Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf (Handel): 65 Jobs in Kürten

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 50
  • Verkauf und Handel 50
  • It & Internet 6
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 5
  • Personaldienstleistungen 5
  • Nahrungs- & Genussmittel 4
  • Bekleidung & Lederwaren 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Holz- und Möbelindustrie 3
  • Textilien 3
  • Banken 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 58
  • Ohne Berufserfahrung 49
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 49
  • Teilzeit 29
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 43
  • Befristeter Vertrag 13
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Verkauf (Handel)

Verkäufer/Vertriebsmitarbeiter in Filiale - Handwerk Produkte (m/w/d), Springer Großraum Hilden

So. 19.09.2021
Hilden
Als echte Macherinnen und Macher sind wir im Familienunternehmen Würth stets mit Leidenschaft bei der Sache. Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen unsere Unternehmenskultur aus. Klingt das gut für Sie? Dann entdecken Sie jetzt Ihre Einstiegsmöglichkeiten und werden Sie Teil der Würth Familie. Es ist Zeit für eine neue Herausforderung. Als Mitarbeiter in zwei oder mehr Filialen (Niederlassungen) ermitteln Sie durch aktive Gesprächsführung den Bedarf des Kunden und verkaufen unsere hochwertigen Markenprodukte. Dabei gestalten Sie im Team mit Niederlassungs- und Außendienstkollegen aktiv den Erfolg Ihrer Niederlassung. Sie bearbeiten Aufträge, führen die Kasse, kümmern sich um die Warendisposition und das Bestücken der Verkaufsregale. Sie bringen Ihre Ideen für Verkaufsaktionen ein, planen Marketingmaßnahmen und realisieren diese in Zusammenarbeit mit unserer Firmenzentrale. Sie haben bereits Erfahrung als Verkäufer/Verkäuferin gesammelt oder suchen als Quereinsteiger/in aus dem Handwerk eine neue Herausforderung. Die persönliche und telefonische Kontaktaufnahme mit Menschen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß. Ihr Arbeitsstil zeichnet sich durch hohe Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus. Sie haben Interesse an handwerklichen Produkten und Prozessen. Eine Anstellung in Vollzeit. Sie haben ein attraktives Einkommen, das durch zusätzliche Prämien und Incentives angereichert wird. Ihre Arbeitszeiten sind mit einer 5-Tage Woche familienfreundlich.  Sie haben einen sicheren Job mit regelmäßigen Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. Produktschulungen, Verkaufsschulungen). Unsere tollen Produkte sowie die Arbeitsatmosphäre in den Niederlassungen werden Sie begeistern, damit auch Sie als Teil des Würth Teams unsere Kunden begeistern können.
Zum Stellenangebot

Fachverkäufer/in in Filiale (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Köln, Münster, Westfalen
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Fachverkäufer/in in Filiale (m/w/d) an unserem Standort in Köln und Münster. Du hast Spaß am Umgang mit Menschen, berätst Kunden mit Liebe, Lust und Leidenschaft und bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Du möchtest bei einem dynamischen Unternehmen tätig sein, in dem persönliche und fachliche Weiterentwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten, sowie flache Hierarchien nicht nur leere Phrasen sind? Dann bist Du bei uns genau richtig! Seit 2010 dreht sich bei uns alles um die Leidenschaft zu hochwertigen Schuhen. Mittlerweile sind wir als Berliner Unternehmen mit eigenem Online-Shop weltweit aktiv, zudem existieren eigene Ladengeschäfte in fast jeder Metropolregion Deutschlands sowie in Österreich. Mit der Integration der 140 Jahre alten Traditionsmarke Heinrich Dinkelacker konnten wir Ende 2016 deutsche Start-up-Geschichte schreiben. Die meisterlich von Hand aufgebauten Schuhikonen repräsentieren seitdem das Luxussegment der Shoepassion Group. Vom Design über die verwendeten Materialien bis hin zur Fertigung setzen die drei Eigenmarken Berlin N91, Henry Stevens und Heinrich Dinkelacker gemeinsam auf größtmögliche Nachhaltigkeit und Transparenz „Made in EU“. Aktuell wandeln wir uns weiter in Richtung Schuhplattform für gehobenes Schuhwerk mit sorgfältig selektierten Partnermarken. Ab sofort suchen wir einen engagierten Fachverkäufer/in in Filiale (m/w/d) Repräsentanz der Marke SHOEPASSION.com Empfang und Betreuung der Kunden in unserem Ladengeschäft Beratung unserer anspruchsvollen Kundschaft rund um das Thema Schuh, Schuhpflege und Stilfragen Bestückung der Verkaufsfläche Pflege von Kundenkontakten Bearbeitung von Kundenreklamationen Annahme von Warensendungen und Qualitätskontrolle Interesse am Thema Schuh und den dazugehörigen Accessoires Professionelles, sympathisches und stilvolles Auftreten Ein hohes Maß an Engagement und Zuverlässigkeit Organisationstalent und Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse, da auch internationales Publikum vor Ort (weitere Sprachkenntnisse von Vorteil) Idealerweise bereits erste Erfahrungen im Verkauf Bereitschaft Beratung und Verkaufsgespräche zu reflektieren und gemeinschaftlich zu optimieren Ein wettbewerbsfähiges Einkommen mit Steigerungspotenzial Arbeit in einem sich dynamisch entwickelnden Unternehmen mit flachen Hierarchien und Freiheiten für eigene Ideen Guter Teamzusammenhalt, offene Feedback-Kultur und die Möglichkeit eigenverantwortlich einen Unterschied zu machen Ein junges Team mit Begeisterung für hochwertiges und stilvolles Schuhwerk und dem dazugehörigen Accessoire Preisnachlässe auf Produkte und Dienstleistungen unseres Unternehmens mehr Urlaubstage als gesetzlich vorgesehen Die Herausforderung einer anspruchsvollen, vielseitigen Tätigkeit
Zum Stellenangebot

Gebrauchtwagen-Automobilverkäufer (w/m/d)

Fr. 17.09.2021
Wuppertal
Wir sind eine erfolgreiche Autohandels-Gruppe mit drei Standorten in Wuppertal und Wülfrath. Zusammen mit unseren 5 angeschlossenen Agenturpartnern vertreten wir die Marken Ford, Kia und Suzuki. Zur Ergänzung unseres Verkaufsteams in Wuppertal Elberfeld suchen wir ab sofort einen Gebrauchtwagen-Automobilverkäufer (w/m/d) Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung Sie akquirieren Neukunden, führen Verkaufsgespräche durch und verkaufen erfolgreich gebrauchte Pkw aller verfügbaren Marken. Sie wickeln die Verkaufs- und Kundenmanagementprozesse professionell ab. Sie beraten unsere Kunden bedarfsorientiert und pflegen aktiv die Beziehungen zu unseren Stammkunden. Sie erstellen Fahrzeug und Finanzierungsangebote Sie bewerten Gebrauchtwagen für die Inzahlungnahme Sie haben bereits Erfahrung im Automobilverkauf und sind bereits ein Profi auf diesem Gebiet. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und verfügen über Produkt- und Dienstleistungskenntnisse. Sie verfügen über ein kommunikationsstarkes und verhandlungssicheres Verkaufstalent, sind engagiert, ergebnisorientiert und flexibel. Sie "haben Benzin im Blut" oder sind schon "Elektrisiert" und haben Spaß am Umgang mit Privat- u. Firmenkunden Betriebliche Altersvorsorge Weihnachtsgeld Firmenwagen Weiterbildung
Zum Stellenangebot

Traineeprogramm Küchenverkäufer (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Hilden
Sind Sie auf der Suche nach einer neuen beruflichen Orientierung? Als Familienunternehmen in der vierten Generation mit 7 Standorten, dem Online-Shop und 1.500 Mitarbeitern bieten wir Ihnen eine neue Perspektive als Quer- und Neueinsteiger in einen zukunftssicheren Beruf. Deshalb suchen wir Sie für unseren Standort Hilden für unser Traineeprogramm Küchenverkäufer *, unbefristet. Ein individuelles Einarbeitungsprogramm, abgestimmt auf Ihre persönlichen Fähigkeiten in unserer HARDECK Akademie Einen persönlichen Paten, der sie auf Ihre neue Aufgabe vorbereitet Eine planbares Garantiegehalt in der Einarbeitungszeit, danach ein attraktives Vergütungspaket Sie verfügen über (erste) Erfahrungen als Bauzeichner, Tischler, Küchenmonteur, Raumausstatter, (Innen- ) Architekt, Handelsvertreter Sie bringen alternativ auch gerne Vertriebserfahrung mit (z.B. Mode, Autos, Versicherungen, Personaldienstleistung o.ä.) Sie haben Spaß am Umgang mit Kunden Sie überzeugen mit einer hohen Kunden- und Dienstleistungsorientierung Ein individuelles Einarbeitungsprogramm, abgestimmt auf Ihre persönlichen Fähigkeiten in unserer HARDECK Akademie Einen persönlichen Paten, der sie auf Ihre neue Aufgabe vorbereitet Eine planbares Garantiegehalt in der Einarbeitungszeit, danach ein attraktives Vergütungspaket
Zum Stellenangebot

Möbelverkäufer Bäder/Dielen * (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Hilden
Das Familienunternehmen HARDECK, gegründet 1937 in Bochum, ist mit fünf Filialen in Bochum, Bramsche, Hamburg, Hilden und Senden sowie dem Online-Shop eins der größten und traditionsreichsten Möbelhäuser Deutschlands. Auf insgesamt mehr als 160.000 qm Verkaufsfläche präsentieren wir unseren Kunden eine Riesen-Auswahl aktueller Wohnideen. Mit mehr Beratung, mehr Logistik, mehr Service und noch mehr Freude an dem, was wir im Team von über 1.500 Mitarbeitern erreichen wollen: Nämlich die beliebteste Marke der Einrichtungsbranche zu werden bzw. zu sein. 24 Stunden, 7 Tage die Woche, online wie offline. Unser Ziel: Möglichst viele Menschen sollen sich – mit und durch uns – zu Hause am wohlsten fühlen. Haben Sie Lust gemeinsam mit uns noch mehr zu bewegen und Tag für Tag die unterschiedlichen Herausforderungen zu meistern? Deshalb suchen wir Sie für unseren Standort Hilden als Möbelverkäufer Bäder/Dielen * Sie vekaufen aktiv Badezimmer- und Dielenmöbel Sie beraten professionel und serviceorientiert Sie erstellen Planungen und Angebote Sie verfügen über Berufspraxis im Möbelverkauf Sie leben den Dienstleistungsgedanken Sie haben ein sicheres und freundliches Auftreten, sind ehrgeizig und zielstrebig Spannender Arbeitsplatz mit Zukunft Attraktive Vergütung Betriebl. Altersvorsorge, Urlaubs- u. Weihnachtsgeld Regelmäßige Team-Events Lohnende Personalrabatte Fitness-/ Wellness-Kooperationen Mobilität für alle: Kostenlose Parkplätze, Fahrradleasing, Zuschuss zum Jobticket Kostenloses Wasser
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) im Verkauf im Einzelhandel

Fr. 17.09.2021
Neunkirchen
Mitarbeiter (m/w/d) im Verkauf TEILZEIT/VOLLZEIT (30-35 STD./WOCHE), NEUNKIRCHEN BLUME2000 ist Deutschlands größter Filialist im Blumen- und Pflanzenhandel. Wir bringen jeden Tag ein Stück Natur mitten in die Stadt – und das als Hamburger Traditionsunternehmen schon seit 1974. Für die Umsetzung unseres einzigartigen und modernen Laden- und Servicekonzeptes suchen wir dich ab sofort als leidenschaftlichen Verkäufer (m/w/d). Du übernimmst die Beratung unserer Kunden und wirkst aktiv im Verkauf mit. Du setzt unsere Produkte in Szene und schaffst eine inspirierende Atmosphäre. Du bist für die Pflege unserer Blumen und Pflanzen verantwortlich. Du unterstützt unsere Floristen beim Binden von Sträußen und bei weiteren floristischen Tätigkeiten. Du wirkst bei der Kassenabrechnung mit. Du bringst eine abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit. Du verfügst über relevante Erfahrung im Handel, in der Gastronomie oder im kreativen Umfeld. Du bringst eine große Leidenschaft für den Verkauf mit und hast Freude am Umgang mit Kunden. Du kannst dich für Blumen und Pflanzen sowie Dekoartikel begeistern. Du hast Spaß daran, Blumen- und Pflanzenschmuck zu gestalten. Du hast ein Auge für eine inspirierende Präsentation der Ware. Die Arbeit mit dem schönsten Produkt der Welt Flexible Arbeitszeitmodelle und eine umfassende Einarbeitung Zeitgemäße Kommunikationswege via Tablet und ein moderner Verkaufsbereich mit Marktcharakter Erfolgsorientierte Bonuszahlungen und Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Praxisorientierte Weiterentwicklung im Bereich der Floristik durch Schulungen und Seminare Abwechslungsreiche Firmenevents Ein familiäres Unternehmen, das dir Sicherheit bietet Wir bieten dir ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einem kleinen, erfolgreichen Team sowie die Möglichkeit, deinen Aufgabenbereich eigenverantwortlich zu gestalten.
Zum Stellenangebot

Kassierer* (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Hilden
Das Familienunternehmen HARDECK, gegründet 1937 in Bochum, ist mit fünf Filialen in Bochum, Bramsche, Hamburg, Hilden und Senden sowie dem Online-Shop eins der größten und traditionsreichsten Möbelhäuser Deutschlands. Auf insgesamt mehr als 160.000 qm Verkaufsfläche präsentieren wir unseren Kunden eine Riesen-Auswahl aktueller Wohnideen. Mit mehr Beratung, mehr Logistik, mehr Service und noch mehr Freude an dem, was wir im Team von über 1.500 Mitarbeitern erreichen wollen: Nämlich die beliebteste Marke der Einrichtungsbranche zu werden bzw. zu sein. 24 Stunden, 7 Tage die Woche, online wie offline. Unser Ziel: Möglichst viele Menschen sollen sich – mit und durch uns – zu Hause am wohlsten fühlen. Haben Sie Lust gemeinsam mit uns noch mehr zu bewegen und Tag für Tag die unterschiedlichen Herausforderungen zu meistern? Deshalb suchen wir Sie für unseren Standort Hilden als Kassierer * Kassieren Abrechnen der Kasse Einsatzzeit: 10 bis 20 Uhr, montags bis samstags bei einer 5 Tage Woche Berufserfahrung als Kassierer/in Kundenorientierung und Freundlichkeit Ausdauer und Belastbarkeit Gewissenhaftigkeit Zuverlässigkeit Spannender Arbeitsplatz mit Zukunft Attraktive Vergütung Betriebl. Altersvorsorge, Urlaubs- u. Weihnachtsgeld Regelmäßige Team-Events Lohnende Personalrabatte Fitness-/ Wellness-Kooperationen Mobilität für alle: Kostenlose Parkplätze, Fahrradleasing, Zuschuss zum Jobticket Kostenloses Wasser
Zum Stellenangebot

Möbelfachverkäufer Bereich Schlafen* in Teilzeit/Vollzeit (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Hilden
Das Familienunternehmen HARDECK, gegründet 1937 in Bochum, ist mit vier Filialen in Bochum, Bramsche, Hilden und Senden sowie dem Online-Shop eins der größten und traditionsreichsten Möbelhäuser Deutschlands. Auf insgesamt mehr als 160.000 qm Verkaufsfläche präsentieren wir unseren Kunden eine Riesen-Auswahl aktueller Wohnideen. Mit mehr Beratung, mehr Logistik, mehr Service und noch mehr Freude an dem, was wir im Team von über 1.500 Mitarbeitern erreichen wollen: Nämlich die beliebteste Marke der Einrichtungsbranche zu werden bzw. zu sein. 24 Stunden, 7 Tage die Woche, online wie offline. Unser Ziel: Möglichst viele Menschen sollen sich – mit und durch uns – zu Hause am wohlsten fühlen. Haben Sie Lust gemeinsam mit uns noch mehr zu bewegen und Tag für Tag die unterschiedlichen Herausforderungen zu meistern? Deshalb suchen wir Sie für unseren Standort Hilden als Möbelfachverkäufer Bereich Schlafen* in Teilzeit/Vollzeit Sie verkaufen aktiv Möbel und Einrichtungsgegenstände Sie ermitteln die Einrichtungswünsche unserer Kunden und informieren ggf. auch zu alternativen Einrichtungsmöglichkeiten Sie beraten unsere Kunden dabei immer professionell und serviceorientiert Sie präsentieren unsere Verkaufsware Sie verfügen über Berufspraxis im Möbelverkauf Sie leben den Dienstleistungsgedanken Sie haben ein sicheres und freundliches Auftreten, sind ehrgeizig und zielstrebig Spannender Arbeitsplatz mit Zukunft Attraktive Vergütung Betriebl. Altersvorsorge, Urlaubs- u. Weihnachtsgeld Regelmäßige Team-Events Lohnende Personalrabatte Fitness-/ Wellness-Kooperationen Mobilität für alle: Kostenlose Parkplätze, Fahrradleasing, Zuschuss zum Jobticket Kostenloses Wasser
Zum Stellenangebot

Leuchtenfachverkäufer *, auch Quereinsteiger sind Willkommen (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Hilden
Das Familienunternehmen HARDECK, gegründet 1937 in Bochum, ist mit vier Filialen in Bochum, Bramsche, Hilden und Senden sowie dem Online-Shop eins der größten und traditionsreichsten Möbelhäuser Deutschlands. Auf insgesamt mehr als 160.000 qm Verkaufsfläche präsentieren wir unseren Kunden eine Riesen-Auswahl aktueller Wohnideen. Mit mehr Beratung, mehr Logistik, mehr Service und noch mehr Freude an dem, was wir im Team von über 1.500 Mitarbeitern erreichen wollen: Nämlich die beliebteste Marke der Einrichtungsbranche zu werden bzw. zu sein. 24 Stunden, 7 Tage die Woche, online wie offline. Unser Ziel: Möglichst viele Menschen sollen sich – mit und durch uns – zu Hause am wohlsten fühlen. Haben Sie Lust gemeinsam mit uns noch mehr zu bewegen und Tag für Tag die unterschiedlichen Herausforderungen zu meistern? Deshalb suchen wir Sie für unseren Standort Hilden als Leuchtenfachverkäufer * Verkauf von Leuchten und Lichtsystemen kompetente Beratung unserer Kunden verkaufsfördernde Warenpräsentation Warenpflege Berufserfahrung aus dem Bereich Leuchten und Lichtsysteme, auch Quereinsteiger sind herzlich Willkommen Kundenorientierung und Leistungsbereitschaft sicheres und freundliches Auftreten Teamfähigkeit Spannender Arbeitsplatz mit Zukunft Attraktive Vergütung Betriebl. Altersvorsorge, Urlaubs- u. Weihnachtsgeld Regelmäßige Team-Events Lohnende Personalrabatte Fitness-/ Wellness-Kooperationen Mobilität für alle: Kostenlose Parkplätze, Fahrradleasing, Zuschuss zum Jobticket Kostenloses Wasser
Zum Stellenangebot

Verkäufer* für den Bereich Boutique / Heimtextilien (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Hilden
Das Familienunternehmen HARDECK, gegründet 1937 in Bochum, ist mit vier Filialen in Bochum, Bramsche, Hilden und Senden sowie dem Online-Shop eins der größten und traditionsreichsten Möbelhäuser Deutschlands. Auf insgesamt mehr als 160.000 qm Verkaufsfläche präsentieren wir unseren Kunden eine Riesen-Auswahl aktueller Wohnideen. Mit mehr Beratung, mehr Logistik, mehr Service und noch mehr Freude an dem, was wir im Team von über 1.500 Mitarbeitern erreichen wollen: Nämlich die beliebteste Marke der Einrichtungsbranche zu werden bzw. zu sein. 24 Stunden, 7 Tage die Woche, online wie offline. Unser Ziel: Möglichst viele Menschen sollen sich – mit und durch uns – zu Hause am wohlsten fühlen. Haben Sie Lust gemeinsam mit uns noch mehr zu bewegen und Tag für Tag die unterschiedlichen Herausforderungen zu meistern? Deshalb suchen wir Sie für unseren Standort Hilden als Verkäufer* im Boutiquebereich. Fachliche und kompetente Beratung unserer Kunden Verkauf von Haushaltswaren, Boutiqueartikeln und Heimtextilien Verkaufsfördernde Warenpräsentation Einräumung und Auszeichnung von Ware Kassierarbeiten an der Scannerkasse Abgeschlossene Ausbildung als Verkäufer/in Berufserfahrung in den Bereichen Heimtextilien wünschenswert Sicheres und freundliches Auftreten Kundenorientierung und Leistungsbereitschaft Teamfähigkeit Spannender Arbeitsplatz mit Zukunft Attraktive Vergütung Betriebl. Altersvorsorge, Urlaubs- u. Weihnachtsgeld Regelmäßige Team-Events Lohnende Personalrabatte Fitness-/ Wellness-Kooperationen Mobilität für alle: Kostenlose Parkplätze, Fahrradleasing, Zuschuss zum Jobticket Kostenloses Wasser
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: