Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf (Handel): 34 Jobs in Kaltental

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 24
  • Verkauf und Handel 24
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • Textilien 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 33
  • Mit Berufserfahrung 31
Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Teilzeit 16
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Ausbildung, Studium 3
Verkauf (Handel)

Küchenfachberater (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Göppingen, Heilbronn (Neckar), Esslingen am Neckar, Reutlingen, Sindelfingen, Backnang
Hofmeister ist eines der erfolgreichsten und größten Erlebnis-Wohnzentren in ganz Deutschland. Als traditionsbewusstes und innovatives Familienunternehmen ist uns der Dienst am Kunden, ein Rundum-Service und höchste Beratungskompetenz ein Herzensanliegen. Die meisten unserer rund 1 000 Mitarbeiter (m/w/d) sind schon lange bei uns, viele von ihnen haben bei uns gelernt. Seit über 125 Jahren steht Hofmeister für ausgezeichnete Qualität und optimalen Rundum-Service. Das Familienunternehmen ist bekannt für seine hohe Einrichtungs- und Küchenkompetenz. Dies beweist Hofmeister in den Erlebnis-Wohnzentren in Sindelfingen (40 000 qm) und Bietigheim (50 000 qm) sowie in den Küchen Fachmärkten in Stuttgart, Heilbronn, Backnang, Pforzheim, Reutlingen und ganz neu auch in Esslingen und Göppingen. Wir suchen für unsere Küchen Fachmärkte in Sindelfingen, Reutlingen, Esslingen, Göppingen, Heilbronn und Backnang Küchenfachberater (m/w/d) umfassende und kompetente Verkaufsberatung Küchenplanung nach den Wünschen unserer Kunden möglichst kaufmännische Ausbildung gute Kenntnisse im kompletten Sortiment Küche und in gängigen CAD-Anwenderprogrammen von Vorteil hohes Maß an Beratungskompetenz und Abschlusssicherheit sympathisches Auftreten, gewinnendes Wesen und gepflegtes Äußeres Leidenschaft für das Verkaufen sehr gute Verdienstmöglichkeiten pünktliche Bezahlung hohes Kundenpotenzial hausinterne Teams für Aufmaß, Qualitätsmanagement und Montage hohe Eigenständigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten neueste Küchenplanungsprogramme Weiterbildung durch interne und externe Schulungen tolle Einkaufskonditionen in unserem Unternehmen und unseren Partnerfirmen Wir freuen uns auf hoch motivierte und engagierte Persönlichkeiten. Wir bieten Ihnen eine fundierte Einarbeitung, regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgabe mit Freiraum für eigene Ideen in einem professionellen Team. Auf Sie warten ein expandierendes Unternehmen, eine wachsende Branche, ein sicherer Arbeitsplatz sowie kompetente Führungskräfte, die Sie fördern.
Zum Stellenangebot

Gebrauchtwagen Nachwuchsverkäufer (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Nürtingen
Die Auto Deininger GmbH & Co. KG ist ein Unternehmen mit 70 Mitarbeitern. Wir sind ein Familienunternehmen und seit über 65 Jahren am Markt aktiv. Als Partner der Ford-Werke GmbH blicken wir auf eine lange Tradition zurück. Alles was zur Mobilität gehört ist unser Angebot: Kfz-Verkauf (Neu- und Gebrauchtwagen), Kfz-Reparatur, Teile und Zubehör, Karosserie, Mietwagen, Carsharing, Tankstelle und vieles mehr. Sie lieben Autos und verkaufen gerne? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Gebrauchtwagen Nachwuchsverkäufer (m/w/d) Botschafter der Auto Deininger GmbH & Co KG Begleiten des Kunden durch den gesamten Verkaufsprozess Fundierte fachliche Beratung über Produkt- und Dienstleistungsangebote Aktive Marktbearbeitung Unmittelbare und nachhaltige Bearbeitung von Kundenanfragen und Leads Kontinuierliche Kontaktpflege zu unseren Interessenten und Kunden mit dem Ziel einer hohen Kundenzufriedenheit und Loyalität Fahrzeuganlage und Fahrzeugauszeichnung In unserem Nachwuchsverkäufer-Programm bereiten wir Neueinsteiger und bereits ausgebildete Verkäufer/innen anderer Marken, die sich für eine Zukunft bei Ford entscheiden, systematisch und gezielt auf ihre Verkäufertätigkeit vor. Innerhalb dieser Qualifizierung vertiefen Sie die erfolgsnotwendigen Fertigkeiten und Kenntnisse in den Bereichen: Beratungs- und Verhandlungskompetenz Kommunikations- und Kontaktverhalten Selbständiges und systematisches Handeln Kooperationsfähigkeit Betriebswirtschaft und Finanzdienstleistungen Kundenbindende Serviceleistungen Produktkenntnisse Das Nachwuchsverkäufer-Programm setzt sich aus unterschiedlichen Bausteinen zusammen und dauert 12 Monate. Am Ende dieser Qualifizierung legen Sie die Prüfung zum geprüften Automobilverkäufer/in nach den Richtlinien der Verbände der Automobilwirtschaft VDA/VDIK/ZDK ab. Unsere Anforderungen an Sie: abgeschlossene kaufmännische/technische Berufsausbildung und/oder Studium technisches Verständnis ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung ausgezeichnete Kommunikations- und Kontaktfähigkeit weit überdurchschnittliches Engagement und hohe Belastbarkeit sicheres Auftreten Berufserfahrung, vorzugsweise im Vertrieb
Zum Stellenangebot

Küchenverkäufer (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Halstenbek, Holstein, Berlin, Hamburg, Hannover, Köln, Aschaffenburg, Rastatt, Stuttgart
Marquardt Küchen ist mit über 30 Jahren Küchen-Kompetenz, einem eigenen Granitwerk und 39 Standorten Marktführer für maßgeschneiderte Küchen mit Granitanfertigungen. Küchenverkäufer (m/w/d) Standorte: Berlin, Hamburg, Halstenbek, Hannover, Köln, Aschaffenburg, Rastatt, Stuttgart Durch Ihre Persönlichkeit und Erfahrung Kunden begeistern, mit dem Ziel die Küche zu verkaufen und Ihre Kunden nachhaltig glücklich machen Kreative und individuelle Küchenplanungen nach Kundenwunsch erstellen Kompetente und überzeugende Beratung der Kunden Umfassende, ehrliche und faire Kundenbetreuung bis zum Vertragsabschluss Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Durch Erfahrung im Küchenverkauf gelingt es Ihnen, Kunden zu begeistern und so Ihr Verkaufstalent unter Beweis zu stellen. Leidenschaft, Motivation und Spaß beim Beraten und Verkaufen Gute Kenntnisse im Umgang mit aktuellen 3D-Planungsprogrammen Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten bis zu 80.000 € pro Jahr Flexible Arbeitszeiten Homeoffice-Regelung und perfekte Voraussetzung für den Online-Küchenverkauf Sehr gutes Betriebsklima: Wir legen großen Wert auf ein freundschaftliches und kooperatives Mit- und Füreinander. Für hohe Eigenmotivation und Spaß an der Arbeit! Urlaubs- und Weihnachtsgeld: Das gehört bei Marquardt zum Ton – für entspannte und erholsame Tage! Flexible Urlaubsplanung Perfekte Arbeitsmaterialien Einarbeitung und Weiterbildungen: Sie erhalten eine fundierte Einarbeitung und professionelle Schulungen. Firmenevents: Weihnachtsfeier, Firmenlauf & Jubiläen Attraktive Mitarbeiterrabatte
Zum Stellenangebot

Verkäufer/Kassierer (m/w/d) - Teilzeit Kirchheim Unter Teck

Do. 06.05.2021
Kirchheim unter Teck
Verkäufer/Kassierer (m/w/d) - Teilzeit Kirchheim Unter Teck Ort: 73230 Kirchheim Unter Teck | Vertragsart: Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 265825    Komm in unser Team und lerne den PENNY Markt in deiner Nachbarschaft kennen: Gemeinsam bewältigen wir alle Aufgaben, motiviert und effizient. Für mehr Spaß bei der Arbeit.   Diese Aufgaben meistern wir gemeinsam Wir betreuen unsere Kunden im Markt und an der Kasse und stehen ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Wir wissen, was wo zu finden ist und sorgen dafür, dass unsere Regale immer voll sind. Wir überprüfen die Qualität und Frische unserer Produkte.   Das bringst du mit Du hast Interesse am Handel - gern auch als Quereinsteiger. Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und Freude an Teamarbeit.  Du bist kundenfreundlich, engagiert und verantwortungsbewusst. Du packst mit an und bist flexibel - so ziehst du mit deinem Team an einem Strang.   Das erwartet dich Bei uns stimmt das Gehalt – und noch mehr Du wirst nach Tarif vergütet, erhältst Urlaubsgeld und ab dem zweiten Jahr zusätzlich Weihnachtsgeld. Beim Einkaufen sparst du bis zu 5% bei PENNY und REWE sowie bis zu 4% bei unseren Toom Baumärkten.   Mit der betrieblichen Altersversorgung der REWE Group hast du mehr Rente im Alter.   Beruf und Privatleben vereinbaren – das unterstützen wir Deine Arbeitszeitplanung erfolgt in der Regel 2 Wochen im Voraus. Wir schaffen die Rahmenbedingungen, dass du dir nach 3 Jahren bei PENNY eine Auszeit von 1 – 6 Monaten nehmen kannst – z.B. für eine Reise oder einen Hausbau.  Unser Expertennetzwerk unterstützt dich bei der Kinder- & Pflegebetreuung durch die Vermittlung von Betreuungspersonen.   Sicherer Arbeitgeber – nachhaltig und menschlich PENNY gehört zu der REWE Group, einem der größten Arbeitgeber Deutschlands. Mehr als 90 % aller Arbeitsverträge sind bei uns unbefristet. Wir sind ein starkes Team und bewältigen alle Aufgaben gemeinsam. Unsere Zusammenarbeit feiern wir bei Team-Events.   Weitere Informationen erhältst du auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Bitte nutze unser Onlineformular, so erreicht deine Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Außerdem bitten wir um dein Verständnis, dass wir keine Fahrtkosten für Bewerbungsgespräche übernehmen.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 265825) steht dir unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um dir den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Verkäufer/Kassierer (m/w/d) - Teilzeit

Do. 06.05.2021
Denkendorf (Württemberg)
Verkäufer/Kassierer (m/w/d) - Teilzeit Ort: 73770 Denkendorf | Vertragsart: Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 199023    Komm in unser Team und lerne den PENNY Markt in deiner Nachbarschaft kennen: Gemeinsam bewältigen wir alle Aufgaben, motiviert und effizient. Für mehr Spaß bei der Arbeit. Diese Aufgaben meistern wir gemeinsam Wir betreuen unsere Kunden im Markt und an der Kasse und stehen ihnen mit Rat und Tat zur Seite Wir wissen, was wo zu finden ist und sorgen dafür, dass unsere Regale immer voll sind Wir überprüfen die Qualität und Frische unserer Produkte Das bringst du mit Du hast Interesse am Handel - gern auch als Quereinsteiger Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und Freude an Teamarbeit  Du bist kundenfreundlich, engagiert und verantwortungsbewusst Du packst mit an und bist flexibel - so ziehst du mit deinem Team an einem Strang Das erwartet dich Bei uns stimmt das Gehalt – und noch mehr  Du wirst nach Tarif vergütet, erhältst Urlaubsgeld und ab dem zweiten Jahr zusätzlich Weihnachtsgeld. Beim Einkaufen sparst du bis zu 5% bei PENNY und REWE sowie bis zu 4% bei unseren Toom Baumärkten.   Mit der betrieblichen Altersversorgung der REWE Group hast du mehr Rente im Alter. Beruf und Privatleben vereinbaren – das unterstützen wir  Deine Arbeitszeitplanung erfolgt in der Regel 2 Wochen im Voraus. Wir schaffen die Rahmenbedingungen, dass du dir nach 3 Jahren bei PENNY eine Auszeit von 1 – 6 Monaten nehmen kannst – z.B. für eine Reise oder einen Hausbau.  Unser Expertennetzwerk unterstützt dich bei der Kinder- & Pflegebetreuung durch die Vermittlung von Betreuungspersonen. Sicherer Arbeitgeber – nachhaltig und menschlich  PENNY gehört zu der REWE Group, einem der größten Arbeitgeber Deutschlands. Mehr als 90 % aller Arbeitsverträge sind bei uns unbefristet. Wir sind ein starkes Team und bewältigen alle Aufgaben gemeinsam. Unsere Zusammenarbeit feiern wir bei Team-Events.   Weitere Informationen erhältst du auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Bitte nutze unser Onlineformular, so erreicht deine Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Außerdem bitten wir um dein Verständnis, dass wir keine Fahrtkosten für Bewerbungsgespräche übernehmen.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 199023) steht dir unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um dir den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Verkäufer/Kassierer (m/w/d) - Teilzeit

Do. 06.05.2021
Filderstadt, Sielmingen
Verkäufer/Kassierer (m/w/d) - Teilzeit Ort: 70794 Filderstadt/Sielmingen | Vertragsart: Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 217901    Komm in unser Team und lerne den PENNY Markt in deiner Nachbarschaft kennen: Gemeinsam bewältigen wir alle Aufgaben, motiviert und effizient. Für mehr Spaß bei der Arbeit. Diese Aufgaben meistern wir gemeinsam Wir betreuen unsere Kunden im Markt und an der Kasse und stehen ihnen mit Rat und Tat zur Seite Wir wissen, was wo zu finden ist und sorgen dafür, dass unsere Regale immer voll sind Wir überprüfen die Qualität und Frische unserer Produkte Das bringst du mit Du hast Interesse am Handel - gern auch als Quereinsteiger Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und Freude an Teamarbeit  Du bist kundenfreundlich, engagiert und verantwortungsbewusst Du packst mit an und bist flexibel - so ziehst du mit deinem Team an einem Strang Das erwartet dich Bei uns stimmt das Gehalt – und noch mehr  Du wirst nach Tarif vergütet, erhältst Urlaubsgeld und ab dem zweiten Jahr zusätzlich Weihnachtsgeld. Beim Einkaufen sparst du bis zu 5% bei PENNY und REWE sowie bis zu 4% bei unseren Toom Baumärkten.   Mit der betrieblichen Altersversorgung der REWE Group hast du mehr Rente im Alter. Beruf und Privatleben vereinbaren – das unterstützen wir  Deine Arbeitszeitplanung erfolgt in der Regel 2 Wochen im Voraus. Wir schaffen die Rahmenbedingungen, dass du dir nach 3 Jahren bei PENNY eine Auszeit von 1 – 6 Monaten nehmen kannst – z.B. für eine Reise oder einen Hausbau.  Unser Expertennetzwerk unterstützt dich bei der Kinder- & Pflegebetreuung durch die Vermittlung von Betreuungspersonen. Sicherer Arbeitgeber – nachhaltig und menschlich  PENNY gehört zu der REWE Group, einem der größten Arbeitgeber Deutschlands. Mehr als 90 % aller Arbeitsverträge sind bei uns unbefristet. Wir sind ein starkes Team und bewältigen alle Aufgaben gemeinsam. Unsere Zusammenarbeit feiern wir bei Team-Events.   Weitere Informationen erhältst du auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Bitte nutze unser Onlineformular, so erreicht deine Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Außerdem bitten wir um dein Verständnis, dass wir keine Fahrtkosten für Bewerbungsgespräche übernehmen.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 217901) steht dir unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um dir den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Verkäufer/Kassierer (m/w/d) - Teilzeit

Do. 06.05.2021
Neuhausen auf den Fildern
Verkäufer/Kassierer (m/w/d) - Teilzeit Ort: 73765 Neuhausen auf d. Fildern | Vertragsart: Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 199045    Komm in unser Team und lerne den PENNY Markt in deiner Nachbarschaft kennen: Gemeinsam bewältigen wir alle Aufgaben, motiviert und effizient. Für mehr Spaß bei der Arbeit. Diese Aufgaben meistern wir gemeinsam Wir betreuen unsere Kunden im Markt und an der Kasse und stehen ihnen mit Rat und Tat zur Seite Wir wissen, was wo zu finden ist und sorgen dafür, dass unsere Regale immer voll sind Wir überprüfen die Qualität und Frische unserer Produkte Das bringst du mit Du hast Interesse am Handel - gern auch als Quereinsteiger Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und Freude an Teamarbeit  Du bist kundenfreundlich, engagiert und verantwortungsbewusst Du packst mit an und bist flexibel - so ziehst du mit deinem Team an einem Strang Das erwartet dich Bei uns stimmt das Gehalt – und noch mehr  Du wirst nach Tarif vergütet, erhältst Urlaubsgeld und ab dem zweiten Jahr zusätzlich Weihnachtsgeld. Beim Einkaufen sparst du bis zu 5% bei PENNY und REWE sowie bis zu 4% bei unseren Toom Baumärkten.   Mit der betrieblichen Altersversorgung der REWE Group hast du mehr Rente im Alter. Beruf und Privatleben vereinbaren – das unterstützen wir  Deine Arbeitszeitplanung erfolgt in der Regel 2 Wochen im Voraus. Wir schaffen die Rahmenbedingungen, dass du dir nach 3 Jahren bei PENNY eine Auszeit von 1 – 6 Monaten nehmen kannst – z.B. für eine Reise oder einen Hausbau.  Unser Expertennetzwerk unterstützt dich bei der Kinder- & Pflegebetreuung durch die Vermittlung von Betreuungspersonen. Sicherer Arbeitgeber – nachhaltig und menschlich  PENNY gehört zu der REWE Group, einem der größten Arbeitgeber Deutschlands. Mehr als 90 % aller Arbeitsverträge sind bei uns unbefristet. Wir sind ein starkes Team und bewältigen alle Aufgaben gemeinsam. Unsere Zusammenarbeit feiern wir bei Team-Events.   Weitere Informationen erhältst du auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Bitte nutze unser Onlineformular, so erreicht deine Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Außerdem bitten wir um dein Verständnis, dass wir keine Fahrtkosten für Bewerbungsgespräche übernehmen.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 199045) steht dir unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um dir den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Verkäufer Baumarkt (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Herrenberg (im Gäu)
Verkäufer Baumarkt (m/w/d) Befristet auf 1 Jahr. Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest.  Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio und über 15.000 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Als Teil der REWE Group setzen wir uns täglich für glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden ein.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... aktiven und kompetenten Beratung unserer Kunden in deinem Bereich kompetenten Umsetzung aller Kunden- und Onlineservices  Umsetzung und Einhaltung vertrieblicher Konzepte am Point of Sale sowie gesetzlicher und interner Vorgaben Einhaltung des inventursicheren Umgangs mit der Ware in deinem Verantwortlichkeitsbereich Respekt, wenn du ... Freude an der aktiven und serviceorientierten Beratung von Kunden hast und sehr gute Sortimentskenntnisse mitbringst bei administrativen Aufgaben sicher in der Anwendung von EDV-Programmen bist, idealerweise SAP und MS-Office mit Kunden und Kollegen gerne kommunizierst und dabei auch moderne Kommunikationsmittel nutzt
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d) in Vollzeit, Teilzeit oder als Minijob

Di. 04.05.2021
Bad Cannstatt
Die Confiserie Selbach in Stuttgart schreibt schon seit mehreren Generationen Schokoladengeschichte. Das Traditionsunternehmen stellt in der hauseigenen Manufaktur aus braunem Gold ganz besondere Spezialitäten her. Hier werden edle Pralinen, feine Schokoladen und viele weitere Genussmittel angeboten. Für unsere beiden Filialen in Stuttgart und unsere Filiale in Bad Cannstatt suchen wir ab sofort eine/n Verkäufer (m/w/d) in Vollzeit, Teilzeit oder als Minijob Beratung unserer Kunden Verkauf von edlen Pralinen, feinen Schokoladen und Genussartikeln Zusammenstellung und Verpacken von Präsenten abgeschlossene Ausbildung kundenorientiertes, freundliches und offenes Auftreten Flexibilität und Eigenverantwortlichkeit Teamgeist und Zuverlässigkeit Blick für visuell ansprechende Gestaltung Berufserfahrung im Verkauf wünschenswert ein angenehmes Betriebsklima Mitarbeit in einem motivierten Team einen krisensicheren Arbeitsplatz leistungsgerechte Vergütung attraktive Mitarbeiter-Rabatte
Zum Stellenangebot

Verkäufer (w/m/d)

Mo. 03.05.2021
Metzingen (Württemberg)
SCHIESSER steht für Zeitgeist und Qualität, unsere Produkte für absolutes Wohlbefinden. Wir prägen und interpretieren den herrschenden Zeitgeist seit über 145 Jahren und übersetzen diesen in Wäsche für die ganze Familie. Natürlichkeit, Innovation, Qualität und Tradition sind die Grundpfeiler unserer Philosophie und bilden die Basis unseres täglichen Handelns. Wir bieten vielfältige Möglichkeiten, Ihre Fähigkeiten und Talente einzusetzen und weiter zu entwickeln. Werden auch Sie Teil unseres starken Retail-Teams und gestalten Sie gemeinsam mit uns Ihre Zukunft. Zur Verstärkung unserer Retail-Abteilung suchen wir für unseren Schiesser Outlet Store in  Metzingen ab sofort eine/n Verkäufer (w/m/d) in Teilzeit (19,5 Std./Woche)Zu Ihren Aufgaben gehören alle anfallenden Tätigkeiten im Verkauf. Hierzu gehören die Bedienung und Beratung unserer Kunden, Vorbereiten und Einräumen der Ware für den Verkauf sowie der Einsatz an der Kasse.Sie verfügen über Erfahrungen im textilen Einzelhandel und haben idealerweise eine Berufsausbildung als Verkäufer/in bzw. Einzelhandelskauffrau/mann absolviert. Zu Ihren Stärken gehören Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Flexibilität. Sie sind begeisterungsfähig, denken und handeln kundenorientiert und haben Spaß am Verkaufen.
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal