Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf (Handel): 59 Jobs in Rhein-sieg-kreis

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 46
  • Verkauf und Handel 46
  • Bekleidung & Lederwaren 5
  • Textilien 5
  • Personaldienstleistungen 4
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Holz- und Möbelindustrie 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • It & Internet 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 55
  • Ohne Berufserfahrung 47
Arbeitszeit
  • Vollzeit 39
  • Teilzeit 26
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 43
  • Befristeter Vertrag 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
Verkauf (Handel)

Verkäufer Food Fisch (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Sankt Augustin
Vollzeit, befristet für 1 Jahr   Mut, Leidenschaft und frische Ideen zeichnen den Unternehmergeist der Gastronomen aus, für die METRO arbeitet. Als Großhändler tun wir alles dafür sie zu unterstützen.   Unterstützen Sie uns: Vom regionalen Süßwasserfisch bis zum Hummer: Sie stehen unseren Kunden aus der Hotellerie und Gastronomie auf Augenhöhe mit Rat und Tat zur Seite Ob saisonale Köstlichkeiten oder Weinempfehlungen: Ihr Fachwissen entscheidet, was bei unseren anspruchsvollen Kunden auf den Teller kommt Warenverräumung, Warenpräsentation und die Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit liegen in Ihren Händen Dazu sind Sie mit den zahlreichen Qualitätsanforderungen vertraut, die frischer Fisch mit sich bringt Das sollten Sie mitbringen: Eine große Leidenschaft für Frischfisch Fundierte Fachkenntnisse im Bereich Fisch/ Seafood Fachkenntnisse aus dem Handel oder der Gastronomie, die Sie z.B. durch eine abgeschlossene Ausbildung als Koch (m/w/d), Restaurantfachfrau (m/w/d), Großhandelskaufmann (m/w/d), Einzelhandelskauffrau (m/w/d) oder passende Praxiserfahrung erworben haben Sie arbeiten gerne kundenorientiert und haben Spaß an der Kommunikation - sowohl mit dem Kunden als auch mit den Kollegen Sie sind Teamplayer und wissen, dass wir nur als starke Gemeinschaft den hohen Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden können Sie erwartet eine Vergütung nach dem Tarifvertrag des Groß- und Außenhandels, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie 30 Tage Urlaub*. Des Weiteren bieten wir Ihnen ein familiäres Umfeld in einem internationalen Unternehmen im Wandel, das mehr als 55 Jahre Erfahrung mitbringt. Ein Widerspruch? Finden Sie es heraus und bewerben Sie sich online.   *Tarifgebiet Saarland 29 Tage
Zum Stellenangebot

Verkäufer Food Fisch (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Sankt Augustin
Teilzeit: 30,00 Stunden/Woche, befristet für 1 Jahr   Mut, Leidenschaft und frische Ideen zeichnen den Unternehmergeist der Gastronomen aus, für die METRO arbeitet. Als Großhändler tun wir alles dafür sie zu unterstützen.   Unterstützen Sie uns: Vom regionalen Süßwasserfisch bis zum Hummer: Sie stehen unseren Kunden aus der Hotellerie und Gastronomie auf Augenhöhe mit Rat und Tat zur Seite Ob saisonale Köstlichkeiten oder Weinempfehlungen: Ihr Fachwissen entscheidet, was bei unseren anspruchsvollen Kunden auf den Teller kommt Warenverräumung, Warenpräsentation und die Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit liegen in Ihren Händen Dazu sind Sie mit den zahlreichen Qualitätsanforderungen vertraut, die frischer Fisch mit sich bringt Das sollten Sie mitbringen: Eine große Leidenschaft für Frischfisch Fundierte Fachkenntnisse im Bereich Fisch/ Seafood Fachkenntnisse aus dem Handel oder der Gastronomie, die Sie z.B. durch eine abgeschlossene Ausbildung als Koch (m/w/d), Restaurantfachfrau (m/w/d), Großhandelskaufmann (m/w/d), Einzelhandelskauffrau (m/w/d) oder passende Praxiserfahrung erworben haben Sie arbeiten gerne kundenorientiert und haben Spaß an der Kommunikation - sowohl mit dem Kunden als auch mit den Kollegen Sie sind Teamplayer und wissen, dass wir nur als starke Gemeinschaft den hohen Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden können Sie erwartet eine Vergütung nach dem Tarifvertrag des Groß- und Außenhandels, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie 30 Tage Urlaub*. Des Weiteren bieten wir Ihnen ein familiäres Umfeld in einem internationalen Unternehmen im Wandel, das mehr als 55 Jahre Erfahrung mitbringt. Ein Widerspruch? Finden Sie es heraus und bewerben Sie sich online.   *Tarifgebiet Saarland 29 Tage
Zum Stellenangebot

Referent (m/w/d) Verkauf Fahrzeuge

Fr. 24.09.2021
Troisdorf, Frankfurt am Main
Wir sind der Mobilitäts­dienstleister der Bundeswehr und des Deutschen Bundestags und stellen rund um die Uhr weltweit ein einzigartiges Portfolio von Fahrzeugen, Fahr­leistungen und mobilitäts­bezogenen Services bereit. Mit mehr als 1.400 Mitar­beiterinnen und Mitarbeitern und mehr als 33.500 Fahrzeugen unter­schiedlichster Art sind wir eines der größten öffent­lichen Flotten­unternehmen Deutschlands. Wollen Sie mit uns Service neu denken? Wir suchen motivierte und enga­gierte Kolleginnen und Kollegen, die uns bei unserem wichtigen Auftrag unterstützen und sich aktiv in zukunftsweisende Themen einbringen möchten, um so eine kontinuierliche Weiter­entwicklung unseres Unter­nehmens zu gewährleisten. Werden Sie Teil des Teams als Referent (m/w/d) Verkauf Fahrzeuge Sie koordinieren die Verwertung unserer handelsüblichen Kauffahrzeuge und steuern alle Verkaufsaktivitäten. Dabei nutzen Sie unsere Verkaufskanäle und erschließen neue Verkaufskanäle für die auszusteuernden Fahrzeuge. Die zentrale Abstimmung aller mit der Aussteuerung im Zusammenhang anfallenden Geschäftsvorfälle, insbesondere vertragliche und prozessuale Gesichtspunkte, gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie geben die Verkaufsaufträge an Kooperationspartner und Dienstleister frei und übernehmen die anschließende Rechnungsprüfung. Sie koordinieren und kontrollieren die Rückführung von Leasingfahrzeugen. Sie wirken mit bei der Erstellung und Aktualisierung von fachbereichsspezifischen Ausschreibungen. Sie wirken mit in Projekten und tragen zur Weiterentwicklung des TCO-Managements der gesamten Fahrzeugflotte bei. Sie stimmen sich regelmäßig mit unseren Wiedervermarktungsdienstleistern ab. Sie erheben und berichten aufgabenbezogene Kennzahlen und dokumentieren Arbeitsergebnisse rechtssicher. Die besten Voraussetzungen bringen Sie mit, wenn Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Automobilkaufmann (m/w/d) und über eine zusätzliche Qualifikation / Weiterbildung im Vertrieb / Leasing / Vertriebsinnendienst oder über ein abgeschlossenes Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem Schwerpunkt verfügen. Darüber hinaus können Sie auf mehrjährige Berufserfahrung im Fahrzeughandel oder im Fahrzeugleasingbereich verweisen. Kenntnisse im Flottenmanagement, im Vertragsrecht und in den kaufmännischen Prozessen im Automobilumfeld verstärken Ihr Profil Kommunikationsstärke auf allen unternehmerischen Ebenen sowie eine selbstständige, strukturierte und ergebnis­orientierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus. Sie sprechen Deutsch, verhandlungssicheres Englisch und ggf. eine weitere Fremdsprache. Einen sicheren Umgang mit MS Office und SAP R/3 setzen wir voraus. Wir bieten Ihnen einen krisensicheren Arbeitsplatz in einer 100%igen Tochtergesell­schaft des Bundes und Standortsicherheit. Ein spannendes Unternehmen, in dem Sie sich einbringen und etwas bewirken können. Ein wertschätzendes Miteinander und eine freundliche und kollegiale Arbeitsatmos­phäre untereinander. Eine familienfreundliche Arbeitsumgebung durch die Nutzung flexibler Arbeitszeit­modelle und mehr als 30 Tage Urlaub pro Jahr. Mit einer maßgeschneiderten Einarbeitung sorgen wir für Ihren optimalen Start bei uns.
Zum Stellenangebot

Verkäufer Gartenbaustoffe (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Köln
Verkäufer Gartenbaustoffe (m/w/d) Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest.  Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio und über 15.000 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Als Teil der REWE Group setzen wir uns täglich für glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden ein.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... aktiven und kompetenten Beratung unserer Kunden in deinem Bereich kompetenten Umsetzung aller Kunden- und Onlineservices  Umsetzung und Einhaltung vertrieblicher Konzepte am Point of Sale sowie gesetzlicher und interner Vorgaben Einhaltung des inventursicheren Umgangs mit der Ware in deinem Verantwortlichkeitsbereich Respekt, wenn du ... Freude an der aktiven und serviceorientierten Beratung von Kunden hast und idealerweise Sortimentskenntnisse mitbringst bei administrativen Aufgaben sicher in der Anwendung von EDV-Programmen bist, idealerweise SAP und MS-Office mit Kunden und Kollegen gerne kommunizierst und dabei auch moderne Kommunikationsmittel nutzt
Zum Stellenangebot

Verkäufer Außenpflanzen & Zimmerpflanzen (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Köln
Verkäufer Außenpflanzen & Zimmerpflanzen (m/w/d) Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio und über 15.000 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Als Teil der REWE Group setzen wir uns täglich für glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden ein.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... aktiven und kompetenten Beratung unserer Kunden in deinem Bereich kompetenten Umsetzung aller Kunden- und Onlineservices  Umsetzung und Einhaltung vertrieblicher Konzepte am Point of Sale sowie gesetzlicher und interner Vorgaben Einhaltung des inventursicheren Umgangs mit der Ware in deinem Verantwortlichkeitsbereich Respekt, wenn du ... Freude an der aktiven und serviceorientierten Beratung von Kunden hast und sehr gute Kenntnisse im Pflanzensortiment mitbringst bei administrativen Aufgaben sicher in der Anwendung von EDV-Programmen bist, idealerweise SAP und MS-Office mit Kunden und Kollegen gerne kommunizierst und dabei auch moderne Kommunikationsmittel nutzt
Zum Stellenangebot

Verkäufer Garten & Freizeit (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Köln
Verkäufer Garten & Freizeit (m/w/d) Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest.  Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio und über 15.000 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Als Teil der REWE Group setzen wir uns täglich für glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden ein.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... aktiven und kompetenten Beratung unserer Kunden in deinem Bereich kompetenten Umsetzung aller Kunden- und Onlineservices  Umsetzung und Einhaltung vertrieblicher Konzepte am Point of Sale sowie gesetzlicher und interner Vorgaben Einhaltung des inventursicheren Umgangs mit der Ware in deinem Verantwortlichkeitsbereich Respekt, wenn du ... Freude an der aktiven und serviceorientierten Beratung von Kunden hast und sehr gute Kenntnisse im Pflanzensortiment mitbringst bei administrativen Aufgaben sicher in der Anwendung von EDV-Programmen bist, idealerweise SAP und MS-Office mit Kunden und Kollegen gerne kommunizierst und dabei auch moderne Kommunikationsmittel nutzt
Zum Stellenangebot

Premiumverkauf (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Berlin, Bremen, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Ulm (Donau)
WHO'S PERFECT ist Deutschlands Marktführer im Premiumsegment hochwertiger italienischer Designermöbel und vertreibt in seinen deutschlandweiten Filialen exklusives Interieur auf bis zu 6000m². In über 25 Jahren hat WHO’S PERFECT mehr als 100 internationale Einrichtungsmarken in sein Sortiment aufgenommen. Vom Polsterensemble, über Ess- und Schlafbereich bis hin zur aufwändig geplanten Luxuswohnwand erhält der Kunde bei uns italienische Designermöbel zu attraktiven Preisen. Wir wachsen stetig und möchten Dich kennenlernen! Starte noch heute Deine Karriere im Premiumverkauf (m/w/d) bei uns! Qualifizierte Einrichtungsberatung unserer Kunden stationär und im Chat Verkauf unseres Premiumsortiments Selbstständige Kaufvertragsabwicklung Einkaufserlebnisse für unsere Kunden gestalten Einen sicheren Arbeitsplatz mit Aussicht auf Erfolg in einem individuellen, sympathischen Unternehmen mit italienischem Ambiente Einbringen der eigenen Ideen Entwicklungsmöglichkeiten mit regelmäßigen Schulungen bundesweit Ein attraktives und erfolgsorientiertes Vergütungssystem Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im beratungsintensiven Einzelhandel u./o. Premiumbusiness Engagement, Eigeninitiative, Belastbarkeit und Teamfähigkeit setzen wir voraus Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, gute Kenntnisse der deutschen Sprache
Zum Stellenangebot

Aushilfe im Verkauf (m/w/d) im Bereich Mode/Fashion gesucht - ab 12 €/h - Studentenjob

Do. 23.09.2021
Berlin, München, Hamburg, Hannover, Köln, Stuttgart, Düsseldorf, Bonn, Frankfurt am Main, Münster, Westfalen
Zenjob ist ein Personaldienstleister für Nebenjobs, der Unternehmen und Nebenjobber so miteinander verbindet, dass beide genau das bekommen, wonach sie suchen. Als Jungunternehmer gründeten Fritz Trott, Cihan Aksakal und Frederik Fahning 2015 Zenjob, um die Arbeitswelt von morgen mit innovativer Technologie aufzumischen. Wir vertreten das Konzept, dass alle Menschen die volle Kontrolle über ihr Arbeitsleben haben und ermöglichen Nebenjobbern mit wenig Aufwand, ihren flexiblen Nebenjob zu finden. Dabei ist unser Service mit über 1.000 Partnerunternehmen  in mehr als 30 Städten Deutschlands verfügbar.  Du suchst also auch regelmäßig eine Gelegenheit zum Jobben, brauchst dabei flexible Arbeitszeiten und hast keine Lust auf den Bewerbungsstress?  Zenjob hat die Lösung für dich- im Auftrag eines Partners suchen wir auf Basis einer kurzfristigen Beschäftigung Verkaufsaushilfen (m/w/d) im Bereich Mode/ Fashion!Du teilst eine Leidenschaft für Mode und kennst die aktuellen Trends? Du hast Spaß im Umgang mit anderen Menschen, bist hilfsbereit und kreativ? Dann bist du hier bei uns genau richtig. Ware auspacken, sortieren und auffüllen Du bringst Ordnung auf der Verkaufsfläche und in den Kabinen Kunden an den Schlangen (Kassen- und Eingangsbereich) einweisen Kassiertätigkeiten Freundliches, offenes und kommunikatives Auftreten, Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Keine Vorerfahrung notwendig
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d) Frischetheke (Metzgerei) in Teilzeit

Do. 23.09.2021
Köln
Verkäufer (m/w/d) Frischetheke (Metzgerei) in Teilzeit Ort: 50823 Köln-Ehrenfeld | Vertragsart: Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 414182    Was Sie bei uns bewegen:Die Frischetheke ist das Herz unseres REWE Marktes. Hier teilen Sie Ihre Leidenschaft rund um die Themen Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost und beraten unsere Kunden mit Ihrem Expertenwissen: Sie begeistern unsere Kunden mit einer ansprechenden Warenpräsentation, kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service. Sie zeigen Fingerspitzengefühl in der Veredelung und Portionierung von Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost. Sie sorgen mit Ihrem Blick für Details für eine ausgezeichnete Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit. Sie achten präzise auf die Einhaltung der Hygienevorschriften.   Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre Berufsausbildung oder Ihre Berufserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel oder in der (System-)Gastronomie. Auch als Quereinsteiger mit Lebensmittelkenntnissen sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre Begeisterung für den Handel und Freude am Umgang mit Menschen. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke. Ihr Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein. Ihr Engagement für Ihre Aufgaben, die Sie eigenständig und gewissenhaft angehen.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 414182) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d) Frischetheke (Metzgerei) in Teilzeit

Do. 23.09.2021
Kürten
Verkäufer (m/w/d) Frischetheke (Metzgerei) in Teilzeit Ort: 51515 Kürten - Eichhof | Vertragsart: Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 409301    Was Sie bei uns bewegen:Die Frischetheke ist das Herz unseres REWE Marktes. Hier teilen Sie Ihre Leidenschaft rund um die Themen Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost und beraten unsere Kunden mit Ihrem Expertenwissen: Sie begeistern unsere Kunden mit einer ansprechenden Warenpräsentation, kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service. Sie zeigen Fingerspitzengefühl in der Veredelung und Portionierung von Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost. Sie sorgen mit Ihrem Blick für Details für eine ausgezeichnete Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit. Sie achten präzise auf die Einhaltung der Hygienevorschriften.   Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre Berufsausbildung oder Ihre Berufserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel oder in der (System-)Gastronomie. Auch als Quereinsteiger mit Lebensmittelkenntnissen sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre Begeisterung für den Handel und Freude am Umgang mit Menschen. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke. Ihr Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein. Ihr Engagement für Ihre Aufgaben, die Sie eigenständig und gewissenhaft angehen.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 409301) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: