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Verkauf (Handel): 74 Jobs in Huckingen

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 50
  • Verkauf und Handel 50
  • Personaldienstleistungen 7
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 5
  • Nahrungs- & Genussmittel 4
  • Transport & Logistik 2
  • Freizeit 1
  • Elektrotechnik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Glas- 1
  • Handwerk 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Hotel 1
  • Keramik-Herstellung & -Verarbeitung 1
  • Kultur & Sport 1
  • Metallindustrie 1
  • Telekommunikation 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 60
  • Mit Berufserfahrung 52
Arbeitszeit
  • Vollzeit 47
  • Teilzeit 33
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 51
  • Studentenjobs, Werkstudent 15
  • Ausbildung, Studium 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Befristeter Vertrag 3
Verkauf (Handel)

Handelsfachwirt - Ausbildung und Fortbildung (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Essen, Ruhr
Willkommen bei BAUHAUS! BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen - füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden! Mit der Ausbildung und Fortbildung zum geprüften Handelsfachwirt (m/w/d) kombinieren Sie Theorie und Praxis und erwerben innerhalb von drei Jahren gleich drei IHK-Abschlüsse:1. Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)2. Ausbilder (m/w/d) nach AEVO3. Geprüfter Handelsfachwirt (m/w/d) Die Theoriephasen absolvieren Sie an einem der renommiertesten Bildungszentren Deutschlands im Bereich Einzelhandel, dem BZE in Springe und Goßlar Während der Praxisphasen durchlaufen Sie im BAUHAUS Fachcentrum die verschiedenen Fachabteilungen wie z.B. Werkzeug & Maschinen, Farben & Leuchten und den Stadtgarten Hierzu gehört auch, dass Sie das facettenreiche BAUHAUS Sortiment und alle Abläufe aus verschiedenen Perspektiven kennenlernen Zudem begleiten Sie die Geschäftsleitung im Arbeitsalltag und werden nach Abschluss Ihrer Aus- und Fortbildung perfekt auf Ihren Einstieg als Nachwuchsführungskraft vorbereitet Allgemeine bzw. fachgebundene Hochschulreife oder Fachhochschulreife Erste Arbeitserfahrung im Einzelhandel oder der Gastronomie Spaß im Umgang mit Menschen Lust auf den Vertrieb und die DIY Branche/Lust auf die dynamische Welt des Einzelhandels Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Begeisterungs- und Kommunikationsfähigkeit Kontaktfreude, Teamgeist und soziale Kompetenz Einen strukturierten Einarbeitungsplan sowie hilfsbereite Kolleg:innen und ein Patenprogramm - denn wir möchten, dass Sie bei BAUHAUS bestmöglich an- und vorankommen Eine praxisnahe und gleichwertige Alternative zum Bachelor-Studium (bei gleicher Bezahlung/gleichen Karrieremöglichkeiten) Regelmäßige Schulungen zu Themen wie Sortiment, Kommunikation, Führung und SAP Programmbegleitende Projekte und Workshops, die Sie eigenverantwortlich bearbeiten Im Rahmen von Networking-Events mit anderen Nachwuchskräften können Sie Ihr berufliches Netzwerk aufbauen 30 Tage Urlaub, exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen, Einkaufsvorteile durch den BAUHAUS Mitarbeiterrabatt u.v.m. Willkommen im #TeamBAUHAUS. Hier geht's zu Ihrer Online-Bewerbung! BAUHAUSfreut sich auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
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Automobilverkäufer Neuwagen (m/w/d) in Düsseldorf

Mi. 19.01.2022
Düsseldorf
Du glaubst Erfolg & Familie bedeutet immer ein Spagat?  Dann möchten wir uns gerne bei Dir vorstellen.   Herzlich Willkommen bei AUTOLEVY, dem erfolgreichsten Toyota & Lexus Händler im Rheinland, welcher seit Jahren als das familienfreundlichste Unternehmen gekürt wird und den Menschen in den absoluten Vordergrund stellt. Unsere 240-köpfige Familie an 7 Standorten stellt sich tagtäglich dem Anspruch „Das Lieblingsautohaus“ unserer Gäste zu sein und immer weiter aus sich hinaus zu wachsen.  Du willst gemeinsam mit einem dynamischen und herzlichen Team unsere Erfolgszukunft mitgestalten? Dann freuen wir uns jetzt schon auf Deine Bewerbung! Du verkaufst zielführend und erfolgreich TOYOTA Neuwagen im Privatkundenbereich Du wickelst alle Verkaufs- und Kundenmanagementprozesse professionell ab Erfolgreiche Verhandlungen bei Inzahlungnahme der Gebrauchtwagen Mit Deiner Servicequalität und Zuverlässigkeit begeisterst Du unsere Kunden und bist der Grund, warum wir das „Lieblingsautohaus“ sind  Abschlüsse von Finanzierungs- und Leasingverträgen sowie KFZ-Versicherungen sind für Dich selbstverständlich. Du begeisterst unsere Gäste mit einem Wohlfühl-Komplett-Paket Du gewinnst neue Kunden und Interessenten und fühlst Dich für die Bestandkunden verantwortlich Du bist ein Gewinner-Typ und erfolgsdurstig  Du liebst Herausforderungen, schätzt schnelle Ergebnisse, bist entschlossen und willensstark Auch bei komplexen Aufgaben bist Du fokussiert, strukturiert und sorgfältig Du bist ein guter Zuhörer, stellst die richtigen Fragen und findest optimale Lösungen  Du verfügst über exzellentes Kommunikationsgeschick sowohl im persönlichen als auch im schriftlichen Kundenkontakt Du bringst hohes Qualitätsbewusstsein mit und besitzt eine Hands-On Mentalität  Hä? Passt doch gar nicht! Du erkennst Dich in der Anzeige wieder, bist aber unsicher, ob Du den passenden beruflichen Hintergrund hast? Dann bewirb Dich auf jeden Fall. Du bringst das WOLLEN mit und wir revanchieren uns, indem wir alles Mögliche dafür tun, um dein KÖNNEN zu steigern. Das ist uns sehr wichtig Wir haben einen sehr hohen Anspruch an unseren Kundenservice. Offenheit, Freundlichkeit und Geduld sollten daher zu Deiner Persönlichkeit gehören. Der Umgang mit den unterschiedlichsten Menschen bereitet Dir Freude. Es ist uns auch wichtig, dass Du gerne Neues lernst und Dich regelmäßig auf den aktuellen Stand der Branche bringst. Eine feste Anstellung in einem hochmotivierten Team mit geregelten Arbeitszeiten und einem Stundenausgleichskonto  Ein Zielgehalt von 75.000€ im Jahr  Zusätzliche Prämien bis zu 30% des Grundgehaltes anhand deiner persönlichen Leistung Bis zu 33 Urlaubstage  Ein professionelles und maßgeschneidertes Onboarding  Zugang zur AUTOLEVY-Akademie und weitere zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Hersteller-Coachings Wir bezahlen deine Ausbildung zum zertifizierten Automobilverkäufer nach ZDK Kostenlose Kalt- und Heißgetränke sowie frisches Obst so viel Du magst 30€ Zuschuss im Monat für deine beliebigen Fitnessaktivitäten   Da wir ein Familienunternehmen sind, profitierst du von kurzen Entscheidungswegen und verbindlichen Aussagen  Flache Hierarchien mit direktem Zugang zur Geschäftsleitung und duzen des Chefs Unser internes Herzlichkeitsprogramm, welches von unserem Feel-Good-Manager bespielt wird  Eine gelebte Wertschätzung und Wohlfühlatmosphäre, die für gute Energie sorgt Regelmäßiges Feedback sowie Meilensteingespräche, um Dich und uns weiter zu entwickeln Wir sind im Umgang miteinander offen, ehrlich, direkt, freundlich und unkompliziert An Deinem ersten Arbeitstag erwartet Dich eine liebevoll gefüllte Schultüte und Dein neues, sich auf Dich freuendes Team
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(Senior) Sales Manager (w/m/d)

Mi. 19.01.2022
Essen, Ruhr
Die E.ON ist einer der stärksten Betreiber von europäischen Energienetzen und energiebezogenen Infrastrukturen sowie Anbieter fortschrittlicher Kundenlösungen für mehr als 50 Millionen Kunden. Wir sind mit insgesamt über 75.000 Mitarbeitenden in 15 Ländern vertreten. Mit der Fokussierung auf zwei nachhaltige Wachstumsfelder und der Übernahme der innogy sind wir bestens aufgestellt, den Energiewandel in Deutschland und Europa voranzutreiben. Bei E.ON zählt Vielfalt. Wir heißen alle Menschen willkommen und sind überzeugt, dass Unterschiede uns stärker machen. Werden Sie Teil unserer inklusiven und vielfältigen Unternehmenskultur!Zur Verstärkung unseres Teams der E.ON Business Solutions GmbH suchen wir Bundesweit zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n (Senior) Sales Manager (w/m/d). Ihre Aufgaben Vertriebs- und Kundenbetreuungsprozesse Ausarbeitung von Konzepten und Angeboten für Kunden, aktive Beteiligung an der Entwicklung einer kundenorientierten Herangehensweise u. a. in den Bereichen dezentrale Energieerzeugung, erneuerbare Energien und Energieeffizienzmaßnahmen Zusammenarbeit mit internen und externen Dienstleistern bei der Leadgenerierung Sicherstellung einer umfassenden und qualifizierten Kundenbetreuung und eines After-Sales Services Ausbau der Kundenbeziehungen Pflege der Vertrags- und Kundendaten in einem Kundendatenbanksystem (CRM) Strategie-, Planungs- und Steuerungsprozesse Unterstützung des Leiters Vertrieb bei der Erarbeitung der Unternehmens- und Vertriebsstrategie u. a. in den Bereichen dezentrale Energieerzeugung und Energieeffizienzmaßnahmen Aktive Beteiligung bei der Erarbeitung von Vertriebszielen und -plänen im Kundensegment B2B Deutschland, dazu zählen u.a. eigenständige Kundenansprache, vorhandenes und belastbares Netzwerk, Teilnahme an Messen und Tagungen, Durchführung von Webinaren und Vorträgen, Verbandstätigkeiten etc. Entwicklung von Konzepten und Marktbeobachtungen hinsichtlich technischer und regulatorischer Fragestellungen Frühzeitige Erkennung und Antizipation von technischen und regulatorischen Entwicklungen und Trends Ihr Profil Abgeschlossenes Ingenieurstudium oder vergleichbares Studium oder eine adäquate technische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Mehrjährige Erfahrung in der technischen Vertriebs- und Kundenbetreuung im B2B Sektor Erfahrungen im Vertragsmanagement im Kundensegment B2B in Deutschland Mehrjährige Erfahrung in der Grobplanung, Kalkulation und Projektentwicklung u. a. in den Bereichen dezentrale Energieerzeugungsanlagen und Energieeffizienz im Kundensegment B2B in Deutschland Grundlegende Kenntnisse und Begeisterung für energiewirtschaftliche Themen Ausgeprägte unternehmerische und lösungsorientierte Arbeitsweise Starke analytische Fähigkeiten Sehr gute technische Verhandlungs- und Verkaufskompetenzen Sehr gute Fähigkeiten zum Netzwerken sowie zum Auf- und Ausbau von Geschäftsbeziehungen, insbesondere der Ausbau bestehender interner Netzwerke Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unsere Benefits Neben unserer inspirierenden, dynamischen und internationalen Arbeitsatmosphäre bieten wir unseren Mitarbeitern folgende attraktive Vorteile: flexible Arbeitszeiten regelmäßige Trainings E.ON Altersvorsorge privates Autoleasing kostenfreie Parkplätze Firmenkreditkarte Fitnessstudio und Physiotherapie bezuschusstes Job Ticket Kindergartenplätze Unterstützung für Familien bezuschusste Kantine Zusätzlich bieten wir... die Möglichkeit die Energiewende mitzugestalten die Chance die Zukunft von E.ON zu prägen spannende Herausforderungen zu lösen ein agiles Umfeld, um neue Ideen zu entwickeln und einen persönlichen Einfluss zu ausüben
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Verkäufer im Einzelhandel (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Mi. 19.01.2022
Düsseldorf
Mit modernen und zukunftsfähigen Märkten setzen EDEKA und trinkgut Maßstäbe im deutschen Lebensmittelhandel. Wir – trinkgut Cichy – lieben den Umgang mit Getränken und das merken Sie bei Ihrem täglichen Einkauf in unserem trinkgut Markt in Düsseldorf. In unserem Getränkeshop finden Sie eine große Auswahl von Bier über Limonade, Wasser bis hin zu Spirituosen. Regionale Spezialitäten und globale Marken laden zum Entdecken ein und sorgen für ein besonderes Einkaufserlebnis. Um unser Team zu verstärken suchen wir für unseren trinkgut Markt Cichy in Düsseldorf-Bilk auf der Fleher Straße ab sofort einen Verkäufer im Einzelhandel / Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Warenverräumung im Einweg- und Mehrwegbereich (Kisten, Einzelflaschen, Sixpacks etc.) Kassiertätigkeiten im Voll- und Leergut Preisauszeichnung/Beschilderung Entgegennahme und Kontrolle von Lieferungen Idealerweise abgeschlossene Ausbildung zum Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), alternativ Berufserfahrung im Getränkehandel flexibel innerhalb der Öffnungszeiten einsetzbar Staplerschein von Vorteil, aber keine Voraussetzung Anpack­mentalität, Zuver­lässig­keit und Ehrlichkeit Eine intensive Einarbeitung in Ihrem Bereich, sowie eine spannende Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld Die Mitarbeit in einem Familienunternehmen, in welchem viel Wert auf ein gutes Betriebs­klima und eine persönliche Atmosphäre gelegt wird Umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen Eine leistungsgerechte Bezahlung
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Expert Commercial Portfolio Management (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Ratingen
Als einer der führenden Mobilitätsdienstleister in Europa macht der DKV Euro Service für über 200.000 Kunden die Steuerung von gewerblichen Fuhrparks einfacher und effizienter. Das Leistungsspektrum reicht von der Tank- und Servicekarte an über 80.000 markenübergreifenden Akzeptanzstellen über Mautabrechnung, Mehrwert- und Mineralölsteuerrückerstattung bis hin zu Fahrzeug-Services und Services in Innovationsfeldern wie Elektromobilität. Der DKV gehört zur DKV MOBILITY SERVICES Group, die 2018 einen Umsatz von 8,6 Milliarden Euro erwirtschaftete und in mehr als 42 Ländern aktiv ist. Die Gruppe mit Hauptsitz in Ratingen bei Düsseldorf beschäftigt rund 1.000 Mitarbeiter. Mit dem DKV Euro Service führen viele Wege zum Erfolg. Fuhrparks in über 40 Ländern verlassen sich auf unsere smarten und zukunftsweisenden Mobilitätslösungen. Werden Sie Teil eines engagierten und begeisterten Teams, das die gewerbliche Mobilität europaweit mitgestaltet. Nehmen Sie Einfluss Ansprechpartner - Sie sind zentraler Sales-Ansprechpartner für die Produktbereiche und Marketing bzgl. Produkteinführungen und -weiterentwicklungen. Umgekehrt sind Sie ebenso Ansprechpartner für die Vertriebseinheiten bzgl. neuer Produkte/Funktionalitäten und stimmen diese mit den Produktbereichen ab. Weitblick - Sie begleiten die Entwicklung neuer Produkte/Funktionalitäten von der Idee bis zur Einführung. Dabei übernehmen Sie die Validierung von Business Plänen hinsichtlich Absatzplanung und Pricing sowie die Entwicklung and Abstimmung der Go2Market Planung. Analyse - Ihnen obliegt die Erstellung von produktbezogenen Reports zur Überwachung der Vertriebsziele sowie die Analyse von Zielabweichungen und Abstimmung von korrigierenden Maßnahmen. Darüber hinaus analysieren Sie das gesamte Produktportfolio zur Optimierung des Cross-/Up-Sellings. Koordination - Sie stellen die Transparenz hinsichtlich sämtlicher Produkteinführungen und -weiterentwicklungen sowie der Ergebnisse bestehender Produkte sicher und übernehmen die Vorbereitung von Business Reviews des Managing Boards und der Sales Directors. Das macht Sie aus Ausbildung - Sie verfügen über eine abgeschlossene Hochschulausbildung im Bereich der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung. Erfahrung - Sie bringen Erfahrung im Product (Portfolio) Management sowie Referenzen über erfolgreich absolvierte Produkteinführungskampagnen mit. Außerdem konnten Sie bereits Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Vertriebsorganisationen sammeln. Know-How - Sie haben Verständnis für Business Pläne und verfügen über sichere Anwendung des Marketing-Mix (4P). Sehr gute MS Office-Fähigkeiten runden Ihr Profil ab. Begeisterungsfähigkeit: Sie haben Interesse am interdisziplinären Austausch innerhalb der gesamten DKV Mobility Group sowie am Projektmanagement. Sprachen - Ihre verhandlungssicheren Deutschkenntnisse in Wort und Schrift werden durch sehr gute Englischkenntnisse ergänzt. Idealerweise verfügen Sie über weitere Fremdsprachenkenntnisse. Davon werden Sie profitieren Bei uns finden Sie beste Voraussetzungen, um Zukunft zu gestalten. Unser internationales Team widmet sich mit Drive neuen Herausforderungen. Sie finden bei uns Freiraum für eigene Ideen, flexible Arbeitszeiten mit einer großzügigen Home-Office Regelung, Gleitzeit und 30 Tagen Urlaub. Eine attraktive Vergütung ist bei uns selbstverständlich, ebenso wie Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Wir unterstützen Sie gerne mit einem Zuschuss zum Bahnticket, zudem erhalten unsere Mitarbeiter eine DKV-Tankkarte, um von unseren günstigen Preisen und Services profitieren zu können. Vor Ort erwartet Sie ein modernes Gebäude und ein technisch bestens ausgestatteter Arbeitsplatz. Wir sorgen mit einer bezuschussten Kantine, sowie kostenfreiem Obst, Kaffee, Tee und Wasser dafür, dass es Ihnen an nichts fehlt. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Für Ihre Rückfragen steht Ihnen Sabine Kalthoff unter 021025517213 zur Verfügung.
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Projektmanager E-Commerce/IT (m/w/d) in Düsseldorf

Mi. 19.01.2022
Düsseldorf
Die Sonepar Deutschland GmbH ist mit einem Umsatz von nahezu 3 Milliarden Euro und über 250 Niederlassungen Marktführer im deutschen Elektrogroßhandel. Wir vertreiben Elektroartikel führender nationaler und internationaler Lieferanten an unsere Kunden aus dem Handwerk, Handel und der Industrie. Wir gehören zur französischen Sonepar-Gruppe, die in 48 Ländern der Welt mit mehr als 48.000 Mitarbeitern an über 3.000 Standorten aktiv ist. Die Holding mit Sitz in Düsseldorf und Hannover verantwortet u.a. die Weiterentwicklung und den Betrieb des Digitalgeschäfts in Deutschland. Für den Betrieb und die Weiterentwicklung unserer deutschen B2B-E-Commerce-Plattform suchen wir ab sofort, unbefristet und in Teilzeit einen Projektmanager E-Commerce/IT (m/w/d) Begleitung und Umsetzung von Projekten und bei anfallenden Aufgaben im operativen Tagesgeschäft Dokumentation und Fortschrittsüberwachung von Anforderungen an unsere interne IT Begleitung von Funktionstests und Qualitätsmanagement Durchführung von Analysen und Reportings in Bezug auf bestehende Aktivitäten, das Marktumfeld und unsere Wettbewerber Optimierung der Customer Journey sowie Umsetzung von E-Commerce-Maßnahmen Erfolgreich abgeschlossenes Studium in relevanten Bereichen wie Informatik, IT-Management und/oder Wirtschaftswissenschaft o.ä. Bereitschaft sich in IT-Prozesse und -Projekte einzuarbeiten und zu integrieren Spaß und Interesse an E-Commerce Trends, technischen Innovationen sowie an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen Freude am Umgang mit Zahlen und Daten sowie ein analytisches/logisches Denkvermögen. Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, ein gutes Ausdrucksvermögen Gestaltungs- & Entwicklungsfreiräume in einem stark wachsenden Geschäftsbereich Eine offene und dynamische Teamkultur Unkomplizierte Entscheidungsfindung Eine angenehme und kollegiale Zusammenarbeit, die auch außerhalb der Arbeitszeit gepflegt werden kann Eine attraktive Vergütung und 30 Urlaubstage bei fünf Arbeitstagen pro Woche Attraktive Mitarbeiterangebote durch Zugang zu Corporate Benefits Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und flexible Arbeitszeiten Eine konstant erfolgreiche Branche mit sicherer Arbeitsplatzsituation
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Audi Verkäufer Gebrauchtwagen (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Essen, Ruhr
Du. Wir. Audi. Die Unternehmensgruppe Gottfried Schultz ist der größte Vertragshändler des Volkswagen-Konzerns in Deutschland. Wir vertreten die Marken Volkswagen, Seat, Audi, Škoda, Bugatti, Bentley sowie Porsche. In insgesamt 28 Betrieben im Großraum Rhein-Ruhr beschäftigt das Unternehmen über 2.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Unsere Standorte sind Düsseldorf, Neuss, Dormagen, Grevenbroich, Leverkusen, Solingen, Erkrath, Mettmann, Velbert, Wuppertal, Hagen, Mülheim und Essen. Gottfried Schultz kann auf eine über 85-jährige Erfahrung als Vertragshändler zurückblicken, die unseren Kunden sowohl im Service als auch im Neu- und Gebrauchtwagenbereich zu Gute kommt. Ihre Karriere im Audi Zentrum Essen als Audi Verkäufer Gebrauchtwagen (m/w/d) Fundierte fachliche Beratung über sämtliche spezifischen Produkt- und Ausstattungsmerkmale Begleitung der Interessenten – vom Erstkontakt bis zum Kaufvertrag Fundierte fachliche Beratung Führung von Verkaufsverhandlungen Termingerechte Vertragsabwicklung Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit und Kundenbindung durch aktive Betreuung Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Verkaufserfahrung im Direktverkauf des Automobilgeschäfts wünschenswert Ausbildung Audi Automobilverkäufer Gebrauchtwagen (m/w/d) wünschenswert Umfassendes Branchenwissen, gute Allgemeinbildung sowie kaufmännisches Verständnis Einfühlungsvermögen sowie Spaß am Kontakt mit Menschen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Positive Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen Selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten Engagement und hohe Bereitschaft zur Weiterbildung Top qualifizierte und motivierte Kollegen Moderne Arbeitsplätze in einem professionellen Arbeitsumfeld Kontinuierliche Weiterbildung und gezielte Förderung durch Audi Vielfältige Karrieremöglichkeiten entsprechend Ihrer Talente
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Mitarbeiter/in Verkauf (m/w/d) im Einzelhandel

Di. 18.01.2022
Mülheim an der Ruhr
Über Uns Seit der Gründung 2005 hat sich X²O zum Marktführer hochwertiger, sowie vielfältiger Badausstattung in Belgien entwickelt. Von Sanitär über Badmöbel, bis hin zu Zubehör – wir vereinen individuelle Badezimmereinrichtung erstklassiger Marken. Seit einigen Jahren haben wir zudem eine leistungsstarke Niederlassung in den Niederlanden und ist unser Konzept hier ebenfalls in voller Expansion. Wir selber verstehen uns als „Robin Hood“ der Badezimmerwelt. Im Rahmen unseres weiteren Wachstums und um auch in Deutschland erfolgreich zu werden, suchen wir bei X²O eine/n Badberater/in für den Showroom in Mülheim an der Ruhr. Mitarbeiter/in Verkauf (m/w/d) im Einzelhandel als Berater im ShowroomDeine Funktion Du verkaufst mit Leidenschaft und bist durch Dein kaufmännisches Gespür und Deine Affinität zu Einrichtung und Interieur stets engagiert und kundenorientiert (basierend auf einer 38h-Woche). Du bist unsere Visitenkarte. Mit Deiner aufgeschlossenen Art und Deiner fachlich fundierten Beratung, überwachst Du den ganzheitlichen Verkaufsprozess.  Du machst den Unterschied für unsere Besucher, ohne dabei aufdringlich zu sein. Du sorgst für eine korrekte Kommunikation im Geschäft, für die richtige Preisgestaltung der Waren und dafür, dass das Werbematerial ordnungsgemäß und gut sichtbar ausgestellt wird. Du achtest ständig auf ein gepflegtes und sortiertes Erscheinungsbild des Showrooms. Dein Profil Kaufmännischer Überflieger mit Erfahrung im (Showroom-)Verkauf gilt als Voraussetzung. Du brennst dafür den Kunden zu beraten und liebst es dabei dessen Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Du hast ein Gespür für Interior und dir fällt es leicht dich in die Produktpalette einzuarbeiten, um bestmöglich als X²O-Botschafter zu beraten. Du denkst kaufmännisch, handelst kundenorientiert und weißt, wie man einen Verkauf abschließt. Du bist ein echter Teamplayer, kannst aber auch selbstständig arbeiten. Du bist flexibel und bereit, die Ärmel hochzukrempeln, wenn Du nicht im Verkauf tätig bist. Du bist flexibel und bereit, auch an Samstagen zu arbeiten. Unsere Anforderungen Ein angenehmes Arbeitsumfeld, in dem Du von begeisterten und motivierten Kollegen umgeben bist. Eine attraktive, vielseitige Position mit Raum für Eigeninitiative in einem dynamischen, schnell wachsenden und ergebnisorientierten Unternehmen, das seine Mitarbeiter schätzt. Wir investieren intensiv in relevante Schulungen für alle unsere Mitarbeiter über unsere X²O Sales Academy. Bei X²O ist das Wachstum und die eigene Weiterentwicklung eine der Möglichkeiten. Ein wettbewerbsfähiges und mehr als marktkonformes Gehalt. Authentisch und sachlich, das ist X²O in seiner besten Form. Was Du siehst, ist was Du bekommst.  Kein hierarchisches Wirrwarr, sondern direkte und kurze Kommunikationswege. Wir sind ein eingespieltes Team, in dem Engagement und Ehrlichkeit groß geschrieben werden. Kurzum: X²O fühlt sich gut an! #X²Ofeelsgood
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Verkäufer/ Fachverkäufer / Mitarbeiter für die Fleisch- und Wursttheke (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Erkrath
Mit modernen und zukunftsfähigen Märkten setzt EDEKA Maßstäbe im deutschen Lebensmittelhandel. Was wir bei EDEKA-WINDGES tun, tun wir aus Leidenschaft und mit Herz. Es ist uns ein Bedürfnis, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Deshalb stehen wir Ihnen mit unserer Expertise zur Seite und unterstützen Sie, wo wir nur können. Denn wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch – das ist unser Antrieb. Wir punkten mit einem vielfältigen Lebensmittel- und Non-Food Sortiment und legen großen Wert auf persönlichen Kundenservice. Um dieses und weitere Ziele weiter zu verfolgen suchen wir Sie für unser EDEKA Frischecenter Windges zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Verkäufer/ Fachverkäufer / Mitarbeiter für die Fleisch- und Wursttheke (m/w/d). Mit Ihrer offenen Art beraten Sie unsere Kunden kompetent an unseren Frischetheken für Fleisch und Wurst Unseren Kunden stehen Sie mit Rat, Zubereitungstipps und Rezeptideen zur Seite, denn das macht den Einkauf an unserem Herzstück – unseren Frischetheken – aus Um das Einkaufen für alle Sinne erlebbar zu machen, gestalten Sie mit Kreativität und dem gewissen Extra die Frischetheken und Kostproben Auch in stressigen Zeiten behalten Sie stets den Überblick und bleiben gewohnt freundlich … und das alles natürlich unter Beachtung der rechtlichen Hygienevorschriften und unseren internen Qualitätsstandards Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Verkäufer (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel, Koch (m/w/d), Metzger (m/w/d) oder damit vergleichbar mit Idealerweise konnten Sie bereits in oben genannten Bereichen Erfahrung sammeln, gerne geben wir auch Quereinsteigern eine Chance Die Freude am Umgang mit Lebensmitteln und der Beratung stehen bei Ihnen im Vordergrund Sie verstehen es Kunden zu begeistern und genießen das Arbeiten im direkten Kundenkontakt Kenntnisse der HACCP sowie ein aktuelles Gesundheitszeugnis runden Ihr Profil ab Eine intensive Einarbeitung in Ihrem Bereich, sowie eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld Die Mitarbeit in einem Familienunternehmen, in welchem viel Wert auf ein gutes Betriebs­klima gelegt Eine leistungsgerechte Bezahlung Auf Sie wartet ein dynamisches Team und die Chance, Ihren Verantwortungsbereich kreativ und aktiv mit auszubauen
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Küchenfachverkäufer als Küchenplaner im Objektbereich (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Dormagen, Neuss, Düsseldorf, Köln, Krefeld, Leverkusen, Gummersbach
Das Unternehmen CARELINE ist im Bereich Objektmöbel zu Hause. Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen und statten soziale Einrichtungen von Senioren- und Pflegeheimen über Kliniken bis zu Tagesstätten aus – von der Ersatzbeschaffung und Einzelbestellung bis zur kompletten Neuausstattung. Dazu sind unsere Objektberater in ganz Deutschland unterwegs und beraten unsere Kunden vor Ort, genau passend zu ihren Wünschen und Erfordernissen.Zu unserem umfassenden Service gehört auch ein großes Team aus Innenarchitekten und Einrichtungsberatern, die gemeinsam mit den Kunden individuelle Konzepte erstellen. Dafür nutzen wir moderne Methoden, wie etwa CAD- oder 3D-Software, um digitale Planungen direkt als Entscheidungshilfe virtuell zu visualisieren. Ganz real ist hingegen unsere rund 2.000 m² große Ausstellung an unserem Hauptsitz in Dormagen. Dort erleben unsere Kunden komplette Wohn- und Arbeitswelten sowie eine Vielzahl von Möbeln und Einrichtungsgegenständen und erleben so Inspiration live. Als Hersteller können wir Qualität, Lieferzeit und Produktvielfalt optimal kontrollieren – und unseren Kunden vielfältige individuelle Möglichkeiten in puncto Varianten, Materialien und Farben zur Verfügung stellen. Sind die Entscheidungen dann gefallen, übernimmt unser Projektmanagement: Von der Planung der Anlieferung über Montage und Installation bis zur Abnahme koordiniert ein Manager das komplette Projekt und ist jederzeit ansprechbar. Für die optimale Abwicklung aller Abläufe, die koordinierte Zulieferung sowie die Qualität aller Produkte und Dienstleistungen sorgt ein zertifiziertes Qualitätsmanagement.Wir benötigen Verstärkung und suchen schnellstmöglich in Vollzeit aus dem Großraum Dormagen, Neuss, Düsseldorf, Köln, Krefeld, Leverkusen, Gummersbach eine/nerfahrenen Küchenfachverkäufer als Küchenplaner im Objektbereich (m/w/d) Kompetente Beratung unserer anspruchsvollen KundenUnterstützung der Vertriebsmitarbeiter Individuelle KüchenplanungKalkulation und AngebotserstellungAuftragsabwicklungAbgeschlossene Berufsausbildung und Erfahrung im Bereich Küchenplanung Fundierte Kenntnisse im Bereich Küchenmöbel und -geräteGutes Gespür für Architektur und DesignGute KPS- und Office-KenntnisseKommunikationsfähigkeitSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseWir bieten Ihnen verantwortungsvolle, abwechslungsreiche AufgabenEs erwartet Sie ein engagiertes, eingespieltes Team, das Sie aktiv unterstützt und in die positive Unternehmenskultur einbindetFlache Hierarchie und schnelle EntscheidungswegeSicherer Arbeitsplatz in einem innovativen, expandierendem UnternehmenArbeitstage von Montag – Freitag zu den üblichen Bürozeiten
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