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Verkauf (Handel): 103 Jobs in Huttrop

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 82
  • Verkauf und Handel 82
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 6
  • Bekleidung & Lederwaren 5
  • Textilien 5
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  • Metallindustrie 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Telekommunikation 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 88
  • Mit Berufserfahrung 66
Arbeitszeit
  • Vollzeit 76
  • Teilzeit 41
  • Home Office möglich 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 50
  • Ausbildung, Studium 26
  • Befristeter Vertrag 15
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Verkauf (Handel)

Sky Store Verkäufer (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Oberhausen
Du möchtest jetzt so richtig durchstarten? Mit 24 Millionen Kunden in 6 Ländern kannst du dich bei Europas führender Medien-und Unterhaltungsmarke behaupten. Ein Arbeitsplatz, an dem du stolz darauf sein kannst, du selbst zu sein; denn unsere Mitarbeiter machen Sky zu einem wirklich aufregenden und integrativen Arbeitsplatz. "Werde Teil des ersten eigenen Sky Stores von Deutschlands führendem TV Anbieter. Du arbeitest gern im Team, zeigst Eigeninitiative und bist engagiert? Dann bist du bei uns genau richtig!" - Sebastian Hochmuth, Head of Middle Für unseren Sky Flagship Store in Oberhausen suchen wir dich in Voll- oder Teilzeit als Sky Store Verkäufer (m/w/d) Standort: Oberhausen Die aktive Ansprache potenzieller Sky-Kunden und die Vorstellung unserer neuesten und besten Produkte bis hin zum Verkauf von SkyAbonnements gehören zu deinem Daily Business Dabei hast du ein gutes Verständnis für die Bedürfnisse unserer Kunden und kannst aktiv zuhören Um die Verkaufszahlen zu steigern, bist du zudem für eine überzeugende und qualitativ hochwertige Produktpräsentation verantwortlich • Du bist am Kundensupport und -service aktiv beteiligt und sorgst für eine wirkungsstarke und saubere Arbeitsumgebung Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Verkauf oder Einzelhandel sowie mind. 2-4 Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich Dein verkaufsorientiertes Denken, Kreativität und gute Kommunikationsfähigkeiten zeichnen dich aus und du hast ein sympathisches und sicheres Auftreten Du bringst Begeisterung für Sky mit, liebst die Sky Produkte und führst gerne überzeugende Verkaufsgespräche Ein hohes Maß an Selbstvertrauen, Disziplin und Kundenorientierung runden dein Profil ab Bei Sky bieten wir dir unsere volle Unterstützung, damit du dein Bestes geben kannst. Unser Angebot an Benefits ist etwas Besonderes - hier sind einige davon: Sky Q kostenlos - Dein Fernseher kann mehr. Flexibles Arbeiten Betriebliche Altersversorgung mit Arbeitgeberzuschuss Sky Company Bike u.v.m. Inklusion: Bei uns wird Chancengleichheit großgeschrieben. Wir glauben fest daran, dass eine durch Vielfalt geprägte Unternehmenskultur uns gemeinsam wachsen lässt und unsere Kreativität und Innovation fördert. Daher berücksichtigen wir alle qualifizierten Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter, sexueller Orientierung und Identität.
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Apple Specialist - Kundenberater / Verkäufer Teilzeit (m/w/d) befristet

Fr. 01.07.2022
Oberhausen
Apple wurde am 1. April 1976 von Steve Jobs, Steve Wozniak und Ronald Wayne als Apple Computer Company gegründet. Es wurde von Jobs und Wozniak als Apple Computer, Inc. im Jahr 1977 und der nächste Computer des Unternehmens, der Apple II wurde ein Bestseller.Als Specialist fällt es dir leicht, den Bedarf der Kunden zu ermitteln und ihnen interessante Lösungen anzubieten. Du bist nicht nur die erste Person, auf die die Kunden beim Betreten des Apple Store treffen, sondern du bist auch die Person, die sie führt – du informierst, verkaufst und richtest sogar ihre neuen Produkte ein. Du übernimmst aber auch andere Aufgaben im Apple Store, etwa Mitwirken am Visual Merchandising oder Unterstützen von Teammitgliedern. Du bist wissbegierig, immer bestens über Produkte und Initiativen informiert und bereit, Gelerntes in der Interaktion mit den Kunden anzuwenden. Dein Erfolg wird an deiner Produktivität und an der des Teams gemessen sowie am Gesamterfolg des Stores. Du bist stolz darauf, Apple zu repräsentieren, und es erfüllt dich mit Zufriedenheit, Kunden dabei zu helfen, lebenslange Beziehungen zu Apple aufzubauen. Fähigkeit, in einer sehr aktiven Umgebung für ein außergewöhnliches Kundenerlebnis zu sorgen, sowie Freude am Umgang mit Menschen. Starkes Interesse an Technologie, insbesondere an Apple Produkten, und schnelle Auffassungsgabe beim Kennenlernen neuer Produkte und Features. Starke Kommunikationsfähigkeiten, Selbstsicherheit beim freien Sprechen vor kleinen Gruppen sowie vor Einzelpersonen. Du bist leidenschaftlicher Apple Fan und liebst es, diese Leidenschaft mit anderen zu teilen. Du bist bereit, den einzigartigen Servicestil von Apple zu erlernen und dir anzueignen. Du zeichnest dich durch ausgeprägte Sozialkompetenzen aus – du bist hilfsbereit, einfühlsam und kannst gut zuhören. Am Standort kommunizierst du fließend in der dortigen Landessprache. Flexible Arbeitszeiten stellen kein Problem für dich dar. Deine Arbeitsstunden sind vom jeweiligen Unternehmensbedarf abhängig.
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Verkäufer (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Heiligenhaus bei Velbert
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Du sorgst für ein besonderes Einkaufserlebnis und hochzufriedene Kunden Dabei übernimmst du alle Aufgaben, die im Verkaufsraum und im Lager anfallen Zum Beispiel kontrollierst du die Eingangsware, baust sie auf der Verkaufsfläche auf und prüfst ihre Mindesthaltbarkeit Obst, Gemüse und Backwaren füllst du nach und prüfst ihre Frische Du übernimmst Kassiertätigkeiten und unterstützt bei Lager- und Reinigungsarbeiten POWER, um unser Team noch stärker zu machen Wünschenswert ist eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel, gerne auch Berufserfahrung in diesem oder einem anderen Bereich Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen Freundliches Auftreten und Spaß am Umgang mit Kunden Lust darauf, aktiv und engagiert mit anzupacken Flexibilität und Teamgeist Unschlagbare Teampower in einem offenen, leistungsstarken Arbeitsumfeld Top-Branchengehalt mit attraktiver ALDI Zulage Fahrgeldzuschuss, Urlaubsgeld und volles Weihnachtsgeld Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Gute Aufstiegsmöglichkeiten Elektronische Arbeitszeiterfassung 30 Urlaubstage (Vollzeit) Moderne Märkte mit einer angenehmen Arbeitsatmosphäre Vergünstigte Konditionen für Fitnessstudios
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Verkäufer (m/w/d) Sanitär

Do. 30.06.2022
Duisburg
Als Fachausstellung der Collin KG Duisburg sorgt ELEMENTS – gemeinsam mit dem Fachhandwerk – für den einfachsten Weg zum neuen Bad. Werde Teil unseres Ausstellungsteams in Duisburg-Kaßlerfeld und mach mit uns aus Badträumen Traumbäder. Verkäufer (m/w/d) Sanitär Standort Duisburg-Kaßlerfeld Beratung und Betreuung des Fachhandwerks sowie unserer gemeinsamen Endkunden von der Idee über die Grundrissplanung mittels unseres 3D-Planers Erster Ansprechpartner vom ersten Beratungsgespräch bis in die Realisierungsphase Kreation individueller Badlösungen unter Berücksichtigung unseres vielseitigen Produktportfolios Verkaufsgespräche führen und souverän zum Abschluss bringen Abgeschlossene Ausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau Einschlägige Vertriebspraxis sowie Leidenschaft am Verkaufen Kommunikationstalent sowie ein Gespür für unterschiedliche Gesprächssituationen und -partner Geübter Umgang mit modernen Warenwirtschaftssystemen und Planungstools Positive Ausstrahlung und Ehrgeiz Eigene Akademie Betriebsarzt Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersvorsorge Prämienmodelle/Erfolgsbeteiligung
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Metzger im Verkauf (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Mülheim an der Ruhr
real GmbH real ist einer der großen SB-Warenhausbetreiber in Deutschland und gehört zu 100 Prozent der in Luxemburg ansässigen Investmentgesellschaft SCP Retail Investments S. A.. Unser Ziel ist es, Kunden das beste Einkaufserlebnis zu bieten. Als Arbeitgeber bieten wir in den real Märkten sowie in unserer Hauptverwaltung in Düsseldorf vielfältige berufliche Laufbahnen und vielseitige Jobangebote. Dabei setzen wir auf Vielfalt, Inklusion und Chancengleichheit, ermöglichen unseren Mitarbeitern/-innen eine ausgewogene Work-Life-Balance und bieten verschiedene Benefits sowie Vergünstigungen. Daher ist real ein Arbeitgeber, der den Mitarbeitern/-innen in allen Lebenslagen als Partner zur Seite steht. Einsatzort: Mülheim-Kärlich Standort: real Markt Mülheim-Kärlich Kategorie: Verkauf / Vertrieb Stelle frei ab: 01.07.2022 Beschäftigungsart: Vollzeit Vertragsart: unbefristet   Wir suchen für unseren real Markt einen Metzger im Verkauf (m/w/d) Sie wollen Gutes noch besser machen? Vielfalt und Geschmack erstklassiger Lebensmittel sind Ihnen besonders wichtig. Sie überzeugen mit Ihrer fachgerechten Beratung sowie mit einer ansprechenden und „schmackhaften“ Warenpräsentation. Dabei stehen Qualität und Frische für Sie an erster Stelle. Wenn dies auf Sie zutrifft, dann sind Sie bei uns richtig. Sie sind mit einer freundlichen Beratung für Ihre Kunden da. Sie nehmen Bestellungen auf und erläutern gerne die Zubereitung der Fleisch- und Wurstwaren. Sie achten auf den fachgerechten Umgang mit der Ware  von der  Lieferung über die Lagerung bis hin zur Warenpräsentation. Sie stellen sicher, dass Ihre Kunden täglich aus der umfangreichen Eigenproduktion Ihrer Meistermetzgerei auswählen können. Sie achten auf Qualität und Frische sowie auf die Einhaltung der geltenden Hygiene- und Produktionsvorschriften. Sie bringen fundierte Warenkenntnisse mit  Sie haben den Gesellenbrief in der Tasche Sie verfügen über Berufserfahrungen  Sie haben Spaß daran, in einem Team zu arbeiten Einen vielseitigen Job bei einem zuverlässigen Arbeitgeber Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Eine attraktive Bezahlung mit weiteren Sozialleistungen Ein angenehmes Arbeitsklima, das Sie aktiv mitgestalten können Weitere Benefits bei real:   30 Tage Urlaub (bei 5-Tage-Woche)   Betriebliche Altersvorsorge   Betriebsarzt   Gesundheitsmanagement   Gute Verkehrsanbindung   Personalrabatt auf Einkäufe bei real   Spezielle Rabatte bei Kooperationspartnern   Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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ABEX-Mitarbeiter (m/w/d) Verkauf / SHK-Abholexpresslager

Do. 30.06.2022
Essen, Ruhr
Als regional verwurzelter Fachgroßhandel und Mitglied der marktführenden GC-GRUPPE beliefern wir unsere Kunden vom Fachhandwerk mit Material aus sämtlichen Bereichen der Haustechnik. Und nicht nur das. Wir überzeugen auch mit besonderem Service sowie einer in unserer Branche einzigartigen Logistik. Optimieren Sie fortlaufend unsere auf den Markt ausgerichteten Abläufe und tragen Sie so zum Erfolg der Collin KG Duisburg bei. ABEX-Mitarbeiter (m/w/d) Verkauf / SHK-Abholexpresslager Region Rhein/Ruhr Organisation „Deines“ ABEX Aktiver Verkauf aller erforderlichen Artikel für den täglichen Bedarf Erster Ansprechpartner bei Fragen und Problemen Kundenorientierte Warenpräsentation Effiziente Lagerhaltung sowie Warenausgangskontrolle Kaufmännische oder handwerk­liche SHK-Ausbildung sowie ausgeprägte Warenkenntnisse im Bereich Haustechnik Eine offene, kommunikative Art sowie Leidenschaft am Verkaufen Fundierte technische Kenntnisse und ein kompetenter Umgang mit der Fachkundschaft Strukturierte Arbeitsweise und einen ausgeprägten Sinn für Ordnung und Sauberkeit Organisationstalent sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative Standortflexibilität Betriebsarzt Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersvorsorge Eigene Akademie Prämienmodelle/ Erfolgsbeteiligung
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Mitarbeiter (m/w/d) im Verkauf im Einzelhandel

Do. 30.06.2022
Castrop-Rauxel
Mitarbeiter (m/w/d) im Verkauf im Einzelhandel TEILZEIT/VOLLZEIT (20 - 40 STD./WOCHE), Castrop-Rauxel – NEUERÖFFNUNG – Die BLUME2000 SE ist Deutschlands größter Filialist im Blumen- und Pflanzenhandel. Wir bringen jeden Tag ein Stück Natur mitten in die Stadt – und das als Hamburger Traditionsunternehmen schon seit 1974. Wir expandieren weiter, auch in Castrop-Rauxel! Für die Umsetzung unseres einzigartigen und modernen Laden- und Servicekonzeptes suchen wir dich ab sofort als leidenschaftlichen Verkäufer (m/w/d). Du übernimmst die Beratung unserer Kunden und wirkst aktiv im Verkauf mit. Du setzt unsere Produkte in Szene und schaffst eine inspirierende Atmosphäre. Du bist für die Pflege unserer Blumen und Pflanzen verantwortlich. Du unterstützt unsere Floristen beim Binden von Sträußen und bei weiteren floristischen Tätigkeiten. Du wirkst bei der Kassenabrechnung mit. Du bringst eine abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit. Du verfügst über relevante Erfahrung im Handel, in der Gastronomie oder im kreativen Umfeld. Du bringst eine große Leidenschaft für den Verkauf mit und hast Freude am Umgang mit Kunden. Du kannst dich für Blumen und Pflanzen sowie Dekoartikel begeistern. Du hast Spaß daran, Blumen- und Pflanzenschmuck zu gestalten. Du hast ein Auge für eine inspirierende Präsentation der Ware. Die Arbeit mit dem schönsten Produkt der Welt Flexible Arbeitszeitmodelle und eine umfassende Einarbeitung Zeitgemäße Kommunikationswege via Tablet und ein moderner Verkaufsbereich mit Marktcharakter Erfolgsorientierte Bonuszahlungen und Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Praxisorientierte Weiterentwicklung im Bereich der Floristik durch Schulungen und Seminare Abwechslungsreiche Firmenevents Ein familiäres Unternehmen, das dir Sicherheit bietet Wir bieten dir ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einem kleinen, erfolgreichen Team sowie die Möglichkeit, deinen Aufgabenbereich eigenverantwortlich zu gestalten.
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Verkäufer/Vertriebsmitarbeiter in Filiale - Produkte für das Handwerk in Vollzeit/Teilzeit (m/w/d) als Springer für Bochum, Wattenscheid und Herne <br>

Do. 30.06.2022
Bochum
Würth ist führender Hersteller von Befestigungstechnik für die professionelle Anwendung. Als echte Macherinnen und Macher sind wir stets mit Leidenschaft bei der Sache. Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen die Kultur in unserem Familienunternehmen Würth aus. Klingt das gut für Sie? Dann entdecken Sie jetzt Ihre Einstiegsmöglichkeiten und werden Sie Teil der Würth Familie. Es ist Zeit für eine neue Herausforderung. Sie verkaufen das umfangreiche Produktportfolio und die zahlreichen Serviceleistungen Sie gewinnen neue Kunden im Bereich Handwerk dazu Sie arbeiten mit modernster Technik (Tablet) im aktiven Verkauf Sie werden ein wichtiges Bindeglied zwischen Kunden und Würth Sie bringen Ihre Ideen bei der Gestaltung des Verkaufsraumes und bei Verkaufsaktionen mit ein Spaß und Freude am Verkaufen Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder handwerklichen Bereich Unsere Kunden persönlich und am Telefon begeistern zu können Professionellen und partnerschaftlichen Umgang mit unseren Kunden Hohe Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sie gehen offen auf Kunden zu und sprechen die Sprache des Handwerks Als Teamplayer tragen Sie zum Erfolg der Niederlassung bei Anstellung in Vollzeit oder in Teilzeit mind. 20 h/Woche Gehalt nach Haus-Rahmen-Tarifvertrag und Leistungsprämien Familienfreundliche Arbeitszeiten (5-Tage-Woche) 30 Tage Jahresurlaub Unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Individuelle Einarbeitung und Unterstützung von Kollegen vor Ort Weiterentwicklung durch bezahlte Fortbildungen, Verkaufstrainings und Seminare Urlaubs-/Weihnachtsgeld, VWL und Betriebliche Altersvorsorge Bikeleasing, Arbeitszeitkonto und Mitarbeiterrabatte Die Werte eines Familienunternehmens - gegenseitiges Vertrauen, Berechenbarkeit, Ehrlichkeit und Geradlinigkeit Beste Karrierechancen - ca. 80% der Führungspositionen werden aus den eigenen Reihen besetzt
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Verkäufer (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Wuppertal
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Du sorgst für ein besonderes Einkaufserlebnis und hochzufriedene Kunden Dabei übernimmst du alle Aufgaben, die im Verkaufsraum und im Lager anfallen Zum Beispiel kontrollierst du die Eingangsware, baust sie auf der Verkaufsfläche auf und prüfst ihre Mindesthaltbarkeit Obst, Gemüse und Backwaren füllst du nach und prüfst ihre Frische Du übernimmst Kassiertätigkeiten und unterstützt bei Lager- und Reinigungsarbeiten POWER, um unser Team noch stärker zu machen Wünschenswert ist eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel, gerne auch Berufserfahrung in diesem oder einem anderen Bereich Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen Freundliches Auftreten und Spaß am Umgang mit Kunden Lust darauf, aktiv und engagiert mit anzupacken Flexibilität und Teamgeist Unschlagbare Teampower in einem offenen, leistungsstarken Arbeitsumfeld Top-Branchengehalt mit attraktiver ALDI Zulage Fahrgeldzuschuss, Urlaubsgeld und volles Weihnachtsgeld Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Gute Aufstiegsmöglichkeiten Elektronische Arbeitszeiterfassung 30 Urlaubstage (Vollzeit) Moderne Märkte mit einer angenehmen Arbeitsatmosphäre Vergünstigte Konditionen für Fitnessstudios
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Verkäufer (m/w/d) als Führungsnachwuchs im Küchenvertrieb - gerne auch Quereinsteiger

Do. 30.06.2022
Berlin, Blankenfelde-Mahlow, Haan, Rheinland, Köln, Krefeld, Bochum
Dassbach ist führender Direktvermarkter von Einbauküchen. Seit 1953 entwerfen und bauen wir Küchen und vermarkten diese in eigenen Werksniederlassungen direkt an den Endkunden. Wir suchen per sofort für unsere Niederlassungen in Berlin, Dahlewitz, Haan, Köln, Krefeld und Bochum Verkäufer (m/w/d) als Führungsnachwuchs im Küchenvertrieb – gerne auch Quereinsteiger Angesprochen sind branchenübergreifend Persönlichkeiten aus den Bereichen Handel,Gastronomie,Einzelhandel und Dienstleistungen mit ausgeprägten Fähigkeiten im Verkauf, die über Führungsambitionen verfügen und beruflich weiter kommen möchten. Das erforderliche Fachwissen in Küchenplanung und – verkauf erwerben Sie bei uns. die Chance, Führungsverantwortung zu übernehmen Angenehmes Betriebsklima, mit starkem Zusammenhalt Angestelltenverhältnis mit attraktivem Einkommen Attraktives Gehalt / leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte Getränke (z.B. Kaffee, Wasser) Kostenlose Parkplätze Küchenplanung und Kundenberatung unter Einhaltung der Kundenwünsche und – budgets Erstellung der benötigten Verkaufsunterlagen für den Kunden und Ausarbeitung der Aufträge umfassende Kundenbetreuung bis zur Küchenmontage soziale Kompetenz und Führungspotential die Fähigkeit, Menschen zu begeistern Einsatzbereitschaft und Willen zum Erfolg selbständige und gut strukturierte Arbeitsweise
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