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Verkauf (Handel): 75 Jobs in Kaiserswerth

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 49
  • Verkauf und Handel 49
  • Personaldienstleistungen 7
  • Nahrungs- & Genussmittel 6
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
  • Telekommunikation 2
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Druck- 1
  • Elektrotechnik 1
  • Agentur 1
  • Freizeit 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Glas- 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Hotel 1
  • Keramik-Herstellung & -Verarbeitung 1
  • Kultur & Sport 1
  • Marketing & Pr 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 64
  • Mit Berufserfahrung 53
Arbeitszeit
  • Vollzeit 50
  • Teilzeit 34
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 50
  • Studentenjobs, Werkstudent 15
  • Ausbildung, Studium 5
  • Befristeter Vertrag 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
Verkauf (Handel)

Sales Manager im Außendienst mit (internationaler) Entwicklungsperspektive (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Wuppertal, Essen, Ruhr, Oberhausen
Sales Manager im Außendienst mit (internationaler) Entwicklungsperspektive (m/w/d)Großraum Essen, Oberhausen, WuppertalReferenz Nummer: WD-0011856Wir suchen kommunikationsstarke, kundenorientierte und lernbereite Mitarbeiter (m/w/d) zur Verstärkung unseres Vertriebsteams im Großraum Essen, Oberhausen und Wuppertal, denn wir sind auf Wachstumskurs und bauen den Vertrieb weiter aus! Möchten Sie das Fundament für Ihre Karriere legen? Starten Sie im Vertrieb, lernen Sie das Kerngeschäft kennen und bereiten Sie sich gezielt auf weiterführende Aufgaben in Marketing, Sales oder anderen Bereiche vor.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 80 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Berufliche Weiterentwicklung schreiben wir groß: rund 80 % der Führungspositionen besetzen wir mit internen Kandidaten.Als Sales Manager (m/w/d) im Direktvertrieb ist es Ihr oberstes Ziel die Beziehungen zu Ihrem bestehenden, regionalen Kundenstamm zu pflegen und auszubauen. Sie sind eigenverantwortlich für das strategische und operative Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. Dabei analysieren Sie den Markt, die Wettbewerbsaktivitäten, sowie das Potential Ihrer Kunden und bauen Ihre Vertriebsstrategie stetig aus. Aufbauend auf den Ergebnissen Ihrer Analyse und Ihrer effizienten Termin- und Routenplanung, schaffen Sie es fünf Tage die Woche nah an Ihren Kunden zu sein und diese zu begeistern. Egal ob auf der Baustelle, in Werkstätten oder Büros - Sie finden für jeden individuellen Bedarf Ihrer Kunden die jeweils effizienteste Lösung. Sie demonstrieren die innovativsten Produkte der Branche und vermarkten hochmoderne Software sowie alle Dienstleistungen und Services, die zum Hilti-Paket dazu gehören.Weil Sie hoch hinauswollen, sich dafür ambitionierte Ziele stecken und jeden Tag Ihr Bestes geben, um diese zu erreichen. Sie denken um die Ecke und gehen auch gerne mal den unkonventionellen Weg. Sie bleiben am Ball, lassen sich nicht unterkriegen und können sich selber motivieren. Indem Sie Ihre bisherigen Kompetenzen in einem neuen Umfeld einbringen, wachsen Sie über sich hinaus und entwickeln sich weiter. Zudem haben Sie Spaß daran mit Ihrem Team alle Möglichkeiten auszuschöpfen.Bei uns arbeiten engagierte und hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Falls Sie bisher noch keinerlei Erfahrungen in der Bautechnologiebranche sammeln konnten, stellt dies kein Eintrittshindernis bei uns dar, denn wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten.Was Sie mitbringen:Theoretisches Wissen durch ein abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium im betriebswirtschaftlichen oder ingenieurwissenschaftlichem BereichSpaß am Vertrieb und Umgang mit KundenSie möchten Ihr Talent einsetzen, um Ihr leistungsbezogenes Gehalt selbst zu beeinflussenBegeisterung für Premiumprodukte und -servicesHohes Maß an Eigenmotivation und ErgebnisorientierungGutes Selbst- und Zeitmanagement sowie ausgeprägte KommunikationsstärkeFähigkeit und Wille zur Selbstreflexion und Umsetzung von FeedbackDen Einstieg in ein sehr erfolgreiches Familienunternehmen, das für die strategische Weiterentwicklung seiner Mitarbeiter bekannt ist. Sie steigen im Vertrieb ein, um das Herzstück unseres Unternehmens kennenzulernen und entwickeln sich zielstrebig funktions- und bereichsübergreifend weiter. Als Familienunternehmen leben wir flache Hierarchien, bieten eine leistungsbezogene Bezahlung und echte internationale Karrieremöglichkeiten. Wir sorgen für eine kontinuierliche persönliche sowie berufliche Weiterentwicklung und bieten Ihnen Verantwortung und Freiraum von Anfang an. Zusätzlich statten wir Sie mit Firmenwagen zur privaten Nutzung, Notebook und Smartphone aus. Es ist unsere Unternehmenskultur, die uns ausmacht und für „Gänsehautmomente“ sorgt.
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Verkäufer / Servicekraft / Sommelier (m/w/d) für unsere Champagner Club Bar

Do. 27.01.2022
Düsseldorf
Zurheide Feine Kost an der Berliner Allee in Düsseldorf verbirgt ein prickelndes Geheimnis. Im Untergeschoss von Deutschlands größtem Erlebnis-Supermarkt befindet sich – eingebettet zwischen dem Sterne-Restaurant „Setzkasten“ und der vielfach ausgezeichneten Wein- und Spirituosenabteilung eine der größten und besten Champagner-Abteilungen Deutschlands. Über 200 Cuvées von mehr als 50 verschiedenen Champagnerhäusern und -winzern, die die gesamte Region der Champagne repräsentieren, warten darauf entdeckt und verkostet zu werden. Zur Champagner Club Bar, die den Gästen täglich 10 offene Champagner im monatlichen Wechsel sowie passende Foodpairings bietet, gehört auch ein stylischer Lounge-Bereich, in der die prickelnden Köstlichkeiten in entspannter Atmosphäre genossen werden können. Alle angebotenen Cuvées können auch direkt gekühlt aus den Kühlschränken entnommen und für zuhause erworben werden. Klingt das nicht nach einem „ticket to heaven“ für jeden Champagner-Sommelier? Verkäufer / Servicekraft / Sommelier (m/w/d) für unsere Champagner Club Bar in Teilzeit/Vollzeit oder als Aushilfe Mit Ihrem Know-How und Ihrer kommunikativen Art beraten und bedienen Sie unsere Kunden an unserer außergewöhnlichen Champagnerbar Sie begeistern unsere Kunden mit Ihrer Leidenschaft für erstklassigen Service Getränke und Speisen servieren Sie souverän und stehen unseren Kunden jederzeit als hilfsbereiter Ansprechpartner zur Verfügung Mit Kreativität und dem Auge für‘s Detail präsentieren Sie unserer Kundschaft ein erlesenes und hochwertiges Warenangebot Ihrer Kreativität bei der Planung von Aktionen und Verkostungen sind keine Grenzen gesetzt Auch die Verräumung unserer vielfältigen Auswahl im Bereich Champagner und Schaumweine fällt in Ihren Aufgabenbereich Sie repräsentieren unser Unternehmen nach Innen und Außen und betreiben eine aktive Kundenbindung und –Gewinnung Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung aus dem Lebensmitteleinzelhandel oder Gastronomie mit Alternativ konnten Sie bereits als Sommelier oder Verkäufer Erfahrungen im Fachhandel sammeln Kenntnisse in Bereich Champagner und Schaumweine sind wünschenswert Über Bewerbungen von Neueinsteigern freuen wir uns ebenfalls Sie verstehen es Kunden zu begeistern und genießen das Arbeiten im direkten Kundenkontakt Die Arbeit im Team bereitet Ihnen Freude und Sie sind zeitlich flexibel einsetzbar Eine offene und freundliche Persönlichkeit zeichnet Sie aus – Sie lieben es unsere Kunden zu beraten und entertainen Champagner Club Bar - Top 3 Location in Deutschland für Champagner eines der umfangreichsten Champagner-Portfolios Deutschlands attraktiver Arbeitsplatz zwischen Gastronomie und Lebensmitteleinzelhandel  Eine regelmäßige Arbeitszeit innerhalb unserer Öffnungszeiten bis 22 Uhr  An Sonn- und Feiertagen immer geschlossen Eine leistungsgerechte Bezahlung sowie umfangreiche Sozialleistungen Vielfältige Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, sowie attraktive Karriere-Chancen Raum auch für ungewöhnliche Ideen und Innovationen Begeisterung für Menschen und Lebensmittel Ein motiviertes Team, das sich auf Sie freut!
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Einrichtungsberater / (Möbel-) Verkäufer (m/w/d) – Kundenglücklichmacher

Do. 27.01.2022
Dortmund, Essen, Ruhr
50 Jahre pure Leidenschaft – seit 1969. Kabs ist der füh­rende Fach­markt­be­treiber für Polster­möbel und Boxspringbetten mit Filialen in Ham­burg, Nordrhein-Westfalen, Nieder­sachsen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Bremen. „We are Family“ ist für uns nicht nur ein Satz, sondern die füh­rende Philo­sophie unseres Hauses. Und das spüren auch unsere Kunden. Team­geist und Zusammen­halt, Wert­schät­zung der Leis­tungen des Ein­zelnen und die Frei­heit zur Ver­wirk­lichung inno­vativer Ideen bestimmen unsere Arbeits­atmos­phäre. Unsere flachen Hie­rar­chien und die ge­zielte Förderung jedes einzelnen Mitarbeitenden bieten auch Dir spannende Karrieremöglichkeiten. Wir suchen zur Verstärkung für unsere Standorte in Dortmund und Essen einen Einrichtungsberater / (Möbel-)verkäufer (m/w/d) – Kundenglücklichmacher Als Einrichtungsberater (m/w/d) bei Kabs über­zeugst Du unsere anspruchs­vollen Kunden mit Persönlich­keit und planerischer Kompetenz. Deine Tätig­keiten erstrecken sich dabei von der qualifi­zierten Beratung und Planung über das emotionale Ver­kaufen, den Verkaufs­abschluss unserer Produkte im Konsum­bereich bis hin zu hoch­wertigen Designer­möbeln im stationären Handel sowie in der Online-Beratung im E-Commerce-Channel. Möbelbranchenkenntnisse sind nicht erforder­lich – Wir bilden Dich aus! Eine hundertprozentige Dienst­leistungs- und Servicementalität zeichnet Dich aus; gerne hast Du diese bislang auch in anderen Bereichen, wie z. B. der Hotellerie, Gastronomie oder als Steward (m/w/d) auf Kreuz­fahrt­schiffen oder an Bord eines Flug­zeuges zeigen können Du willst Kunden überzeugen und nicht überreden   Du hast Freude am Umgang mit Menschen und besitzt sehr gute Umgangsformen   Du hast ein gepflegtes Erscheinungs­bild und über­zeugst durch guten Geschmack   Du bist engagiert, flexibel und hast eine positive Art Eine effiziente und tolle Einarbeitung in die Materie des schönen Wohnens Eine interessante und abwechslungs­reiche Tätig­keit im Verkauf Attraktive Vergütung­smöglich­keiten Flexible Arbeitszeiten (wir richten uns nach unseren Kunden, daher ist der Samstag ein Schwerpunkttag für uns) Vollzeit, Teilzeit oder als Aushilfe – Ob einer oder fünf Tage die Woche – ob nur vormittags, nachmittags oder zum Abend – bei uns ist alles flexibel möglich Ein dynamisches und hoch motiviertes Team mit flachen Hierarchien Ein sicherer Arbeits­platz in einem erfolg­reichen Familien­unternehmen Ein spannendes Umfeld mit Raum für die eigene Entwicklung – wer will, auch gerne zum Store Manager (m/w/d) Alles digital – durch Tablets wird der Vertrieb ver­einfacht Wir stehen dazu, eine große Familie zu sein – Ellen­bogen­vertrieb gibt es bei der Konkurrenz Neues Sofa oder Bett? Gibt’s günstig dazu Vorschlagsprämien zur kontinuier­lichen Verbesserung und Mitarbeiter­empfehlungs­prämien – ein Plus für Dich
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Verkäuferin (w/m/d)

Do. 27.01.2022
Ulm (Donau), Hamburg, Berlin, Stuttgart, München, Konstanz, Wolfsburg, Deggendorf, Duisburg
mobilcom-debitel zeichnet sich durch Service und lokale Beratung aus. In rund 550 Shops erhält jeder Kunde die ideale Lösung für seinen digitalen Alltag. Deutschlandweit beraten wir persönlich, unabhängig und individuell. Für unsere Standorte Ulm, Hamburg, Berlin, Stuttgart, München, Konstanz, Wolfsburg, Deggendorf, Offenburg und Duisburg suchen wir ab sofort tatkräftige Unterstützung in Teilzeit oder Vollzeit: Verkäuferin (w/m/d) DAS ERWARTET DICH Du hast Lust, Deine Zukunft aktiv zu gestalten, Dich weiterzuentwickeln und richtig durchzustarten? Dann bist Du bei der mobilcom-debitel Shop GmbH genau richtig! Als Teil der freenet Group sind wir der größte unabhängige Digital Lifestyle Anbieter Deutschlands. Bei uns kannst Du Deine Leidenschaft im Vertrieb und Verkauf leben und Deine Fähigkeiten im Service und der Beratung unter Beweis stellen. Übernimm als Verkäufer (w/m/d) interessante und spannende Aufgaben, um unsere Filiale zum Erfolg zu führen. Deine Begeisterung für den digitalen Lebensstil spüren Deine Kunden sofort. Du möchtest mehr als nur verkaufen. Dein Ziel sind zufriedene Kunden durch professionelle Beratung, passenden Service und individuelle Lösungen. Die technische und digitale Welt ist Dein Zuhause. Dadurch kannst Du unser breit gefächertes Produktportfolio (Technik, Home, TV, Sound, Mobilfunk u.v.m.) für Deine Kunden erlebbar machen und verkaufst diese Deinen Kunden bedarfsgerecht. Du weißt, dass der erste Eindruck zählt, übernimmst Verantwortung für die Warenpräsentation und sorgst für ein gepflegtes Erscheinungsbild Deines Shops. Der Umgang mit Menschen bereitet Dir Freude und Du bringst idealerweise bereits erste Erfahrungen im Verkauf mit. Die Kommunikation mit Kunden fällt Dir leicht, Du arbeitest gerne im Team und hast eine gute Auffassungsgabe. Herausforderungen und stressige Situationen empfindest Du als Chance, persönlich zu wachsen und Deine Kenntnisse zu erweitern. Die Zufriedenheit Deiner Kunden wird bei Dir großgeschrieben und Du begeisterst Dich für Trends und Innovationen im Digital Lifestyle. Leistungsorientierte Vergütung Mitarbeitervergünstigungen Gesundheitsvorsorge Mitarbeitersmartphone - Tarife Gutes Miteinander Spannende Produkte
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Senior Sales Manager (m/w/d) Functional Polymer

Mi. 26.01.2022
Düsseldorf
Mein Kunde ist ein weltweit führender Hersteller von Spezialchemikalien für die Großindustrie. Der europäische Konzern bietet von der chemischen Verarbeitung und Produktion mit eigener Forschung und Entwicklung, über die Logistik bis hin zum Vertrieb, alles aus einer Hand. Parallel dazu investiert das Unternehmen in großem Umfang in nachhaltige Projekte und steht für eine ressourcenschonender Zukunft mit weniger CO2 Emissionen. Diese Spezialchemikalien werden eingesetzt, um die Produktqualität in der Verpackungs-Branche zu verbessern und die Umweltbelastung zu minimieren. Mein Kunde steht für Innovation und Zukunft - neue Projekte warten bereits. Mit neuen Technologien schaffen sie es die Balance zwischen industriellem Wachstum und der Bewahrung natürlicher Ressourcen. Zur Verstärkung des Teams suche ich Sie - als Senior Sales Manager (m/w/d) Functional Polymer!Sie möchten maßgeblich den deutschen Chemiemarkt revolutionieren? Ihnen liegen Großprojekte und Sie haben Spaß mit internationalen Kollegen zu agieren und neue Lösungen umzusetzen? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung! Stellenbeschreibung Die strategischen Ziele im Vertrieb gestalten und umsetzen sowie die deutschlandweite Verantwortung von Großkunden Verantwortung der Kundenberatung als auch die Konzept- und Angebotserstellung bis hin zur erfolgreichen Projektumsetzung Präzise Erfassung der Anforderungen und Ziele der Kunden und die Beobachtung des Markt- und Wettbewerbsumfelds Die bestehenden Kundenbeziehungen pflegen und ausbauen und dabei die Interessen intern und extern zu wahren Direkte Berichtslinie an den Sales Director Europe Abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium, vorzugsweise im Bereich Polymere oder Chemie Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb oder Key Account Management mit einem industriellen Kundenfokus, idealerweise in die Verpackungs- oder Automotive-Branche Hohe Motivation, Kreativität und ausgeprägtes Interesse an Menschen und die Leidenschaft einen Markt zu entwickeln Eine offene Art und sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeiten Selbstbewusstes Auftreten gepaart mit einer charmante Beratungskompetenz Englisch und Deutsch müssen fließend sein Sie möchten sofort durchstarten? Ich freue mich auf deine Bewerbung auf Englisch. Eine Anstellung bei einem internationalen Player Mobiles Arbeiten durch Home-Office Fixe Vergütung mit zusätzlicher, leistungsbezogener Komponente Arbeitswoche zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
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Fachverkäufer für Terrassendächer, Wintergärten, Glasanlagen und Sonnenschutz (w/m/d)

Mi. 26.01.2022
Oberhausen
Das Team der Fa. Meskes plant und baut Terrassendächer, Wintergärten sowie flexible Glasanlagen von hoher Qualität seit Mitte der 1990er Jahre. Vor nunmehr 20 Jahren haben wir uns auf den Hersteller "Solarlux" spezialisiert und genießen hier den Status eines Quality-Partners. Auch beim "SonnenLichtManager Warema" verfügen wir über einen solchen Status. Außerdem führen wir weitere hochkarätige Produkte des Markisenherstellers "Markilux".  Unere Ausstellung befindet sich in Oberhausen und somit haben wir Kunden aus dem gesamten Ruhrgebiet und dem Niederrhein. Fachverkäufer für Terrassendächer, Wintergärten, Glasanlagen und Sonnenschutz (w/m/d) Beratung der Besucher unserer Ausstellung, welche ohne Termin bei uns erscheinen. Beratung am Telefon. Vereinbarung und Durchführung von terminierten Beratungsgesprächen. Bedarfsermittlung bzw. Budgetklärung im Kundengespräch. Selbstständiges planen der Objekte sowie erstellen von Kalkulationen und Angeboten. Führen von Verkaufsgesprächen und abschließen von Kaufverträgen. Teilnahme an unserem "Tag der offenen Tür"," Wintergartentag", "Terrassentag" etc. Sie begeistern sich für den Verkauf hochwertiger und langlebiger Produkte. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung. Sie arbeiten selbstständig, strukturiert und zielorientiert. Sie sind emphatisch und haben Freude am Umgang mit Menschen. Sie verfügen über technische Grundkenntnisse und interessieren sich für handwerkliche und bautechnische Lösungen. Sie besitzen einen PKW-Führerschein. Wir bieten Ihnen einen von Vertrauen und Respekt getragenes Arbeitsumfeld. Sie werden Teil unseres kleinen Teams, in dem wir uns gegenseitig unterstützten. Unsere Ausstellung bieten Ihnen die Möglichkeit, in angenehmem Ambiente entspannt zu beraten und sich auf Ihre Kunden zu konzentrieren. Sie erhalten einen für Sie reservierten Schreibtsich mit PC in einem Büro mit zwei weiteren Arbeitsplätzen. Sie werden an ein gut erlernbares Kalkulationsprogramm herangeführt mit dem Sie geichzeitig verkaufsunterstützende Visualisierungen erzeugen können. Sie profitieren von einer kostenfreine Ausbildung in unserem Hause und bei unseren Partnern. Wir bieten erfahren Verkaüfern aus der Branche die Möglichkeit, sich weiter zu qualifizieren, ebenso willkommen sind "Querseinsteiger", welche sich in diesem interessanten und abwechslungsreichen Thema einarbeiten möchten.
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Werkstudent:in im brandstudio mit Schwerpunkt Marktforschung (gn)

Mi. 26.01.2022
Düsseldorf
Die iq digital media marketing gmbh, ein Gemeinschaftsunternehmen von FAZ Verlag, Süddeutsche Zeitung Verlag, ZEIT Verlag und der HANDELSBLATT MEDIA GROUP, hat sich als führender Vermarkter digitaler Qualitätsmedien und Mediabrands etabliert und steht sowohl für hohe Reichweiten in Premiumzielgruppen als auch für Special-Interest-Zielgruppen. Unsere Mission ist die Entwicklung innovativer digitaler Vermarktungskonzepte und die Schaffung von Mehrwerten für unsere Kunden. Du begeisterst Dich für Content-Kampagnen mit dem gewissen Etwas? Dann passt Du perfekt ins brandstudio! Hier arbeiten Deine künftigen Kolleginnen und Kollegen mit viel Begeisterung, Mut und Fantasie an neuen digitalen Kommunikationslösungen für spannende Kunden aus fast allen Branchen. Immer in enger Zusammenarbeit mit unseren Traditionsmarken wie FAZ, Handelsblatt, Süddeutsche Zeitung und DIE ZEIT. Das brandstudio setzt sich aus Kreativen, Designern und Project Managern zusammen. Wenn Du also voller Ideen bist und ein Team brauchst, mit dem Du diese verwirklichen kannst, dann ist das hier Deine große Chance!  Wir suchen ab April 2022 eine:n Werkstudent:in im brandstudio mit Schwerpunkt Marktforschung (gn) Unterstützung bei der Umsetzung von Marktforschungsaufträgen für Contentintegrationen und Display-Kampagnen mit unserem Dienstleister Kostenkontrolle der Marktforschungsaufträge Analyse und Interpretation von kundenindividuellen Kampagnendaten Unterstützung des Projektmanagements bei der Erstellung von Kampagnenübersichten und Leistungsreportings auf Kampagnen- und Mandantenebene mithilfe der entsprechenden Tools sowie Ausarbeitung von Kundenpräsentationen Unterstützung bei der Einbindung von Inhalten im Content Management-System Studium der Kommunikationswissenschaften mit Schwerpunkt Medien und/oder digitale Vermarktung oder der Wirtschafts-  bzw. Medieninformatik Abgeschlossenes Vordiplom oder mindestens zwei abgeschlossene Semester des Bachelorstudiums Sehr versierter Umgang mit MS Office insbesondere Excel und PowerPoint Erste Erfahrungen im Umgang mit onlinebasierten Reportingtools wie z. B. Google Analytics Grundkenntnisse im Umgang mit Content Management-Systemen sind von Vorteil Besonders ausgeprägte analytische sowie strategische Denkweise und ergebnisorientiertes Handeln Sehr hohes Verständnis in der Interpretation von kundenspezifischen Kampagnendaten (KPIs) Hohe soziale Kompetenz, z. B. Team- und Kommunikationsfähigkeiten Persönliches Engagement, Belastbarkeit und Flexibilität Hohes Interesse an digitalen Medien Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine angenehme und kreative Arbeitsatmosphäre sowie einen tollen Teamspirit Interessante Projekte und Aufgaben in einem modernen Arbeitsumfeld Start: 01.04.22, nach Absprache 20 Stunden/Woche
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Verkäufer im Möbelhaus (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Grefrath, Niederrhein
Die Firmengruppe Wehnen betreibt in Grefrath ein familiengeführtes Möbel und Küchengeschäft. Unser oberstes Ziel ist eine noch höhere Kundenzufriedenheit. Nicht zuletzt können wir dies durch einen qualifizierten und fachgerechten Montageservice erreichen, der bereits in der Auftragsprüfung beginnt. Wir suchen einen Verkäufer für die Bereiche Küche oder Möbel für unser Möbelhaus in Vollzeit. Beratung von Kunden im Bereich Küche oder Möbel Abwechslungsreicher Verkauf von individuell geplanter Küchen oder Möbelprodukten   Erfassen und Bearbeiten der Kundenaufträge im System Nachbearbeitung und Betreuung der Kunden und Aufträge Freude am Beratungsgespräch mit Kunden und Abschlusssicherheit Idealerweise Planungskenntnisse Gutes räumliches Vorstellungsvermögen Fähigkeit, auf den Kunden einzugehen und dessen Wünsche umzusetzen Verkaufsorientiertes, freundliches und selbstsicheres Auftreten Hohe Serviceorientierung und gepflegtes Erscheinungsbild Sicherer Umgang mit EDV und Bereitschaft, sich in Planungsprogramme einzuarbeiten Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung
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Sales Associate / Verkaufsberater | Düsseldorf Schadowplatz (m/w/d) Teilzeit

Mi. 26.01.2022
Düsseldorf
THOMAS SABO ist ein innovatives, internationales Lifestyle-Unternehmen, das inspirierende Schmuck- und Uhren-Produkte sowie Sonnenbrillen und weitere Accessoires für Frauen und Männer kreiert. Unsere treibenden Kräfte sind die Liebe zur Mode und die Faszination für die Schaffung einzigartiger, ausdrucksstarker Designs, die immer den aktuellen Trends folgen. Sie besitzen ein ausgeprägtes Fingerspitzengefühl für Formen, Farben und Materialien und zusätzlich noch große Freude an der Beratung von Kunden? Zur Unterstützung unseres Teams im Store Düsseldorf Schadowplatz suchen wir ab sofort in Teilzeit (24 - 32 Stunden/Woche) einen Düsseldorf Schadowplatz | Sales Associate I Verkaufsberater TZ (m/w/d) Sie verstehen Sich als Botschafter der Marke THOMAS SABO Sie leisten aktiv einen Beitrag zu den KPIs und allen Zielen Ihres Stores Als Verkaufstalent mit großem Einfühlungsvermögen schaffen Sie bei der aktiven Mitarbeit im Verkauf für unsere Kunden stets ein einzigartiges Einkaufserlebnis Mit Ihrer Leidenschaft für einzigartigen Schmuck und Ihrer Begeisterungsfähigkeit schaffen Sie es, Ihre Kunden langfristig an uns zu binden Sie unterstützen Ihren Store Manager bei organisatorischen und administrativen Aufgaben Sie sind offen für Neues und bereit, sich weiterzuentwickeln und sich regelmäßig neue Kenntnisse anzueignen Sie sind begeisterungsfähig, engagiert, modebewusst und haben Erfahrung im Verkauf von Markenprodukten. Die Freude am Umgang mit Kunden, die Leidenschaft am Verkaufen sowie gute Englischkenntnisse setzen wir voraus. Sie haben exzellente kommunikative Fähigkeiten und persönliche Eigenschaften wie Empathie, Flexibilität und Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich. THOMAS SABO bietet Ihnen eine Position in einem abwechslungsreichen und serviceorientierten Arbeitsumfeld, in dem Sie die Möglichkeit haben, Ihre Talente in einer inspirierenden Arbeitsatmosphäre zum Einsatz zu bringen. Weitere Vorteile sind: Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben mit Raum für eigene Ideen Teamorientierte Unternehmenskultur und modernes Arbeitsumfeld Kurze und schnelle Entscheidungswege in einem mittelständischen Unternehmen Marktgerechtes Gehalt sowie leistungsorientierte Prämien Umfangreiches Trainingsangebot sowie eine eLearning-Plattform mit vielfältigen Inhalten Spannende Weiterentwicklungs- und Karrieremöglichkeiten Regelmäßige Teamevents Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke Mitarbeiter-Rabatte auf THOMAS SABO Produkte Trageschmuck zu Repräsentationszwecken Als regionaler und internationaler Arbeitgeber bietet THOMAS SABO Menschen jeder Altersstufe und Qualifikationsebene Perspektiven im Unternehmen und unterstützt Diversity in allen Formen unabhängig von Geschlecht, Alter, Nationalität, kultureller und religiöser Herkunft sowie sexueller Orientierung.
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Fachverkäufer für Augenoptik als Quereinsteiger (w/m/d)

Mi. 26.01.2022
Chemnitz, Leipzig, Jena, Dallgow-Döberitz, Berlin, Dorsten, Essen, Ruhr, Velbert, Gelsenkirchen, Bochum
Robin Look ist ein junges und erfolgreiches Unternehmen in der Augenoptik. Wir gehören nicht zum Establishment, halten zusammen, arbeiten hart und haben gemeinsam trotzdem auch viel Spaß. Bei uns zählen Einsatzbereitschaft, fachliches Know-how und Erfolge – kein Alter, keine Titel oder Berufsjahre. Unsere Kolleg*innen in den Filialstandorten bieten unseren Kunden Top Leistung zu fairen Preisen und arbeiten mit einem guten Gefühl. Für unsere Filialen in Chemnitz, Leipzig, Jena, Dallgow-Döberitz, Berlin, Dorsten, Essen, Velbert, Gelsenkirchen, Bochum suchen wir engagierte Mitarbeiter*innen, die uns tatkräftig unterstützen. Fachverkäufer für Augenoptik als Quereinsteiger (w/m/d) in Vollzeit oder Teilzeit. Du bist sympathischer Botschafter unserer Unternehmensphilosophie Du berätst unsere Kunden unter Berücksichtigung von augenoptischen und modischen Aspekten Du übernimmst filialspezifische Verwaltungsarbeiten und arbeitest dabei mit einem modernen IT-System Du unterstützt Dein Team bei Service- und Werkstattarbeiten Mit einer abgeschlossenen Ausbildung im Einzelhandel, der Hotel- oder Gastronomiebranche oder einem vergleichbaren Bereich ist Dir kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln vertraut Du hast ein gutes technisches Verständnis und den Willen, Dich als Quereinsteiger in das spannende Themengebiet der Augenoptik einzuarbeiten Du begegnest Kunden mit einem Lächeln und hast Spaß daran, Dein Verkaufstalent täglich neu unter Beweis zu stellen Attraktives Gehalt Wir beteiligen uns an Deiner Altersvorsorge Beste Entwicklungsmöglichkeiten für Dich: Workshops & Schulungen Wir helfen Dir beim Umzug und bieten Dir Umzugsgeld oder ein Apartment Unbefristeter Arbeitsvertrag Sabbatical-Konzept
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