Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf (Handel): 83 Jobs in Kupferdreh

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Verkauf und Handel 61
  • Groß- & Einzelhandel 61
  • Nahrungs- & Genussmittel 11
  • It & Internet 5
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Textilien 2
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Gastronomie & Catering 2
  • Holz- und Möbelindustrie 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Hotel 2
  • Freizeit 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Kultur & Sport 1
  • Metallindustrie 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Touristik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 70
  • Ohne Berufserfahrung 65
Arbeitszeit
  • Vollzeit 60
  • Teilzeit 34
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 64
  • Befristeter Vertrag 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Verkauf (Handel)

Kassierer* (m/w/d)

So. 16.05.2021
Hilden
Das Familienunternehmen HARDECK, gegründet 1937 in Bochum, ist mit fünf Filialen in Bochum, Bramsche, Hamburg, Hilden und Senden sowie dem Online-Shop eins der größten und traditionsreichsten Möbelhäuser Deutschlands. Auf insgesamt mehr als 160.000 qm Verkaufsfläche präsentieren wir unseren Kunden eine Riesen-Auswahl aktueller Wohnideen. Mit mehr Beratung, mehr Logistik, mehr Service und noch mehr Freude an dem, was wir im Team von über 1.500 Mitarbeitern erreichen wollen: Nämlich die beliebteste Marke der Einrichtungsbranche zu werden bzw. zu sein. 24 Stunden, 7 Tage die Woche, online wie offline. Unser Ziel: Möglichst viele Menschen sollen sich – mit und durch uns – zu Hause am wohlsten fühlen. Haben Sie Lust gemeinsam mit uns noch mehr zu bewegen und Tag für Tag die unterschiedlichen Herausforderungen zu meistern? Deshalb suchen wir Sie für unseren Standort Hilden als Kassierer * Kassieren Abrechnen der Kasse Einsatzzeit: 10 bis 20 Uhr, montags bis samstags bei einer 5 Tage Woche Berufserfahrung als Kassierer/in Kundenorientierung und Freundlichkeit Ausdauer und Belastbarkeit Gewissenhaftigkeit Zuverlässigkeit Spannender Arbeitsplatz mit Zukunft Attraktive Vergütung Betriebl. Altersvorsorge, Urlaubs- u. Weihnachtsgeld Regelmäßige Team-Events Lohnende Personalrabatte Fitness-/ Wellness-Kooperationen Mobilität für alle: Kostenlose Parkplätze, Fahrradleasing, Zuschuss zum Jobticket Kostenloses Wasser
Zum Stellenangebot

Verkäufer* für den Bereich Boutique / Heimtextilien (m/w/d)

So. 16.05.2021
Hilden
Das Familienunternehmen HARDECK, gegründet 1937 in Bochum, ist mit vier Filialen in Bochum, Bramsche, Hilden und Senden sowie dem Online-Shop eins der größten und traditionsreichsten Möbelhäuser Deutschlands. Auf insgesamt mehr als 160.000 qm Verkaufsfläche präsentieren wir unseren Kunden eine Riesen-Auswahl aktueller Wohnideen. Mit mehr Beratung, mehr Logistik, mehr Service und noch mehr Freude an dem, was wir im Team von über 1.500 Mitarbeitern erreichen wollen: Nämlich die beliebteste Marke der Einrichtungsbranche zu werden bzw. zu sein. 24 Stunden, 7 Tage die Woche, online wie offline. Unser Ziel: Möglichst viele Menschen sollen sich – mit und durch uns – zu Hause am wohlsten fühlen. Haben Sie Lust gemeinsam mit uns noch mehr zu bewegen und Tag für Tag die unterschiedlichen Herausforderungen zu meistern? Deshalb suchen wir Sie für unseren Standort Hilden als Verkäufer* im Boutiquebereich. Fachliche und kompetente Beratung unserer Kunden Verkauf von Haushaltswaren, Boutiqueartikeln und Heimtextilien Verkaufsfördernde Warenpräsentation Einräumung und Auszeichnung von Ware Kassierarbeiten an der Scannerkasse Abgeschlossene Ausbildung als Verkäufer/in Berufserfahrung in den Bereichen Heimtextilien wünschenswert Sicheres und freundliches Auftreten Kundenorientierung und Leistungsbereitschaft Teamfähigkeit Spannender Arbeitsplatz mit Zukunft Attraktive Vergütung Betriebl. Altersvorsorge, Urlaubs- u. Weihnachtsgeld Regelmäßige Team-Events Lohnende Personalrabatte Fitness-/ Wellness-Kooperationen Mobilität für alle: Kostenlose Parkplätze, Fahrradleasing, Zuschuss zum Jobticket Kostenloses Wasser
Zum Stellenangebot

Leuchtenfachverkäufer *, auch Quereinsteiger sind Willkommen (m/w/d)

So. 16.05.2021
Hilden
Das Familienunternehmen HARDECK, gegründet 1937 in Bochum, ist mit vier Filialen in Bochum, Bramsche, Hilden und Senden sowie dem Online-Shop eins der größten und traditionsreichsten Möbelhäuser Deutschlands. Auf insgesamt mehr als 160.000 qm Verkaufsfläche präsentieren wir unseren Kunden eine Riesen-Auswahl aktueller Wohnideen. Mit mehr Beratung, mehr Logistik, mehr Service und noch mehr Freude an dem, was wir im Team von über 1.500 Mitarbeitern erreichen wollen: Nämlich die beliebteste Marke der Einrichtungsbranche zu werden bzw. zu sein. 24 Stunden, 7 Tage die Woche, online wie offline. Unser Ziel: Möglichst viele Menschen sollen sich – mit und durch uns – zu Hause am wohlsten fühlen. Haben Sie Lust gemeinsam mit uns noch mehr zu bewegen und Tag für Tag die unterschiedlichen Herausforderungen zu meistern? Deshalb suchen wir Sie für unseren Standort Hilden als Leuchtenfachverkäufer * Verkauf von Leuchten und Lichtsystemen kompetente Beratung unserer Kunden verkaufsfördernde Warenpräsentation Warenpflege Berufserfahrung aus dem Bereich Leuchten und Lichtsysteme, auch Quereinsteiger sind herzlich Willkommen Kundenorientierung und Leistungsbereitschaft sicheres und freundliches Auftreten Teamfähigkeit Spannender Arbeitsplatz mit Zukunft Attraktive Vergütung Betriebl. Altersvorsorge, Urlaubs- u. Weihnachtsgeld Regelmäßige Team-Events Lohnende Personalrabatte Fitness-/ Wellness-Kooperationen Mobilität für alle: Kostenlose Parkplätze, Fahrradleasing, Zuschuss zum Jobticket Kostenloses Wasser
Zum Stellenangebot

Möbelverkäufer Bäder/Dielen * (m/w/d)

So. 16.05.2021
Hilden
Das Familienunternehmen HARDECK, gegründet 1937 in Bochum, ist mit fünf Filialen in Bochum, Bramsche, Hamburg, Hilden und Senden sowie dem Online-Shop eins der größten und traditionsreichsten Möbelhäuser Deutschlands. Auf insgesamt mehr als 160.000 qm Verkaufsfläche präsentieren wir unseren Kunden eine Riesen-Auswahl aktueller Wohnideen. Mit mehr Beratung, mehr Logistik, mehr Service und noch mehr Freude an dem, was wir im Team von über 1.500 Mitarbeitern erreichen wollen: Nämlich die beliebteste Marke der Einrichtungsbranche zu werden bzw. zu sein. 24 Stunden, 7 Tage die Woche, online wie offline. Unser Ziel: Möglichst viele Menschen sollen sich – mit und durch uns – zu Hause am wohlsten fühlen. Haben Sie Lust gemeinsam mit uns noch mehr zu bewegen und Tag für Tag die unterschiedlichen Herausforderungen zu meistern? Deshalb suchen wir Sie für unseren Standort Hilden als Möbelverkäufer Bäder/Dielen * Sie vekaufen aktiv Badezimmer- und Dielenmöbel Sie beraten professionel und serviceorientiert Sie erstellen Planungen und Angebote Sie verfügen über Berufspraxis im Möbelverkauf Sie leben den Dienstleistungsgedanken Sie haben ein sicheres und freundliches Auftreten, sind ehrgeizig und zielstrebig Spannender Arbeitsplatz mit Zukunft Attraktive Vergütung Betriebl. Altersvorsorge, Urlaubs- u. Weihnachtsgeld Regelmäßige Team-Events Lohnende Personalrabatte Fitness-/ Wellness-Kooperationen Mobilität für alle: Kostenlose Parkplätze, Fahrradleasing, Zuschuss zum Jobticket Kostenloses Wasser
Zum Stellenangebot

Traineeprogramm Küchenverkäufer (m/w/d)

So. 16.05.2021
Hilden
Sind Sie auf der Suche nach einer neuen beruflichen Orientierung? Als Familienunternehmen in der vierten Generation mit 7 Standorten, dem Online-Shop und 1.500 Mitarbeitern bieten wir Ihnen eine neue Perspektive als Quer- und Neueinsteiger in einen zukunftssicheren Beruf. Deshalb suchen wir Sie für unseren Standort Hilden für unser Traineeprogramm Küchenverkäufer *, unbefristet. Ein individuelles Einarbeitungsprogramm, abgestimmt auf Ihre persönlichen Fähigkeiten in unserer HARDECK Akademie Einen persönlichen Paten, der sie auf Ihre neue Aufgabe vorbereitet Eine planbares Garantiegehalt in der Einarbeitungszeit, danach ein attraktives Vergütungspaket Sie verfügen über (erste) Erfahrungen als Bauzeichner, Tischler, Küchenmonteur, Raumausstatter, (Innen- ) Architekt, Handelsvertreter Sie bringen alternativ auch gerne Vertriebserfahrung mit (z.B. Mode, Autos, Versicherungen, Personaldienstleistung o.ä.) Sie haben Spaß am Umgang mit Kunden Sie überzeugen mit einer hohen Kunden- und Dienstleistungsorientierung Ein individuelles Einarbeitungsprogramm, abgestimmt auf Ihre persönlichen Fähigkeiten in unserer HARDECK Akademie Einen persönlichen Paten, der sie auf Ihre neue Aufgabe vorbereitet Eine planbares Garantiegehalt in der Einarbeitungszeit, danach ein attraktives Vergütungspaket
Zum Stellenangebot

Möbelfachverkäufer Bereich Schlafen* in Teilzeit/Vollzeit (m/w/d)

So. 16.05.2021
Hilden
Das Familienunternehmen HARDECK, gegründet 1937 in Bochum, ist mit vier Filialen in Bochum, Bramsche, Hilden und Senden sowie dem Online-Shop eins der größten und traditionsreichsten Möbelhäuser Deutschlands. Auf insgesamt mehr als 160.000 qm Verkaufsfläche präsentieren wir unseren Kunden eine Riesen-Auswahl aktueller Wohnideen. Mit mehr Beratung, mehr Logistik, mehr Service und noch mehr Freude an dem, was wir im Team von über 1.500 Mitarbeitern erreichen wollen: Nämlich die beliebteste Marke der Einrichtungsbranche zu werden bzw. zu sein. 24 Stunden, 7 Tage die Woche, online wie offline. Unser Ziel: Möglichst viele Menschen sollen sich – mit und durch uns – zu Hause am wohlsten fühlen. Haben Sie Lust gemeinsam mit uns noch mehr zu bewegen und Tag für Tag die unterschiedlichen Herausforderungen zu meistern? Deshalb suchen wir Sie für unseren Standort Hilden als Möbelfachverkäufer Bereich Schlafen* in Teilzeit/Vollzeit Sie verkaufen aktiv Möbel und Einrichtungsgegenstände Sie ermitteln die Einrichtungswünsche unserer Kunden und informieren ggf. auch zu alternativen Einrichtungsmöglichkeiten Sie beraten unsere Kunden dabei immer professionell und serviceorientiert Sie präsentieren unsere Verkaufsware Sie verfügen über Berufspraxis im Möbelverkauf Sie leben den Dienstleistungsgedanken Sie haben ein sicheres und freundliches Auftreten, sind ehrgeizig und zielstrebig Spannender Arbeitsplatz mit Zukunft Attraktive Vergütung Betriebl. Altersvorsorge, Urlaubs- u. Weihnachtsgeld Regelmäßige Team-Events Lohnende Personalrabatte Fitness-/ Wellness-Kooperationen Mobilität für alle: Kostenlose Parkplätze, Fahrradleasing, Zuschuss zum Jobticket Kostenloses Wasser
Zum Stellenangebot

Verkaufstalente (m/w/d) als Küchenfachberater (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Düsseldorf, Wuppertal
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Für unsere Filialen in Düsseldorf oder Wuppertal suchen wir Verkaufstalente (m/w/d) als Küchenfachberater (m/w/d) Quereinsteiger (m/w/d) willkommen! Als Teil eines hochmotivierten Verkaufsteams beraten Sie unsere Kunden individuell, kompetent und kreativ von der Idee bis zur fertigen Küche Im Rahmen der Kundenbetreuung übernehmen Sie darüber hinaus wesentliche Punkte der Auftragsabwicklung Eine passgenaue Küchenplanung realisieren Sie mit Hilfe einer speziellen Planungssoftware Durch Ihr verkäuferisches Talent, Ihre Begeisterung für das Produkt und die Freude am Umgang mit Menschen tragen Sie maßgeblich zur Kundenzufriedenheit bei Als Teamplayer wirken Sie aktiv mit bei der Verbesserung von Abläufen und leisten Ihren Beitrag für eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Als motivierter Quereinsteiger (m/w/d) bringen Sie neben einer abgeschlossenen Ausbildung die Leidenschaft für Küchen sowie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung mit Als Verkaufsprofi (m/w/d) sind Sie bereits erfahren im Vertrieb beratungsintensiver Produkte, idealerweise in der Küchen- oder Möbelbranche Sie verfügen über technisches Verständnis, räumliches Vorstellungsvermögen und eine schnelle Auffassungsgabe im Umgang mit EDV-Programmen Kommunikationsstärke, Teamgeist und Lernbereitschaft sowie eine zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnen Sie aus Ein verbindliches und sicheres Auftreten sowie eine positive und sympathische Ausstrahlung gegenüber Kunden und Kollegen runden Ihr Profil ab Einen sicheren Arbeitsplatz in einem kerngesunden und expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein umfassendes 6-monatiges Einarbeitungsprogramm mit exzellenter Unterstützung durch Ihren persönlichen Paten Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote in unserem modernen Schulungszentrum Ein attraktives, verkaufsunabhängiges Gehalt während der Einarbeitung; danach ein festes Grundgehalt plus leistungsorientierte, überdurchschnittliche Provision Urlaubs- und Weihnachtsgeld Auch in Feiertagswochen garantieren wir Ihnen einen freien Tag
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Sa. 15.05.2021
Wuppertal
REGO HERLITZIUS aus Wuppertal steht als Spezialist für Bäckerei- und Konditoreimaschinen mit einer über 95-jährigen Erfahrung für moderne Produkte, die Funktion und Design miteinander verbinden. Unser Sortiment reicht von Schlag- und Rührmaschinen über Knetmaschinen bis hin zu hochwertigen Schneidemaschinen. Tradition und Fortschritt haben bei REGO HERLITZIUS großen Stellenwert. Der Qualitätsanspruch an unsere Produkte und unseren Service ist sehr hoch, was durch die Langlebigkeit der sich im Einsatz befindlichen Maschinen unter Beweis gestellt wird. Im Zuge der Erweiterung des Geschäftsfeldes suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: VERTRIEBSMITARBEITER (M/W/D) IM AUSSENDIENST FÜR MASCHINEN / TECHNISCHE AUSSTATTUNG FÜR HOTEL, GASTRONOMIE UND GEMEINSCHAFTSVERPFLEGUNG Anstellungsart: Vollzeit Aktiver Verkauf unserer Schlag-, Rühr- und Knetmaschinen sowie unserer Brotschneidemaschinen an Hotellerie, Gastronomie und Einrichtungen der Gemeinschaftsverpflegung wie bspw. Großküchen, Gewerbeküchen und Betriebskantinen Analyse des Kundenpotentials und Erschließung neuer Umsatzpotenziale im gesamtem Bundesgebiet Selbständige Gewinnung und Betreuung neuer Großkunden aus diesen Segmenten Aktive Unterstützung bei Messen und regionalen Veranstaltungen Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise mit Bezug zur Hotellerie oder Gastronomie Fundierte Vertriebserfahrung, idealerweise in den Bereichen HoReCa, Gastgewerbe oder Groß- und Gastronomiehandel mit dem Verkauf von Investitionsgütern Technischer Sachverstand gepaart mit kaufmännischer Erfahrung Unternehmerisches Verantwortungsbewusstsein sowie kompetentes, kundenorientiertes Auftreten Selbständige, strukturierte Arbeitsweise mit sehr gutem Organisationsvermögen Verhandlungssichere Englischkenntnisse wünschenswert Teamfähigkeit, Zielorientierung, Leistungsbereitschaft sowie Flexibilität Firmenfahrzeug mit Privatnutzung Intensive Einarbeitung Mobile Office und leistungsgerechte Vergütung Direkte, schnelle Kommunikationswege mit flachen Hierarchien  Motiviertes, hilfsbereites und kompetentes Team
Zum Stellenangebot

Ausstellungs-Verkäufer / Bad-Experte (m/w/d) als SHK-Fachberater für unsere Badezimmer-Ausstellung

Sa. 15.05.2021
Bottrop
ARBEITEN BEI UNS. ARBEITEN AUF AUGENHÖHE. Wir sind ELMER! Einer der führenden Fachgroßhändler für Sanitär-, Heizungs- und Klimabedarf (SHK). Eine mittelständische Gruppe mit mehr als 1.600 Mitarbeitenden an über 90 Standorten. Mehrere Handelsgesellschaften, mehrere Logistikzentren, mehr als 50 inspirierende Badausstellungen. Das ist ELMER! Unsere Kunden sind die Fachhandwerker der SHK-Branche, die von unserem Know-how und unserer spezialisierten Beratung, unseren modernsten Warenwirtschafts- und Logistiksystemen, den umfangreichen Produkten und Dienstleistungen profitieren. Nach umfassendem Umbau haben wir unsere Badezimmer-Ausstellung Bottrop gerade neu eröffnet und brauchen Verstärkung im Vertriebsteam. Wir suchen   Ausstellungs-Verkäufer / Bad-Experte (m/w/d) als SHK-Fachberater für unsere Flagship-Ausstellung am Hauptsitz in BottropSie sind für die aktive Vermarktung hochwertiger, individueller Badezimmer verantwortlich und beraten im Verkaufsprozess Fachhandwerker und Endkunden. Bei Ihrer fachlich versierten Beratung sind Kundenzufriedenheit und unternehmerische Zielsetzungen für Sie oberstes Gebot. Kundenwünsche visualisieren Sie in 3D‑Badplanungen, erstellen Angebote und Aufträge. An der Gestaltung der Ausstellung sind Sie hinsichtlich der ausgestellten Produkte direkt beteiligt. Das Umsetzen von Verkaufsförderungsmaßnahmen gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet. Kaufmännische Berufsausbildung im Handel (z. B. Kaufmann im Groß- und Außenhandel, Industriekaufmann) oder eine technische Ausbildung im SHK-Handwerk (Handwerker, Techniker, Meister) mit Vertriebserfahrung Praktische Erfahrung im Vertrieb, im Idealfall in einer Bäder-Ausstellung Kommunikationstalent und Gespür für unterschiedliche Gesprächssituationen sicheres, positives Auftreten und Verhandlungsgeschick Begeisterungsfähigkeit und Kreativität, Überzeugungs- und Argumentationsgeschick ausgeprägte Kundenorientierung Teamfähigkeit, zielorientierte Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft und Flexibilität Sicherheit im Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil Branchenkenntnisse sind von Vorteil Die ELMER-Gruppe ist ein Unternehmen mit schnellen Entscheidungswegen und angenehmer Atmosphäre. Wir bieten Ihnen ein modernes Arbeitsumfeld, eine flache Hierarchie und ansprechbare Chefs. Selbstverständlich unterstützen wir Ihren Start bei uns mit einer sorgfältigen Einarbeitung. Es erwartet Sie eine angenehme Atmosphäre, ein aufgeschlossenes Team und ein sicherer Arbeitsplatz bei einem führenden Unternehmen der Branche eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit persönlichem Freiraum gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten vermögenswirksame Leistungen betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiter-Rabatte kostenloses Mineralwasser kostenlose Parkplätze
Zum Stellenangebot

Verkäufer Teilzeit (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Essen, Ruhr
Bei Lidl im Verkauf arbeiten heißt: jeden Tag für zufriedene Kunden sorgen. Dabei alles geben und immer besser werden. Weiter kommen als woanders. Weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Gemeinsam anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken. Und dafür fair bezahlt werden. Gemeinsam mit deinen Teamkollegen sorgst du für eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Ob bei der Verräumung und ansprechenden Präsentation der Ware, beim Backen oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Du prüfst den Wareneingang, unterstützt bei Inventurarbeiten und stehst unseren Kunden mit Rat und Tat zur Verfügung Außerdem übernimmst du Lager- und Reinigungsarbeiten Lust auf die dynamische Welt des Handels, gerne auch als Quereinsteiger Schnelle und effiziente Arbeitsweise Teamgeist, Freundlichkeit und Spaß am Umgang mit Menschen Zuverlässigkeit und Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen Übertariflicher Mindesteinstiegslohn 12,50 €/Std. (auch ohne abgeschlossene Berufsausbildung) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr Aufstiegschancen und Perspektiven z. B. als Vertretungskraft oder (stellv.) Filialleiter Individuelle Unterstützung und Förderung
Zum Stellenangebot


shopping-portal