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verkauf-handel: 1.074 Jobs

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 932
  • Ohne Berufserfahrung 913
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 893
  • Teilzeit 378
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 857
  • Ausbildung, Studium 125
  • Befristeter Vertrag 60
  • Studentenjobs, Werkstudent 16
  • Berufseinstieg/Trainee 15
  • Praktikum 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Verkauf (Handel)

Verkaufsberater im Innendienst (m/w/d)

Do. 27.02.2020
Freiburg im Breisgau
Dächer sind unser Element und wir blicken zurück auf eine traditionsreiche Vergangenheit. In den 70er Jahren von Dachdeckern für Dachdecker gegründet, sind wir heute marktführender Bedachungsfachhändler im süddeutschen Raum. Wir sind jedem Dachhandwerker bei allen Themen „rund um das Dach“ stets und gerne zu Diensten. Als marktorientierte Organisation in Baden, der Pfalz, Württemberg, Bayern, Hessen und Sachsen sowie Verbundunternehmen in Tschechien, Polen und der Schweiz, genießt unser Unternehmen einen einwandfreien Ruf. Wir sind überall als zuverlässiger und kompetenter Partner bekannt und geschätzt. Für unsere Niederlassung in March-Hugstetten suchen wir einen Verkaufsberater im Innendienst (m/w/d) in Vollzeit. Beratung, Kalkulation und Innendienstverkauf von Dachbaustoffen Berufserfahrung in der Baustoffbranche Warenkenntnisse im Dachbaustoffbereich von Vorteil Kenntnisse im SAP-ERP-System (Vertrieb, Beschaffung und Logistik) von Vorteil Technisches Verständnis Kontaktfreudigkeit Teamfähigkeit Eine gute Bezahlung Nettolohnoptimierungssystem Vermögenswirksame Leistungen Krisenfestes, unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine interessante Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen Ein nettes Team
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Kassierer m/w/d

Do. 27.02.2020
Wiedemar
Wenn Sie ein immer freundliches Wesen haben, offen für Kundenkontakt sind und eine fachgerechte Beratung der Kunden Ihnen am Herzen liegt, dann sind Sie hier genau richtig bei MODEPARK RÖTHER. Wir sind ein traditionelles Familienunternehmen dessen Wurzeln weit in die Vergangenheit zurückreichen. Mit mehr als 45 Filialen in Deutschland und Österreich und über 2.100 Mitarbeitern steht MODEPARK RÖTHER für ein dynamisches Wachstum im Modeeinzelhandel. Für unser Haus in Wiedemar bei Leipzig suchen wir ab sofort Kassierer (m/w/d) in Voll- und TeilzeitAn den Kassen ist freundliches und versiertes Personal die Visitenkarte des Unternehmens, denn Sie haben den letzten Kontakt mit unseren Kunden und dieser bleibt häufig im Kopf. Zu Ihren Aufgaben gehören: Sicherstellung des reibungslosen Kassenprozesses durch Bedienung des Kassensystems Entsichern der Ware und Entgegennahme unterschiedlicher Zahlungsmittel Schnelle und effiziente Abwicklung von Umtausch und Rückerstattungen Einhaltung der Kassenabläufe und Kassenrichtlinien Ansprechpartner für unsere Kunden und Verkaufsmitarbeiter an der Kasse Ausstellung von Gutscheinen und Geschenkkarten Gewinnung neuer Kunden mittels unserer Kundenkarte Sie sind ein Kommunikationstalent, stets freundlich mit einem ausgezeichneten Gespür für die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden. Positive und hilfsbereite Einstellung zu unseren Kunden, einschließlich der Fähigkeit, klar zu sprechen und Informationen korrekt zu vermitteln Sie haben erste Erfahrungen im Einzelhandel, bevorzugt als Kassierer Sie sind zuverlässig, flexibel, serviceorientiert und ein echter Teamplayer Sie haben ein freundliches, souveränes und gepflegtes Erscheinungsbild Auch bei hohem Arbeitsaufkommen lassen Sie sich durch nichts aus der Ruhe bringen und behalten stets Ihren höflichen Umgangston Sie sind diskret und sicher im Umgang mit Geld Nicht nur ein sympathisches und gut eingespieltes Team mit einer familiären Atmosphäre und abwechslungsreichen Aufgaben, sondern vieles mehr. Benefits, wie Personalrabatt oder Sozialleistungen Eine eigenverantwortliche Tätigkeit mit der Möglichkeit eigene Ideen einzubringen Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Produktschulungen und Verkaufstrainings zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Jährliche Gespräche und einen persönlichen Ansprechpartner an Ihrer Seite
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Verkäufer Gebrauchtwagen Pkw (m/w/d)

Do. 27.02.2020
Rotenburg an der Wümme
Die Unternehmensgruppe SternPartner ist mit 650 Mitarbeitern einer der großen Mercedes-Benz Vertragspartner für PKW, Transporter und Nutzfahrzeuge in Norddeutschland. Unsere 12 Standorte liegen geografisch im Dreieck zwischen Hamburg, Bremen und Hannover.Sie lieben Autos und verkaufen gern? Dann sind Sie goldrichtig bei uns! Zur Verstärkung des Verkaufsteams unseres Autohauses in Rotenburg suchen wir ab 01.04.2020 einenVerkäufer Gebrauchtwagen Pkw (m/w/d)in Industriestraße 12 - 16, 27356 Rotenburg (Wümme)Ihre AufgabenSie akquirieren Neukunden, führen Verkaufsgespräche durch und verkaufen erfolgreich Gebrauchtwagen vorzugsweise der Marke Mercedes-Benz.Sie beraten unsere Kunden bedarfsorientiert und pflegen aktiv die Beziehungen zu unseren Stammkunden.Sie wickeln die Verkaufs- und Kundenmanagementprozesse professionell ab.Ihr ProfilSie haben eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Automobilkaufmann (m/w/d) mit herstellerbezogenen Produkt- und Dienstleistungskenntnissen.Idealerweise sind Sie bereits zertifizierter Automobilverkäufer.Sie verfügen über ein kommunikationsstarkes und verhandlungssicheres Verkaufstalent, sind engagiert, ergebnisorientiert und flexibel.Sie zeichnen sich durch gute Umgangsformen und Selbstständigkeit aus.Das erwartet SieSie erwartet eine Festanstellung in einem vielseitigen Tätigkeitsbereich. Freuen Sie sich auf spannende Herausforderungen, eine attraktive Entlohnung und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Wenn dieses Stellenangebot Ihr Interesse geweckt hat, dann sind wir gespannt Sie kennenzulernen.
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Junior-Automobilverkäufer (m/w/d)

Do. 27.02.2020
PSA RETAIL, die konzerneigene Handelsorganisation der Groupe PSA, ist international mit z. Zt. 230 Autohäusern und 35 Ersatzteil-Distributionsplattformen in 11 Ländern vertreten. In Deutschland stellen wir mit aktuell 26 Autohäusern unserer bundesweit 8 Niederlassungen eine der größten Automobilhandelsketten dar. Wir sind gemeinsam mit unseren rund 1.150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern stolz auf in 2019 bundesweit 35.000 verkaufte Neu- und Gebrauchtwagen und die hohe Zufriedenheit unserer Kunden mit unserer Servicequalität.Die aktuelle Produktpalette unserer Marken PEUGEOT, CITROËN, DS Automobiles und OPEL ist die umfassendste und modernste, die wir je im Angebot hatten - also optimale Voraussetzungen, um jetzt bei uns einzusteigen!Zur Verstärkung unseres hoch motivierten Verkaufsteams suchen wir – zunächst auf 2 Jahre befristet – bundesweit für unsere Niederlassungen, insbesondere in den Regionen Köln/Bonn, Berlin, Leipzig/Dresden, Frankfurt/Mainz/Wiesbaden, Hamburg, Hannover, Saarbrücken sowie Mannheim/Heidelberg und München einenJUNIOR-AUTOMOBILVERKÄUFER (M/W/D)Verkauf von Automobilen und Zubehör sowie Finanzprodukten der PSA BANKBetreuung eines bestehenden KundenstammesAkquisition von NeukundenAusschöpfung des regionalen MarktpotenzialsAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Automobilkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare, vertriebsnahe AusbildungHohe Motivation im Beziehungsaufbau und -management mit KundenHohes Maß an Zielorientierung, Begeisterungsfähigkeit und KundenorientierungÜberdurchschnittliches EngagementQualifizierung zum „geprüften Automobilverkäufer“ (m/w/d) mit intensivem Schulungsprogramm in den ersten 12 MonatenTraining-on-the-job-Phase im 2. JahrGute Chancen auf Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis als Automobilverkäufer (m/w/d)Festgehalt während der Laufzeit des befristeten ArbeitsverhältnissesUrlaubsgeld sowie WeihnachtsgeldFirmenwagen zur dienstlichen und privaten NutzungDienstliche und private UnfallversicherungVermögenswirksame LeistungenAttraktive Konditionen bei Fahrzeugkauf, -finanzierung oder -Leasing
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Verkaufsberater / Automobilverkäufer (m/w/d)

Do. 27.02.2020
Gera, Erfurt, Rostock, Dresden
Die Autoland AG ist ein mittelständisches Unternehmen mit ständig wachsender Tendenz, die vom Vorstandsvorsitzenden Wilfried Wilhelm Anclam geformt und geführt wird. Mit ständig über 8000 Fahrzeuge aller Marken ist Autoland Deutschlands größter freier Autohändler. Die Autoland AG beschäftigt aktuell 900 Mitarbeiter und verkauft über 33.000 Fahrzeuge im Jahr. Das gemeinsame Ziel aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist die "größtmögliche Kundenzufriedenheit" – sowohl beim Kauf von Neuwagen und Gebrauchtwagen als auch im Teile & Zubehörbereich und erst recht im Service. Dafür werden alle Mitarbeiter laufend in der Autoland-Akademie geschult Für unsere Standorte Gera, Erfurt, Rostock, Chemnitz und Dresden suchen wir Sie als Verkaufsberater / Automobilverkäufer (m/w/d) - gern auch Quereinsteiger Kommen SIE zur Autoland AG! Von der Begrüßung zur Beratung, von der Probefahrt bis zur Fahrzeugauslieferung  betreuen SIE unsere Kunden Sie verkaufen Neu-, Jahres- und Gebrauchtwagen aller Marken sowie Sonderausstattungen und ergänzende Dienstleistungen Sie schaffen und pflegen partnerschaftliche und langfristige Kundenbeziehungen Sie fühlen sich zum Verkauf geboren - Ihre Leidenschaft ist es Menschen und Automobile zusammenzubringen Sie besitzen ein gepflegtes und sympathisches Auftreten und haben Freude am zielorientierten Verkauf unbefristete Festeinstellung sowie überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten – verdienen Sie schon um 5000 €? Zugriff auf mehr als 8000 sofort verfügbare Fahrzeuge gründliche Einarbeitung und ein Know-how aus mehr als 40 Jahre Markterfahrung selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten – Ihre Ideen sind gefragt ausgezeichnete Perspektiven und Karrieremöglichkeiten für Ihre berufliche Zukunft, in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen Eine angenehme Arbeitsatmosphäre sowie kurze und schnelle Entscheidungswege
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Verkaufsberater Leica Store München (m/w/d)

Do. 27.02.2020
München
Die Leica Camera AG ist ein international agierender Premium-Hersteller von Kamera-Systemen und Sportoptik-Produkten. Seit über 100 Jahren entwickeln wir optische Präzisionsinstrumente, die ein einzigartiges Seherlebnis ermöglichen und immer wieder neue technologische Maßstäbe setzen. Unser anhaltender Erfolg gründet auf dem Wissen, der Professionalität und dem überdurchschnittlichen Engagement unserer rund 1.800 Mitarbeiter. Ein schlagkräftiges und sympathisches Team mit einer gemeinsamen Leidenschaft für erstklassige Fotografie erwartet Sie bei der Leica Camera Deutschland GmbH. Als 100%ige Tochtergesellschaft vertreibt das Unternehmen unsere Produkte und Services an den deutschen Fachhandel sowie über eigene Leica Stores direkt an den Endkunden. Zum weiteren Ausbau unserer Vertriebsaktivitäten suchen wir Sie ab 01.05.2020 als: Verkaufsberater Leica Store MÜNCHEN (m/w/d) Betreuung unserer internationalen Kunden und Begeisterung für die Marke Leica Präsentation, Demonstration und Verkauf des gesamten Leica Produktspektrums Zuverlässige und kompetente Beratung der Kunden zu allen gängigen Produktfragen sowie bei Fragen rund um die Fotografie und Sportoptik Telefonische oder schriftliche Beantwortung von Kundenanfragen Pflege der Kundendatenbank, Kassieren und Kassenführung, Durchführung von Versandtätigkeiten, Lager- und Bestandsführung, ggf. Auslösen von Bestellungen Teilnahme an lokalen Kundenveranstaltungen, z. B. Ausstellungseröffnungen, Buchvorstellungen, etc. Networking, Aufbau und Entwicklung eines lokalen und internationalen Kundenstamms Aufrechterhaltung und Optimierung des Erscheinungsbildes im Store, Umsetzung von Sonderdekorationen entsprechend der Leica Standards Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in einem positionsrelevanten Beruf Mehrjährige Verkaufserfahrung im Einzelhandel, idealerweise im Premium-Segment Hohe Beratungs- und Verkaufskompetenz sowie Freude am Umgang mit Kunden Fotografische Kenntnisse, hohes Interesse an Kunst und Fotografie sowie ausgeprägtes technisches Verständnis Hervorragende Deutschkenntnisse, eloquente Ausdrucksweise, sehr gute Englischkenntnisse Begeisterung für die Premium-Marke Leica Souveränes, gewinnendes Auftreten als Leica Markenbotschafter Flexible, selbstständige Arbeitsweise und ein hohes Maß an Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen ein strukturiertes Onboarding-Programm inklusive der Teilnahme am Schulungsangebot des Leica Headquarters in Wetzlar. Eine offene Unternehmenskultur mit viel Raum für neue Ideen. Ein fair vergütetes, langfristiges Arbeitsverhältnis mit zahlreichen Social Benefits.
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Einrichtungs- & Verkaufsberater (w/m/d)

Do. 27.02.2020
Bonn, Bochum, Freiburg im Breisgau
BoConcept ist eine weltweite Designmöbelmarke. BoConcept Stores werden von Franchisenehmern als unabhängige, inhabergeführte Unternehmen betrieben. In mehr als 300 Stores in über 60 Ländern bieten wir stilbewussten Kunden eine optimale Einrichtungsberatung – sowohl In-Store als auch direkt Zuhause. Unser gemeinsames Ziel ist es, der führende Anbieter von Designmöbeln zu werden. Daran arbeiten wir jeden Tag durch Teamwork, gegenseitigen Respekt und die Leidenschaft für besten Service. Es ist unser Anspruch, für unsere Kunden stets die beste Lösung zu finden und ihnen ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis zu bieten.Als Einrichtungsberater bei BoConcept bietest Du unseren Kunden mit kompetenter Beratung und individueller Lebensraumgestaltung ein einzigartiges Service- und Einkaufserlebnis. Deine Empathie und Freude neuen Menschen zu begegnen und mit Ihnen Ihren vier Wänden ein neues Gesicht zu geben sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Neben der Kundenberatung mit 3D-Planungen bist Du verantwortlich für Deine Vertragsabschlüsse, gewissenhaftes und zielorientiertes Angebotsmanagement und After Sales-Kundenbetreuung. Ob bereits erfahren im Möbelmarkt oder als Quereinsteiger - mit Deiner Natürlichkeit, Neugierde auf Neues und Deiner ausgeprägten Servicementalität gibst Du Dein Bestes im Team und gemeinsam erreichen wir Großes. Spaß und Leidenschaft im Verkauf mit einer Gastgebermentalität Erfahrungen im Verkauf im Premiumproduktsegment Selbstsicheres Auftreten und Freude an kompetenter Beratung Begeisterung für Wohndesign, Funktionalität & Trends Effizientes und Umsatzorientiertes Arbeiten Kommunikationsgeschick, Freude im Umgang mit Kunden und Kollegen vertrauter Umgang mit Computer und ein gutes Zahlenverständnis Englischkenntnisse Ein inhabergeführtes Unternehmen mit gesunder Unternehmenskultur einzigartiges Konzept sowie ein abwechslungsreiches Aufgabenprofil Ein dynamisches und partnerschaftliches Team Ein attraktives Gehalt Persönliche und berufliche Weiterentwicklung Spannende Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten mit eigener BoConcept Academy
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Kassierer / Mitarbeiter Kasse (m/w/d)

Do. 27.02.2020
Berlin
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Berlin-Pankow in Teilzeit als Mitarbeiter Kasse (m/w/d). Die Arbeitszeit im Rahmen dieser Teilzeitbeschäftigung beträgt ca. 120 Stunden pro Monat. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Sie kassieren sorgfältig und haben neue Kassensysteme schnell auf dem Kasten. Mit Ihrem freundlichen Lächeln sorgen Sie dafür, dass Kunden gerne wiederkommen. Und auch wenn Sie mal bei der Information einspringen sollen, ist jederzeit Verlass auf Sie. Außerdem ganz wichtig: Sie bringen genauso viel Herzlichkeit wie Verantwortungsgefühl mit! Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen im Kassenbereich Starke Service- und Kundenorientierung Freundlichkeit, auch wenn es mal stressig wird Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Teamgeist
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Sales Advisor (m/w/d) auf flexibler Stundenbasis als kurzfristige Beschäftigung

Do. 27.02.2020
Hamburg
Suchst du einen neuen Job in dem Mode, Spaß und Action an erster Stelle stehen? In einem erfolgreichen Modeunternehmen, das Vielfalt, Gleichberechtigung und persönlichen Stil fördert? Dann bewirb dich als Sales Advisor  in unserer Filiale in Hamburg mit deinem Gespür für die Wünsche unserer Kund*innen. Sales Advisor (m/w/d) auf flexibler Stundenbasis als kurzfristige BeschäftigungAls Sales Advisor inspirierst du unsere Kund*innen und bietest Beratung und Hilfe im Verkaufsraum, den Anproben und an den Kassen. Warenpflege und -präsentation gehören ebenso zu deinen täglichen Aufgaben. Du bist stets motiviert und auf dem Laufenden was aktuelle Kampagnen und Verkaufsaktionen angeht. Klingt nach Dir? Prima!Wir suchen Menschen, die Spaß an Mode haben, begeisterte Händler*innen sind und in einem sich schnell verändernden Arbeitsumfeld den Fokus immer auf unsere Kund*innen legen. Kommunikative Teamplayer, die die Verantwortung für ihr Handeln übernehmen, nicht auf der Stelle stehen und den Mut haben, auch mal neue Wege zu gehen.Wir bieten dir ein Arbeitsumfeld, das sich durch Werte und nicht durch Regeln auszeichnet. In dem der Mensch und das Ausleben von Talenten im Vordergrund stehen mit individuellen Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten. Das persönliche Wachstum unserer Mitarbeiter*innen begreifen wir als Chance, uns auch unternehmerisch weiterzuentwickeln. Darüber hinaus bieten wir unseren Mitarbeiter*innen viele tolle Benefits. Zeitpunkt des Arbeitsbeginns ist 01.06.2020.
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Verkäufer (m/w/d)

Do. 27.02.2020
Sulzbach (Taunus)
MediaMarkt, Deutschlands und Europas Elektronikhändler Nummer Eins, wurde 1979 gegründet und wird heute innerhalb der MediaMarktSaturn Retail Group als eigenständige Vertriebsmarke geführt. In Deutschland ist das Unternehmen derzeit mit 273 Märkten vertreten und beschäftigt mehr als 15.000 Mitarbeiter. Europaweit ist MediaMarkt in 14 Ländern an mehr als 850 Standorten und mit rund 46.000 Mitarbeitern präsent. Seinen Markenkern „Vergnügen“ lebt MediaMarkt konsequent – beim Sortiment, beim Preis, bei der Kundenberatung und beim Service. Erklärtes Ziel: MediaMarkt wird für die Kunden zum vergnüglichsten Ort für Consumer Electronics – immer und überall. Zum Erfolgskonzept zählen neben einem stets aktuellen Sortiment an Markenprodukten zu dauerhaft tiefen Preisen auch die persönliche Beratung sowie ein umfangreiches Portfolio an Serviceleistungen. Dabei hat sich MediaMarkt als erfolgreicher Multichannel-Anbieter positioniert und vereint so die Vorteile des stationären und des Online-Handels unter dem Dach einer vertrauten Marke.Sie sind gut im Verkauf?Sie sind ein Organisationstalent?Sie sind wild auf neueste Technik? Ihre Aufgabe: Mit Ihnen sind unsere Kunden immer bestens beraten. In unseren Fachabteilungen (Weiße Ware, Braune Ware, Neue Medien, Entertainment, Foto/Camcorder) sind Sie zuständig für Verkauf, Präsentation und Pflege des Angebots. Dabei arbeiten Sie eng mit Team, Führungskraft, Büro, Kasse, Service und Lager zusammen.Als Idealkandidat haben Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, sehr gute Produktkenntnisse in den genannten Warenbereichen und nachweisbare einschlägige Verkaufserfahrung. Freundlichkeit und Leistungsbereitschaft sind für Sie selbstverständlich.
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