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Verkauf (Handel): 71 Jobs in Jüchen

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Verkauf und Handel 56
  • Groß- & Einzelhandel 56
  • Hotel 5
  • Gastronomie & Catering 5
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Textilien 2
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • Glas- 2
  • Keramik-Herstellung & -Verarbeitung 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Banken 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • It & Internet 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 58
  • Mit Berufserfahrung 56
Arbeitszeit
  • Vollzeit 40
  • Teilzeit 33
  • Home Office möglich 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 53
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Ausbildung, Studium 5
  • Befristeter Vertrag 3
Verkauf (Handel)

Automobilverkäufer (m/w/d) SKODA

Di. 07.12.2021
Neuss
Das Unternehmen Autohaus Wolters blickt auf eine langjährige und kundenorientierte Tätigkeit im Automobilbereich zurück. Als ŠKODA Vertragshändler mit zwei Filialen an den Standorten Neuss und Grevenbroich-Kapellen liegt unser Schwerpunkt im Vertrieb der Marke ŠKODA: Neu und Gebrauchtfahrzeuge mit den Dienstleistungen Finanzierung, Leasing und Versicherung. Zu unserem umfassenden Service gehört neben der Instandhaltung und Wartung selbstverständlich auch TÜV und AU im Haus sowie die Unfallschadenbeseitigung. Zum Erfolgskonzept unseres Unternehmens gehört nicht nur die attraktive ŠKODA Modellpalette sondern auch das Bestreben, es immer ein wenig besser zu machen, als unsere Kunden es vielleicht von uns erwarten würden. Unser qualifiziertes Fachpersonal bietet beste Voraussetzungen für erstklassige, schnelle und zuverlässige Service- und Werkstattleistungen. Sie wollen in genau so einem Unternehmen arbeiten? Dann sind Sie bei uns richtig! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als: Automobilverkäufer (m/w/d) Stellen-ID: 00093379 Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen Fachliche Beratung und Betreuung von Bestands- und Neukunden Vermittlung von Finanz- und Versicherungsdienstleistungen Aktive Gewinnung neuer Kunden und Interessenten Stärkung und Pflege der Bindung zu Bestandskunden Optimierung und Pflege der Fahrzeugpräsentation vor Ort und im Internet Abgeschlossene Berufsausbildung zum Automobilkaufmann (m/w/d) Qualifizierung zum Geprüften Automobilverkäufer (m/w/d) Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Begeisterung für Automobile Zielstrebigkeit und strategisches Handeln Verkäuferisches Talent Hohe Lern- und Einsatzbereitschaft sowie Organisationstalent Eine überzeugende, gewinnende sowie begeisternde Persönlichkeit Sicherer Umgang mit MS Office Mitarbeit in einem Familienbetrieb mit kurzen Entscheidungswegen Aufgeschlossenes, motiviertes Team Hohe Eigenverantwortung und Gestaltungsmöglichkeiten Eine überdurchschnittliche Vergütung sowie Sozialleistungen Weiterbildungsmöglichkeiten und individuelle Förderung Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung (nach Vereinbarung) Unterstützung bei der Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Pausenräume Mitarbeiterrabatte Gute Verkehrsanbindung
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Weinfachverkäufer / Weinberater (m/w/d) in Krefeld in Teilzeit

Di. 07.12.2021
Krefeld
VINO ist eine expandierende Weinfachmarktkette in ganz Deutschland und 100%ige Tochter der international tätigen Schloss Wachenheim Gruppe. Wir arbeiten täglich daran, die Wünsche unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen und ihnen ein exklusives (W)Einkaufserlebnis zu bieten. Wir suchen Menschen wie Dich, die alles dafür tun, unsere Kunden zu begeistern und sich mit uns weiterentwickeln wollen! Weinfachverkäufer / Weinberater (m/w/d) in Krefeld in Teilzeit Du berätst kompetent unsere Kunden und findest den passenden Wein für sie Du fungierst als Ansprechpartner für die VINO-Zentrale Du unterstützt bei Anbahnung und Durchführung von Kooperationen und Events Du arbeitest bei der Warenwirtschaft (Disposition, Inventur etc.) mit Du bist Ideengeber, VINO-Botschafter Du hast idealerweise bereits Berufserfahrung im Einzelhandel Du hast idealerweise bereits Weinkenntnisse Du bist charakterstark, authentisch und kundenorientiert Du magst den persönlichen Umgang mit Menschen und schätzt die offene, direkte Kommunikation Du verstehst Dich als Teamplayer mit Herz und Verstand Du willst Dich in einem neuen Umfeld beweisen Du betrachtest Ergebnisorientierung als Challenge Kurze und schnelle Entscheidungswege und selbständiges Arbeiten durch Übernahme von Verantwortung Du erhältst eine leistungsgerechte Entlohnung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Du hast flexible Arbeitszeiten Du kannst Dich fachlich und persönlich weiterentwickeln
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Aushilfe (d/m/w) Service und Verkauf

Di. 07.12.2021
Düsseldorf
Die Manufactum Brot & Butter GmbH begreift Lebensmittel wieder in ihrem ursprünglichen Sinn – als Mittel zum Leben. Wir bündeln ursprüngliche und authentische Lebensmittel zu einem einzigartigen und hochwertigen Sortiment. Unser Lebensmittelangebot wird ergänzt durch eine Gastronomie und eine Schaubäckerei, die erleb- und begreifbar macht, warum Brot und Backwaren nicht einfach Nahrungs-, sondern Lebensmittel sind. Für unsere Manufactum Brot & Butter-Filiale in Düsseldorf suchen wir eine Aushilfe (d/m/w) Service und Verkauf Start: Ab sofort Beschäftigungsart: Minijob (450-Euro-Basis) Stundenzahl: nach Absprache Herzlicher und kompetenter Service für unsere Gäste Verkauf unserer hochwertigen Frischwaren (u.a. Brot, Wurst, Käse und weitere Milchprodukte) Beratung unserer Gäste bei der Speise- und Getränkeauswahl Kooperative Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen des Verkaufs-/Serviceteams Idealerweise erste Erfahrung im Service oder Verkauf von frischen Lebensmitteln Gute Deutschkenntnisse Zeitliche Flexibilität Begeisterungsfähigkeit gegenüber unseren Kunden Spürbare Leidenschaft für hochwertige Lebensmittel Angenehme Einzelhandels-Arbeitszeiten (i.d.R. keine Sonntags- und Nachtarbeit) Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Teamkultur Das gute Gefühl, unsere Gäste mit hochwertigen, frischen Produkten zu begeistern und deren Wertschätzung unmittelbar zu erleben Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens mit Zugehörigkeit zur Otto-Gruppe, welche in die stetige Weiterentwicklung von Manufactum investiert Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem geschichtsreichen Bankhaus der 1930er Jahre mit direkter Nähe zur Königsallee
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Verkäufer (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Düsseldorf
Wir bei Fressnapf geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Denn wir glauben: Happier Pets. Happier People. Um unsere Position als Marktführer auch in Zukunft auszubauen, wandeln wir uns vom versorgenden Händler zum vorausdenkenden Allround-Anbieter physischer und digitaler Services für das Heimtier und seine HalterInnen. So bauen wir ein Ökosystem rund um das Heimtier und seinen gesamten Lebenszyklus und revolutionieren unsere gesamte Branche. Dafür brauchen wir dich, deine Tierliebe und deine Skills als: Verkäufer (m/w/d) Teilzeit Individuelle Ansprache sowie kompetente Beratung unserer Kunden Eigenständige Warenverräumung, Sortimentspflege und tägliche MHD-Kontrolle Durchführung von Preisauszeichnungen sowie Gewährleistung eines sauberen und ordentlichen Erscheinungsbildes des Marktes Umsetzung von Verkaufsförderungsmaßnahmen sowie Kassiertätigkeiten Erste praktische Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer ähnlichen Branche, möglichst mit erfolgreich abgeschlossener Ausbildung zum Verkäufer (m/w/d), Einzelhandelskaufmann (m/w/d), Tierarzthelfer (m/w/d) oder idealerweise Zoofachverkäufer (m/w/d)  Kommunikationsstärke und offenes Verhalten gegenüber Kunden Freundliches und sympathisches Auftreten Freude und Spaß am Verkauf Leidenschaft für Tiere *Abweichungen der einzelnen Benefits in den Märkten sind möglich Bei uns stehen Mensch und Tier im Mittelpunkt. Das gilt für Kunden, Tiere und für unsere Mitarbeiter. Genauso, wie du dich als Partner unserer Kunden verstehst, stehen auch wir an deiner Seite. Teil des Fressnapf-Teams zu sein, bedeutet für dich: Bei uns stehen Mensch und Tier im Mittelpunkt. Genauso, wie du dich als Partner:in unserer Kund:innen verstehst, stehen auch wir an deiner Seite. Teil des Fressnapf- Teams zu sein, bedeutet für dich: Attraktive Zusatzleistungen Wir machen dein Heimtier mit Personalrabatten satt und glücklich. Bei Fressnapf erhältst du besondere Konditionen auf deinen Einkauf in unseren Märkten. Darüber hinaus bieten wir Sonderzahlungen zu besonderen Anlässen, Sonderurlaub, vermögenswirksame Leistungen, Getränkepauschalen, Geschenkgutscheine zum Geburtstag und vieles mehr. Erfolge feiern Wir arbeiten alle gemeinsam hart daran, noch beliebter bei unseren Kund:innen zu werden und Europas Marktführer zu bleiben. Diese Erfolge feiern wir mit verschiedenen Events gebührend: Wer zum Beispiel einmal unsere Weihnachtsfeier miterlebt hat, wird es schwer haben, Vergleichbares zu finden – da sind wir uns sicher. Sicherer Arbeitgeber Fressnapf gibt es seit über 30 Jahren. Und wir wachsen erfolgreich weiter. Heute sind wir nicht nur Marktführer in Europa, sondern auch ein systemrelevanter und krisenfester Arbeitgeber, bei dem du dir sicher sein kannst, dass Verträge oder gesetzliche Vorschriften eingehalten und die Gehälter pünktlich gezahlt werden. Tierische Kollegen Die Liebe und der Kontakt zu Tieren prägen unseren Arbeitsalltag. Ob du deinen eigenen Hund mitnehmen möchtest (je nach Bedingungen vor Ort nicht in jedem Markt möglich) oder dich in Verkaufsgesprächen um die vierbeinigen Freunde unserer Kund:innen kümmerst – in unseren Märkten hast du täglich Kontakt zu Tieren. Unsere Lebendtierabteilungen in den XXL-Märkten bieten dir weitere tierische Herausforderungen. Umfassende Einarbeitung Aller Anfang ist leicht bei Fressnapf: Denn wir bieten dir eine systematische und strukturierte Einarbeitung, um dich von Anfang an bestmöglich ins Team und in unsere Abläufe zu integrieren. Ein Einarbeitungsplan sowie regelmäßige Feedbackgespräche mit den jeweiligen Vorgesetzten helfen dir dabei, schnell ein „alter Hase“ zu werden.
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Aushilfen (d/m/w) für den Verkauf (Jahresendgeschäft)

Di. 07.12.2021
Düsseldorf
Wir bei Manufactum sind Entdecker und Gestalter. Seit 1987 suchen und finden wir Dinge für den täglichen Gebrauch. Produkte, die hohen Ansprüchen genügen, die überraschen, die alte Ideen erhalten und neue voranbringen. Diese Produkte teilen wir mit unseren Kund*innen – online wie offline, in unseren Warenhäusern, via Katalog und im Internet. Seit 2008 gehört Manufactum zur Otto Gruppe und genießt innerhalb des Konzerns ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Gestaltungsfreiheit. Für unser Manufactum Warenhaus in Düsseldorf suchen wir mehrere Aushilfen (d/m/w) für den Verkauf (Jahresendgeschäft) Zeitraum: Ab sofort bis Februar 2022 Beschäftigungsart: Minijob (450-Euro-Basis) Stundenzahl: Nach Absprache Unterstützung beim Ein- und Verpacken der Ware für unsere Kund*innen Warenverräumung Freundliche Beratung unserer Kund*innen Idealerweise erste Erfahrung im Einzelhandel Hohe Motivation und Leistungsbereitschaft Freude am Umgang mit Menschen Teamorientierte Arbeitsweise und zeitliche Flexibilität Gutes sprachliches Ausdrucksvermögen, sicheres Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Teamkultur Das gute Gefühl, hochwertige Produkte zu verkaufen, die zum Erhalt ressourcenschonender und sozialverträglicher Herstellungsverfahren beitragen Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem geschichtsreichen Bankhaus der 1930er Jahre mit direkter Nähe zur Königsallee
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Ausstellungs-Verkäufer / Bad-Experte (m/w/d) als SHK-Fachberater für unsere Badezimmer-Ausstellung

Mo. 06.12.2021
Grevenbroich
ARBEITEN BEI UNS. ARBEITEN AUF AUGENHÖHE. Wir sind ELMER! Einer der führenden Fachgroßhändler für Sanitär-, Heizungs- und Klimabedarf (SHK). Eine mittelständische Gruppe mit mehr als 1.600 Mitarbeitenden an über 90 Standorten. Mehrere Handelsgesellschaften, mehrere Logistikzentren, mehr als 40 inspirierende Badausstellungen. Das ist ELMER, das ist Menge!! Unsere Kunden sind die Fachhandwerker der SHK-Branche, die von unserem Know-how und unserer spezialisierten Beratung, unseren modernsten Warenwirtschafts- und Logistiksystemen, den umfangreichen Produkten und Dienstleistungen profitieren. Wir brauchen Verstärkung im Vertriebsteam und suchen   Ausstellungs-Verkäufer / Bad-Experte (m/w/d) als SHK-Fachberater für unsere Badezimmer-Ausstellung Niederlassung GrevenbroichSie sind für die aktive Vermarktung hochwertiger, individueller Badezimmer verantwortlich und beraten im Verkaufsprozess Fachhandwerker und Endkunden. Bei Ihrer fachlich versierten Beratung sind Kundenzufriedenheit und unternehmerische Zielsetzungen für Sie oberstes Gebot. Kundenwünsche visualisieren Sie in 3D‑Badplanungen, erstellen Angebote und Aufträge. An der Gestaltung der Ausstellung sind Sie hinsichtlich der ausgestellten Produkte direkt beteiligt. Das Umsetzen von Verkaufsförderungsmaßnahmen gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet. Kaufmännische Berufsausbildung im Handel (z. B. Kaufmann im Groß- und Außenhandel, Industriekaufmann) oder eine technische Ausbildung im SHK-Handwerk (Handwerker, Techniker, Meister) mit Vertriebserfahrung Praktische Erfahrung im Vertrieb, im Idealfall in einer Bäder-Ausstellung Kommunikationstalent und Gespür für unterschiedliche Gesprächssituationen sicheres, positives Auftreten und Verhandlungsgeschick Begeisterungsfähigkeit und Kreativität, Überzeugungs- und Argumentationsgeschick ausgeprägte Kundenorientierung Teamfähigkeit, zielorientierte Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft und Flexibilität Sicherheit im Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil Branchenkenntnisse sind von Vorteil Die ELMER-Gruppe ist ein Unternehmen mit schnellen Entscheidungswegen und angenehmer Atmosphäre. Wir bieten Ihnen ein modernes Arbeitsumfeld, eine flache Hierarchie und ansprechbare Chefs. Selbstverständlich unterstützen wir Ihren Start bei uns mit einer sorgfältigen Einarbeitung. Es erwartet Sie eine angenehme Atmosphäre, ein aufgeschlossenes Team und ein sicherer Arbeitsplatz bei einem führenden Unternehmen der Branche eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit persönlichem Freiraum gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten vermögenswirksame Leistungen betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiter-Rabatte kostenloses Mineralwasser kostenlose Parkplätze
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Sales Representative (m/w/d)

So. 05.12.2021
Düsseldorf
Die Lindner Hotels AG ist eine familiengeführte Hotelgesellschaft mit derzeit 37 Hotels in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Slowakei und Spanien. Innovative Konzepte sind prägendes Merkmal jedes einzelnen Hotels und der gesamten Gruppe. Alle Lindner Hotels haben eines gemeinsam: individuelle Lösungen und einen persönlichen und unkomplizierten First-Class-Service.   Vom Businesshotel für den Geschäftsreisenden wie für den Tagungsgast bis zum hochwertigen Resorthotel findet sich alles unter der Dachmarke Lindner Hotels wieder. Unsere Mitarbeiter haben uns auf kununu (Deutschlands größtem Arbeitgeberbewertungsportal) auf Platz 3 der bestbewertesten Hotelgruppen gewählt.   Anstellungsart: Vollzeit Vertragsverhandlungen mit Neukunden in Abstimmung mit dem Vorgesetzten Durchführung von Hausführungen Kundenakquise in definierten Marktsegmenten Teilnahme an regionalen Sales-Maßnahmen Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Mailing- und Verteilaktion Tägliches Angebotshandling Unterstützung bei der jährlichen Requalifikation der besteheden LCR/COR Verträgen Annahme von Anfragen und Erstellung von Angeboten Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hotellerie oder Tourismusbranche Sie haben erste operative Erfahrungen im Verkauf und Marketing gesammelt Sie treten präzise in der Kommunikation und sicher gegenüber Kunden und Partner auf Sie sind ein guter Kommunikator und pflegen das Kundengespräch teamorientiert Sie verfügen über ein hohes Maß an Eigenmotivation und haben eine positive Haltung hinsichtlich des Verkaufserfolges Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache fundiert in Wort und Schrift Verkürzte Probezeit von 4 Wochen Unbefristeter Vertrag Kostenfreier Parkplatz oder rabattiertes Jobticket 1x pro Woche kostenfreie Reinigung 1 Anzug/Kostüm Bereitstellung eines Appartements für die Übergangszeit Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde für alle Lindner Hotels & Resorts sowie me and all hotels Jubiläums- und Sondergratifikationen Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen Kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung durch ein breites Trainingsangebot Spiel, Spaß und jede Menge neues Wissen durch unser E-Learning Tool  Gehaltsspanne: 27.600 - 31.800 EUR Brutto/Jahr
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Ausbildung und Fortbildung zum geprüften Handelsfachwirt (m/w/d) Düsseldorf-Gerresheim

So. 05.12.2021
Düsseldorf
BAUHAUS sucht Sie für das Fachcentrum Düsseldorf-Gerresheim für eine Ausbildung und Fortbildung zum geprüften Handelsfachwirt (m/w/d) - Start: 01.08.2022. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden! Mit der Ausbildung und Fortbildung zum geprüften Handelsfachwirt (m/w/d) kombinieren Sie Theorie und Praxis und erwerben innerhalb von drei Jahren gleich drei IHK-Abschlüsse: Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) Ausbilder (m/w/d) nach AEVO Geprüfter Handelsfachwirt (m/w/d) Die Theoriephasen absolvieren Sie an einem der renommiertesten Bildungszentren Deutschlands im Bereich Einzelhandel, dem BZE in Springe und Goßlar Während der Praxisphasen durchlaufen Sie im BAUHAUS Fachcentrum die verschiedenen Fachabteilungen wie z.B. Werkzeug & Maschinen, Farben & Leuchten und den Stadtgarten Hierzu gehört auch, dass Sie das facettenreiche BAUHAUS Sortiment und alle Abläufe aus verschiedenen Perspektiven kennenlernen Zudem begleiten Sie die Geschäftsleitung im Arbeitsalltag und werden nach Abschluss Ihrer Aus- und Fortbildung perfekt auf Ihren Einstieg als Nachwuchsführungskraft vorbereitet Allgemeine bzw. fachgebundene Hochschulreife oder Fachhochschulreife Erste Arbeitserfahrung im Einzelhandel oder der Gastronomie Spaß im Umgang mit Menschen Lust auf den Vertrieb und die DIY Branche/Lust auf die dynamische Welt des Einzelhandels Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Begeisterungs- und Kommunikationsfähigkeit Kontaktfreude, Teamgeist und soziale Kompetenz Einen strukturierten Einarbeitungsplan sowie hilfsbereite Kolleg:innen und ein Patenprogramm – denn wir möchten, dass Sie bei BAUHAUS bestmöglich an- und vorankommen Eine praxisnahe und gleichwertige Alternative zum Bachelor-Studium (bei gleicher Bezahlung/gleichen Karrieremöglichkeiten) Regelmäßige Schulungen zu Themen wie Sortiment, Kommunikation, Führung und SAP Programmbegleitende Projekte und Workshops, die Sie eigenverantwortlich bearbeiten Im Rahmen von Networking-Events mit anderen Nachwuchskräften können Sie Ihr berufliches Netzwerk aufbauen. 30 Tage Urlaub, exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen, Einkaufsvorteile durch den BAUHAUS Mitarbeiterrabatt u.v.m.
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Teile-/Zubehörverkäufer (m/w/d) Mercedes-Benz

Sa. 04.12.2021
Neuss
Starte mit uns Deine berufliche Zukunft und erfahre alles über Mercedes-Benz. Wir bieten Weiterbildungsinteressierten verschiedene Perspektiven und Aufstiegsmöglichkeiten.Also: worauf wartest Du noch? Bewirb´ Dich und freu´ Dich auf Deinen ersten Tag.Du begeisterst Dich für Autos der Marke Mercedes-Benz, für Qualität und Service. Ersatzteile - Verkaufen ist Deine Leidenschaft? Dann steig jetzt bei uns ein! Zur Verstärkung des Logistikteams unseres Autohauses bieten wir eine Stelle als Teile-/Zubehör-Verkäufer (m/w/d). Du verkaufst aktiv und zielgerichtet Ersatzteile, Zubehör und Dienstleistungen der Marken Mercedes-Benz und smart.Du beherrschst die zielgerichtete Teileidentifikation, die kundenorientierte Bedarfsanalyse und erstellst Kostenvoranschläge.Du führst die Auftragsabwicklung durch und kennst die Beschaffungsprozesse des Teilebereichs.Du besitzt eine kaufmännische/logistische oder technische Ausbildung.Kenntnisse im Verkauf, Vertrieb und den Prozessen der Teile-Logistik wären ein plus.Du verfügst über ein kommunikationsstarkes und verhandlungssicheres Verkaufstalent, bist engagiert, ergebnisorientiert und flexibel.Du zeichnest Dich durch gute Umgangsformen und Selbstständigkeit aus.Du beherrschst MS-Office und kennst eventuell spezifischen IT-Systeme des Lagerwesens.Attraktive EntlohnungEine Festanstellung ohne BefristungFahrtkostenzuschüsse30 Tage UrlaubEinen modernen ArbeitsplatzMitarbeiterrabatte
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Aushilfen im Verkauf & Service (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Düsseldorf
Die Don Carne GmbH mit Sitz in Düsseldorf ist ein Anbieter von Premium Fleisch. Wir von Don Carne haben das Ziel, nur das beste Fleisch aus aller Welt jedem zugänglich zu machen. Durch persönliche Leidenschaft, jahrelange Gastronomie Erfahrung und eine enge Verbindung zur BBQ-Szene konnten wir das Unternehmen und unser Team in den letzten Jahren stetig weiterentwickeln und unser Sortiment behutsam ausbauen. Anstellungsart: Aushilfe Fachgerechtes Zubereiten und Servieren von Speisen sowie Getränken Gewährleistung eines reibungslosen und schnellen Serviceablaufs Beratung und Betreuung sowie Sicherstellung der Zufriedenheit der Gäste Buchen und Kassieren mit unserem Kassensystem Verkaufsfördernde Präsentation der Produkte Mitwirkung bei Live-Cooking-Events Umsetzung diverser gesetzlicher Anforderungen, insbesondere Arbeitssicherheit und HACCP Idealerweise erste Erfahrung im Küchenbereich/ Gastronomie oder als Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Flexibilität und eine hohe Gäste- und Serviceorientierung Gepflegtes Erscheinungsbild und empathisches Auftreten Affinität und Leidenschaft für hochwertige Lebensmittel und zur Food-Branche von Vorteil Leistungsgerechte Vergütung, Mitarbeiterrabatte und Teamevents Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Interessante und herausfordernde Aufgaben in einem wachsenden Unternehmem Zusammenarbeit in einem dynamischen und motivierten Team
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