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Verkauf (Handel): 9 Jobs in Kolbermoor

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • Textilien 2
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
Verkauf (Handel)

Store Manager mit Entwicklungsperspektive (m/w/d) für unseren Hilti Store in Rosenheim

Do. 30.06.2022
Rosenheim, Oberbayern
Store Manager mit Entwicklungsperspektive (m/w/d) für unseren Hilti Store in RosenheimRosenheimReferenz Nummer: 28065Wir suchen einen kommunikationsstarken, kundenorientierten und lernbereiten Mitarbeiter (m/w/d) zur Verstärkung unseres Vertriebsteams in unserem Hilti Store in Rosenheim! Möchten Sie das Fundament für Ihre Karriere legen? Nutzen Sie den Einstieg als Store Manager (m/w/d) in unserem Hilti Store als Sprungbrett für Ihre weitere Karriere bei uns.Wer ist Hilti?Die Hilti Gruppe beliefert die Bau- und Energieindustrie weltweit mit technologisch führenden Produkten, Systemlösungen, Software und Serviceleistungen.Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit rund 31.000 Teammitgliedern in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein Umfeld, in dem Sie wachsen, sich beweisen und Ihre Karriere gestalten können.Wir sind stolz darauf, einer der besten Arbeitgeber Deutschlands zu sein: 2022 wurden wir durch das „Great Place to Work®“-Institut mit dem 1. Platz bei „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ ausgezeichnet.Im Hilti Store sind Sie als erster Ansprechpartner (m/w/d) für den Erfolg der Niederlassung mitverantwortlich, indem Sie eigenständig die Kundenbeziehungen ausbauen. Sie begeistern unsere Kunden täglich durch individuelle Beratung, sowie Produktvorführungen der führenden, innovativen Produkte und Services. Ausgestattet mit modernen Tablets haben Sie die Möglichkeit Ihre Kunden direkt am Verkaufsregal mit Produktvideos von der fachgerechten und einfachen Anwendung zu überzeugen. Außerdem haben Sie ein hohes Maß an Entscheidungsspielraum für Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein, um aktiv Ihre Verkaufskennzahlen zu steuern. In Ihrem Hilti Store agieren Sie als Unternehmer (m/w/d) im Unternehmen. Neben dem persönlichen Kundenkontakt können Sie den Erfolg der Niederlassung aktiv durch Outbound-Aktivitäten beeinflussen. Seien Sie kreativ, wenn es darum geht den Umsatz der Kunden zu erhöhen oder Marketingmaßnahmen zur Steigerung der Besucherfrequenz im Store umzusetzen.Mit Ihrem Engagement und teamübergreifender Zusammenarbeit mit Kolleg/-innen, finden Sie für jede Herausforderung die passende Lösung. Im Hilti Store lernen Sie das Kerngeschäft im Vertrieb kennen, wachsen an Ihren Aufgaben und bereiten sich auf Ihren nächsten Karriereschritt, wie beispielsweise im Vertriebsaußendienst vor.Weil Sie sich ambitionierte Ziele stecken und jeden Tag alles dafür geben, um diese zu erreichen. Sie denken um die Ecke und gehen auch gerne auch mal den unkonventionellen Weg. Dabei bleiben Sie am Ball, lassen sich nicht unterkriegen und können sich selber motivieren. Indem Sie Ihre bisherigen Kompetenzen in einem neuen Umfeld einbringen, möchten Sie sich weiterentwickeln. Zudem haben Sie Spaß daran mit Ihrem Team alle Möglichkeiten auszuschöpfen.Was Sie mitbringen:Sehr gut abgeschlossenes Studium im betriebs- oder ingenieurwissenschaftlichen Bereich Erste praktische Erfahrungen im Bereich Kundenberatung wünschenswert, idealerweise im Baumarkt oder einer ähnlichen, beratungsintensiven Branche Begeisternde PersönlichkeitAffinität für Premiumprodukte und -servicesHohes Maß an Eigenmotivation und ErgebnisorientierungGutes Selbst- und Zeitmanagement, sowie ausgeprägte KommunikationsstärkeFähigkeit und Wille zur Selbstreflektion und Umsetzung von FeedbackUnsere Kultur der Leistungsbereitschaft ist es, die für ein einzigartiges Arbeitsumfeld sorgt. Die Atmosphäre ist das Ergebnis aus persönlicher Leistung, Teamwork und Unterstützung. Wir fördern und fordern, sind wagemutig und vertrauensvoll. Zeigen Sie uns Ihre Persönlichkeit. Bei uns finden Sie garantiert eine spannende Position, die Ihren persönlichen Zielen entspricht. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und ein umfangreiches Benefits Paket (z.B. sehr gute Arbeitsplatzausstattung, betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung und vieles mehr).
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Verkäufer (m/w/d) im Bereich Hochbau Chance auch für Quereinsteiger

Do. 30.06.2022
Gmund am Tegernsee
Die Firma Stang ist ein regional bedeutendes mittel­ständisches Familien­unter­nehmen im Bereich Baustoff­handel, sowie Innen­aus­bau und weiteren Fach­gebieten. Unser über 80-jähriges Bestehen und ein tolles Team sichert uns eine regional führende Markt­präsenz. In enger Zusammen­arbeit mit unseren Kunden gehen wir auf indi­viduelle Bedürf­nisse ein und realisieren anspruchs­volle Projekte. Wir arbeiten nach­haltig an der Weiter­entwicklung unseres Unter­nehmens. Aus diesem Grund sind wir auf der Suche nach quali­fizierten und motivierten Mitar­beitern (m/w/d), die verant­wortungs­bewusst zum Erfolg beitragen. Wir suchen ab sofort, zur Verstärkung unseres Teams in Gmund / Moosrain einen Verkäufer (m/w/d) im Bereich Hochbau Chance auch für Quereinsteiger Angebotserstellung, Auftrags­abwicklung sowie pro­aktiver Verkauf Telefonische und persön­liche Betreuung / Beratung von Hand­werkern, Privat­kunden, Bau­trägern und Architekten Technische und service­orien­tierte Beratung und Verkauf Abwicklung / Koordination termingerechter Lieferungen Kundenberatung und Kunden­bindung Erfolgreich abgeschlossene kauf­männische Aus­bildung bzw. Erfahrung im Einzel-, Großhandel oder hand­werklichen Bereich Ausgeprägte Kommunikations­stärke in Schrift und Sprache Sie sind kundenorientiert, flexibel und arbeiten gerne in einem dynamischen Team Freundliches und seriöses Auf­treten gegen­über Kunden und Lieferanten Spannende und abwechslungsreiche Tätig­keit Wertschätzung und Unter­stützung bei Ihrer weiteren Ent­wicklung Moderne Arbeitsumgebung und Aus­stattung Top Bezahlung und attraktive Sonder­leistungen Flexible Arbeitszeiten und ein ange­nehmes Betriebs­klima Ein unbefristetes Arbeits­verhält­nis
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Verkäufer* Vollzeit

Do. 30.06.2022
Moosach
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Du suchst einen Einstieg in einem attraktiven und dynamischen Unternehmen, in dem du jeden Tag etwas bewirken kannst? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Unsere Stores sind das Aushängeschild von NEW YORKER. Hier sind wir nah an unseren Kunden und begeistern sie für unsere Marke. Mit Leidenschaft für Mode, Trendgespür und ausgeprägter Serviceorientierung schaffen wir ein perfektes Einkaufserlebnis. Unsere Vertriebsmitarbeiter in den Areas organisieren zudem den operativen Geschäftsablauf und sind maßgeblich für die Steuerung des Unternehmenserfolgs verantwortlich. Wir suchen dich für unsere Filiale im Olympia Einkaufszentrum als: VERKÄUFER* VOLLZEIT Kundenberatung und Verkauf Übernehmen von Kassiertätigkeiten Warenpflege und Warenpräsentation Umgang mit betrieblichen Kennzahlen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Textileinzelhandel von Vorteil Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Flexibilität und Engagement Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Modeaffinität und Identifikation mit NEW YORKER
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Verkäufer Metzgerei (m/w/d) in Teilzeit

Do. 23.06.2022
Aicha, Rottal, Traunstein, Oberbayern, Mühldorf
Wir sind ein modernes, schnell wachsendes Unternehmen mit über 4.270 Filialen. Frische, Qualität sowie engagierte und kompetente Mitarbeiter sind die Schlüssel unseres Erfolgs und machen uns zu einem der beliebtesten Marken-Discounter in Deutschland. Verkäufer Metzgerei (m/w/d) in Teilzeit für den Raum Rottal Inn, Traunstein, Mühldorf und Passau Warenplatzierung und –präsentation sowie Warenpflege in der Fleisch- und Wurstfachabteilung sowie des Selbstbedienungs-Regal der Filiale Professionelle Bedienung und Beratung der Kundschaft Einhaltung von gesetzlichen Vorschriften wie z.B. HACCP, Infektionsschutzgesetz und Lebensmittelgesetz sowie die Umsetzung dieser in der Metzgereiabteilung Kontrolle der Warenanlieferung Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Lebensmitteleinzelhandel, idealerweise zum Fleischereifachverkäufer (m/w/d) oder Sie sind Quereinsteiger (m/w/d) Freude am Umgang mit Menschen sowie Begeisterung für den Handel und Lebensmittel Ausgeprägtes service- und kundenorientiertes Denken sowie Teamfähigkeit Freundliches und kompetentes Auftreten Flexibilität, Engagement sowie Einsatzbereitschaft und Selbstständigkeit Einen zukunfts- und  krisensicheren Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeitmodelle Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kollegiale Zusammenarbeit im Team Eine qualifizierte Einarbeitung Ein angenehmes Betriebsklima Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten in einem erfolgreichen Unternehmen
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Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit

Do. 23.06.2022
Aicha, Rottal, Rosenheim, Oberbayern, Traunstein, Oberbayern, Altötting, Mühldorf
Wir sind ein modernes, schnell wachsendes Unternehmen mit über 4.270 Filialen. Frische, Qualität sowie engagierte und kompetente Mitarbeiter sind die Schlüssel unseres Erfolgs und machen uns zu einem der beliebtesten Marken-Discounter in Deutschland. Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit für den Raum Rottal Inn, Rosenheim, Traunstein, Altötting, Mühldorf und Passau Kundenberatung und Verkauf Kassieren, Warenannahme und Preisauszeichnung Warenverräumung und Warenpräsentation Kontrolle unserer Produkte auf Qualität und Frische Begeisterung für den Lebensmittelhandel Herzlicher Umgang mit Kunden Engagement, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit Einen zukunfts- und krisensicheren Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeitmodelle Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kollegiale Zusammenarbeit im Team Eine qualifizierte Einarbeitung Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten in einem erfolgreichen Unternehmen
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Verkäufer (m/w/d) in Voll- und Teilzeit

Mi. 22.06.2022
Schliersee, Marktredwitz, Arnstorf
MAC ist ein führender und international ausgerichteter Hersteller von Damen- und Herrenhosen mit Sitz in der Nähe von Regensburg. Für die MAC Outlets in Schliersee bei Miesbach, Selb bei Marktredwitz, Pocking bei Passau und Arnstorf bei Pfarrkirchen suchen wir ab sofort Verkäufer (m/w/d) in Voll- und Teilzeit Kundenberatung Kassiertätigkeiten Sicherstellung der Warenverfügbarkeit Warenpräsentation Erfahrung im Einzelhandel, bestenfalls im Textilbereich Spaß und Freude an Mode hohe Kommunikationsfähigkeit positive Ausstrahlung zeitliche Flexibilität eine abwechslungsreiche Tätigkeit ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem dynamischen und familiären Team arbeitnehmerfreundliche Einzelhandelsarbeitszeiten 36 Tage Urlaub attraktive Einkaufskonditionen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Teamprämien
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Modeverkäufer/in (w/m/d)

Di. 21.06.2022
Wall
At Wolford, we lead the market with exceptional European skin wear. We believe that the future of fashion is about substance. We are on a mission to drive progress through empowerment & liberation. Sparking an united journey with passion and an entrepreneurial mind set. We are committed to a better tomorrow, an open world. Embracing uniqueness and welcoming diversity. Born in Austria, at home in the world. Unser wertvollstes Kapital sind die Menschen, die den Erfolg von Wolford begründen. Zur Verstärkung unseres Teams für die Wolford Boutique in Hamburg am neuen Wall suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte, motivierte und modebewusste Persönlichkeit als MODEVERKÄUFERIN (W/M/D) Als Teil des Wolford-Teams begleiten Sie unsere Kunden in die Welt von Wolford. Mit einer positiven Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit für den Luxusbereich sind Sie für die fachkundige und individuelle Beratung unserer Kunden verantwortlich und bereiten ihnen ein einzigartiges Einkaufserlebnis. Beratung und Betreuung unserer Kunden Informieren der Kunden über aktuelle Promotion- und Boutique-Aktionen Warenverwaltung und Präsentation Vorbereiten des Stores und Schaffen eines außergewöhnlichen Kundenerlebnisses Begeisterungsfähigkeit für Mode und Trends Erfahrung in der Dienstleistungsbranche von Vorteil Belastbarkeit auch in stressigen Situationen und flexible einsetzbar Proaktive, eigenständige Persönlichkeit mit hohem Verantwortungsbewusstsein Gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Basiskenntnisse in Englisch Öffnungszeiten: Mo-Fr: 10:00 – 19:00 Uhr / Sa: 10:00 – 18:00 Uhr Premium-Kleidungspaket Attraktives Bonussystem Rabatt auf Wolford Produkte Ein dynamisches, internationales Unternehmen Erstes Fashion-Unternehmen mit C2C Gold Zertifizierung (für Nachhaltigkeit)
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Sales Associate Boutique München / Tegernsee (m/w/d)

Di. 21.06.2022
München, Rottach-Egern
TAMARA COMOLLI ist DIE Marke für eleganten Luxus­schmuck, außergewöhnliche Edelstein­kombinationen sowie ver­spielte und doch anspruchs­volle Designs. Die Marke ist mit 7 eigenen Retail Stores (Tegernsee, München, Sylt, Marbella, Southampton/NY, Palm Beach/FL, Naples/FL) und zahlreichen Großhändlern in Europa und in den USA vertreten. Für unsere Boutiquen in München und Rottach-Egern am Tegernsee suchen wir Sales Associate Boutique München / Tegernsee (m/w/d) Herausragende Leistungen im Verkauf, um Umsatz­ziele und Leistungs­kenn­zahlen zu erreichen Exzellente Betreuung unserer anspruchs­vollen nationalen wie inter­nationalen Kund­schaft, um ein unvergess­liches Einkaufs­erlebnis zu kreieren Aktiver Aufbau, Umgang und Pflege von nach­haltigen Kunden­beziehungen sowie die Durch­führung von CRM-Initiativen Verständnis und Umgang mit gängigen KPIs im Einzel­handel Identifikation und stetige Repräsen­tation unserer Firmen­werte sowie durch­gehende Beachtung unserer Standards Professioneller und service­orien­tierter Umgang mit Kunden­beschwerden Aktive Teilnahme und Betreuung unserer exklusiven Kund­schaft während Events und Marketing­aktionen Analyse, Kontrolle und Verwaltung unseres Waren­sortiments Einhaltung und Pflege unserer aufwendigen Visual-Merchandising-Standards Erledigung von operativen und adminis­trativen Tätig­keiten, welche mit dem Verkauf verbunden sind Teamplayer – hohes Maß and Zusammen­arbeit, Vertrauen, Inte­grität, Fair­ness und Professio­nalität Leidenschaftliches Agieren als Marken­botschafter, professio­nelles Erscheinungs­bild mit tadel­losen Umgangs­formen Berufserfahrung im Einzel­handel, idealer­weise im Luxus-Einzelhandel, oder relevante Kunden­erfahrung (z.B. Hotellerie) Erfahrung im Erreichen von Verkaufs­ergebnissen, speziell durch den Aufbau lang­fristiger Kunden­beziehungen Kenntnisse mit POS-Systemen und Microsoft Outlook Business-Kenntnisse in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen sind vor­teilhaft Attraktives neues Head­quarter im Münchner Westend mit einer von Deutschlands besten Kantinen, direkte Anbindung an den ÖPNV mit eigener Haltestelle vor dem Heaquarter sowie kostenfreie Tief­garagen­stellpätze im Gebäude Attraktive Vergütung sowie weitere betrieb­liche Sonder­leistungen (z.B. Jobrad, Mitar­beiter­rabatte, betrieb­liche Alters­vorsorge, kosten­freie Getränke) Unterstützung in Deiner beruf­lichen Weiter­entwicklung
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Store Manager mit Entwicklungsperspektive (m/w/d) in unseren Hilti Stores im Großraum München

Sa. 18.06.2022
München, Rosenheim, Oberbayern
Store Manager mit Entwicklungsperspektive (m/w/d) in unseren Hilti Stores im Großraum MünchenGroßraum MünchenReferenz Nummer: 20559Wir suchen einen kommunikationsstarken, kundenorientierten und lernbereiten Mitarbeiter (m/w/d) zur Verstärkung unseres Vertriebsteams in unseren Hilti Stores im Raum München! Möchten Sie das Fundament für Ihre Karriere legen? Nutzen Sie den Einstieg als Store Manager (m/w/d) in unserem Hilti Store als Sprungbrett für Ihre weitere Karriere bei uns.Wer ist Hilti?Die Hilti Gruppe beliefert die Bau- und Energieindustrie weltweit mit technologisch führenden Produkten, Systemlösungen, Software und Serviceleistungen.Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit rund 31.000 Teammitgliedern in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein Umfeld, in dem Sie wachsen, sich beweisen und Ihre Karriere gestalten können.Wir sind stolz darauf, einer der besten Arbeitgeber Deutschlands zu sein: 2022 wurden wir durch das „Great Place to Work®“-Institut mit dem 1. Platz bei „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ ausgezeichnet.Im Hilti Store sind Sie als erster Ansprechpartner (m/w/d) für den Erfolg der Niederlassung mitverantwortlich, indem Sie eigenständig die Kundenbeziehungen ausbauen. Sie begeistern unsere Kunden täglich durch individuelle Beratung, sowie Produktvorführungen der führenden, innovativen Produkte und Services. Ausgestattet mit modernen Tablets haben Sie die Möglichkeit Ihre Kunden direkt am Verkaufsregal mit Produktvideos von der fachgerechten und einfachen Anwendung zu überzeugen. Außerdem haben Sie ein hohes Maß an Entscheidungsspielraum für Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein, um aktiv Ihre Verkaufskennzahlen zu steuern. In Ihrem Hilti Store agieren Sie als Unternehmer (m/w/d) im Unternehmen. Neben dem persönlichen Kundenkontakt können Sie den Erfolg der Niederlassung aktiv durch Outbound-Aktivitäten beeinflussen. Seien Sie kreativ, wenn es darum geht den Umsatz der Kunden zu erhöhen oder Marketingmaßnahmen zur Steigerung der Besucherfrequenz im Store umzusetzen.Mit Ihrem Engagement und teamübergreifender Zusammenarbeit mit Kolleg/-innen, finden Sie für jede Herausforderung die passende Lösung. Im Hilti Store lernen Sie das Kerngeschäft im Vertrieb kennen, wachsen an Ihren Aufgaben und bereiten sich auf Ihren nächsten Karriereschritt, wie beispielsweise im Vertriebsaußendienst vor.Weil Sie sich ambitionierte Ziele stecken und jeden Tag alles dafür geben, um diese zu erreichen. Sie denken um die Ecke und gehen auch gerne auch mal den unkonventionellen Weg. Dabei bleiben Sie am Ball, lassen sich nicht unterkriegen und können sich selber motivieren. Indem Sie Ihre bisherigen Kompetenzen in einem neuen Umfeld einbringen, möchten Sie sich weiterentwickeln. Zudem haben Sie Spaß daran mit Ihrem Team alle Möglichkeiten auszuschöpfen.Was Sie mitbringen:Sehr gut abgeschlossene Ausbildung im betriebs- oder ingenieurwissenschaftlichen BereichErste praktische Erfahrungen im Bereich Kundenberatung wünschenswert, idealerweise im Baumarkt oder einer ähnlichen, beratungsintensiven BrancheBegeisternde PersönlichkeitAffinität für Premiumprodukte und -servicesHohes Maß an Eigenmotivation und ErgebnisorientierungGutes Selbst- und Zeitmanagement, sowie ausgeprägte KommunikationsstärkeFähigkeit und Wille zur Selbstreflektion und Umsetzung von FeedbackUnsere Kultur der Leistungsbereitschaft ist es, die für ein einzigartiges Arbeitsumfeld sorgt. Die Atmosphäre ist das Ergebnis aus persönlicher Leistung, Teamwork und Unterstützung. Wir fördern und fordern, sind wagemutig und vertrauensvoll. Zeigen Sie uns Ihre Persönlichkeit. Bei uns finden Sie garantiert eine spannende Position, die Ihren persönlichen Zielen entspricht. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und ein umfangreiches Benefits Paket (z.B. sehr gute Arbeitsplatzausstattung, betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung und vieles mehr).
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