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Verkauf (Handel): 55 Jobs in Kronberg im Taunus

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 38
  • Verkauf und Handel 38
  • Gastronomie & Catering 5
  • Hotel 5
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Textilien 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Forst- und Fischwirtschaft 1
  • Gartenbau 1
  • Handwerk 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • It & Internet 1
  • Land- 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medizintechnik 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 48
  • Mit Berufserfahrung 44
Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Teilzeit 25
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 38
  • Befristeter Vertrag 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Ausbildung, Studium 4
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Verkauf (Handel)

Automobilverkäufer, MINI (w/m/x)

Sa. 24.07.2021
Frankfurt am Main
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 120.000 Mitarbeitern, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und kreativen Köpfen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. Für den Unternehmensbereich Business and Others am Standort Frankfurt suchen wir Sie als Automobilverkäufer, MINI (w/m/x) IN GLÜCKLICHER KUNDE IST DAS SCHÖNSTE FEEDBACK. TEILEN SIE IHRE LEIDENSCHAFT. Unsere Sales-Teams erleben das jeden Tag aufs Neue, denn ihre Talente machen den Unterschied: mit ihrer Leidenschaft, ihrem Geschäftssinn, ihrem Kommunikationstalent und ihrem Gespür dafür, was ihren Kunden Freude macht. Und das alles in einem Umfeld, das den persönlichen Entwicklungen keine Grenzen setzt und Engagement durch Wertschätzung, aber auch mit großzügigen Benefits belohnt.     Wir bieten Ihnen eine spannende Funktion im Vertrieb Neue Automobile MINI der BMW Niederlassung Frankfurt.   Was erwartet Sie?   Sie sind verantwortlich für die Akquise und Pflege von Kundenbeziehungen. Dabei präsentieren Sie passende MINI Modelle und verantworten die Organisation und Durchführung  von Probefahrten. Sie übernehmen eigenständig die Bedarfsanalyse, Konfiguration, Verhandlung und Verkauf von MINI Neufahrzeugen. Außerdem verantworten Sie die persönliche Auslieferung der Fahrzeuge und gestalten ein einmaliges Kundenerlebnis. Ihre Funktion ist darüber hinaus die aktive Schnittstelle zwischen Kunde, MINI Financial Service und dem Aftersales Team.   Was bringen Sie mit?   Abgeschlossene Berufsausbildung sowie Kfz-technische Kenntnisse. Mehrjährige Verkaufserfahrung in der Automobilbranche und Zertifizierung zum Automobilverkäufer. Verhandlungsgeschick, -sicherheit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit. Kundenorientiertes Denken und Handeln. Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft. Führerschein-Klasse B bzw. III. Verhandlungssichere Deutsch-und Englischkenntnisse.   Startdatum: ab 01.08.2021 Arbeitszeit: Vollzeit Reisebereitschaft: Nein | Schichtarbeit: Nein Ansprechpartner: BMW Group Recruiting Heiko Hoffmann Telefon.- Nr. +49- 89-382- 17001
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Senior Expert Performance Marketing (m/w/x)

Sa. 24.07.2021
Frankfurt am Main
Die fünf Hotelmarken der Deutschen Hospitality aus der Zentrale in den täglichen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben zu unterstützen ist für Sie ein Traumberuf? Dann bieten wir Ihnen den idealen Arbeitsplatz. Wir ermöglichen Ihnen gute Aus- und Weiterbildungsangebote in einem international expandierenden Unternehmen zwischen Tradition und Moderne. Bewerben Sie sich jetzt und begeistern Sie gemeinsam mit uns - als führendem deutschen Gastgeber - Menschen weltweit. Anstellungsart: Vollzeit Kontinuierliches Monitoring und Bid-Management der internationalen (Meta-)Search Maßnahmen anhand von performancebasierten KPIs Anbindung von neuen Metasuchpartnern und Hotels in den jeweiligen Netzwerken unter Berücksichtigung einer globalen Accountstrategie Controlling aller E-Commerce Aktivitäten anhand von Analysetools und Dashboards Laufende Marktbeobachtung hinsichtlich Preis- und Wettbewerbsentwicklungen im Performance Marketing Enge Abstimmung der Maßnahmen im E-Commerce Team und regelmäßiger Austausch mit internationalen Metasearch-Partnern Erstellung und Analyse von KPI-Reports zur Ergebnisberichterstattung Unterstützung der Abteilungs- und Bereichsleitung Abschluss eines technischen oder wirtschaftlichen Studiengangs oder einer vergleichbaren Ausbildung im E-Commerce Relevante Berufserfahrung in einer E-Commerce-Agentur oder E-Commerce-Abteilung in einem Unternehmen mit dem Fokus auf Metasuchmaschinen und/oder dem E-Commerce Controlling Erfahrung im Umgang mit (Web-)Analyse Tools Ausgeprägtes analytisches Denken Hohe Affinität für technische Themen und Gespür für digitale Trends Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Verkäufer Garten & Freizeit (m/w/d) in Teilzeit

Fr. 23.07.2021
Langen (Hessen)
Verkäufer Garten & Freizeit (m/w/d) in Teilzeit In Teilzeit mit 140 Stunden. Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest.  Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio und über 15.000 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Als Teil der REWE Group setzen wir uns täglich für glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden ein.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... aktiven und kompetenten Beratung unserer Kunden in deinem Bereich kompetenten Umsetzung aller Kunden- und Onlineservices  Umsetzung und Einhaltung vertrieblicher Konzepte am Point of Sale sowie gesetzlicher und interner Vorgaben Einhaltung des inventursicheren Umgangs mit der Ware in deinem Verantwortlichkeitsbereich Respekt, wenn du ... Freude an der aktiven und serviceorientierten Beratung von Kunden hast und sehr gute Kenntnisse im Pflanzensortiment mitbringst bei administrativen Aufgaben sicher in der Anwendung von EDV-Programmen bist, idealerweise SAP und MS-Office mit Kunden und Kollegen gerne kommunizierst und dabei auch moderne Kommunikationsmittel nutzt
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Kaufmann im Gesundheitswesen / Einzelhandelskaufmann / Krankenschwester / Krankenpfleger / Medizinproduktberater / Arzthelferin als Sanitätshaus-Fachverkäufer/in (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Frankfurt am Main
Das Sanitätshaus Raab ist seit 35 Jahren in Frankfurt am Main mit 3 Geschäften ansässig. Wir sind ein mittelständiger orthopädietechnischer Betrieb mit den Bereichen Sanitätsfachhandel, Orthopädietechnik und Rehatechnik. Wir beschäftigen über 40 Mitarbeiter in den Berufssparten Orthopädietechnik, Sportwissenschaft, Einzelhandel und Verwaltung. Beratung und Verkauf von Sanitätsfachhandel spezifischen Produkten Verkauf von orthopädietechnischen Hilfsmitteln konfektioniert Offener und empathischer Ansprechpartner für unsere Kunden und Therapeuten Direkter Kundenkontakt im Innen- und eventuell Außendienst Organisatorische Tätigkeiten, wie z.B. vorbereitende Bestellung, das Führen der Kasse und ggf. die Abrechnung von Rezepten Flexibler Einsatz zwischen den Filialen des Unternehmens Beratung und Verkauf von Sanitätsfachhandel spezifischen Produkten (Ausmessen von Bandagen, Kompressionsstrümpfen, etc.) Verkauf von orthopädietechnischen Hilfsmitteln konfektioniert (Orthesen etc.) Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d), Einzelhandelskaufmann (m/w/d) oder Berufserfahrung im medizinischen Bereich (z.B. als Krankenschwester, Krankenpfleger, Arzthelfer/in etc.) Weiterbildungsambitionen Teamfähigkeit Betriebsorientierte Denkweise Flexibilität und schnelle Auffassungsgabe Sicheres, freundliches und kompetentes Auftreten Vollzeitstelle im Herzen Frankfurts Leistungsorientierte Bezahlung Motiviertes Team Harmonisches Betriebsklima Weiterbildungsmöglichkeiten Gute ÖPNV Anbindung Teamorientierte Einarbeitungsphase
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Verkäuferin Frischetheke (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit

Fr. 23.07.2021
Obertshausen
EDEKA Deckenbach ist ein familiengeführtes Einzelhandelsunternehmen in Obertshausen Auf einer Verkaufsfläche von 1693 m² bieten wir 60 Mitarbeitern einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz. Wir ziehen bei der Arbeit alle an einem Strang, arbeiten Hand in Hand auf Augenhöhe, mit flachen Hierarchien für effiziente Entscheidungsprozesse. Für unseren Standort Obertshausen suchen wir Sie als Verkäuferin Frischetheke (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit Referenznummer: 03404 Kundenservice: Sie beraten und bedienen unserer Kunden an der Frischetheke (Fleisch, Wurst, Käse, Fisch) und sorgen für ein angenehmes Einkaufserlebnis Wareneingangskontrolle: Sie kontrollieren die Waren auf Qualität und Frische Kreative Warenpräsentation: Sie präsentieren die Ware ansprechend in der Frischetheke Disposition: Sie führen die Warenbestellungen bedarfsgerecht durch HACCP: Sie halten gesetzliche und betriebsinterne Hygienevorschriften ein Unternehmensidentifikation: Sie repräsentieren unser Unternehmen und betreiben eine aktive Kundenbindung und -gewinnung Ausbildung: Eine abgeschlossene Ausbildung im Lebensmitteleinzelhandel oder Vergleichbares ist von Vorteil Erfahrungen und Kenntnisse: Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung im Bereich der Frischetheke (Fleisch, Wurst, Käse oder Fisch) Quereinsteiger: Auch Quereinsteiger wie Köche oder Servicekräfte aus der Gastronomie sind willkommen und werden gerne von uns eingelernt Kundenorientiertes Auftreten: Zu Ihren Stärken zählen Kreativität, Freundlichkeit, Qualitätsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit Organisationstalent: Sie agieren verantwortungsbewusst und besitzen Teamgeist Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren und attraktiven Arbeitsplatz in einem erfolgreichen stetig wachsenden Unternehmen Faire Entlohnung: Wir bezahlen leistungsgerecht und attraktiv Entwicklungsmöglichkeiten: Wir bieten Ihnen ein spezifisches Weiterbildungsangebot und umfangreiche Entwicklungsmöglichkeiten Sonderzahlung: Sie erhalten Weihnachtsgeld Urlaub: Bei uns erhalten Sie 6 Wochen Urlaub im Jahr Zeiterfassung: Überstunden werden erfasst und abgebaut oder vergütet Selbstständigkeit: Sie haben die Möglichkeit eigenverantwortlich zu handeln, Ihre Ideen einzubringen und umzusetzen Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.  
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Verkäufer / Marktmitarbeiter (m/w/d) Vollzeit – Teilzeit

Fr. 23.07.2021
Obertshausen
EDEKA Deckenbach ist ein familiengeführtes Einzelhandelsunternehmen in Obertshausen. Auf einer Verkaufsfläche von 1693 m² bieten wir 60 Mitarbeitern einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz. Wir ziehen bei der Arbeit alle an einem Strang, arbeiten Hand in Hand auf Augenhöhe, mit flachen Hierarchien für effiziente Entscheidungsprozesse. Für unseren Standort Obertshausen suchen wir Sie als Verkäufer / Marktmitarbeiter (m/w/d) Vollzeit – Teilzeit Referenznummer: 03264 Kundenservice: Durch kompetente Beratung und serviceorientiertes Auftreten sorgen Sie für ein angenehmes Einkaufserlebnis beim Kunden Disposition: Sie führen die Warenbestellungen bedarfsgerecht durch Wareneingangskontrolle: Sie kontrollieren die Waren auf Qualität und Frische Waren- und Sortimentspflege: Sie sorgen für eine ansprechende Warenpräsentation Unternehmensidentifikation: Sie repräsentieren unser Unternehmen und betreiben eine aktive Kundenbindung und -gewinnung Ausbildung: Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung im Lebensmitteleinzelhandel oder erste Berufserfahrung im genannten Bereich Erfahrungen und Kenntnisse: Vorzugsweise verfügen Sie über Erfahrung auf der Verkaufsfläche, im Bereich Obst - und Gemüse oder in der Getränkeabteilung Quereinsteiger: Auch Quereinsteiger sind willkommen und werden gerne von uns eingelernt Kundenorientiertes Auftreten: Zu Ihren Stärken zählen Kreativität, Freundlichkeit, Qualitätsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit Organisationstalent: Sie agieren verantwortungsbewusst und besitzen Teamgeist Sie lieben Lebensmittel: Sie haben Spaß am Umgang mit Lebensmitteln Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren und attraktiven Arbeitsplatz in einem erfolgreichen stetig wachsenden Unternehmen Faire Entlohnung: Wir bezahlen leistungsgerecht und attraktiv Entwicklungsmöglichkeiten: Wir bieten Ihnen ein spezifisches Weiterbildungsangebot und umfangreiche Entwicklungsmöglichkeiten Sonderzahlung: Sie erhalten Weihnachtsgeld Urlaub: Bei uns erhalten Sie 6 Wochen Urlaub im Jahr Prämie: Bei guten Leistungen erhalten Sie eine Erfolgsprämie Zeiterfassung: Überstunden werden erfasst und abgebaut oder vergütet Selbstständigkeit: Sie haben die Möglichkeit eigenverantwortlich zu handeln, Ihre Ideen einzubringen und umzusetzen Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.  
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Verkäufer Obst & Gemüse (m/w/d) Vollzeit – Teilzeit

Fr. 23.07.2021
Obertshausen
EDEKA Deckenbach ist ein familiengeführtes Einzelhandelsunternehmen in Obertshausen. Auf einer Verkaufsfläche von 1693 m² bieten wir 60 Mitarbeitern einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz. Wir ziehen bei der Arbeit alle an einem Strang, arbeiten Hand in Hand auf Augenhöhe, mit flachen Hierarchien für effiziente Entscheidungsprozesse. Für unseren Standort Obertshausen suchen wir Sie als Verkäufer Obst & Gemüse (m/w/d) Vollzeit – Teilzeit Referenznummer: 03374 Kundenservice: Sie beraten unsere Kunden im Bereich von Obst & Gemüse Wareneingangskontrolle: Sie kontrollieren die Waren auf Qualität und Frische Kreative Warenpräsentation: Sie präsentieren die Ware ansprechend im Verkaufsraum Disposition: Sie führen die Warenbestellungen bedarfsgerecht durch Unternehmensidentifikation: Sie repräsentieren unser Unternehmen und betreiben eine aktive Kundenbindung und -gewinnung Ausbildung: Eine abgeschlossene Ausbildung im Lebensmitteleinzelhandel oder Vergleichbares ist von Vorteil Erfahrungen und Kenntnisse: Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung im Bereich Obst & Gemüse Kundenorientiertes Auftreten: Zu Ihren Stärken zählen Kreativität, Freundlichkeit, Qualitätsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit Organisationstalent: Sie agieren verantwortungsbewusst und besitzen Teamgeist Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren und attraktiven Arbeitsplatz in einem erfolgreichen stetig wachsenden Unternehmen Faire Entlohnung: Wir bezahlen leistungsgerecht und attraktiv Entwicklungsmöglichkeiten: Wir bieten Ihnen ein spezifisches Weiterbildungsangebot und umfangreiche Entwicklungsmöglichkeiten Sonderzahlung: Sie erhalten Weihnachtsgeld Urlaub: Bei uns erhalten Sie 6 Wochen Urlaub im Jahr Prämie: Bei guten Leistungen erhalten Sie eine Erfolgsprämie Zeiterfassung: Überstunden werden erfasst und abgebaut oder vergütet Selbstständigkeit: Sie haben die Möglichkeit eigenverantwortlich zu handeln, Ihre Ideen einzubringen und umzusetzen Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.  
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Fachverkäufer/in in Filiale (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Wiesbaden
Trüffel Feinkost - Wir haben mehr als 30 Jahre Erfahrung bei der Auswahl von erlesenen Delikatessen verlassen. Unser Familienunternehmen bietet eine Auswahl an Feinkost, die in Wiesbaden ihresgleichen sucht. 150 internationale Wurst- und Käsesorten, eine große Auswahl an hausgemachten, täglich wechselnden Feinkostspeisen und Salaten aus unserer Manufaktur, sowie edle Weine, Champagner und Spirituosen oder erlesene Öle sind nur ein Ausschnitt unseres umfangreichen Feinkost-Angebotes im Herzen von Wiesbaden. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams: Fachverkäufer/in in Filiale (m/w/d) Kundenservice: Sie bedienen und beraten unsere Kunden im gesamten Verkaufsbereich Kreative Warenpräsentation: Sie präsentieren die Ware ansprechend in der Frischetheke Disposition: Sie führen die Warenbestellungen bedarfsgerecht durch HACCP: Sie halten gesetzliche und betriebsinterne Hygienevorschriften ein Unternehmensidentifikation: Sie repräsentieren unser Unternehmen und betreiben eine aktive Kundenbindung und -gewinnung Ausbildung: Eine abgeschlossene Ausbildung im Lebensmitteleinzelhandel oder Vergleichbares ist von Vorteil Erfahrungen und Kenntnisse: Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung im Bereich der Frischetheke (Fleisch, Wurst, Käse und Fisch) und Trockenprodukte Quereinsteiger: Auch Quereinsteiger, wie Köche oder Servicekräfte aus der Gastronomie sind willkommen und werden gerne von uns eingelernt Kundenorientiertes Auftreten: Zu Ihren Stärken zählen Kreativität, Freundlichkeit, Qualitätsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit Organisationstalent: Sie agieren verantwortungsbewusst und besitzen Teamgeist (Krisen)Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren und attraktiven Arbeitsplatz in einem erfolgreichen stetig wachsenden Unternehmen Faire Entlohnung: Wir bezahlen leistungsgerecht und attraktiv Selbstständigkeit: Bei uns haben Sie die Möglichkeit Ihre Ideen einzubringen und einen wertvollen Beitrag für Ihre Region zu leisten Teamgeist: Sehr angenehmes Arbeitsklima in einem tollen Team Produkte: Sie haben es täglich mit qualitativ hochwertigen und besonderen Produkten zutun
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Verkäufer Bauelemente & Baustoffe (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Frankfurt am Main
Verkäufer Bauelemente & Baustoffe (m/w/d) Befristet zunächst bis zum 30.09.2021. Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio und über 15.000 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Als Teil der REWE Group setzen wir uns täglich für glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden ein. Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... aktiven und kompetenten Beratung unserer Kunden in deinem Bereich kompetenten Umsetzung aller Kunden- und Onlineservices Umsetzung und Einhaltung vertrieblicher Konzepte am Point of Sale sowie gesetzlicher und interner Vorgaben Einhaltung des inventursicheren Umgangs mit der Ware in deinem Verantwortlichkeitsbereich Respekt, wenn du ... Freude an der aktiven und serviceorientierten Beratung von Kunden hast und sehr gute Sortimentskenntnisse mitbringst bei administrativen Aufgaben sicher in der Anwendung von EDV-Programmen bist, idealerweise SAP und MS-Office mit Kunden und Kollegen gerne kommunizierst und dabei auch moderne Kommunikationsmittel nutzt
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Verkäuferin Frischetheke (m/w/d) Vollzeit und Teilzeit

Do. 22.07.2021
Trebur
EDEKA Ercan ist ein mittelständisches, stetig wachsendes Familienunternehmen. Mit vier Standorten bieten wir 150 Mitarbeitern auf insgesamt 7000 m² Verkaufsfläche einen attraktiven und krisensicheren Arbeitsplatz. Diese gewährleisten täglich die Versorgung unserer Kunden mit frischen und qualitativ hochwertigen Lebensmitteln Für unseren Standort Trebur Geinsheim suchen wir Sie als Verkäuferin Frischetheke (m/w/d) Vollzeit und Teilzeit Referenznummer: 03635 Kundenservice: Sie bedienen und beraten unsere Kunden an der Frischetheke Wareneingangskontrolle: Sie kontrollieren die Waren auf Qualität und Frische Kreative Warenpräsentation: Sie präsentieren die Ware ansprechend in der Frischetheke Disposition: Sie führen die Warenbestellungen bedarfsgerecht durch HACCP: Sie halten gesetzliche und betriebsinterne Hygienevorschriften ein Unternehmensidentifikation: Sie repräsentieren unser Unternehmen und betreiben eine aktive Kundenbindung und -gewinnung Ausbildung: Eine abgeschlossene Ausbildung im Lebensmitteleinzelhandel oder Vergleichbares ist von Vorteil Erfahrungen und Kenntnisse: Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung im Bereich der Frischetheke (Fleisch, Wurst, Käse oder Fisch) Quereinsteiger: Auch Quereinsteiger wie Köche oder Servicekräfte aus der Gastronomie sind willkommen und werden gerne von uns eingelernt Kundenorientiertes Auftreten: Zu Ihren Stärken zählen Kreativität, Freundlichkeit, Qualitätsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit Organisationstalent: Sie agieren verantwortungsbewusst und besitzen Teamgeist Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren und attraktiven Arbeitsplatz in einem erfolgreichen stetig wachsenden Unternehmen Faire Entlohnung: Wir bezahlen leistungsgerecht und attraktiv Weiterbildung: Weiterbildung ist für Sie ein wichtiger Faktor? Wir bieten Seminare, Fortbildungen und Aufstiegsprogramme Sonderzahlungen: Bei uns erhalten Sie Urlaubs- und Weihnachtsgeld und wir unterstützen Sie durch freiwillige soziale Leistungen Zeiterfassung: Überstunden werden erfasst und in Freizeit ausgeglichen Selbstständigkeit: Sie haben die Möglichkeit eigenverantwortlich zu handeln, Ihre Ideen einzubringen und umzusetzen Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.  
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