.Hier geht’s zu Ihrer Online-Bewerbung! Jetzt bewerben! Herr Eigler freut sich auf Ihreaussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
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Regional Accountant / Buchhalter (STARS)* für Süddeutschland

Mi. 04.08.2021
Berlin
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie AccorHotels. Die tristar GmbH managt und betreibt zurzeit mehr als 16 Hotels. Als junges Unternehmen mit über 450 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business die Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 sowie 2020 und – basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: Vollzeit Deutschlandweite buchhalterische Betreuung für mehrere Hotels, vorrangig Süddeutschland Erstellung der Monatsabschlüsse und Management Reports  Kreditorische und debitorische Rechnungsbearbeitung inkl. Bankbuchungen, Kontenabstimmung, Hauptbuch und Nebenbuch  Durchführung des Zahlungsverkehrs Vorbereitung zur Erstellung des Jahresabschlusses Buchhaltungsunterstützung bei Hotelneueröffnungen Berufserfahrung in der Buchhaltung in der Hotellerie (mind. 2 Jahr) Erfahrung im Steuerfach wünschenswert Erfahrung mit Monatsabschlüssen auf GuV-Basis Selbstständige, verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute EDV-Kenntnisse, sowie DATEV von Vorteil Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018, 2019 & 2020 lt. Focus-Business) schauen Sie selbst auf kununu Ein unbefristeter Arbeitsvertrag   Ein attraktives Gehaltspaket Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Eine umfangreiche Einarbeitung in alle Prozesse und Standards durch unsere erfahrenen triSTARS im Headquarter Berlin Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte Diverse weltweite Hotelvergünstigungen Arbeitsplatz im Hampton by Hilton Munich Airport South (Neueröffnung) Firmenfeiern Geburtstagsgeschenk ;-) ein aufgeschlossenes und grandioses Accounting-Team   * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.
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Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit für unseren Concession Store in der Galeries Lafayette in Berlin

Mi. 04.08.2021
Berlin
Wir sind ein führender Hersteller von modischem Designschmuck – Handmade in Germany. Frauen auf der ganzen Welt schätzen Schmuck von COEUR DE LION aufgrund seiner eleganten Linien, seiner außergewöhnlichen Farbigkeit und der exzellenten Verarbeitung. Wir bringen Farbe und Lebensfreude zu über 3.500 Juwelieren in 25 Ländern. Gleichzeitig setzen wir verstärkt auf digitales Brandbuilding. Regelmäßig dürfen wir uns über Auszeichnungen freuen: wie 2018 über den GERMAN DESIGN AWARD, gefolgt 2019 und 2020 über den GERMAN BRAND AWARD. Wir wachsen seit Jahren kontinuierlich und haben die besten Chancen diese Geschichte fortzuschreiben. Der Schlüssel zum Erfolg ist unser kompetentes Team, das wir nun weiter verstärken möchten und deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Termin für unseren Concession Store in der Galeries Lafayette in Berlin sowie in der Galeria Kaufhof in Berlin, Alexanderplatz Sie als: Verkäufer/in (m/w/d) in Teilzeit Aktiver Verkauf unserer Schmuckkollektion Fachkundige Beratung unserer Kunden Professionelle Präsentation der Ware Verantwortliche Betreuung des Kassensystems Verkaufserfahrung im Einzelhandel, vorzugsweise im Umfeld emotionaler Markenartikel Freude am Verkauf unserer Schmuckkollektion Engagement und ausgeprägte Serviceorientierung Spaß an der Arbeit in einem engagierten Team, eine positive Ausstrahlung und ein sicheres Auftreten Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Arbeiten in einem motivierten Team Lifestyle & Fashion Mitarbeiterrabatt und Trageschmuck Gute Entwicklungsmöglichkeiten Eine attraktive Vergütung
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Kassierer (m/w/d) im Einzelhandel

Mi. 04.08.2021
Berlin
Ob nun in unseren 16 Filialen in ganz Deutsch­land oder in unserem Online­shop: Seit 70 Jahren ver­wandeln wir mit Gespür für Trends und zuver­lässiger Qualität Wohnräume in ein wunder­schönes Zuhause. Und genau das macht Kibek nicht nur zur Nummer 1 in Sachen Teppiche, sondern auch zum beliebten Spezia­listen für Boden­beläge, Heim­textilien und Wohn­accessoires! Der Schlüssel zum Erfolg sind unsere Mitar­beiter (m/w/d). Sie tragen unsere Leidenschaft für Teppiche in die Welt und haben aus einer kleinen Idee ein erfolg­reiches Familien­unter­nehmen gemacht, das über 600 Mitar­beiter (m/w/d) in ganz Deutschland beschäftigt und ausbildet! Für unsere Zentrale in Spandau suchen wir ab sofort einen neuen Kollegen (m/w/d) in Vollzeit als Kassierer (m/w/d) im Einzelhandel – gerne auch als Quereinsteiger – Sie sind verant­wortlich für die zuver­lässige Abwicklung der Kassier­vor­gänge mit unserem modernen Kassen­system. Tages­eröffnung, inklusive Geld­bearbeitung sowie Kassen­abschluss sind Teil Ihrer Auf­gaben. Sie arbeiten eng mit den Kollegen auf der Ver­kaufs­fläche und dem Lager zusammen. Auf Wunsch können Sie auch Büro­tätig­keiten oder Auf­gaben auf der Ver­kaufs­fläche über­nehmen. Eine abgeschlossene Aus­bil­dung als Kauf­mann (m/w/d) im Einzel­handel bzw. Einzel­handels­kauf­mann ist vorteil­haft, aber nicht zwingend erfor­der­lich. Auch als Quer­ein­steiger (m/w/d) sind Sie bei uns herzlich will­kommen. Für Sie sind höf­liche und zuvor­kommende Umgangs­formen selbst­ver­ständ­lich. Sie sind verant­wor­tungs­bewusst und wir können uns auf Sie ver­lassen. Eine wertschätzende Arbeits­atmosphäre in einem familien­geführten Unter­nehmen. Eine abwechs­lungs­reiche Tätig­keit mit viel Kunden­kontakt und Raum für krea­tive Ideen. Einen sicheren Arbeits­platz in einem stark aufge­stellten Unter­nehmen. Feste und geregelte Arbeits­zeiten. Eine Gesund­heits­prämie und weitere zusätz­liche Boni. Mitarbeiter­rabatte für Kibek-Produkte und die Teil­nahme am Corporate-Benefits-Pro­gramm.
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Werkstudent im Verkauf (m/w/d)

Mi. 04.08.2021
Berlin
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Ware verräumen und Warenpräsentation Kassieren Frischekontrolle im Obst- und Gemüsebereich Gewährleistung der Verfügbarkeit unserer Backwaren Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit in der Filiale Studiennachweis Freundliches und kundenorientiertes Auftreten Sorgfalt und Schnelligkeit bei der Arbeit Motivation, Zuverlässigkeit und Teamgeist Attraktive Vergütung plus Fahrgeld, Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld Gute Vereinbarkeit von Studium und Nebenjob durch flexible Arbeitszeiten: Stundenanzahl und Arbeitstage können individuell vereinbart werden Einen sicheren Studentenjob beim Erfinder des Discounts Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Dich freut!
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Nachwuchsverkäufer Volkswagen Neuwagen (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Berlin
Eine Stadt. Sieben Autohäuser. Ein Team. Die Volkswagen Automobile Berlin GmbH, ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der Volkswagen Group Retail Deutschland und damit eine Konzerngesellschaft der Volkswagen AG, ist seit mehr als 30 Jahren Mobilmacher der Hauptstadt. Mit mehr als 950 Mitarbeitenden arbeiten wir mit Leidenschaft und Erfahrung an sieben Standorten für die Marken Volkswagen, SEAT, Cupra, ŠKODA und Volkswagen Nutzfahrzeuge in und für die Hauptstadt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Standorte in Berlin einen Nachwuchsverkäufer Volkswagen Neuwagen (m/w/d)Wir suchen Menschen mit dem richtigen Midset - Wir führen Sie gezielt und systematisch an den Automobilverkauf heran. Nach Beendigung der Traineephase kennen Sie die betriebswirtschaftlichen und rechtlichen Grundbegriffe des Automobilverkaufs, verfügen über Kenntnisse der Fahrzeugpräsentation, der Kosten-Nutzen-Argumentation und des Verkaufsabschlusses und brillieren in der Kundenbindung. Sie sind dann in der Lage, langfristig neue Kunden im Innen- und Außendienst zu gewinnen und eine gute, persönliche Beziehung zu Ihren Gesprächspartnern aufzubauen. Fundierte Produktkenntnisse sowie eine kunden- und nutzenorientierte Argumentation helfen Ihnen dabei, optimal zu beraten und den Verkaufsabschluss zu erreichen. Begeisterung für den Automobilhandel Erfahrungen in der Kundenberatung und -service sind von Vorteil Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten; Sicheres mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Positive Ausstrahlung und Verbindlichkeit Begeisterungsfähigkeit, Initiativgeist und Lösungsorientierung Selbstständige, gewissenhafte und disziplinierte Arbeitsweise Ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachstums- und dienstleistungsorientierten mittelständischen Unternehmen vor dem Hintergrund einer der weltweit größten Automobilmarke Weiterbildung zum "Geprüften Automobilverkäufer (m/w/d) (VDK/VDIK/ZDK)“ Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Arbeit in einem motivierten Team und an top ausgestatteten Arbeitsplätzen Attraktives Vergütungspaket mit festen und variablen Anteilen Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld und Zuschüssen zu Vermögenswirksamen Leistungen/Betrieblicher AltersvorsorgeZahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld und Zuschüssen zu Vermögenswirksamen Leistungen/Betrieblicher Altersvorsorge Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten entsprechend Ihrer Talente
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