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Verkauf (Handel): 83 Jobs in Lürrip

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 69
  • Verkauf und Handel 69
  • Nahrungs- & Genussmittel 5
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
  • Gastronomie & Catering 3
  • Hotel 3
  • Personaldienstleistungen 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Banken 1
  • Druck- 1
  • Glas- 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • It & Internet 1
  • Keramik-Herstellung & -Verarbeitung 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Textilien 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 76
  • Mit Berufserfahrung 61
Arbeitszeit
  • Vollzeit 49
  • Teilzeit 43
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 55
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Ausbildung, Studium 11
  • Befristeter Vertrag 6
Verkauf (Handel)

Kundenberater in der Edelmetallbranche (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Düsseldorf
Die GVS Bullion Group ist der internationale Spezialist für Edelmetalle. Die Zentralbanken haben weitere Gelddruckprogramme angekündigt. Dadurch wird das Interesse an echter Sicherheit immer größer. Unterstützen Sie unsere Teams in München, Köln/Düsseldorf & Obertshausen. Wir bilden Sie zum Spezialisten aus, damit Sie über alle Edelmetallbereiche Beratungen durchführen können. In dieser verantwortungsvollen Position machen Sie aus Neukunden Stammkunden und betreuen diese in allen Anliegen zum Thema Edelmetallvorsorge. Professionelle Kundenberatung Betreuung von Stammkunden Führen und Mitwirken von abwechslungsreichen Projekten Optimierung der Serviceleistungen Effiziente Organisation Interesse für wirtschaftliche Zusammenhänge Kundenfreundliche Umgangsform & gepflegter Auftritt Deutsch als Muttersprache & gutes Englisch Eigeninitiative, Spontanität und Kreativität Abgeschlossene Matura (HAK, HTL, GYM) Genaues Arbeiten B-Führerschein Fit mit MS-Office Erfahrungen und Skills, die ein Leben lang wichtig sind Erlernen von selbstständigem kaufmännischem Handeln Umfassende Einschulung zu allen Aufgabenbereichen Mitarbeit in einem jungen, motivierten Team Abwechslungsreiche Aufgabengebiete Wirtschaftliche Zusammenhänge verstehen Die Möglichkeit, eigene Ideen einfließen zu lassen Gehalt 42.000,-  bis 49.000,-
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Cluster Sales Representative / unbefristeter Vertrag

So. 28.11.2021
Düsseldorf
Die Courtyard by Marriott Düsseldorf Hotels mit insgesammt 360 Zimmern und über 10 Veranstaltungsräume sind zentral gelegen und bieten dem Geschäfts- und Individualreisenden ein Zuhause unterwegs. Als Gastgeber ist die Zufriedenheit unserer Gäste unser höchstes Gut und dazu tragen unsere Mitarbeiter einen wertvollen Beitrag bei. Unser Team ist ebenso international wie unser Gästekreis. Wir arbeiten Hand in Hand und legen Wert auf eine gute Kommunikation untereinander. Die Leidenschaft für Gastfreundschaft und Hotellerie verbindet uns. Anstellungsart: VollzeitZuständig für das Courtyard by Marriott Düsseldorf Hafen und das Courtyard by Marriott Düsseldorf Seestern   Pro-aktive Betreuung des zugeteilten Kundenstamms Neukundenakquise Vertragsverhandlungen (Bearbeitung RFPs) Durchführen von Hausführungen Planen und Durchführung von geplanten Sales Weeks und Sales Blitz Selbstständige Strategieplanung zur Erreichung der Ziele innerhalb der zugeteilten Segmente Mitarbeit an der Umsetzung des Sales Aktivitäten Plans Planung & Durchführung von Geschäfts -terminen, -besuche und –reisen Pflege, Erstellung/Erfassen von Outcome Reports Teilnahme & Planung von Kundenevents, lokalen Netzwerkveranstaltungen   Abgeschlossene Berufsausbildung (Hotellerie wünschenswert) pro-aktive Persönlichkeit mit Spaß am Verkauf Marktkenntnisse wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gutes Verhandlungsgeschick Führerschein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Selbständiges Arbeiten und Teamplayer Sicherer Umgang mit MS Office (inkl. Power Point), Opera S&M Kenntnisse vorteilhaft Reisebereitschaft, Belastbarkeit, Flexibilität, Motiviert, Zielorientiert     39 Stunden Woche und einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein gut organisiertes Team, dass Ihnen professionell bei der Einarbeitung zur Seite steht und viel Spaß an der Arbeit hat. Vergünstigtes Monatsticket für den ÖPNV Urlaubsgeld nach einjähriger Betriebszugehörigkeit Urlaubsstaffelung nach Betriebszugehörigkeit     Bonuszahlungen nach einjähriger Betriebszugehörigkeit Arbeitskleidung, die kostenlos gereinigt wird Regelmäßige Trainings, Mitarbeiterfeiern und Team-Building Events betriebliche Maßnahmen zur Gesundheitsförderung Die gesamten Vorzüge des größten Hotelunternehmens der Welt mit vergünstigten Übernachtungsmöglichkeiten und vergünstigten Restaurantleistungen weltweit Ein jährliches Orientierungsgespräch zur Unterstützung und Weiterentwicklung persönliche Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Hotels und Unternehmens Zugang zur Marriott „University“ mit vielen Kursangeboten für Ihre individuelle Weiterbildung Abwechslungsreiche Verpflegung zu geringen Kosten Geburtstagsgeschenke            jährliche Mitarbeiterumfragen Ideenmanagement/Feedbackkultur    
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Verkaufsberaterinnen / Verkäuferinnen (m/w/d) in Teilzeit

Sa. 27.11.2021
München, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Leipzig
Seit über 130 Jahren fertigen wir perfekt sitzende Dessous in feinster Handwerksqualität und helfen Frauen dabei fantastisch auszusehen und sich gleichzeitig wohlzufühlen.  Triumph International gehört zu den weltweit größten Herstellern von Bodywear und Dessous und ist in mehr als 120 Ländern präsent. Wir beliefern weltweit 40.000 Großkunden und verkaufen unsere Produkte über 4.050 kontrollierte Verkaufsstellen und eigene Online-Shops.  Für uns ist soziale Verantwortung und Nachhaltigkeit sehr wichtig und daher sind wir Mitglied der Business Social Compliance Initiative. Wir suchen für unsere Stores in München, Berlin, Hamburg, Düsseldorf und Leipzig mehrere erfahrene  Verkaufsberaterinnen / Verkäuferinnen (m/w/d) in Teilzeit Herzliche Begrüßung unserer Kunden Professionelle und bedürfnisorientierte Kundenberatung Mitwirkung bei der Umsetzung von verkaufsfördernden Guidelines gem. unserem Visual Merchandising Konzept Freundliche und sorgfältige Umtausch- und Reklamationsbearbeitung  Gewissenhafte Durchführung von Kassen- und Lagertätigkeiten Erfahrung im Einzelhandel oder einem anderen Bereich mit hoher Serviceorientierung Begeisterungsfähigkeit für Mode und Qualität Freundliche und aufgeschlossene Persönlichkeit  Kunden- und teamorientiertes Handeln Fließende Deutschkenntnisse  Erfahrungsgerechte und überdurch-schnittliche Bezahlung mit tariflichen Anpassungen + Weihnachtsgeld Arbeitszeitkonto mit 100% Gleitzeitausgleich oder Auszahlung Nach Absprache flexible oder geregelte Arbeitszeiten 6 Wochen Jahresurlaub  Möglichkeit für interne Schulungen und Weiterbildungen Attraktive Mitarbeiterangebote und -rabatte Herzliche Teamatmosphäre und eng-agierte Kollegen die sich auf dich freuen  Wertschätzende Mitarbeiterführung und regelmäßige Feedbackgespräche 
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Mitarbeiter Verkauf & Service (m/w/d) mit Affinität zu hochwertigen Fleischwaren

Sa. 27.11.2021
Düsseldorf
Die Don Carne GmbH mit Sitz in Düsseldorf ist ein Anbieter von Premium Fleisch. Wir von Don Carne haben das Ziel, nur das beste Fleisch aus aller Welt jedem zugänglich zu machen. Durch persönliche Leidenschaft, jahrelange Gastronomie Erfahrung und eine enge Verbindung zur BBQ-Szene konnten wir das Unternehmen und unser Team in den letzten Jahren stetig weiterentwickeln und unser Sortiment behutsam ausbauen. Anstellungsart: Vollzeit Fachgerechtes Zubereiten und Servieren von Speisen sowie Getränken Gewährleistung eines reibungslosen und schnellen Serviceablaufs Beratung und Betreuung sowie Sicherstellung der Zufriedenheit der Gäste Buchen und Kassieren mit unserem Kassensystem Verkaufsfördernde Präsentation der Produkte Mitwirkung bei Live-Cooking-Events Umsetzung diverser gesetzlicher Anforderungen, insbesondere Arbeitssicherheit und HACCP Idealerweise erste Erfahrung im Küchenbereich/ Gastronomie oder als Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) Berufserfahrung in der Fleischverarbeitung oder als Griller von Vorteil Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Flexibilität und eine hohe Gäste- und Serviceorientierung Gepflegtes Erscheinungsbild und empathisches Auftreten Affinität und Leidenschaft für hochwertige Lebensmittel und zur Food-Branche von Vorteil Leistungsgerechte Vergütung, Mitarbeiterrabatte und Teamevents Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Interessante und herausfordernde Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen Zusammenarbeit in einem dynamischen und motivierten Team
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Verkäuferin (m/w/d) Teilzeit

Fr. 26.11.2021
Viersen
Rundum zufriedene Gesichter bei Ihren Kunden? Für Sie ganz normal! Denn mit Ihrer herzlichen Art und Ihrem Spaß am Umgang mit Menschen machen Sie den Besuch in Ihrer Filiale zum gelungenen Einkaufserlebnis! Wir suchen Sie als Verkäuferin (m/w/d) in Teilzeit für 20 Std./Woche. Das Arbeitsverhältnis ist unbefristet. Im Fließtext unserer Stellenanzeigen wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten daher gleichermaßen für alle Geschlechter. Sorgfältige Verräumung neuer Ware und die Pflege der Regale Den Einkauf unserer Kunden an der Kasse zu einem runden Abschluss bringen Freundliche und kompetente Beratung unserer Kunden Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung oder erste Erfahrung im Einzelhandel Zuverlässigkeit, Einsatzfreude und Teamgeist Neugierde auf die Vielfalt unserer Produkte Weihnachts- und Urlaubsgeld 15 % Personalrabatt und Einkaufsgutscheine Betriebsrente Attraktive Mitarbeiterpakete Weiterbildung im eigenen Seminarzentrum
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Aushilfe Modeberater (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Düsseldorf
GIOVANNA K ist ein Multilabel Fashionstore im Premiumsegment. Wir begeistern uns für qualitativ hochwertige sowie nachhaltige Materialien und sind immer auf der Suche nach ausgewählten Kollektionen mit denen wir unsere Kundinnen begeistern können. Zu unseren Stammmarken zählen unter anderem: AGL, FTC Cashmere, PESERICO und Windsor. Fashion ist deine Leidenschaft und du hast ein gutes Style- und Beratungsgeschick? Für unser hochwertiges Damenmodegeschäft in Düsseldorf / Gerresheim suchen wir Modeberater in Teilzeit (20 Std./Woche)Dein zukünftiges Aufgabenfeld ist so abwechslungsreich wie interessant und besteht aus der typgerechten Verkaufsberatung unserer Kundschaft inklusive Kassentätigkeit, dem Warenmanagement zwischen Lager und Verkaufsfläche, Office Arbeiten (Warenwirtschaftssystem) und optional Social Media Unterstützung (Instagram).Du hast eine kaufmännische Ausbildung, ein Studium oder vergleichbar erfolgreich abgeschlossen. Du verfügst über Berufserfahrung im Einzelhandel, vorzugsweise im Premiumsegment. Dein Stilgespür sowie deine Begeisterungsfähigkeit sind deine Markenzeichen und du vermittelst pure Freude an der Arbeit im Verkauf. Du hast eine Affinität für Social Media und der Umgang mit Office Anwendungen ist für dich selbstverständlich. Deine Arbeitsweise ist strukturiert, eigenständig und du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe, sowie sehr gute Deutschkenntnisse.Unser Familienunternehmen blickt auf über 30 erfolgreiche Jahre zurück und bietet dir einen sicheren Arbeitsplatz in einem kleinen, motivierten Team. Neben 36 Urlaubstagen und 50% Personalrabatt erwartet dich eine unbefristete Anstellung mit branchenüberdurchschnittlicher Bezahlung und leistungsbezogenen Anreizen
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Automobilverkäufer/in (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Dormagen
Willkommen bei Peter Pesch GmbH. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen rund um Ford in Dormagen. Wir bieten Ihnen vom Neuwagen bis zum Service alles aus einer Hand. Unternehmen Ihres Vertrauens! In unserem Autohaus finden Sie alles zum Thema Mobilität und Ford. Über unser gesamtes Leistungsspektrum können Sie sich gleich hier informieren. Oder schauen Sie doch direkt bei uns vorbei. Der Name Pesch steht für Zuverlässigkeit, Innovation und kundenorientiertes Denken. Und unsere 50 Mitarbeiter sorgen dafür, dass das auch in Zukunft so bleibt. Sie stehen Ihnen jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite Sie fahren Auto, wir erledigen den Rest Ein Auto muss Spaß machen - sein ganzes Leben lang. Und es muss perfekt zu Ihnen passen, meinen wir. Das ist die Basis unseres gesamten Programms. Dazu gehören eine detaillierte Beratung und die große Ford Modellpalette Genauso wichtig ist ein umfangreicher Service: Gründliche Diagnosechecks bis zur Reparatur mit Ford Original Teilen - inklusive Garantie, damit Sie sich darauf verlassen können. All das gibt es unter unserem Dach. So sparen Sie jede Menge Zeit. Sprechen Sie uns an, wir freuen uns auf Sie! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n: Automobilverkäufer/in (m/w/d) erfolgreicher Verkauf von Neu-/Gebrauchtwagen  Führung professioneller Verkaufsgespräche zu unseren Produkten, Zubehör und Dienstleistungen  Qualitative Betreuung der Kunden mit dem Ziel die richtigen Produkte entsprechend ihrer Bedürfnisse zu finden Kundenbindung bereits bestehender Kunden an das Autohaus  Akquise neuer Kunden und Interessenten Intensive Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Automobilbezug Berufserfahrung im Bereich der Kundenbetreuung und dem operativen Betriebsprozess eines Autohauses einschließlich Finanzierungs- und Leasinggeschäft Starke Kunden- und Serviceorientierung Freundliches und sicheres Auftreten Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Gültiger Führerschein (mind. Klasse B) Aussicht auf eine langfristige und unbefristete Position in einem soliden Unternehmen Mitarbeit in einem erfolgreichen Team respektvollen und geschätzten Umgang eine angenehme und freundliche Arbeitsatmosphäre modernen Arbeitsplatz einen abwechslungsreichen Arbeitstag erfolgsorientierte Vergütung großes Stammkundenpotential direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Vertrauensvolle und wertschätzende Zusammenarbeit mit unseren Bewerbern, Mitarbeitern und Kunden hat oberste Priorität und ist die Grundlage für all unser Handeln. Wir sind ein verlässlicher Partner und erwarten dies auch von unseren Mitarbeitern. Unsere geringe Personalfluktuation spricht für sich.
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Verkäuferin (m/w/d) Teilzeit

Fr. 26.11.2021
Düsseldorf
Rundum zufriedene Gesichter bei Ihren Kunden? Für Sie ganz normal! Denn mit Ihrer herzlichen Art und Ihrem Spaß am Umgang mit Menschen machen Sie den Besuch in Ihrer Filiale zum gelungenen Einkaufserlebnis! Wir suchen Sie als Verkäuferin (m/w/d) in Teilzeit für 20 Std./Woche. Das Arbeitsverhältnis ist unbefristet. Im Fließtext unserer Stellenanzeigen wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten daher gleichermaßen für alle Geschlechter. Sorgfältige Verräumung neuer Ware und die Pflege der Regale Den Einkauf unserer Kunden an der Kasse zu einem runden Abschluss bringen Freundliche und kompetente Beratung unserer Kunden Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung oder erste Erfahrung im Einzelhandel Zuverlässigkeit, Einsatzfreude und Teamgeist Neugierde auf die Vielfalt unserer Produkte Weihnachts- und Urlaubsgeld 15 % Personalrabatt und Einkaufsgutscheine Betriebsrente Attraktive Mitarbeiterpakete Weiterbildung im eigenen Seminarzentrum
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Verkäuferin (m/w/d) Teilzeit – 20 Std./Woche

Fr. 26.11.2021
Düsseldorf
Rundum zufriedene Gesichter bei Ihren Kunden? Für Sie ganz normal! Denn mit Ihrer herzlichen Art und Ihrem Spaß am Umgang mit Menschen machen Sie den Besuch in Ihrer Filiale zum gelungenen Einkaufserlebnis! Wir suchen Sie als Verkäuferin (m/w/d) in Teilzeit für 20 Std./Woche. Das Arbeitsverhältnis ist unbefristet. Im Fließtext unserer Stellenanzeigen wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten daher gleichermaßen für alle Geschlechter. Sorgfältige Verräumung neuer Ware und die Pflege der Regale Den Einkauf unserer Kunden an der Kasse zu einem runden Abschluss bringen Freundliche und kompetente Beratung unserer Kunden Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung oder erste Erfahrung im Einzelhandel Zuverlässigkeit, Einsatzfreude und Teamgeist Neugierde auf die Vielfalt unserer Produkte Weihnachts- und Urlaubsgeld 15 % Personalrabatt und Einkaufsgutscheine Betriebsrente Attraktive Mitarbeiterpakete Weiterbildung im eigenen Seminarzentrum
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Referent (m/w/d) Operation Management

Fr. 26.11.2021
Düsseldorf
METRO als führender internationaler Spezialist im Lebensmittelgroßhandel ist Partner vieler kleiner und mittlerer unabhängiger Unternehmen. Ihr Erfolg ist unser Fokus. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, den Lebensmittel- und Gastgewerbesektor auf ein neues Niveau zu heben und die einzigartige Chance zu nutzen, die die umfassende Digitalisierung der Branche bietet. Sowohl für unsere Kunden, die ihr Geschäft für langfristigen Wohlstand umgestalten wollen, als auch für uns. Indem wir sie auf diesem Weg begleiten, können wir die Kundenbindung fördern und zusätzliches wirtschaftliches Potenzial erschließen. Unsere Vision: nachhaltige Lösungen mit überlegenem wirtschaftlichem Mehrwert für unabhängige Unternehmer zu liefern. Für unser Team Operations der Metro Deutschland GmbH in Düsseldorf suchen wir ab sofort eine/n Referent (m/w/d) Operation Management  Unterstützen Sie uns: Ausgeprägte Serviceorientierung für unsere Standorte  Kommunikationsschnittstelle zwischen den Märkten und der Zentrale  Fachbereichsübergreifende Mitgestaltung unserer operativen Prozesse Sicherstellen der internen Standards Monitoring vertriebsrelevanter Kennzahlen Aufzeigen von Handlungsfeldern in der Vertriebssteuerung Zuarbeit und Vorbereitung von Präsentationsunterlagen  Mitarbeit in diversen Projekten  Das sollten Sie mitbringen: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium und/oder eine kaufmännische Ausbildung mit adäquater Berufserfahrung  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  Erste Erfahrung im operativen Vertrieb, in Schlüsselpositionen wünschenswert Gute Kenntnisse im Umgang MS-Office-Anwendungen  Hohe Kundenorientierung, schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft Gutes Zahlenverständnis, mit Gespür für Details Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Freude an einer standortübergreifenden Zusammenarbeit Bereitschaft zur Mobilität / Reisetätigkeit Unsere Benefits:  Work-Life Balance: Vertrauensarbeitszeit, 30 Tage Urlaub sowie Home-Office Optionen Weiterbildung: ein umfassendes Weiterbildungsangebot über ein eigenes Trainingsteam sowie ein eigenes jährliches Weiterbildungsbudget Wohlergehen: Gesundheitsprogramme, ein kostenloses Fitnessstudio auf unserem Campus, regelmäßige Mitarbeiterevents sowie die Möglichkeit zur Teilnahme am jährlichen METRO-Marathon Komfort: sehr gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze inklusive Lademöglichkeiten für E-Mobilität. Zwei Kantinen mit vielfältigen Angeboten sowie Rabatte in unseren Märkten als auch bei vielen Partnerunternehmen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen uns auf Ihre aussagekräftige und vollständige Online-Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Arbeitsbeginns sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Bitte richten Sie Ihre Online-Bewerbung an: Herrn Roland Terbeck Global Talent Management & Recruitment
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