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Verkauf (Handel): 10 Jobs in Kiel

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 8
  • Verkauf und Handel 8
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Verkauf (Handel)

Mitarbeiter Teile & Zubehör (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Busdorf bei Schleswig, Schleswig, Eckernförde, Marne, Holstein
Nord-Ostsee Automobile gehört mit den Marken Mercedes-Benz, AMG, smart und Hyundai zu einem der führenden Automobilhandelsunternehmen in Deutschland. Unser Team besteht aus aktuell mehr als 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 16 Standorten in Schleswig-Holstein und Hamburg. Sie verkaufen aktiv und zielgerichtet Ersatzteile, Zubehör und Dienstleistungen der Marken Mercedes-Benz oder Hyundai Sie beherrschen die zielgerichtete Teileidentifikation, die kundenorientierte Bedarfsanalyse und erstellen Kostenvoranschläge Sie beherrschen die Auftragsabwicklung und die Beschaffungsprozesse des Teilebereichs Sie sind verantwortlich für die zeit- und bedarfsgerechte Bestellung von Teilen und einen reibungslosen Warenein- und -ausgang Sie kontrollieren den Bestand und sorgen für ein optimales Lagerortmanagement Sie führen Inventuren gemäß der gesetzlichen und den IT-technischen Vorgaben durch Sie haben eine Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder eine vergleichbare Qualifikation mit Erfahrung in der Automobilbranche Sie zeichnen sich durch gute Umgangsformen und Selbstständigkeit aus Sie sind kundenorientiert und teamfähig Sie haben eine gewissenhafte, strukturierte, prozessorientierte und systematische Arbeitsweise Sie beherrschen MS-Office und die Mercedes-Benz spezifischen IT-Systeme des Lagerwesens Neuem stehen Sie positiv gegenüber, haben ein offenes Wesen und sind begeisterungsfähig. Zudem verfügen Sie über einen ausgeprägten Teamgeist Sie haben Lust auf Leistung und sehen Veränderungen als Chancen einer interessanten und herausfordernden Tätigkeit, ausgestaltet mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum, mit Perspektive bei einem der führenden Mercedes-Benz, AMG, Aston Martin, smart und Hyundai Vertragspartner in Deutschland einem der attraktivsten Arbeitgeber der Automobilbranche – ausgezeichnet von FOCUS Money (44/20) einem unbefristeten Arbeitsverhältnis 30 Tagen Urlaub pro Jahr einer attraktiven leistungsgerechten Entlohnung mit der Option auf zusätzliche Bausteine wie vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge weiteren Incentives wie betriebliches Gesundheitsmanagement, Mitarbeiterevents u.v.m. vielen Rabatten und Sonderkonditionen in verschiedenen Bereichen einem familienfreundlichen Unternehmen – z. B. bieten wir eine Ausbildungsplatzgarantie für Ihre Kinder guten Entwicklungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten einem abwechslungsreichen Aufgabenspektrum Teamgeist und einem kollegialen Miteinander Die Marke Mercedes-Benz steht für einen persönlichen Service auf professionellem Niveau. Wir legen viel Wert auf unsere Unternehmenskultur, Innovation und Eigeninitiative. Eine kollegiale Umgebung, in der wir alle mit Engagement und Professionalität am gleichen Ziel arbeiten - uns und unser Unternehmen noch erfolgreicher zu machen – ist für uns selbstverständlich. Es erwartet Sie ein motiviertes Team, dass sich auf Ihre Unterstützung freut.
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Verkäufer Teilzeit (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Nortorf bei Neumünster
Bei Lidl im Verkauf arbeiten heißt: jeden Tag für zufriedene Kunden sorgen. Dabei alles geben und immer besser werden. Weiter kommen als woanders. Weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Gemeinsam anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken. Und dafür fair bezahlt werden. Mit viel Engagement sorgst du für ein gepflegtes Erscheinungsbild deiner Filiale und schaffst ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Ganz egal, ob du kassierst oder neue Ware verräumst: Du behältst stets den Überblick über deinen Einsatzbereich Sowohl deine Kunden als auch deine Kollegen freuen sich über deine freundliche Art und deine schnelle, effiziente Arbeitsweise Um einen reibungslosen Geschäftsablauf zu gewährleisten, ziehst du mit deinem Team an einem Strang Du erhältst ein übertarifliches Gehalt, mindestens jedoch 12,50 €/Stunde. Durch die elektronische Zeiterfassung ist die Vergütung jeder Minute deiner Arbeit sichergestellt Idealerweise erste Berufserfahrung im Einzelhandel oder eine abgeschlossene kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung Begeisterung für den Handel, Spaß am Umgang mit Menschen und Freude an der Arbeit in einem dynamischen und abwechslungsreichen Umfeld Teamgeist, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen, die sich an unseren Filialöffnungszeiten orientieren Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem übertariflichen Gehalt und den Sozialleistungen eines Großunternehmens, sondern auch von einer strukturierten Einarbeitung durch erfahrene Ansprechpartner, die auch für Quereinsteiger die Tipps zum Erfolg kennen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Genau dein Ding? Dann zeig, was du kannst. Bewirb dich jetzt auf jobs.lidl.de
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Verkäufer Baustoffe (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Hassee
Verkäufer Baustoffe (m/w/d) Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio und über 15.000 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Als Teil der REWE Group setzen wir uns täglich für glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden ein. Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... aktiven und kompetenten Beratung unserer Kunden in deinem Bereich kompetenten Umsetzung aller Kunden- und Onlineservices Umsetzung und Einhaltung vertrieblicher Konzepte am Point of Sale sowie gesetzlicher und interner Vorgaben Einhaltung des inventursicheren Umgangs mit der Ware in deinem Verantwortlichkeitsbereich Respekt, wenn du ... Freude an der aktiven und serviceorientierten Beratung von Kunden hast und sehr gute Sortimentskenntnisse mitbringst bei administrativen Aufgaben sicher in der Anwendung von EDV-Programmen bist, idealerweise SAP und MS-Office mit Kunden und Kollegen gerne kommunizierst und dabei auch moderne Kommunikationsmittel nutzt
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Mitarbeiter (m/w/d) als Verkaufsberater für Milchviehbetriebe

Fr. 18.06.2021
Neumünster, Holstein, Brandenburg an der Havel, Schwerin, Mecklenburg, Freiberg, Sachsen, Freiberg, Sachsen, Weimar, Thüringen
ATR Landhandel gehört mit über 800 Mitarbeitern zu den führenden Agrarhandelsunternehmen in Deutschland, Dänemark und Polen. Das Unternehmen versteht sich als Partner der Landwirtschaft und beliefert rund 15.000 Landwirte mit Futtermitteln, Saatgut, Dünge- und Pflanzenschutzmitteln. Neben dem Handel mit landwirtschaftlichen Waren entwickelt und produziert ATR in eigenen Werken Mischfutter und gehört mit seinen Inlandslägern und den Umschlagsplätzen in den deutschen Seehäfen zu einem der größten Getreideexporteure des Landes. Für den Raum Schleswig-Holstein & die neuen Bundesländer suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen  Mitarbeiter (m/w/d) als Verkaufsberater für Milchviehbetriebe. Verkauf der passenden Betriebsmittel aus dem gesamten ATR Portfolio an Milchviehhalter Ausbau des eigenen Kundenstamms im Vertriebsgebiet Ansprechpartner für Ihre Kunden in allen Fragen der Rationsgestaltung, sowie für Themen der Produktionstechnik und Wirtschaftlichkeit Kontaktperson zu den wichtigen Meinungsbildnern in der Region und für Vertriebskollegen Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des ATR- Expertenteams "Rind" Rinder und Landwirtschaft sind Ihre Leidenschaft Ausbildung oder Studium im landwirtschaftlichen oder kaufmännischen Bereich Interesse daran, Milchviehbetriebe weiter zu entwickeln und zukunftssicher zu machen Freude am Umgang mit Menschen und dem Ausbau von Kundenbeziehungen Eigenverantwortliches Organisieren Ihres Verkaufsgebietes ist für Sie eine attraktive Herausforderung Sie werden von unserem kompetenten Team umfangreich eingearbeitet Sie erwarten individuelle Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen, wie z.B. „Mitarbeiter schulen Mitarbeiter” Sie haben die Möglichkeit, Ihre eigenen Fähigkeiten aktiv einzubringen, selbständig zu arbeiten, Verantwortung zu übernehmen und selbst zu gestalten Sie arbeiten in einem innovativen, auf Wachstum ausgerichteten Familienunternehmen, dass sich durch kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien auszeichnet Dienstwagen mit privater Nutzung
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Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Neumünster, Holstein
Als Mitglied im Verbund der igefa -einer führenden Fachgroßhandelsgruppe in Europa- beliefert die Henry Kruse GmbH & Co. KG seine Kunden mit Produkten im Bereich Reinigung, Hygiene, Krankenhaus und Pflegebedarf, Gastronomie- und Hotelzubehör, Verpackungen sowie Arbeitsschutz. Als Vollversorger bieten wir unseren Kunden neben der Produktbelieferung auch dazu passende Dienstleistungen und innovative Lösungen in jeder Region. Für unseren Standort Henry Kruse in Neumünster suchen wir eine*n Mitarbeiter*in (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst - Sortiment Hotel-Restaurant-Catering und Retail. alltägliches Geschäft (Sicherstellung der tel. Erreichbarkeit und Bearbeitung von Kundenanliegen) langfristige Kundenentwicklung Vertriebskampagnen Einwands- und Reklamationsbehandlung der Kunden aktives Zugehen auf Kunden, Verkäufe initiieren Preisgespräche und Reaktionsmöglichkeiten auf Wettbewerbsangebote (Preisgestaltung, Abtausch auf Eigenmarken etc.) kaufmännische Ausbildung mit starker Vertriebsorientierung, idealerweise im Groß-und Außenhandel Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Vertriebsinnendienst sicherer Umgang mit den gängigen MS- Office Anwendungen, Warenwirtschaftssystemen, online- Bestellsystemen Selbstbewusstsein, analytisches und logisches Denken, Zuverlässigkeit hohe Argumentationsstärke Flexibilität, Organisationsvermögen strategisches Vorgehen, schnelle Auffassungsgabe, strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit hohe Kundenorientierung und Spaß am Telefonieren moderne Arbeitsplätze in einem stabilen und systemrelevanten Unternehmen individuell auf dich und die Rolle zugeschnittene Trainingsmaßnahmen unbefristeter Arbeitsvertrag in einem krisensicheren Unternehmen leistungsgerechte Vergütung flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) 30 Tage Urlaub im Jahr Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung und vermögenswirksame Leistungen nach der Pandemie bieten wir wieder exklusive Sport- und Gesundheitsprogramme für Mitarbeiter*innen in der betriebseigenen Mehrzweckhalle an (Standort Neumünster) Betriebliches Gesundheitsmanagement Personaleinkauf zu attraktiven Konditionen und eine Vielzahl von Mitarbeiterangeboten über Corporate Benefits kostenfreie Parkplätze direkt auf dem Betriebsgelände Im Büro erhältst Du täglich kostenfrei frisches Obst und Wasser
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Verkäufer / Möbelverkäufer (m/w/d) als Kundenglücklichmacher

Do. 17.06.2021
Schwentinental, Kiel
50 Jahre pure Leidenschaft – seit 1969. Kabs ist der führende Fachmarktbetreiber für Polster­möbel und Boxspringbetten mit Filialen in Ham­burg, Nordrhein-Westfalen, Nieder­sachsen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Bremen. „We are Family“ ist für uns nicht nur ein Satz, sondern die füh­rende Philo­sophie unseres Hauses. Und das spüren auch unsere Kunden. Team­geist und Zusammen­halt, Wert­schät­zung der Leis­tungen des Ein­zelnen und die Frei­heit zur Ver­wirk­lichung inno­vativer Ideen bestimmen unsere Arbeits­atmos­phäre.  Wir suchen zur Ver­stär­kung für unseren Stand­ort in Kiel (Schwentinental) einen Verkäufer/Möbelverkäufer (m/w/d) als Kundenglücklichmacher  in Vollzeit, Teilzeit oder als Aushilfe. Polster­möbel, Betten und Matratzen – Super Arbeits­um­feld! Du bringst das Wohl­fühl-Feeling zu unseren Kunden nach Hause. Kunden begeisterst Du durch eine über­zeugende und fun­dierte Bera­tung. Eine aktive Kunden­ansprache und Bedarfs­analyse führt Dich zum Ver­kaufs­abschluss. Möbel­branchen­kenntnisse sind nicht erfor­der­lich – Wir bilden Dich aus! Eine 100%-ige Dienstleistungs- und Service­mentali­tät zeichnet Dich aus. Gerne hast Du diese bislang auch in anderen Bereichen, wie z. B. der Hotellerie, Gastro­nomie oder als Steward auf Kreuz­fahrt­schiffen oder an Bord eines Flug­zeuges, zeigen können. Du willst Kunden überzeugen und nicht über­reden.   Du hast Freude am Umgang mit Menschen und be­sitzt sehr gute Umgangs­formen. Du hast ein gepflegtes Erschei­nungs­bild und über­zeugst durch guten Geschmack. Du bist enga­giert, flexibel und immer gut gelaunt. Für Branchenfremde: eine effi­ziente und tolle Ein­arbei­tung in die Materie des schönen Wohnens. Eine interessante und abwechs­lungs­reiche Tätig­keit im Ver­kauf. Attraktive Ver­gütungs­mög­lich­keiten. Flexible Arbeitszeiten (wir richten uns nach unseren Kunden, daher ist der Samstag ein Schwer­punkt­tag für uns) Voll­zeit, Teilzeit oder als Aus­hilfe – ob ein Tag oder fünf Tage die Woche – ob nur vor­mittags, nach­mittags oder zum Abend – bei uns ist alles flexibel mög­lich. Ein dynamisches und hoch moti­viertes Team mit flachen Hierar­chien. Ein sicherer Arbeits­platz in einem erfolgreichen Familien­unter­nehmen. Ein spannendes Um­feld mit Raum für die eigene Entwick­lung – wer will, auch gerne zum Store-Manager. Alles digital – durch Tablets wird der Vertrieb ver­ein­facht. Wir stehen dazu, eine große Familie zu sein. Ellen­bogen­ver­trieb gibt es bei der Konkur­renz. Neues Sofa oder Bett? Gibt’s günstig dazu. Vorschlagsprämien zur konti­nuier­lichen Ver­besse­rung und Mitar­beiter­empfeh­lungs­prämien – ein Plus für Dich. Unsere flachen Hierarchien und die gezielte För­derung jedes ein­zelnen Mitar­beitenden bieten auch Dir spannende Karriere-möglichkeiten.
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Verkäufer Holz & Bodenbeläge (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Kiel
Verkäufer Holz & Bodenbeläge (m/w/d) Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest.  Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio und über 15.000 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Als Teil der REWE Group setzen wir uns täglich für glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden ein.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... aktiven und kompetenten Beratung unserer Kunden in deinem Bereich kompetenten Umsetzung aller Kunden- und Onlineservices  Umsetzung und Einhaltung vertrieblicher Konzepte am Point of Sale sowie gesetzlicher und interner Vorgaben Einhaltung des inventursicheren Umgangs mit der Ware in deinem Verantwortlichkeitsbereich Respekt, wenn du ... Freude an der aktiven und serviceorientierten Beratung von Kunden hast und sehr gute Sortimentskenntnisse mitbringst bei administrativen Aufgaben sicher in der Anwendung von EDV-Programmen bist, idealerweise SAP und MS-Office mit Kunden und Kollegen gerne kommunizierst und dabei auch moderne Kommunikationsmittel nutzt
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Automobilverkäufer Neue Automobile (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Lübeck, Kiel
Die Autohaus Hansa Nord GmbH ist ein erfolgreiches Automobilunternehmen und Partner der BMW AG, mit sechs Standorten entlang der Ostseeküste. Für unsere Standorte in Lübeck (Marke MINI) und  Kiel (Marke BMW) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt je einen Automobilverkäufer Neue Automobile (m/w/d).Als qualifizierter und erfahrener Verkaufsberater obliegen Ihnen die umfassende Betreuung und Beratung von Geschäftskunden sowie die vertrauensvolle Abwicklung administrativer Leistungen. Durch Ihren Einsatz schaffen Sie die Basis für eine erfolgreiche Neukundengewinnung und die Umsetzung unserer Vertriebsstrategie. Unterstützend bieten wir Ihnen eine vorhandene Kundenkartei, deren Weiterentwicklung durch Sie erfolgt.Sie sind Verkaufsberater aus Leidenschaft, ausgestattet mit den branchenüblich erforderlichen Qualifikationen. Im Besonderen verfügen Sie über: eine kaufmännische oder technische Ausbildung Verkaufserfahrung in der Automobilbranche (zwingend erforderlich) eine Zertifizierung zum/zur geprüften Automobilverkäufer/in (ZDK) eine Leidenschaft für die Marke MINI eine gute Allgemeinbildung gute PC-Kenntnisse sehr gute Umgangsformen sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild Wir weisen vorsorglich darauf hin, dass Verkaufserfahrung in der Automobilbranche zwingende Voraussetzung für diese ausgeschrie­bene Position ist. Bewerbungen ohne entsprechende Qualifikation finden im Bewerbungsverfahren leider keine Berücksichtigung.Angebunden an das familiär geführte Traditionsunternehmen Ernst Dello GmbH & Co.KG, gegründet 1898, bieten wir Ihnen eine gesicherte Position in einem zukunftsorientierten Betätigungsfeld. Es erwartet Sie ein verantwortungsvolles, vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet. Eine leistungsgerechte Entlohnung, moderne Arbeitsmittel sowie ein sympathisches Team runden unser Angebot ab.
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Werkstudent (m/w/d) im Verkauf als Kundenglücklichmacher

Sa. 12.06.2021
Schwentinental
50 Jahre pure Leidenschaft – seit 1969. Kabs ist der führende Fachmarktbetreiber für Polster­möbel und Boxspringbetten mit Filialen in Ham­burg, Nordrhein-Westfalen, Nieder­sachsen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Bremen. „We are Family“ ist für uns nicht nur ein Satz, sondern die füh­rende Philo­sophie unseres Hauses. Und das spüren auch unsere Kunden. Team­geist und Zusammen­halt, Wert­schät­zung der Leis­tungen des Ein­zelnen und die Frei­heit zur Ver­wirk­lichung inno­vativer Ideen bestimmen unsere Arbeits­atmos­phäre.  Wir suchen zur Ver­stär­kung für unseren Stand­ort in Schwentinental bei Kiel einen Werkstudenten (m/w/d) im Verkauf als Kundenglücklichmacher für bis zu 20 Stunden/Woche. Polster­möbel, Betten und Matratzen – super Arbeits­um­feld! Bring das Wohl­fühl-Feeling zu unseren Kunden nach Hause. Kunden begeisterst Du durch eine über­zeugende und fun­dierte Bera­tung. Eine aktive Kunden­ansprache und Bedarfs­analyse führen Dich zum Ver­kaufs­abschluss. Möbel­branchen­kenntnisse sind nicht erfor­der­lich – wir bilden Dich aus! Eine 100%-ige Dienstleistungs- und Service­mentali­tät zeichnet Dich aus. Gerne hast Du diese bislang auch in anderen Bereichen, wie z. B. der Hotellerie, Gastro­nomie oder als Steward auf Kreuz­fahrt­schiffen oder an Bord eines Flug­zeuges, zeigen können. Du möchtest Kunden überzeugen und nicht über­reden.   Du hast Freude am Umgang mit Menschen und be­sitzt sehr gute Umgangs­formen. Du hast ein gepflegtes Erschei­nungs­bild und über­zeugst durch guten Geschmack. Du bist enga­giert, flexibel und immer gut gelaunt. Für Branchenfremde: eine effi­ziente und tolle Ein­arbei­tung in die Materie des schönen Wohnens. Leistungsorientierte Bezahlung – als Werkstudent verdienst Du bei uns durch­schnitt­lich 25,- Euro pro Stunde. Eine interessante und abwechs­lungs­reiche Tätig­keit im Ver­kauf. Ob einer oder fünf Tage die Woche – ob nur vor­mittags, nach­mittags oder zum Abend – bei uns ist alles flexibel mög­lich. Ein dynamisches und hoch moti­viertes Team mit flachen Hierar­chien. Ein sicherer Arbeits­platz in einem erfolgreichen Familien­unter­nehmen. Ein spannendes Um­feld mit Raum für die eigene Entwick­lung – wer will, auch gerne zum Store-Manager. Alles digital – durch Tablets wird der Vertrieb ver­ein­facht. Wir stehen dazu, eine große Familie zu sein. Ellen­bogen­ver­trieb gibt es bei der Konkur­renz. Neues Sofa oder Bett? Gibt’s günstig dazu. Vorschlagsprämien zur konti­nuier­lichen Ver­besse­rung und Mitar­beiter­empfeh­lungs­prämien – ein Plus für Dich. Unsere flachen Hierarchien und die gezielte För­derung jedes ein­zelnen Mitar­beitenden bieten auch Dir spannende Karriere­mög­lich­keiten.
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Verkaufsberater für Neu- und Gebrauchtwagen (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Lindau
HAPEKO (www.hapeko.de) ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland und bundesweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der Wildmoser GmbH & Co.KG das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen an die Wildmoser GmbH & Co.KG weiterleiten. Dazu benötigen wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltsvorstellung sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin. Stellenausschreibung der Wildmoser GmbH & Co.KG: Das Autohaus Dreher ist ein Unternehmen der Wildmoser Autohausgruppe. Wir verkaufen an insgesamt 9 Standorten mit 300 Mitarbeitern rund 6.000 Fahrzeuge. Als Verkaufsberater für Neu- und Gebrauchtwagen (m/w/d) sind Sie ein sehr wichtiger Teil unseres Teams und sorgen dafür, dass kreative Ideen im Verkaufsprozess entwickelt werden und Ihre Kunden sich beim Kauf von Ihnen begeistern lassen. Das sind Sie? Dann sollten Sie unbedingt weiterlesen, denn beim Autohaus Wildmoser GmbH & Co. KG erwartet Sie Ihr Traumjob als Verkaufsberater für Neu- und Gebrauchtwagen (m/w/d). In unserem Team erwarten Sie unterschiedliche Aufgaben, bei denen es viel um zwischenmenschliche Beziehungen und berufliche Erfolge geht. Lassen Sie sich von unseren abwechslungsreichen Aufgaben begeistern. Der Einsatzort: Ravensburg und Lindau Sie entwickeln eigenständig kreative Wege, um auf Anfragen potenzieller Kunden per E-Mail, Telefon und SMS zu antworten Sie sprechen selbstständig Interessenten an, die sich in unserem Autohaus aufhalten, führen etwas Small-Talk mit Ihnen und beraten sie individuell Mit Ihrem Kundenstamm führen Sie telefonische und persönliche Beratungsgespräche. Dafür entwickeln Sie eigenständig einen originellen Gesprächsleitfaden In Verkaufsgesprächen achten Sie besonders auf zwischenmenschliche Beziehungen und erschaffen eine lockere und ungezwungene Atmosphäre Sie verhandeln mit Ihren Kunden einen marktgerechten Verkaufspreis. Dabei bleiben Sie offen und freundlich und bringen den Verkauf in einer angenehmen Atmosphäre zum Abschluss Sie entwickeln selbstständig neue und kreative Verkaufsideen oder -kanäle. Dazu tauschen Sie sich in Verkaufsbesprechungen mit Ihren Kollegen aus und erarbeiten im Team neue Vorschläge Sie kalkulieren Leasing und Finanzierungen. Die individuellen Möglichkeiten erläutern Sie Ihren Kunden emphatisch und zeigen ihnen ihre persönlichen Vorteile bei den unterschiedlichen Möglichkeiten Sie sind der persönliche Ansprechpartner Ihrer Kunden im Prozess zwischen dem Kauf und der Auslieferung des Autos. Dabei sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf für Ihre Kunden, indem Sie sich um die interne Organisation bei diesem Prozess kümmern Mit Begeisterung und Spaß führen Sie die Fahrzeugauslieferungen Ihrer Kunden durch. Dafür stimmen Sie die Auslieferung individuell ab und feiern mit Ihren Kunden ihr neues Traumauto Freunde sagen über Sie, dass Ihre Begeisterungsfähigkeit ansteckend ist. Es fällt Ihnen deshalb auch leicht Freunde und Bekannte von etwas zu überzeugen oder sie zum Mitmachen zu animieren Kollegen sind regelmäßig davon beeindruckt, wie gelassen Sie bei herausfordernden Kunden oder Situationen bleiben. Ihnen machen Herausforderungen Spaß und Sie sehen sie als Entwicklungsmöglichkeit In Gruppen und unter vielen Menschen fühlen Sie sich richtig wohl. Sie nutzen solche Situationen gern als Ihre Bühne, um andere zu unterhalten oder zum Lachen zu bringen Ihre bisherigen Vorgesetzten haben Sie für Ihr Verkaufstalent schon häufiger gelobt, denn Sie geben Ihren Kunden das Gefühl gut aufgehoben zu sein und haben dabei gleichzeitig immer den Verkauf vor Augen. Diese Balance fällt Ihnen leicht Kunden haben sich bei Ihnen schon häufiger bedankt für Ihre gute Beratung, weil es Ihnen leichtfällt, neugierig und ehrlich interessiert an Ihren Kunden zu sein. Dabei beweisen Sie ein gutes Fingerspitzengefühl, verfolgen Ihr Ziel etwas zu verkaufen konsequent und haben in den letzten 3 Jahren nicht einmal das Feedback von Kunden bekommen, dass Sie zu aufdringlich sind Bewerben Sie sich nicht bei uns, wenn ... Sie nur nach einem normalen 08/15 Job suchen, um Ihre Miete zu zahlen - Provisionen weder Ansporn noch Motivation für Sie sind und das Wichtigste für Sie ein festes Gehalt ist - Sie eigenständiges Arbeiten als Belastung empfinden und am liebsten für jeden Arbeitsschritt eine detaillierte und starre Arbeitsanweisung haben möchten - es Sie stresst, dass Ihre Erfolge regelmäßig gemessen werden, damit Sie sich optimal weiterentwickeln und noch erfolgreicher werden können - Ihre privaten Ziele nicht mit Ihren beruflichen Zielen zu vereinbaren sind und Sie sich zerreißen müssen, um beiden Lebensbereichen gerecht zu werden. Wir übernehmen Ihre Weiterbildungskosten - Damit Sie sich fachlich und persönlich weiterentwickeln können Gehalt selbst bestimmen - Damit Sie so viel verdienen können, wie Sie wollen, bieten wir die Möglichkeit Ihr Gehalt durch Ihre Verkaufserfolge selbst zu erhöhen Sie bekommen ein Firmenfahrzeug, immer ein aktuelles und modernes Modell, den Sie auch in Ihrer Freizeit nutzen können Flexible Arbeitszeiten - Damit Sie Ihren Tagesrhythmus flexibel gestalten können, bieten wir die Möglichkeit Ihre Arbeitszeiten in Absprache mit unserem Team anzupassen Wir sind mehr als nur Arbeitskollegen, wir sind ein geiles Team. Damit das so bleibt, bieten wir regelmäßige Team-Events, wie Fackelwanderungen im Winter, Bootfahrten im Sommer und Weihnachtsfeiern. Wir sind uns absolut sicher, dass Sie schnell von unserem Team begeistert sind und sich bei uns richtig wohl fühlen Entwicklung selbstständig voran bringen - Damit Sie kreative Vorschläge oder neue Ideen für Ihre persönliche Entwicklung und unsere Unternehmensentwicklung erarbeiten können, laden wir Sie zu wöchentlichen Besprechungen ein
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