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Verkauf (Handel): 70 Jobs in Mannheim

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 52
  • Verkauf und Handel 52
  • Nahrungs- & Genussmittel 5
  • Personaldienstleistungen 5
  • Bekleidung & Lederwaren 4
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  • Hotel 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Telekommunikation 2
  • Agentur 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Marketing & Pr 1
  • Werbung 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 67
  • Mit Berufserfahrung 43
Arbeitszeit
  • Vollzeit 42
  • Teilzeit 34
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 41
  • Studentenjobs, Werkstudent 19
  • Ausbildung, Studium 7
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Verkauf (Handel)

Pkw-Neuwagenverkäufer m/w/d

Mi. 25.05.2022
Neustadt an der Weinstraße
Dr. Weick Executive Search GmbH ist eine der Top 20 Executive Search Unternehmen in Deutschland und eine der führenden Personalberatungen in Süddeutschland. Wir konzentrieren uns auf die Suche, Auswahl und Bewertung von Geschäftsführern m/w/d, Führungskräften m/w/d und Professionals m/w/d sowie Beiräten/Aufsichtsräten m/w/d. Unser Mandant, die Südstern-Bölle AG + Co KG, ist eine sehr gesunde, wirtschaftsstarke Unternehmensgruppe des Automobilhandels (Mercedes Benz, 600 Mitarbeitende) in Privatbesitz mit mehreren Standorten in der Region Schwarzwald – Bodensee. Im Zuge einer Nachfolge und der weiteren Verstärkung des aktiven Verkaufs bei Firmen- und Privatkunden suchen wir für das Center in Titisee-Neustadt einen motivierten, engagierten Pkw-Neuwagenverkäufer m/w/d. Pkw-Neuwagenverkäufer m/w/d Top Marke – Hochschwarzwald – Wachstum Titisee-Neustadt | KENNZIFFER: 799-276Sie sind als Pkw-Neuwagenverkäufer m/w/d in einem kleinen Verkaufsteam für die Betreuung des bestehenden Kundenstamms im Privat- und Firmenkundenbereich sowie die aktive Vertriebsarbeit zur Gewinnung neuer Kunden in beiden Segmenten im Center Titisee-Neustadt zuständig. Diese Tätigkeit (Verkauf, Beratung, Finanzierung) findet sowohl im Center wie auch im Vertriebsgebiet (ca. 25 %) statt. Sie stehen in engem Kontakt zu den Bereichen Gebrauchtwagenverkauf, Disposition und Service und berichten an den Centerleiter m/w/d.Für diese interessante Aufgabe bringen Sie auf der Basis einer soliden kaufmännischen oder technischen Ausbildung bereits Berufserfahrung im Verkauf des Automobilhandels oder einer kundennahen Tätigkeit einer anderen Branche mit, in der Sie Ihre verkäuferische Stärke unter Beweis stellen konnten. Sie sind sicher im Auftreten, beraten gerne in einem komplexen Produktumfeld, haben Freude an Premiummarken und schätzen eine vielfältige Aufgabe in einem modernen Arbeitsumfeld mit hohen Freiheitsgraden.
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Trainee Customer Care Strategy (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Mannheim
Willkommen bei BAUHAUS! BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen - füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden!Jetzt Teil der BAUHAUS-Erfolgsgeschichte im BAUHAUS Service Center Deutschland in Mannheim werden. Als Trainee Customer Care Strategy (m/w/d) werden Sie Innerhalb eines 18-monatigen Trainee-Programms perfekt auf Ihre Führungsrolle im Bereich Customer Care bei BAUHAUS vorbereitet Sie durchlaufen sämtliche Bereiche im BAUHAUS Kontakt Center (Service Line, Claim Management, Reputation Management, Back Office und Sales) und arbeiten währenddessen tatkräftig in den einzelnen Abteilungen mit Dadurch lernen Sie hautnah die Abläufe und das Tagesgeschäft kennen und setzen Ihr Wissen ein, um kundenorientierte und effiziente Vorschläge zur Optimierung der Ablauforganisation im Kontakt Center zu erarbeiten Durch Ihre Kontaktpunkte zu den internen Schnittstellen in Digital Commerce, Einkauf, Omni Channel Sales, Category Management und Logistik bauen Sie von Anfang an ein langfristiges Netzwerk auf Sie begleiten und unterstützen die Abteilungsleitung bei ihren Aufgaben insbesondere in den Bereichen Strategieentwicklung, Marktanalysen, Prozessoptimierung und Auswertung betrieblicher Kennzahlen und bauen hierdurch Ihre Kenntnisse in diesen Bereichen Schritt für Schritt aus Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften (z.B. Betriebswirtschaftslehre / BWL), idealerweise mit Schwerpunkt Logistik, Supply Chain Management oder Prozessmanagement Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Eigenmotivation, Kommunikationsstärke und absolute Teamorientierung Ein gutes Zahlenverständnis, Analytisches Denkvermögen, Eigeninitiative und die Fähigkeit, sich schnell in neuen Situationen zurechtzufinden, kombinieren Sie mit einem ausgeprägten Qualitätsanspruch Idealerweise erste Methodenkenntnisse im Bereich Prozessgestaltung / Prozessoptimierung (z.B. Lean Management / Six Sigma) Strukturierte Arbeitsweise, Hands-on-Mentalität und Interesse daran, sich in unsere DIY-Produktpalette einzuarbeiten Betreuung durch kompetente Kolleg:innen, die Ihnen mit Rat und Tat und regelmäßigem Feedback zur Seite stehen Einen sicheren Arbeitsplatz in einem international agierenden und beständig wachsenden Unternehmen Individuelle fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis bei guten Leistungen 30 Tage Jahresurlaub und flexible Arbeitszeiten neben der Kernarbeitszeit und ein attraktives Gehalt Exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen Weitere Zusatzleistungen wie z.B. vermögenswirksame Leistungen oder eine Berufsunfähigkeitsversicherung zu Sonderkonditionen Einkaufsvorteile durch die BAUHAUS Mitarbeiterkarte Teamevents, wie zum Beispiel den BAUHAUS Firmenlauf oder die jährliche Betriebsfeier Willkommen im #TeamBAUHAUS. Hier geht's zu Ihrer Online-Bewerbung! Frau Fuß freut sich auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
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Trainee Administration Entgeltsysteme / Prozesse (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Mannheim
Willkommen bei BAUHAUS! BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen - füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden!Jetzt Teil der BAUHAUS-Erfolgsgeschichte im BAUHAUS Service Center Deutschland in Mannheim werden. Als Trainee Administration Entgeltsysteme / Prozesse (m/w/d) unterstützen Sie in Ihrem 12-monatigen Traineeprogramm bei der Koordination und Abwicklung der monatlichen Abrechnungsläufe sowie der Folgeaktivitäten (Datenübermittlung an Finanzämter und Krankenkassen, Schnittstellen, usw.) Sie helfen bei der Pflege der Entgelt- und Zeitwirtschaftsprogramme und entwickeln und erstellen detaillierte Auswertungen und Statistiken mit Hilfe des Reporting Systems Sie beteiligen sich an der prozessübergreifenden Konzeption und Prozessoptimierung der Systemlandschaft im Bereich der Entgeltabrechnung Softwareanpassungen im Umfeld der Entgeltsysteme begleiten Sie von der fachlichen Konzeption über die Umsetzung bis zu Test und Rollout an die Endanwender:innen Dabei sind Sie auch für den Aufbau von Testszenarien sowie Abnahmetests von Änderungen und neuen Applikationen zuständig Abgeschlossenes technisches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium, z.B. Informatik, Wirtschaftsinformatik, BWL oder in einem vergleichbaren Studiengang Kenntnisse der Programmiersprache SQL, eine Affinität zu IT-Systemen und idealerweise Grundkenntnisse im Bereich Prozesse der Entgeltabrechnung / Payroll, die es Ihnen erleichtern, sich in bestehende Abläufe einzuarbeiten Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere mit Excel und Access Arbeitsstil, der von Prozessorientierung, Leistungsbereitschaft und Qualitätsbewusstsein geprägt ist Kommunikationsstärke, Teamgeist, Eigeninitiative und Lust auf neue Herausforderungen sowie eigenverantwortliches Arbeiten Betreuung durch kompetente Kolleg:innen, die Ihnen mit Rat und Tat und regelmäßigem Feedback zur Seite stehen Einen sicheren Arbeitsplatz in einem international agierenden und beständig wachsenden Unternehmen Individuelle fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis bei guten Leistungen 30 Tage Jahresurlaub und flexible Arbeitszeiten neben der Kernarbeitszeit und ein attraktives Gehalt Exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen Weitere Zusatzleistungen wie z.B. vermögenswirksame Leistungen oder eine Berufsunfähigkeitsversicherung zu Sonderkonditionen Einkaufsvorteile durch die BAUHAUS Mitarbeiterkarte Teamevents wie zum Beispiel den BAUHAUS Firmenlauf oder die jährliche Betriebsfeier Willkommen im #TeamBAUHAUS. Hier geht's zu Ihrer Online-Bewerbung! Frau Fuß freut sich auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
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Mitarbeiter/in (m/w/d) im Verkauf

Di. 24.05.2022
Worms
Für unseren ARAL Autohof in Worms suchen wir ab sofort eine/n motivierte/n und zeitlich flexible/n Mitarbeiter/in im Verkauf. täglich Kontakt mit unseren Kunden Pflege und Präsentation unserer Waren selbstständiges Arbeiten Kassieren und Kassenabrechnung Kundenberatung unterschiedliche Arbeitszeiten im Rahmen unserer Öffnungszeiten ein dynamisches Team Teilzeitmodelle um auch Ihre Freizeit effektiv zu gestalten (80-140std pro Monat) Sind Sie flexibel und engagiert? Dann tragen Sie als Neuer Verkäufer (M/W/D) dazu bei die Position im Markt weiter auszubauen. Was Sie mitbringen sollten: Begeisterung für unsere Branche Zuverlässigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Selbstständigkeit, Schnelligkeit und Sorgfalt Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist Kontaktfreude und Spaß an körperlicher Arbeit Zusätzliche Leistungen: Urlaubsgeld Kostenloses oder vergünstigtes Essen Weiterbildung
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Trainee Vertrieb (m/w/d) - Haßloch

Di. 24.05.2022
Haßloch, Pfalz
Willkommen bei BAUHAUS! BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen - füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden! Als Trainee Vertrieb (m/w/d) durchlaufen Sie innerhalb von 18 Monaten alle Abteilungen eines BAUHAUS Fachcentrums Dadurch lernen Sie hautnah die Abläufe und das Tagesgeschäft u.a. im Verkauf, Wareneingang und an der Kasse kennen Im Verkauf durchlaufen Sie unterschiedliche Abteilungen wie z.B. Werkzeug & Maschinen, Farben & Leuchten und den Stadtgarten Sie begleiten als Nachwuchsführungskraft die Geschäftsleitung Ihres Fachcentrums bei ihren Aufgaben wie Personalführung, Verkaufsförderung, Marktanalysen und Auswertung betrieblicher Kennzahlen und bauen hierdurch Ihre Kenntnisse in diesen Bereichen Schritt für Schritt aus So bereiten wir Sie perfekt auf Ihre Aufgaben als zukünftiges Mitglied der Geschäftsleitung vor Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium (z.B. BWL Handel / Industrie), bzw. ein vergleichbarer Studienabschluss oder die Aus- und Fortbildung zum Handelsfachwirt (m/w/d) Erste Praktikums- oder Berufserfahrung im Einzelhandel oder Dienstleistungsumfeld, Begeisterung für den Verkauf und Freude daran, als Vorbild Verantwortung zu übernehmen und andere zu begeistern Eigeninitiative, die Fähigkeit, sich schnell in neuen Situationen zurechtzufinden, Teamgeist, soziale Kompetenz und Kommunikationsstärke Strukturierte, kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise Einen strukturierten Einarbeitungsplan sowie hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen - denn wir möchten, dass Sie bei BAUHAUS bestmöglich an- und vorankommen Regelmäßige Schulungen zu Themen wie Kommunikation, Führung und SAP Auch Networking-Events, Teambuilding-Maßnahmen und Projektarbeit stehen auf der abwechslungsreichen Trainee-Agenda Die Möglichkeit, nach dem Trainee-Programm als Mitglied der Geschäftsleitung die Verantwortung für eines unserer Fachcentren zu übernehmen Einen sicheren Arbeitsplatz in einem international agierenden und beständig wachsenden Unternehmen 30 Tage Urlaub, eine attraktive Vergütung von 3.200€, exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen, Einkaufsvorteile durch den BAUHAUS Mitarbeiterrabatt u.v.m. Willkommen im #TeamBAUHAUS. Hier geht's zu Ihrer Online-Bewerbung! Frau Fuß freut sich auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
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Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Grünstadt, Mannheim, Malsch (Kreis Karlsruhe), Offenburg
Haben Sie Lust auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team? Für unseren Baustofffachhandel für das Stuckateur- und Malerhandwerk in der Filiale, Mannheim, Malsch, Offenburg und für den neuen Standort in Grünstadt suchen wir zum nächstmöglichen Termin: Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Betreuung und fachliche Beratung unserer Kunden   Warenbestellungen bei unseren Lieferanten Angebotserstellung und Nachverfolgung teilweise auch Lagertätigkeiten Sie besitzen Baustoffkenntnisse oder spezielle Kenntnisse im Bereich Stuckateur- und Malerhandwerk Sie zeigen Engagement und Verantwortungsbereitschaft Sie sind freundlich, serviceorientiert und teamfähig gültiger Staplerschein von Vorteil unbefristete Festanstellung interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit attraktive Vergütung Mitarbeiterrabatte
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Verkäufer* Vollzeit in Ludwigshafen am Rhein

Di. 24.05.2022
Ludwigshafen am Rhein
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Du suchst einen Einstieg in einem attraktiven und dynamischen Unternehmen, in dem du jeden Tag etwas bewirken kannst? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Unsere Stores sind das Aushängeschild von NEW YORKER. Hier sind wir nah an unseren Kunden und begeistern sie für unsere Marke. Mit Leidenschaft für Mode, Trendgespür und ausgeprägter Serviceorientierung schaffen wir ein perfektes Einkaufserlebnis. Unsere Vertriebsmitarbeiter in den Areas organisieren zudem den operativen Geschäftsablauf und sind maßgeblich für die Steuerung des Unternehmenserfolgs verantwortlich. Wir suchen dich für unsere Filiale in Ludwigshafen am Rhein als: VERKÄUFER* VOLLZEIT Kundenberatung und Verkauf Übernehmen von Kassiertätigkeiten Warenpflege und Warenpräsentation Umgang mit betrieblichen Kennzahlen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Textileinzelhandel von Vorteil Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Flexibilität und Engagement Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Modeaffinität und Identifikation mit NEW YORKER
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Verkäufer* Vollzeit in Worms

Di. 24.05.2022
Worms
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Du suchst einen Einstieg in einem attraktiven und dynamischen Unternehmen, in dem du jeden Tag etwas bewirken kannst? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Unsere Stores sind das Aushängeschild von NEW YORKER. Hier sind wir nah an unseren Kunden und begeistern sie für unsere Marke. Mit Leidenschaft für Mode, Trendgespür und ausgeprägter Serviceorientierung schaffen wir ein perfektes Einkaufserlebnis. Unsere Vertriebsmitarbeiter in den Areas organisieren zudem den operativen Geschäftsablauf und sind maßgeblich für die Steuerung des Unternehmenserfolgs verantwortlich. Wir suchen dich für unsere Filiale in Worms als: VERKÄUFER* VOLLZEIT Kundenberatung und Verkauf Übernehmen von Kassiertätigkeiten Warenpflege und Warenpräsentation Umgang mit betrieblichen Kennzahlen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Textileinzelhandel von Vorteil Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Flexibilität und Engagement Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Modeaffinität und Identifikation mit NEW YORKER
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Handelsfachwirt - Ausbildung und Fortbildung (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Mannheim
Willkommen bei BAUHAUS! BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen - füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden! Mit der Ausbildung und Fortbildung zum geprüften Handelsfachwirt (m/w/d) kombinieren Sie Theorie und Praxis und erwerben innerhalb von drei Jahren gleich drei IHK-Abschlüsse:1. Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)2. Ausbilder (m/w/d) nach AEVO3. Geprüfter Handelsfachwirt (m/w/d) Die Theoriephasen absolvieren Sie an einem der renommiertesten Bildungszentren Deutschlands im Bereich Einzelhandel, dem BZE in Springe und Goßlar Während der Praxisphasen durchlaufen Sie im BAUHAUS Fachcentrum die verschiedenen Fachabteilungen wie z.B. Werkzeug & Maschinen, Farben & Leuchten und den Stadtgarten Hierzu gehört auch, dass Sie das facettenreiche BAUHAUS Sortiment und alle Abläufe aus verschiedenen Perspektiven kennenlernen Zudem begleiten Sie die Geschäftsleitung im Arbeitsalltag und werden nach Abschluss Ihrer Aus- und Fortbildung perfekt auf Ihren Einstieg als Nachwuchsführungskraft vorbereitet Allgemeine bzw. fachgebundene Hochschulreife oder Fachhochschulreife Erste Arbeitserfahrung im Einzelhandel oder der Gastronomie Spaß im Umgang mit Menschen Lust auf den Vertrieb und die DIY Branche/Lust auf die dynamische Welt des Einzelhandels Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Begeisterungs- und Kommunikationsfähigkeit Kontaktfreude, Teamgeist und soziale Kompetenz Einen strukturierten Einarbeitungsplan sowie hilfsbereite Kolleg:innen und ein Patenprogramm - denn wir möchten, dass Sie bei BAUHAUS bestmöglich an- und vorankommen Eine praxisnahe und gleichwertige Alternative zum Bachelor-Studium (bei gleicher Bezahlung/gleichen Karrieremöglichkeiten) Regelmäßige Schulungen zu Themen wie Sortiment, Kommunikation, Führung und SAP Programmbegleitende Projekte und Workshops, die Sie eigenverantwortlich bearbeiten Im Rahmen von Networking-Events mit anderen Nachwuchskräften können Sie Ihr berufliches Netzwerk aufbauen 30 Tage Urlaub, exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen, Einkaufsvorteile durch den BAUHAUS Mitarbeiterrabatt u.v.m. Willkommen im #TeamBAUHAUS. Hier geht's zu Ihrer Online-Bewerbung! Frau Fuß freut sich auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
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(stellvertretender) Filialleiter/ Standortleiter (m/w/d) für touristischen Einzelhandel mit internationalen Kunden

Di. 24.05.2022
Heidelberg
Einzelhandel bedeutet für uns seit 1999 nicht nur Wandel von Ware in Geld und umgekehrt, sondern lebendiger Unternehmergeist. Wir wachsen an Herausforderungen, finden kreative Lösungen für Mitarbeiter und Kunden; ergründen die Märkte, entdecken Bedarf und probieren uns aus. Unser Sortiment ist flexibel, gründet sich jedoch auf ein bewährtes System aus Bedarfs- und Geschenkartikeln. Wir sind, was unsere Kunden erwarten... denn wir hören hin, was sie wirklich brauchen. (stellvertretender) Filialleiter/ Standortleiter (m/w/d) für touristischen Einzelhandel mit internationalen Kunden Für unseren kreativen und modernen Einzelhandelsbetrieb in touris­tischer A-Lage in Heidelberg, suchen wir ab sofort (oder nach Verein­ba­rung) jemanden, der/ die Spaß an allen Aspekten des Einzelhandels hat; zum der zum Filialleiter aufsteigen möchte, oder bereits auf­ge­stie­gen ist und gerne selbstbestimmt seinen/ ihren eigenen Laden schmeißt. Das Tagesgeschäft im Souvenirladen mit internationalen Kunden,- vom Opening bis zur Abrechnung. Visual Merchandising,- Sie wissen, wie Ware kundenfreundlich,- übersichtlich und sinnvoll präsentiert wird. Wirtschaftlichkeit: Sie haben die Einnahmen und Ausgaben im Blick und verstehen Ihre Zahlen. Digitalisierung: Sie arbeiten sich selbstständig in die Grundlagen unseres Task Managing Systems ein und helfen mit unsere Standorte weiter zu modernisieren. Berufserfahrung im Einzelhandel, Interesse an betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Der Wille und die Fähigkeit zu Lernen,- geistige, sowie körperliche Flexibilität Interesse an Digitalisierung und Liebe zur Internationalität Sie sprechen Deutsch, Englisch und idealerweise (optional) Spanisch oder Portugiesisch Spaß. Business is a great game! Mehrwert. Wir bieten einen überdurchschnittlichen Lohn, Gewinnbeteiligung, und verschiedene Zusatzzahlungen wie z.B. eine Festanstellungs-Prämie in Höhe von 8’000 Euro und ein Kryptosparbuch. Unterstützung und Entscheidungsfreiheit. Erfahrene Kollegen sind erreichbar, - lassen Sie aber auch einfach "Ihr Ding" machen. Transparenz. Alle unternehmerischen Entscheidungen und Zahlen sind mit Open-Book-Managment leicht nachvollziehbar.
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