Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf (Handel): 54 Jobs in Holm

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 41
  • Verkauf und Handel 41
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
  • Holz- und Möbelindustrie 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • It & Internet 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Immobilien 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Telekommunikation 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 44
  • Mit Berufserfahrung 37
Arbeitszeit
  • Vollzeit 40
  • Teilzeit 21
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 35
  • Ausbildung, Studium 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Befristeter Vertrag 3
  • Praktikum 1
Verkauf (Handel)

Automobilverkäufer BMW, MINI - Neue / Gebrauchte Automobile, Grosskunden (w/m/x)

Do. 06.05.2021
Hamburg
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 120.000 Mitarbeitern, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und kreativen Köpfen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. Für den Unternehmensbereich Business and Others am Standort Hamburg suchen wir Sie als Automobilverkäufer BMW, MINI - Neue / Gebrauchte Automobile, Grosskunden (w/m/x) Wir bieten Ihnen eine spannende Funktion im Vertrieb der BMW Niederlassung Hamburg.   Was erwartet Sie? Unsere Sales Experten verkaufen Freude - und teilen ihre Leidenschaft für unsere Produkte und Services mit unseren Kunden. Denn diese sind viel mehr als nur Käufer: Sie sind begeisterte Fans von Premium- Fahrzeugen, die ihr tägliches Leben bereichern. Weil uns die Zufriedenheit unserer Kunden am Herzen liegt, wollen wir unsere hohen Qualitätsansprüche im Bereich Vertrieb jeden Tag aufs Neue unter Beweis stellen - schließlich gehört zur perfekten Fahrfreude auch ein perfekter Service.   Im Verkauf der Marken BMW und MINI suchen wir daher an den Standorten der Niederlassung Hamburg Verstärkung. Entdecken Sie die Chancen und Herausforderungen im Bereich Vertrieb der Niederlassungen:Verwirklichen Sie sich in einer freundlichen Arbeitsatmosphäre, die das Vertrauen der Kunden fördert. Als Teamplayer mit Führungsqualitäten vermitteln Sie Spaß an der Arbeit und motivieren Ihre Kollegen stets zu Höchstleistungen. Erleben Sie die Begeisterung der Kunden täglich hautnah und machen Sie aus jedem Kauf ein unvergessliches Ereignis: Als Verkäufer (w/m/x) akquirieren und pflegen Sie nachhaltige und vertrauensvolle Kundenbeziehungen. Sie repräsentieren nicht nur die jeweilige Marke, sondern präsentieren auch die individuell passenden BMW oder MINI Automobile. Mit Ihrem empathischen Gespür und Ihrer fachlichen Kompetenz führen Sie durch Verhandlung und Verkauf und organisieren die persönliche Auslieferung der Fahrzeuge. Bewerben Sie sich gerne auch initiativ, falls jetzt noch nichts dabei sein sollte, was zu Ihren Qualifikationen und Erfahrungen passt. Wir freuen uns auf Sie.   Was bringen Sie mit? Abgeschlossene Berufsausbildung sowie Kfz-technische Kenntnisse. Verkaufserfahrung in der Automobilbranche und Zertifizierung zum Automobilverkäufer wünschenswert. Verhandlungsgeschick, -sicherheit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit. Kundenorientiertes Denken und Handeln. Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft. Führerschein-Klasse B bzw. III. Verhandlungssichere Deutsch-und Englischkenntnisse.   Haben Sie Lust, mit uns die Mobilität von morgen zu gestalten? Bewerben Sie sich jetzt!   Startdatum: ab 01.03.2021Arbeitszeit: Vollzeit Reisebereitschaft: Nein | Schichtarbeit: Nein Ansprechpartner: Heiko Hoffmann Telefon.- Nr. +49-89-382-17001
Zum Stellenangebot

Verkäufer/Vertriebsmitarbeiter in Filiale - Handwerk Produkte (m/w/d) in Hamburg-Barmbek

Do. 06.05.2021
Hamburg
Sie sind taff und wollen im Job Ihre volle Power entfalten? Dann sind Sie bei Würth genau richtig. Als Weltmarktführer für Montagetechnik vertreiben wir Produkte in absoluter Top-Qualität. Bei Würth dürfen Sie Ihre individuellen Stärken weiterentwickeln. Sind Sie bereit? Dann lassen Sie die Zweifel hinter sich und starten Sie in einem Familienunternehmen durch, in dem Ihr Engagement ebenso zählt wie Ihre Ideen. Als Mitarbeiter in einer unserer Filialen (Niederlassungen) ermitteln Sie durch aktive Gesprächsführung den Bedarf des Kunden und verkaufen unsere hochwertigen Markenprodukte. Dabei gestalten Sie und Ihr Team aktiv den Erfolg Ihrer Niederlassung. Sie bearbeiten Aufträge, führen die Kasse, kümmern sich um die Warendisposition und das Bestücken der Verkaufsregale. Marketingmaßnahmen planen und realisieren Sie in Zusammenarbeit mit unserer Firmenzentrale. Sie haben bereits Erfahrung als Verkäufer/Verkäuferin gesammelt oder suchen als Quereinsteiger/in aus dem Handwerk eine neue Herausforderung. Die persönliche und telefonische Kontaktaufnahme mit Menschen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß. Ihr Arbeitsstil zeichnet sich durch hohe Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus. Sie haben Interesse an handwerklichen Produkten und Prozessen. Eine Anstellung in Vollzeit. Sie haben ein attraktives Einkommen, das durch zusätzliche Prämien und Incentives angereichert wird. Ihre Arbeitszeiten sind mit einer 5-Tage Woche familienfreundlich.  Sie haben einen sicheren Job mit regelmäßigen Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. Produktschulungen, Verkaufsschulungen). Unsere tollen Produkte wie auch die Arbeitsatmosphäre in der Niederlassung werden Sie begeistern, damit auch Sie und Ihr Team unsere Kunden begeistern können.
Zum Stellenangebot

Verkäufer Gebrauchtwagen Pkw (m/w/d) Mercedes-Benz

Do. 06.05.2021
Buxtehude
Die Unternehmensgruppe STERNPARTNER ist mit 1.100 Mitarbeitern der größte Mercedes-Benz Vertragspartner in Norddeutschland. Unsere 20 Standorte liegen geografisch im Dreieck zwischen Hamburg, Bremen und Hannover.Ein Teil unseres Teams zu werden bedeutet nicht nur, die Karriereleiter nach oben zu steigen. Wir bieten Ihnen Raum für Ihre Persönlichkeit, Weiterentwicklung, Zusammenhalt & ehrliche Kommunikation.Nutzen Sie Ihr Können und helfen Sie uns, die #Zukunft vor Ort zu gestalten!Sie lieben Autos, haben ein Gespür für das Geschäft und verhandeln gern? Dann starten Sie mit uns durch! Zur Verstärkung des Verkaufsteams unseres Autohauses bieten wir eine Stelle als Verkäufer Gebrauchtwagen Pkw (m/w/d) Mercedes-Benz.Sie stellen aktiv den Kontakt zu Interessenten her und pflegen den Kontakt nachhaltig.Sie betreuen unsere Kunden und Interessenten von den Service- und Dienstleistungen über Finanzierungsfragen bis hin zu Garantieprogrammen und Kfz-Versicherungen.Sie beraten unsere Kunden bedarfsorientiert und pflegen aktiv die Beziehungen zu Stammkunden.Sie wickeln die Verkaufs- und Kundenmanagementprozesse professionell ab und bieten unsere Gebrauchtwagen auf allen Kanälen an.Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Automobilkaufmann (m/w/d) mit Mercedes-Benz Produkt- und Dienstleistungskenntnissen.Sie verfügen über ein kommunikationsstarkes und verhandlungssicheres Verkaufstalent, sind engagiert, ergebnisorientiert und flexibel.Sie zeichnen sich durch gute Umgangsformen und Selbstständigkeit aus.Sie beherrschen eventuell schon die Mercedes-Benz spezifischen IT-Systeme im Verkauf, z.B. VKLII, Gamis, EKS oder CustomerOne, WinLease, Yucon oder TwoSales.Wir bieten Ihnen eine Festanstellung in einem vielseitigen Tätigkeitsbereich.Bei uns erwarten Sie spannende Herausforderungen und eine attraktive Entlohnung.Unsere umfangreichen Zusatzleistungen stellen wir Ihnen im persönlichen Gespräch vor.Ihre Weiterbildung liegt uns am Herzen, deshalb definieren wir gemeinsam mit Ihnen individuelle Ziele.
Zum Stellenangebot

Verkaufstalente (m/w/d) als Küchenfachberater (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Hamburg, Berlin, Braunschweig, Hannover, Hildesheim, Lübeck, Düsseldorf, Krefeld
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.150 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Verkaufstalente (m/w/d) als Küchenfachberater (m/w/d) Quereinsteiger (m/w/d) willkommen! Wir suchen Sie für unsere Küchenfachmärkte in: Hamburg (Halstenbek, Rahlstedt, Buchholz i. d. Nordheide) Berlin (Tempelhof, Spandau) Braunschweig Hannover Hildesheim Lübeck Düsseldorf Krefeld Wuppertal Bornheim (Bonn) Mülheim-Kärlich (Koblenz) Hanau (Frankfurt a. M.) Brühl (Mannheim) Als Teil eines hochmotivierten Verkaufsteams beraten Sie unsere Kunden individuell, kompetent und kreativ von der Idee bis zur fertigen Küche Im Rahmen der Kundenbetreuung übernehmen Sie darüber hinaus wesentliche Punkte der Auftragsabwicklung Eine passgenaue Küchenplanung realisieren Sie mit Hilfe einer speziellen Planungssoftware Durch Ihr verkäuferisches Talent, Ihre Begeisterung für das Produkt und die Freude am Umgang mit Menschen tragen Sie maßgeblich zur Kundenzufriedenheit bei Als Teamplayer wirken Sie aktiv mit bei der Verbesserung von Abläufen und leisten Ihren Beitrag für eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Als motivierter Quereinsteiger (m/w/d) bringen Sie neben einer abgeschlossenen Ausbildung die Leidenschaft für Küchen sowie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung mit Als Verkaufsprofi (m/w/d) sind Sie bereits erfahren im Vertrieb beratungsintensiver Produkte, idealerweise in der Küchen- oder Möbelbranche Sie verfügen über technisches Verständnis, räumliches Vorstellungsvermögen und eine schnelle Auffassungsgabe im Umgang mit EDV-Programmen Kommunikationsstärke, Teamgeist und Lernbereitschaft sowie eine zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnen Sie aus Ein verbindliches und sicheres Auftreten sowie eine positive und sympathische Ausstrahlung gegenüber Kunden und Kollegen runden Ihr Profil ab Einen sicheren Arbeitsplatz in einem kerngesunden und expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein umfassendes 6-monatiges Einarbeitungsprogramm mit exzellenter Unterstützung durch Ihren persönlichen Paten Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote in unserem modernen Schulungszentrum Ein attraktives, verkaufsunabhängiges Gehalt während der Einarbeitung; danach ein festes Grundgehalt plus leistungsorientierte, überdurchschnittliche Provision Urlaubs- und Weihnachtsgeld 6 Wochen Urlaub Auch in Feiertagswochen garantieren wir Ihnen einen freien Tag
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter im Innendienst - Bereich Holz (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Hamburg
Ludwig & Co. steht für fast 100 Jahre Aktivität im internationalen Holzgeschäft. Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen und importieren und handeln erfolgreich mit Sperrholz, Nadelschnittholz und Faserplatten. Unsere Kunden finden sich im Großhandel und der Industrie, über unser eigenes Lager in Hamburg Billbrook bedienen wir die regionalen Bau- und Verpackungsunternehmen. Zur Verstärkung unseres Verkaufsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischer Mitarbeiter im Innendienst – Bereich Holz (m/w/d) Sie betreuen selbstständig unsere Privat- und Profikunden, vom Angebot bis zur Rechnungserstellung. Sie sprechen mit unseren Kollegen im Ausland über unsere Importsortimente, nehmen Bestellungen selbstständig vor. Sie sorgen für die Abwicklung und Grenzverzollung unserer Import LKW. Dabei werden Sie natürlich von unserem Team unterstützt. Abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung Engagierte, verkaufs- und kundenorientierte Arbeitsweise Offenheit, Kommunikationsstärke und Spaß daran Kundenwünsche zu erfüllen Sichere Anwendung der MS Office Programme Englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift wären vorteilhaft Einen sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichem Aufgabengebiet Ein familiäres Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Kollegiales Betriebsklima in einem motivierten Team mit Raum für Ideen und Austausch
Zum Stellenangebot

Junior Manager (m/w/d) Coffee POS Marketing Shops - befr. 18 Monate

Mi. 05.05.2021
Hamburg
Wir bleiben anders. Du auch? Kaffee ist für uns bei Tchibo mehr als ein Produkt. Unsere Mitarbeiter im Bereich Coffee interpretieren unser Kernprodukt deshalb immer wieder neu - und behalten dabei die Tradition im Blick. So entstehen aus herausfordernden Aufgaben und viel Teamarbeit innovative Produkte, die aktuelle Trends und Kundenwünsche abbilden. Zeig bei uns deinen guten Geschmack und hilf uns, mit unserem Traditionsprodukt auch in Zukunft Maßstäbe zu setzen! Junior Manager (m/w/d) Coffee POS Marketing Shops - befr. 18 Monate 22297 Hamburg Vollzeit, Befristet Arbeitsort: Hamburg Du widmest dich mit vollem Engagement der Betreuung deines Kaffeesortiments im Rahmen unserem POS Marketing und leistest einen bedeutenden Beitrag bei der Entwicklung und Umsetzung aller verkaufs- und handelsspezifischen Aktivitäten im Bereich Kaffee in unseren Shops. Hierbei richtest du dein analytisches Auge auf die Effizienz und den Erfolg der Vermarktungsaktionen für das Kaffeesortiment und leitest aus den Erkenntnissen wichtige Optimierungspotentiale ab. Darüber hinaus kümmerst du dich um die Erarbeitung und Umsetzung von Promotions attraktiver Vermarktungspakete wie z.B. Verkaufsunterlagen und POS Materialien. Somit wirkst du aktiv an der konzeptionellen Erarbeitung von Maßnahmen zur stetigen Optimierung unseres Kaffeeauftritts in unseren Shops mit. In deiner Schnittstellenfunktion stehst du im regen Austausch mit angrenzenden Fachbereichen, wobei dir deine kommunikativen Fähigkeiten zugutekommen. Du hast ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder handelsorientiertes (Hochschul-) Studium mit Schwerpunkt Marketing und/oder Vertrieb. Du bist ein Coffee-Lover und bringst erste Berufserfahrung im Bereich (Trade-) Marketing oder Vertrieb mit. Mit deinen analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten kannst du uns überzeugen. Kreativität, eine strukturierte Arbeitsweise und Hands-On Mentalität runden dein Profil ab. Du bist ein Teamplayer und kannst deine Kommunikationsstärke gezielt einsetzen. Sehr gute MS Office Kenntnisse sind für dich selbstverständlich. Profitiere von 30 Tagen Urlaub, flexiblen Arbeitszeiten, der Möglichkeit zur Teilzeitarbeit und zum Home Office. Wir bieten dir Ferien-Betreuung für Kinder, Familienservice-Angebote und teils firmeneigene Kita-Plätze - damit du Beruf und Privatleben gut vereinbaren kannst. Freue dich auf die gute Verkehrsanbindung unserer Zentrale und einen Fahrtkostenzuschuss für den Hamburger Verkehrsverbund. Du erhältst einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Tchibo Artikel und monatlich Tchibo Kaffee deiner Wahl zum privaten Genuss. Für jeden Geschmack etwas dabei: Mit Restaurant, Bistro, Cafeteria und kostenlosen Getränken bist du bestens versorgt. Und an Weihnachten gibt es den Tchibo Weihnachtsbraten, auch vegan. In unserem Freizeitzentrum kannst du dich im Fitnesscenter, im Schwimmbad und mit Sportkursen fit halten.
Zum Stellenangebot

Kaufmännische(n) Sachbearbeiter/in für die Zinshausverwaltung

Di. 04.05.2021
Hamburg
Wir sind ein mehrfach ausgezeichnetes & inhabergeführtes Immobilienunternehmen, welches sich auf die Vermarktung von Wohnimmobilien und insbesondere der Verwaltung der Zinshäuser spezialisiert hat. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Kaufmännische(n) Sachbearbeiter/in für die Zinshausverwaltung Fachkundige Mitarbeit in der Mietverwaltung und Koordination im Büroalltag, Kommunikation mit Eigentümern, Mietern, Institutionen etc. (Brief, E-Mail, Telefon) Abwicklung von Mieterwechseln, wie u.a. Wohnungsabnahmen / -übergaben und Kautionsabwicklung Einholung von Angeboten, Übernahme von Auftragsvergaben Pflege der Datenbestände Erstellung der laufenden Buchhaltung inkl. Zahlungsverkehr und Mahnwesen Erstellung von Betriebs- und Heizkostenabrechnungen Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Immobilienkaufmann/ frau Gute Kenntnisse rund um die Immobilie und Fachkenntnisse im Mietrecht Gute MS Office-Kenntnisse und optimaler Weise mit der Verwaltungssoftware „Domus 4000" Verlässlichkeit sowie sicheres, verbindliches und professionelles Auftreten Freude an der Arbeit im Team Unbefristete Festanstellung Sehr gepflegte & sanierte Bestandsimmobilien rund um die Alster Regelmäßige Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten durch den IVD Arbeitsplatz in einem kleinen, kompetenten Team mit jungen und aufgeschlossenen Kollegen Selbstständiges Arbeiten und ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet Inhabergeführtes Familienunternehmen in vierter Generation TOP Immobilienmakler 2014, 2015. 2016, 2017, 2018, 2019, 2020 und 2021 Mitglied im IVD und VHH
Zum Stellenangebot

Automobilverkäufer (w/m/d)

Di. 04.05.2021
Hamburg
CMA Car Management Arat ist ein Inhabergeführtes und aufstrebendes  mittelständisches Unternehmen im Bereich Ankauf und Verkauf von PKW´s in  Hamburg. Das Unternehmen wächst kontinuierlich stark, daher suchen wir Dich als: Verkäufer für Gebrauchtwagen (w/m/divers) Verkauf von Gebrauchtwagen Vermittlung von Finanzierungen und Garantien Kundenberatung Neukundengewinnung Betreuung und Kontaktpflege von Neukunden und Umsetzung der Vertriebsziele Erstellen von Angeboten und Verkaufsunterlagen Bestandspflege über CRM Organisation und Sicherstellung einer ordnungsmäßigen Auslieferung an unsere Kunden. Reklamationsbearbeitung und deren Nachverfolgung Eine kaufmännische Ausbildung  Mind. 2 Jahre Berufserfahrung  Führerschein Klasse B  Erfahrungen im Autohandel wünschenswert; aber kein MUSS.  Neben der deutschen Sprache sprichst Du mind. eine Fremdsprache.  Begeisterung für Autos  Teamfähigkeit / Flexibilität  Kommunikationsstärke, schnelle Auffassungsgabe und Organisationsstärke  Ein selbständiger Arbeitsstil mit einer pragmatischen Hands-on Mentalität.  Sicherer Umgang mit gängigen PC Anwendungen  Guter Versierter Umgang mit Kunden / Rhetorisches Geschick  Leidenschaft und Spass am Verkaufen.  Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis  Ein faires und leistungsgerechtes Vergütungsmodell.  Training on the Job nach einer kurzen Einarbeitungszeit  Aufstiegsmöglichkeiten  Ein sicherer Arbeitsplatz mit vielfältigen Aufgaben und Gestaltungsmöglichkeiten  Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur.
Zum Stellenangebot

Fachverkäufer Frischetheke Fleisch / Wurst / Käse (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Hamburg
EDEKA im Profil EDEKA Nord hat ihren Sitz in Neumünster und ist eine von sieben genossenschaftlich organisierten Großhandlungen des EDEKA-Verbundes. Sie nimmt mit rund 670 Märkten und einer Gesamtverkaufsfläche von ca. 790.000 qm eine Spitzenstellung im norddeutschen Lebensmitteleinzelhandel ein. Das Absatzgebiet umfasst Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern sowie Teile Niedersachsens und Brandenburgs. Mit einem vorläufigen Konzernumsatz von 3,1 Mrd. Euro im Jahr 2019 wird die führende Rolle als Nahversorger weiter gefestigt. Die Belieferung des Einzelhandels erfolgt aus den drei Logistikzentren Neumünster, Malchow und Zarrentin. Mit einem eigenen Produktionsbetrieb für Fleisch- und Wurstartikel garantiert EDEKA Nord „Frische für den Norden“. Die selbstständigen EDEKA-Kaufleute profilieren sich durch einen auf die Kundenbedürfnisse vor Ort zugeschnittenen Sortimentsmix aus Marken, Eigenmarken und regionalen Produkten. Sie stehen für Lebensmittelqualität und Genuss. EDEKA Nord ist einer der größten Arbeitgeber im Norden mit rund 4.400 Beschäftigten und bildet im Groß- und Einzelhandel und in den Produktionsbetrieben mehr als 1.400 junge Menschen aus. Das EDEKA Center Gillert in Hamburg sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit drei Fachverkäufer Frischetheke Fleisch / Wurst / Käse (m/w/d). Fachverkäufer Frischetheke Fleisch / Wurst / Käse (m/w/d) Attraktive Präsentation der Ware Ordnungsgemäße Bestückung unseres Sortiments Kompetente Beratung der Kunden Einhaltung gesetzlicher und betrieblicher Vorgaben Eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel / Fachgeschäft oder gesammelte Berufserfahrung  Sie arbeiten selbstständig und verantwortungsbewusst Sie besitzen ein freundliches und serviceorientiertes Auftreten Sie sind hilfsbereit und teamfähig Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in unserem familiären Betrieb Einen sicheren Arbeitsplatz Leistungsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Bonus Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Sales Agent (m/w/d)

Mo. 03.05.2021
Hamburg
Die Exporo AG ist Deutschlands Marktführer für digitale Immobilien-Investments. Anleger können einfach und direkt schon ab einer Summe von 500 Euro in professionelle Immobilien ihrer Wahl investieren und so ihr eigenes digitales Immobilien-Portfolio aufbauen während sie von Renditen von bis zu 6 % jährlich profitieren. Seit Gründung im Jahr 2014 hat Exporo bereits über 200 Immobilienprojekte erfolgreich mitfinanziert und dafür mehr als 500 Millionen Euro Kapital vermittelt. Bereits über 180 Millionen Euro wurden an Anleger zurückgezahlt. Anstellungsart: Vollzeit Von unserem Standort in Hamburg bist du verantwortlich für die Akquise neuer Projektentwickler und Bauträger für unser Produkt Exporo Finanzierung. In dieser Funktion beobachtest du aktiv den relevanten Markt für Projektfinanzierungen und identifizierst neue Potentiale. Du repräsentierst Exporo im telefonischen Erstkontakt, koordinierst federführend Termine in Deutschland und Österreich. Als Markenbotschafter repräsentierst du Exporo in Kundengesprächen, auf Messen und Events und baust unser Netzwerk kontinuierlich auf und aus. Du führst B2B Telesales & Telemarketing Kampagnen mit Begeisterung durch und dokumentierst deine Tätigkeiten entsprechend. Du hast bereits mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position. Du bringst ein hohes Interesse an Kundenkontakt und der Telefonie mit und punktest mit deiner ausgeprägten Überzeugungsstärke.  Du hast bereits im B2B Sales Umfeld gearbeitet. Ein professionelles Auftreten Kunden und Kollegen gegenüber ist eine Selbstverständlichkeit für dich. Du überzeugst nicht nur mit vertrieblichem Ehrgeiz, sondern auch mit hoher Eigenmotivation und Leistungsbereitschaft. Du kommunizierst mündlich und schriftlich sicher auf Deutsch auch die Englische Sprache ist dir nicht fremd. Ein ambitioniertes und wachsendes Team aus Experten unterschiedlichster Fachrichtungen Hohes Entwicklungspotential. Die Möglichkeit mit deinen Fähigkeiten und Erfahrungen unmittelbar zum Unternehmenserfolg beizutragen. Flache Hierarchien und unkomplizierte Entscheidungswege. Kostenlose Nutzung von HIIT-Workouts bei Urban Heroes. Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit von Home-Office. Zuschuss zum HVV Profiticket. Frisches Obst, Getränke und ein Feierabendbier auf unserer Dachterrasse mit unschlagbarem Blick auf die Elbphilharmonie.
Zum Stellenangebot


shopping-portal