Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf (Handel): 5 Jobs in Johannstadt-Nord

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Befristeter Vertrag 1
Verkauf (Handel)

Verkäufer (m/w/d)

Fr. 31.07.2020
München, Hamburg, Dresden, Quickborn, Kreis Pinneberg
Als innovativer technischer Großhandel beschäftigen wir uns mit dem Vertrieb von Baubeschlag, Türen, Toren, Sicherheitstechnik, Brandschutzglas und Werkzeugen. Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter*innen führen Service-, Montage- und Wartungsdienstleistungen im Rahmen von Sicherheits- und Automatik-Türsystemen, Zutrittskontrollen, Fluchtwegsicherungen, Rauch-/Wärmeabzugsanlagen und Schließanlagen in renommierten Projekten in ganz Deutschland durch. In unseren prämierten Onlineshops, wie endlich-sicher.de oder klinkenwelt.de, bieten wir Privatkunden eine große Auswahl an modernster Sicherheits- und Beschlagtechnik sowie Smarthome-Produkte europäischer Top-Marken. Unsere Niederlassungen befinden sich in München, Hamburg, Dresden und Quickborn. Von dort aus sind wir bundesweit tätig. An allen Standorten betreiben wir auch einen LOESCH-shop als Handwerker-Fachmarkt mit großer Ausstellung. Unseren Mitarbeiter*innen bieten wir langfristig sichere und vielseitige Arbeitsplätze in einer dynamischen Unternehmensgruppe, die durch die Inhaberfamilie geführt wird. Für unsere Fachmärkte (LOESCH-shops) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verkäufer (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung in München, Hamburg, Dresden und Quickborn. Sie beraten und betreuen unsere Kunden (überwiegend Schlosser, Metallbauer, Schreiner, Tischler, Hausverwaltungen und andere Bau-Handwerker) in einem unserer Fachmärkte Sie verkaufen, erstellen Angebote und erfassen Aufträge in der EDV Sie kümmern sich um die Verfügbarkeit und Präsentation der Ware Sie helfen bei der Sortimentsgestaltung mit Sie sind ein freundlicher Verkaufstyp Sie haben ein gutes technisches Verständnis Sie sind kommunikationsstark, flexibel und engagiert Sie haben möglichst bereits Kenntnisse aus einem der folgenden Bereiche: Beschläge, Türen, Schließanlagen, Sicherheitstechnik, Eisenwaren oder Werkzeuge​​​​​​​ Sie sind EDV-gesteuerte Prozesse gewohnt und sicher im Umgang mit den gängigen Office-Programmen Moderate Arbeitszeiten, unsere Läden haben montags bis donnerstags von 7:00 bis 17:00 Uhr und freitags von 7:00 bis 16:00 Uhr geöffnet Einen unbefristeten Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine umfassende Einarbeitung durch Ihre Kollegen Einen modernen Arbeitsplatz in einem gut funktionierenden, kollegialen Team Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung (Karriere)
Zum Stellenangebot

Augenoptiker (w/m/d)

Do. 30.07.2020
Dresden
Robin Look ist ein junges und erfolgreiches Unternehmen in der Augenoptik. Wir gehören nicht zum Establishment, halten zusammen, arbeiten hart und haben gemeinsam trotzdem auch viel Spaß. Bei uns zählen Einsatzbereitschaft, fachliches Know-how und Erfolge – kein Alter, keine Titel oder Berufsjahre. Unsere Kollegen*innen in den Filialstandorten bieten unseren Kunden Top Leistung zu fairen Preisen und arbeiten mit einem guten Gefühl. Für unsere Filiale in Dresden suchen wir engagierte Mitarbeiter*innen, die uns tatkräftig unterstützen. Augenoptiker (w/m/d) Du bist sympathischer Botschafter unsere Unternehmensphilosophie Du berätst unsere Kunden unter Berücksichtigung von augenoptischen und modischen Aspekten Refraktionsbestimmung (wir unterstützen Dich mit Schulungen) Du entscheidest über Kulanzregelungen Du übernimmst filialspezifische Verwaltungsarbeiten und arbeitest dabei mit einem modernen IT-System Werkstatttätigkeit Du hast eine Berufsausbildung als Augenoptiker (m/w/d) Kunden sowie Kollegen schätzen Deine offene und freundliche Art Du bist kommunikationsstark, zukunfts- und serviceorientiert Eigeninitiative und Engagement sowie Zuverlässigkeit zählen zu Deinen Stärken Attraktives Gehalt, Erfolgsprämien Wir beteiligen uns an Deiner Altersvorsorge Führungskräfte-Traineeprogramm, Refraktionskurse Beste Entwicklungsmöglichkeiten für Dich: Workshops & Schulungen Wir helfen Dir beim Umzug und bieten Dir Umzugsgeld oder ein Apartment Unbefristeter Arbeitsvertrag Firmen-Unfallversicherung Sabbatical-Konzept
Zum Stellenangebot

Fachberater Bedientheke Großraum Chemnitz/Dresden (m/w/d)

Mi. 29.07.2020
Chemnitz, Dresden
EDEKA Nordbayern-Sachsen-Thüringen im Profil   Die EDEKA Unternehmensgruppe Nordbayern-Sachsen-Thüringen mit Sitz in Rottendorf ist eine von sieben Regionalgesellschaften des genossenschaftlich organisierten EDEKA-Verbundes. Rund 900 Märkte, zum Großteil betrieben von selbstständigen EDEKA-Kaufleuten in Nordbayern, im nördlichen Baden-Württemberg, Sachsen und Thüringen, werden mit Lebensmitteln des täglichen Bedarfs wie Obst und Gemüse, Molkereiprodukten, ultrafrischer Convenience, Fleisch- und Wurstartikeln aus eigener Produktion beliefert, sowie mit einem umfangreichen Trocken- und Nonfood-Sortiment. Der Konzern-Umsatz betrug 2018 rund 3,6 Milliarden Euro. Gemeinsam mit dem selbstständigen Einzelhandel beschäftigt die EDEKA Unternehmensgruppe in der Region ca. 27.000 Mitarbeiter und 1.100 Auszubildende. Die EDEKA Vertriebsgesellschaft Nordbayern-Sachsen-Thüringen mbH mit Sitz in der Edekastraße 3 in 97228 Rottendorf sucht im Zuge einer Nachbesetzung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Fachberater Bedientheke Großraum Chemnitz/Dresden (m/w/d) (Vollzeit) Für unsere selbständigen Einzelhändler sind Sie der Impulsgeber in den Themen Warengeschäft, Kundenbindung, Marktauftritt und Marktabläufe im Bereich Bedientheke (Fleisch, Wurst, Käse, Fisch) Sie führen Store-Checks durch, beraten über zu ergreifende Maßnahmen bei Änderungen im Wett-bewerberumfeld, unterstützen in der Inventurdurchführung und fördern den Durchsatz unserer Eigenmarken Ferner beraten Sie als Sortimentsspezialist bei der Gestaltung der Sortimentsbereiche im Rahmen von Neueröffnungen oder Umbauten und stehen dem Existenzgründer in der Eröffnungsphase unterstützend zur Seite In Ihrer Funktion als Sortimentsspezialist sorgen Sie für einen aktiven Informationsaustausch zwischen unseren Fleischwerken und dem Einzelhändler und setzen unsere zentralen Vertriebsziele bestmöglich um Zudem beobachten und bewerten Sie Wettbewerbsaktivitäten, kontrollieren den Bedienungsbereich und wirken bei unseren Messen mit. Ergänzend steuern und überwachen Sie die Personal- und Betriebshygiene und assistieren bzw. kontrollieren die Führung des QM-/ HACCP-Handbuchs Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Fleischerhandwerk, ergänzt durch eine Weiterbildung zum Meister oder/und Handelsfachwirt o.ä. Sie können zudem auf Führungserfahrung, gerne im Markt gesammelt verweisen Kenntnisse im Bereich Lebensmittelrecht sind selbstredend ebenso wie Erfahrungen im Bereich Betriebs-, Personal- und Produkthygiene vorhanden Bevorzugt sind Sie erfahren im Umgang mit Fisch oder besitzen eine Affinität hierfür Ein selbstbewusstes Auftreten, gepaart mit Organisationsvermögen und Kommunikationsstärke, zeichnet Sie neben einer hohen Auffassungsgabe aus Sie sind sicher in der Nutzung gängiger Software, sind zeitlich flexibel und reisefreudig Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit herausfordernden Zielen und die Chance Ihren Verantwortungsbereich zukunftsorientiert und kreativ aufzustellen. In einer offenen und leistungs-orientierten Unternehmenskultur finden Sie einen abwechslungsreichen und fachlich anspruchsvollen Aufgabenbereich, den Sie aktiv gestalten können. Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte und Ihrer Qualifikation entsprechende Vergütung.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d)

Do. 23.07.2020
Dresden
Bücher eröffnen Welten – wir tun es ihnen gleich. Als größter Sortimentsbuchhändler im deutschsprachigen Raum verknüpfen wir echte Kundennähe mit richtungsweisender Digitalinnovation. Wir denken das Buch als Erlebnis – ob vor Ort, online, als App oder über den e-Reader. Und versammeln rund 4000 Expertinnen und Experten mit einer Mission: Ein Kulturgut auf allen Kanälen erfahrbar zu machen. Für unsere Filiale in Dresden (Dr.-Külz-Ring) suchen wir ab dem sofort (befristet als Elternzeitvertretung für 18 Monate) einen Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Welche Aufgaben erwarten Sie: Beratung unserer Kunden in diversen Buch- und Nonbook-Sortimenten sowie bei unseren digitalen Waren Umsetzung von Verkaufskonzepten auf der Fläche Unterstützung bei der Steuerung und Umsetzung der Warenpräsentation Sorgfältige Abwicklung von Kassiervorgängen und Sicherstellung einer reibungslosen Zahlungsabwicklung Was bringen Sie mit: Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im Sortimentsbuchhandel Buchhandels- und Verkaufs-Know-How, sowie Erfahrung in der Teamarbeit Eine überdurchschnittliche Kunden- und Serviceorientierung mit Liebe zum Buch kommunikativ Gespür für eine gelungene Warenpräsentation Affinität zu neuen Medien und digitalen Produkten Diese Benefits bieten wir Ihnen: Ein facettenreiches Aufgabengebiet mit hohem Kundenkontakt Ein modernes und attraktives Arbeitsumfeld in einem Team von engagierten Kollegen Abwechslungsreiche Tätigkeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich unter Angabe Ihres Gehaltsrahmens und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Online-Portal oder über bewerbungen@thalia.de! Thalia Bücher GmbH | Ihr Ansprechpartner: Britta Fiebelkorn
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Verkauf (m/w/d)

Mi. 22.07.2020
Dresden
Die Bloomways GmbH ist einer der führenden international operierenden Blumengroßhändler in Deutschland. Spezialisiert auf Schnittblumen und Schnittgrün beliefert Bloomways ausschließlich den Fachhandel. Als Tochtergesellschaft der Landgard Gruppe agiert Bloomways als eigenständiges Unternehmen in der Schnittblumenbranche sowie im Ein- und Verkauf von Schnittblumen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Dresden Mitarbeiter Verkauf (m/w/d) in Voll- und Teilzeit Blumenverkauf mit Spaß und Leidenschaft Betreuung unserer Kunden im C & C-Markt inkl. Beratung und Kundenpflege Abwicklung der Verkaufsvorgänge (Bestellannahme, Kassenbedienung etc.) Durchführung des Qualitätsmanagements bis hin zur Warenpflege Allgemeine Verwaltungstätigkeiten Ideal wäre eine abgeschlossene floristische oder gärtnerische Ausbildung oder Erfahrung in der Grünen Branche – gerne auch Quereinsteiger/in (mit guter Einarbeitung) Pflanzenkenntnisse bereits vorhanden bzw. Bereitschaft, sich diese anzueignen Führerschein Klasse B erforderlich Freude am Umgang mit Kunden Vertriebsstärke, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Engagement PC-Kenntnisse von Vorteil Wir bieten Ihnen eine leistungsorientierte, dynamische Unternehmenskultur mit ehrlicher Wertschätzung und gutem Arbeitsklima. Wir pflegen eine offene und positive Führungskultur und eröffnen Ihnen hervorragende Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten.
Zum Stellenangebot


shopping-portal