Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Verkauf (Handel): 43 Jobs in Hüttendorf

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 27
  • Verkauf und Handel 27
  • Personaldienstleistungen 6
  • Bekleidung & Lederwaren 3
  • Textilien 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Agentur 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Marketing & Pr 1
  • Medizintechnik 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Werbung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 38
  • Mit Berufserfahrung 27
Arbeitszeit
  • Teilzeit 28
  • Vollzeit 22
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Studentenjobs, Werkstudent 15
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 1
Verkauf (Handel)

Verkäufer (m/w/d) in Nürnberg (TZ 35 Std.)

Sa. 02.07.2022
Nürnberg
  „Eine geschmackvolle Tasse Kaffee ist eine wunderbare Gelegenheit für ein Gespräch über die angenehmen Dinge des Lebens - der kleine Moment Auszeit im Alltag oder der belebende Start in den Tag.“ Fällt es Dir leicht offen auf Menschen zuzugehen und sie charmant durch ein Beratungsgespräch zu begleiten? Hervorragend, dann komm auch Du in den Genuss der vielfältigen Möglichkeiten, die Nespresso bietet. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte – bereichere unser motiviertes Team!   Wir suchen VERKAUFSBERATER / VERKÄUFER (m/w/d) IN UNSERER KAFFEE-BOUTIQUE NÜRNBERG Teilzeit, 35 Std./Woche    Du bist erster Ansprechpartner für unsere Besucher und somit unsere Visitenkarte im Store: Du begrüßt, betreust und berätst unsere Kunden. Unsere Kaffeespezialitäten, unser Maschinenangebot und die Vielfalt der Accessoires werden von Dir vorgestellt und jedem Kunden das passende Produkt empfohlen. Auf die individuellen Rückfragen und Wünsche unserer Kunden gehst Du kompetent und flexibel ein. Du hast ein Auge fürs Detail und für ein ansprechendes Erscheinungsbild unserer Verkaufsfläche. Die Waren- und Shop-Präsentation wird von Dir entsprechend unserer Gestaltungsempfehlungen umgesetzt. An der Kasse bereitest Du einen runden und freundlichen Abschluss des Einkaufserlebnisses. Gemeinsam mit Deinen Kolleginnen und Kollegen sorgst Du für eine angenehme Atmosphäre, egal ob am Eingang, unserer Tasting Area oder an der Kasse. Nebenbei begeisterst Du Interessenten für unser Kundenvorteilsprogramm Nespresso & You.     Du hast idealerweise eine Ausbildung in den Bereichen Einzelhandel, Hotellerie, Gastronomie oder Tourismus abgeschlossen oder verfügst über Berufserfahrungen im persönlichen Kundenkontakt. Deshalb sind Dir serviceorientiertes und gepflegtes Auftreten, ein dynamisches Arbeitsumfeld und auch das Arbeiten an Samstagen vertraut. Du gehst offen und sympathisch auf Menschen zu, bringst ein hohes Verkaufstalent mit und behältst auch in stressigen Phasen einen kühlen Kopf und Deine zuvorkommende Art. Durch Deine schnelle Auffassungsgabe lernst du sowohl unsere Produkte als auch unseren einzigartigen Servicestil kennen und bietest dem Kunden dadurch ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis. Beim Kaffeeangebot berätst Du leidenschaftlich und mit viel Spaß am Verkauf. Du kommunizierst sicher und gern, eine weitere Fremdsprache wäre von Vorteil.    Lerne einen Arbeitgeber kennen, bei dem ein unkompliziertes, wertschätzendes Miteinander und Verlässlichkeit den Alltag prägen. Du findest bei uns viele Gestaltungsmöglichkeiten und Raum für eigenverantwortliches Handeln. Unsere Vergütungsmodelle sind ebenso attraktiv wie unsere vielfältigen Zusatz- und Sozialleistungen. Dazu zählen u.a. ein Verpflegungszuschuss, Nespresso Guthaben, Mitarbeiterrabatte und vermögenswirksame Leistungen, ein 13. Gehalt aufgeteilt in Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie 30 Tage Urlaub. In der Boutique erhältst Du kostenlos frisches Obst und Getränke, zudem wird Dir deine Arbeitskleidung gestellt und gereinigt. Außerdem kommst Du bei uns in den Genuss von individuellen Weiterbildungs- und Trainingsangeboten. 
Zum Stellenangebot

Markenbotschafter*in im Verkauf in Vollzeit oder flexible Teilzeit

Sa. 02.07.2022
Berlin, Hamburg, Hannover, Frankfurt am Main, München, Augsburg, Nürnberg, Stuttgart, Düsseldorf
Sales Port ist eine Werbe- & Vertriebsagentur, die es innerhalb kürzester Zeit geschafft hat, namhafte Kunden für sich zu gewinnen. Ein stets respektvoller Umgang und eine Kommunikation auf Augenhöhe sorgen für Vertrauen auf Seiten unserer Kunden und Mitarbeiter. Nicht ohne Grund wurde Sales Port zu einem der TOP-Arbeitgeber im Mittelstand von Focus Business ausgezeichnet. Der Erfolg von Sales Port beruht wesentlich auf der Begeisterung und dem Engagement seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Jetzt suchen wir dich für unser Team in Berlin, Hamburg, Hannover, Frankfurt, München, Augsburg, Nürnberg, Stuttgart, Düsseldorf, Münster, Köln-Bonn, Nordrhein-Westfalen!für unsere 12 Fokusregionen in Deutschland suchen wir: Brand Ambassadore in flexibler Teilzeit und Vollzeit (16-48 Stunden/Woche) Du suchst einen Job in dem du nah am Kunden dran bist, dein Können an verschiedenen Touchpoints beweisen kannst und in dem authentischer Service und Beratung im Fokus stehen - dann bist du bei uns genau richtig! Wir stellen für unsere unterschiedlichen Standorte in vielen Deutschen Städten Verkaufstalente ein, die unser starkes Team noch erfolgreicher machen. Als Brand Ambassador lernst du bei uns die Grundlagen des Verkaufs, wirst Teil eines einmaligen Teams und profitierst von der Vielseitigkeit unserer Locations sowie Kunden und Kundinnen. Zu deinen Aufgaben zählen  Verkauf und Vermarktung der Produkte freundlicher und kompetenter Kundenservice stetige Feedbackgabe an deinen/deine direkten Ansprechpartner/in über Performance und Warenbestände Sicherung der KPI und Umsatzziele durch konstante Performance ordentliche Pflege des betreuten Standortes für einen professionellen Ersteindruck bei den Kunden und Kundinnen Registrierung von Neukunden und Aufbau von Kundenbindung bei Bestandskunden Zuverlässigkeit und starke kommunikative Fähigkeiten Spaß am Arbeiten mit Menschen und Beraten von Kunden und Kundinnen eine gelassene, aufgeschlossene und positive Art Motivation und eine gute Eigenverantwortung Durchsetzungsfähigkeit im Beratungsgespräch ausgeprägtes händlerisches Denken sowie Verkaufstalent ein gutes Gespür für Kunden/Kundinnen und ihre Bedürfnisse ein überdurchschnittliches Grundgehalt weit über Mindestlohn ungedeckelte Stückprovision und somit ein Gehalt, dem nur du Grenzen setzen kannst ein flexibles Arbeitszeitmodell für eine gute Work-Life-Balance (16-48 Std./Woche) umfangreiches Onboarding mit Einstiegs- und Produktschulungen in den ersten Tagen Empfehlungsprämie bei erfolgreicher Vermittlung weiterer Verkaufstalente ein lebendiges und kollegiales Team Möglichkeit auf interne Beförderung zum Teamleiter mit extra Vergütung
Zum Stellenangebot

Aushilfe (m/w/d) im Verkauf auf 450,- €-Basis

Do. 30.06.2022
Boxberg (Baden), Bad Mergentheim, Nürnberg, Fürth, Bayern, Erlangen, Satteldorf, Freystadt, Oberpfalz, Roßtal, Allersberg, Mittelfranken
Die FRISTO GETRÄNKEMARKT GmbH ist einer der größten Getränkefilialisten Deutschlands, mit 230 Getränkemärkten in acht Bundesländern sowie im österreichischen Tirol. Unser Ziel ist es, weiter qualitativ wie quantitativ zu wachsen. Wachse mit uns!Für unsere Getränkemärkte in Boxberg, Bad Mergentheim, Nürnberg, Fürth, Erlangen, Satteldorf, Freystadt, Roßtal und Allersberg suchen wirAushilfen (m/w/d) im Verkauf auf 450,- €-BasisKompetente Beratung unserer Kunden beim EinkaufBedienung der modernen Kassensysteme und KassenabrechnungAbwick­lung der persönlichen LeergutannahmeWarenpflege und Verkaufsförderung auf der Verkaufs­flächeWarendisposition des Sortimentes und Abwicklung der Warenanlieferungen an den MarktEnge Zusammenarbeit und Unterstützung deiner Marktleitung in allen Arbeitsbereichen des VerkaufesGute Kommunikationsfähigkeit und Freude am Umgang mit unseren KundenEinsatzbereitschaft, Flexibilität sowie Team­fähigkeitAusgeprägte Begeisterung für Beratung und VerkaufSorgfältigkeit, Zuverlässigkeit und Service­orientierungMinutengenaue Zeiterfassung mit Über­stunden­vergütungFreie Getränke und Kaffee am Arbeitsplatz Eine intensive und strukturierte Einarbeitung an der Seite erfahrener KollegenLeichter Einstieg auch für BranchenfremdeSehr gutes Arbeitsklima mit klarer Teamstruktur, kurze Entscheidungswege
Zum Stellenangebot

Verkaufsberater (m/w/d) für ökologische Heim- und Schlaftextilien im Store Nürnberg (Teilzeit 20 – 24 Wochenstunden)

Do. 30.06.2022
Nürnberg
Die 1983 gegründete Grüne Erde gehört zu den führenden Anbietern von Produkten im Bereich des natürlichen, gesunden Schlafens und Wohnens. Seit vielen Jahren liegt ein weiterer Schwerpunkt auf natürlicher Kleidung. Wir sind ein ökologisch nachhaltig wirtschaftender Betrieb mit „Weltverbesserungsabsichten“, sehr spezifischer Unternehmenskultur und -philosophie. Wir bieten unsere hochqualitativen, vorwiegend handwerklich hergestellten Produkte in Österreich, Deutschland und der Schweiz per Katalog, in Stores und online an. Verkaufsberater (m/w/d) für ökologische Heim- und Schlaftextilien im Store Nürnberg (Teilzeit 20 – 24 Wochenstunden) qualitativ ansprechende Fachberatung unserer Kunden, mit Schwerpunkt auf unsere hochwertigen Möbel, Wohn- und Schlaftextilien. allgemeine kaufmännische Tätigkeiten, wie z. B. Kassieren, Disponieren und Ware verräumen, Lagertätigkeit, Inventieren,… zeitlich sehr flexibel und gute Erfahrung in Beratung und Verkauf Bevorzugt mehrjährige Erfahrung in Beratung und Verkauf geübt in Kassenabläufen sowie gute PC-Kenntnisse selbstbewusst und können offen auf Menschen zugehen Begeisterung für die Grüne Erde Produktpalette Zuverlässigkeit, Organisationstalent, Belastbarkeit gepflegtes Erscheinungsbild und sicheres Auftreten Als Mensch … verfügen Sie über hohe Sensibilität für die Natur, soziale Ethik und „faire“ Produktion sind Sie teamfähig und kommunikativ, haben Organisationstalent, arbeiten sorgfältig und mit Liebe zum Detail, ohne dabei das große Ganze aus den Augen zu verlieren stehen Sie mit beiden Beinen fest am Boden, träumen dennoch gerne von einer besseren Welt flexible Arbeitszeit (Anstellung in Teilzeit) sehr gut Entwicklungsmöglichkeiten ein ausgezeichnetes Betriebsklima diverse freiwillige Sozialleistungen wie gratis Kaffee, Bio-Obst,… attraktive Mitarbeiter-Rabatte beim Kauf von Grüne Erde-Produkten sowie günstige Konditionen bei unserem Beteiligungsmodell gemeinsame Unternehmungen und Veranstaltungen mit Kollegen und Kolleginnen jährliches Abteilungsessen und -ausflug
Zum Stellenangebot

Studentische Aushilfen (m/w/d) im Verkauf

Do. 30.06.2022
Boxberg (Baden), Bad Mergentheim, Nürnberg, Fürth, Bayern, Erlangen, Satteldorf, Freystadt, Oberpfalz, Roßtal, Allersberg, Mittelfranken
Die FRISTO GETRÄNKEMARKT GmbH ist einer der größten Getränkefilialisten Deutschlands, mit 230 Getränkemärkten in acht Bundesländern sowie im österreichischen Tirol.Unser Ziel ist es, weiter qualitativ wie quantitativ zu wachsen. Wachse mit uns!Für unsere Getränkemärkte in Boxberg, Bad Mergentheim, Nürnberg, Fürth, Erlangen, Satteldorf, Freystadt, Roßtal und Allersberg suchen wirStudentische Aushilfen (m/w/d) im VerkaufKompetente Beratung unserer Kunden beim EinkaufBedienung der modernen Kassensysteme und KassenabrechnungAbwick­lung der persönlichen LeergutannahmeWarenpflege und Verkaufsförderung auf der Verkaufs­flächeWarendisposition des Sortimentes und Abwicklung der Warenanlieferungen an den MarktEnge Zusammenarbeit und Unterstützung deiner Marktleitung in allen Arbeitsbereichen des VerkaufesGute Kommunikationsfähigkeit und Freude am Umgang mit unseren KundenEinsatzbereitschaft, Flexibilität sowie Team­fähigkeitAusgeprägte Begeisterung für Beratung und VerkaufSorgfältigkeit, Zuverlässigkeit und Service­orientierungMinutengenaue Zeiterfassung mit Über­stunden­vergütungFreie Getränke und Kaffee am Arbeitsplatz Eine intensive und strukturierte Einarbeitung an der Seite erfahrener KollegenLeichter Einstieg auch für BranchenfremdeSehr gutes Arbeitsklima mit klarer Teamstruktur, kurze Entscheidungswege
Zum Stellenangebot

Studentische Aushilfen (m/w/d) im Verkauf

Do. 30.06.2022
Marktheidenfeld, Wertheim am Main, Feucht, Eichstätt, Bayern
Die FRISTO GETRÄNKEMARKT GmbH ist einer der größten Getränkefilialisten Deutschlands, mit 230 Getränkemärkten in acht Bundesländern sowie im österreichischen Tirol.Unser Ziel ist es, weiter qualitativ wie quantitativ zu wachsen. Wachse mit uns!Für unsere Getränkemärkte in Marktheidenfeld, Wertheim, Feucht und Eichstätt suchen wirStudentische Aushilfen (m/w/d) im VerkaufKompetente Beratung unserer Kunden beim EinkaufBedienung der modernen Kassensysteme und KassenabrechnungAbwick­lung der persönlichen LeergutannahmeWarenpflege und Verkaufsförderung auf der Verkaufs­flächeWarendisposition des Sortimentes und Abwicklung der Warenanlieferungen an den MarktEnge Zusammenarbeit und Unterstützung deiner Marktleitung in allen Arbeitsbereichen des VerkaufesGute Kommunikationsfähigkeit und Freude am Umgang mit unseren KundenEinsatzbereitschaft, Flexibilität sowie Team­fähigkeitAusgeprägte Begeisterung für Beratung und VerkaufSorgfältigkeit, Zuverlässigkeit und Service­orientierungMinutengenaue Zeiterfassung mit Über­stunden­vergütungFreie Getränke und Kaffee am Arbeitsplatz Eine intensive und strukturierte Einarbeitung an der Seite erfahrener KollegenLeichter Einstieg auch für BranchenfremdeSehr gutes Arbeitsklima mit klarer Teamstruktur, kurze Entscheidungswege
Zum Stellenangebot

Aushilfe (m/w/d) im Verkauf auf 450,- €-Basis

Do. 30.06.2022
Hilpoltstein, Mittelfranken, Windsbach, Ansbach, Mittelfranken, Rednitzhembach, Regensburg, Falkenstein
Die FRISTO GETRÄNKEMARKT GmbH ist einer der größten Getränkefilialisten Deutschlands, mit 230 Getränkemärkten in acht Bundesländern sowie im österreichischen Tirol. Unser Ziel ist es, weiter qualitativ wie quantitativ zu wachsen. Wachse mit uns!Für unsere Getränkemärkte in Hilpoltstein, Windsbach, Ansbach, Rednitzhembach, Regensburg und Falkenstein suchen wirAushilfen (m/w/d) im Verkauf auf 450,- €-BasisKompetente Beratung unserer Kunden beim EinkaufBedienung der modernen Kassensysteme und KassenabrechnungAbwick­lung der persönlichen LeergutannahmeWarenpflege und Verkaufsförderung auf der Verkaufs­flächeWarendisposition des Sortimentes und Abwicklung der Warenanlieferungen an den MarktEnge Zusammenarbeit und Unterstützung deiner Marktleitung in allen Arbeitsbereichen des VerkaufesGute Kommunikationsfähigkeit und Freude am Umgang mit unseren KundenEinsatzbereitschaft, Flexibilität sowie Team­fähigkeitAusgeprägte Begeisterung für Beratung und VerkaufSorgfältigkeit, Zuverlässigkeit und Service­orientierungMinutengenaue Zeiterfassung mit Über­stunden­vergütungFreie Getränke und Kaffee am Arbeitsplatz Eine intensive und strukturierte Einarbeitung an der Seite erfahrener KollegenLeichter Einstieg auch für BranchenfremdeSehr gutes Arbeitsklima mit klarer Teamstruktur, kurze Entscheidungswege
Zum Stellenangebot

Counter Manager (m/w/d) im Luxussegment

Do. 30.06.2022
Nürnberg
Die Marke gilt als weltweite Botschafterin des „Made in Italy“. Jedes Produkt wird traditions­reichen, italienischen Ma­nufakturen anvertraut, in denen die Handwerkskunst von Generation zu Generation weitergegeben wird. Und so, wie schon seit hundert Jahren, gelingt es der Marke immer wieder, neue Klassiker zu kreieren. Zeitlose Kreationen, die Ele­ganz und Exklusivität zum Ausdruck bringen. Werden Sie Teil des Acqua di Parma Teams als… Counter Manager (m/w/d) im Luxussegment ab September in Vollzeit in Nürnberg (Wöhrl) Eine offene und familiäre Arbeitsatmosphäre mit Du-Kultur und flachen Hierarchien Herzliche Teams, die für ihre Marke brennen und Ideen mit Eigeninitiative vorantreiben Weiterentwicklungsmöglichkeiten entlang des individuellen Karrierewegs Umfassende Mitarbeiterbenefits: Mitarbeiterrabatte & -events, betriebliche Altersvorsorge, Vermö­genswirksame Leistungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Bonuszahlungen uvm. Eigenverantwortliche Leitung unseres Counters und Repräsentation der Marke Acqua di Parma am POS Verantwortung für den erfolgreichen Verkauf unserer exklusiven Produkte unter der Einhaltung von Verkaufszielen Kompetente Beratung unserer anspruchs­vollen Kunden und weiterer Ausbau des Stammkundenkreises Vorbildfunktion für die Mitarbeiter sowie Erstellung von Einsatzplänen unter Einhaltung des Aushilfenbudgets Verantwortung für das Order­management und die Bestands­kontrolle Reporting monatlicher Feedbacks zur Ge­samtsituation an die Verkaufsleitung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Verkauf, idealerweise im Luxussegment (Duft, Make-up, Mode o. Ä.) Verkäuferisches Talent und Begeisterungs­fähigkeit sowie eine offene, kommunikative Persönlichkeit Organisatorisches Geschick und gutes Zah­lenverständnis Eigenständiges und umsatzorientiertes Han­deln sowie eine hohe Serviceorientierung Gute Umgangsformen und ein ge­pflegtes Erscheinungsbild
Zum Stellenangebot

Verkaufsmitarbeiter:in Bereich Beauty

Do. 30.06.2022
Nürnberg
ab sofort in Vollzeit Fashion und Lifestyle, rund 6.500 Mitarbeiter:innen, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich und der Schweiz, über 2000 Marken, 25 Restaurants, Bars & Confiserien, 14 erstklassige Services, drei Friseur-Salons und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Ein Traditionsunternehmen, das internationale Wege geht, seine Ziele klar definiert und innovative Möglichkeiten schafft. Individuelle Betreuung und Beratung unserer anspruchsvollen Kund:innen Außergewöhnliche Beratung im Bereich Duft (überwiegend Nischenduft), dekorative Kosmetik und Pflege  Überzeugung unserer Gäste durch Fachwissen und Story Telling Mehrfachbedienung sowie sicheres Führen und Abschließen von Verkaufsgesprächen Zuständig für die Gewinnung von Stammkund:innen  Ausgeprägte Service - und Kund:innen Orientierung Optimale Präsentation der Verkaufsfläche  Verantwortungsbewusste Betreuung eines eigenen Markendepots Sicherstellung von exzellenten, operativen Prozessabläufen Enge Zusammenarbeit mit dem Team und der Abteilungsleiterin zum gemeinsamen Erreichen der Ziele Berufserfahrung im serviceorientierten Verkauf im Bereich Parfümerie und Kosmetik Interesse an Beauty Trends und fundiertes Fachwissen Hohes Maß an Empathie und Feingefühl im Umgang mit unseren Kund:innen Luxusorientierte, digital versierte und kreative Arbeitsweise Ausgeprägte Umsatzorientierung Sicheres, souveränes und herzliches Auftreten Positive Ausstrahlung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du dich wohlfühlen und nachhaltig mitwirken kannst Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 36 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für Deine eigene Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kolleg:innen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sollten wir uns schnell im Rahmen eines Vorstellungsgesprächs und Probearbeiten kennenlernen.Wir freuen uns auf Dich! Impressum
Zum Stellenangebot

Studentische Aushilfen (m/w/d) im Verkauf

Do. 30.06.2022
Hilpoltstein, Mittelfranken, Windsbach, Ansbach, Mittelfranken, Rednitzhembach, Regensburg, Falkenstein
Die FRISTO GETRÄNKEMARKT GmbH ist einer der größten Getränkefilialisten Deutschlands, mit 230 Getränkemärkten in acht Bundesländern sowie im österreichischen Tirol.Unser Ziel ist es, weiter qualitativ wie quantitativ zu wachsen. Wachse mit uns!Für unsere Getränkemärkte in Hilpoltstein, Windsbach, Ansbach, Rednitzhembach, Regensburg und Falkenstein suchen wirStudentische Aushilfen (m/w/d) im VerkaufKompetente Beratung unserer Kunden beim EinkaufBedienung der modernen Kassensysteme und KassenabrechnungAbwick­lung der persönlichen LeergutannahmeWarenpflege und Verkaufsförderung auf der Verkaufs­flächeWarendisposition des Sortimentes und Abwicklung der Warenanlieferungen an den MarktEnge Zusammenarbeit und Unterstützung deiner Marktleitung in allen Arbeitsbereichen des VerkaufesGute Kommunikationsfähigkeit und Freude am Umgang mit unseren KundenEinsatzbereitschaft, Flexibilität sowie Team­fähigkeitAusgeprägte Begeisterung für Beratung und VerkaufSorgfältigkeit, Zuverlässigkeit und Service­orientierungMinutengenaue Zeiterfassung mit Über­stunden­vergütungFreie Getränke und Kaffee am Arbeitsplatz Eine intensive und strukturierte Einarbeitung an der Seite erfahrener KollegenLeichter Einstieg auch für BranchenfremdeSehr gutes Arbeitsklima mit klarer Teamstruktur, kurze Entscheidungswege
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: