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Verkauf (Handel): 106 Jobs in Kaiserswerth

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 97
  • Verkauf und Handel 97
  • Bekleidung & Lederwaren 3
  • Holz- und Möbelindustrie 3
  • Textilien 3
  • It & Internet 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Medizintechnik 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 91
  • Mit Berufserfahrung 90
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 92
  • Teilzeit 50
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 89
  • Ausbildung, Studium 12
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Verkauf (Handel)

Verkaufsberater (m/w/d) Porsche Design - Store Düsseldorf (in Voll- & Teilzeit)

Fr. 04.12.2020
Düsseldorf
Kennziffer: PLH-D-2091631-E-3Einstiegsart: FachkraftGesellschaft: Porsche Lizenz- und Handels GmbH Unsere Philosophie: Die Funktion optimieren. Die Form kompromisslos auf das Wesentliche reduzieren. Das Bekannte überwinden, um immer wieder die neue, beste Lösung zu entdecken. Nur so entstehen einzigartige Designobjekte, die das Vorhersehbare hinter sich lassen, maximale Performance bieten und zu lebenslangen Begleitern werden. Fachkompetente Beratung von Kunden sowie Repräsentation des Porsche Design Lifestyle Unterstützung bei Marketing- und Kundenaktionen Umsetzung von Merchandisingkonzepten Mitwirkung bei der visuellen Produktpräsentation im Porsche Design Store Mitverantwortung für kaufmännische Prozesse Organisation der Materialwirtschaft, Warenannahme und -prüfung inklusive Lieferung und Lagerung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise im Einzelhandel Mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf von hochwertigen Lifestyle-Produkten Grundkenntnisse im Bereich Kassensysteme Sicherer Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Selbständige Arbeitsweise und hohes Verantwortungsbewusstsein
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Automobil Pricing Consultant (m/w/d) - Automobilbranche

Fr. 04.12.2020
Neuss
Als Europas größter Marktplatz für den gewerblichen Handel mit gebrauchten Fahrzeugen steht BCA für Kundenorientierung, Leidenschaft und Vertrauen. Wir können auf über 70 Jahre Erfahrung zurückblicken und bieten unseren über 2.100 Mitarbeitern in 10 Ländern mit 50 Standorten herausragende Entwicklungsmöglichkeiten. Mit innovativen Ideen und zunehmender Digitalisierung steuern wir mit Vollgas in eine erfolgsversprechende Zukunft. Verstärken Sie unser Team an unserem Standort Neuss-Düsseldorf als Mitarbeiter (m/w/d) Automobil Pricing Consultant – Automobilbranche Festlegung und Bewertung von Preisen für Gebrauchtfahrzeuge anhand von Fahrzeugdaten, Zustandsberichten/ Gutachten und Bildern Ermittlung für unsere Kunden (Fahrzeugeinlieferer) zu erwartenden Verkaufspreis, welcher auf unserem Marktplatz realisiert werden kann Versorgung unserer exklusiven Premium Partner mit valide kalkulierten Hereinnahme Angeboten im Rahmen von Inzahlungnahmen, Leasingrückläufern sowie freien Ankäufen Unterstützung der internen Preiskompetenz für andere Fachabteilungen Ermittlung von verbindlichen Ankaufspreisen für unsere Tochtergesellschaft CarTrade2B Bearbeitung von Vorgängen im Tagesgeschäft innerhalb eines fest-definierten SLA Interner Ansprechpartner für alle Themen rund um den Gebrauchtwagenmarkt Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss, vorzugsweise im KFZ-Bereich MS Office beherrschen Sie anwendungssicher Grundkenntnisse in automobilen Kalkulationssystemen (z. B. DAT, Schwacke) und von Reporting-Tools (z. B. QlikView) wünschenswert Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrungen in KFZ-Handelsgewerbe sammeln Zuverlässigkeit, Eigenverantwortung und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab UNSER GEMEINSAMES MITEINANDER Kollegiales und dynamisches Mitarbeiterumfeld mit offenen Bürotüren und einer persönlichen Kommunikationskultur. UNSER VERSPRECHEN Führungskräfte- und Mitarbeiterentwicklung Obst und Getränke – Frühstücksrunden Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen
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Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Fliesenleger oder Steinmetz als Fachberater (m/w/d) Fliesen und Baustoffe

Fr. 04.12.2020
Mülheim an der Ruhr
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Mülheim-Kärlich als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Fliesen und Baustoffe. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Fliesen und Baustoffe Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
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Einrichtungsfachberater (m/w/d) Küchen

Do. 03.12.2020
Düsseldorf, Erkelenz, Heinsberg, Rheinland, Kevelaer, Köln, Krefeld, Langenfeld (Rheinland), Moers
Erfolgreich bei der Nr. 1: Sie wollen Kunden zu glücklichen Küchenbesitzern machen? Dann sind Sie bei SCHAFFRATH genau richtig! Mit unseren Einrichtungs­häusern und Küchenmärkten sind wir seit Jahrzehnten die „Nummer 1“ im Rhein­land und sorgen auf mehr als 200.000 qm Ausstellungsfläche für eindrucksvolle Einkaufserlebnisse. Außerdem zählen wir mit unseren rund 1.400 Mitarbeiterin­nen und Mitarbeitern zu den größten Arbeitgebern der Region. Für unsere Standorte in Düsseldorf, Erkelenz, Heinsberg, Kevelaer, Köln, Krefeld, Langenfeld, Moers, Mönchengladbach, Neuss und Ratingen suchen wir ab sofort Einrichtungsfachberater (m/w/d) Küchen Mit Ihrem Gespür für Kundenbedürfnisse beraten Sie Kaufinteressenten individuell und lassen Küchenträume Realität werden. Wie viel Stauraum? Welche Elektrogeräte? Arbeits- oder Wohnküche? Küchen­zeile oder Insel? Entsprechend den räumlichen Gegebenheiten und Wünschen Ihrer Kunden stellen Sie kreativ ihre künftigen Kochoasen zusammen. Dabei nutzen Sie Ihr verkäuferisches Talent, um Ihre Kunden für die zu ihnen passenden Einrichtungslösungen zu begeistern. Vom ersten Kontakt bis zum Vertragsabschluss wickeln Sie Ihre Aufträge pro­fessionell ab und haken gegebenenfalls bei unentschlossenen Kunden nach. Bei alledem haben Sie den Ansporn, Ihre Kunden zu glücklichen Küchen­besitzern zu machen. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Verkauf, idealerweise bereits in der Küchenbranche Sicherer Umgang mit den gängigen EDV-Planungsprogrammen Freundliches, souveränes Auftreten sowie eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Aufgeschlossene, kontaktfreudige Persönlichkeit, die Leidenschaft für den Verkauf mitbringt, schnell mit Kunden ins Gespräch kommt und den Erfolg gepachtet hat Mitarbeit in einem erfolgreichen, familiengeführten Unternehmen mit sicheren Arbeitsplätzen und hohem Bekanntheitsgrad in der Region Attraktive, überdurchschnittliche und leistungsgerechte Vergütung sowie ein Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte auf unsere Produkte, Speisen und Getränke Spezielle Mitarbeiterangebote (z. B. Bike-Leasing) Regelmäßige Firmenevents, bei denen wir unseren Erfolg gemeinsam feiern Kostenlose Parkplätze Intensives Coaching und umfangreiche Einarbeitung Weiterbildungsmaßnahmen sowie Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
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Fachverkäufer/in (m/w/d) für Sanitätshaus

Do. 03.12.2020
Mönchengladbach
Nach jahrelanger Erfahrung im medizinischen Bereich gründeten die Inhaber Ralph Florack und Thomas Feyen im Jahr 2003 das Unternehmen FLORACK Medizinischer Fachhandel GbR in Mönchengladbach. Das erlernte Wissen aus Medizintechnik, Ärztebedarf, Rehatechnik, Orthopädietechnik, Homecare und Medizinprodukte sowie die guten Kontakte zu Kliniken, Ärzten, Pflegediensten, Pflegeheimen und Krankenkassen sollten genügen, um ein solider Partner in der medizinischen Branche darzustellen. Durch ständige Fortbildungen der Mitarbeiter sowie kontinuierlichen Meinungsaustausch mit allen Ansprechpartnern im Gesundheitswesen ist die Firma FLORACK aus Mönchengladbach stets aktuell informiert. Eine regelmäßige externe Zertifizierung der Qualität ist fester Bestandteil unserer Firmenphilosophie. Bei Neuanstellungen achten wir auf Qualifizierung und Motivation. Um weiter erfolgreich zu wachsen suchen wir für den nächstmöglichen Zeitpunkt einen Fachverkäufer/in (m/w/d) für unser Sanitätshaus!Der Schwerpunkt liegt in der Beratung und Versorgung unserer Kunden mit Produkten Kompressionstherapie (phlebologisch und lymphologisch) im Bereich Bandagen Orthesen Rollatoren Alltagshilfen wie z.B. Badehilfen, Hygieneartikel, Schutzkleidung der Krankenpflege wie z.B. Wundheilungsprodukte Allgemeine Organisation der Abläufe des Einzelhandels wie Warenpräsentation Warenbestellung Kundenbetreuung im offenen Tagesgeschäft Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) oder sind ausgebildet in der Kranken-/Altenpflege (Krankenpfleger (m/w/d), Altenpfleger (m/w/d), Medizinische Fachangestellte/r (m/w/d)) Wünschenswert: gesammelte Berufserfahrung im Sanitätshaus Sie bringen ein hohes Maß an teamorientiertem Denken und Handeln mit Sie haben ein zielgerichtetes, sicheres Auftreten und ein hohes Maß an Flexibilität Sie sind es gewohnt, eigenständig und strukturiert zu arbeiten Sie haben ein freundliches und einfühlsames Wesen Nach einer intensiven Einarbeitung sind Sie Teil eines qualifizierten Teams und können Ihre Aufgaben eigenverantwortlich und selbstständig erledigen. Ein attraktives Gehalt und moderne Sozialleistungen Weihnachtsgeld Eine auf Langfristigkeit ausgelegte Beschäftigung Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem netten Team mit flachen Hierarchien Entwicklungsmöglichkeiten Weiterbildungen gute Verkehrsanbindung
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Werkstudent (m/w/d) im Verkauf als Kundenglücklichmacher

Do. 03.12.2020
Essen, Ruhr
50 Jahre pure Leidenschaft – seit 1969. Kabs ist der führende Fachmarktbetreiber für Polster­möbel und Boxspringbetten mit Filialen in Ham­burg, Nordrhein-Westfalen, Nieder­sachsen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Bremen. „We are Family“ ist für uns nicht nur ein Satz, sondern die füh­rende Philo­sophie unseres Hauses. Und das spüren auch unsere Kunden. Team­geist und Zusammen­halt, Wert­schät­zung der Leis­tungen des Ein­zelnen und die Frei­heit zur Ver­wirk­lichung inno­vativer Ideen bestimmen unsere Arbeits­atmos­phäre.  Wir suchen zur Ver­stär­kung für unseren Stand­ort in Essen einen Werkstudenten (m/w/d) im Verkauf als Kundenglücklichmacher für bis zu 20 Stunden/Woche. Polster­möbel, Betten und Matratzen – Super Arbeits­um­feld! Bringen Sie das Wohl­fühl-Feeling zu unseren Kunden nach Hause. Kunden begeistern Sie durch eine über­zeugende und fun­dierte Bera­tung. Eine aktive Kunden­ansprache und Bedarfs­analyse führen Sie zum Ver­kaufs­abschluss. Möbel­branchen­kenntnisse sind nicht erfor­der­lich – wir bilden Sie aus! Eine 100%-ige Dienstleistungs- und Service­mentali­tät zeichnet Sie aus. Gerne haben Sie diese bislang auch in anderen Bereichen, wie z. B. der Hotellerie, Gastro­nomie oder als Steward auf Kreuz­fahrt­schiffen oder an Bord eines Flug­zeuges, zeigen können. Sie wollen Kunden überzeugen und nicht über­reden.   Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und be­sitzen sehr gute Umgangs­formen. Sie haben ein gepflegtes Erschei­nungs­bild und über­zeugen durch guten Geschmack. Sie sind enga­giert, flexibel und immer gut gelaunt. Für Branchenfremde: eine effi­ziente und tolle Ein­arbei­tung in die Materie des schönen Wohnens. Eine interessante und abwechs­lungs­reiche Tätig­keit im Ver­kauf. Attraktive Ver­gütungs­mög­lich­keiten. Flexible Arbeitszeiten (wir richten uns nach unseren Kunden, daher ist der Samstag ein Schwer­punkt­tag für uns) Ob einer oder fünf Tage die Woche – ob nur vor­mittags, nach­mittags oder zum Abend – bei uns ist alles flexibel mög­lich. Ein dynamisches und hoch moti­viertes Team mit flachen Hierar­chien. Ein sicherer Arbeits­platz in einem erfolgreichen Familien­unter­nehmen. Ein spannendes Um­feld mit Raum für die eigene Entwick­lung – wer will, auch gerne zum Store-Manager. Alles digital – durch Tablets wird der Vertrieb ver­ein­facht. Wir stehen dazu, eine große Familie zu sein. Ellen­bogen­ver­trieb gibt es bei der Konkur­renz. Neues Sofa oder Bett? Gibt’s günstig dazu. Vorschlagsprämien zur konti­nuier­lichen Ver­besse­rung und Mitar­beiter­empfeh­lungs­prämien – ein Plus für Sie. Unsere flachen Hierarchien und die gezielte För­derung jedes ein­zelnen Mitar­beitenden bieten auch Ihnen spannende Karrieremöglichkeiten.
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Sales Manager im Bereich IIoT (m/w/divers)

Do. 03.12.2020
Oberhausen
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften. In 78 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2018/2019 einen Umsatz von 42,0 Mrd €. Unter einer starken Dachmarke leisten wir mit unseren Produkten und Services einen wichtigen Beitrag für eine bessere und nachhaltige Zukunft. Die Qualifikation und das Engagement unserer gut 106.000 Mitarbeiter sind die Basis für unseren Erfolg. Mit unseren Technologien und Innovationen entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für Herausforderungen der Zukunft. Wir verbinden Leistungsorientierung mit unternehmerischer und sozialer Verantwortung. Sales Manager im Bereich IIoT (m/w/divers) Die thyssenkrupp Materials IoT GmbH entwickelt, implementiert und betreibt die innovative IoT Plattform toii® bei internen und externen Kunden. Mit über 200 Jahren industriellem Know-How und über 15 Jahren Erfahrung im Bereich IoT liefern wir unseren Kunden praxisnahe, effizienzsteigernde und zukunftsorientierte Software-Lösungen als End2End-Service. Die thyssenkrupp Materials IoT GmbH besteht aus interdisziplinären Teams von Softwarearchitekten, Software- und Field-Engineers mit der Aufgabe, IoT-Systeme für den Shop-Floor der Kunden zu designen und zu implementieren. Wir verstehen uns als Pioniere der Software-Architektur und der Industrie 4.0-Strategie. Gerade im Zeitalter der Digitalisierung stellen unsere Systeme einen wichtigen Baustein der zukünftigen Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden dar. Wir treiben innovative Lösungen voran und stellen deren Wirtschaftlichkeit, Benutzerfreundlichkeit sowie die Integration in die IT-Umgebung unserer Kunden sicher. Das Ganze machen wir in Startup-Mentalität mit viel Spaß und Teamgeist in unserer eigenen Unternehmung, aber mit dem Rückhalt eines großen Konzerns. Dafür suchen wir Teamplayer und pragmatische Professionals mit „Hands-on-Mentalität" und Spaß an spannenden Herausforderungen und neuen Technologien. Ihre Aufgaben Als Teil des Sales-Teams vertreiben Sie die thyssenkrupp IIoT Plattform toii und bearbeiten dabei vorhandene und generieren neue Leads Sie besuchen potentielle Kunden und erfassen die IST sowie die SOLL Situation vor Ort in der Produktion des Kunden Sie beraten den Kunden auf allen Kanälen (Telefon, Email, Videosessions, vor Ort) und halten den Kontakt zum Kunden über den ganzen Prozess hinweg Sie verfassen Angebote und stimmen diese mit den Software- und Field-Engineers ab Sie pflegen Ihre Kontakte und Aktivitäten in unserem CRM-System (Microsoft Dynamics) Sie erstellen, pflegen und analysieren unsere Sales-KPIs und leiten Empfehlung für unseren Vertriebsansatz ab Sie repräsentieren uns auf Messen, online und offline Daneben übernehmen Sie auch weitere Aufgaben innerhalb des Teams Ihr Profil Sie verfügen über ein abgeschlossenes MINT-Studium oder eine abgeschlossene technische Berufsausbildung Sie haben mindestens 3-5 Jahre Erfahrung im B2B-Vertrieb für produktionsnahe Softwarelösungen (z.B. MES-System, IIoT Lösungen, Automatisierungslösungen) Sie haben Verständnis und Interesse an Produktion und Produktionsprozessen Sie beherrschen Vertrieb auf allen Kanälen egal ob online, auf Messen oder im persönlichen Gespräch, sind ein exzellenter Zuhörer und verstehen die Kundenbedürfnisse schnell, Kundenzufriedenheit ist Ihre Priorität #1 Sie verfügen über einen präzisen und strukturierten schriftlichen und verbalen Ausdruck, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und beherrschen die Kommunikation auf allen Ebenen, von der Geschäftsführung bis zu den Mitarbeitenden in der Produktion Sie arbeiten gerne solo als auch im Team, sind strukturiert und gewissenhaft mit hohem Anspruch an Qualität und Vollständigkeit Sie zeigen eine ausgeprägte Reisebereitschaft innerhalb Europas Kreativität im Bereich Marketing, Homepage-Design und Bildgestaltung sind ein Plus Ansprechpartner Christian Pilz Sourcing & RecruitingTel: 0201 844 537240 Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten. Dazu gehören unter anderem: Work-Life Balance (flexibles Arbeitszeitmodell) zur optimalen Vereinbarkeit von Privatleben und Job Attraktive Sozialleistungen, wie z.B. eine hervorragende betriebliche Altersvorsorge Sehr gute berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Team, im Unternehmen und im Konzern Eine attraktive Bezahlung gemäß Tarifvertrag Groß- und Außenhandel NRW sowie einem individuellen Zielbonus Eine eigene IT-Ausstattung Teilnahme an den regelmäßigen Teamevents Start-up Atmosphäre innerhalb eines Konzerns in einem dynamischen Team Teilnahme an konzernweiten Gesundheitsaktionen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Nutzen Sie bitte ausschließlich die Möglichkeit unseres Online-Bewerbertools über den Button "Jetzt Bewerben"! Wir wertschätzen Vielfalt. Daher begrüßen wir alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Verkäufer / Möbelverkäufer (m/w/d)

Mi. 02.12.2020
Dortmund, Essen, Ruhr
50 Jahre pure Leidenschaft – seit 1969. Kabs ist der führende Fachmarktbetreiber für Polstermöbel und Boxspringbetten mit Filialen in Nordrhein-Westfalen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Meck­lenburg-Vorpommern und Bremen. „We are Family“ ist für uns nicht nur ein Satz, sondern die führende Philosophie unseres Hauses. Und das spüren auch unsere Kunden. Teamgeist und Zusam­menhalt, Wertschätzung der Leistungen des Einzelnen und die Freiheit zur Verwirklichung innovativer Ideen bestimmen unsere Arbeitsatmosphäre. Unsere flachen Hierarchien und die gezielte Förderung jedes einzelnen Mitarbeiters bieten auch Ihnen spannende Karrieremöglichkeiten. Wir suchen Verstärkung für unsere Standorte in Dortmund oder Essen als Verkäufer/Möbelverkäufer (m/w/d) Polstermöbel, Betten und Matratzen – Super Arbeits­umfeld. Bringen Sie das Wohl­fühl­feeling zu unseren Kunden nach Hause Sie begeistern Kunden durch eine über­zeugende und fundierte Bera­tung Eine aktive Kunden­ansprache und Bedarfs­analyse führen Sie zum Verkaufs­abschluss Eine 100%ige Dienstleistungs- und Service­mentalität zeichnet Sie aus; Gerne haben Sie diese bislang auch im Bereich Hotellerie oder Gas­tro­nomie zeigen können Möbel­branchen­kenntnisse sind nicht er­forderlich – wir bilden Sie aus! Sie beraten gern und wissen, wie man Kunden überzeugt Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und besitzen sehr gute Umgangs­formen Sie haben ein gepflegtes Er­scheinungs­bild und über­zeugen durch guten Geschmack Sie sind engagiert, flexibel und immer gut gelaunt Eine interessante und abwechslungsreiche Tätig­keit im Verkauf Attraktive Vergütungs­möglichkeiten Flexible Arbeitszeiten (Schwerpunkt ist unbedingt am Samstag) Vollzeit, Teilzeit oder als Aushilfe. Ob einen oder fünf Tage die Woche – bei uns ist alles flexibel möglich Ein dynamisches und hoch moti­viertes Team mit flachen Hier­archien Einen sicheren Arbeits­platz in einem erfolg­reichen Familien­unter­neh­men Ein spannendes Umfeld mit Raum für die eigene Ent­wicklung und die Chance auf die spätere Über­nahme einer Filiale Alles digital – durch Tablets wird der Ver­trieb verein­facht Wir stehen dazu, eine große Familie zu sein. Ellen­bogen­vertrieb gibt es bei der Konkurrenz Neues Sofa oder Bett? Gibt’s günstig dazu Vorschlags­prämien zur kontinuierlichen Verbes­serung und Mit­ar­bei­ter­empfehlungs­prämien – ein Plus für Sie
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Verkäufer mit Filialverantwortung Teilzeit (m/w/x)

Mi. 02.12.2020
Düsseldorf
Filiale: Düsseldorf, Angermunder Straße 37 k | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: 21,0 Stunden Sie wünschen sich einen abwechslungsreichen Job, in dem Sie zeigen können, was in Ihnen steckt? Als Verkäufer mit Filialverantwortung vertreten Sie die Filialleitung stundenweise bei ihren Aufgaben und gewährleisten reibungslose Abläufe in Ihrer Filiale. So sorgen auch Sie dafür, dass unsere Kunden heute und in Zukunft gerne bei uns einkaufen. Und das honorieren wir. Entdecken Sie, was wir zusammen erreichen können. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Ansprechpartner für das Filialteam Bestellung, Aufbau, Präsentation und Pflege der Waren Kassieren und Abrechnung der Kasse Beratung unserer Kunden Personaleinsatzplanung und Koordination von Inventurarbeiten Eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder, als Quereinsteiger, Berufserfahrung und Begeisterung für unsere Branche Lust auf Personalführung, Zuverlässigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Selbstständigkeit, Schnelligkeit und Sorgfalt Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist Kontaktfreude und Spaß an körperlicher Arbeit Einen attraktiven Stundenlohn plus gesonderte Vergütung bei Filialleitervertretung, Zulagen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie tarifliche Altersvorsorge Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und sechs Wochen Urlaub pro Jahr Flexible oder feste Einsatzzeiten/-tage nach Absprache Minutengenaue Arbeitszeiterfassung Betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz Sorgfältige Einarbeitung und interne Schulungen
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Verkäufer (m/w/d) für den Getränkemarkt in Vollzeit oder Teilzeit

Mi. 02.12.2020
Düsseldorf
Die EDEKA Rhein-Ruhr Stiftung & Co. KG betreibt im Verbund mit ihren rund 500 selbständigen Kaufleuten in Nordrhein-Westfalen und angrenzenden Regionen von Niedersachsen sowie Rheinland-Pfalz über 1.000 Lebensmittel- und Getränkemärkte. Die vier wichtigsten Vertriebslinien der EDEKA Rhein-Ruhr bilden die Markttypen EDEKA, E-Center, Marktkauf sowie der Getränkefachhandel trinkgut. In unseren, in der Regel, familiär geführten Märkten legen wir nicht nur großen Wert auf Qualität und Frische sowie regionale Produkte, sondern auch auf herausragenden Kundenservice und individuelle Kundenberatung. Wir suchen Mitarbeiter, für die Teamarbeit kein Fremdwort ist, die Verantwortung übernehmen möchten und die unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite stehen. Mit modernen und zukunftsfähigen Märkten setzt EDEKA Maßstäbe im deutschen Lebensmittelhandel. Wir – EDEKA Zurheide Feine Kost – begeistern als Familienunternehmen tagtäglich unsere Kunden mittlerweile in der dritten Generation in unseren acht Märkten mit innovativen, modernen Einkaufskonzepten und einer angenehmen Einkaufsatmosphäre, in der keine Wünsche offen bleiben. Dies ist nur durch unsere verantwortungsbewussten und engagierten Mitarbeiter möglich, welche sich nicht nur als Händler, sondern auch als Berater und Entertainer sehen. Kontinuierlich schaffen wir neue Arbeits- und Ausbildungsplätze und motivieren unsere Mitarbeiter durch vielgestaltige Aufgaben und Fortbildungen. Die Zusammenarbeit ist geprägt durch Werte wie Teamgeist, Fairness & Effizienz. Sind Sie startklar für das Abenteuer Einzelhandel? Werden Sie Teil einer Erfolgsgeschichte! Starten Sie jetzt in unserem großartigen Team und lassen Sie mit uns ein paar Herzen höher schlagen.Verstärken Sie unser Team in unserem modernisierten EDEKA Markt Zurheide zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Verkäufer (m/w/d) für den Getränkemarkt in Vollzeit oder Teilzeit Sie übernehmen die Warenpräsentation und Warenverräumung von Voll- und Leergut im Einweg- sowie Mehrwegbereich Darüber hinaus verantworten Sie die Bestellung, Annahme und Einlagerung von Getränken in unterschiedlichen Verpackungseinheiten (Einzelflaschen, 6-Packs, Getränkekisten) Sie übernehmen ebenfalls die Abwicklung der Kassiervorgänge und die Bearbeitung bargeldloser Zahlungsmethoden Durch Ihr sorgfältige Arbeitsweise erledigen Sie MHD-Kontrollen mit Leichtigkeit Sie halten Ihren Arbeitsbereich ordentlich und sauber Die Bearbeitung allgemein anfallender Tätigkeiten im Markt liegt in Ihren Händen Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung oder verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Getränkehandel Sie sind körperlich belastbar Die Freude am Umgang mit Lebensmitteln und der Beratung stehen bei Ihnen im Vordergrund Sie verstehen es Kunden zu begeistern und genießen das Arbeiten im direkten Kundenkontakt Die Arbeit im Team bereitet Ihnen Freude Anpack­mentalität, Zuver­lässig­keit und Ehrlichkeit zeichnen Sie aus Eine intensive Einarbeitung in Ihrem Bereich, sowie eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Arbeitsumfeld Eine leistungsgerechte Bezahlung sowie umfangreiche Sozialleistungen Vielfältige Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, sowie attraktive Karriere-Chancen Raum auch für ungewöhnliche Ideen und Innovationen Begeisterung für Menschen und Lebensmittel Ein motiviertes Team, das sich auf Sie freut! 
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