Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf (Handel): 33 Jobs in Johannstadt-Nord

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 26
  • Verkauf und Handel 26
  • Personaldienstleistungen 2
  • Handwerk 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Hotel 1
  • It & Internet 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Telekommunikation 1
  • Textilien 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 31
  • Ohne Berufserfahrung 30
Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
  • Teilzeit 17
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Befristeter Vertrag 4
  • Ausbildung, Studium 1
Verkauf (Handel)

Verkaufsberater (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Dresden
Arbeiten Sie gern in einem luxuriösen Ambiente in einem kleinen Team? Sind Sie kommunikationsstark und serviceorientiert? Dann werden Sie Teil des Glashütte Original Boutique Teams! Als Manufaktur im Prestigesegment steht Glashütte Original für höchste Ansprüche und deutsche Uhrmachertradition. Zeitmesser aus dem Haus Glashütte Original sind das Ergebnis bester deutscher Ingenieurs- und Handwerkskunst und verkörpern eine gelungene Synthese aus technischer Raffinesse, zuverlässiger Präzision und zeitloser Eleganz. Für unsere Glashütte Original Boutique in Dresden suchen wir in Vollzeit einen: Verkaufsberater (m/w/d) Verkauf unserer hochwertigen Armbanduhren Exzellente fachliche Beratung und Betreuung unserer nationalen und internationalen Kunden Fachspezifische, administrative Tätigkeiten einschließlich Berichtswesen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder Vergleiches Umfangreiche Berufserfahrung im Einzelhandel oder in einer vergleichbaren Branche, vorzugsweise im Luxus- / Prestigesegment Verhandlungssichere Kenntnisse der deutschen Sprache sowie sehr gute Englischkenntnisse Eine interessante, eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einer der Position angemessenen Vergütung. Eine 39 Stunden Woche. Eine strukturierte und professionelle Einarbeitung sowie vielfältige individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. 30 Urlaubstage im Kalenderjahr. Ein attraktives arbeitgeberunterstütztes Altersvorsorgemodell und ein betriebliches Gesundheitsmanagement. Betriebliche Sonderleistungen wie bspw. die Bezahlung eines Jobtickets und ein Zuschuss zur Kinderbetreuungsgebühr. Kostenfreie Heißgetränke.
Zum Stellenangebot

Serviceverkäufer / Serviceberater (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Dresden
Das Autohaus Dresden zählt mit der Hauptmarke Opel zu einem der größten Autohäuser in der Region. An unseren 4 Standorten in Friedrichstadt, Kaitz, Klotzsche und Kaditz suchen wir für den Werkstatt- und Servicebereich zum nächstmöglichen Eintrittstermin  einen/eine Wir expandieren weiter und suchen zum nächstmöglichen Eintrittstermin den/die Serviceverkäufer / Serviceberater (m/w/d) Sie beraten Kunden bei der Fahrzeugannahme zum technischen Zustand Koordination und Organisation der Auftragseröffnung Aktiver Serviceverkauf und Beratung der Kunden Auftragsauswertung, Steuerung und Verwaltung Planung von Serviceterminen Zusammenarbeit mit dem Servicecounter in Organisation und Struktur Optimierung von Serviceabläufen Verkauf von Zusatzleistungen wie z.B. Klimawartungen, Scheibenwischern, usw. Teamarbeit und serviceorientiertes Handeln in Kombination mit wirtschaftlicher Optimierung Sie haben eine Ausbildung als Serviceverkäufer / Serviceberater (m/w/d) , arbeiten eigeninitiativ und zielorientiert. Sie wollen sich weiterentwickeln und stehen neuen Dingen offen gegenüber.Wenn Sie eine attraktive, leistungsgerechte Entlohnung suchen und Sie Ihre augenblickliche berufliche Situation nicht zufriedenstellt, Sie den Wunsch haben, einen Wechsel zu vollziehen und Sie einen Arbeitgeber suchen, der Ihre Leistung honoriert und Ihnen einen modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz als Mitarbeiter/in (m/w/d) eines hochmotivierten Teams bietet...
Zum Stellenangebot

Verkäufer Garten & Freizeit (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Freital
Verkäufer Garten & Freizeit (m/w/d) In Vollzeit oder Teilzeit mit 120 Stunden monatlich. Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest.  Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio und rund 18.000 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Als Teil der REWE Group setzen wir uns täglich für glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden ein.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... aktiven und kompetenten Beratung unserer Kunden in deinem Bereich kompetenten Umsetzung aller Kunden- und Onlineservices  Umsetzung und Einhaltung vertrieblicher Konzepte am Point of Sale sowie gesetzlicher und interner Vorgaben Einhaltung des inventursicheren Umgangs mit der Ware in deinem Verantwortlichkeitsbereich Respekt, wenn du ... Freude an der aktiven und serviceorientierten Beratung von Kunden hast und sehr gute Kenntnisse im Pflanzensortiment mitbringst bei administrativen Aufgaben sicher in der Anwendung von EDV-Programmen bist, idealerweise SAP und MS-Office mit Kunden und Kollegen gerne kommunizierst und dabei auch moderne Kommunikationsmittel nutzt
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d) mit Kassiertätigkeit in Teilzeit

Di. 23.11.2021
Freital
Verkäufer (m/w/d) mit Kassiertätigkeit in Teilzeit Ort: 01705 Freital | Vertragsart: Teilzeit, 30-35 Wochenstunden, unbefristet | Job-ID: 444001    Was Sie bei uns bewegen:Sie lieben es, wenn Ihre Gäste sich richtig wohlfühlen? Und schenken ihnen stets Ihre volle Aufmerksamkeit? Mit Leichtigkeit vermitteln Sie so unseren Kunden im Verkauf und an der Kasse jeden Tag das gute Gefühl, in Ihrer REWE Carola Rautenberg oHG willkommen zu sein: Sie führen die Kassiervorgänge zuverlässig durch und stellen eine korrekte Abrechnung der Scannerkasse sicher. Sie sorgen dafür, dass der Kassenbereich jederzeit sauber und einladend ist. Sie verräumen Waren und achten nicht nur auf Vollzähligkeit, sondern immer auch auf die Qualität. Sie begeistern unsere Kunden mit Ihrem freundlichen Auftreten, kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service.   Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre kaufmännische Berufsausbildung oder Ihre Berufserfahrung, die Sie am besten im Handel gesammelt haben. Auch als Quereinsteiger sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre Begeisterung für den Handel und Freude am Umgang mit Menschen. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke, Ihr Teamgeist und Ihr Verantwortungsbewusstsein. Ihre Bereitschaft, Neues zu lernen.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 444001) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Fachverkäufer/in (m/w/d) im Einzelhandel Küchenplanung

Di. 23.11.2021
Dresden
Komm zu uns ins Team! Wir, die Starke Möbel GmbH, sind eine familiengeführte Unternehmensgruppe mit 100 Mitarbeitern. Im Laufe von über 100 Jahren haben wir uns zu einem der führenden Möbelhäuser in der Oberlausitz und mit sieben XXL KÜCHEN ASS Fachmärkten zu einem der größten Küchenspezialisten in Sachsen entwickelt. Bei uns kommen hoher Anspruch und Spaß an der Teamarbeit zu einem erstklassigen Betriebsklima zusammen. Du kannst bei uns deine Talente entfalten, findest eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit sowie einen sicheren, attraktiven Arbeitsplatz. Gemeinsam setzen wir die Erfolgsgeschichte unseres Unternehmens weiter fort. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir für unseren Standort in Dresden einen Fachverkäufer/in (m/w/d) im Einzelhandel Küchenplanung. Gemeinsam mit deinen Kunden entwickelst du ganzheitliche, maßgeschneiderte Küchen- und Einrichtungskonzepte Als kompetenter Ansprechpartner führst du sie durch unsere Produktsortimente und stehst von der Erstberatung bis hin zur Montage für sie zur Verfügung Du begeisterst mit deinen Ideen und Visionen der perfekten Küche und formst diesen Traum mit Hilfe moderner 3D-Planungssoftware aus Idealerweise hast du schon erste Erfahrungen in der Küchenplanung (KPS) gesammelt, die dir bei deiner neuen Aufgabe zu Gute kommen Eine abgeschlossene Berufsausbildung ist von Vorteil Effizientes, eigenverantwortliches und zielorientiertes Arbeiten machen dich aus Regelmäßige Weiterbildungen, damit du am Zahn der Zeit bleibst und die neuesten Innovationen der Branche umsetzen kannst, sind für dich erstrebenswert Du bist ein Kommunikationstalent und hast ein gutes Gespür für Menschen Mit deiner Persönlichkeit, deiner ehrlichen und offenen Art und deinem Händchen für Design, Trends und Funktionalität kannst du unsere Kunden begeistern und sie in deinen Bann ziehen Ein gutes Grundgehalt, das du durch eine verkaufsorientierte Provision noch weiter steigern kannst Ein moderner Arbeitsplatz und ein offenes Ohr für deine Entwicklungswünsche motivieren dich jeden Tag Da uns deine Gesundheit sehr am Herzen liegt, bekommst du über uns vergünstigte Mitgliedschaften in Fitnessstudios gemeinsame Events (z.B. Weihnachtsfeier) lassen das Team eng zusammenwachsen Kostenlose Getränke und ein Parkplatz vor der Tür Familiengeführtes Unternehmen Modern ausgestattete Arbeitsplätze Weiterbildungsmöglichkeiten ...und vieles mehr!
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d) mit Kassiertätigkeit in Teilzeit

Di. 23.11.2021
Dresden
Verkäufer (m/w/d) mit Kassiertätigkeit in Teilzeit Ort: 01069 Dresden | Vertragsart: Teilzeit, 29 Wochenstunden, unbefristet | Job-ID: 445821    Was Sie bei uns bewegen:Sie lieben es, wenn Ihre Gäste sich richtig wohlfühlen? Und schenken ihnen stets Ihre volle Aufmerksamkeit? Mit Leichtigkeit vermitteln Sie so unseren Kunden im Verkauf und an der Kasse jeden Tag das gute Gefühl, in Ihrer REWE Peikert oHG willkommen zu sein: Sie führen die Kassiervorgänge zuverlässig durch und stellen eine korrekte Abrechnung der Scannerkasse sicher. Sie sorgen dafür, dass der Kassenbereich jederzeit sauber und einladend ist. Sie verräumen Waren und achten nicht nur auf Vollzähligkeit, sondern immer auch auf die Qualität. Sie begeistern unsere Kunden mit Ihrem freundlichen Auftreten, kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service.   Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre kaufmännische Berufsausbildung oder Ihre Berufserfahrung, die Sie am besten im Handel gesammelt haben. Auch als Quereinsteiger sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre Begeisterung für den Handel und Freude am Umgang mit Menschen. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke, Ihr Teamgeist und Ihr Verantwortungsbewusstsein. Ihre Bereitschaft, Neues zu lernen.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 445821) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Kasse / Info (m/w/d) in Teilzeit

Sa. 20.11.2021
Radeberg, Sachsen
Mitarbeiter Kasse / Info (m/w/d) in Teilzeit In Teilzeit mit 130 Stunden monatlich. Zunächst befristet auf 12 Monate mit Option auf Verlängerung. Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio und über 15.000 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Als Teil der REWE Group setzen wir uns täglich für glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden ein.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... persönlichen, freundlichen und aktiven Ansprache unserer Kunden im Eingangs- und Informationsbereich kompetenten Umsetzung aller Kunden- und Onlineservices kunden- und serviceorientierten Abwicklung der verschiedenen Kassiervorgänge kompetenten Darstellung des Warenbereichs in der Kassenzone Respekt, wenn du ... Freude am direkten Kundenkontakt mitbringst über eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise sowie über ein gepflegtes und freundliches Auftreten verfügst Leidenschaft für den Handel oder anderen kundenorientierten Branchen hast
Zum Stellenangebot

Kundenberater w/m/d für Nutzfahrzeuge im Segment Light und Medium

Sa. 20.11.2021
Dresden
IVECO steht mit seinen weltweit 26.000 Mitarbeitern und einem großen Netz an privaten Händlern sowie Tochtergesellschaften für Umweltfreundlichkeit, Nutzerfreundlichkeit, Sicherheit und Zuverlässigkeit. Diese Leitlinie ist die Grundlage unserer Performance: der Herstellung von LKW, Bussen, Feuerwehr-, Militär- und Off-Road-Fahrzeugen. Unser Fokus liegt dabei auf einer starken Service- und Kundenorientierung und – seit 30 Jahren – auf der Entwicklung alternativer Antriebe. Unsere gasgetriebenen Nutzfahrzeuge machen uns zum europäischen Marktführer für nachhaltige Antriebssysteme im Nutzfahrzeugbereich. Können Sie sich damit identifizieren? Dann sind Sie bei IVECO, dem Hersteller moderner Nutzfahrzeuge, richtig. Bei uns finden Sie anspruchsvolle Aufgaben, attraktive Konditionen und eine Vielzahl von Vorteilen wie Eigenverantwortung, Weiterbildung und Aufstiegschancen sowie internationale Zusammenarbeit. Nutzen Sie Ihre Möglichkeiten. (Elektro-)Techniker*in, (Industrie-)Kaufmann*frau o. ä. als KUNDENBERATER W/M/D FÜR NUTZFAHRZEUGE IM SEGMENT LIGHT UND MEDIUM Standort Dresden Vertrieb von Nutzfahrzeugen, Finanz- und Servicedienstleistungen Akquisition von Neukunden und Betreuung der Bestandskunden Führung von Verkaufsgesprächen und Erstellung von Bedarfsanalysen Repräsentation unserer Marken Iveco und Fiat Professional in einem eigenen Vertriebsgebiet Zusammenarbeit mit unseren Vertragswerkstätten sowie verschiedenen Aufbauherstellern Abgeschlossene technische und/oder kaufmännische Berufsausbildung Offenes und sicheres Auftreten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Fähigkeit, langfristig Kontakte aufzubauen und zu pflegen Hohes Maß an Verlässlichkeit, Zielstrebigkeit, Teamfähigkeit sowie Flexibilität und Motivation Führerschein (mind. Klasse B) Unbefristetes Arbeitsverhältnis Ausgezeichnete Zukunftsaussichten durch markenadäquates Weiterbildungsprogramm Attraktives Dienstwagenportfolio Mobiltelefon 30 Tage Urlaub im Jahr Sehr attraktive leistungsorientierte Vergütung, inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld Angenehmes Arbeitsklima Geregelte Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Verkäufer / Kundenberater (m/w/d)

Fr. 19.11.2021
Dresden
Vertrieb ist Ihre Stärke und Beratung Ihr zweiter Vorname: Mit viel Engagement, jeder Menge Knowhow und großer Leidenschaft betreuen Sie Ihre Kunden. Für unseren Betrieb in Dresden-Kaditz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung als: Verkäufer / Kundenberater (m/w/d) für den Bereich Ersatzteile Mit über 170 Centern und mehr als 1.400 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und Polen sind wir der führende Anbieter bei der Vermietung, dem Verkauf und Service von Baumaschinen, Baugeräten und Equipment. Als großes Familienunternehmen sind wir uns unserer sozialen Verantwortung bewusst und setzen auf Fairness, Sicherheit und Nachhaltigkeit gegenüber unseren Kunden, unseren Mitarbeitern und unserer Umwelt. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die Welt ein Stück weit besser bauen. Verkauf von Ersatzteilen für Baumaschinen und -geräte Beratung unserer Kunden, telefonisch und vor Ort Kontinuierliche Betreuung eines bestehen­den Kundenstamms Kalkulation und Erstellung von Angeboten sowie Abwicklung von Aufträgen Durchführung von Inventuren Kaufmännische oder tech­nische Ausbildung Technisches Verständnis und Interesse für unsere Produkte Verkaufstalent und kommunikative Stärke Ausgeprägte Kundenorientierung und höfliches Auftreten Engagement, Teamfähigkeit und Eigen­motivation Aufstiegsmöglichkeiten, langfristige Perspektiven und Sicherheit beim Marktführer Attraktive leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge mit Firmenrente Private und berufliche Unfallversicherung HKL-JobRad Urlaubs- und Weihnachtsgeld Förderung der persönlichen Stärken durch die HKL Akademie 30 Tage Urlaub pro Jahr Flache Hierarchien und Zusammenarbeit auf Augenhöhe Berufsbekleidung
Zum Stellenangebot

Verkäufer/in im Einzelhandel

Fr. 19.11.2021
Chemnitz, Dresden, Freital, Gera, Leipzig, Meißen, Sachsen, Naunhof bei Grimma, Radebeul, Riesa, Weinböhla
Die FRISTO GETRÄNKEMARKT GmbH ist einer der größten Getränkefilialisten Deutschlands, mit 226 Getränkemärkten in acht Bundesländern sowie im österreichischen Tirol. Unser Ziel ist es, weiter qualitativ wie quanti­tativ zu wachsen. Wachsen Sie mit uns!Für unseren Getränkemarkt in Chemnitz, Dresden, Freital, Gera, Leipzig, Meißen, Naunhof, Radebeul, Riesa und Weinböhla suchen wirVerkäufer/in im EinzelhandelSie sind ein kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden Sie beraten und betreuen unsere KundenSie präsentieren unser Unternehmen mit Ihrer freundlichen und hilfsbereiten ArtZusammen mit Ihrem Marktleiter arbeiten Sie an der WarenbestellungSie haben Freude an der ansprechenden Präsentation unserer Warenan der Kasse arbeiten Sie mit modernen ScannerkassenSie haben eine ausgeprägte Begeisterung für den HandelSie haben idealerweise eine Berufsausbildung oder schon im Verkauf gearbeitetauch Quereinsteiger sind uns herzlich willkommenIhnen gehen Beratung und Verkauf leicht von der HandSie sind kommunikationsfreudig und der Umgang mit unseren Kunden macht Ihnen SpaßSie haben ein freundliches Auftreten, sind zuverlässig und serviceorientiertSie arbeiten gerne im TeamSie arbeiten sorgfältig, zeigen Einsatz­bereitschaft und Flexibilitätdie Sicherheit eines wachstumsorientierten Handelsunternehmens mit langfristigen Perspektiveneine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiteinen modernen Arbeitsplatz in einem erfolg­reichen Umfeld mit kurzen Entscheidungs­wegen und Raum für neue Ideen und Mitge­staltungein gutes Arbeitsklima in einem dynamischen und motivierten TeamWeiterentwicklungsmöglichkeiten zum Marktleiter oder stellvertretenden Marktleitereine markt- und leistungsgerechte Vergütungeine Getränkeguthabenkarte, die monatlich aufgeladen wird, für den privaten Getränkeeinkauf 
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: