Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf (Handel): 64 Jobs in Magstadt

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Verkauf und Handel 48
  • Groß- & Einzelhandel 48
  • Nahrungs- & Genussmittel 7
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 5
  • It & Internet 3
  • Gastronomie & Catering 3
  • Hotel 3
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Elektrotechnik 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Telekommunikation 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 53
  • Ohne Berufserfahrung 51
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 46
  • Teilzeit 32
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 49
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Befristeter Vertrag 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Verkauf (Handel)

Verkaufsberater (m/w/d) für Klaviere, Flügel und Digitalpianos

Mo. 06.12.2021
Stuttgart
Wir von PIANO-FISCHER begeistern uns seit 1904 für Tasteninstrumente und arbeiten tagtäglich mit Herz und Seele für den guten Klang. Wir sind eines der größten Klavierhäuser in Deutschland mit Standorten in München, Stuttgart, Ulm und Schwäbisch Hall. Ob Flügel, Klavier oder Digitalpiano: In unseren Häusern erwartet unsere Kunden eine außergewöhnliche Produkt- und Klangvielfalt. So individuell wie das persönliche Spiel – vom Einsteigermodell bis zum Konzertflügel. Der Kauf eines Instruments ist Vertrauenssache. Deshalb steht bei PIANO-FISCHER beste und individuelle Beratung an erster Stelle. Unser Team unterstützt mit exzellentem Service und ausgewiesener Kompetenz, die richtige Auswahl aus unserer weitreichenden Produktvielfalt zu treffen. Beraten ist Ihre Leidenschaft, Musik liegt Ihnen im Blut? Dann schreiben Sie unsere Erfolgsgeschichte aktiv mit. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in Stuttgart eine überzeugende Persönlichkeit als   VERKAUFSBERATER (m/w/d) FÜR KLAVIERE, FLÜGEL UND DIGITALPIANOSVerkaufsberatung für Klaviere, Flügel und Digitalpianos Individuelle Beratung und Betreuung unserer Kunden – persönlich und telefonisch Pflege von Kundendaten Betreuung des Kassensystems Übernahme von administrativen Aufgaben Betreuung unserer Konzerte Mithilfe im Digitalpianolager Abgeschlossene Berufsausbildung Musik-Affinität und gute Kenntnisse im Klavier spielen Freude am Umgang mit anspruchsvollen Kunden Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Sicheres, freundliches Auftreten Interesse an Kunst und Kultur, besonders an Konzerten Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Einsatzfreudige, zuverlässige und flexible Persönlichkeit Der gute Ton liegt uns am Herzen. Sie führen ein Team mit ca. 25 Mitarbeiter*innen mit großem Gestaltungsspielraum und arbeiten in einer ansprechenden Arbeitsatmosphäre, die auf Wertschätzung, Respekt und Verantwortung beruht und Selbstständigkeit in den Fokus stellt. Leistungsrechte Vergütung ist daher für uns selbstverständlich. Ein Musikinstrument ist mehr als ein Produkt, es ist etwas ganz Besonderes. Unsere Leidenschaft für Musik bildet den Grundstein für Qualität. Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen sorgen dafür, dass Mitarbeiter stets kompetent beraten können. Uns eint die Liebe zur Musik. Wir verstehen Musik als Ausdruck von Lebensfreude und fördern daher besondere Kunst- und Kulturerlebnisse, die unsere Mitarbeiter aktiv mitgestalten können.
Zum Stellenangebot

Sales Associate / Verkaufsberater (m/w/d)

Mo. 06.12.2021
Stuttgart
1906 als Schreibgerätehersteller gegründet, ist MONTBLANC heute ein Anbieter exklusiver Produkte wie Uhren, Schmuck, Schreibgeräte und edler Lederwaren, die den hohen Anspruch an Kultur, Qualität, Design, Tradition und meisterliche Handwerkskunst widerspiegeln. Mit mehr als 25 Tochtergesellschaften und über 600 Boutiquen ist MONTBLANC weltweit präsent. Für unsere Boutique in Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Associate / Verkaufsberater (m/w/d) befristet für 2 Jahre. „If you want to leave your mark in an agile, fast moving environment and you are passionate for people, have an eye for details and Meisterstück, Santos and Portugieser are no foreign words to you we would like to meet you.” (Nina, Retail Director Northern Europe) Beratung- und Betreuung unserer Kunden Neugewinnung und Pflege bestehender Kunden Fachgerechte und professionelle Präsentation der Marke Verkauf von hochwertigen Uhren, Schreibgeräten und Lederartikeln Mitwirkung im Visual Merchandising Übernahme administrativer Aufgaben Verkauf durch unsere verschiedenen modernen Verkaufswege Abgeschlossene schul- und kaufmännische Ausbildung Gute Englischkenntnisse Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Ausgeprägte Team- und Kundenorientierung Erfahrung in vergleichbarer Tätigkeit ist erwünscht Bei Montblanc verbinden wir scheinbare Gegensätze. Neben Tradition und dem Pioniergeist unserer Anfangstage setzen wir daher nicht nur im Produktbereich auf Innovation und entwickeln uns stetig weiter. Immer im Zentrum: unsere Mitarbeiter*innen. Ihre Vielfalt im Denken, Handeln und Sein ist dabei der Schlüssel für unseren Erfolg und etwas, auf das wir ganz besonders stolz sind. Daher fördern wir aktiv eine diverse Belegschaft unterschiedlicher Geschlechter, Nationalitäten, Kulturen, sexueller Orientierung und Generationen. Dabei schließen wir Menschen mit und ohne Behinderung ein. Werden Sie ein Teil von uns und hinterlassen Sie Ihre Spuren bei Montblanc. Wie wir Sie begeistern werden: Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Einarbeitung und bezahlte Schulungen Spannende Einblicke in die Luxusgüterindustrie
Zum Stellenangebot

Fachberater Stadtgarten Pflanzen im Verkauf (m/w/d)

Mo. 06.12.2021
Pforzheim
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Pforzheim in Vollzeit als Fachberater Stadtgarten Pflanzen im Verkauf (m/w/d) Willkommen bei BAUHAUS! BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden! Ihre Aufgaben: Egal ob Pflanzen, Blumen, Floristik oder Gartenbaustoffe - Ihren Kund:innen verkaufen Sie nicht irgendetwas, sondern genau das Passende Als Teamplayer:in stehen Sie den Kolleg:innen jederzeit zur Seite und sorgen so tagtäglich gemeinsam für reibungslose Abläufe und das bestmögliche Einkaufserlebnis für unsere Kund:innenSie disponieren Produkte, erstellen und bearbeiten Kundenaufträge, pflegen das Produktsortiment und gestalten die AktionsflächenKurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf und die optimale Beratung der BAUHAUS Kund:innen! Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung ist eine gute Voraussetzung - z.B. als Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Gärtner, Baumschulgärtner, Florist, Gartenbauer, Landschaftsbauer (je m/w/d)Von Vorteil sind Erfahrungen im Verkauf / Vertrieb im Einzelhandel, Gartencenter oder der Baumarkt- bzw. DIY-BrancheDurch fundierte Kenntnisse / Fachwissen im Bereich Garten / Pflanzen sind Sie in der Lage, Kund:innen kompetent zu beratenBeratungskompetenz, Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit, Teamgeist und Hilfsbereitschaft zeichnen Sie aus Unser Angebot: Werden Sie Teil des BAUHAUS-Teams an einem unserer mehr als 150 StandorteMit einer strukturierten Einarbeitung, individueller Förderung durch regelmäßiges Feedback sowie umfangreiche interne Fachschulungen unterstützen wir Sie auf Ihrem Weg30 Tage Jahresurlaub, eine attraktive Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie krisensichere Jobaussichten schaffen stabile Rahmenbedingungen für einen Einklang von Arbeits- und PrivatlebenSie denken heute schon an morgen? BAUHAUS unterstützt Sie dabei auf Wunsch mit einer exklusiven arbeitgeberbezuschussten Altersversorgung, vermögenswirksamen Leistungen und der Option einer Berufsunfähigkeitsversicherung zu SonderkonditionenDo It Yourself! Verwirklichen Sie Ihre eigenen Heimwerker-Projekte mit BAUHAUS und profitieren Sie vom Mitarbeiter-Personalrabatt und der Möglichkeit der vergünstigten Werkzeugausleihe Willkommen im #TeamBAUHAUS.Hier geht’s zu Ihrer Online-Bewerbung! Jetzt bewerben! Frau Schweikert freut sich auf Ihreaussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Pforzheim in Vollzeit als Fachberater Stadtgarten Pflanzen im Verkauf (m/w/d) Willkommen bei BAUHAUS! BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden! Ihre Aufgaben: Egal ob Pflanzen, Blumen, Floristik oder Gartenbaustoffe - Ihren Kund:innen verkaufen Sie nicht irgendetwas, sondern genau das Passende Als Teamplayer:in stehen Sie den Kolleg:innen jederzeit zur Seite und sorgen so tagtäglich gemeinsam für reibungslose Abläufe und das bestmögliche Einkaufserlebnis für unsere Kund:innen Sie disponieren Produkte, erstellen und bearbeiten Kundenaufträge, pflegen das Produktsortiment und gestalten die Aktionsflächen Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf und die optimale Beratung der BAUHAUS Kund:innen! Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung ist eine gute Voraussetzung - z.B. als Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Gärtner, Baumschulgärtner, Florist, Gartenbauer, Landschaftsbauer (je m/w/d) Von Vorteil sind Erfahrungen im Verkauf / Vertrieb im Einzelhandel, Gartencenter oder der Baumarkt- bzw. DIY-Branche Durch fundierte Kenntnisse / Fachwissen im Bereich Garten / Pflanzen sind Sie in der Lage, Kund:innen kompetent zu beraten Beratungskompetenz, Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit, Teamgeist und Hilfsbereitschaft zeichnen Sie aus Unser Angebot: Werden Sie Teil des BAUHAUS-Teams an einem unserer mehr als 150 Standorte Mit einer strukturierten Einarbeitung, individueller Förderung durch regelmäßiges Feedback sowie umfangreiche interne Fachschulungen unterstützen wir Sie auf Ihrem Weg 30 Tage Jahresurlaub, eine attraktive Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie krisensichere Jobaussichten schaffen stabile Rahmenbedingungen für einen Einklang von Arbeits- und Privatleben Sie denken heute schon an morgen? BAUHAUS unterstützt Sie dabei auf Wunsch mit einer exklusiven arbeitgeberbezuschussten Altersversorgung, vermögenswirksamen Leistungen und der Option einer Berufsunfähigkeitsversicherung zu Sonderkonditionen Do It Yourself! Verwirklichen Sie Ihre eigenen Heimwerker-Projekte mit BAUHAUS und profitieren Sie vom Mitarbeiter-Personalrabatt und der Möglichkeit der vergünstigten Werkzeugausleihe Willkommen im #TeamBAUHAUS.Hier geht’s zu Ihrer Online-Bewerbung! Jetzt bewerben! Frau Schweikert freut sich auf Ihreaussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Zum Stellenangebot

Fachberater Fliesen und Baustoffe im Verkauf (m/w/d)

Mo. 06.12.2021
Pforzheim
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Pforzheim in Vollzeit als Fachberater Fliesen und Baustoffe im Verkauf (m/w/d) Willkommen bei BAUHAUS! BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden! Ihre Aufgaben: Egal ob Mosaikfliese, Bodenfliese, Zement, Putz oder Mörtel - Ihren Kund:innen verkaufen Sie nicht irgendetwas, sondern genau das PassendeAls Teamplayer:in stehen Sie den Kolleg:innen jederzeit zur Seite und sorgen so tagtäglich gemeinsam für reibungslose Abläufe und das bestmögliche Einkaufserlebnis für unsere Kund:innenSie disponieren Produkte, erstellen und bearbeiten Kundenaufträge, pflegen das Produktsortiment und gestalten die AktionsflächenKurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf und die optimale Beratung der BAUHAUS Kund:innen! Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung ist eine gute Voraussetzung - z.B. als Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Fliesenleger, Bodenleger, Steinmetz, Trockenbauer, Maurer (je m/w/d)Von Vorteil sind Erfahrungen im Verkauf / Vertrieb im Einzelhandel, Baustoffhandel oder der Baumarkt- bzw. DIY-BrancheDurch fundierte Kenntnisse / Fachwissen im Bereich Fliesen und Baustoffe sind Sie in der Lage, Kund:innen kompetent zu beratenBeratungskompetenz, Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit, Teamgeist und Hilfsbereitschaft zeichnen Sie aus Unser Angebot: Werden Sie Teil des BAUHAUS-Teams an einem unserer mehr als 150 StandorteMit einer strukturierten Einarbeitung, individueller Förderung durch regelmäßiges Feedback sowie umfangreiche interne Fachschulungen unterstützen wir Sie auf Ihrem Weg30 Tage Jahresurlaub, eine attraktive Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie krisensichere Jobaussichten schaffen stabile Rahmenbedingungen für einen Einklang von Arbeits- und PrivatlebenSie denken heute schon an morgen? BAUHAUS unterstützt Sie dabei auf Wunsch mit einer exklusiven arbeitgeberbezuschussten Altersversorgung, vermögenswirksamen Leistungen und der Option einer Berufsunfähigkeitsversicherung zu SonderkonditionenDo It Yourself! Verwirklichen Sie Ihre eigenen Heimwerker-Projekte mit BAUHAUS und profitieren Sie vom Mitarbeiter-Personalrabatt und der Möglichkeit der vergünstigten Werkzeugausleihe Willkommen im #TeamBAUHAUS.Hier geht’s zu Ihrer Online-Bewerbung! Jetzt bewerben! Frau Schweikert freut sich auf Ihreaussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Pforzheim in Vollzeit als Fachberater Fliesen und Baustoffe im Verkauf (m/w/d) Willkommen bei BAUHAUS! BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden! Ihre Aufgaben: Egal ob Mosaikfliese, Bodenfliese, Zement, Putz oder Mörtel - Ihren Kund:innen verkaufen Sie nicht irgendetwas, sondern genau das Passende Als Teamplayer:in stehen Sie den Kolleg:innen jederzeit zur Seite und sorgen so tagtäglich gemeinsam für reibungslose Abläufe und das bestmögliche Einkaufserlebnis für unsere Kund:innen Sie disponieren Produkte, erstellen und bearbeiten Kundenaufträge, pflegen das Produktsortiment und gestalten die Aktionsflächen Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf und die optimale Beratung der BAUHAUS Kund:innen! Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung ist eine gute Voraussetzung - z.B. als Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Fliesenleger, Bodenleger, Steinmetz, Trockenbauer, Maurer (je m/w/d) Von Vorteil sind Erfahrungen im Verkauf / Vertrieb im Einzelhandel, Baustoffhandel oder der Baumarkt- bzw. DIY-Branche Durch fundierte Kenntnisse / Fachwissen im Bereich Fliesen und Baustoffe sind Sie in der Lage, Kund:innen kompetent zu beraten Beratungskompetenz, Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit, Teamgeist und Hilfsbereitschaft zeichnen Sie aus Unser Angebot: Werden Sie Teil des BAUHAUS-Teams an einem unserer mehr als 150 Standorte Mit einer strukturierten Einarbeitung, individueller Förderung durch regelmäßiges Feedback sowie umfangreiche interne Fachschulungen unterstützen wir Sie auf Ihrem Weg 30 Tage Jahresurlaub, eine attraktive Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie krisensichere Jobaussichten schaffen stabile Rahmenbedingungen für einen Einklang von Arbeits- und Privatleben Sie denken heute schon an morgen? BAUHAUS unterstützt Sie dabei auf Wunsch mit einer exklusiven arbeitgeberbezuschussten Altersversorgung, vermögenswirksamen Leistungen und der Option einer Berufsunfähigkeitsversicherung zu Sonderkonditionen Do It Yourself! Verwirklichen Sie Ihre eigenen Heimwerker-Projekte mit BAUHAUS und profitieren Sie vom Mitarbeiter-Personalrabatt und der Möglichkeit der vergünstigten Werkzeugausleihe Willkommen im #TeamBAUHAUS.Hier geht’s zu Ihrer Online-Bewerbung! Jetzt bewerben! Frau Schweikert freut sich auf Ihreaussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Zum Stellenangebot

Automobilverkäufer (w/m/d) Sales-Purchasing Manager

So. 05.12.2021
Tübingen
Im Jahr 2008 haben wir ein Unternehmen mit guter Voraussetzung für professionelle Betreuung unserer Partner und Kunden auf der ganzen Welt gegründet. Unsere Firmenphilosophie ist die Freude an den schönen Dingen im Leben. Nach diesem Motto leben und exportieren wir täglich Fahrzeuge deutscher Hersteller weltweit. Unser Team freut sich darauf, Sie baldmöglichst als Kunde in unseren Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen. Zur Verstärkung unseres Teams suche wir ab sofort einen Automobilverkäufer (w/m/d)  Sales-Purchasing Manager Verkauf von Neuwagen Beobachtung und Analyse des internationalen Markts und der Wettbewerber Regelmäßige Ansprache definierter Personenkreise und Zielgruppen zur Akquisition von Neukunden Regelmäßiges kontaktieren von Bestandskunden und Versorgung dieser mit Informationen Bearbeitung und Weiterverfolgung eingehender Kundenanfragen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Berufs- und Branchenerfahrung als Vertriebsmitarbeiter im Direktvertrieb Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Fremdsprachen wünschenswert Gutes Organisationsvermögen Hohe Belastbarkeit, Flexibilität, gute Konzentrationsfähigkeit Genaue und strukturierte Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein, Durchsetzungsvermögen, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative Gewandte Ausdrucksfähigkeit, Verhandlungsgeschick und sehr gute Umgangsformen Gutes Kontakt- und Kooperationsvermögen sowie Teamfähigkeit Gerne geben wir auch Quereinsteigern, die eine Begeisterung für Vertrieb und Automobile im Luxus Bereich haben eine Chance. Unbefristete Festanstellung Attraktive Vergütung Ein Firmenhandy der neuesten Sorgfältige Einarbeitung Abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeiten Gute Chancen zur beruflichen Weiterentwicklung Ein dynamisches, motiviertes und kompetentes Team
Zum Stellenangebot

Studentischer Verkäufer | Wäsche- und Bademoden | Böblingen | LASCANA (w/m/d)

So. 05.12.2021
Böblingen
Direkt auf dem OTTO-Campus in Hamburg die Zukunft des E-Commerce vorantreiben. Wir investieren in neue Technologien und in die Weiterentwicklung unserer Plattform otto.de.Unsere Leidenschaft leben wir täglich in vielseitigen Teams. Sei Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bist du bereit? Dann bewirb' dich jetzt!LASCANA, eine Eigenmarke der Otto (GmbH & Co KG), ist einer der führenden Multichannel-Anbieter für Dessous, Wäsche und Bademode in Deutschland. Wir sind bundesweit mit über 20 eigenen Filialen vertreten. Zudem gibt es über 700 Shop-in-Shop Flächen bei namenhaften Kaufhäusern im In- und Ausland sowie LASCANA Onlineshops in sieben Ländern. Wir wollen nach vorn. Du auch?  Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für unsere Filiale in Böblingen eine*n studentische*n Mitarbeiter*in im Verkauf (Teilzeit bis zu 20 Std./Woche). Dich erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen, expandierenden Storekonzept. Du bist für die fachkompetente Beratung der Kund*innen zuständig. Weiterhin gehört die Umsetzung einer attraktiven Warenpräsentation zu deinem Aufgabengebiet. Und nicht zuletzt: Du gibst Input bei der Optimierung der Arbeitsabläufe. Immatrikulierte* Student*in Erste Verkaufserfahrung im Einzelhandel Kenntnisse aus dem textilen Umfeld - idealerweise im Wäschebereich Begeisterung für Wäsche und einen exzellenten Kund*innenservice Eine hohe Eigenmotivation und Kontaktfreude sowie Freude am Verkauf Ein sicheres, sympathisches und gepflegtes Auftreten Flexibilität hinsichtlich deiner Verfügbarkeit entsprechend der Öffnungszeiten im Einzelhandel - inklusive gelegentlicher Samstagsarbeit Teamgeist wird bei uns groß geschrieben Abwechslungsreiche Tätigkeit Innovatives, expandierendes Storekonzept Solides, modernes Unternehmen Attraktive Altersvorsorgemodelle Shoppe vergünstigt auf otto.de …und vieles mehr!
Zum Stellenangebot

Verkäufer/Sales Manager im Bereich Carbon Steel (m/w/divers)

So. 05.12.2021
Stuttgart
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften. In 60 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2019/2020 einen Umsatz von 29 Mrd €. Unter einer starken Dachmarke leisten wir mit unseren Produkten und Services einen wichtigen Beitrag für eine bessere und nachhaltige Zukunft. Die Qualifikation und das Engagement unserer 104.000 Mitarbeitenden sind die Basis für unseren Erfolg. Mit unseren Technologien und Innovationen entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für Herausforderungen der Zukunft. Wir verbinden Leistungsorientierung mit unternehmerischer und sozialer Verantwortung. Verkäufer/Sales Manager im Bereich Carbon Steel (m/w/divers) Die thyssenkrupp Materials Processing Europe GmbH gehört zum Segment Materials Services. An unseren Standorten von Portugal bis Ungarn beschäftigen wir rund 1.000 Mitarbeiter - werden Sie Teil unseres Teams! Erfahren Sie hier mehr über uns: http://thyssenkrupp-materials-processing-europe.com/de/ Ihre Aufgaben In Ihrer Rolle als Verkäufer/Sales Manager sind Sie für die Betreuung Ihres Kundenkreises und den Aufbau sowie die Weiterentwicklung neuer Geschäftsbeziehungen im In- und Ausland verantwortlich Sie sind zuständig für die aktive Kundenbetreuung Sie führen Kundenanalysen zur Bedarfs- und Potenzialermittlung durch Sie bearbeiten schriftliche und telefonische Anfragen und Angebote, führen eigenständig Verkaufsverhandlungen und tätigen Abschlüsse Sie beobachten und bewerten Wettbewerbsaktivitäten und führen regelmäßige Markt- und Branchenrecherchen durch Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische und fachspezifische Berufsausbildung (z.B. als Industriefachwirt oder einer vergleichbaren Ausbildung) Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung, z. B. in der Automobilzuliefererindustrie oder sonstiger stahlverarbeitender Industrie Eine hohe Vertriebsaffinität, ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und ein sicheres Auftreten zeichnen Sie aus Sie haben gute Markt- und Produktkenntnisse im Bereich Flachstahl Sie überzeugen durch Ihre Selbstständigkeit und Teamfähigkeit Sie verfügen über gute MS-Office Kenntnisse, haben idealerweise erste Erfahrungen im Umgang mit SAP sowie gute verhandlungssichere Englischkenntnisse Sie verfügen über einen gültigen Führerschein der Klasse B für die Durchführung von Dienstreisen Ansprechpartner Janina Riahi Head of Sourcing & RecruitingTel: +49 201 844 537414 Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten: Dazu gehören unter anderem: Eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit, die Sie mit Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum ausfüllen können Eine attraktive Bezahlung gemäß Tarifvertrag ERA Metall- und Elektroindustrie Attraktive Sozialleistungen, wie z.B. eine hervorragende betriebliche Altersvorsorge Sehr gute berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Team, im Unternehmen und im Konzern Flache Hierarchien und schnelle, unkomplizierte Kommunikationswege trotz Konzernumfeld Ergonomisch gestaltete Arbeitsplätze und höhenverstellbare Bürotische Work-Life Balance Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Nutzen Sie bitte ausschließlich die Möglichkeit unseres Online-Bewerbertools über den Button "Jetzt Bewerben"! Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Zum Stellenangebot

Bäckereifachverkäufer (m/w/d)

So. 05.12.2021
Stuttgart
Wir suchen zum nächstmöglichen Termin in Teil- und Vollzeit einen Verkäufer (m/w/d) Brot für unsere Frischetheke. Anstellungsart: Vollzeit aktives Verkaufen und Verkostung unseres umfangreichen Sortiments durch kompetente Beratung sämtliche damit verbundenen Aufgaben u.a. Warenauszeichnung, Annahme von Vorbestellungen, fachgerechte Warenlagerung Warenauszeichnung Prüfen der Qualität und Frischer erhaltener Waren Sicherstellung einer ästhetischen uund innovativen Warenpräsentation Organisation und Durchführung von bestimmten Verkaufsaktionen (Verkostungen, Sonderaufbauten) Einhaltung der Lebensmittelgesetze und sämtlicher Hygienestandards fortlaufende Optimierung des Warenflusses und des Umschlags ansprechende Präsentation der Ware für den Kunden Einhaltung der Sicherheits-, Brand - und Unfallverhütungsmaßnahmen Direkte und zeitnahe Kommunikation zu Vorgesetzten, Kollegen und Mitarbeitern Führung der Abteilung Personaleinsatzplanung Aktives Mitgestalten der Entwicklung von Feinkost Böhm praktische Erfahrung im Verkauf sorgfältiges Arbeiten mit der Ware gute Warenkenntnisse Freundlichkeit und Engagement im Umgang mit Kunden Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke gute Ausdrucksweise, sicheres Auftreten gepflegtes Erscheinungsbild und freundliche Ausstrahlung selbstständiges und sorgfältiges Arbeiten ergebnisorientiertes Handeln Mindestens Grundkenntnisse in PC-Anwendungen (MS Office, optimal Bizerba) Loyalität und Integrität attraktive Arbeitszeiten Sonn- und Feiertags frei Ausgleich der Überstunden in Freizeit   Bei Kurzarbeit Ausgleich des Lohnausfalls angenehmes Betriebsklima und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Mitarbeiterrabatt zentraler Arbeitsplatz mitten im Herzen von Stuttgart in einem Traditionsunternehmen Leistungsgerechte Vergütung
Zum Stellenangebot

Bäckereifachverkäufer/in im Lebensmittelhandwerk

Sa. 04.12.2021
Reutlingen, Pfullingen, Metzingen (Württemberg), Neuhausen auf den Fildern, Dettingen an der Erms, Merklingen (Alb)
BeckaBeck ist bekannt als traditionelle Handwerksbäckerei von der Schwäbischen Alb . Unsere Leidenschaft sind Backwaren aus hochwertigen regionalen Rohstoffen. Alte Getreidesorten, lange Teigführung und faire Partnerschaften zu unseren Lieferanten sind Teil unseres Erfolges. Ehrliche und authentische Lebensmittel ohne Zusatzstoffe bestimmen unser Sortiment, das wir in 20 eigenen Filialen und über unseren Online-Shop verkaufen. Mit Leidenschaft und Können stellen unsere Bäcker*innen und Konditor*innen hochwertige Backwaren und Kuchen her. Als innovativer Unternehmer wurde Heiner Beck in diesem Jahr zum "Bäcker des Jahres 2021" ausgezeichnet. Beste Qualität in Produkt und Service zeichnen das Unternehmen aus und bringen motivierte Mitarbeiter und zufriedene Kunden mit sich. Wir suchen: Bäckereifachverkäufer*in Fachverkäufer*in im Lebensmittelhandwerk für unsere Filialen in Reutlingen, Pfullingen, Metzingen, Neuhausen, Dettingen und Merklingen in Vollzeit oder TeilzeitWenn du mit Freude und Leidenschaft hochwertige Backwaren verkaufen möchtest und Spaß am Umgang mit Menschen hast, bist du bei uns genau richtig. In angenehmem Arbeitsumfeld verkaufst du unsere Produkte und kassierst. Alle Tätigkeiten, die für einen reibungslosen Ablauf in der Filiale notwendig sind, gehören zu deinen Aufgaben. Die richtige Thekenpräsentation und Warenkenntnisse vermitteln wir dir gerne.Du kommst vielleicht schon aus dem Einzelhandel und hast Erfahrung im Verkauf? Wichtig ist uns aber vor allem: Leidenschaft für das was du tust Spaß im Umgang mit Menschen und Engagement - alles andere kann man auch als Quereinsteiger schnell lernen Teamfähigkeit eine gepflegte Erscheinung sympathische Ausstrahlung und ein kommunikatives, offenes Wesen zeichnen dich aus übertarifliche Bezahlung Zuschläge Mitarbeiterrabatt JobRad Weiterbildung Du wirst Teil des BeckaBeck Teams, einem modernen Familienunternehmen, bei dem der Mensch noch im Mittelpunkt steht.
Zum Stellenangebot

Shop in Shop Manager (Part Time - Maternity Cover) - Stuttgart

Sa. 04.12.2021
Stuttgart
Imagine, what you could do here? At Apple, new ideas have a way of becoming extraordinary products, services, and customer experiences. Bring passion and dedication to your job and there's no telling what you could accomplish. Join Apple, and help us leave the world better than we found it. We collaborate with our Reseller partner leaders to accelerate sales of Apple’s entire product and service ecosystem within their store environment. We are here to ensure that business operations run seamlessly, that Apple’s merchandising standards are met and that the Apple customer experience is consistently delivered.You are the link between our future customers and our products. You’ll showcase your ambitious spirit as you lead the sales, merchandising, and operations of an Apple Shop within a retail partner store. You’ll be responsible for crafting an extraordinary experience, and you’ll help build a network of committed Apple customers. In addition, you’ll encourage our retail partner’s staff through your forward-thinking style, love for technology, and passion about Apple every single day. In this role, you are a dynamic leader, business manager and influencer based within a multi branded retail shop. The role's purpose is to grow the Apple product and add-on business in the shop and will be held accountable for performance by providing excellent customer service, giving product demonstrations, and ensuring all Apple fixtures and merchandising elements are up to date and maintained according to Apple’s standards. This role is internally named an Apple Solutions Consultant. We connect customers to Apple's solutions, and ensure delivery of outstanding Apple customer experiences within your store through close engagement and partnership across all levels of the Reseller store team. Educate and encourage Reseller store teams to stay knowledgeable on the latest Apple product and services portfolio. Run and grow the business in your store to achieve targets by analyzing results and sharing insights. Ensure Apple’s distinct dedication to merchandising perfection is delivered throughout your store. You are passionate, approachable and know how to connect with customers to deliver outstanding customer experience. You understand that to be effective, you discuss customers needs and values and how they intend to use Apple's products and services. You align all of this information and recognise that each customer is different. Apple does not cut corners, in products or in business. You bring the highest level of integrity, honesty, and accountability in all that you do, every single day. You know yourself, open to their feedback and relate well to all kinds of people. When faced with a challenging opportunity, you know who to connect with and when. People know you as a true collaborator who knows what it takes to win. You believe that communication is key to success. You actively listen and discuss the possibilities with customers and teammates alike. You know how to build advocacy with store staff and key partners within the store through communication, collaboration and training. You create excitement and support for the brand with partner staff. There are many moving parts in an organization and navigating the interdependencies within Apple is needed for success. Understanding how business financials work, and strategies for sustaining profitable growth, are key to staying ahead of the competition. Education & Experience Excellent English language skills preferred.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: