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Verkauf (Handel): 35 Jobs in Mainz

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 32
  • Verkauf und Handel 32
  • Gastronomie & Catering 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Hotel 1
  • It & Internet 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Personaldienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 33
  • Mit Berufserfahrung 25
Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Teilzeit 17
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Ausbildung, Studium 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Befristeter Vertrag 4
Verkauf (Handel)

Verkaufs- und Einrichtungsberater (m/w/d) in Vollzeit

So. 24.10.2021
Mainz, Wiesbaden
BoConcept wurde 1952 in Dänemark gegründet und ist heute eine Premium-Lifestylemarke im Einzelhandelssegment mit knapp 300 Stores in mehr als 60 Ländern. Wir entwerfen, produzieren und verkaufen moderne Möbel, Accessoires und Leuchten für Wohn-, Schlaf-, Arbeits- und Esszimmer sowie Außenbereiche. Mit unserer umfassenden Einrichtungsberatung helfen wir unseren Kunden dabei, einen persönlichen Einrichtungsstil zu finden – bequem bei ihnen zu Hause oder in einem unserer Stores Für unsere Standorte WIESBADEN und MAINZ suchen wir eine/n VERKAUFS- UND EINRICHTUNGSBERATER/IN in VOLLZEIT Design ist deine Leidenschaft? Kannst du Möbellösungen der Premiumklasse verkaufen und Kunden ein unverwechselbares Einkaufserlebnis bieten? Du bietest deinen Kunden zu jeder Zeit eine einzigartige und unvergessliche Einkaufserfahrung und eine hohe Kundenzufriedenheit liegt dir am Herzen Du hast deine laufenden Projekte ständig im Blick, Systempflege und korrekte Auftragserfassung sind für dich selbstverständlich Du trägst Mitverantwortung für den Umsatz, setzt dir Ziele und strebst nach Zielerreichung Vertrauensvolle Kassenführung und Tagesabschlüsse sind für dich eine Selbstverständlichkeit Du kümmerst dich um Pflege und Dekoration der Ausstellungsräume nach Guideline Du bist ein/e Teamplayer/in und zeichnest dich durch Integrität, Leidenschaft, Kreativität, Flexibilität, Eigeninitiative und Durchhaltevermögen aus Die Arbeit mit Kunden fällt dir leicht. Du baust schnell starke Kundenbeziehungen auf und leistest immer einen herausragenden Kundenservice Du bist ein Verkaufstalent mit einem Faible für Design und strebst danach, die Erwartungen deiner Kunden jedes Mal zu übertreffen Deinem Einfallsreichtum sind keine Grenzen gesetzt und du kannst deine eigenen Ideen präsentieren und bist gleichzeitig ein guter Zuhörer Du kannst auf einer guten Kundenbindung aufbauen und diese durch erstklassigen Service weiter stärken Sowohl im Store als auch bei der Einrichtungsberatung bei unseren Kunden zu Hause zeichnest du dich als souveräner und selbstbewusster Verkäufer aus Du kennst dich mit den gängigen Microsoft-Office-Programmen aus und nutzt weitere Systeme und Software mühelos, um den Verkaufsprozess positiv zu beeinflussen Du priorisierst und organisierst deine eigenen Aufgaben und Verantwortlichkeiten und sorgst dabei für eine nahtlose Einbeziehung deiner Kollegen und Kunden Idealerweise hast du bereits Erfahrung mit Einrichtungsdesign und / oder dem Möbelverkauf sammeln können Umfangreiche Schulungen und Karriereperspektiven mit Entwicklungsmöglichkeiten in vielen Bereichen eines globalen und dynamischen Geschäftsumfelds; Alle BoConcept-Teammitglieder haben Zugriff auf zukünftige Pläne, Best Practices und Schulungswerkzeuge, um neue berufliche Qualifikationen zu erwerben und sich persönlich weiterzuentwickeln Grundgehalt mit einer leistungsbezogenen Provision Einen sicheren Arbeitsplatz Ein vertrauensvolles Arbeitsklima und ein freundliches Team, das sich gegenseitig unterstützt und fördert
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Verkäufer (m/w/d) Frischetheke (Metzgerei) in Vollzeit

So. 24.10.2021
Flörsheim am Main
Verkäufer (m/w/d) Frischetheke (Metzgerei) in Vollzeit Ort: 65439 Flörsheim-Weilbach | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 426411    Was Sie bei uns bewegen:Die Frischetheke ist das Herz unserer REWE Gahndi oHG. Hier teilen Sie Ihre Leidenschaft rund um die Themen Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost und beraten unsere Kunden mit Ihrem Expertenwissen: Sie begeistern unsere Kunden mit einer ansprechenden Warenpräsentation, kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service. Sie zeigen Fingerspitzengefühl in der Veredelung und Portionierung von Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost. Sie sorgen mit Ihrem Blick für Details für eine ausgezeichnete Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit. Sie achten präzise auf die Einhaltung der Hygienevorschriften.   Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre Berufsausbildung oder Ihre Berufserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel oder in der (System-)Gastronomie. Auch als Quereinsteiger mit Lebensmittelkenntnissen sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre Begeisterung für den Handel und Freude am Umgang mit Menschen. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke. Ihr Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein. Ihr Engagement für Ihre Aufgaben, die Sie eigenständig und gewissenhaft angehen.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 426411) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Tiefkühl/Fleisch in Vollzeit

Fr. 22.10.2021
Raunheim
Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Tiefkühl/Fleisch in Vollzeit Ort: 65479 Raunheim | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 326441    Was Sie bei uns bewegen:Sie wollen als Verantwortung übernehmen? Dann werden Sie Sachbearbeiter an unserem Standort und tragen Ihren Teil zur Versorgung der Menschen in Ihrer Region bei. Dabei erwarten Sie viele spannende Herausforderungen: Sie verantworten die Qualitätsprüfung unserer Fleischwaren.  Sie bearbeiten Tagesauswertungen sowie Kundenreklamationen. Sie bereiten Tätigkeiten für die Teamleiter vor und betreuen systemtechnisch das Personal (Einstellung pL-Store). Sie bearbeiten, pflegen und übergeben Lieferscheine. Sie steuern die Aktionswochen und übernehmen allgemeine administrative Tätigkeiten.   Was uns überzeugt: Idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in den oben genannten Aufgabengebieten.  Ihre Bereitschaft zu Schicht- und Wochenendarbeit, für die Sie attraktive Zuschläge erhalten. Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Ihre guten Deutschkenntnisse (Sprachniveau mindestens B2).  Ihre starke Einsatzbereitschaft und Ihre selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise. Ihre ausgeprägten Kenntnisse im Umgang mit MS-Office.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 326441) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Mitarbeiter Kasse / Info (m/w/d) in Teilzeit

Fr. 22.10.2021
Kelkheim (Taunus)
Mitarbeiter Kasse / Info (m/w/d) in Teilzeit In Teilzeit mit 100 Stunden monatlich. Befristet zunächst auf 6 Monate. Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio und über 15.000 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Als Teil der REWE Group setzen wir uns täglich für glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden ein.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... persönlichen, freundlichen und aktiven Ansprache unserer Kunden im Eingangs- und Informationsbereich kompetenten Umsetzung aller Kunden- und Onlineservices kunden- und serviceorientierten Abwicklung der verschiedenen Kassiervorgänge kompetenten Darstellung des Warenbereichs in der Kassenzone Respekt, wenn du ... Freude am direkten Kundenkontakt mitbringst über eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise sowie über ein gepflegtes und freundliches Auftreten verfügst Leidenschaft für den Handel oder anderen kundenorientierten Branchen hast
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Verkäufer Außenpflanzen & Zimmerpflanzen (m/w/d) in Teilzeit

Fr. 22.10.2021
Kelkheim (Taunus)
Verkäufer Außenpflanzen & Zimmerpflanzen (m/w/d) in Teilzeit In Teilzeit mit 120 Stunden monatlich. Befristet bis zum 31.10.2022.   Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio und über 15.000 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Als Teil der REWE Group setzen wir uns täglich für glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden ein.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... aktiven und kompetenten Beratung unserer Kunden in deinem Bereich kompetenten Umsetzung aller Kunden- und Onlineservices  Umsetzung und Einhaltung vertrieblicher Konzepte am Point of Sale sowie gesetzlicher und interner Vorgaben Einhaltung des inventursicheren Umgangs mit der Ware in deinem Verantwortlichkeitsbereich Respekt, wenn du ... Freude an der aktiven und serviceorientierten Beratung von Kunden hast und sehr gute Kenntnisse im Pflanzensortiment mitbringst bei administrativen Aufgaben sicher in der Anwendung von EDV-Programmen bist, idealerweise SAP und MS-Office mit Kunden und Kollegen gerne kommunizierst und dabei auch moderne Kommunikationsmittel nutzt
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Verkäufer (m/w/d) Frischetheke (Metzgerei) in Teilzeit

Fr. 22.10.2021
Taunusstein
Verkäufer (m/w/d) Frischetheke (Metzgerei) in Teilzeit Ort: 65232 Taunusstein-Hahn | Vertragsart: Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 438321    Was Sie bei uns bewegen:Die Frischetheke ist das Herz unseres REWE Marktes. Hier teilen Sie Ihre Leidenschaft rund um die Themen Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost und beraten unsere Kunden mit Ihrem Expertenwissen: Sie begeistern unsere Kunden mit einer ansprechenden Warenpräsentation, kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service. Sie zeigen Fingerspitzengefühl in der Veredelung und Portionierung von Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost. Sie sorgen mit Ihrem Blick für Details für eine ausgezeichnete Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit. Sie achten präzise auf die Einhaltung der Hygienevorschriften.   Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre Berufsausbildung oder Ihre Berufserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel oder in der (System-)Gastronomie. Auch als Quereinsteiger mit Lebensmittelkenntnissen sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre Begeisterung für den Handel und Freude am Umgang mit Menschen. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke. Ihr Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein. Ihr Engagement für Ihre Aufgaben, die Sie eigenständig und gewissenhaft angehen.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 438321) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Küchenverkäufer (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Brück, Mark, Essen, Ruhr, Hannover, Kassel, Hessen, Köln, Kriftel, Ludwigsburg (Württemberg), München, Paderborn, Stuttgart
Marquardt Küchen ist mit über 30 Jahren Küchen-Kompetenz, einem eigenen Granitwerk und 39 Standorten Marktführer für maßgeschneiderte Küchen mit Granitanfertigungen. Küchenverkäufer (m/w/d) Standorte: Brück, Essen, Hannover, Kassel, Köln, Kriftel, Ludwigsburg, München, Paderborn und Stuttgart Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten bis zu 80.000 € pro Jahr Flexible Arbeitszeiten Homeoffice-Regelung und perfekte Voraussetzung für den Online-Küchenverkauf Sehr gutes Betriebsklima: Wir legen großen Wert auf ein freundschaftliches und kooperatives Mit- und Füreinander. Für hohe Eigenmotivation und Spaß an der Arbeit! Urlaubs- und Weihnachtsgeld: Das gehört bei Marquardt zum Ton – für entspannte und erholsame Tage! Flexible Urlaubsplanung Perfekte Arbeitsmaterialien Einarbeitung und Weiterbildungen: Sie erhalten eine fundierte Einarbeitung und professionelle Schulungen. Firmenevents: Weihnachtsfeier, Firmenlauf & Jubiläen Attraktive Mitarbeiterrabatte Durch Erfahrung im Küchenverkauf gelingt es Ihnen, Kunden zu begeistern und so Ihr Verkaufstalent unter Beweis zu stellen Leidenschaft, Motivation und Spaß beim Beraten und Verkaufen Gute Kenntnisse im Umgang mit aktuellen 3D-Planungsprogrammen Durch Ihre Persönlichkeit und Erfahrung Kunden begeistern, mit dem Ziel die Küche zu verkaufen und Ihre Kunden nachhaltig glücklich machen Kreative und individuelle Küchenplanungen nach Kundenwunsch erstellen Kompetente und überzeugende Beratung der Kunden Umfassende, ehrliche und faire Kundenbetreuung bis zum Vertragsabschluss Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
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Key Account Manager (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Eschborn, Taunus
Mit Herzblut…progros ist einer der führenden Full-Service-Anbieter für Einkauf & Optimierung in der Hospitality Branche. Erfolgreich & etabliert seit 1986. Frisch, agil & innovativ. Bis heute.Born to Buy...unsere Passion ist die messbare Optimierung des operativen Einkaufs, die smarte Digitalisierung aller mit dem Einkauf in Verbindung stehenden Prozesse, die individuelle Beratung für die schlagkräftige Einkaufs- und Verhandlungsstrategie sowie das kreative Projekt Management für die Komplettausstattung von Neubauten. Das Ziel unserer Arbeit: nachhaltige Vorteile bei Kosten, Zeit, Produkten, Transparenz & Aufwand. Für unsere Kunden.Leading Hospitality...als erste ISO-zertifizierte Einkaufscompany der Hospitality Branche arbeiten wir für rund 900 Top-Unternehmen in acht Ländern Europas (vorwiegend Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxemburg). Zu unseren Kunden zählt die ausgesuchte Privat-, Wellness-, Resort-, Boutique- & Luxushotellerie, nationale & internationale Hotelketten, genussvolle Gastronomien, hochwertige Residenzen, innovative Long-Stay´s & Health-Care-Anbieter.Body & Soul...40 leidenschaftliche Vollblutprofis mit Know-how, Biss, Charme & Seele setzen sich dafür ein, Einkauf, Optimierung & Digitalisierung für unsere Kunden jeden Tag ein Stück besser zu machen. Sie sind Unterstützer, Berater & Impulsgeber in einem. Auf Augenhöhe - versehen mit einer erstklassigen Branchenkompetenz.   Anstellungsart: Vollzeit Ambassador & Markenbotschafter „buy“ progros Begeisterung & Gewinnung neuer Kunden Betreuung & Beratung bestehender Kunden Integration & Schulung neuer Kunden Selbstständige Vor- und Nachbereitung Deiner Termine Reklamationsmanagement & Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Eigenständige Kundenkorrespondenz Eigenständige Angebots- sowie Vertragserstellung Dokumentation aller Vertriebsaktivitäten in einem top modernen crm Mitwirkung & Weiterentwicklung an Vertriebsunterlagen & Dienstleistungsprodukten Markt- & Konkurrenzanalysen Vorbereitung, Teilnahme, Nachbereitung von Events, Messen & Kongressen Lust auf Vertrieb & Beratung Spaß am Umgang mit Menschen Lust auf Dienstleistung Sehr gute Gesprächsführung, Verhandlungs- & Präsentationskompetenz Stilsichere Kommunikation und sicheres Auftreten Koordinations-, Planungs- und Organisationskompetenz Reisefreudigkeit (tlw. 3-4 Übernachtungen/Reisetage pro Woche) Eine abgeschlossene Ausbildung – vorzugsweise Hospitality Branche Idealerweise bereits 3 oder mehr Jahre Berufserfahrung im Vertrieb Sichere Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in Office 365-Lösungen (vor allem TEAMS, Power Point, Word, Excel) Zahlenverständnis & wirtschaftliches Denken Du bist zudem:   Aufgeschlossen & empathisch Teamplayer & Dienstleister Eigeninitiativ & eigenverantwortlich Strukturiert & organisiert Zuverlässig & loyal Sicher im Auftreten & kommunikativ Interessiert & aufgeschlossen Flexibel & offen bei notwendigen Veränderungen Unbefristeten Arbeitsvertrag – Probezeit 6 Monate 13 Monatsgehälter Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Kostenfreie Unfallversicherung Attraktive Übernachtungspreise in mehreren hundert Hotels weltweit sowie diverse weitere Vergünstigungen Einkaufsvorteile für vielzählige Produkte & Sortimente Komplettausstattung „mobile“ (Surface, Smartphone, Tablet etc.) BMW- Firmenwagen (wahlweise 1er / 2er oder 3er-BMW; Businesspaket; neutral; schwarz; auch für private Nutzung) Kostenfreier Mitarbeiterparkplatz Persönlich zugeschnittene Einarbeitung mit Zeit- und Aufgabenplan Regelmäßige Mitarbeiter- und Entwicklungsgespräche Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Detaillierte Stellenbeschreibung Betriebliches Gesundheitsmanagement Dein Arbeitsplatz mit stufenlos verstellbarem Schreibtisch in einem modernen open-space-Büro befindet sich am Wirtschafts- und Finanzplatz Eschborn bei Frankfurt / Main Arbeitszeit Montag bis Freitag – Kernzeit 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr Flexibilität bei täglichem Arbeitsbeginn / -ende (+/- 1-2 h) work@home-Konzept (Homeoffice in Abstimmung / bedarfsabhängig)
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Verkäuferin Frischetheke (m/w/d) Vollzeit und Teilzeit

Do. 21.10.2021
Langen (Hessen)
EDEKA Ercan ist ein mittelständisches, stetig wachsendes Familienunternehmen. Mit vier Standorten bieten wir 150 Mitarbeitern auf insgesamt 7000 m² Verkaufsfläche einen attraktiven und krisensicheren Arbeitsplatz. Diese gewährleisten täglich die Versorgung unserer Kunden mit frischen und qualitativ hochwertigen Lebensmitteln Für unseren Standort Langen suchen wir Sie als Verkäuferin Frischetheke (m/w/d) Vollzeit und Teilzeit Referenznummer: 05661 Kundenservice: Sie bedienen und beraten unsere Kunden an der Frischetheke Wareneingangskontrolle: Sie kontrollieren die Waren auf Qualität und Frische Kreative Warenpräsentation: Sie präsentieren die Ware ansprechend in der Frischetheke Disposition: Sie führen die Warenbestellungen bedarfsgerecht durch HACCP: Sie halten gesetzliche und betriebsinterne Hygienevorschriften ein Unternehmensidentifikation: Sie repräsentieren unser Unternehmen und betreiben eine aktive Kundenbindung und -gewinnung Ausbildung: Eine abgeschlossene Ausbildung im Lebensmitteleinzelhandel oder Vergleichbares ist von Vorteil Erfahrungen und Kenntnisse: Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung im Bereich der Frischetheke (Fleisch, Wurst, Käse oder Fisch) Quereinsteiger: Auch Quereinsteiger wie Köche oder Servicekräfte aus der Gastronomie sind willkommen und werden gerne von uns eingelernt Kundenorientiertes Auftreten: Zu Ihren Stärken zählen Kreativität, Freundlichkeit, Qualitätsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit Organisationstalent: Sie agieren verantwortungsbewusst und besitzen Teamgeist Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren und attraktiven Arbeitsplatz in einem erfolgreichen stetig wachsenden Unternehmen Faire Entlohnung: Wir bezahlen leistungsgerecht und attraktiv Mitarbeiterrabatt: Als Teil unseres Teams erhalten Sie Mitarbeiterrabatt auf Ihre Einkäufe Weiterbildung: Weiterbildung ist für Sie ein wichtiger Faktor? Wir bieten Seminare, Fortbildungen und Aufstiegsprogramme Sonderzahlungen: Bei uns erhalten Sie Urlaubs- und Weihnachtsgeld und wir unterstützen Sie durch freiwillige soziale Leistungen Zeiterfassung: Überstunden werden erfasst und vergütet Selbstständigkeit: Sie haben die Möglichkeit eigenverantwortlich zu handeln, Ihre Ideen einzubringen und umzusetzen Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Hinter die Kulissen von EDEKA Südwest schauen? Dann melden Sie sich jetzt zu unserem EDEKArriere-Event an. Weitere Informationen und die Anmeldung dazu finden Sie hier: https://bit.ly/2YPgjIf  
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Auszubildender zum Fachwirt* für Vertrieb im Einzelhandel | Start 01.08.2022 - Mainz

Do. 21.10.2021
Mainz
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben.  Du liebst Mode und den Kontakt zum Kunden? Dabei bist du Zielstrebig, ehrgeizig und möchtest schnell Verantwortung übernehmen? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Drei Abschlüsse in drei Jahren: Ausbildung zum Kaufmann* im Einzelhandel, Fortbildung zum Fachwirt* für Vertrieb im Einzelhandel und Ausbilderqualifizierung Blockunterricht im renommierten Bildungszentrum des Einzelhandels in Niedersachsen Praktische Ausbildung in einem unserer Stores Style- und Kundenberatung Analyse betriebswirtschaftlicher Kennzahlen Trendbewusste, verkaufsfördernde Präsentation unserer Ware Übernahme von Führungsaufgaben bereits während der Fortbildung Persönliche Weiterentwicklung durch interne Seminare Optional: Sammlung von Auslandserfahrung Vollständige Fachhochschul- oder allgemeine Hochschulreife Verkaufstalent und Modebewusstsein Interesse Mitarbeiter zu führen und diese weiterzuentwickeln Hohes Verantwortungsbewusstsein und Spaß an neuen Herausforderungen Freude am Planen und Organisieren   Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Hands-on-Mentalität Flexibilität und Mobilität im gesamten Bundesgebiet
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